Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Anmachsprüche
Mal ehrlich: Wer kennt nicht solche grottenschlechten Anmachsprüche?
Schreibt einfach mal ein paar so richtig derbe schlechte hier rein, z.B. sowas:
-Heißt du Google?
-Wieso?
-Weil du alles bist nachdem ich gesucht habe!
:C:
Gruß skateboar
Wäre mir neu, dass es gute Anmachsprüche gibt.
Mit fällt spontan dieser ein:
"Ich habe meine Handynummer verloren, bekomme ich Deine??"
:p
"Alde?!! §list" in Verbindung mit irgendeiner bescheuerten Pose.
Son Kaito
25.01.2011, 15:57
1. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
2. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!
3. Wie wär`s, wenn wir morgen zusammen frühstücken?
4. Ich bin vom TÜV, darf ich mal deine Hupen testen?
5. Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen – und der Preis ist: eine Nacht mit mir.
6. Du riechst… lass uns zusammen duschen!
7. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen Augen zu verstecken?
8. Würdest du mir die Richtung zu deinem Herzen zeigen?
9. Ich hab so einen trockenen Mund! Du hast nicht vielleicht eine nasse Zunge für mich?
10. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
11. Hey Baby, mein Konto ist genau so fett wie ich!
12. Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie „Hengst“.
13. Meine Kondome sind knapp vorm Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.
14. Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!
15. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche
16. Dein Outfit finde ich jetzt nicht so optimal! Darf ich dir da raushelfen?
17. Ich hatte einen miesen Tag, aber ein Lächeln von dir kann das ändern.
18. Entschuldigung, auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?
19. Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
20. Als ich vor Kurzem im Lexikon unter „Wow“ nachgesehen habe, war da ein Bild von dir.
21. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?
22. Sei anders als die anderen: Sag „Ja”!
23. Du bist so heiß – kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen!
24. Hast du dir eigentlich wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
25. Du hast Glück: Ich bin Single!
26. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
27. Hast du mir eine Landkarte mitgebracht? Ich habe mich in deinen Augen verloren…
28. Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.
29. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
30. Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt.
Hach ja, google ist schon was tolles...
Jürgen von der Lippe (http://www.youtube.com/watch?v=0WXLaFPVylQ) hat ein paar sehr gute (also schlechte) auf Lager. :)
Tollpatsch
25.01.2011, 16:00
@Son Kaito: Werd ich ausprobieren §danke
Son Kaito
25.01.2011, 16:00
@Son Kaito: Werd ich ausprobieren §danke
Aber bitte alle 30 auf einmal.
Hach ja, google ist schon was tolles...
Die beiden sind doch super:
21. Ich hab meine Schlüssel verloren, kann ich bei Dir schlafen?
22. Sei anders als die anderen: Sag „Ja”!
:D
-Kann ich mal dein Handy haben?
-Wieso denn?
-Meine Mutter hat mir gesagt, ich soll sie anrufen wenn ich einen Engel sehe!
:C: :C: :C:
Ich find die meisten hier geposteten gut, aber die Frage ist wie man sowas rüberbringt. Als stotternder Wicht kann man das wohl abhaken.
Ich find die meisten hier geposteten gut, aber die Frage ist wie man sowas rüberbringt. Als stotternder Wicht kann man das wohl abhaken.
Okay, der ist auch nicht schlecht:
Aber welche Frau springt denn bitte auf sowas an?
Eine mit Humor. ;)
Richtig rübergebracht kann der sicher funktionieren. Man muss es nur zwinkernd rüberbringen und nicht so, als würde man das ernst meinen.
28. Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust.
Den find ich echt gut! :D
Okay, der ist auch nicht schlecht:
Okay, der mit den Hupen ist etwas unsensibel. :D
Würde die Frau wohl höchstens dazu bringen, einen auszulachen... oder man schafft es echt das so hinzubekommen wie NogNog schrieb, aber bei dem ists bestimmt schwierig.
Aber den hier könnte man gut anbringen:
"Ich bin neu in der Stadt – kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?"
Oder den:
"Entschuldige, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust."
Oder den:
"Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben."
