Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Ausrede
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 08:17
Hatte meiner Frau versprochen mit ihr ins Kino zu gehen .Heute sollte es soweit sein. Habe aber gerade heute absolut keine Lust dazu. Welche Ausrede könnte ich nutzen?Migräne hat sie mir nicht abgenommen und hat ein riesen Theater gemacht.Nie hätte ich Zeit und so einen Müll. Was könnte ich glaubhaft erzählen?
Sag einfach, du hast eine andere und musst dich um die kümmern.
Das klappt immer.
Nightmare
28.01.2011, 08:39
Sag einfach, du hast eine andere und musst dich um die kümmern.
Das klappt immer.
Sowas machts eher schlimmer. Nacher hat er eine Ehefrau gehabt....
@topic:
Füge dich einfach deinem Schicksal. Sicher hast du keine Lust, aber deiner Frau zuliebe solltest du mit ihr ins Kino gehen.
Nichts ist schlimmer als eine beleidigte Ehefrau. :scared:
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 08:40
Danach hätte ich aber niemanden mehr der mir die Wäsche wäscht und mir mein Essen kocht.:(
Sowas machts eher schlimmer. Nacher hat er eine Ehefrau gehabt....
Dann hat er aber gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :A
Nightmare
28.01.2011, 08:52
Dann hat er aber gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :A
Vielleicht, aber ich bezweifle mal stark, das er das will....
geh doch einfach mit ihr was ist an einem kinobesuch so schlimm :o
Hatte meiner Frau versprochen mit ihr ins Kino zu gehen .Heute sollte es soweit sein. Habe aber gerade heute absolut keine Lust dazu. Welche Ausrede könnte ich nutzen?Migräne hat sie mir nicht abgenommen und hat ein riesen Theater gemacht.Nie hätte ich Zeit und so einen Müll. Was könnte ich glaubhaft erzählen?Beiß in den sauren Apfel, der Film geht ca. 2 Stunden, Hin- und Rückweg und du bist nach drei Stunden erlöst. Was sind schon drei Stunden für den Beziehungsfrieden ;)
Ausreden funktionieren bei Frauen nicht, auch wenn sie (Ausreden) noch so logisch sind. Denn Frauen denken bei so etwas oft nicht rational :p Selbst wenn du ihr was wahrhaftiges auftischen würdest (dein Chef hat angerufen; ein Freund, den du seit 10 Jahren nicht gesehen hast, ist in der Stadt usw.) würde sie sich ärgern.
Also mach's einfach, sei ein Mann und geh mit deiner Frau ins Kino! Oder wenn du deinen männlichen Pflichten, deine Frau auszuführen, tatsächlich ausweichen willst, dann sag ihr einfach wie es ist: Du hast heute absolut keine Lust und hättest eh keinen Spaß am Kino heute (unbedingt aufs Kino beziehen, nicht darauf mit ihr Zeit zu verbringen!) Schlimmer als eine Ausrede ist es nicht, aber du hast eine gewisse Chance, dass sie aufgrund deiner Ehrlichkeit netter gestimmt ist.
Aber trotzdem, geh mit ihr aus! ^^
ziegenbock74
28.01.2011, 09:49
Schließ im Kino die Augen und schlaf ein bißchen. ;)
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 09:51
geh doch einfach mit ihr was ist an einem kinobesuch so schlimm :o Der Film an sich. Burlesque mit Cher. Hätte ich das bloss nicht versprochen. Und wenn ich sage ich habe Durchfall? Könnte klappen. Um drei kommt meine Frau wieder. Da muss ich eine Ausrede parat haben.
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 09:54
Oder wenn du deinen männlichen Pflichten, deine Frau auszuführen, tatsächlich ausweichen willst, dann sag ihr einfach wie es ist: Du hast heute absolut keine Lust und hättest eh keinen Spaß am Kino heute Habe ich schon die letzten zwei mal gemacht. Das zieht nicht mehr. Wenn es dann noch ein trauriger Film ist fängt sie noch laut an zu heulen. Echt peinlich.
Habe ich schon die letzten zwei mal gemacht. Das zieht nicht mehr. Wenn es dann noch ein trauriger Film ist fängt sie noch laut an zu heulen. Echt peinlich.
Das klingt ja nach einer wirklich glücklichen und ehrlichen Beziehung. :o
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 10:02
Das klingt ja nach einer wirklich glücklichen und ehrlichen Beziehung. :o Wie wahr.
Nagut, wenn dein Weibchen um 3 Uhr nach hause kommst, gehst du kurz vorher auf Toilette und sprengst eben die Schüssel weg, wenn du dann rauskommst, setzt du eine schmerzverzehrte Miene auf, sagst "Du Schatz, ich muss was falsches gegessen haben, ich..." und mitten im Satz stürmst du wieder auf Toilette.
