PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Anmeldung und login ins Spiel



Blasher
05.02.2011, 20:11
Komm nicht in Herrr der ringe online rein.
Der "sucht anscheinaend nach anmeldeserver"
und Verbindung zum authentikationsserver ist dann fehlgeschlagen
Ich komm net rein
Was soll ich tun?

Blasher
05.02.2011, 20:57
Sorry wegen dem Doppelpot,aber das problem hat sichh jezz verändert, komm jezz in piel aber wenn ich in den charakter gehen möchte lädt es nicht mehr.
habe internet einmal an und wieder aus gemacht.
Was kann das problem sein?

Fara
05.02.2011, 23:03
Scheint wohl generelle Server Probleme gegeben zu haben. Es kamen viele nicht Online oder sind oft rausgeflogen.

Semnone
05.02.2011, 23:15
Ist der Fehler immer noch?
Ich hatte so etwas auch mal! Ich habe dann ein ticket von einem Twink geschrieben und der gm hat dann meinen Char resettet.
Dann habe ich alles neu gestartet und es ging wieder!

Das Problem ist nur du bist kein VIP! Hast du schon Punkte für den Shop gekauft?



Beim nächsten Mal bitte dem Thema einen genaueren Titel geben.;)

Blasher
06.02.2011, 19:26
Ist der Fehler immer noch?
Ich hatte so etwas auch mal! Ich habe dann ein ticket von einem Twink geschrieben und der gm hat dann meinen Char resettet.
Dann habe ich alles neu gestartet und es ging wieder!

Das Problem ist nur du bist kein VIP! Hast du schon Punkte für den Shop gekauft?



Beim nächsten Mal bitte dem Thema einen genaueren Titel geben.;)

Okay, sorry ich war voll geschockt, einmal in der woche mit meinem kumpel zu zocken und dann gehts net xxD
ging nach sehr vielen Versuchen dann wieder.

Ich bin Premium und hab mir schon Punkte gekauft.
Voll viele Bugs gabs gestern, war voll blöd, lag wohl an dem vollem Server.

Semnone
06.02.2011, 19:38
Da gab es wohl in den letzten Tagen ein paar Probleme!
Aber es lag nicht an den Servern direkt sondern an den Anmeldungsservern.
Hast aber recht da waren zu der Zeit weit über 4000 Leute auf dem Server mit über 600 Anmeldungen pro 5 Minute.

Súri
06.03.2011, 18:03
Und zwar kann ich mich mit meinem Mainchar nicht mehr einloggen
es läd erst ewig und dann heißt es, dass er keine Verbindung zum Server herstellen konnte
mit meinen beiden Twinks funktioniert es einwandfrei
woran könnte das liegen?

(also ich meine nicht das einloggen beim Launcher mit Name + Passwort, das funktioniert einwandfrei
nein, ich habe 3 Chars in meinem Account, die beiden die ich mir neu gemacht haben funktionieren ohne probleme nur bei meinem Hauptchar kommt eben oben genanntes Problem)´

hm okey strange, hab jetzt eine Netgear VPN Ruter Box zwischen Modem und meinen Rechner geklemmt, jetzt funktionierts komischerweiße wieder

Fara
06.03.2011, 22:59
Das Problem kann man sonnst noch durch Warten beheben oder durch den Kontakt mit nem GM. Da hilfst sonnst auch kein Reconnecten oder Neustarten. ist besonders nervig, wenn man gerade in na Ini ist, so wie nen Kumpel einmal. :)

Asmodean
07.03.2011, 06:24
Das Problem haben momentan viele User und ich bin auch davon betroffen. Warum, kann ich dir nicht sagen. Meinung Meinung nach ist die Software/Hardware Kombination von CM ein wenig hypersensibel und bereitet gerne mal Probs.

Du kanst versuchen in einem solchen Fall, deinen Router zu resten, dich an einem andren PC einloggen oder den Client solange neu eröffnen und einzuloggen bis du drinne bist.

Ist nicht befriedigend, ich weiß, mich nervt das gerade auch stark. Ist bei mir die letzten Tage massiv, trübt den Spielspaß gewaltig und wenn das so bleibt, erfolgt eine längere HdRO Pause^^.

Súri
07.03.2011, 10:23
naja, also wie bereits erwähnt hab ich einfach eine VPN Firewall Box dazwischen gehängt und auf einmal funktionierte wieder alles

Blasher
07.03.2011, 11:27
Hdro startet nicht mehr,
Ist des eig nur bei mir so, aber HdrO spackt grad übelst rum.
Gestern ging die Ladezeit lange zeit nicht und jezz wird der Client nichtt geöffnet.
Wenn ich Hdro starten will, passiert nix.
Gestern hat es noch funktioniert.
Mein Pc ist relativ neu ,daran kann es echt nicht liege.
:dnuhr:

Semnone
07.03.2011, 12:16
So habe mal die ganzen Beiträge in dieses Thema verschoben.

Erstmal generelle: Ist das Problem immer noch da?
Das hört sich alles genau so an wie schon die Probleme am Anfang dieses Themas. Da gab es die Problem auch an einem Sonntag.

