PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fühlt sich der erste Kuss an? #2



Dark_Bauer
01.02.2011, 17:44
Der alte Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=946447) wurde geschlossen (nachdem er aus dem TuS rübergeschoben wurde).

Das ist natürlich die größte Frage im Leben eines Nerds, sogar größer als die nach dem Sinn des Lebens (auch wenn es für manche ein und die selbe Frage sein wird).

Wenn einer seine Erlebnisse mitteilen will, dann hier!

Serpentes
01.02.2011, 17:47
das ist jetzt schon mindestens 12 Jahre her. Aus Erzählungen weiß ich allerdings, dass ich ihr kurz darauf mitgeteit habe, dass ich es eklig fand und nicht nochmal machen möchte :D

SvenniLifestyle
01.02.2011, 17:47
Ich kann euch nur sagen, mein erster Kuss war hammergeil, ein Gefühlssturm ♥
Ja, selbst als 6 jähriger kann man auf wolke 7 schweben

Haku-ró
01.02.2011, 17:49
Ich war einfach nur überrascht, da nicht ich das Kommando hatte, sondern sie :p

Paternoster
01.02.2011, 17:51
Der alte Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=946447) wurde geschlossen (nachdem er aus dem TuS rübergeschoben wurde).

Das ist natürlich die größte Frage im Leben eines Nerds, sogar größer als die nach dem Sinn des Lebens (auch wenn es für manche ein und die selbe Frage sein wird).

Wenn einer seine Erlebnisse mitteilen will, dann hier!


nerds?
nerd ist wohl der der so abfällig über ein ereignis wie den "ersten kuss" §knuff$tanz
schreibt, ein erlebnis wenn man weiß was geniessen ist

ich war 15 (oooh so spät :D) auf klassenfahrt auf der wartburg, sie war 17, blond, schlank, wunderschön und intelligent (11. klasse war sie)
an diesen kuss und seine folgen (ich stürzte völlig aufgelöst zu meinen klassenkameraden um es ihnen mitzuteilen "sie hat mich geküsst" antwort "na und weiter?") noch sehr gut erinnern
im gegensatz zu meinem ersten sex (ooh war das grottig) kann ich mich hier noch an jede einzelheit erinnern, ich weiß sogar noch wie sie hiess :eek:
das konnte ich mir sonst nie merken :D

Raider
01.02.2011, 17:57
nerds?
nerd ist wohl der der so abfällig über ein ereignis wie den "ersten kuss" §knuff$tanz
schreibt, ein erlebnis wenn man weiß was geniessen ist

ich war 15 (oooh so spät :D) auf klassenfahrt auf der wartburg, sie war 17, blond, schlank, wunderschön und intelligent (11. klasse war sie)
an diesen kuss und seine folgen (ich stürzte völlig aufgelöst zu meinen klassenkameraden um es ihnen mitzuteilen "sie hat mich geküsst" antwort "na und weiter?") noch sehr gut erinnern
im gegensatz zu meinem ersten sex (ooh war das grottig) kann ich mich hier noch an jede einzelheit erinnern, ich weiß sogar noch wie sie hiess :eek:
das konnte ich mir sonst nie merken :D

Was heißt hier "oooh so spät"?

Kalkihe
01.02.2011, 18:03
Was heißt hier "oooh so spät"?

Das frag ich mich auch. Sollte ich mir jetzt sorgen machen? :D

Dark_Bauer
01.02.2011, 18:17
im gegensatz zu meinem ersten sex (ooh war das grottig) kann ich mich hier noch an jede einzelheit erinnern, ich weiß sogar noch wie sie hiess :eek:
das konnte ich mir sonst nie merken :D

Das klingt irgendwie arm :dnuhr:

SecondHandschuh
01.02.2011, 18:18
Ich kann mich nicht mehr erinnern, dabei ist es gar nicht soo lang her.

Gunslinger
01.02.2011, 18:18
Ich fands schön. War damals 16 glaub ich. Ich hatte eine aus einer nahen Stadt kennen gelernt und beim dritten Treffen hab ich mir bei der Verabschiedung endlich ein Herz gefasst und sie geküsst. War nur ein kurzer Kuss, aber er hat sich toll und aufregend angefühlt. Noch toller war danach das aufströmende Selbstbewusstsein.

Paternoster
01.02.2011, 18:23
Das klingt irgendwie arm :dnuhr:

na wenn das jemand wie du schreibst (siehe eingangspost) dann muss ich mir wohl wirklich gedanken machen

der erste sex war grottig und ich hab es bereut
und ja ich konnte mir oft den namen nicht merken "sag mal wie hiesst du nochmal?" :D
bzw das aussehen jemand in der disco kennengelernt, nächsten tag verabredet (wie sah die nochmal aus?) :D
irgendwie sahen die doch in dem alter immer recht ähnlich aus ....

crywofa
01.02.2011, 20:08
Mich hat beim ersten Kuss die erschreckende Härte der Zähne überrascht.

Berthegar
01.02.2011, 22:04
Ich habe mir den ersten Kuss irgendwie immer anders vorgestellt, ich dachte immer, da kommen die Gefühle hoch etc, aber irgendwie war ich danach total enttäuscht, wie "langweilig" so ein erster Kuss eigentlich ist. Ebenfalls überrascht war ich, dass man einen Muskelkater vom Zungenküssen bekommen kann...:D

MeliciousEdge
01.02.2011, 22:16
Wunderschön. So wie Svenny es bereits geschrieben hat. Ein Gefühlssturm auf Wolke 7. :)

Chico
01.02.2011, 22:35
Waren besoffen bei einer Silvesterparty. Ich wollte es schon seit Wochen durchziehen, war echt ein tolles Gefühl. Und wow, wie unsterblich ich mich danach fühlte.

