PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine verlorene Seele zieht weiter...



Kelv
15.01.2006, 17:51
So Leute ich mache es kurz und schmerz los ich werde zu den Lees wechsel. Die Entscheidung ist mir zwar Anfangs nicht leicht gefallen oft hab ich überleg ob ich nicht einfach im Sumpf bleibe und einfach versuche das Beste draus zu machen ich hab hin und her überleg und bin zu dem Endschluss gekommen, Kelv passt besser zu den Lees vom sowohl Charakter her als auch von der Story immerhin ist Kelv im Gegensatz zu dem Sumpf nicht neutral einigen Gilden gegenüber eingestellt.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse vor allem nicht Nashir dem ich es schon vorher erzählt habe und der mir Gott weiss was angedroht hat^^ Es war echt ne schön, verrückte Zeit mit euch und ich werd bestimmt noch das ein oder andere mal vorbei schauen um mal ordendlich eine durch zu ziehen xD
Naja bis ich dann komplett zu den Lees gewechselt bin bleib ich euch ja noch Weile erhalten und damit Draggi sich nicht langweilt werd ich wohl ab und zu noch mal ein wenig im OT spam.. *hust* posten ;)

Möge der Schläfer mit euch sein.
Kelv

Scarlett
15.01.2006, 19:12
Ciao du Assi!!
Wat? Du wolltest ein 'Alles Gute' von mir hören? Pöh, wer bin ich denn? Oo

Nee, Scherz. Alles Gute bei den Lees..(auch wenn es bei denen nicht so doll is, wie bei uns..hohoho..)..(mist, ich hoffe, das hat jetzt kein hohes tier bei den lee's gehört xD)..und öhm..du wirst es noch bereuen, diese Entscheidung getroffen zu haben. o.O Der Sumpf ist die beste Gilde die ich kenne..(was binasch heute für ein schleimer, widerlich..>.>') Nya, bleib sauber und versauf dort nicht. o_O

Möge die Macht bei dir sein!!
(ähh..der Schläfer natürlich, obwohl nee, doch eher Macht, wenn du doch gehst..urks, jetzt hab ich mich verwirrt x_X)

.Cerberus
15.01.2006, 20:26
DER DUDE GEHT?!

Hmpf...! Na, Reisende soll man ja nicht aufhalten (auch wenn Veilyn mich für diesen Spruch mit Pudding bewerfen wird). Also, machs gut alter Fistfucking-Death-Metal-Dude, wir lesen uns im ICQ ;)

Djhafaar
15.01.2006, 21:27
Mach es gut und gehe deinen Weg frei wie ein Vogel.

Den Lee´s kommt nun einer der Heiligen... Es ist schade aber deine Entscheidung.

Gruß,

Djhafaar

Angroth
15.01.2006, 21:35
tja dann muss der faule kiffende hohe novize wohl demnächst seinen stoff bei uns teuer kaufen :D
die lees sind nach den sumpflern die zweitbeste gilde also wirste da evtl auch gut unterkommen ... viel spaß auf jeden fall

und jetzt mal ne frage: warum schreiben alle "assi"? spricht man es nicht mit weichem s? kommt es nich von "asozial"? warum zum teufel schreiben die leute alle "assi"? es heißt "asi" wenn dann >_>

Jahizar
16.01.2006, 06:05
assi klingt schöner. ;)

naja, find's net so schön, aba najoar, wenn du meinst das du gehn musst, kay. Viel Spaß bei den Lee's und, najoar, man sieht sich vllt ^^

baba^^

Kaligulas
16.01.2006, 21:48
Wieder ein Tropfen Herzblut das vergossen wird und in der trockenen Erde versinkt.
Hoffentlich dient dieser Tropfen dem Gedeien einem kleinen Blümchen, das wenn auch nicht bei uns sondern bei den Lees gedeien wird.
Ich wünsch dir viel spaß auf deinem weiteren Werdegang.

Isaac
16.01.2006, 21:53
Och Kelv tus du uns den gefallen. Scherz bei seite wir werden dich vermissen. HOffe du bist bei den Lees froh aber besser als hier wirds bestimmt nich :D

undwarscheinlich das hier noch wer postet