PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Dschungelkönig?

Mike
28.01.2011, 22:51
Hallo zusammen,

ich wollte hier mit euch darüber diskutieren, wer eurer Meinung nach, Dschungelkönig werden sollte.
Ich persönlich bin für Peer. Ist meiner Meinung nach, ein sehr sympathischer Typ und ich habe nicht das Gefühl, dass er sich verstellt, so wie Jay das meiner Meinung nach tut. Thomas ist für mich auch nur Mitläufer.

Es würde mich freuen, wenn hier keine Diskussionen darüber ausbricht, wie schlecht dieses Format doch ist. Wenn euch die Show nicht gefällt, braucht ihr hier ja nicht zu posten...

§wink

Alpha
28.01.2011, 22:53
Interessiert niemanden. Dschungelcamp ist scheiße.

Mike
28.01.2011, 22:57

War ja klar^^

Slash
28.01.2011, 22:58
Ich gucks zwar nicht immer. Aber Peer ist eigentlich ganz in ordnung. Gay ist ein aalglattes Arschloch. Der muss raus. Ansonsten ist es mir egal wer gewinnt. Achso für Thomas gilt dasgleiche wie Gay. Der ist nur Mitläufer von Gay.

CaptainMorgan
28.01.2011, 22:59
Angela Merkel

DocSlymer
28.01.2011, 23:00
:A

Ich habe sage und schreibe nur eine Folge gesehen und diese nicht mal bis zum Ende durchgestanden das war einfach zu hart für einen alt eingesessenen Horror-Freak. Denn seitdem weiss ich das alles was ich bis jetzt gesehen hab tinnef war!
Diese Sarah (kennt die überhaupt wer?) hat mich einfach fertig gemacht und ich musste umschalten...§cry

Ne Spaß bei Seite, Dschungelcamp ist nicht wirklich mein Unterhaltungsstandart, da schau ich mir doch lieber Affen im Zoo an...die sind wenigstens nicht so primitiv wie diese verkrachten Existenzen.
Eigeninterpretation dieser Äußerung erwünscht

Mike
28.01.2011, 23:01
Ich gucks zwar nicht immer. Aber Peer ist eigentlich ganz in ordnung. Gay ist ein aalglattes Arschloch. Der muss raus. Ansonsten ist es mir egal wer gewinnt. Achso für Thomas gilt dasgleiche wie Gay. Der ist nur Mitläufer von Gay.

Ja, genau^^ Er wurd ja jetzt auch rausgewählt:)

Corg
28.01.2011, 23:02
Ja, genau^^ Er wurd ja jetzt auch rausgewählt:)

Gay is raus?

Mike
28.01.2011, 23:06
Gay is raus?

Jap. Zum Glück. Konnt den auch nicht mehr sehen.

Zum Thema Dschungelcamp ist scheiße: Ich versteh ja irgendwie auch die Leute, denen die show nicht gefällt. Mir gefällt es aber nunmal. Ich finds irgendwie lustig und wenn es euch nicht gefällt, müsst ihr das ja nicht zwingend hier kund tun...

Slash
28.01.2011, 23:07
Angela Merkel
Wenn sie Glück hat, hat sie noch bis 2013. Mal die Landtagswahlen in diesem Jahr abwarten.:p

Mirax
28.01.2011, 23:10
Wenn sie nicht mehr Kanzlerin wird, dann hat sie doch Zeit fürs Dschungelcamp. Also ein Sieg auf ganzer Linie? :dnuhr:

Sherry
28.01.2011, 23:12
Peer wird hoffentlich gewinnen. :)

Am Anfang ist er ja nicht besonderns aufgefallen, aber seitdem er sich bei dem Sarah-Jay Streit auf keine Seite gestellt hat und deswegen ignoriert und ausgeschlossen wurde, ist er mir irgendwie ans Herz gewachsen. Das war echt traurig zu sehen, wie alleine er war ...

Deswegen hat er es meiner Meinung nach auch verdient zu gewinnen!

Slash
28.01.2011, 23:21
Wenn sie nicht mehr Kanzlerin wird, dann hat sie doch Zeit fürs Dschungelcamp. Also ein Sieg auf ganzer Linie? :dnuhr:
Eben. Sie müsste nicht mehr mit Westerwelle zusammen arbeiten. Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen.

Mirax
28.01.2011, 23:23
Ist da nich schon Gelb zu Blaubär geworden? :) (FDP Smiley) ---> §ugly

Grimward
28.01.2011, 23:25
ich.

MisterXYZ
28.01.2011, 23:29
Matthieu: Adieu- charakterlos, steht nicht zu seinen Freunden
Indira: Intriga, hinten rum, nicht hübsch, scheint Wahrnehmungsstörungen zu haben
Jay: man tausche einen Buchstaben
Thomas: guter Mitschwimmer äh Mitläufer
Katty: die Fahne dreht sich mit dem Wind
Peer: hat nen Knall, ist überdreht und wirkt authentisch- sehr sympathisch
Sarah: hat nicht lange genug durchgehalten, aber zumindest Peer die Augen geöffnet

Nee, hat mich richtig gefreut, dass Matthieu, diese Verena und der Jay raus sind, wie die sich verhalten haben, das war echt unter aller Sau (erst das Sarah-Mobbing, dann das grundlose Peer-Mobbing). Ich ganz persönlich hoffe, dass die keine Verträge mehr bekommen.