Melvin
01.02.2011, 23:31
Mich hat beim ersten Kuss die erschreckende Härte der Zähne überrascht.

Mein erster Blowjob, den ich bekam, war ähnlich §troet

An meinen ersten Kuss kann ich mich nicht erinnern. Ich verliebte mich zu selten und küsste zu viel. Deshalb blieb mir wenig im Gedächtnis.

Ach . . . mir fällt grad ein, dass meine Tante mir damals das Küssen beibrachte :D

Pontius Pilatus
02.02.2011, 00:06
hmm, der erste Kuss fand ich als Kuss nicht wirklich großartig, es war interessant, auch recht aufregend, aber der Kuss selbst war eher naja.

Im vergleich zu vielen anderen Küssen sehr unaufregend, vorallem da es damals relativ schnell geschah, ich hatte sie erst zweimal richtig getroffen, und die Initiative ging auch deutlich von ihr aus.^^
War damals sehr (bin ich noch heute etwas) passiv in derartigen Dingen und war fast etwas überrumpelt.^^

Da gabs andere "erste Küsse" die viel intensiver und schöner waren. Wenn man in jemanden Monatelang verliebt ist und dann all die leidenschaft der Monate in den ersten Kuss steckt, das ist doch was ganz anderes.
Ausserdem wusste ich damals noch garnicht wie man "richtig" küsst, war eher so oberflächlich und naja.

Als Kuss selbst wirklich eher mittelmäßig.

Craw
02.02.2011, 00:14
eher nicht so prickelnd. am anfang fand ich das küssen auch nicht so berauschend, ich muss schon zugeben ich moche es gar nicht. erst mit der zeit fand ich das immer besser und besser. ^,^


Mein erster Blowjob, den ich bekam, war ähnlich §troet

DAS thema fänd ich auch echt interessanter, küssen ist blümchenpflückermässig.

Antigone
02.02.2011, 05:20
Hm... Ich hatte meinen mit 16 (jaja ich war spät dran :D )... Und es war, im Nachhinein betrachtet, sicher nicht der beste Kuss, aber auch bei weitem nicht der Schlechteste (was wohl daran liegt, dass der Kerl 18 war und doch um einiges erfahrener in gewissser Hinsicht als ich *G*). Zumindest hat er nicht versucht mich mit seiner Zunge zu ersticken :D (ein männl. Phänomen übrigens wie mir bei meinen Kussausflügen nach dem ersten Kuss aufgefallen ist. Zumindest hab ich noch keine Frau gefunden, die versucht einem die Zunge so tief in den Rachen zu schieben um an den Mageninhalt zu gelangen §ugly )

orc[player]
02.02.2011, 07:51
Sagt mal, seit wann ist das forum woldofgothic ein liebesforum?? :D

passt nicht ganz zum forum...^^

Zumindest ist es amusant sich das anzuhören, aber trotzdem...

Antigone
02.02.2011, 08:02
;15160799']Sagt mal, seit wann ist das forum woldofgothic ein liebesforum?? :D

passt nicht ganz zum forum...^^

Zumindest ist es amusant sich das anzuhören, aber trotzdem...
Und seit wann geht es in einem OT Forum nur um Gothic? §medi

Alo
02.02.2011, 08:50
Ich fands eigentlich ganz schön, keine negativen Erfahrung, aber auch kein spirituell prägendes Erlebnis :D

Yomi
02.02.2011, 09:47
war nichts großartiges, wir haben einfach total unbeholfen unsere lippen gegeneinander gedrückt, vielleicht war ich da auch einfach zu jung :D

Serpico
02.02.2011, 10:16
Der erste Kuss war eine interessante Erfahrung für mich.

Mein erster Zungenkuss ist schon sehr lange her. Das war 1999, genau hier (http://upload.worldofplayers.de/files6/stpkn.jpg) am Stadtpark in Nürnberg (sah damals noch etwas anders aus). Der Kuss ging von meiner Freundin aus, nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich schon mal mit Zunge geküsst hätte, was ich ehrlich verneinte. Sie sagte anschließend, ich sei sehr gut, vor allem an meinem Mangel an Erfahrung gemessen. Ich wollte sie noch nach Hause begleiten, was nicht weit entfernt war, aber sie lehnte ab, weil ihre Eltern uns nicht zusammen sehen durften. Die Beziehung wurde nach relativ kurzer Zeit von mir beendet, auf dem Balkon meiner damaligen Wohnung, was sie sehr getroffen hat. Ich hatte nicht viel damit anfangen können und mich interessierten auch andere Mädchen.