Zu welchen Zeiten habt ihr den versucht euch ein zu loggen?

Asmodean
07.03.2011, 13:04
Das war bei mir am WE über den ganzen Tag verteilt. Zusätzlich passierte es häufig das ich beim wechseln der Räumlichkeit, beispielsweise 21. Halle in Richtung Handwerksbunker, ich den Ladescreen sah und nichts mehr passierte. Außer die Meldung nach einiger Zeit "Verbindung zum Server verloren". Das passierte mir aber auch unter der Woche, wo der Server nicht so stark ausgelastet ist.

Angefangen hat das wieder vor ca. 2 Wochen bei mir. Es wird immer häufiger. GM's sagen, bei uns ist alles ok, liegt bei dir. und nach einem Abflug kann ich mir sicher sein, das der betroffene Char NICHT einloggen kann.

Mal schauen ob ich heute Abend reinkomme ;-)

Blasher
07.03.2011, 21:10
Okay, problem ist jezz nich mehr da.
Aber ich find das immer voll ärgerlich...

Semnone
07.03.2011, 22:17
Vielleicht liegt das ja auch an der Bevorzugung von VIPs bei der Serveranmeldung.
Was habt ihr den für einen Status?

Asmodean
08.03.2011, 08:07
Gestern Abend gings wieder.

Mein Status ist VIP. (LTA'ler)

asdf123
08.03.2011, 09:47
Hdro startet nicht mehr,
Ist des eig nur bei mir so, aber HdrO spackt grad übelst rum.
Gestern ging die Ladezeit lange zeit nicht und jezz wird der Client nichtt geöffnet.
Wenn ich Hdro starten will, passiert nix.
Gestern hat es noch funktioniert.
Mein Pc ist relativ neu ,daran kann es echt nicht liege.
:dnuhr:

das könnte daran liegen, dass der client schon gestartet wurde. wenn man das spiel beendet, schließt sich nämlich der client nicht selbstständig. das erkennst du unten in der startleiste neben der uhrzeit (ich meine die symbole neben der uhrzeit). es ist so ein kleiner, schwarzer button mit turbine-zeichen drauf. um ihn zu beenden, musst du mit der rechten maustaste drauf und auf "beenden" klicken.

Blasher
08.03.2011, 11:23
Wenn man mit einem Twink nen Ticket schickt , dann funktioniert des mit dem Ladebalken gleich wieder zum Glück.
Die GM tun schon immer das B:)este.

Semnone
08.03.2011, 15:58
Also scheint es ja ein ähnliches Problem zu sein wie ich es hatte und auch schon weiter oben angesprochen hatte.

asdf123
08.03.2011, 16:07
Also scheint es ja ein ähnliches Problem zu sein wie ich es hatte und auch schon weiter oben angesprochen hatte.

seltsam, dass es in letzter zeit so viele probleme mit dem client gibt. war das auch schon vor dem free-to-play start so?

Fara
08.03.2011, 16:28
Also bisher hatten meine Sippenleute und ich keine großartigen Probleme. Mal abgesehen von den zwei wochen nach dem F2P-Start, wo dieser Warteschlangefehler war. Sonnst gabs nur kleinere Probleme die aber entweder ein GM oder ein erneutes Einloggen behoben haben.

asdf123
08.03.2011, 16:56
Also bisher hatten meine Sippenleute und ich keine großartigen Probleme. Mal abgesehen von den zwei wochen nach dem F2P-Start, wo dieser Warteschlangefehler war. Sonnst gabs nur kleinere Probleme die aber entweder ein GM oder ein erneutes Einloggen behoben haben.

also ich hatte noch nie probleme mit dem client. weder mit solchen warteschlangen noch sonst irgendwas :dnuhr:

Semnone
08.03.2011, 17:06
seltsam, dass es in letzter zeit so viele probleme mit dem client gibt. war das auch schon vor dem free-to-play start so?

Ich hatte den Fehler lange vor dem Start von f2p und auch erst 1x.

Blasher
25.03.2011, 13:01
Hey,
Beim Aktualisieren mit den Update 2 "Widerhall der Toten" ist bei mir ein Problem aufgetreten.
Seit gestern hat der Client Probleme beim Überprüfen der Spieldaten ( bei "Spieldaten werden überprüft" kommt "Warten" und eine bestimmte Zeit).

Darunter steht:
"Bei der Aktualisierung ist ein Problem aufgetreten:
Die vom Server heruntergeladenen Daten können
nicht entschlüsselt und entserialisiert werden."

Habt ihr ne Ahnung was ich machen kann außer den support fragen?

Gruß Blasher

Semnone
25.03.2011, 23:32
Das Problem gab es bei mir in der Sippe auch.
Folgende Lösungen wurden dann im Forum gepostet:
https://lotrosupport.codemasters.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=5245

http://community.codemasters.com/forum/technische-hilfe-1319/423676-launcher-fehler-daten-koennen-nicht-entschluesselt-und-entserialisiert-werden.html

Aber bevor diese Lösungen probiert werden konnten hatte derjenige mit dem Problem alles deinstalliert und wieder neu installiert.