PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krautsyndikat #34



Seiten : [1] 2

Cugar
14.01.2006, 15:19
Ihr habt nicht gemerkt, dass der alte Thread schon 409 Posts hat, was ? ;) Damit hab ich die Ehre, hier aufmachen zu dürfen und nebenbei fordere ich: mehr Kraut (Tütchen) für alle ! :p

Kelv
14.01.2006, 15:42
@Cugar
Abstauber



was auch ganz toll währe ist natürlich grindcore - irgendwas in die richtung torsofuck oder anal cunt^^

nasum, japanische kampfhörspiele^^

Isaac
14.01.2006, 21:34
Zitat von Kelv
nasum, japanische kampfhörspiel

Boah du bist aber ein ganz schlauer. Und so gebildet :rolleyes:
Ach ich mag die net so :)

Jahizar
14.01.2006, 23:29
... und nebenbei fordere ich: mehr Kraut (Tütchen) für alle ! :p

ich au, ich au :D
btw. um was ging es im alten thread noma? also which topic? bin gerade net in verfassung meine maus zu bewegen, oda was anderes zu machen als hier zu posten :D

achja, wer fand den tag heute au solangweilig wie ich? samstage sind goil, aba nur wenn eltern net da sind, möp.
So, ich geh jetzt erstmal Runde Essen suchen ^^

Cugar
16.01.2006, 15:06
@ Jahizar
Wenn ich mir so deine Sig ansehe, glaube ich, Angst zu bekommen. Das ist ja schon gemeinste Nötigung, da hin zu gucken :D

Angroth
16.01.2006, 15:25
naja wenn du auf solche fußbälle stehst cugar :p
das gesicht ist hübsch aber der körper naja, aber bald ist ja WM, die wird da sicher gut zu gebrauchen sein.

Cugar
16.01.2006, 15:39
Eher weniger o_O Aber wenn die einem so ins Gesicht springen und einem dabei fast zwei blaue Augen hauen x_x
Ach ja, kann mich wer bitte raus bringen, ich seh grad nix mehr :D

Kelv
16.01.2006, 16:20
ich hätte angst nachts davon erdrückt zu werden^^ ;)

Jahizar
16.01.2006, 16:38
Lol? Jaja, bitte hinten dranstellen, kostet nur 30€ die Nacht ;)

Ne, ich mach mir ne neue, euren Augen...ähm, und anderen ...nja, egal. Jedenfalls euch zuliebe, vor allem den Jung's, langsam hab ich das gefühl manche jungs sind noch net reif genug um "sowas" zu sehn, mach ich ne neue kombo, demnächst -.-

jetzt erstmal konformanten unterricht, der's mir so bringt, sobald ich 18 bin tret ich eh aus kirche aus -.-"

Angroth
16.01.2006, 18:18
mal ein kleiner aufruf am rande ...
ich seh grad dass so gut wie niemand sich bisher für die jharkendarischen winterspiele in irgendwelchen disziplinen angemeldet hat bis auf kalle ... das kann ja so nicht angehen, wollt ihr unsere gilde etwa nicht vertreten? hopphopp sucht euch eine disziplin aus und tretet darin an, war bisher immer saulustig.

Veilyn Odeseron
16.01.2006, 18:51
Bisher? ^^ Haben bisher nicht erst ein einziges Mal normale khorinische Spiele stattgefunden? :p Die Winterspiele wurden ja damals wegen zu geringer Beteiligung abgebrochen.

Na ja, aber Disziplinen wie Wettsaufen und Wettkiffen... -_- Tut mir ja überhaupt nicht leid, da nicht gleich in helle Begeisterung auszubrechen. ;)
Aber das mit dem Kiffen ist halt auch so'ne Sache. Am Ende stellt sich doch jeder unter 'nem Sumpfler 'nen zugedröhnten, haarlosen Einfallspinsel vor, der nur in den Tag hineinlebt. Müsste man da nicht irgendwie was dagegen unternehmen? ^^ (Nur mal so ins Graue hineingefragt.)

Und die weiteren Disziplinen sind nicht's für meinen Char, da er weder Kämpfen, noch besonders gut zaubern kann, beinahe kein handwerkliches Geschick besitzt und auch ansonsten körperlich alles andere als fit ist.

Ansonsten kann ich, was Jahizars Signatur angeht, auch nur sagen, dass mir die Brüste zu groß wären. (Normalerweise würd ich ja nichts sagen, aber da das hier sowieso schon alle tun. ^^) Aber was soll's, Comicfiguren sind halt nur Comicfiguren.

Scarlett
16.01.2006, 19:29
@Veilyn: Comicfiguren?! o_O Comicfiguren??
Hömma..wenn das ne Comicfigur ist, binsch Cleopatra..*kopfschüttel*
Es muss doch jeder sehn, dass das ne Mangafigur ist!! Tss..

Und ja, die Brüste sind mir auch zu groß.
Ja, ich hab ein Recht bei sowas mitzureden. >.>

So ma am Rande..es gibt Winterspiele..? Hab ich da wad verpasst? xDD

Angroth
16.01.2006, 19:34
veilyn es geht nicht darum dass man dann auch gewinnt man kann auch spaß haben ohne damit rechnen zu können erster zu werden, aber bei dir scheint der olympische geist ja kopfschüttelnd vorbeigezogen zu sein :p

Kelv
16.01.2006, 19:36
the heard full of hope an ass full of dope..^^
so viel zum Theam olympischer Geist

Nicmaster
16.01.2006, 19:51
@Winterspiele:
Hm, ich könnte den Nic ja im Bogenschießen (Des gibbet doch da, 'ne?) anmelden, aber wenn ich des tue, werde ich wohl gerade dann, wenn die sind, entweder nicht da sein, oder ich werde schlicht und ergreifend keine Zeit haben, so wie immer, wenn ich so etwas vorhabe... -_-
Na ja, ich guck' mir die Sache mal an... oO

@Angroth:
Wieso meldest du dich denn ned an, um den Sumpf zu vertreten? :p

@das gezeichnete Mädel da:
Möp, schließe mich allen anderen an: sie sind definitiv zu groß. Aber na ja, wem's gefällt...^^

Angroth
16.01.2006, 20:07
ich sponsore die spiele schon und falls ich vorher doch noch einhand 2 wiederkrieg werd ich auch bei dem einhand turnier wieder mitmachen, und für die anderen sachen meld ich mich auch noch an wenn ich genau weiß das ich zeit hab :p (was wahrscheinlich ist)

Veilyn Odeseron
16.01.2006, 20:07
@ Scarlett: Wenn du das schon sagen musst, dann solltest du vielleicht auch erwähnen, dass Manga als japanische Bezeichnung für Comics zu verstehen ist. ^^ Von daher: Hi, Cleo!