Einige Zeit später, gegen Ende des Jahres 2002, habe ich das Mädchen dann wieder gesehen, an einer Bushaltestelle (http://upload.worldofplayers.de/files6/wsfhn.jpg) stand sie, gegenüber vom Westfriedhof in Nürnberg, als ich in einem sich nur wenige Meter links davon befindlichen Haus (das zweite, ist nicht auf dem Bild zu sehen) Elektrikarbeiten durchführen sollte. Sie erkannte mich wieder und wir tauschten unsere Nummern aus, sie fragte mich, ob ich in einer Beziehung sei, was ich zu der Zeit war und auch zugab. Sie ebenfalls. Als ich dann sagte "Dann sind wir ja beide zufrieden", um ihre Reaktion zu testen, merkte ich, dass sie nicht glücklich mit ihrem Kerl war, sie antwortete verlegen mit "Naja...", ging aber nicht weiter darauf ein. Als ich sie ein paar Tage später, am Samstag, jedoch von der Telefonzelle (die gibt es nicht mehr) am Stadtpark, bei der Tellstraße, anrief, hatte sie sich ihr Angebot anders überlegt und wollte sich nicht mit mir treffen und sagte, dass wir uns auch in Zukunft nicht treffen würden. Ich war etwas verwirrt, gab mich aber damit zufrieden.

Und noch etwas später, es war bereits das Jahr 2003, erfuhr ich (vom Bruder ihres Freundes, den hatte ich zu der Zeit kennen gelernt), dass sie ein Kind erwartet, welches sie inzwischen bekommen haben sollte, sehr jung wie ich finde. Ich habe seitdem nie wieder von ihr gehört. War schon ein tolles Mädchen, sehr hübsch außerdem.

Feucht.
Rain Man? :D

Schmunzel
02.02.2011, 10:41
Da war ich 5
Ich fand es eklig

Heute bekomm ich keine mehr.

meditate
02.02.2011, 11:02
die plauderecke ist genau der richtige platz dafür :)

Schmunzel
02.02.2011, 11:04
die plauderecke ist genau der richtige platz dafür :)

ob darin ein wenig Ironie steckt? :D

Yomi
02.02.2011, 11:05
Da war ich 5
Ich fand es eklig

Heute bekomm ich keine mehr.

kannst einen von mir haben: §knutsch

^2^

Gnom
02.02.2011, 11:08
Der erste Kuss war eine interessante Erfahrung für mich.
Mein erster Zungenkuss ist schon sehr lange her. Das war 1999, genau hier (http://upload.worldofplayers.de/files6/stpkn.jpg) am Stadtpark in Nürnberg (sah damals noch etwas anders aus). Der Kuss ging von meiner Freundin aus, nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich schon mal mit Zunge geküsst hätte, was ich ehrlich verneinte. Sie sagte anschließend, ich sei sehr gut, vor allem an meinem Mangel an Erfahrung gemessen. Ich wollte sie noch nach Hause begleiten, was nicht weit entfernt war, aber sie lehnte ab, weil ihre Eltern uns nicht zusammen sehen durften. Die Beziehung wurde nach relativ kurzer Zeit von mir beendet, auf dem Balkon meiner damaligen Wohnung, was sie sehr getroffen hat. Ich hatte nicht viel damit anfangen können und mich interessierten auch andere Mädchen.
Einige Zeit später, gegen Ende des Jahres 2002, habe ich das Mädchen dann wieder gesehen, an einer Bushaltestelle (http://upload.worldofplayers.de/files6/wsfhn.jpg) stand sie, gegenüber vom Westfriedhof in Nürnberg, als ich in einem sich nur wenige Meter links davon befindlichen Haus (das zweite, ist nicht auf dem Bild zu sehen) Elektrikarbeiten durchführen sollte. Sie erkannte mich wieder und wir tauschten unsere Nummern aus, sie fragte mich, ob ich in einer Beziehung sei, was ich zu der Zeit war und auch zugab. Sie ebenfalls. Als ich dann sagte "Dann sind wir ja beide zufrieden", um ihre Reaktion zu testen, merkte ich, dass sie nicht glücklich mit ihrem Kerl war, sie antwortete verlegen mit "Naja...", ging aber nicht weiter darauf ein. Als ich sie ein paar Tage später, am Samstag, jedoch von der Telefonzelle (die gibt es nicht mehr) am Stadtpark, bei der Tellstraße, anrief, hatte sie sich ihr Angebot anders überlegt und wollte sich nicht mit mir treffen und sagte, dass wir uns auch in Zukunft nicht treffen würden. Ich war etwas verwirrt, gab mich aber damit zufrieden.
Und noch etwas später, es war bereits das Jahr 2003, erfuhr ich (vom Bruder ihres Freundes, den hatte ich zu der Zeit kennen gelernt), dass sie ein Kind erwartet, welches sie inzwischen bekommen haben sollte, sehr jung wie ich finde. Ich habe seitdem nie wieder von ihr gehört. War schon ein tolles Mädchen, sehr hübsch außerdem.

Hey, du kannst aber schriftsteller werden, weisst du das?:gratz Deine geschichte ist nicht aussergewöhnlich-eigentlich ist ja eine, die jedermann passieren kann (und passiert bestimmt ständig). Du hast es aber so erzählt, das es mich direkt ins herz getroffen hat:gratz. Ich war total berührt, kein scherz! Weiter so, junge!:D

Und Mein erster kuss... Na ja, ich war 15, sie war meine grosse liebe, sie hat gesessen und ich stand hinter ihr (das war so eine komische kneipe, etwas zwischen Bar und Eckkneipe). Dann habe ich mich mitten im gespräch nach vorne gebeugt und habe sie geküsst. Es war am anfang sowas von geil:D! Das problem war, es hat ca. 30min (mit sehr kurze unterbrechungen zwischendurch)gedauert, und ich stand die ganze zeit hinter meine liebe in diese komische stellung-halbwegs nach vorne gebeugt. Die letzte schätzungsweise 10min hatte ich tierische rückenschmerzen gehabt und habe nur gedacht ''Gott, will sie nicht endlich aufhören?