Nicht das so etwas begrüßen würde, aber wenn es dir so wichtig ist ;)
Wichtig: Verwende Raumspray danach, damit du eine Lösung für den fehlenden strengen Geruch hast, wenn du nur so tust.
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 10:17
Nagut, wenn dein Weibchen um 3 Uhr nach hause kommst, gehst du kurz vorher auf Toilette und sprengst eben die Schüssel weg, wenn du dann rauskommst, setzt du eine schmerzverzehrte Miene auf, sagst "Du Schatz, ich muss was falsches gegessen haben, ich..." und mitten im Satz stürmst du wieder auf Toilette.
Nicht das so etwas begrüßen würde, aber wenn es dir so wichtig ist ;)
Wichtig: Verwende Raumspray danach, damit du eine Lösung für den fehlenden strengen Geruch hast, wenn du nur so tust. Gut. Da fällt mir ein ,das wenn ich kalte Milch trinke, ich richtige Probleme kriege. Komme dann von der Toilette gar nicht mehr runter. Werde mir jetzt mal so einen halben L iter reinschütten Da brauch ich wenigstens nichts vorzutäuschen.
LokutusvB
28.01.2011, 10:24
Erbärmlich! Ich hoffe mal das ist nur ein Scherz von dir! Oder stellt sich deine Frau genau so an, wenn sie dir einen Wunsch erfüllen soll bzw. ein Versprechen einlösen?
Dir ist Durchfall lieber als ein Kinobesuch mit deiner Frau? Deine Beziehung möchte ich nicht leben.
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 10:29
Erbärmlich! Ich hoffe mal das ist nur ein Scherz von dir! Oder stellt sich deine Frau genau so an, wenn sie dir einen Wunsch erfüllen soll bzw. ein Versprechen einlösen?Die stellt sich nie an. Ich will nur nicht in diesen beknackten Film.Unter keinen Umständen.
Amato Musium
28.01.2011, 11:23
du hast es ihr versprochen also halte dein versprechen §wink nicht immer nur an deine eigenen bedürfnisse denken mein freund ;)
Antigone
28.01.2011, 11:27
Hoffentlich liest sie das :C:
Ist ja wohl lächerlich. Als würde sie nie was tun müssen, was ihr nicht so viel Spaß macht, nur weil sie es dir versprochen hat.
Ach und... Wenn dir Durchfall lieber ist, als Zeit mit deiner Frau zu verbringen, dann hakts aber gewaltig.
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 11:48
Gerade rief sie an das sie mit ner Freundin geht. Ist ihr wohl zu blöd rumzubetteln bla bla bla. Hätte ich die kalte Milch ja gar nicht trinken brauchen.Mist.
Bin ich froh, dass meine Freundin auf dieselben Filme steht wie ich §ugly
Serpentes
28.01.2011, 11:57
Sagen, dass man keine Lust hat und einen Alternativtermin vorschlagen wäre wohl das sinnvollste.
Gerade rief sie an das sie mit ner Freundin geht. Ist ihr wohl zu blöd rumzubetteln bla bla bla. Hätte ich die kalte Milch ja gar nicht trinken brauchen.Mist.
Oh Junge...
Wobei - geschieht Dir wohl ganz recht. §ugly
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 12:10
Oh Junge...
Wobei - geschieht Dir wohl ganz recht. §uglyJa tolll. Hätte ich gewusst das sie beleidigterweise mit ihrer Freundin geht, hätte ich die kalte Milch nicht getrunken und wäre mit nem Kumpel ins Kino gegangen. ( 72Std.) da ich aber weiss wie kalte Milch bei mir wirkt, brauche ich mir erst gar nichts anderes vornehmen. Typisch Frau. Erst ins Kino wollen, dann beleidigt sein und mit jemand anderem gehen. Und ich stehe da.
Typisch Frau. Erst ins Kino wollen, dann beleidigt sein und mit jemand anderem gehen. Und ich stehe da.
Zurecht. Wenn ihr feiner Herr Ehemann sich zu fein dafür ist :o
Amato Musium
28.01.2011, 12:16
Ja tolll. Hätte ich gewusst das sie beleidigterweise mit ihrer Freundin geht, hätte ich die kalte Milch nicht getrunken und wäre mit nem Kumpel ins Kino gegangen. ( 72Std.) da ich aber weiss wie kalte Milch bei mir wirkt, brauche ich mir erst gar nichts anderes vornehmen. Typisch Frau. Erst ins Kino wollen, dann beleidigt sein und mit jemand anderem gehen. Und ich stehe da.
ich sag nur ...verdient :gratz
Bin ich froh, dass meine Freundin auf dieselben Filme steht wie ich §ugly
Eindeutig §dito
Danke lieber Freundingott §danke
Manche Probleme erledigen sich eben von selbst, ich würde dir trotzdem raten, nächstes mal mit ihr drüber zu reden...
