Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3 für unter 5€ ?
Meeresbiologe
22.01.2011, 17:29
Ich habe auf e-bay ein "interessantes" Angebot gefunden. Jemand hat für 1€ eine Anleitung zum kauf einer Ps3 für 5€ eingestellt. Er behauptet Computerbild hätte diese Methode auch schon getestet und für gut empfunden. Haltet ihr das für seriös? Hat irgendjemand das schonmal ausprobiert?
Hier ist der Link:
EDIT: Habe den Bauernfänger-Link entfernt. Korallenkette
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass sowas klappt http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Meeresbiologe
22.01.2011, 17:35
Das glaubst du doch wohl selber nicht, dass sowas klappt http://www.worldofugly.de/ugly/002.gif
Wieso nicht vielleicht schickt er dir ne e-mail mit der anleitung vielleicht aber auch nur mit dem inhalt VERARSCHT!:D
Amato Musium
22.01.2011, 17:36
...§medi
Du bist so leichtgläubig, Junge!^^
Dark_Bauer
22.01.2011, 17:39
Wieso nicht vielleicht schickt er dir ne e-mail mit der anleitung vielleicht aber auch nur mit dem inhalt VERARSCHT!:D
Für 1€ kann man sowas doch zumindest versuchen :D
Schön, wenn man für sowas sein Geld verpfeffert, aber machs. Bin mal gespannt, was du für ne "Anleitung" bekommst §ugly
Amato Musium
22.01.2011, 17:44
Schön, wenn man für sowas sein Geld verpfeffert, aber machs. Bin mal gespannt, was du für ne "Anleitung" bekommst §ugly
warscheinlich ein zettel
"kauf dir ein messer, renn dami in einen laden nehm geiseln und verlang eine ps3" §medi
Dark_Bauer
22.01.2011, 17:45
§ugly
Ich mache das doch sicher nicht. Ich würde mir nichtmal ne PS3 zulegen, wenn ich Geld dazu bekommen würde :scared:
§ugly
Ich mache das doch sicher nicht. Ich würde mir nichtmal ne PS3 zulegen, wenn ich Geld dazu bekommen würde :scared:
Warum? Ne PS3 ist doch ne coole Konsole.
Dark_Bauer
22.01.2011, 17:48
Warum? Ne PS3 ist doch ne coole Konsole.
http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif
http://www.worldofugly.de/ugly/171.gif
...sagt der mit ner Wii..§medi
Dark_Bauer
22.01.2011, 17:52
...sagt der mit ner Wii..§medi
Wii für coole Partyspiele (und Zelda+Mario) und PC für richtige Spiele. Wozu extra ne PS3 kaufen, wenn man nen PC hat, der mindestens 10mal so gut ist:dnuhr:
Und auf BluRay kann ich verzichten
Wii für coole Partyspiele (und Zelda+Mario) und PC für richtige Spiele. Wozu extra ne PS3 kaufen, wenn man nen PC hat, der mindestens 10mal so gut ist:dnuhr:
Manche Spiele spielen sich halt auf Konsole besser als auf PC. :p
Meeresbiologe
22.01.2011, 17:55
FLAME-WAR:D
Dark_Bauer
22.01.2011, 17:56
Kommt ja auch immer drauf an, was man spielt. Bisher habe ich mich noch nie darüber aufgeregt, dass ich keine PS3/Xbox habe :p
Und Shooter oder einige RPGs/Adventures finde ich mit der alten Steuerung einfach scheiße (mit alt meine ich halt den Controller besagter Konsolen)
MTmotors
22.01.2011, 18:05
für die ganzen spiele, die auf dem PC gar nicht erscheinen, wie
Uncharted 1, 2, 3
God of War 3
GT 5
Little Big Planet 1 u. 2
Demons Souls
Killzone 2 u. 3
Infamous 1 u. 2
Resistance 1, 2, 3
Heavy Rain
Red Dead Redemption
The Last Guardian
Metal Gear Solid 4
etc.
der großteil der titel hat eine qualität, die man bei pc-spielen schon seit jahren misst.
und viele spiele kann man schon ein halbes jahr vor dem pc-release spielen, wie zB die GTA-reihe, Assassins Creed usw.
für jemanden, der gerne zockt, ist eine konsole schon vorteilhaft.
Dampfnudel
22.01.2011, 18:06
Controller an den PC angeschlossen, Problem gelöst.
