PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu "The Witcher" in Online-Shops



Kylex
18.01.2006, 14:23
Neben den von meditate erwähnten Shops in den News der Seite (http://www.the-witcher.de/) hab ich noch einen günstigeren gefunden:
http://www.spielwaren-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=9669&referer=preisauskunft
für 43,86 Euro.
Sehr interessant finde ich, dass auch hier Bioware als Hersteller eingetragen ist.
Ob Bioware noch was mit The Witcher zu tun hat, außer dass die Engine-Grundlage von Bioware stammt?

Kylex

meditate
19.01.2006, 13:49
ich denke mal, das sind extrem dumme ankündigungen. ich habs auch nur in die news geschrieben, damit wir da mal wieder auftauchen. eigentlich ist das nur dummenfang. die ankündigungen entbehren jeder grundlage, da es noch gar keinen publisher gibt, also auch keine preise geben kann. :rolleyes:

Kylex
19.01.2006, 15:04
ich denke schon, dass the witcher schon publisher hat, nur wurde bis jetzt nichts öffentlich bekannt gegeben
somit ist es gut möglich, dass über die händlerwege schon informationen wie release-dates an die öffentlichkeit gelangen
die werden sich das ja nicht ausdenken, zumindest nicht 3 verschiedene online-shops das selbe datum

Kylex

zyklop
19.01.2006, 15:38
@Kylex

Nope - bis dato gibt es für "The Witcher" keinen Publisher (es sei denn, das ganze wird unter dem Siegel der Verschwiegenheit konspirativ behandelt - doch wozu ? ). CDProjekt hatte sogar vor einiger Zeit durchblicken lassen, das Game selbst zu publishen - Erfahrung haben sie ja zumindest auf dem ost-europäischen Markt darin.
In wieweit das sinnvoll ist (Stichwort Lokalisation für die wichtigsten Märkte), sei mal dahingestellt.

Kylex
19.01.2006, 17:51
also ich denke schon, dass eine gewisse zeit vergeht, bis der publisher nach dem abschluss eines vertrages mit der öffentlichkeitsarbeit anfängt, die dies alles erstmal geplant und ausgearbeitet werden muss
ich glaube auch, dass man sich derzeit in dieser phase befindet

Kylex

Mylady
25.09.2006, 09:31
The Witcher (PC, Rollenspiel)
Spieltyp: Action-Rollenspiel
Entwickler: CD Project/BioWare
Publisher: Atari
Release: 2006
Support: Offizielle Website

First Facts
my Watchlist: eintragen
bei Amazon für 49,99 € bestellen

So steht es auf der Seite von 4Players.de wobei das Releasedatum nicht mehr aktuell ist.