SvenniLifestyle
02.02.2011, 11:12
Der erste Kuss war eine interessante Erfahrung für mich.

Mein erster Zungenkuss ist schon sehr lange her. Das war 1999, genau hier (http://upload.worldofplayers.de/files6/stpkn.jpg) am Stadtpark in Nürnberg (sah damals noch etwas anders aus). Der Kuss ging von meiner Freundin aus, nachdem sie mich gefragt hatte, ob ich schon mal mit Zunge geküsst hätte, was ich ehrlich verneinte. Sie sagte anschließend, ich sei sehr gut, vor allem an meinem Mangel an Erfahrung gemessen. Ich wollte sie noch nach Hause begleiten, was nicht weit entfernt war, aber sie lehnte ab, weil ihre Eltern uns nicht zusammen sehen durften. Die Beziehung wurde nach relativ kurzer Zeit von mir beendet, auf dem Balkon meiner damaligen Wohnung, was sie sehr getroffen hat. Ich hatte nicht viel damit anfangen können und mich interessierten auch andere Mädchen.

Einige Zeit später, gegen Ende des Jahres 2002, habe ich das Mädchen dann wieder gesehen, an einer Bushaltestelle (http://upload.worldofplayers.de/files6/wsfhn.jpg) stand sie, gegenüber vom Westfriedhof in Nürnberg, als ich in einem sich nur wenige Meter links davon befindlichen Haus (das zweite, ist nicht auf dem Bild zu sehen) Elektrikarbeiten durchführen sollte. Sie erkannte mich wieder und wir tauschten unsere Nummern aus, sie fragte mich, ob ich in einer Beziehung sei, was ich zu der Zeit war und auch zugab. Sie ebenfalls. Als ich dann sagte "Dann sind wir ja beide zufrieden", um ihre Reaktion zu testen, merkte ich, dass sie nicht glücklich mit ihrem Kerl war, sie antwortete verlegen mit "Naja...", ging aber nicht weiter darauf ein. Als ich sie ein paar Tage später, am Samstag, jedoch von der Telefonzelle (die gibt es nicht mehr) am Stadtpark, bei der Tellstraße, anrief, hatte sie sich ihr Angebot anders überlegt und wollte sich nicht mit mir treffen und sagte, dass wir uns auch in Zukunft nicht treffen würden. Ich war etwas verwirrt, gab mich aber damit zufrieden.

Und noch etwas später, es war bereits das Jahr 2003, erfuhr ich (vom Bruder ihres Freundes, den hatte ich zu der Zeit kennen gelernt), dass sie ein Kind erwartet, welches sie inzwischen bekommen haben sollte, sehr jung wie ich finde. Ich habe seitdem nie wieder von ihr gehört. War schon ein tolles Mädchen, sehr hübsch außerdem.


Cool story, bro :A

Ich liebe solche geschichten, los leute erzählt mir alles, das ist fast wie fernsehen, wenn man sowas liest :)

Yomi
02.02.2011, 11:13
Hey, du kannst aber schriftsteller werden, weisst du das?:gratz Deine geschichte ist nicht aussergewöhnlich-eigentlich ist ja eine, die jedermann passieren kann (und passiert bestimmt ständig). Du hast es aber so erzählt, das es mich direkt ins herz getroffen hat:gratz. Ich war total berührt, kein scherz! Weiter so, junge!:D

Und Mein erster kuss... Na ja, ich war 15, sie war meine grosse liebe, sie hat gesessen und ich stand hinter ihr (das war so eine komische kneipe, etwas zwischen Bar und Eckkneipe). Dann habe ich mich mitten im gespräch nach vorne gebeugt und habe sie geküsst. Es war am anfang sowas von geil:D! Das problem war, es hat ca. 30min (mit sehr kurze unterbrechungen zwischendurch)gedauert, und ich stand die ganze zeit hinter meine liebe in diese komische stellung-halbwegs nach vorne gebeugt. Die letzte schätzungsweise 10min hatte ich tierische rückenschmerzen gehabt und habe nur gedacht ''Gott, will sie nicht endlich aufhören?

was ist denn aus deiner "großen liebe" geworden, die dich so lange rumstehen lässt? :p

Philarius
02.02.2011, 11:15
Hey, du kannst aber schriftsteller werden, weisst du das?:gratz Deine geschichte ist nicht aussergewöhnlich-eigentlich ist ja eine, die jedermann passieren kann (und passiert bestimmt ständig). Du hast es aber so erzählt, das es mich direkt ins herz getroffen hat:gratz. Ich war total berührt, kein scherz! Weiter so, junge!:D

Und Mein erster kuss... Na ja, ich war 15, sie war meine grosse liebe, sie hat gesessen und ich stand hinter ihr (das war so eine komische kneipe, etwas zwischen Bar und Eckkneipe). Dann habe ich mich mitten im gespräch nach vorne gebeugt und habe sie geküsst. Es war am anfang sowas von geil:D! Das problem war, es hat ca. 30min (mit sehr kurze unterbrechungen zwischendurch)gedauert, und ich stand die ganze zeit hinter meine liebe in diese komische stellung-halbwegs nach vorne gebeugt. Die letzte schätzungsweise 10min hatte ich tierische rückenschmerzen gehabt und habe nur gedacht ''Gott, will sie nicht endlich aufhören?
Naja, solche "Schmerzen" nimmt man dann ja gerne auf sich, nicht wahr? ;)