Ich wette, damit könnte man gut ankommen, wenn man es richtig anstellt. ^^
Anarchist
25.01.2011, 16:16
Eine mit Humor. ;)
Richtig rübergebracht kann der sicher funktionieren. Man muss es nur zwinkernd rüberbringen und nicht so, als würde man das ernst meinen.
Jo stimmt. Zumindest leicht angetrunken sollte sie aber schon sein. §ugly
Der mit dem Schlüssel verloren ist doch n Bringer. :D
Seifenblase
25.01.2011, 17:08
-Hast du ne Haftpflichtversicherung?
--Wieso?
-Weil du mir eben ne Beule in die Hose gemacht hast!
Ich trink Ouzo... was machst du so?
--Wieso?
§hehe
Seifenblase
25.01.2011, 17:12
§hehe
Ich wusste der wirkt §ugly
Princess
25.01.2011, 17:13
"Deine Mutter ist eine Diebin. Sie hat Sterne vom Himmel geklaut und
sie dir in die Augen gelegt.":rolleyes:
--Wieso?
§xlol
Viel zu pseudo-romantisch. :D
Dark_Bauer
25.01.2011, 17:14
Viel zu lang §ugly
Ich denke, ein einfaches "Hallo" wäre aber auch nicht so das Wahre:p
Schluerfer
25.01.2011, 17:16
es gibt nur einen guten anmachspruch und der lautet "bock zu ficken?". ist offen und ehrlich, da weiß jeder woran man ist und es gibt keine missverständnisse. und wenn die frau nicht will, dann macht sie das einem auch eindeutig klar. :D
Der mieseste Annachspruch ist doch wohl:
"Na, auch hier?"
Dieser Spruch vereint zwar einerseits alle gängigen Erkenntnisphilosophien von Plato bis Descartes in sich, aber er wird andererseits vom Weibchen leider nie in seiner vollen Genialität erkannt und führt somit so gut wie nie zum Erfolg.
es gibt nur einen guten anmachspruch und der lautet "bock zu ficken?". ist offen und ehrlich, da weiß jeder woran man ist und es gibt keine missverständnisse. und wenn die frau nicht will, dann macht sie das einem auch eindeutig klar. :D
Geh morgen mal auf die Straße und sprich jede attraktive Frau mit "Bock zu ficken?" an. Komm schon, mach's. Und teile dann deine Erlebnisse mit uns... haben wir wenigstens auch mal etwas zu lachen.
Princess
25.01.2011, 17:18
Viel zu lang §ugly
Ich denke, ein einfaches "Hallo" wäre aber auch nicht so das Wahre:p
Sag doch einfach "Hi,ich bin neu hier", dann könnte ich antworten:
"Mich int´ressiert nicht wer du bist."
Dark_Bauer
25.01.2011, 17:21
Sag doch einfach "Hi,ich bin neu hier", dann könnte ich antworten:
"Mich int´ressiert nicht wer du bist."
Nur mit dem Nachtrag "... aber ich kümmere mich um die Neuen". :D
Sonst würde ich dich nicht ansprechen^^
Princess
25.01.2011, 17:27
"Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder
soll ich nochmal vorbeikommen?":B
Den find' ich sogar ziemlich originell. :cool:
Schluerfer
25.01.2011, 17:34
Geh morgen mal auf die Straße und sprich jede attraktive Frau mit "Bock zu ficken?" an. Komm schon, mach's. Und teile dann deine Erlebnisse mit uns... haben wir wenigstens auch mal etwas zu lachen.
sowas macht man doch nicht einfach so auf der straße, ist ja klar, dass es dann nicht klappt. da stimmt einfach das setting nicht, das muss schon in ner bar oder ner disco sein und dann muss man natürlich auch darauf achten, wie sich die frau verhält, ob sie sehr offen ist usw.