Dark_Bauer
22.01.2011, 18:07
für die ganzen spiele, die auf dem PC gar nicht erscheinen, wie
Uncharted 1, 2, 3
God of War 3
GT 5
Little Big Planet 1 u. 2
Demons Souls
Killzone 2 u. 3
Infamous 1 u. 2
Resistance 1, 2, 3
Heavy Rain
Red Dead Redemption
The Last Guardian
Metal Gear Solid 4
etc.
der großteil der titel hat eine qualität, die man bei pc-spielen schon seit jahren misst.
und viele spiele kann man schon ein halbes jahr vor dem pc-release spielen, wie zB die GTA-reihe, Assassins Creed usw.
für jemanden, der gerne zockt, ist eine konsole schon vorteilhaft.
Alles Spiele (außer das rote), die ich bisher nicht vermisst habe^^
MTmotors
22.01.2011, 18:09
Alles Spiele (außer das rote), die ich bisher nicht vermisst habe^^
einfach weil du nicht weißt, wie gut die sind.^^
Amato Musium
22.01.2011, 18:11
Red dead redemption ist bestimmt ziemlich geil :dnuhr:
Dark_Bauer
22.01.2011, 18:11
Red dead redemption ist bestimmt ziemlich geil :dnuhr:
Ich geb RockstarGames 1 Jahr, dann zock ichs aufm PC :)
Drakemirow
22.01.2011, 18:13
einfach weil du nicht weißt, wie gut die sind.^^
Kann ich so unterstreichen. Wer sich am PC festkrallt hat meiner Meinung nach die letzten Trends und Erfolge der Spieleindustrie deutlich verpasst.
Dark_Bauer
22.01.2011, 18:22
Kann ich so unterstreichen. Wer sich am PC festkrallt hat meiner Meinung nach die letzten Trends und Erfolge der Spieleindustrie deutlich verpasst.
Dann halt mit erklärung:
Uncharted 1, 2, 3 -- soll gut sein, habs noch nicht gespielt
God of War 3 -- Genre/Gameplay gefällt mir nicht
GT 5 -- Rennspiele sind zwar ganz lustig, aber nur für zwischendurch und da reicht mir NFS
Little Big Planet 1 u. 2 -- Habs gespielt, gefällt mir nicht
Demons Souls -- Urteile ich nicht drüber, kenne ich nicht
Killzone 2 u. 3 -- Shooter, von denen bin ich eh schon genervt
Infamous 1 u. 2 -- typ. Konsolengame, hauptsache viele leute "atemberaubend" töten
Resistance 1, 2, 3 -- schon wieder ein shooter
Heavy Rain -- gefällt mir, wie gesagt
Red Dead Redemption -- wie gta, anfangs cool, später recht langweilig aber ich gehe fest davon aus, dass es noch für den PC erscheint
The Last Guardian -- kenne ich auch nicht
Metal Gear Solid 4 -- Metal Gear ist cool, ja
Drakemirow
22.01.2011, 18:25
Versuchs mal mit Objektivität. ;)
MTmotors
22.01.2011, 18:27
Demons Souls -- Urteile ich nicht drüber, kenne ich nicht
Demons Souls ist das beste rpg, das ich seit gothic 2 gespielt habe.
wie eh schon gesagt wurde: wenn man sich nur auf dem pc festklammert, versäumt man eine menge.
Dark_Bauer
22.01.2011, 18:29
Versuchs mal mit Objektivität. ;)
Geht doch hier um meine Meinung. Mag sein, dass die aufgelistetetn Spiele DIE Spiele schlechthin sind, mir gefallen sie zum größten Teil aber nicht und aus Objektivität werde ich mir keine Konsole kaufen^^
@MT-Motors:
Habe eh nicht die Zeit/Lust, mich intensiv auf neue Spiele zu stürzen. Die Zockerzeit ist bei mir (leider viel zu früh) vorbei, was daran liegt, dass ich in den letzten Jahren von Spielen, Konsole wie PC, eher enttäuscht wurde. Auch dieses Jahr warte ich nur noch auf Nachfolger von Spielen (neues Zelda, ME3, Risen 2, usw), weil ich einfach keine Lust mehr habe, so viel Geld für (größtenteils) Scheiße auszugeben :p
Walddruide
22.01.2011, 18:29
Ich würde mir im Moment keine Konsole kaufen, weil dieses Jahr die nächste Generation rauskommen soll alias Playstation 4 und Xbox 720. Vorallending weil der Kopierschutz der Playstation 3 jetzt endgültig geknackt wurde, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Jahr noch Ps 4 kommen wird.