@ Olympischen Geist: Es geht doch auch gar nicht darum, dass mein Char womöglich nicht gewinnt. Viel wichtiger ist für ihn, sich nicht noch mehr zu blamieren, als er's schon durch seine pure Anwesenheit tut. ^^ Ich meine, ich trete ja auch nicht zu 'nem Wettkampf an, wenn ich weiß, dass ich mich dabei bis auf die Knochen blamiere.

Veilyn beim Schmieden: *Hält das glühende Stück Metall soweit wie möglich von sich entfernt* [in Gedanken]Hoffentlich verbrenn ich mich nicht! Hoffentlich verbrenn ich mich nicht![/in Gedanken] *legt glühendes Metall auf Amboss, geht auf Abstand und sucht sich 'nen beliebigen Hammer heraus, während das Metall immer kälter wird* *schlägt drauf* Uahh! Funken! *merkt, dass er vielleicht zu schwach drauf gehauen hat und holt mit aller Kraft aus* *nach dem Schlag fällt das Metall herunter, da Veilyn es nicht festgehalten hat und vor Schreck den Hammer wegwirft* *Hammer trifft Zuschauer betäubend am Kopf* *Zuschauer fällt Schankmaid in den Ausschnitt und lässt noch ein paar Krüge am eigenen Schädel zerschellen*
*durch unglücklichen Zufall findet das noch heiße Metall Zugang zum Hintern eines weiteren Teilnehmers* *dieser springt schreiend auf und knallte gegen einen anderen Teilnehmer* *der tut es ihm gleich* *ein großes, gut riechendes Menschnknäuel beginnt seinen ungewollten Amoklauf zwischen Schiedsrichtern und Publikum* *der Geruch nach leckerem, gebratenen Fleisch verstärkt sich*
[Veilyn daraufhin]Ähhh... 'tschuldigung.[/Veilyn daraufhin] *sich verkriecht*

Jahizar
17.01.2006, 03:29
@winterspiele: nja, ich hab gerade einhandausbildung, außerdem weiß ich nicht so recht... is afaik net so sehr für mich momentan, hab genügend stress.
aber bei nem feuchtfröhlichen kiff/saufwettbewerb is man immer dabei,
man muss ja nen gutes bild für unsre Gilde darstellen.
Lol, das Lied was ich gerade höre geht's auch um nen Turnier ^^ (Schandmaul - der letze tanz) ...nja, weiß net mehr was ich sagen wollt ;___;

jahü

Kelv
17.01.2006, 08:44
also wenn ich als Gewinner von dem Tunier auch nen Prinzessin bekomme bin ich dabei :D

Isaac
17.01.2006, 15:21
Sorry bin auf Lehre heheh :D

Argold
17.01.2006, 15:37
@Wintspiele

da bin ich dabei und am schluss werde ich von einer lavine erfasst und in den tod gerissen^^
(Achtung: während dieser post verfasst wurde, stand der Verfasser unter dem schwerwiegendem einfluss von in extremo musik!^^)

so jetzt mal ernst. Ich währe dabei. Aber es sollte nicht zu lange dauern ich wollte eigentlich in den nächsten tagen posten wie ich von einer klippe stürze (wenn ich dann malwieder aktiv werde, kann ich ja wieder auftauchen und sagen ich hätte mich noch festhalten können :D ;) )

Angroth
17.01.2006, 17:08
@ rat
danke für die aufmerksamkeit (http://forum.sumpflager.de/viewtopic.php?p=1120#1120)

Fayleen
19.01.2006, 20:34
Huhu :)

Hier scheint ja nicht viel los zu sein §gnah
Hatte eigentlich wollte ich mich hier mal ein wenig umsehen, da ich mich ja irgendwann für eine Gilde entscheiden muß :eek:

Also jemand da? :rolleyes:

Isaac
19.01.2006, 20:40
Ich könnt dich rumführen aber bin leider net im Lager kann aber mim Novizen Acc posten wenn dat geht

Fayleen
19.01.2006, 20:47
Immer mit der Ruhe ;)
Fayleen weiß ja bisher noch nichtmal dass es sowas wie ein Sumpflager gibt

Isaac
19.01.2006, 20:53
Ja wieso soll ich dich denn rumführen :D ?? Wenn du noch nichma weist das es des lager gibt. Schreib einfach hier rein wenn du da

Carras
19.01.2006, 21:46
Kannst liebend gerne von mir herumgeführt werden, meld dich einfach bei mir im ICQ. ^^
147094330

Oder wende dich an einen der Anderen, macht bestimmt der ein oder andere gern.

Greetz and wishes
der anbietende Geist

Freeze
19.01.2006, 22:14
Ich würde das auch genre machen, aber ich weiß net ob das mein cha gerne würde :D

Der ist ein wenig ungehobelt xD
Naja, wenn du trotzdem willst, ICQ steht im Profil ;)

Fayleen
19.01.2006, 22:23
Wie viele plötzlich hier sind :D

Ne umsehen wollte ich mich in diesem Falle eher hier im Sumpfforum. Aber hier war so wenig los §gnah
Scheinen aber doch einige da zu sein ;)

Isaac
19.01.2006, 22:24
Dann gratulier ich mal den beiden neue Proberatlern(HAHA) zu ihrem neuen Posten. Wehe ich seh was falsches :D
Gratz an Niggi und Nashir

Cath
19.01.2006, 22:33
[...] Gebt uns ausserdem bitte ein paar wenige Tage um das Chaos in den Griff zu kriegen.
DAS ist ganz schön starker Tobak.
DAS impliziert, dass die zurückgetretenen Ratler Chaos hinterlassen hätten.
DAS ist mit Sicherheit nicht der Fall, das sollte dringend richtig gestellt werden.

Fayleen
19.01.2006, 23:08
So kann man das sehen wenn man will ^^

Mann kann aber auch einfach denken: Wenn zwei Leute aus dem Rat gehen entsteht dadurch Chaos, weil der Rat nicht mehr ordentlich funktioniert.

Sorry wenn ich mich als Nicht-Sumpfler einfach in die Diskussion einbinde :rolleyes:

Carras
19.01.2006, 23:10
DAS ist jetzt ganz schön viel Wind um nichts.
Damit war viel eher die vielen Anfragen und inaktiven Listen gemeint die keiner, da alle inaktiv waren, bearbeitet hat sowie der leere Modposten und das neue Interne.
Es entsteht nunmal Chaos wenn 2 Ratler auf einmal wegen Zeitmangel den Rat verlassen, ist doch ne ganz einfache Geschichte.


