PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derby bvb vs so4



MATHEISEN
05.02.2011, 06:00
Remis kam dem Spielverlauf mal sooo gar nicht entgegen.
Klar ist das hier Muds aber wenn es BVB Gothic Fans gibt oder gar Blaue dann her mit eurer Meinung zum Spiel.
Meine Meinung ist das leider Dortmund die Chancen nicht genutzt hat§cry

Untitled
05.02.2011, 08:30
ja, leider konnte Götze und auch Kuba die Chance nicht nutzen. Gerade in der ersten Halbzeit war es ein spannendes Spiel, aber Neuer hat gestern mal wieder weltklasse gehalten und seinem Verein die Derby Niederlage bewahrt. So ziemlich der beste Mann auf dem platz mit Wahnsinns paraden.

Dann hatte das spiel einen ziemlichen durchhänger..Naja, gestern war Schalke zwar nicht die bessere Mannschaft, aber hatte den besten Torhüter.

SvenniLifestyle
05.02.2011, 08:50
Klar, bin ein großer Gothic und BVB Fan!

Mich ärgert das ganze auch sehr, so klare chancen vergeben, dieser scheiß Penner in weiß -.-

Moeliro
05.02.2011, 08:59
Bayern wird doch noch Meister :cool:

Jonsen.
05.02.2011, 09:02
Bayern wird doch noch Meister :cool:

§dito

Tollpatsch
05.02.2011, 09:16
Bayern wird doch noch Meister :cool:

Ich liebe es, wenn der Tag mit einem Witz beginnt:)

Heinzi
05.02.2011, 10:09
Es heißt 0 und nicht o bei Schalke §wink

Wie viele Punkte hat Dortmund denn noch Vorsprung? Ist Bayern überhaupt schon Zweiter?

John Irenicus
05.02.2011, 10:19
Bayern wird doch noch Meister :cool:

Jaja, genau, die "Aufholjagd", was? §medi

Bayern ist noch nicht zweiter und wird es auch nicht werden, weil Leverkusen heute gegen Nürnberg mindestens Unentschieden spielen wird. :dnuhr:

Samusin
05.02.2011, 10:25
Scheiße wars.

Heinzi
05.02.2011, 10:25
Jaja, genau, die "Aufholjagd", was? §medi

Bayern ist noch nicht zweiter und wird es auch nicht werden, weil Leverkusen heute gegen Nürnberg mindestens Unentschieden spielen wird. :dnuhr:

Sat1 ran hat dazu vor ein paar Jahren (also vor 4 bis 8) mal nen coolen Clip gedreht - so auf der Horrorschiene "alle dachten sie seien weg" und dann so die Stars von Leverkusen, Stuttgart und Bremen oder so durchn Wald am laufen "doch sie kehren zurück" und da kütt irgendein Bayern-Spieler ausm Boden und hinter den Bäumen und jagen die anderen :D

Naja, war ein bisschen länger, so Kinotrailer mäßig aufgebaut und auch so 3-4 min lang, ziemlich cool - ja, damals, als das Fernsehen noch was zu bieten hatte ^2^

Da hatten die Bayern halt auch so ne Aufholjagd gemacht und die war erfolgreich :dnuhr: (so von Platz 12 auf 2 innerhalb von 8 Spieltagen oder so)

Aber die Dortmunder haben dieses Jahr ja schon krass Vorsprung, sind ja irgendwie 10 Punkte oder so - auf den Zweiten^^

Dark_Tengulist
05.02.2011, 11:42
H2SO4 + 2H2O ↔ 2H3O+ + SO4- :A

Alpha
05.02.2011, 11:51
Die sollten sich bei Neuer bedanken, dass es nicht 4:0 ausgegangen ist.

Thrain
05.02.2011, 11:52
Die sollten sich bei Neuer bedanken, dass es nicht 4:0 ausgegangen ist.

Sollte Schalke bei jedem Spiel:dnuhr:

Alpha
05.02.2011, 11:55
Sollte Schalke bei jedem Spiel:dnuhr:

Wurde doch in der Halbzeitpause auf Sky gesagt, dass sie ohne Neuer 20-30 Gegentore mehr hätten.

Thrain
05.02.2011, 11:56
Wurde doch in der Halbzeitpause auf Sky gesagt, dass sie ohne Neuer 20-30 Gegentore mehr hätten.