Außerdem bin ich grundsätzlich PC-Verfechter bin, weil man dort einfach mehr Freiheiten hat. Bei einer Konsole bindet man sich immer an einnen Hersteller und ist diesem dann ausgeliefert. Auf meinen PC kann ich installieren, was ich möchte.
Human Ashes
22.01.2011, 19:03
Ich würde mir im Moment keine Konsole kaufen, weil dieses Jahr die nächste Generation rauskommen soll alias Playstation 4 und Xbox 720. Vorallending weil der Kopierschutz der Playstation 3 jetzt endgültig geknackt wurde, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass diese Jahr noch Ps 4 kommen wird.
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?
Afaik haben Sony und Microsoft verkündet, dass vor 2012 keine neue Generation der Spielekonsolen erscheinen wird.
russenglatze
22.01.2011, 19:05
Naja ich finde grade konsolentitel werden meistens total überbewertet bzw. sind total overhyped und ansich gut aber es wird immer so getan als ob es nix besseres gebe
http://archiv.raid-rush.ws/t-764383.html
Feanor By
22.01.2011, 19:36
Naja ich finde grade konsolentitel werden meistens total überbewertet bzw. sind total overhyped und ansich gut aber es wird immer so getan als ob es nix besseres gebe
Dito. Und das, obwohl ich eine Konsole besitze.
Antigone
24.01.2011, 04:59
Da bist du aber sehr falsch informiert *g*
Deiner Argumentation nach, müsste die neue Xbox schon längst draußen sein, denn da wurde der Kopierschutz schon laaaaaaaaaaaange umgangen.
Außerdem kommen die Next Next Gen Konsolen wohl nich vor 2013.
Na dann hoff mal vergeblich auf Red Dead Redemption für PC.
Spricht einiges dagegen:
Das letzte Rockstar San Diego Spiel für PC war Midnight Club 2 im Jahr 2003. Seitdem haben sie vier weitere (Nicht Handheld) Spiele entwickelt, die allesamt nicht für PC rauskamen.
Der Vorgänger kam auch nicht für den PC.
Alle GTA Teile wurden kurz nach Konsolen Release zumindest für den PC angekündigt (bei GTA IV waren es 3-4 Monate, bei den älteren Teilen auch). RDR ist schon seit 9 Monaten draußen, und noch nix ist angekündigt.
Die PC Version von GTA IV hat sich jetzt auch nicht so super verkauft, vor allem verglichen mit den Konsolen Fassungen.
MTmotors
24.01.2011, 06:56
für mich ist es wirklich so, dass die besten spiele, die ich in den letzten jahren gespielt habe, alles konsolentitel waren.
das einzig wirklich gute für den pc war für mich Mass Effect 2.
UIUIUIUI
die Konsolen Fan boys outen sich...:D
Erlich gesagt
Ich habe viel zu wenig Zeit für sowas
Ich bin wenn ich normal arbeite um 18 Uhr zuhause.
Dan hat man noch familie und Freunde. Den Sport einmal in der Woche.
In meinen Fall muss ich noch lernen.
Dan habe ich hochgerechnet 2-3 Stunden zeit in der Woche zum Zocken...
vllt abends in der Woche mal ne Stunde aber auch nicht die Regel. (wenn ich schule habe)
und dafür ist mir die Konsole WESENTLICH zu teuer und bietet mir viel zu wenig. Die einzigen die es auch gebracht haben ist Nintendo mit der WII. Da die im Grunde eine Marklücke geschloßen haben. Und Sony will jetzt neuerdings auch was vom Kuchen abhaben.
Für mich persönlich ist mein Geld dafür zu schade. Zumal die Preise für Spiele sowohl von Nintendo als auch Sony/Microsoft astronomisch sind.
Aber um nochmal stoff für die Diskussion bereit zu stellen.
Den entscheidenen Vorteil den der Computer hat ist die Moding fähigkeit ;)
LG
Gendrome
24.01.2011, 09:05
Uncharted 1, 2, 3
God of War 3
Little Big Planet 1 u. 2
Demons Souls
Killzone 2 u. 3
Infamous 1 u. 2
Resistance 1, 2, 3
Red Dead Redemption
Metal Gear Solid 4
etc.
Herrlich ^2^
Aber um nochmal stoff für die Diskussion bereit zu stellen.