Edit: @Fayleen: Richtig. ^^

Greetz and wishes
der erklärende Geist

Dragonsword
19.01.2006, 23:28
Gratz den neuen Ratlern. ^2^

Ja,... nochmal für alle,... (weil ich im ICQ angespreochen wurde),... ich werde die Gilde SICHER NICHT verlassen. Ich werde weiterin Baals herumscheuchen, Leute im Stabkampf ausbilden (*hust* Cath *räupser*) und den Leuten föllig überteuertes Sumpfkraut verkaufen. ^^

Außerdem bleib ich Mod. §list

Nun kann man wirklich nur noch hoffen das aus dem Chaos wieder ein schönes Gildenleben wird.
Soviel sei gesagt,... im Sumpf wirds nicht langweilig. Mir schwirrt schon wieder eine Gildenaktion im Kopf herum. :D :cool:

mfg

Isaac
20.01.2006, 13:32
Oh mist -.-
Ja super draggi das du hier bleibst bin echt happy. Und mod iser auch noch :rolleyes: .
Und er is auch noch Sumpfkrauthändler :rolleyes:
Ach wie kann man Draggi nur hassen. :D

Jahizar
20.01.2006, 13:42
Jojo, Dragi is funny ^^

hm, gildenaktion, wie wäre es mit nem meteorit *höhö* XD
ne, aba draggi, was hasu vor, verrat :D :D

Fayleen
20.01.2006, 14:36
So bin angekommen :D

Den Ork-Sonderexpress kann ich nur empfehlen :p

Medin
20.01.2006, 14:41
Gratz Nashi, wieder einmal der Weltherrschaft ein Stück näher :D
"Herrsche mit Willkür und Egoismus, dann liegen dir die Untertanen zu Füßen"
Das könnte ich jetzt sagen, tu ich aber nicht, da du ja bloß in nem Triumphirat bist :p

:)

Kelv
20.01.2006, 16:45
Jo alles Gute zum Ratsposten Nashir. Da bin ich ja noch rechtzeitig vor deiner Machtübernahme abgehauen :p puh was ein Glück ;)

Jahizar
20.01.2006, 17:14
Jo alles Gute zum Ratsposten Nashir. Da bin ich ja noch rechtzeitig vor deiner Machtübernahme abgehauen :p puh was ein Glück ;)

hehe.... ^^ jojo, alles gute *neid* XD ^____^

Freeze
20.01.2006, 22:30
Ja dann von mir auch noch alles Gute den beiden neuen Ratlern, auf das sie ihre Arbeit gut und fair machen werden ;) :D

.Cerberus
20.01.2006, 23:45
Ja, dann will ich hier an der Stelle auch nochmal beiden Ratlern meine Glückwünsche aussprechen. Ich bin mir sicher, dass ihr eure Sache gut machen werdet, viel Erfolg und zieht den Sumpf aus dem... Sumpf ;) :)

Fayleen
21.01.2006, 03:44
Ja Glückwünsche auch von mir, auch wenn ich nur einen von den beiden bisher kenne :eek:

Aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Balbero
21.01.2006, 20:44
der carras wollte ein liedchen geträller bekommen, so wie er es in seiner ansage behauptet und so soll er doch sein keines ständchen bekommen^^


also dann wollen wir mal...


es war einmal ein kleiner mann, der wollte bier und das sogar lang
von daher baute er ein silo und und füllte es mit einem kilo
dieses kilo war aus hasch und man konnte sagen der mann war krasch...
klein war er das ist wohl klar, doch bier mit wodka das schmeckt wunder bar
nun ist es an der zeit und dem kleinen manne tut es leid.
das sumpfkraut zu entwenden war nur um die augen der anderen zu blenden

stattdessen versorgte sich der mann mit einem großen talisman
dieser war groß und mächtig schwer doc gab er ihm eine gewisse gewähr
mit diesem schmuck bestückt hatte er von nun an glück
alles was er fand im nu, verwandelte sich in einen wodka sud..

und weil der carras mich gleich lünchen würd, verpiss ich mich in meine gefilde und zwar als bird

Fayleen
21.01.2006, 21:22
Reim dich oder ich fress dich :D :p :rolleyes:

Carras
21.01.2006, 22:22
So poetisch wie witzig... raus! :D
Wie gehts dir? Hast dich bei mir ja echt ewig nich mehr gemeldet. :rolleyes:

Greetz and wishes
der brabbelnde Geist (Konzentradingens ade..)

Claw
21.01.2006, 22:47
Wie jetzt, du bist jetzt schon ein Geist, Carras o_O Ohne, dass ich daran Schuld habe, irgendwie, irgendwo, irgendwann ? :p
Ach übrigens, Cugar macht mittlerweile den Hof unsicher, die Bauernscheune hat heute schon gebrannt :D

Balbero
21.01.2006, 22:47
So poetisch wie witzig... raus! :D
Wie gehts dir? Hast dich bei mir ja echt ewig nich mehr gemeldet. :rolleyes:

Greetz and wishes
der brabbelnde Geist (Konzentradingens ade..)


sorry.. hatte viel zu tun in letzter zeit, was auch meine aktivität zeigt v.v

durfte nov und dez 13-16 stunden pro tag arbeiten und dann auch noch am samstag.. v.v

naja.. jetzt gehts langsam wieder....

und somit hab ich mich auch gleich wieder bei dir gemeldet ;)


und joa.. das lied is schön^^ damit gewinne ich jehden songcontest inner kneipe ^^``
hoffe ich zumindest

Kaligulas
22.01.2006, 02:42
Reim dich oder ich fress dich :D :p :rolleyes:

DAS willst du nicht, glaub mir :D


Ach übrigens, Cugar macht mittlerweile den Hof unsicher, die Bauernscheune hat heute schon gebrannt

*tätschel*

Fayleen
22.01.2006, 03:59
DAS willst du nicht, glaub mir :D

Stimmt, dich nicht :p ;)

Aber mal was Allgemeines: Außer den 14 Tagen Probezeit habe ich doch nichts zu beachten, wenn ich dem Sumpf beitreten möchte, oder?

Ok, Kaligulas kann ich mir ja jetzt eh zum Feind machen, der ist ja nicht mehr im Sumpf :eek: :D

PS: Der Ava gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn sehe :D

Seloron
22.01.2006, 04:04
Aber mal was Allgemeines: Außer den 14 Tagen Probezeit habe ich doch nichts zu beachten, wenn ich dem Sumpf beitreten möchte, oder?

Doch weiter so schöne RPG Posts schreiben. ^2^


Gratz an die neuen Ratler. ^.^

Viel Spaß bei der Arbeit.

