PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mailbox ausstellen (Aus der PE)

Jonsen.
04.02.2011, 12:03
Hey,

hab' ne Simyo Prepaid Karte und möchte gerne die Mailbox ausschalten, welche Nummer muss ich anrufen bzw. wie geht das ?

Aseyda
04.02.2011, 12:07
##002#

Eingeben und anrufen ..müsste eigentlich noch gehen ..bin schon lange nicht mehr im Telekommunikation up2date :>

Ronald
04.02.2011, 12:08
Hallo,

was mir einfällt wäre, sich mal auf der Seite www.simyo.de umzuschauen und wenn da nichts zu finden ist mal die Service Hotline anrufen. Die helfen dir sicherlich gerne.

Lg,
Ronny

Jonsen.
04.02.2011, 12:08
##002#

Eingeben und anrufen ..müsste eigentlich noch gehen ..bin schon lange nicht mehr im Telekommunikation up2date :>

"Fehler, nicht verfügbar"

Jonsen.
04.02.2011, 12:10
Hallo,

was mir einfällt wäre, sich mal auf der Seite www.simyo.de umzuschauen und wenn da nichts zu finden ist mal die Service Hotline anrufen. Die helfen dir sicherlich gerne.

Lg,
Ronny

Schon gemacht, aber da steht nur wie man sie abruft, nicht wie man sie ausstellt. Bei der Hotline ist natürlich besetzt. War ja auch nichts anderes zu erwarten...

"Fehler, nicht verfügbar"

Aseyda
04.02.2011, 12:11
Aww, dann sind die GSM-Codes nicht mehr verfügbar?

Schad :/ Dann guck mal in dein Tel.Buch nach normalerweise ist da die Mailbox-Nr. gespeichert ..dort musst du im Regelfall anrufen und dich durchs Menü kämpfen bis man sie abschalten kann.

weiß net obs noch so aktuell ist ..ist noch von vor einem Jahr

Hallo Mennoz,
ich habe selber simyo gehabt (ist leider schon eine Weile her, aber ich hoffe es hat sich nichts geändert) und du musst deine Mailbox anrufen mit der Nummer 9911 und wählst dann im Menüpunkt 3 - war damals persönliche optionen - den unterpunkt 2 (Benachrichtigungs-Option) und zum shcluss den 8. Punkt. Wenn das nun nicht mehr so ist, dann sorry, aber bis vor ein paar monaten hat es so noch funktioniert.

http://www.mobilefacts.de/forum/245-simyo-mailbox-ausschalten-deaktivieren.html

Kayakingdeficient?
04.02.2011, 13:44
Du kannst auch in den Einstellungen einfach alle Rufumleitungen deaktivieren, dann wird einfach niemand mehr zur Mailbox weitergeleitet.

Jonsen.
04.02.2011, 14:00
Aww, dann sind die GSM-Codes nicht mehr verfügbar?

Schad :/ Dann guck mal in dein Tel.Buch nach normalerweise ist da die Mailbox-Nr. gespeichert ..dort musst du im Regelfall anrufen und dich durchs Menü kämpfen bis man sie abschalten kann.

weiß net obs noch so aktuell ist ..ist noch von vor einem Jahr

http://www.mobilefacts.de/forum/245-simyo-mailbox-ausschalten-deaktivieren.html

Also bei mir kommt da nur 'ne Stimme die meinen Namen für die Mailbox haben will, kein Menü

Du kannst auch in den Einstellungen einfach alle Rufumleitungen deaktivieren, dann wird einfach niemand mehr zur Mailbox weitergeleitet.
Hab ich versucht, kommt aber auch ein Fehler "Nicht verfügbar".