Weißt du was ne klasse Überraschung wäre...
Du bekommst doch bestimmt die Nr. der Freundin deiner Frau raus, sag ihr doch ab und sag das du sie überraschen willst...
Dann überrascht du sie vor dem Kino und sie ist überglücklich... Und was macht einen denn mehr glücklich, als seine Freundin glücklich zu sehen? :)
Ok, lass mich deine Antwort raten:
Ein Abend alleine zu Hause? :p
Naja, gute Besserung ;)
Antigone
28.01.2011, 12:27
Sorry, aber... Da regt sich in mir jetzt Schadenfreude :D
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 12:34
Keiner hier dem ich leid tue? Oder der mir Recht gibt. Na die soll mir mal nach Hause kommen. Der kleine kriegt auch noch Zähne und weint dauernd. Aber die Frau Mama treibt sich ja nachher im Kino rum. Nach dem Motto: Der Papa wirds schon richten
Keiner hier dem ich leid tue? Oder der mir Recht gibt. Na die soll mir mal nach Hause kommen.
Sag nix falsches oO
Sorry, aber... Da regt sich in mir jetzt Schadenfreude :D
Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort? :D
Hab dir Recht zu geben, da muss es aber gewaltig haken ... wenn ich das schon so lese §wall
Antigone
28.01.2011, 12:44
Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort? :D
Ja so ungefähr *kchkch*
Keiner hier dem ich leid tue? Oder der mir Recht gibt. Na die soll mir mal nach Hause kommen. Der kleine kriegt auch noch Zähne und weint dauernd. Aber die Frau Mama treibt sich ja nachher im Kino rum. Nach dem Motto: Der Papa wirds schon richten
Ohhhhhhhhhh buhu... Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Ich hab auch ein Kleinkind zuhause und da man als Frau die meiste Arbeit mit so einem Kind hat (in den meisten Fällen) ist es ja wohl nur recht wenn man mal rauskommt. Und sei es nur mal für einen Abend oder einen Nachmittag. :dnuhr:
Meereskriecher
28.01.2011, 12:49
@HerrKrüger
Bist ja ein ganz feiner, du. :o
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 12:59
Ja so ungefähr *kchkch*
Ohhhhhhhhhh buhu... Mein Mitleid hält sich echt in Grenzen. Ich hab auch ein Kleinkind zuhause und da man als Frau die meiste Arbeit mit so einem Kind hat (in den meisten Fällen) ist es ja wohl nur recht wenn man mal rauskommt. Und sei es nur mal für einen Abend oder einen Nachmittag. :dnuhr:Der gelakmeierte bin doch wohl ich.Der Schwiegermutter, die auf den kleinen aufpassen sollte,hat meine Frau auch schon abgesagt. Auf den Sohnemann aufzupassen stellt für mich kein Problem dar. Ärgern tut es mich nur das meine Frau sich nen schönen Lenz macht,wärend ich Magenschmerzen habe (Milch) Ein Arzt würde mich sofort ins Bett schicken. Habe ich ihr am Telefon alles erklärt. Was macht sie? Sie lacht.Hätte es früher alles nicht gegeben.
Väter sind genauso für die Erziehung und Pflege verantwortlich wie Mütter.
Wenn du mal mit deinen Freunden ein Bierchen trinken gehen willst, wirst du es auf die Frau aufschieben und sagen "Die Frau Mama wirds schon machen"
tut mir leid aber du bist echt ein Arsch :o
Antigone
28.01.2011, 13:12
Der gelakmeierte bin doch wohl ich.Der Schwiegermutter, die auf den kleinen aufpassen sollte,hat meine Frau auch schon abgesagt. Auf den Sohnemann aufzupassen stellt für mich kein Problem dar. Ärgern tut es mich nur das meine Frau sich nen schönen Lenz macht,wärend ich Magenschmerzen habe (Milch) Ein Arzt würde mich sofort ins Bett schicken. Habe ich ihr am Telefon alles erklärt. Was macht sie? Sie lacht.Hätte es früher alles nicht gegeben.
Lol du tust grad so als wär sie jetzt die Böse? Wer hat denn die Milch getrunken nur um keine Zeit mit ihr verbringen zu müssen? :C:
Meereskriecher
28.01.2011, 13:12
Väter sind genauso für die Erziehung und Pflege verantwortlich wie Mütter.