Fayleen
22.01.2006, 04:23
Doch weiter so schöne RPG Posts schreiben. ^2^

Danke §thx :)

§gn8 <-- Der Smiley ist ja mal toll :D

Carras
22.01.2006, 09:48
Du tust mir ja fast leid, Balb. ;) :p

@Claw: Klar, ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, der Pfefferstreuer der dir die Suppe versaut... oder so. :eek:

Greetz and wishes
der flatternde Geist

Balbero
22.01.2006, 11:43
@carras

joa ich tu mir auch immer wieder leid^^


und joa.. so oder so ähnlich hatte sich der gute darkwing duck angehört^^


@kalle
*g*

joa.. binn auch recht unverdaulich^^
zudem würd da sein körper zusammenbrechen

Cugar
22.01.2006, 13:09
@Claw: Klar, ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert, der Pfefferstreuer der dir die Suppe versaut... oder so. :eek:

Ich mag Pfeffer in der Suppe, ohne gehts gar net §ugly Ach ja, was ist denn nun ? Ich dachte, wir wollten irgendwann mal Holz holen ? :D (Insider)

Kaligulas
22.01.2006, 14:12
Feuer, Man holt Feuer. :mad:

Cugar
22.01.2006, 14:44
Feuer, Man holt Feuer. :mad:

Feuerholz o_O Ach Kalle, das ist schon ne halbe Ewigkeit her und ich hab immer nur Worres im Kopf, verstehste ? :p

Fayleen
22.01.2006, 14:53
Öhm... *nixversteht* $zuck

Klärt mich mal auf §kratz

Isaac
22.01.2006, 15:16
Cugar fackelt alles ab. Der langzeit kiffer. :D

Jahizar
22.01.2006, 15:24
Cugar fackelt alles ab. Der langzeit kiffer. :D

löl, die armen anderen. vllt wird er ja am ende von ner mutierten sumpfkrautpflanze geraucht XD

Isaac
22.01.2006, 15:36
Zitat von Jahizar
löl, die armen anderen. vllt wird er ja am ende von ner mutierten sumpfkrautpflanze geraucht XD

Irgendwer kuckt hier zuviel Scary Movie.
Aber bei Cugar werden die sich irgendwann rächen.
Dann werden wir sehen wer hier der mörder kiffer is Cugar,
Apropo Cugar du schuldest mir noch ne Pfeife du hast meine samt sumpfkraut mit weggeraucht weiste noch?

Cugar
22.01.2006, 16:54
Ach was, du verwechselst mich bestimmt :D Ich bin nur ein armes, kleines Ding aus dem Sumpf §ugly
Aber das mit der mutierten Riesensumpfkrautpflanze wäre mal ne Idee... o_O

Kelv
22.01.2006, 17:02
ihr dreht irgendwie allem am rad :C:

Draggi: Spam >_>
Es ist das vorletzte Mal dass ich hier spamme ansonsten beglücke ich euch nur noch mit tollen sinnvollen posts *finger kreuz*

Isaac
22.01.2006, 18:36
Zitat von Kelv
ihr dreht irgendwie allem am rad

Musst du gerade sagen "NIcht SUmpfler" :D *scherz*

Aber nein cugar ich verwechsel dich nich du bist das ding das meine Pfeife weggeraucht hat. Her mit der Knete du tuppes :D

Kelv
22.01.2006, 19:24
Musst du gerade sagen "NIcht SUmpfler" :D *scherz*


Wenn dann doch bitte "Nicht MEHR Sumpler" :C: .....^^
Seppl wo haste denn den Kaschperl gelassen? =P

Isaac
22.01.2006, 19:40
Zitat von Kelv
Seppl wo haste denn den Kaschperl gelassen? =P

Was hab ich wo gelassen :confused:

Kelv
22.01.2006, 20:00
kennt du nicht Kasper und Seppl so ausm Kasperle Theater? Man man...xD

Isaac
22.01.2006, 20:03
Zitat von Kelv
kennst du nicht Kasper und Seppl so ausm Kasperle Theater? Man man...xD

ACHSOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Du wolltest das so sagen. Ich hab jetzt gedacht was will der von mir :D .
Ja der is eben Kippen holen kommt aber gleich wieder.
Und du kommst jetzt sofort wieder in den Sumpf :D :D

Dragonsword
22.01.2006, 21:42
Ähm,... Leute,... ich glaube ihr braucht ein Topic. O___o

Reden wir doch mal über Auslandsreisen. ^^
In wälchen Ländern wart ihr schon? Was hat euch dabei besonders gut gefallen? Ich erinnere mich das MIRAS mal irgendwo bei Kühen Urlaub gemacht hat. :D

Ich kann nur ein Land besonders herausheben (obwohl ich für mein Alter schon ziemlich viel herumgekommen bin,... alle jetzt aufzulisten währe aber zu anstrengend >___> ).

Australien!

Mein Onkel wohnt dort. Deswegen hab ich dieses Land schon sechs Mal besucht. ^^
Ich liebe dieses Land,... mehr lieben tu ich eigentlich nur Dubai bzw. die Vereinigten Arabischen Emirate,... mein Traum ist es dort mal zu Leben.

So,... ihr seit dran,... ihr Spammer. :rolleyes: ;)

Isaac
22.01.2006, 22:06
@Topic
Ja ich war mal in italien. Eigendlich fast jedes Jahr weil mein Onkel da ein Haus hat. Is echt geil da. Das Haus liegt am Gardasee vieleicht kennt ihr das. Is voll das rieseb Gebiet. In einem grossen Bogen stehen die Häuse und in der Mitte is dann voll der geile Rasen

Fayleen
22.01.2006, 22:26
Gratulation an alle Beförderten :)

Besonders Seloron, du hast es dir verdient ;)

Anáwiel
22.01.2006, 22:41
Gratulation an Seloron zur Beförderung. $tanz Du hast es dir wirklich verdient ^2^

Angroth
22.01.2006, 22:43
jau gratz an die beförderten, habts euch verdient :)

Isaac
22.01.2006, 23:07
Gratulation an die Beförderten und ganz besonders an Seloron alter Knacker :D
Musstest lange warten aber hat sich doch gelohnt

Seloron
23.01.2006, 10:42
Gratz auch an Freeze und Seppel! ^^

Danke an den Rat, die Beförderung kam jetzt wirklich überraschend.


@Fayleen und Anáwiel: Vielen Dank ist super lieb von euch. ^2^

Danke auch Seppl. Von dem einen wird man alter Sack genannet und vom anderen alter Knacker....

Was man sich im Alter alles bieten lassen muß. ^^

Carras
23.01.2006, 14:20
Gratulation an die Beförderten und unseren neuen Schmied.
Viel Spaß mit euren Rängen. ;)

Greetz and wishes
der gratulierende Geist

Cugar
23.01.2006, 14:37
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich jetzt etwas Angst habe, dass Seppl Waffenschmeid ist :D Der wird mir jetzt dafür, dass ich seine Pfeiffe verraucht habe, im wahrsten Sinne des Wortes, bestimmt die Waffen teurer verkaufen, wenn überhaupt O_o
Naja, zum Glück ist er ja kein Sumpfkrauthändler, sonst würds dem Cugar wohl dreckig gehen :D

Fayleen
23.01.2006, 15:06
Ich seh Cugar schon da sitzen wie der Schatten bei Gothic 1: "Hey, Junge, kannste mir da vorne mal ein Schwert kaufen gehen" :D :p

Isaac
23.01.2006, 15:16
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen. Obwohl ich jetzt etwas Angst habe, dass Seppl Waffenschmeid ist :D Der wird mir jetzt dafür, dass ich seine Pfeiffe verraucht habe, im wahrsten Sinne des Wortes, bestimmt die Waffen teurer verkaufen, wenn überhaupt O_o
Naja, zum Glück ist er ja kein Sumpfkrauthändler, sonst würds dem Cugar wohl dreckig gehen :D

Tja Cugar so is das Leben. Aber eigendlich müsst ich dir ja wirklich was für die Pfeiffe berechnen :D .
Ne kannse haben ich hoffe dein Bacuh tut noch immer weh alter kiffbär.