Der sollte zu Mönchengladbach oder zum VfB §ugly
Dann wärn mer Schalke endlich los

Moeliro
05.02.2011, 12:30
gewinnt Bayern sind es nur noch 12Pkt und lass Bayern irgwie gegen Dortmund gewinnen sind es 9Pkt, den Rest muss man sehen :)

achja Neuer muss zu Bayern :D

Heinzi
05.02.2011, 12:46
Wurde doch in der Halbzeitpause auf Sky gesagt, dass sie ohne Neuer 20-30 Gegentore mehr hätten.

Wer hätte das nicht ohne Torwart? :dnuhr:

Philarius
05.02.2011, 12:49
gewinnt Bayern sind es nur noch 12Pkt und lass Bayern irgwie gegen Dortmund gewinnen sind es 9Pkt, den Rest muss man sehen :)

achja Neuer muss zu Bayern :D

Man kann es sich abschminken, dass Bayern, Dortmund noch aufholt, das ist rein logisch betrachtet schon in weiter Ferne, nicht bei so einer Dortmunder Mannschaft.

Mir reicht es auch schon, wenn die Bayern auf Rang 2 sind, hauptsache Championsleague und CL-Finale 2012 in München wenigstens dabei sein.

Moeliro
05.02.2011, 12:53
Man kann es sich abschminken, dass Bayern, Dortmund noch aufholt, das ist rein logisch betrachtet schon in weiter Ferne, nicht bei so einer Dortmunder Mannschaft.

Mir reicht es auch schon, wenn die Bayern auf Rang 2 sind, hauptsache Championsleague und CL-Finale 2012 in München wenigstens dabei sein.

Als Fan schminkt man sich garnichts ab :o

Alpha
05.02.2011, 12:54
Bayern wird nicht Meister, und damit Basta!

Daran glauben nicht mal die optimistischsten Bayernfans.

Philarius
05.02.2011, 13:20
Als Fan schminkt man sich garnichts ab :o

Als Fanboy schminkt man sich vielleicht nichts ab, aber als langjähriger, realismusbezogener Fan, schon. Ich würde ja selber gerne wollen, dass Dortmund jetzt alles verliert und die Schale wieder aufm Marienplatz hochgehalten wird, aber das ist so utopisch und unvorstellbar kurzsichtig, dass ein echter Fan, sich lieber auf den imo auch wichtigen CL-Einzug konzentriert :o

Moeliro
05.02.2011, 13:22
Als Fanboy schminkt man sich vielleicht nichts ab, aber als langjähriger, realismusbezogener Fan, schon. Ich würde ja selber gerne wollen, dass Dortmund jetzt alles verliert und die Schale wieder aufm Marienplatz hochgehalten wird, aber das ist so utopisch und unvorstellbar kurzsichtig, dass ein echter Fan, sich lieber auf den imo auch wichtigen CL-Einzug konzentriert :o

die CL schafft Bayern locker, ob nun direkt oder durch die Quali...
und ich finde das hat nix mit fanboy zu tun...der Uli hat die Hoffnung ja auch nicht verloren...
Natürlich wird es schwer aber solang rechnerisch noch alles Möglich ist, wieso nicht daran glauben :gratz

Philarius
05.02.2011, 13:25
die CL schafft Bayern locker, ob nun direkt oder durch die Quali...
und ich finde das hat nix mit fanboy zu tun...der Uli hat die Hoffnung ja auch nicht verloren...
Natürlich wird es schwer aber solang rechnerisch noch alles Möglich ist, wieso nicht daran glauben :gratz

CL locker? Hast du die Hinrunde verpennt oder sowas? Wenn die Bayern so in der Rückrunde weiterspielen würden, wie in großen Teilen der Hinrunde, dann könnten sie froh sein, wenn sie in die Europa League gekommen wären. Dieses Jahr geht leider nichts "locker", nur über den Kampf und die Besinnung auf die alten Stärken können sie zumindest ihre Ehre wahren.

/vortrag beendet

Moeliro
05.02.2011, 13:31
CL locker? Hast du die Hinrunde verpennt oder sowas? Wenn die Bayern so in der Rückrunde weiterspielen würden, wie in großen Teilen der Hinrunde, dann könnten sie froh sein, wenn sie in die Europa League gekommen wären. Dieses Jahr geht leider nichts "locker", nur über den Kampf und die Besinnung auf die alten Stärken können sie zumindest ihre Ehre wahren.