Wenn du mal mit deinen Freunden ein Bierchen trinken gehen willst, wirst du es auf die Frau aufschieben und sagen "Die Frau Mama wirds schon machen"
tut mir leid aber du bist echt ein Arsch :o
§dito
Lol du tust grad so als wär sie jetzt die Böse? Wer hat denn die Milch getrunken nur um keine Zeit mit ihr verbringen zu müssen? :C:
§dito
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 13:19
Lol du tust grad so als wär sie jetzt die Böse? Wer hat denn die Milch getrunken nur um keine Zeit mit ihr verbringen zu müssen? :C: Das war ja praktisch aus einer Notlage heraus. Das mir hier keiner Recht gibt verstehe ich gerade nicht.:mad:
Antigone
28.01.2011, 13:26
Das war ja praktisch aus einer Notlage heraus. Das mir hier keiner Recht gibt verstehe ich gerade nicht.:mad:
Du suchst eine Ausrede um keine Zeit mit deiner Frau verbringen zu wollen und willst dass dir jemand Recht gibt auch noch?
Das war ja praktisch aus einer Notlage heraus. Das mir hier keiner Recht gibt verstehe ich gerade nicht.:mad:Aus einer Notlage heraus, weil du dir einen einfachen scheiß Film der maximal zwei Stunden geht, nicht angucken wolltest. Du hast eigentlich das was du wolltest, deine Freundin schleppt dich nicht ins Kino. Das du so drumherum kommen wolltest, kann sie wohl schlecht ahnen und ist demnach auch nicht die schuldige.
Ich habe dir gesagt, tu nur so als ob... aber nein, der Herr geht nur nicht mit seinem Weibchen, gibt ihr jetzt auch noch schuld und hört nicht mal auf Ratschläge :o
Sieh es einfach ein: Facepalm! Da musst du jetzt durch und dann ist irgendwann auch gut. Fürs nächste mal bist du schlauer.
ich wär einfach mitgegangen und hätte mir die Popcorn schmecken lassen ^2^
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 13:56
ich wär einfach mitgegangen und hätte mir die Popcorn schmecken lassen ^2^Popcorn mag ich nicht.
Popcorn mag ich nicht.
keine Alternative ? bsp.: Nachos ? Ich mein, man gönnt sich ja sonst nichts :D
Antigone
28.01.2011, 14:01
Popcorn mag ich nicht.
Kriegste davon auch Durchfall? §rofl
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 14:09
Kriegste davon auch Durchfall? §rofl Nein nur Magenschmerzen.
Dr.KingSchulz
28.01.2011, 14:11
keine Alternative ? bsp.: Nachos ? Ich mein, man gönnt sich ja sonst nichts :DVon Nachos wird mir schlecht.
Von Nachos wird mir schlecht.
Dann setz dich in eine Ecke und ernähre dich halt von Staub, wenn du von allem Magenschmerzen bekommst §ugly
Dann setz dich in eine Ecke und ernähre dich halt von Staub, wenn du von allem Magenschmerzen bekommst §ugly
Ich hab so ein dumpfes Gefühl...
obvious troll is obvious?
Nike Air-Max
28.01.2011, 14:42
Die stellt sich nie an. Ich will nur nicht in diesen beknackten Film.Unter keinen Umständen.
Ich weiß wie du dich fühlst, hab für meine ex-freundin zu dem Zeitpunkt logischerweise noch Freundin den neuen Harry Potter Film angeschaut habe Höllenqualen durchlebt. Aber wenn sie liebst schwing dein Hintern ins Kino und ertrage den Film.§wink
Leichenteich
28.01.2011, 15:09
wtf?! Ist das dein ernst? xD Ganz ehrlich, deine Frau müsste hundsblöd sein, wenn sie dir die Ausrede abnimmt, nachdem du schon versucht hast, dich raus zu reden.
Du benimmst dich wie ein 12 Jähriger. Geh einfach in den Film. §medi
Edit: Sorry, hab jetzt erst den REst gelesen...da wollte uns aber einer ganzschön über den Tisch ziehen! :D
Baldurs_Gate_2
29.01.2011, 04:19
Hatte meiner Frau versprochen mit ihr ins Kino zu gehen .Heute sollte es soweit sein. Habe aber gerade heute absolut keine Lust dazu. Welche Ausrede könnte ich nutzen?Migräne hat sie mir nicht abgenommen und hat ein riesen Theater gemacht.Nie hätte ich Zeit und so einen Müll. Was könnte ich glaubhaft erzählen?
http://www.abload.de/img/cool-story-broebez.jpg
jaja die "ehe"
http://files.sharenator.com/11_Forever_Alone_meme_even_more-s500x380-97065.jpg
:p