Zitat von Fayleen
Ich seh Cugar schon da sitzen wie der Schatten bei Gothic 1: "Hey, Junge, kannste mir da vorne mal ein Schwert kaufen gehen :D :p "

Sie zu und staune Fayleen. Der darf immer zu mir kommen. Nur ich darf nur keine Pfeiffe rumliegen lassen. Cugar und ich sind ja dicke Freunde :D


Edit: Sind meine Waffen eigendlich zu teuer oder geht das so noch durch :D

.Cerberus
23.01.2006, 15:21
Glückwunsch an alle Beförderten :)

Dragonsword
23.01.2006, 16:12
Glückwunsch an die glücklichen Beförderten. ^2^

Vergesst nicht das es noch ein Topic gibt. :p :D

Fayleen
23.01.2006, 16:25
Vergesst nicht das es noch ein Topic gibt. :p :D

Topic? Kann man das essen? :D

Was war das den gleich... ach ja, Auslandsreisen :rolleyes:

Ich verreise eigentlich immer innerhalb Deutschlands. [Topicende] :p

Isaac
23.01.2006, 18:23
Topic
is zwar nix gutes aber kennt ihr die kleinen Ufos von früher die mit Fruchtzwergen gefüllt waren. Also so Ufos mit Quark drin.??
Boah wie nennt man die nochmal. Ich fand die voll lecker früher. Gibts die noch immer??

Termite
23.01.2006, 19:01
Ich wollt auch mal wieder was sagen...*auchmalwiederwassag*...achja
@beförderte und neue ratler: gratz :gratz
qausland: österreich schifahrn :)....obwohl...so wirklich ausland isses ja nich...
btw:

Topic
is zwar nix gutes aber kennt ihr die kleinen Ufos von früher die mit Fruchtzwergen gefüllt waren. Also so Ufos mit Quark drin.??
Boah wie nennt man die nochmal. Ich fand die voll lecker früher. Gibts die noch immer??
hä? §kratz §weissnich §dumm

.Cerberus
23.01.2006, 19:11
Topic
is zwar nix gutes aber kennt ihr die kleinen Ufos von früher die mit Fruchtzwergen gefüllt waren. Also so Ufos mit Quark drin.??
Boah wie nennt man die nochmal. Ich fand die voll lecker früher. Gibts die noch immer??

Soweit ich weiß, waren die Dinger von Onken. Wie die heißen, will mir aber gerade nicht einfallen >_> Hießen die nicht einfach "Ufos"? :p
Ob es die noch gibt... glaub nicht, hab sie jedenfalls bei mir nicht gesehen.

Isaac
23.01.2006, 19:13
Nein die hiesen irgendwie mörphis oder so ich weiss net mehr. Is so lang her. Boah könnte man das Googlen das wäre geil. Kommt ihr inteligenten Brains strengt euch ma an und sagt mir den Namen :D

Fayleen
23.01.2006, 19:25
hä? §kratz §weissnich §dumm


Danke :D
Dachte schon ich müßte das schreiben :rolleyes:

Für Seppl nochmal Klartext: Nein, kennen wir nicht :p

Angroth
23.01.2006, 19:39
dat waren frufos oder nich?
ich mein ich kenn das was du meinst
kann aber auch sein dass das was ich sag jetzt komplett falsch ist *koppkratz*

Fayleen
23.01.2006, 21:08
Ach die dummen Dinger. Wo außen herum yoghurt war und innen ein Spielzeug. Der Yoghurt von denen hat total künstlich geschmeckt §kotz

Isaac
23.01.2006, 22:06
Ist Angroth nicht einfach nur göttlich. Die alte Schule^^.
Angroth hat das rästel erraten und bekommt von mir den Preis der querdenker. :D

Angroth
23.01.2006, 22:12
warum glaub ich dir kein einziges wort? :p
ich bin irgendwie viel zu misstrauisch und paranoid oO
kennt ihr das auch? ich hab ständig neue verschwörungstheorien. ich mein ist euch zB mal aufgefallen, dass bei den autobahnabfahrten wenn dann die ersten schilder und ampeln in den städten usw kommen immer kameras drüber installiert sind? zumindest verdamt häufig? also mir schon ... Oo

Isaac
23.01.2006, 22:43
Ehm...........Joa....... Ich hab keine Ahnung wovon du redest weil ich kein Auto fahre. Ich habe nur mein altbewertes Fahhrad :D

Pherox
23.01.2006, 22:50
ich mein ist euch zB mal aufgefallen, dass bei den autobahnabfahrten wenn dann die ersten schilder und ampeln in den städten usw kommen immer kameras drüber installiert sind? zumindest verdamt häufig? also mir schon ... OoHm, stimmt! aber, warum bloß? ich glaube da will uns jemand nur ärgern! oder hübsche bilder von uns machen, wie wir mit 180 sachen durch die 70er zone düsen! :p ;)

Übrigens: *BACK* :D
Übrigens²: Gratz an alle beförderten, aufgestiegenen und dem tode geweihten! Vor allem an NaShi, den alten tierquäler! :p

Fayleen
23.01.2006, 22:58
Hm, stimmt! aber, warum bloß? ich glaube da will uns jemand nur ärgern! oder hübsche bilder von uns machen, wie wir mit 180 sachen durch die 70er zone düsen! :p ;)

180? Langweiler :p :D

Aber stimmt diese Kameras sind mir auch schon aufgefallen :eek:

Pherox
23.01.2006, 23:13
180? Langweiler :p :DAufschneiderin! :p
Ein bisschen anstand sollte sich doch jeder wahren! ;) Außerdem kann meine schüssel gar nicht schneller! §ugly Und ab 200 werden die schönen bilder so verschwommen! ;)

Isaac
23.01.2006, 23:19
Ich zeig euch alle an ihr Rasser. Is doch nich schön so schnell zu fahren. Wisst ihr wie viele Menschen daran sterben. Ich find das so verantwortungslos von euch. Jeden Tag sterben hunderte von Menschen an Autounfällen und werden von Kokusnüssen erschlagen(kein Witz) und ihr reist hier witze über schneller Tempo.