NogNog
28.01.2011, 23:29
Ich hab' auf Anhieb noch nicht einmal kapiert, was mit "Dschungelkönig" gemeint war. :dnuhr:
Wer ist denn da gerade so drin im Tropen-BigBrother?

MisterXYZ
28.01.2011, 23:30
http://www.dschungel-camp.com/

Slash
29.01.2011, 00:26
Ich hab' auf Anhieb noch nicht einmal kapiert, was mit "Dschungelkönig" gemeint war. :dnuhr:
Wer ist denn da gerade so drin im Tropen-BigBrother?
In der regel Loser die Kohle brauchen. Erschreckend wer da so auftaucht. Mathieu Carrière, der mal ein guter Schauspieler war. Sich so zu erniedrigen. Pfui Spinne.

CaptainMorgan
29.01.2011, 00:29
In der regel Loser die Kohle brauchen. Erschreckend wer da so auftaucht. Mathieu Carrière, der mal ein guter Schauspieler war. Sich so zu erniedrigen. Pfui Spinne.

Rainer Langhans hat mich eher erschrocken

Slash
29.01.2011, 00:44
Rainer Langhans hat mich eher erschrocken
Ja stimmt. Einer der für die Komune 1 und sechziger Jahre Revolte stand. Machte sich jetzt zum Affen.

MisterXYZ
29.01.2011, 01:05
Andererseits ist er sich auch vor der Kamera treu geblieben- der war echt, das dürfte ihm einige Sympathie beschert haben. Kannte den vorher gar nicht (wie die meisten).

Slash
29.01.2011, 01:35
Andererseits ist er sich auch vor der Kamera treu geblieben- der war echt, das dürfte ihm einige Sympathie beschert haben. Kannte den vorher gar nicht (wie die meisten).
Ja den kennen viele nicht. Wer aber die Geschichte der Kommune 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommune_I)kennt, fragt sich wie einer wie Langhans sich in so eine beschissene Sendung wie Dschungelcamp begeben kann.

Knox
29.01.2011, 01:43
Ja den kennen viele nicht. Wer aber die Geschichte der Kommune 1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Kommune_I)kennt, fragt sich wie einer wie Langhans sich in so eine beschissene Sendung wie Dschungelcamp begeben kann.

Weil er schon immer ein gefallsüchtiger Egozentriker war.

MisterXYZ
29.01.2011, 01:43

Nein, das meinte ich nicht. Ich meine, ich kannte die meisten Leute, die da ins Camp gekommen sind nicht (von Eva Jacobs, Sarah Knappik, Indira aka Verena, Katty und Thomas Rupprath hatte ich schonmal was gehört, aber das war entweder ewig her (Sara, Indira, Katty) oder es hatte mich nie interessiert (Eva) oder ich wusste gar nicht, wie die eigentlich aussehen (Thomas).

Ich denke, für den Langhans stand die gemeinsame Erfharung als Gruppe im Vordergrund. Und es ist ihm ja wohl auch gut bezahlt worden:D Aber wirklich, sehr sympathisch der Mensch!

MisterXYZ
29.01.2011, 12:19
Jay hat wohl einen mentalen Zusammenbruch erlitten, als Indira ihm erzählt hat, was die Leute von ihnen halten. Er ist nun im Krankenhaus.

Mike
29.01.2011, 12:41
Jay hat wohl einen mentalen Zusammenbruch erlitten, als Indira ihm erzählt hat, was die Leute von ihnen halten. Er ist nun im Krankenhaus.

:D
Auch nicht schlecht... Naja, der wird in Zukunft, wohl nichts mehr reißen. Allgemein bringt das Dschungelcamp, in 95% der Fälle, ja eh nichts für die Karriere^^ und dafür dann den Scheiß im Camp.
Mich würd mal interessieren, was die ”Stars” denn dafür bekommen...

Nostril
29.01.2011, 12:46

omg alter §uly
Wie geil ist das denn §xlol

MisterXYZ
29.01.2011, 13:01
:D
Auch nicht schlecht... Naja, der wird in Zukunft, wohl nichts mehr reißen. Allgemein bringt das Dschungelcamp, in 95% der Fälle, ja eh nichts für die Karriere^^ und dafür dann den Scheiß im Camp.
Mich würd mal interessieren, was die ”Stars” denn dafür bekommen...

Peer bekommt wohl 40.000, Rainer Langhans beispielsweise noch mehr- hängt von den ausgehandelten Verträgen ab. Der Sieger bekommt nochmal 100.000.

Jay wünsche ich natürlich gute Besserung, das ist nie schön, auch wenn ich nicht sagen kann, dass er mir besonders Leid täte...