ich habs auch schon einmal ausprobiert, aber da war ich mir auch ziemlich sicher, dass es aufging(Tat es auch hehe). allerdings glaub ich, dass sonst die erfolgschancen auch eher bescheiden sind. wenn man genug druck hat, ist es aber bestimmt keine schlechte idee, einfach mal alle frauen im laden durchzuprobieren, was hat man schon zu verlieren? :D
Dark_Bauer
25.01.2011, 17:46
Man darf sich doch Hoffnungen machen:p
sowas macht man doch nicht einfach so auf der straße, ist ja klar, dass es dann nicht klappt. da stimmt einfach das setting nicht, das muss schon in ner bar oder ner disco sein und dann muss man natürlich auch darauf achten, wie sich die frau verhält, ob sie sehr offen ist usw.
ich habs auch schon einmal ausprobiert, aber da war ich mir auch ziemlich sicher, dass es aufging(Tat es auch hehe). allerdings glaub ich, dass sonst die erfolgschancen auch eher bescheiden sind. wenn man genug druck hat, ist es aber bestimmt keine schlechte idee, einfach mal alle frauen im laden durchzuprobieren, was hat man schon zu verlieren? :D
Keine Ahnung, klingt aber als wäre eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder ein blaues Auge, bei direkteren Frauen, drin.
Zarrathustra
25.01.2011, 17:49
Ähm die eigene Würde? Aber eins gewinnt man dafür: Eine Anzeige wegen sexueller Belästigung ^^
Princess
25.01.2011, 17:55
"Tun dir nicht mal langsam die Füße weh? Du gehst mir seit Stunden durch den Kopf!"^_^
"Ist es so heiß hier drin oder bist du das?"
"Ein Kuss von dir und ich lasse dich in Ruhe, ehrlich!"§ugly
"Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben."(der aller schlechteste)http://upload.worldofplayers.de/files6/c3woQjXI9svguuhuFuFfacepalmSmiley.gif
(Wobei ich nicht alle als "schlecht" bezeichnen würde)^^
Dampfnudel
25.01.2011, 18:06
"Entschuldigung, sie stehen auf meinem Penis."
und für Frauen
"Entschuldigung, ihr Penis brennt."
:)
Tollpatsch
25.01.2011, 18:13
Aber bitte alle 30 auf einmal.
Nicht auf einmal.
Ich spreche ein weibchen mit Spruch 1 an und wenn sie abweisend ist, mit Spruch 2,3,4, usw..., bis sie nachgibt und mit mir ausgeht §ugly
Ist mir vor 6 Jahren ehrlich passiert:
"Kommst du mit hoch für 'ne tasse kaffee''?
P.S. Die frage wurde mir um 23.30 Uhr von eine dame gestellt, die in eine mehrfamilienhaus im keller gewohnt hat:D
Amato Musium
25.01.2011, 18:23
Ist mir vor 6 Jahren ehrlich passiert:
"Kommst du mit hoch für 'ne tasse kaffee''?
P.S. Die frage wurde mir um 23.30 Uhr von eine dame gestellt, die in eine mehrfamilienhaus im keller gewohnt hat:D
und hat sie dich damit rumgekriegt §list
und hat sie dich damit rumgekriegt §list
Klar:D. Ich war noch nicht verheiratet, sie sah auch garnicht übel aus, also habe ich mich drauf eingelassen:cool:, trotz die tatsache das das spruch sch.isse war:D
P.S. Ich glaube in dem moment war ja relativ egal, was sie zu sagen hatte:D. Schliesslich wollte ich sowieso mitgehen:D
Mrs. Wonka
25.01.2011, 18:30
Es gibt sooo viele Sterne am Himmel...Kannst du mir einen runterholen?
(ein bisschen lustig ist der ja schon)
Paul von Indigeno
25.01.2011, 18:48
- "Entschuldigung aber du bist mir gerade aufgefallen und ich fand dich sympathisch. Da wollte ich dich kennenlernen. Was machst du gerade/Gehen wir einen Kaffee trinken?"
und nein den finde ich nciht schlecht. ehrlich kommt immer super rüber, ich hab freundinnen denen das ein paar mal passiert ist, die waren voll geflasht... (nur leider vergeben;))
- "Entschuldigung aber du bist mir gerade aufgefallen und ich fand dich sympathisch. Da wollte ich dich kennenlernen. Was machst du gerade/Gehen wir einen Kaffee trinken?"
und nein den finde ich nciht schlecht. ehrlich kommt immer super rüber, ich hab freundinnen denen das ein paar mal passiert ist, die waren voll geflasht... (nur leider vergeben;))
Was ist daran nen Anmachspruch?
