PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Anti-Club Club #1



Demron
05.02.2011, 10:25
Joah.
Heute ist mir aufgefallen, dass es in der PE ja immer mehr Clubs zu geben scheint. Zugegebenermaßen ist das ja schon lustig und auch ein Zeichen für verstärkte Gemeinschaften, aber ist das doch nicht etwas übertrieben? MFC (das Urgestein), dann der BFC, dann das Römische Imperium und nun Gallien? Was soll denn als nächstes kommen?

Was meint ihr anderen dazu?

Mitglieder:
- Demron (Clubgegnerobmann)

Selagia
05.02.2011, 10:27
Je mehr Clubs, desto mehr Möglichkeiten legal zu spammen.
Aber der eine oder andere Club ist mehr als lächerlich, z.B. eben die Römer.:o

Heinzi
05.02.2011, 10:28
Vatras-Club und Pontis Elfenbeinturm, der Nachtthread, die Forenkneipe, die Frühaufsteherbar, der User-über-mir-Thread, der Fotoclub, das TuS, ...

Es gibt so viele :dnuhr:

Olivia
05.02.2011, 10:29
Was, Gallien gibts jetzt auch?:scared:
Ich fürchte ich muss wohl Imperator Präto darum bitten nach dem BaFaC eine neue Provinz zu erobern.;)

Hulk
05.02.2011, 10:31
Mir egal mich interessieren diese Threads nicht.

Dark_Bauer
05.02.2011, 10:40
Ich finde es lustig. Auch wenn ich dem BaFaC nun austreten muss.

Bereannis Brent Caninus
05.02.2011, 10:44
die sind jetzt nur in der pe weil sie ausm tus rausgesperrt wurden.

Antigone
05.02.2011, 10:46
Lass ihnen doch die Freude. Das legt sich schon wieder :dnuhr:

Drakemirow
05.02.2011, 10:47
Nervt schon irgendwie. Gerade weil es nur Ausredeclubs fürs Spammen sind und mir sich deren Sinn irgendwie nicht erschließt und im Endeffekt nur das Bild der PE erschweren und die wirklich interessanten Sachen dauernd verdrängen.

Heinzi
05.02.2011, 10:48
Lass ihnen doch die Freude. Das legt sich schon wieder :dnuhr:

Prätos Romerwahn wird sich schon wieder legen? :eek:

Xerkrosis
05.02.2011, 10:49
*Antrag für Club-Forum stell* :o

Im PE nervt es schon, wenn so viele Clubs herumgeistern... :(

Olivia
05.02.2011, 10:53
Mal ehrlich, ihr macht grad ein Geschiss um gerade mal nur 5 aktive Clubs. Ist das nicht etwas übertrieben?:gratz

Heinzi
05.02.2011, 10:55
Mal ehrlich, ihr macht grad ein Geschiss um gerade mal nur 5 aktive Clubs. Ist das nicht etwas übertrieben?:gratz


Vatras-Club und Pontis Elfenbeinturm, der Nachtthread, die Forenkneipe, die Frühaufsteherbar, der User-über-mir-Thread, der Fotoclub, das TuS, ...

Es gibt so viele :dnuhr:

Gallien, Rom, Mud wurden ja schon erwähnt :p

Bartok existiert ja nicht mehr. Naja, Vatras auch nicht.

Der Schöne-Frauen-Thread z.B. noch^^

- mich stört's aber nicht, solange sie halbwegs seriös sind und ein Thema haben :dnuhr:

Domingo
05.02.2011, 11:01
Mal sehen:
Mudfanclub, Schwizerclub und Opfistrudel sowie der Nightwalker (Vorgänger des Nachtschwärmerthreads) waren zuerst in der PE zu finden, und das auch bereits vor ein paar Jahren.

Mittlerweile sinds insgesamt vllt. 2 Threads mehr geworden, wobei der BaFaC von den Römern assimiliert wurde und der "User über mir"-Thread nicht wirklich als Club gezählt werden kann.

Antigone
05.02.2011, 11:03
Prätos Romerwahn wird sich schon wieder legen? :eek:

ok... DAS vielleicht nicht ^^

Käptn Pommes
05.02.2011, 11:12
Da es wirklich nicht mehr als Spamthreads sind, bin ich eh in keinem Mitglied, zumal es auch völlig uninteressant ist. Sollen sie doch machen was sie wollen, wenn es von der Moderation hier geduldet wird haben sie halt Glück gehabt

smiloDon
05.02.2011, 11:13
Vatras-Club und Pontis Elfenbeinturm, der Nachtthread, die Forenkneipe, die Frühaufsteherbar, der User-über-mir-Thread, der Fotoclub, das TuS, ...Ja, in Bälde posten wir nicht mehr in einen Thread zu einem Thema, sondern verfassen einen Post und suchen uns dann einen passenden Club/Thread für diesen. Ein paar Hinweisschilder zur besseren Orientierung wären nicht von Nachteil ...

Súri
05.02.2011, 11:13
langsam wird die tussche strucktur auf die pe übertragen \o/

Alpha
05.02.2011, 11:18
Es gibt nur einen Club, nur der MFC!

Harpie
05.02.2011, 11:25
Es gibt nur einen Club, nur der MFC!

Ich hab gegen die anderen Clubs nichts, bloß der BaFaC, ist eigentlich unnötig, da er ein Abklatsch vom MFC ist.
Eigentlich ist es doch schön wenn jeder sich irgendwo zugehörig fühlt.