Sündiger geht beichten §burn

Pherox
23.01.2006, 23:26
Sündiger geht beichten §burnBeichten? wo denn? bei meinem automechaniker? :p
Und außerdem bin ich eigentlich gar kein raser! 10-20kmh über dem erlaubten. zieht man noch die tacho-ungenauigkeit ab ist das gar nciht mehr so viel! ^^"

Isaac
23.01.2006, 23:31
Gut Pherox hat gebeichtet. Ihr findet doch auch das man nicht Rasen sollte. Viel zu viele menschen halten sich nicht dran. Das führt zum Tod.
Topic
Fahrt ihr im Geschwindigkeitlimit (+- die 10 km/h über dem erlaubten)???

Fayleen
23.01.2006, 23:43
Na so 10 - 15 Km/h drüber. Aber auch nur, wenn ich mich auskenne. Sonst geht das gar nicht, muß ja meistens Straßennamen lesen weil ich mich verfahren hab §gnah :rolleyes:

Pherox
23.01.2006, 23:44
Topic
Fahrt ihr im Geschwindigkeitlimit (+- die 10 km/h über dem erlaubten)???Normalerweise schon, in ortschaften auf jeden fall. auf landstraßen und strecken, die ich oft fahre oder spät nachts, wo nicht mehr viele autos unterwegs sind, kanns allerdings auch mal ein bissl schneller werden. aber als raser würde ich mich nicht bezeichnen und mit der wahl zum "mister amokfahrer" in unsrer abizeitung hatte ich auch nix zu tun! ;)

Dragonsword
23.01.2006, 23:48
Fahrt ihr im Geschwindigkeitlimit (+- die 10 km/h über dem erlaubten)???

Ich halt mich ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Gerade eben weil ich ein Führerschein-Anfänger bin. :rolleyes:
In Österreich ist das ja sowieso ein bisschen anders,...

Außerdem bitte ich wieder darum (wie immer >__>) sich etwas mehr als eine Zeile zum Posten einfallen zu lassen.
Haltet euch dran, genau wie an die Geschwindigkeitsbegrenzung. ;)

Pherox
23.01.2006, 23:55
Außerdem bitte ich wieder darum (wie immer >__>) sich etwas mehr als eine Zeile zum Posten einfallen zu lassen.
Haltet euch dran, genau wie an die Geschwindigkeitsbegrenzung. ;)Dann ist das also immer noch ein thema! Wie immer! ;)


Ich halt mich ganz genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen. Gerade eben weil ich ein Führerschein-Anfänger bin. :rolleyes:
In Österreich ist das ja sowieso ein bisschen anders,... Das mit dem fahranfänger kommt noch hinzu. Mein fahrlehrer meinte einmal, normalerweise könnte ein autofahrer erst ab ca. 100000km von sich behaupten, wirklich fahren zu können. ich glaube ihm zwar dass es lange dauert und man viel erfahrung braucht, aber 100000km finde ich doch etwas übertrieben! :rolleyes:
Aber inwiefern ist das in Österreich etwas anders?

Fayleen
24.01.2006, 00:29
Das mit dem fahranfänger kommt noch hinzu. Mein fahrlehrer meinte einmal, normalerweise könnte ein autofahrer erst ab ca. 100000km von sich behaupten, wirklich fahren zu können. ich glaube ihm zwar dass es lange dauert und man viel erfahrung braucht, aber 100000km finde ich doch etwas übertrieben! :rolleyes:

Echt? :eek:

Und wieso war ich danach immernoch in der Probezeit? Hatte die 100000 Km schon nach nem dreiviertel Jahr zusammen :rolleyes: :D

PS: Drei Zeilen und ein Absatz, dieses PS nicht mitgezählt :p

Kaligulas
24.01.2006, 05:09
Und wieso war ich danach immernoch in der Probezeit? Hatte die 100000 Km schon nach nem dreiviertel Jahr zusammen :rolleyes: :D

Kommt ja drauf an wie viel man Fährt. Wenn du hobbymäßig mal eben duch Deutschland fährst, ist es ja nicht das Problem fix fie Kilometer in den 6stelligen Bereich zu bekommen. ;)


Aber inwiefern ist das in Österreich etwas anders?
Ich glaub die haben das da etwas anders mit der Geschwindigkeitsregelung. (Ich glaub ich sollt mal wieder nach Österrich und das mal feststellen... das letzte mal ist schon zu lang her. )Aber abgesehhen davon würde ich nie in den Serpentinen mit 140 rumkacheln... Tempo hin oder her. Dabei kann man ganz schnell wieder unten am Fuß des Berges sein. Ist nur die Frage ob das Auto denn dann noch ohne Kratzer ist.

Pherox
24.01.2006, 11:07
Ist nur die Frage ob das Auto denn dann noch ohne Kratzer ist.Bzw. die personen im auto! ;)

@Fayleen: 100000km in nem 3/4 jahr??? Wie hast du das denn geschafft? Also ich fahre ja schon relativ viel, hab aber nach nem 3/4 jahr grad mal 10000km aufm buckel. ;)

Fayleen
24.01.2006, 13:49
Täglich meine 20 Km zur Uni und zurück... das manchmal auch zweimal am Tag. Freunde Besuchen in ganz Deutschland... war ziemlich oft in der Zeit in Berlin, da kenne ich ne Menge Leute. Das sind auch mal locker 680 km einfache Strecke. Also kriegt man das schon hin ;)

Angroth
24.01.2006, 14:09
mal schaun wieviel ich im jahr schaff bin ja auch jede woche mindestens 250 km am runterrattern ... ^^
110 km bis münster und zurück nach haus, wenn ich am we nicht heimkommen würd hätt ich irgendwann einen wütenden mob freunde vor der tür hier :D

edit
also ein weg is 110 km nich beide zusammen :eek:

Isaac
24.01.2006, 15:19
Ja ich schaff so 2 Kilometer am Tag mim Fahrrad. Mit nem Auto fahr ich so 0 am Tag. Tja bei mir dauert es noch was. Genau gesagt 2 Jahre. Oh man das is zu lange. Aber mim Fahrrad is ja auch geil :D

Scarlett
24.01.2006, 15:22
Soa..moi hat ja scho lange nimmer hier gepostet, wird ma wieder Zeit..O.o
Gratz an alle zu Gegratzenden...oO

@Auslands..Auslands..Gedöns halt >.<
Ich war schon in Holland, Belgien, Spanien, Bulgarien, Ungarn, Mallorca (gott, das war ein Horrurlaub..~_~) und natürlich Russland.^^
Dort hats mir persönlich am Besten gefallen..dort fühlt sich Scari richtig zu Hause, jaja..*seufz*
Da ich noch keinen Führerschein hab, kann ich zum neuen Topic nicht viel sagen, außer dass die Leute in Spanien, Bulgarien und Ungarn noch nie was von Geschwindigkeitsbegrenzung gehört haben.^^
Die rasen dort alle wie die Irren und scheinen echt keine Ahnung von Verkehrsregeln-Gedöns zu haben.
Tjaja..*schulterzuck*

Termite
24.01.2006, 18:03
also...ich fhr jeden morgen mit dem bus und der hält sich an alle geschwindigkeitsbegrenzungen...(ich glaub deswegen kommt der immer zu spät...~.~)und wieviel der am tag fährt weiß ich auch nich so genau...
ui mehr als eine zeile...