Was ist daran nen Anmachspruch?
Was ist daran keiner? :dnuhr:
Was ist daran keiner? :dnuhr:
Ich versteh unter nem "Anmachspruch" einen Anmach>>>>Spruch<<< und ich weiß nicht wo "Hi du siehst nett aus lass mal nen caffe trinken gehen" nen Spruch ist.
Jack Raven
25.01.2011, 19:03
Ich versteh unter nem "Anmachspruch" einen Anmach>>>>Spruch<<< und ich weiß nicht wo "Hi du siehst nett aus lass mal nen caffe trinken gehen" nen Spruch ist.
Öh, warum solls denn kein Spruch sein ?
SirSinnlos
25.01.2011, 19:05
"Neu hier? Dich hab ich hier noch nie gesehen."
"Bist wohl nicht so gut drauf. Ich glaub ich komm besser mal mit"
"Sag mal, wohin gehst du eigentlich? Oder ist das eine Überraschung? Ich mag Überraschungen!"
"Hast du eigentlich keinen Plan, wo du hinwillst? Wollen wir uns ein stilles Plätzchen zum Reden suchen?"
"Ich hab' mich schon richtig an dich gewöhnt. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr? Wo schläfst du eigentlich? Du kannst gerne zu mir kommen."
"Du bist mein bester Freund hier drinnen, weil die Anderen wollten mich immer nur loswerden."
Professor Hunt
25.01.2011, 19:21
"Hey Kleine,riecht dieser Lappen für dich nach Chloroform?"
klappt bei mir immer... :dnuhr:
derMoraking
25.01.2011, 20:13
ein Kumpel hat mal am Kopf geschmissen bekommen " ey, du kann ich mal auf dein Schoß sitzen" mein kumpel ist in Erolli
Ficus carica
25.01.2011, 20:20
"Sag mal, wohin gehst du eigentlich? Oder ist das eine Überraschung? Ich mag Überraschungen!"
"Hast du eigentlich keinen Plan, wo du hinwillst? Wollen wir uns ein stilles Plätzchen zum Reden suchen?"
"Ich hab' mich schon richtig an dich gewöhnt. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Nicht wahr? Wo schläfst du eigentlich? Du kannst gerne zu mir kommen."
"Du bist mein bester Freund hier drinnen, weil die Anderen wollten mich immer nur loswerden."
Mud ist deine Freundin?:scared:
SecondHandschuh
25.01.2011, 20:32
"Ich hab trockene Lippen, kannst du mir da vielleicht helfen sie zu befeuchten?" (Oder so ähnlich§ugly)
Schluerfer
25.01.2011, 20:34
Keine Ahnung, klingt aber als wäre eine Anzeige wegen sexueller Belästigung oder ein blaues Auge, bei direkteren Frauen, drin.
ach, schnick schnack, man muss bloß wieselflink sein! :D
HiddenBlade
25.01.2011, 21:00
"Deine Zähne sind so wie Sterne, genauso gelb und genauso weit auseinander"
§ugly
SecondHandschuh
25.01.2011, 21:02
"Deine Zähne sind so wie Sterne, genauso gelb und genauso weit auseinander"
§ugly
Ob der so gut ankommt bezweifle ich mal§ugly
Das kann ich mir richtig gut vorstellen §xlol
Turrican
25.01.2011, 21:38
Mal ehrlich: Wer kennt nicht solche grottenschlechten Anmachsprüche?
Schreibt einfach mal ein paar so richtig derbe schlechte hier rein, z.B. sowas:
-Heißt du Google?
-Wieso?
-Weil du alles bist nachdem ich gesucht habe!
Gruß skateboar
hey du......