Cool story, bro :A

Ich liebe solche geschichten, los leute erzählt mir alles, das ist fast wie fernsehen, wenn man sowas liest :)
Wie wärs wenn du was erzählst? :)


@Serpico: Tolle Geschichte. Aber nein, Rain Man hatte damit nichts zu tun :D

Schmunzel
02.02.2011, 11:20
kannst einen von mir haben: §knutsch

^2^

mit virtuellen Küssen bin ich sehr vorsichtig geworden. :scared:

Yomi
02.02.2011, 11:21
mit virtuellen Küssen bin ich sehr vorsichtig geworden. :scared:

mal einen stromschlag bekommen? :p

Gnom
02.02.2011, 11:21
was ist denn aus deiner "großen liebe" geworden, die dich so lange rumstehen lässt? :p
Wir waren 7 jahre zusammen, dann hat sie mich wegen ein stinkreicher französischer edel (war glaube ich Baron) arschloch verlassen, der sie im internet kennengelernt hat:mad:. Das letzte, was ich mitgekriegt habe (diese info ist aber ca. 2 jahre alt) war das er sie abserwiert hat und sie alleine ist und dick und depressiv geworden ist...


Zitat von Philarius
Naja, solche "Schmerzen" nimmt man dann ja gerne auf sich, nicht wahr?
Da gebe ich dir wohl recht:D. Ich hatte aber trotzdem nicht gegen eine pause gehabt:D

LEOs-part
02.02.2011, 11:23
kA, kuss war iwie schon schön weils meine freundin war unso :D
zungenkuss ist kläglich schief gegangen aber egal :D

SvenniLifestyle
02.02.2011, 11:26
Kann ich mir bei Svenni beim besten Willen nicht vorstellen :p


ich hab ja hier auf seite 1 gepostet, das ist halt schon so lange her mit dem ersten kuss, da erinnere ich mich halt nur an ein schönes gefühl....
wir standen mal auf einer Rutsche, und ihr Vater saß unten am Rand des Spielplatzes, da hab ich sie dann auch geküsst, sodass er nichts mitbekommen hat :D
Sie wollte ihm das dann aber erzählen, und rief schon nach ihrem vater, da ist es mir so gerade gelungen ihr noch die Hand vorm Mund zu halten, mir war das dann doch unangenehm, wenn das ihr Vater gewusst hätte.


Es hat dann sehr lange gedauert, bis ich dann wieder zum "Vergnügen" des Küssens kams, aber daran möchte ich mich lieber nicht mehr erinnern, das war alles ein einziger fail.

Melvin
02.02.2011, 11:28
Mein "Schwarm" ist ein fieser Drachen. Und ein versautes Miststück noch dazu. Wir sind nicht zusammen, aber das hindert uns nie daran Machtkämpfe untereinander auszuüben. Mal hat sie einen anderen, den sie dann kurze Zeit später fallen lässt oder betrügt (die armen Schweine >.<) und dann will sie sich mit mir treffen, aber ich habe nie Zeit :> und dann ist sie n bisschen stinkig.
Dann will ich wieder aber sie watscht mich ab, weil sie denkt, dass ich andere hab.
Es kommt immer wieder mal vor, dass wir uns sehen nur um uns dann absichtlich aus den Augen zu verlieren und nach anderen Ausschau zu halten. Und dann gibts Momente, wo ich wir Geschichten und Zärtlichkeiten austauschen . . .
Es gab Momente, wo sie unbedingt etwas von mir verlangte, ich ihr ihre Wünsche aber nur erfüllte, wenn sie mich küsste. :')

Sie ist eine miese kleine Hexe. Wir haben es nie mit einander getrieben *ins Leere starr* aber zwischen unseren seltenen Treffen vögeln wir uns scheinbar um die Wette mit anderen nur um uns dann ein ander Mal zu treffen und uns dann wieder näher zu kommen.

Aber irgendwann werde ich sie ins Bett kriegen und dann . . . hm weiß nich. Dann wird es wohl so weitergehen wie bisher, so wie ich sie kenne. Ich werd einen Scheiß tun und mit ihr zusammenkommen, sie würde mir nur fremdgehen :D aber sie ist so niedlich^^

Ach ich mag sie. Eine Frau, die einem das Leben schwer macht ist genau das, was einem im Leben Spaß bringt.

Yomi
02.02.2011, 11:28
Wir waren 7 jahre zusammen, dann hat sie mich wegen ein stinkreicher französischer edel (war glaube ich Baron) arschloch verlassen, der sie im internet kennengelernt hat:mad:. Das letzte, was ich mitgekriegt habe (diese info ist aber ca. 2 jahre alt) war das er sie abserwiert hat und sie alleine ist und dick und depressiv geworden ist...

oha. na ja, das eine kommt vom anderen. ich kenne eine ähnliche story von einem bekannten, nur dass da die frau sein ganzen leben kaputt gemacht hat.

Kann ich mir bei Svenni beim besten Willen nicht vorstellen :p

ist er so ein womanizer? :D

Schmunzel
02.02.2011, 11:31
mal einen stromschlag bekommen? :p

nein.
entweder man wird verarscht oder man verarscht und in meinem Fall bekommt man dann ein schlechtes Gewissen, auch wenn ich ja eigentlich der gewissenlose sein will :(

Gnom
02.02.2011, 11:38
oha. na ja, das eine kommt vom anderen. ich kenne eine ähnliche story von einem bekannten, nur dass da die frau sein ganzen leben kaputt gemacht hat.