Außerdem bitte ich wieder darum (wie immer >__>) sich etwas mehr als eine Zeile zum Posten einfallen zu lassen.
kein problem....
:)
...jaja...die termite mit ihren langen und inhaltsvollen posts...
...und sinnvoll...

Alexia
24.01.2006, 18:38
Hallo,

ich befinde mich gerade in Khorinis auf dem Marktplatz und will mich auf die Suche nach dem Sumpflager begeben. Gibt es vielleicht jemanden, der mich irgendwie begleiten kann?

Isaac
24.01.2006, 18:44
Ich glaub nicht das jemand weiss das er nun nach khorinis muss um dich abzuholen. Auser aus zufall, kanns ja glück haben das jemand kommt und dich holt. Ich würds selber tun aber bin auf lehre.
Kommt jungs der muss geholfen werden, hopp hopp

Alexia
24.01.2006, 19:07
Danke! Inzwischen hab ich die ersten Schritte aus der Stadt heraus gemacht und stehe direkt vor dem Tor

Isaac
24.01.2006, 19:15
Kommse den bis zum Sumpflager alleine. Wenn du da bist werden sich bestimmt einige deiner annehmen und dich durch das Lager führen. Musste einfach mal schauen wer hier in der nächsten Zeit ma postet. Sind eigendlich genung im Lager

Fayleen
24.01.2006, 19:54
Woher soll sie denn wissen, wo das Sumpflager liegt? :confused:

Ich wußt es damals auch nicht, wurde aber von einem netten ork hingebracht :D

Karratosh
24.01.2006, 20:03
:D wer war das nur? *g*
naja ich bring sie jetzt mit den novizen hin, wobei der gedanke, sie ebenfalls mit karratosh in den sumpf zu bringen, sehr verlockend war ^^
aber ich sollte den acc ja nicht zu sehr missbrauchen, er ist immerhin mehr als so ein dummer express :rolleyes:

gez. angroth ^^

Termite
24.01.2006, 20:04
aber normalerweise ist doch dieser thread da für sowas da, oder?

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87364

Fayleen
24.01.2006, 21:20
:D wer war das nur? *g*
naja ich bring sie jetzt mit den novizen hin, wobei der gedanke, sie ebenfalls mit karratosh in den sumpf zu bringen, sehr verlockend war ^^
aber ich sollte den acc ja nicht zu sehr missbrauchen, er ist immerhin mehr als so ein dummer express :rolleyes:

gez. angroth ^^

Ui guck mal, der nette Ork-Express :D :p


aber normalerweise ist doch dieser thread da für sowas da, oder?

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=87364


Stimmt, eigentlich schon. Aber eigentlich ist es ja egal, oder? ;)

Angroth
24.01.2006, 21:54
ich kann nich mehr ich hab keine ahnung was ich machen soll ich brauch hilfe ... eure hilfe ^^

http://www.gethappy.com/watchmore.html

ich will das downloaden aber ich kriegs nich hin auch nicht mit meinem dl manager. kann mal jmd von euch versuchen das irgendwie zu saugen oder mir zu sagen wie des gehen soll? über google lässt sich auch nix finden wo das downzuloaden wäre >_>

Isaac
24.01.2006, 22:08
Der müsste doch eigendlich auf deinem PC sein und ich glaube das is der falsche thread für solche fragen :confused:

Fayleen
24.01.2006, 22:28
Ich weiß nicht, drunter steht ein Link von wegen "Buy on DVD". Ich denke, das kann man einfach nicht runterladen :rolleyes:

Termite
25.01.2006, 12:34
http://www.gethappy.com/watchmore.html

ich hab schon viele filme gesehen, die ich nich verstanden hab, aber der hier....übertrifft alle bei weitem...worum geht es da überhaupt?

Angroth
25.01.2006, 14:35
tja ein film voller symbolik und anspielungen ... ich find den genial ^^

kurz gesagt zeigt er halt den willen des menschen immer weiter und weiter zu kommen, immer mehr zu wollen und schlussendlich sein innerstes dafür aufzugeben. ist in dem sinne auch kritik an unserer gesellschaft, das man für geld seinen charakter verrät und eigentlich am ende total ausgebrannt dasteht, wenngleich man nach außen hin möglicherweise sogar glücklich wirkt.
zwischendurch sehnt er sich halt wie alle leute die etwas älter sind es wohl getan haben nach seiner kindheit, und wie man am ende sieht war die welt zu der zeit auch noch bunt anstatt in tristen grautönen von der hand zu gehen.
als er dann selber mit seiner erfindung da erfolgreich wird kann er halt allen die brille aufsetzen sodass sie sich glücklich fühlen und die welt anders sehen als sie wirklich ist, um sie erträglicher zu gestalten. allerdings verliert man so eben auch die fähigkeit selbst zu denken und zu handeln, man verliert den blick für das wahre und dementsprechend erlischt auch dadurch die innere flamme, die offensichtlich den charakter symbolisiert sofern ich es verstanden hab ^^

edit:
selbstverständlich ein höchst depressiver film :)
edit2: je länger ich wieder übers vid nachdenk umso mehr dinge fallen mir dazu zu sagen ein, aber das wär sysiphosarbeit ^^

Termite
25.01.2006, 15:01
kurz gesagt zeigt er halt den willen des menschen immer weiter und weiter zu kommen, immer mehr zu wollen und schlussendlich sein innerstes dafür aufzugeben. ist in dem sinne auch kritik an unserer gesellschaft, das man für geld seinen charakter verrät und eigentlich am ende total ausgebrannt dasteht, wenngleich man nach außen hin möglicherweise sogar glücklich wirkt.
zwischendurch sehnt er sich halt wie alle leute die etwas älter sind es wohl getan haben nach seiner kindheit, und wie man am ende sieht war die welt zu der zeit auch noch bunt anstatt in tristen grautönen von der hand zu gehen.
als er dann selber mit seiner erfindung da erfolgreich wird kann er halt allen die brille aufsetzen sodass sie sich glücklich fühlen und die welt anders sehen als sie wirklich ist, um sie erträglicher zu gestalten. allerdings verliert man so eben auch die fähigkeit selbst zu denken und zu handeln, man verliert den blick für das wahre und dementsprechend erlischt auch dadurch die innere flamme, die offensichtlich den charakter symbolisiert sofern ich es verstanden hab ^^


aha...