Nike Air-Max
29.01.2011, 13:03
Also ich hoffe das irgendein starkes "Dschlungeltier" gewinnt indem es die ganzen armseligen Seelen verschling.:dnuhr:

HardstyleGothic
29.01.2011, 13:04

/sign

NogNog
29.01.2011, 13:05
Peer bekommt wohl 40.000, Rainer Langhans beispielsweise noch mehr- hängt von den ausgehandelten Verträgen ab. Der Sieger bekommt nochmal 100.000.

Nicht übel.
Hinz und Kunz von der x-beliebigen Scripted Reality-Show im Nachmittagsprogramm kriegen als Familie für eine ganze Woche hartem Dreh-Stress und dem völligen Zur-Schau-stellen ihrer Selbst vielleicht 500€..:dnuhr:

MisterXYZ
29.01.2011, 13:06
Also ich hoffe das irgendein starkes "Dschlungeltier" gewinnt indem es die ganzen armseligen Seelen verschling.:dnuhr:

Dirk Bach vllt?:p Es hat Hunger!:D:scared:

Nicht übel.
Hinz und Kunz von der x-beliebigen Scripted Reality-Show im Nachmittagsprogramm kriegen als Familie für eine ganze Woche hartem Dreh-Stress und dem völligen Zur-Schau-stellen ihrer Selbst vielleicht 500€..:dnuhr:

Tja, scheinbar sind diese Stars doch net so dumm. Für so wenig Geld hätten dies net gemacht:p

Sky94
29.01.2011, 13:31
Ich bin für Peer.
Der Kerl ist zwar ein Warmduscher, aber zumindest hat er sich nicht verstellt und ist auch bei seiner Meinung bezüglich Jays und Indiras Geschichte geblieben, die die ganzen anderen Idioten ja offenbar tatsächlich geglaubt haben.

MisterXYZ
29.01.2011, 13:49
Ja, Peer hätte es verdient. Peer, Sarah und Rainer, das wäre mein Traumfinale gewesen.

Sky94
29.01.2011, 17:08
Sarah und Rainer
:eek:

Bereannis Brent Caninus
29.01.2011, 17:08
Bushido.

derMoraking
29.01.2011, 17:33
ich finde das alle drei in ordnung sind ich würde es Peer wünschen weil die anderen ihm ziemlich fertig gemacht haben und ausserdem war ich auch mal in Sone situariton ich kenne das wenn alle über sein Rücken lestern

Sky94
29.01.2011, 20:15
ich finde das alle drei in ordnung sind ich würde es Peer wünschen weil die anderen ihm ziemlich fertig gemacht haben und ausserdem war ich auch mal in Sone situariton ich kenne das wenn alle über sein Rücken lestern
Man hast du einen hässlichen Rücken! :o

Slash
29.01.2011, 20:24
Dirk Bach vllt?:p Es hat Hunger!:D:scared:

Den grillen sie am Ende der Sendung als Spanferkel. Die Ähnlichkeit ist ja auch verblüffend.:D

MisterXYZ
29.01.2011, 20:36
:eek:

Wieso? Fand beide sehr ehrlich und sympathisch.

Den grillen sie am Ende der Sendung als Spanferkel. Die Ähnlichkeit ist ja auch verblüffend.:D

Allerdings. Manchmal trinken die ja was und ich muss mir dann immer vorstellen, dass Dirk Bach da reine Schokolade trinkt:p

Human Ashes
29.01.2011, 20:37
Ich vermute, dass es Peer wird. Er hat's - wie ich finde - von den diesjährigen Junglecamp-Teilnehmern am meißten verdient.

Sky94
29.01.2011, 21:15
Wieso? Fand beide sehr ehrlich und sympathisch.

Bei Rainer kann ichs ja noch verstehen, aber bei Sarah?
Die war ja mal sowas von unlustig, mit ihrem Gerappe und verdammt nervig mit ihrem Gejammer.

Schluerfer
29.01.2011, 21:20
diesem (http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/dschungelcamp/0276jeq-kusmagk-im-schuldensumpf) artikel nach zu urteilen gewinnt peer kusmagk als geheimer favorit

MisterXYZ
29.01.2011, 23:23
Bei Rainer kann ichs ja noch verstehen, aber bei Sarah?
Die war ja mal sowas von unlustig, mit ihrem Gerappe und verdammt nervig mit ihrem Gejammer.

Sie ist sich konsequent selber treu geblieben. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie eine Rolle spielt und sie war im Vergleich zu den meisten anderen noch irgendwie anständig und ehrlich, auch wenn sie ihre Fehler hatte. Mir ist es eben nicht wichtig, wie jemand ist, sondern ob ich das Gefühl habe, dass jemand ein falschen Spiel spielt oder nicht.

Alpha
30.01.2011, 00:37
Hab mal grad eben kurz paar Minuten reingeschaut. Bei sowas kriegt ma doch die Krätze. :mad:

CaptainMorgan
30.01.2011, 00:38
Hab mal grad eben kurz paar Minuten reingeschaut. Bei sowas kriegt ma doch die Krätze. :mad:

Willkommen in der Fernseh-Nation Deutschland!

MTmotors
30.01.2011, 07:57
Willkommen in der Fernseh-Nation Deutschland!

diese sendung läuft weltweit in sehr vielen ländern.