Den entscheidenen Vorteil den der Computer hat ist die Moding fähigkeit ;)
LG
Und die von den Entwicklern seit Jahren ausgenutzte Bereitschaft der Kunden selbst unfertige Spiele zum Vollpreis zu kaufen und sich GB große Patches zum Release runterzuladen, zusammen mit einer Ankündigung für den nächsten DLC. §ugly
Da lob ich mir doch die Konsolentitel, die fast ausnahmslos bugfrei auf den Markt kommen.
Faszinierend, dass das beim PC nicht zu funktionieren scheint.
Und die von den Entwicklern seit Jahren ausgenutzte Bereitschaft der Kunden selbst unfertige Spiele zum Vollpreis zu kaufen und sich GB große Patches zum Release runterzuladen, zusammen mit einer Ankündigung für den nächsten DLC. §ugly
Da lob ich mir doch die Konsolentitel, die fast ausnahmslos bugfrei auf den Markt kommen.
Faszinierend, dass das beim PC nicht zu funktionieren scheint.
Das kommt nur von den Geldgeilen Publishern und wir heutzutage schon als Beta Tester den kopf hinhalten müssen...
UND HEY dan wird auch nur für 2 Monate Patch arbeit und Support gezahlt
(mit finger auf PB zeig)
geben wirs zu der kunde wird von Vorne bis hinten verar... ;):D
Also, ich fühl mich nicht verarscht, was meine Konsolen angeht.
Wohl aber, wenn ich Panzers installiere und jedesmal nach dem CD-Key gefragt werde, ein Kopierschutz testet, ob alles ok ist oder sich zum Beispiel "Soldiers" aufgrund eben dieses Kopierschutzfehlers gar nicht mehr starten lässt. ^2^
Bei meiner Konsole ist CD rein --> Spass beginnt
Beim PC ist CD rein --> Neustart --> Installtion --> Neustart, Kopiersoftware wird installiert, bitte neustarten --> Neustart --> Fehlermeldung "kryptische Buchstabensuppe die niemand versteht" hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden --> 84263239243132238923 Foreneinträge durchsuchen --> Neustart --> Tag zuende :A
Also, ich fühl mich nicht verarscht, was meine Konsolen angeht.
Wohl aber, wenn ich Panzers installiere und jedesmal nach dem CD-Key gefragt werde, ein Kopierschutz testet, ob alles ok ist oder sich zum Beispiel "Soldiers" aufgrund eben dieses Kopierschutzfehlers gar nicht mehr starten lässt. ^2^
Bei meiner Konsole ist CD rein --> Spass beginnt
Beim PC ist CD rein --> Neustart --> Installtion --> Neustart, Kopiersoftware wird installiert, bitte neustarten --> Neustart --> Fehlermeldung "kryptische Buchstabensuppe die niemand versteht" hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden --> 84263239243132238923 Foreneinträge durchsuchen --> Neustart --> Tag zuende :A
Technisch gesehen ist es bestimmt angenehmer.
Was ich viel mehr Kritisiere sind die Astronomischen Preise bei konsolen sowohl gerät als auch Software.
Aber im Grunde zeichnet sich vieles nachher nur durch exklusivität aus.
Die PS3 hat einige
Die XBox hat einige
die meisten hat unbestritten zwar nintendo aber das kann man nciht vergleichen (eher andere zielGruppe und fast ein neues Genre)
und auch der PC hat exklusiv Titel.
Je nach dem was man nachher spielt kann man dan als besser betiteln.
Es geht zb überhaupt nciht Gothic mit einem Controller zu spielen... Absolutes No GO.
Oder Titel wie Starcraft II (geiler Titel) auf einer konsole kann ich mir nur schwer vorstellen.
Dafür würde ich niemals GTA auf dem PC spielen.
Und die PS3 hat ja noch ein paar mehr titel (kenn mich da nicht so aus)
LG
Am Ende ist es ohnehin eine Geschmacksfrage.^^
Aber das Bashing ist in jeder Richtung eigentlich sinnfrei.
Konsolen sprechen auch einfach ein anderes Publikum an, als das die PC-Spielebranche tut.
Modding dürfte sicherlich ein starkes Argument für den PC sein, aber in Sachen Stabilität und Komfort haben die Konsolen inzwischen die Nase vorn.
Freispam!
ähh ja
Du bist ja so plöhd! und da fällt ja so wie so keiner drauf rein!