Na ja, so ist das leben-hart und ungerecht:D. Mein leben hat sie nicht kaputt gemacht, aber ich werde die blöde sch...pe immer im erinnerung behalten, glaube ich. Und eine kleine unterbewusste ''ich'' wird sie auch immer lieben...
So, liebe küssforscher, ich verlasse euch. muss gleich was tun, um mein brötschen zu verdienen:D
§wink

Melvin
02.02.2011, 11:41
Na ja, so ist das leben-hart und ungerecht:D. Mein leben hat sie nicht kaputt gemacht, aber ich werde die blöde sch...pe immer im erinnerung behalten, glaube ich. Und eine kleine unterbewusste ''ich'' wird sie auch immer lieben...
So, liebe küssforscher, ich verlasse euch. muss gleich was tun, um mein brötschen zu verdienen:D
§wink

Gibts keinen Abschiedskuss? :mad:

Gnom
02.02.2011, 11:50
Gibts keinen Abschiedskuss? :mad:
Ups! Hier, bitte schön:
§knutsch§knutsch§knutsch

Jetzt muss ich aber wirklich los:mad:
:D
§wink§wink§wink

Avatar
02.02.2011, 12:04
Der erste Kuss fühlt sich feucht an.
Verstehe die Frage nicht so ganz... §kratz Wie soll sich ein Kuss schon anfühlen, zwei feuchte Lappen treffen aufeinander und wirbeln wild umher abgesehen davon kann bei der richtigen Person auch Erotik aufkommen, wenn man leidenschaftlich zur Sache geht. Mehr kann man zum Kuss nicht sagen, respekt dass das Thema dennoch bis hin zum zweiten Thread gekommen ist und dort sogar auf Seite #3. ^2^

SvenniLifestyle
02.02.2011, 12:08
Mein "Schwarm" ist ein fieser Drachen. Und ein versautes Miststück noch dazu. Wir sind nicht zusammen, aber das hindert uns nie daran Machtkämpfe untereinander auszuüben. Mal hat sie einen anderen, den sie dann kurze Zeit später fallen lässt oder betrügt (die armen Schweine >.<) und dann will sie sich mit mir treffen, aber ich habe nie Zeit :> und dann ist sie n bisschen stinkig.
Dann will ich wieder aber sie watscht mich ab, weil sie denkt, dass ich andere hab.
Es kommt immer wieder mal vor, dass wir uns sehen nur um uns dann absichtlich aus den Augen zu verlieren und nach anderen Ausschau zu halten. Und dann gibts Momente, wo ich wir Geschichten und Zärtlichkeiten austauschen . . .
Es gab Momente, wo sie unbedingt etwas von mir verlangte, ich ihr ihre Wünsche aber nur erfüllte, wenn sie mich küsste. :')

Sie ist eine miese kleine Hexe. Wir haben es nie mit einander getrieben *ins Leere starr* aber zwischen unseren seltenen Treffen vögeln wir uns scheinbar um die Wette mit anderen nur um uns dann ein ander Mal zu treffen und uns dann wieder näher zu kommen.

Aber irgendwann werde ich sie ins Bett kriegen und dann . . . hm weiß nich. Dann wird es wohl so weitergehen wie bisher, so wie ich sie kenne. Ich werd einen Scheiß tun und mit ihr zusammenkommen, sie würde mir nur fremdgehen :D aber sie ist so niedlich^^

Ach ich mag sie. Eine Frau, die einem das Leben schwer macht ist genau das, was einem im Leben Spaß bringt.


Wie kann das eigentlich sein, das in deinem leben mega viel Sex vorkommt, und du immer mit Personen zu tun hast, die auch viel damit zu tun haben, aber in meinem Leben sowas überhaupt nicht vorkommt :dnuhr:

Yomi
02.02.2011, 12:26
ich hab ja hier auf seite 1 gepostet, das ist halt schon so lange her mit dem ersten kuss, da erinnere ich mich halt nur an ein schönes gefühl....
wir standen mal auf einer Rutsche, und ihr Vater saß unten am Rand des Spielplatzes, da hab ich sie dann auch geküsst, sodass er nichts mitbekommen hat :D
Sie wollte ihm das dann aber erzählen, und rief schon nach ihrem vater, da ist es mir so gerade gelungen ihr noch die Hand vorm Mund zu halten, mir war das dann doch unangenehm, wenn das ihr Vater gewusst hätte.


Es hat dann sehr lange gedauert, bis ich dann wieder zum "Vergnügen" des Küssens kams, aber daran möchte ich mich lieber nicht mehr erinnern, das war alles ein einziger fail.
dann bist du doch kein frauenheld? :(

Melvin
02.02.2011, 12:30
Wie kann das eigentlich sein, das in deinem leben mega viel Sex vorkommt, und du immer mit Personen zu tun hast, die auch viel damit zu tun haben, aber in meinem Leben sowas überhaupt nicht vorkommt :dnuhr:

Darauf weiß ich keine Antwort. Ich hab irgendwie das "Pech" ein Magnet für leicht asoziale Frauen und Scheinheterosexuelle Männer zu sein (die mich gerne befummeln und dann einen drauf bekommen).

Wichtig ist wohl, dass du realistisch einschätzt wie du bei anderen rüberkommst und dir eine dementsprechende Strategie entwickelst.