KillaRiku
25.01.2011, 21:53
"Deine Spalte hat nen Schlitz in meine Hose geknallt"
Gerade beim Chat so entstanden. Nach einer wahren Geschichte §ugly
SecondHandschuh
25.01.2011, 21:55
"Ihre Spalte hat nen Schlitz in meine Hose geknallt"
Gerade beim Chat so entstanden. Nach einer wahren Geschichte §ugly
erzähl:o
SirSinnlos
25.01.2011, 22:45
Mud ist deine Freundin?:scared:
Ich hoffe nicht. :scared:
"Ficken?" Kann auch funktionieren.:o
die Abfolge ist schön.
ein Kumpel hat mal am Kopf geschmissen bekommen " ey, du kann ich mal auf dein Schoß sitzen" mein kumpel ist in Erolli
was ist Erolli?
Ansonsten ist mir das auch schon passiert...
Drachenei
26.01.2011, 02:18
"He, erinnerst du dich noch an mich? Ich bin vorhin bei deiner kleinen Schwester abgeblitzt. Aber jetzt, sechs Bier später, siehst du auch gar nicht so scheiße aus...".
MisterXYZ
26.01.2011, 02:45
Du hast was verloren...
Was?
Meine Nummer, hier bitte!
"Darf ich mal anfassen?" - Und es hat sogar geklappt :cool:
Drachenei
26.01.2011, 03:05
"Buah! Sehen die echt aus! Hier die Karte von ´nem guten Chirurgen. Bevor du sie wegwirfst: Den Schampus, den du gleich trinken wirst, könnte ich nicht bezahlen, wenn er nicht auch meine Ex operiert hätte..."
"Schwimmst du gerne"
"Ja, wieso?"
"Darf ich dich dann auch mal ins Becken stoßen?"
Antigone
26.01.2011, 06:50
Den schlechtesten den ich je gehört habe:
"Hey ich bin blind, interessiere mich aber sehr für Zähne, deshalb muss ich deinen Mund mit meiner Zunge erforschen" :C:
Drachenei
26.01.2011, 07:17
Den schlechtesten den ich je gehört habe:
"Hey ich bin blind, interessiere mich aber sehr für Zähne, deshalb muss ich deinen Mund mit meiner Zunge erforschen" :C:
"Was für´n Zufall! Ich arbeite gerade an einer Studie, die genau damit zu tun hat. Dafür müßte ich dir eigentlich eine Augenbinde anlegen, aber die brauchst du ja nicht. Dich werden jetzt nacheinander 3 von 4 Personen küssen: Der schwule Rausschmeißer, meine Oma, ein Hund, der gerade seine eigenen Fäkalien verspeist hat und ich. Und du mußt raten, wer nicht dabei war.".
O.K., schon merkwürdig, daß ich diese Position einnehme, aber ich habe auch nur 4 mal eine Frau angesprochen, und das letzte Mal vor fast 20 Jahren. Alles relevante hat sich anders ergeben...
Bereannis Brent Caninus
26.01.2011, 07:45
"Du hast schöne Augen."
Turrican
26.01.2011, 07:49
"Du hast schöne Augen."
du auch, danke :gratz:D
Drakemirow
26.01.2011, 08:13
Ich trink Ouzo... was machst du so?
Mäh.. den wollte ich posten.
Der ist nämlich so unerwartet doof, dass manch einer darüber lachen kann und es nicht unbedingt als Anmachspruch auffasst. :D
Ira iustorum
26.01.2011, 08:13
was ist Erolli?
http://www.rehadat.de/rehadat/bilder/TC036000/tc036070.jpg
kampfapfel
26.01.2011, 08:41
"Ich wette mit dir, dass ich dich küssen kann ohne deine Lippen zu verlieren!"
Wenn sie darauf eingeht küsst du sie und sagst: "Ohh, verloren :("
KillaRiku
26.01.2011, 12:50
erzähl:o
Unsere Lehrerin hatte keinen Slip an, hat sich gebückt, und da konnte ich es halt durch die Kleidung sehen :L
Dann war da ein kleiner Riss in meinem Short :D
SecondHandschuh
26.01.2011, 14:30
Unsere Lehrerin hatte keinen Slip an, hat sich gebückt, und da konnte ich es halt durch die Kleidung sehen :L
Dann war da ein kleiner Riss in meinem Short :D
Deine Lehrerin hat dich geil gemacht?§ugly
Ja der Vetaro Master kommt! :D
Für alle dies noch net kennen von den Außenseitern:
- Hey Schnitte, schon belegt?
