PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy Spiele



Steinwächter
26.01.2011, 15:31
Hallo, spielt ihr Spiele fürs Handy? Wenn ja, welches sind eure Lieblngsspiele? Und wann spielt ihr diese?


Ich spiele selten Handyspiele, hauptsächlich in Frei- Ausfallstunden in der Schule, wenn ich keine HAs aufhabe oder wenn ich mit dem Zug/Bus fahre.

Ich spiele dann gerne 3D Brick Breaker, Tower Defends, Worms, Sudoku und dieses Brückenbauen, um Affen auf die andere Seite zu bringen.

SecondHandschuh
26.01.2011, 15:34
Früher hab ich oft Spiele auf dem Handy von meinem Vater gespielt, dann auf meinem eigenen. Bis ich gemerkt habe das der Akku dadurch ziemlich schnell leer wird. Da der Akku von meinem Handy sehr schwach ist hab ichs dann gelassen.

Serpentes
26.01.2011, 15:36
Ich hab nur Stack Attack auf meinem und das ist auf Dauer recht langweilig^^

Steinwächter
26.01.2011, 15:37
Früher hab ich oft Spiele auf dem Handy von meinem Vater gespielt, dann auf meinem eigenen. Bis ich gemerkt habe das der Akku dadurch ziemlich schnell leer wird. Da der Akke von meinem Handy sehr schwach ist hab ichs dann gelassen.

Das war bei meinem vorigen Handy auch so. Kurze Zeit spielen oder Musik hören und schon war der Akku leer.

Harpie
26.01.2011, 15:39
Ich spiele dann gerne 3D Brick Breaker, Tower Defends, Worms, Sudoku und dieses Brückenbauen, um Affen auf die andere Seite zu bringen.

Mit den Affen, das hatte ich auch gerne gespielöt, ist auf meinem neuen bloß nicht drauf.

Wenn ich mal langeweile habe Spiele icjh gerne mal ein Spielchen von den Standartspielen.§wink

Steinwächter
26.01.2011, 15:41
Mit den Affen, das hatte ich auch gerne gespielöt, ist auf meinem neuen bloß nicht drauf.

Wenn ich mal langeweile habe Spiele icjh gerne mal ein Spielchen von den Standartspielen.§wink

Das weiß ich doch schon.;)

Harpie
26.01.2011, 15:46
Das weiß ich doch schon.;)

Darf ich nicht trotzdem meinen Senf dazu geben?!§pl


3D Brick Breaker

Da haben mir die Lichteffekte nicht gefallen, ich mochte das Spiel allgemein nicht.

Nostril
26.01.2011, 15:55
WWM §wink

Nerdwyn
26.01.2011, 15:55
Ich hab nur diese Demoversionen von Brick Breaker, Bejeweled Twist usw... Und die ganze Probierzeit schon aufgebraucht.:D

Servant Of Sorrow
26.01.2011, 15:56
Snake

http://images.reviewcentre.com/sent-in/item4043.jpg

Kalkihe
26.01.2011, 16:14
Ich hab Solitär drauf. War schon von Anfang an drauf und ich spiels dauernd :D

Drakemirow
26.01.2011, 16:36
Auf meinem iPod Touch habe ich auch einige Spiele drauf, die teilweise wohl auch echt auf dem PSP laufen würden oder gar ganze PC-Games für unterwegs darstellen.
Derzeit versuche ich mich an Secret of Mana..
Unterwegs, wenn ich irgendwo warten muss oder sonstwann..

Steinwächter
26.01.2011, 18:48
Snake

http://images.reviewcentre.com/sent-in/item4043.jpg

Muss ich mir auch mal holen, dass wird lange nicht langweilig.

HardstyleGothic
26.01.2011, 18:57
Hab Pokemon Silber Gold Kristall Blau Geld und Rot ;)

dazu noch Zelda 1 und 2
Super Mario 1 und 2
Mega Men
Pokemon Trading Card Game und Mahjong Titans

mehr fällt mir grad nech ein

Gulgarathz
26.01.2011, 19:24
Hab auf meinem Handy so ziemliche alle guten Gameboyspiele, nova 2, bc2, counterstrike und doom 3

Iphone Jailbreak machts möglich :)

Gnom
26.01.2011, 19:29
Wenn überhaupt-''Canal Control'' und ''Snake''.
Ist mir aber schon lange nicht passiert:dnuhr:

Revan
26.01.2011, 19:33
Also früher fand ich Handygames immer ziemlich...langweilig. Doch die Smartphones haben da einfach mehr Möglichkeiten als die alten Knochen. Spiele auf meinem iPr0n 4 zum Beispiel sehr gerne das berühmte Angry Birds, Doodle Fit, Monkey Island, Baphomets Fluch etc. das sind Qualitäten in der Hosentasche, von denen hat man früher nur geträumt^^

Muss mir mal bei Zeiten die Final Fantasy Teile und Secret of Mana draufkloppen ^2^

FlashX
26.01.2011, 19:37
3D Rollercoaster Rush, Gothic 3 - The Beginning, die Demo von Devil Hunter X, die Beta-Version von Zelda (Remake vom 1. Teil mit Minish Cap-Grafiken) und Pipes :A
Und manchmal auch QuadraPop, wird aber langweilig, wenn man außer dem eigenen Highscore keine Punktzahl mehr zu schlagen hat.

Nike Air-Max
26.01.2011, 19:43
Hmm.. spiel am liebsten Angry birds fürs iPhone dicht gefolgt von die Sims 3 und Need for speed hot pursuit.

Tollpatsch
26.01.2011, 20:13
Es geht nichts über Snake ^2^

MTmotors
26.01.2011, 20:17
Angry Birds. §danke

und Alchemie ist auch ganz gut.

-M-
26.01.2011, 20:56
Grundsätzlich nur Spiele, welche nicht zu viel fuchtelei verlangen, wie Tetris oder Golf oder Black Jack (also wo man nur 2-3 tasten drucken muss). Aber seit ich ein Touchscreen Handy habe, macht nicht einmal mehr Tetris Spaß, so dass ich auf Knobbelspiele ausgewichen bin, bei denen man nicht "Punktgenau" tippen muss, oder irgendwelche komischen Gesten zeichnen muss.

Daher spiele ich derzeit entweder :

Diamond Twister, Brain Challange, Disney Board Games (4 gewinnt, Dame usw) oder WiseStar (wie Diamond Twister).

Bei allen anderen finde ich die Steuerung einfach scheiße (daher kann ich mir auch auf dem Normallem PC keine Spiele vorstellen welche ich per Touchscreen steuern muss :igitt:

Gendrome
26.01.2011, 21:18
Meistens sowas wie Bejeweld mal im Unterricht
aber wenn ich richtig spielen will, dann mit dem Handy meines Bruders- und das sind dann PS1 Spiele §ugly

HardstyleGothic
27.01.2011, 18:01
Hab Pokemon Silber Gold Kristall Blau Geld und Rot

dazu noch Zelda 1 und 2
Super Mario 1 und 2
Mega Men
Pokemon Trading Card Game und Mahjong Titans

mehr fällt mir grad nech ein

Dazu muss ich sagen ich habe kein Smartphone :D

Steinwächter
27.01.2011, 19:48
Darf ich nicht trotzdem meinen Senf dazu geben?!§pl


Nö.§keks


Hab auf meinem Handy so ziemliche alle guten Gameboyspiele, nova 2, bc2, counterstrike und doom 3


Dazu braucht man doch kein IPhone. Müsste auch auf meinem Handy laufen, bekomme das mit den Emulatoren aber nicht hin und brauch ich auch nicht wirklich. Einmal spielen reicht mir.

DerSpieler
04.02.2011, 15:24
Grundsätzlich nur Spiele, welche nicht zu viel fuchtelei verlangen, wie Tetris oder Golf oder Black Jack (also wo man nur 2-3 tasten drucken muss). Aber seit ich ein Touchscreen Handy habe, macht nicht einmal mehr Tetris Spaß, so dass ich auf Knobbelspiele ausgewichen bin, bei denen man nicht "Punktgenau" tippen muss, oder irgendwelche komischen Gesten zeichnen muss.

So geht's mir überwiegend auch. Hab momentan aber auch sowas eher frickeliges wie Anno auf dem Handy, aber auch nur, weil's einem grad für einen Euro (http://mobilegames.gamesload.de/developer_1551401.html?order=14&p=1) hinterhergeschmissen wird :-P.

NogNog
04.02.2011, 15:28
Angry Birds ist überbewertet. :o

Ich hab' u.a. nen PSX-Emulator auf meinem Androiden, von daher zocke ich momentan hauptsächlich alte PSX-Spiele wie FF8 und MGS. :)