Floyd the barber
05.02.2011, 11:27
ich wüsste da schon was

Olivia
05.02.2011, 11:27
Ich hab gegen die anderen Clubs nichts, bloß der BaFaC, ist eigentlich unnötig, da er ein Abklatsch vom MFC ist.
Eigentlich ist es doch schön wenn jeder sich irgendwo zugehörig fühlt.

Deshalb verleihen Präto und Ducklas dem BaFaC jetzt auch eine etwas individuellere Note. Nein, ich finde wirklich, dass der Club dadurch nur noch schöner wird.^2^

meditate
06.02.2011, 13:08
Je mehr Clubs, desto mehr Möglichkeiten legal zu spammen.
Aber der eine oder andere Club ist mehr als lächerlich, z.B. eben die Römer.:o

ich fand die gestern schon lusitg. für so was ist die pE doch da, fürs fröhliche spammen :)

Steinwächter
06.02.2011, 13:16
Joah.
Heute ist mir aufgefallen, dass es in der PE ja immer mehr Clubs zu geben scheint. Zugegebenermaßen ist das ja schon lustig und auch ein Zeichen für verstärkte Gemeinschaften, aber ist das doch nicht etwas übertrieben? MFC (das Urgestein), dann der BFC, dann das Römische Imperium und nun Gallien? Was soll denn als nächstes kommen?

Was meint ihr anderen dazu?

Es git auch noch die Hüter der Taschen in der Gyrger Kneipe.


ich fand die gestern schon lusitg. für so was ist die pE doch da, fürs fröhliche spammen :)

Stimmt, das hat mal wieder frischen Wind gebracht. Das war fast so gut wie Kino, aber teilweise auch etwas für den Fremdschämen-Thread.

mustervir
06.02.2011, 13:44
ich fand die gestern schon lusitg. für so was ist die pE doch da, fürs fröhliche spammen :)

Oh ja, das war eigentlich ziemlich lustig :D.


Es git auch noch die Hüter der Taschen in der Gyrger Kneipe.

Dort wollten die Römer uns ja auch angreifen, aber wir haben sie mit ein wenig diplomatischem Geschick abgewehrt §ugly.

Mirax
06.02.2011, 13:50
ich fand die gestern schon lusitg. für so was ist die pE doch da, fürs fröhliche spammen :)

Hm Joar, auch wenn es sich in die Länge zog. Der MFC hatte die Verhältnisse schnell geklärt und dann schickte Präto nur noch einen Unterhändler. Ich fand diese kurze Episode (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=15185384&#post15185384) recht nett. Der BaFaC hatte wohl keine klare Meinung (nein ganz offensichtlich) Aber einige wenige längere Spams sind besser als mehrere kürzere (mal so als Vorsatz)

Inquisitor Revan
06.02.2011, 13:52
Und mich hatte man abgewiesen als ich einen Warhammer Fan Club aufstellen wollte:mad:
Die meinten es gibt nur 2 Clubs und mehr darf/wird es nicht geben.
Halt Mud Fan Club und Bartok Fan Club.
Aber es gilt:
the higher your post counter are the bigger your penis is

Das heißt wenn ich 5000 Beiträge habe, versuche ich es nochmal
Mit 10000 darf man alles machen:p

Steinwächter
06.02.2011, 13:54
die Römer uns ja auch angreifen, aber wir haben sie mit ein wenig diplomatischem Geschick abgewehrt §ugly.

Und mit unserem guten Essen.:D

Ist aber schade, wir haben schon (mal wieder) die Salzfässer rausgeholt.§ugly


Das heißt wenn ich 5000 Beiträge habe, versuche ich es nochmal
Mit 10000 darf man alles machen

Nein, erst mit 11111 Posts oder mit (dauerhaft) bunten Sternchen.

Inquisitor Revan
06.02.2011, 14:03
Nein, erst mit 11111 Posts oder mit (dauerhaft) bunten Sternchen.

Ja okay, hast Recht. Aber trotzdem kommt es mir so vor das Leute mit 5k,6k,7k,8k... sich mehr erlauben dürfen :p. Ist jetzt sehr subjektiv und vielleicht nimm ich das zu persönlich

Alpha
06.02.2011, 14:03
Ehy, nichts gegen Gallier, klar? :o

Steinwächter
06.02.2011, 14:15
Ja okay, hast Recht. Aber trotzdem kommt es mir so vor das Leute mit 5k,6k,7k,8k... sich mehr erlauben dürfen :p. Ist jetzt sehr subjektiv und vielleicht nimm ich das zu persönlich

Ja, mir kommts auch so vor. Ist wahrscheinlich so, weil das häufig alteingesessene Mitglieder sind, die schon mit sonst wie vielen Mods und Admins befreundet sind.

Bohren
06.02.2011, 14:19
Die vielen Clubs machen die PE langweiliger.

Alpha
06.02.2011, 14:22
Die vielen Clubs machen die PE langweiliger.

You're kidding.

derMoraking
06.02.2011, 14:32
Gallien, Rom, Mud wurden ja schon erwähnt :p

Bartok existiert ja nicht mehr. Naja, Vatras auch nicht.

Der Schöne-Frauen-Thread z.B. noch^^

- mich stört's aber nicht, solange sie halbwegs seriös sind und ein Thema haben :dnuhr:

hast den Lena Fanclub vergessen:D

SirSinnlos
06.02.2011, 14:43
Und den Fanclub-Fanclub. :o

Gabs auch vor einem halben Jahr ungefähr.

meditate
06.02.2011, 15:10
geschlossen wegen clubschwemme