PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schlacht um mittelerde 2 ini datei

futuregandalf
03.02.2011, 15:27
hi,
ich hätte da ma eine bitte :
also es geht wie der ttitel schon sagt um SuM 2 . meine bitte wäre folgende :
könnte jemand eine gemoddete ini datei posten ?? (also so dass ich gaaaaaanz grosse armeen bauen kann)
wäre echt super:gratz
ich weiss nit ob die version wichtig ist, wenn ja editiere ich meine gleich nochmal rein :gratz
hoffe auf schnelle hilfe
mfg,hobelkotze

Manwe
03.02.2011, 16:14
wieso stellst du nicht einfach den kommandeurspunkte faktor hoch? reichen dir 100000 kommandopunkte nicht?

futuregandalf
03.02.2011, 16:24
ja das hatte ich natürlich versucht, das funzt bei mir aber irgendwie nit ;)

edit : übrigens hatte ich das mit der ini datei auch selber mal mit nem tut auf youtube probiert, das hat aber nit gefunzt

Manwe
03.02.2011, 17:48
das versteh ich nciht, erklär das bitte, was kann denn daran nicht funktionieren? wie wärs mit nem patch?^^ ist immerhin eine offizielle im spiel vorhandene funktion.^^ diese warnmeldung die da kommt kannst du schlicht ignorieren, falls du das meinst:dnuhr:

futuregandalf
03.02.2011, 18:30
ne die mein ich net.
also egal wie viele command points ich auch einstelle ( egal ob 1X oder 100X)
ich hab immer nur 200 command points :dnuhr:
ich stell grad fest ,dass ich irgendwie nit patchen kann :dnuhr:
egal bei welchem patch steht dann dort :
old file not foun. however, a file of the same name was found.
no update done since file contents do not match.
:dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr::dnuhr:

Manwe
03.02.2011, 18:49
na dann hast du ja ein problem weniger..und eins mehr^^
ich hab meinen patch damals vor dem ersten mal online spielen installiert..die option fällt bei dir wohl schonmal weg

futuregandalf
03.02.2011, 18:59
also online zocken is mir überhauptnit wichtig eigentlich^^
ich mach nie online

Manwe
03.02.2011, 19:06
also online zocken is mir überhauptnit wichtig eigentlich^^
ich mach nie online

geht auch nicht mehr, weil die server seit dem 01.01 down sind..schade, wie ich finde, aber zum glück gibts noch andere möglichkeiten wie zum beispiel einen freund mit einem neuen laptop:D sorry für das kurze OT:p

könntest dir ja einfach Aufstieg des hexenkönigs kaufen^^..da dürfte es dann auch ohne Patch klappen und außerdem ist Hexenkönig einfach wie der name "Erweiterung" schon sagt eine super-erweiterung^^ für sum2;)

außerdem gibt es für hexenkönig die "edain-mod", für die du dich ja in deinem letzten thread noch zu interessieren schienst^^

futuregandalf
03.02.2011, 19:18
ja das stimmt.^^
trifft sich dass ich das ea classic 3 in 1 box hab mit allen teilen . (kanns einfachnit lassen damit " anzugeben" XD :D
ja mach ich dann wohl mal ;)

Kingh Balin
03.02.2011, 19:25
off topic:
nur mit solchen sammelboxen kann man auch mal pech haben. es kann sein, dass mods damit nicht kompatibel sind. so geschehen bei star wars empire at war gold, da konnte man die besten mods vergessen, wenn man die gold edition besaß.

on topic:
hobelkotze, wie meinst du, du besitzt immer nur 200cp? meinst du am anfang (dann brauchst du die ini), oder überhaupt?

Manwe
03.02.2011, 20:02
off topic:
nur mit solchen sammelboxen kann man auch mal pech haben. es kann sein, dass mods damit nicht kompatibel sind. so geschehen bei star wars empire at war gold, da konnte man die besten mods vergessen, wenn man die gold edition besaß.

on topic:
hobelkotze, wie meinst du, du besitzt immer nur 200cp? meinst du am anfang (dann brauchst du die ini), oder überhaupt?

1000kp ist doch der standard?

futuregandalf
03.02.2011, 20:18
ne,ne
ich hab egal was ich tue am anfang nur 200cp :dnuhr:

Manwe
03.02.2011, 20:21
wusste gar nciht, das so wenig geht..moment..geht doch auch nicht..merkwürdiger spielfehler..ich will dich nicht beleidigen aber..baust du gehöfte?:D (tut mir leid, aber ich dachte ich frag lieber mal nach^^)

futuregandalf
03.02.2011, 20:33
machmal ja aber ich hab auch keinen bock ersten 2000 gehöfte auf die map zu setzten und 2tens will ich das ja von anfang an viele *gierig ausseh*^^

und zu dem 200 cp : sorry hab mich verschrieben, meinte 300^^

Manwe
03.02.2011, 20:37
machmal ja aber ich hab auch keinen bock ersten 2000 gehöfte auf die map zu setzten und 2tens will ich das ja von anfang an viele *gierig ausseh*^^

und zu dem 200 cp : sorry hab mich verschrieben, meinte 300^^

du weißt aber, dass du gehöfte baune musst, um cp zu bekommen, da hilft auch der faktor nix..? jetzt versteh ich zumindest, was du meinst, also brauchst du tatsächlich eine änderung in der ini^^

futuregandalf
03.02.2011, 20:43
ja eben XD

edit : is ok habs jetz hingekricht XD