Ich jedenfalls finde, dass du ganz gut aussiehst. Solltest also eher weniger an deinem Aussehen feilen und stattdessen mehr . . . an dem anderen Zeugs.

edit: Achja hab ich vergessen: "Mega viel Sex" hab ich auch nicht.^^

SvenniLifestyle
02.02.2011, 12:31
dann bist du doch kein frauenheld? :(

wieso bist du jetzt enttäuscht?^^

Yomi
02.02.2011, 12:36
wieso bist du jetzt enttäuscht?^^

ich mach doch nur ein bisschen spaß :D

crywofa
02.02.2011, 12:38
wieso bist du jetzt enttäuscht?^^

Weil der ZA sich gerne als Frau ausgeben möchte, die auf Dich steht.

Schmunzel
02.02.2011, 12:39
Weil der ZA sich gerne als Frau ausgeben möchte, die auf Dich steht.

nicht jeder kann so clever sein

Alo
02.02.2011, 12:40
Mir fällt grad auf das mir die meisten Küsse erst im nach hinein erzählt werden musste,
naja, Alkohol hat halt auch Nachteile :/
Mit ne'r festen Beziehung hat man das Problem sowieso nicht :A

Yomi
02.02.2011, 12:42
Weil der ZA sich gerne als Frau ausgeben möchte, die auf Dich steht.

als ob ich auf typen im internet stehen würde die ich noch nie kennen gelernt habe oder kennen lernen werden^^

SvenniLifestyle
02.02.2011, 12:43
ich mach doch nur ein bisschen spaß :D

:dnuhr:

also ich bin noch single und ein ganz toller Typ, die meisten Frauen wissen das nur nicht zu schätzen :p


@crywofa:
ich finds irgendwie interessant, wie es der User Cyfrowa geschafft hat, sich selbst samt seinem Bild mit Bauhelm hier irgendwie zu verewigen, ich frage mich, ob es auch Typen geben würde, die mich nachmachen, wenn ich mal eines Tages weg sein sollte.

Schmunzel
02.02.2011, 12:45
@crywofa:
ich finds irgendwie interessant, wie es der User Cyfrowa geschafft hat, sich selbst samt seinem Bild mit Bauhelm hier irgendwie zu verewigen, ich frage mich, ob es auch Typen geben würde, die mich nachmachen, wenn ich mal eines Tages weg sein sollte.

dafür müsstest du noch mehr und härter trollen
zudem denke ich, dass das alles seine ZAs sind.

crywofa
02.02.2011, 12:45
Das liegt daran, dass sämtliche User, die sich an mich und den Baumhelm erinnern eigentlich ZAs von mir sind. Yomi übrigens auch.

SvenniLifestyle
02.02.2011, 12:53
Das liegt daran, dass sämtliche User, die sich an mich und den Baumhelm erinnern eigentlich ZAs von mir sind. Yomi übrigens auch.

also ich bin kein ZA von dir und erinnere mich trotzdem an cyfrowa, der ist übrigens auch mal unter einem anderem account zurückgekehrt.. kann sein, dass es deras war, keine ahnung, ich hab da längst den überblick verloren.

Er wollte mir mal auf jeden fall klar machen, wie unglaublich stolz er auf seine gesammelten bans ist \o/
Aber nur der Original cyfrowa war der coolste, alle nachmacher sind scheiße, und alle accounts unter die cyfrowa wiedergekehrt ist, hatten längst nicht die epicness, seines alten, weswegen ich das nicht nachvollziehen kann, wieso man sich bannen lässt.
Eigentlich war es sogar so, mit jedem Mal, wie er zurückgekommen ist wurde er erbärmlicher.

crywofa
02.02.2011, 12:55
also ich bin kein ZA von dir und erinnere mich trotzdem an cyfrowa, der ist übrigens auch mal unter einem anderem account zurückgekehrt.. kann sein, dass es deras war, keine ahnung, ich hab da längst den überblick verloren.

Er wollte mir mal auf jeden fall klar machen, wie unglaublich stolz er auf seine gesammelten bans ist \o/
Aber nur der Original cyfrowa war der coolste, alle nachmacher sind scheiße, und alle accounts unter die cyfrowa wiedergekehrt ist, hatten längst nicht die epicness, seines alten, weswegen ich das nicht nachvollziehen kann, wieso man sich bannen lässt.
Eigentlich war es sogar so, mit jedem Mal, wie er zurückgekommen ist wurde er erbärmlicher.

Du, das musst Du die Administration fragen, warum man mich bannen lässt, aber ich bin mir sicher, die hatten ihre Gründe. Und stolz darauf bin ich sicher nicht, es wird ja eher von anderen Leuten angeführt wie oft ich gebannt wurde.

Was an cyfrowa episch gewesen sein soll, nun das weiß ich nicht wirklich. Ich fand Deras weitaus besser, hatte auch einen einfacheren Namen.

SvenniLifestyle
02.02.2011, 12:57
Du, das musst Du die Administration fragen, warum man mich bannen lässt, aber ich bin mir sicher, die hatten ihre Gründe. Und stolz darauf bin ich sicher nicht, es wird ja eher von anderen Leuten angeführt wie oft ich gebannt wurde.