- Ich hoffe du hast eine gute Versicherung denn du hast gerade eine Beule in meine Hose gezaubert.
- Ich schreib grad ein Telefonbuch nur deine Nummer bracuh ich noch.
oder in der Schule:
- Hey Süße bist du öfters hier?
Und noch ein paar eigene:
- Hey Süße du hast was freigelassen - und zwar meinen Unterkiefer.
- Hey ich hab meine Telefonnummer veerloren, kann ich deine haben?
Ich hab meine Handynummer vergessen kann ich deine haben? :gratz
Ein Freund von mir hat mal in der Disko folgendes gemacht:
er: "Heyyyyy!!"
sie darauf: "Ich kenn dich nicht"
er: "Ich dich auch nicht"
... und sie kamen ins Gespräch
derMoraking
26.01.2011, 20:02
hast du Fieber oder warum bist du so heiß:D
KillaRiku
26.01.2011, 20:34
Deine Lehrerin hat dich geil gemacht?§ugly
Ja §cry
Irrlicht
26.01.2011, 20:51
"Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben."
Ich musste gerade sehr hart lachen. §ugly
Nicht auf einmal.
Ich spreche ein weibchen mit Spruch 1 an und wenn sie abweisend ist, mit Spruch 2,3,4, usw..., bis sie nachgibt und mit mir ausgeht §ugly
3 dann 7,2,6 und nochmal 3 ist die Siegeskombo :gratz
SecondHandschuh
26.01.2011, 21:29
Ja §cry
Ist sie denn so toll?:p
Hey Schnitte, schon belegt?
Heute 2x ausprobiert, kam 2x gut an:dnuhr:
Ficus carica
27.01.2011, 00:50
"Beweise mir, dass du besser als deine Schwester bist."
"Für dich würde ich mein Teddybär aus dem Bett werfen."
"Beweise mir, dass du besser als deine Schwester bist."
Du wirst gern verhauen, oder?§ugly
Du wirst gern verhauen, oder?§ugly
He he, setzen wir einen drauf:
"Ich bin des Inzests überdrüssig, bitte befrei mich davon!" http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
Ficus carica
27.01.2011, 01:04
He he, setzen wir einen drauf:
"Ich bin des Inzests überdrüssig, bitte befrei mich davon!" http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif
Der ist gut. :D
"Topt Liesel"
KillaRiku
27.01.2011, 13:12
Hör auf mich zu ärgern :D
Ja sie ist schon geil :)
Hör auf mich zu ärgern :D
Ja sie ist schon geil :)
Erzähl uns mehr
KillaRiku
27.01.2011, 14:21
Erzähl uns mehr
Was willse wissen?
HardstyleGothic
27.01.2011, 14:33
Fick mich wenn ich mich irre aber wollten wir nicht grade rummachen ?
Den haben wir aufm festival eig. immer rausgehaun^^
KillaRiku
27.01.2011, 14:37
Fick mich wenn ich mich irre aber wollten wir nicht grade rummachen ?
Den haben wir aufm festival eig. immer rausgehaun^^
xD
Übelst geil :D
Die meisten ausgehungerten . . . Männer brauchen nichts Tolles. Es schickt, wenn eine Vagina oder eine Arschritze ins Blickfeld kommt. ^^
Edit: Ich kenn keine schlechten Anmachsprüche.
Ich wurd letzten September in der Disco von nem Mädel wie folgt angesprochen:
"Hi, ich muss jetzt gehen !"
Ich muss zugeben, ich war verwirrt. Und betrunken... Normalerweise hab ich immer nen dummen Kommentar auf nen dummen Spruch parat, da hat's mir jedoch echt die Sprache verschlagen :D Aber haben's dennoch geschafft Namen/Nummern auszutauschen ;)