/vortrag beendet

tja so ist es aber nicht mehr, die Spieler sind wieder fit und es geht aufwärts...keine ahnung worüber du dir sorgen machst

Philarius
05.02.2011, 13:36
tja so ist es aber nicht mehr, die Spieler sind wieder fit und es geht aufwärts...keine ahnung worüber du dir sorgen machst

Über ein erneutes Formtief wie in der Hinrunde? Man kann nie wissen. Aber wenn sie so weiter spielen wie bisher die Rückrunde verlief, sollte der 2. Rang eigentlich machbar sein.

Moeliro
05.02.2011, 13:39
Über ein erneutes Formtief wie in der Hinrunde? Man kann nie wissen. Aber wenn sie so weiter spielen wie bisher die Rückrunde verlief, sollte der 2. Rang eigentlich machbar sein.

gegen Inter wird es sicher trotzdem sehr schwer aber für die Buli sollte es reichen...
wer soll Bayern noch gefährlich werden, Mainz, Hannover, Freiburg?

also Platz 3 ist sicher, da sehe ich keine Gefahr mehr :)

SecondHandschuh
05.02.2011, 14:28
wer soll Bayern noch gefährlich werden, Mainz, Hannover, Freiburg?

Du hast es erfasst:A

John Irenicus
05.02.2011, 16:33
gewinnt Bayern sind es nur noch 12Pkt und lass Bayern irgwie gegen Dortmund gewinnen sind es 9Pkt, den Rest muss man sehen :)


Tjaaaaa. §ugly

Philarius
05.02.2011, 16:50
Ich will ja nichts sagen, aber ich hatte wohl ziemlich recht mit meiner These vor rund 4 Stunden. Wer nur eine Halbzeit spielt, verliert eben auch gegen einen möglichen Absteiger aus Köln. Einfach traurig solche Leistungen, da gibts nichts wirklich zum schönreden.

derking
05.02.2011, 17:00
War gut, viele Tore, spannend!
Das war jetzt aber kein Spam, oder?

Alpha
05.02.2011, 17:38
Haha, Bayern, ich lach mich ins Fäustchen

Mike
05.02.2011, 18:03
Ich habs nicht gesehen. Wie ist es denn ausgegangen?

RobZombie
05.02.2011, 18:04
Und so konnte Dortmund seinen Vorsprung doch ausbauen. :D

Philarius
05.02.2011, 18:05
Und so konnte Dortmund seinen Vorsprung doch ausbauen. :D

Der Vorsprung ist ohnehin schon groß genug und ausreichend.

@Mike: 3:2 für Köln.

Mike
05.02.2011, 18:07
Der Vorsprung ist ohnehin schon groß genug und ausreichend.

@Mike: 3:2 für Köln.

Danke§wink

Das ist ja mal richtig geil. Für mich als dortmunder zumindest... Da tut das Unentschieden ja schon nicht mehr ganz so weh...

SvenniLifestyle
05.02.2011, 18:29
Bayern wird doch noch Meister :cool:


Ich liebe es, wenn der Tag mit einem Witz beginnt


Ich auch, Dortmund hat den Vorsprung sogar noch ausgebaut trolololo

Moeliro
05.02.2011, 19:57
Bayern schafft das noch §ugly
aber van Gaals Aufstellungen sind echt ein Witz naja und ich will nicht wissen was er der Mannschaft in der Halbzeit erzählt...

Alpha
05.02.2011, 19:59
Bayern schafft das noch §ugly
aber van Gaals Aufstellungen sind echt ein Witz naja und ich will nicht wissen was er der Mannschaft in der Halbzeit erzählt...

Wahrscheinlich einen Gang runterschalten und nur auf Zeit spielen, bei ner 2:0-Führung gegen eine Kölner Mannschaft kann ja nix schief gehen http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif

Baldurs_Gate_2
05.02.2011, 20:01
Bayern wird noch Meister, da Dortmund jetzt anfängt zu versagen.