Was an cyfrowa episch gewesen sein soll, nun das weiß ich nicht wirklich. Ich fand Deras weitaus besser, hatte auch einen einfacheren Namen.

moment mal, willst du mir jetzt klar machen, dass du original cyfrowa bist??
(und schon wieder gebannt worden bist?)

crywofa
02.02.2011, 13:04
moment mal, willst du mir jetzt klar machen, dass du original cyfrowa bist??
(und schon wieder gebannt worden bist?)

Ja. Ich bin gebannt worden, weil ich einen ZA von mir an einen anderen User ausgeliehen habe und blutfeuer uns beide dann für eine Person hielt.

HardstyleGothic
02.02.2011, 13:49
ich weiß noch das ich sehr nervös war :D und mir dahcte ach egal jetzt riskierste das einfach und wenn kannst höchstens ne faust im gesicht haben und weg wäre sie wäre ja nicht sooo das Problem :D

und naja sie hat eingewilligt :D (sagt man das so ) ?

Forum
02.02.2011, 13:51
Ich liebe solche geschichten, los leute erzählt mir alles, das ist fast wie fernsehen, wenn man sowas liest :)

"Wie im Fernsehen" ist nicht schmeichelhaft. :p


Wie kann das eigentlich sein, das in deinem leben mega viel Sex vorkommt, und du immer mit Personen zu tun hast, die auch viel damit zu tun haben, aber in meinem Leben sowas überhaupt nicht vorkommt :dnuhr:

Einige können das einfach, ich hab es persönlich auch nie verstanden.

Edit:

Achja, mit 15.
War an sich nicht schlecht, aber ich hätte mehr Gefühle dabei erwartet.
Der schrecklichste Kuss war mein Zweiter, da stieß ich total an die Zähne ... dieses "Ich-mach-den-Mund-ganz-weit-auf!"-Hollywood Phänomen scheint bei unerfahrenen Mädels irgendwie eingeschlagen zu haben ... bah.

Nike Air-Max
02.02.2011, 18:10
Nach langem überlegen fällt mir doch noch mein erster Kuss ein, naja bin ja erst 19 soweit ich in Erinnerungen schwelgen kann, wars schön:D.

Troll
02.02.2011, 18:36
Ich denke der 1. Kuss fühlt sich wie die folgenden 3245 anderen schlapprigen Mund zu Mund Beatmungen an...

IschIsa
02.02.2011, 22:35
Der erste Kuss...

Naja der aller Erste war irgendwie schon komisch...

Aber ich finde es gibt "den ersten Kuss" doch viel öfter.

Jeder erste Kuss mit einem neuen Partner ist mMn wieder genauso aufregend (vielleich sogar noch aufregender) als der aller Erste... :dnuhr:

Melvin
02.02.2011, 22:51
Jeder erste Kuss mit einem neuen Partner ist mMn wieder genauso aufregend (vielleich sogar noch aufregender) als der aller Erste... :dnuhr:

Was würde eigentlich deine Freundin sagen, wenn du einen heterosexuellen Mann küssen würdest?

Koffeinfreak
03.02.2011, 15:39
Ich war besoffen, sie war besoffen.

Zungenkuss, der sogar gut war x)

Das war mein erster richtiger Kuss >.< . :D

Der nächste normale richtige, war auch gut. Aber halt normal.

Lukastro
03.02.2011, 22:57
War gut. Gute Musik. Heißes Wetter. Die Dame hat auch gepasst. Ich würd's als perfekt bezeichnen.

Ordos
03.02.2011, 23:42
Meiner war unter "romantischen" Umständen..
Wir waren bei einem warmen Frühlingstag in nem Park in soner "liebesecke".

Als Kuss war das zwar nicht besonders gut, das hab ich dann später erfahren, als ich die "Kunst des Küssens" ernte, aber auf alle Fälle war es was besonderes.
Ich hab damals nicht gedacht, dass sich die Zärtlichkeit eine weiblichen Körpers so gut anfühlen kann =)

Auch wenn ich mittlerweile bessere, wärmere Küsse und Küsse mit besseren Folgen hatte, erinnere ich mich gerne an den aller ersten :)

Serpico
04.02.2011, 08:59
Hey, du kannst aber schriftsteller werden, weisst du das?:gratz Deine geschichte ist nicht aussergewöhnlich-eigentlich ist ja eine, die jedermann passieren kann (und passiert bestimmt ständig). Du hast es aber so erzählt, das es mich direkt ins herz getroffen hat:gratz. Ich war total berührt, kein scherz! Weiter so, junge!:D

Und Mein erster kuss... Na ja, ich war 15, sie war meine grosse liebe, sie hat gesessen und ich stand hinter ihr (das war so eine komische kneipe, etwas zwischen Bar und Eckkneipe). Dann habe ich mich mitten im gespräch nach vorne gebeugt und habe sie geküsst. Es war am anfang sowas von geil:D! Das problem war, es hat ca. 30min (mit sehr kurze unterbrechungen zwischendurch)gedauert, und ich stand die ganze zeit hinter meine liebe in diese komische stellung-halbwegs nach vorne gebeugt. Die letzte schätzungsweise 10min hatte ich tierische rückenschmerzen gehabt und habe nur gedacht ''Gott, will sie nicht endlich aufhören?
Danke für dein Kommentar. Deine Geschichte erinnert mich auch an eine ähnliche Situation in meinem Leben. Man will zwar im Grunde nicht aufhören, aber weitermachen ist auch scheiße. Wie in den meisten Belangen, wenn es um Frauen geht, irgendwie... :D

Hulk
04.02.2011, 14:05
Keine Ahnung. §ugly