Alpha
05.02.2011, 20:02
Ihr habt doch alle den Bezug zur Realität verloren! :o

Mike
05.02.2011, 20:02
Bayern wird noch Meister, da Dortmund jetzt anfängt zu versagen.

Ist klar und ich werd Bundeskanzler:D

SvenniLifestyle
05.02.2011, 20:03
Bayern wird noch Meister, da Dortmund jetzt anfängt zu versagen.

§xlol

Dortmund ist eh der viel geilere Verein als Bayern München. Dortmund hat auch die besten Fans der Liga und deswegen müssen sie Bayern auch die Vorherrschaft im deutschem Fußball abknüpfen.

Wrexx
05.02.2011, 20:05
Dortmund ist eh der viel geilere Verein als Bayern München. Dortmund hat auch die besten Fans der Liga und deswegen müssen sie Bayern auch die Vorherrschaft im deutschem Fußball abknüpfen.

§hehe

Baldurs_Gate_2
05.02.2011, 20:06
§xlol

Dortmund ist eh der viel geilere Verein als Bayern München. Dortmund hat auch die besten Fans der Liga und deswegen müssen sie Bayern auch die Vorherrschaft im deutschem Fußball abknüpfen.

Bayern ist mit abstand am öftesten deutscher Meister geworden und international der einzige Verein, der eine Chance hat überhaupt was zu gewinnen.

Dortmund hatte die Saison nur Glück, da Robben nicht da war. Ansonsten wären die Bayern #1.

Keine Sorge, in der nächsten Saison ist Dortmund wieder da, wo sie sonst immer sind.

Alpha
05.02.2011, 20:07
Bayern ist mit abstand am öftesten deutscher Meister geworden und international der einzige Verein, der eine Chance hat überhaupt was zu gewinnen.

Dortmund hatte die Saison nur Glück, da Robben nicht da war. Ansonsten wären die Bayern #1.

Keine Sorge, in der nächsten Saison ist Dortmund wieder da, wo sie sonst immer sind.

Aha, die Saisonleistung vom Fehlen eines Topspielers abhängig zu machen :A

XPLOSIV
05.02.2011, 20:09
Fußball suckt!


...mMn

Alpha
05.02.2011, 20:12
Schweige, Unwissender :o

Fussball ist die Sportart, bei der am meisten Emotionen hochkommen, sei es Freude oder Hass. Diese Emtionen können sich schlagartig ändern mit einem Patzer, mit einer Fehlentscheidung, und wegen diesen großen Emotionen liebe ich Fussball.

Philarius
05.02.2011, 20:14
Aha, die Saisonleistung vom Fehlen eines Topspielers abhängig zu machen :A
Ist falsch. Verstehe nicht, wieso so ein Fass immer um Robben und Ribery aufgemacht wird. Auch ohne diese beiden, zwar wichtigen, aber durchaus kompensierbaren Spielen, hat Bayern einen Weltklasse Kader und muss seinen Anforderungen genauso gerecht werden, wie andere europäische Spitzenclubs. Mit Robben wäre vielleicht vieles anders und besser gelaufen, aber das kann keine Ausrede für teilweise so schlechten Fußball sein, nicht im Teamsport.

Schweige, Unwissender :o

Fussball ist die Sportart, bei der am meisten Emotionen hochkommen, sei es Freude oder Hass. Diese Emtionen können sich schlagartig ändern mit einem Patzer, mit einer Fehlentscheidung, und wegen diesen großen Emotionen liebe ich Fussball.

Genau so ist es, vollkommenes dito :A

@Svenni: Dazu sag ich jetzt mal nichts :p

Wrexx
05.02.2011, 20:15
Fussball ist die Sportart, bei der am meisten Emotionen hochkommen, sei es Freude oder Hass.

Ja, bei dir. Erzähl das mal am Sonntag einem Amerikaner.

Baldurs_Gate_2
05.02.2011, 20:20
Aha, die Saisonleistung vom Fehlen eines Topspielers abhängig zu machen :A

Ja, was meinste was die Chicaco Bulls ohne Jordan gerissen hätten.

Samusin
05.02.2011, 22:21
hihi

Alpha
05.02.2011, 22:23
Bei kicker gibt es einen schönen Artikel (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548246/artikel_Rummenigge_Dortmund-muss-sich-doch-totlachen.html), der alles auf den Punkt bringt.