Pherox
25.01.2006, 15:12
Laos ich muss sagen ich finde den film auch sehr gelungen. Regt wirklich zum nachdenken an und lässt viel raum zum spekulieren und diskutieren. Allerdings kann ich dir bei deinem eigentlich problem leider nicht helfen, Angroth! ;)

@Seppl: Warum soll das der falsche thread sein? nur weil wir nicht im hilfe-forum sind heißt das doch nicht, dass man die leute hier nicht auch um hilfe bitten kann! ;)

Cugar
25.01.2006, 15:29
Fahrt ihr im Geschwindigkeitlimit (+- die 10 km/h über dem erlaubten)???

Kommt drauf an, wie meine Stimmung gerade ist O_o Manchmal rast mir halt der Flocky und dann flitz ich den ganzen Langweilern davon. En anderes Mal fahr ich dann schön "gediechen", um die laute Musik länger in meiner Karre zu hören und natürlich um "gute Aussichten" zu haben, wenn ihr versteht §list §ugly

Isaac
25.01.2006, 18:38
Eine Frage zu der Mod wahl. Die sollte eigendlich schon gestartet haben. Oder bin ich hier irgendwie falsch???

Termite
25.01.2006, 18:50
Eine Frage zu der Mod wahl. Die sollte eigendlich schon gestartet haben. Oder bin ich hier irgendwie falsch???
ich kann mich noch gut an die letzte modwahl erinnern...^^ alle dachten nero hätte mich zu meiner überschwelligen wahlwerbung für ihn gezwungen... :D *nostalgischwerd*
aber um beim thema zu bleiben ... ja genau...ich will wählen...wählen sag ich... :p

€: @kanidaten: ich will euer ausführliches wahlprogramm lesen... §list

Nicmaster
25.01.2006, 19:02
Eine Frage zu der Mod wahl. Die sollte eigendlich schon gestartet haben. Oder bin ich hier irgendwie falsch???Der Thread bleibt zwei Tage lang offen, damit alle Interessenten genügend Zeit haben, sich als Kanditat vorzustellen. Nach diesen zwei "Bewerbungstagen" wird dann eine Wahl daraus gemacht, bei der man dann die Leute, die zur Auswahl stehen, wählen kann. Hat also alles seine Richtigkeit. ;)

@+/- 10 km/h:
Also... wenn ich da mit meinen flotten Schuhen über den Bürgersteig sause, bleibt kein Auge trocken! Sind dann aber schon manchmal mehr als 10 km/h über dem Erlaubten... oO ^^

Isaac
25.01.2006, 20:21
Ich hab mir einfach mal was für die Wahl einfallen lassen.
Schaut hier

mit der linken maustaste hier ja genau du bist ganz na dran. Jetzt nur noch drücken (http://www.directupload.net/show/d/588/5T8BunKX.jpg)

Wie findet ihr das Teil :D

Termite
25.01.2006, 20:38
Wie findet ihr das Teil :D
die Olle gefällt mir, nur die Schrift stört... :p

Pherox
25.01.2006, 21:11
Ich hab mir einfach mal was für die Wahl einfallen lassen.
Schaut hier

mit der linken maustaste hier ja genau du bist ganz na dran. Jetzt nur noch drücken (http://www.directupload.net/show/d/588/5T8BunKX.jpg)

Wie findet ihr das Teil :DIch seh nix! :( Aber ich glaub dir einfach mal dass es toll ist! ;)


@+/- 10 km/h:
Also... wenn ich da mit meinen flotten Schuhen über den Bürgersteig sause, bleibt kein Auge trocken! Sind dann aber schon manchmal mehr als 10 km/h über dem Erlaubten... oO ^^ Die schuhe will ich sehen! Ich glaub eher dass man dich im rollstuhl schieben muss! :p

Isaac
25.01.2006, 21:42
Vieleicht wird das ja unser Sumpfbabe des Monats. Wäre doch ne idee wert oder?? so jeden Monat ein Sumpfbabe zu wählen :D

Jahizar
26.01.2006, 05:58
Ich hab mir einfach mal was für die Wahl einfallen lassen.
Schaut hier

mit der linken maustaste hier ja genau du bist ganz na dran. Jetzt nur noch drücken (http://www.directupload.net/show/d/588/5T8BunKX.jpg)

Wie findet ihr das Teil :D

Grml, hätte ich vorher reingeschaut,
hättest du jettz sicher meine Stimme :D

Nja, die Schrift stört, das Babe is aba imo auch net der Knaller ^^

Fayleen
28.01.2006, 00:42
Ich verlängere die Wahl,...

NaShir und Pherox sind stimmengleich,...
Die Wahl wird also bis morgen fortgesetzt. Wenn es bis dahin kein Ergebnis gibt eröffne ich eine
Stichwahl.

mfg


Letzte Aktivität: 25.01.2006 14:31


Tja, Stimmengleichheit schon, aber auch nur, weil Nashir so nett ist und nicht für sich selbst stimmt, wie die anderen :rolleyes:
Konnte er ja auch nicht, war ja seit Wahlbeginn nicht mehr im Forum

Angroth
28.01.2006, 01:53
mir kommt da beinahe der verdacht sein zeugnis war doch nicht so wie es hätte sein sollen :eek:
wollen wir es nicht hoffen, würde sich überhaupt nicht gut machen :rolleyes:

Nicmaster
28.01.2006, 14:42
Die schuhe will ich sehen! Ich glaub eher dass man dich im rollstuhl schieben muss! :pTadam (
http://www.auroranien.de/images/fehn/190571.jpg)! Da staunste, wa'? Diese Farben, diese Form - einfach atemberaubend! Und außerdem is' der Rollstuhl doch nur für längere Reisen da. :p

@Zeugnis:
Hätte auch a bisl mehr erwartet. >_>
Vor allem wundere ich mich über diverse Notengebungen... oO (höhö, dafür hat mir der Kranti noch 'ne überraschend gute Note in Sport gegeben...^^)

(Nein, diesen seltsamen Satz mit diesem seltsamen Kranti muss man nicht unbedingt verstehen. Auch hier wurde wieder ein übler Trick angewendet, damit der Post länger aussieht; wobei die Aussage die gleiche bleibt, selbst nicht verlängert oder geändert oder gar vertieft wird.)

Isaac
28.01.2006, 15:10
Zitat von Nicmaster
Kranti

Oo wie meinen??


@Zeugnis
ja war ein bissl schlechter als erwartet aber die Hauptfächer sind alle ganz gut geworden. Zum glück sonst hättet ihr mich fürn ne lange zeit nicht gesehen :D

Freeze
28.01.2006, 17:03
Also ich bin mit meinem Zeugnis zufrieden. Keine 4 oder Schlechteres dabei, doch dafür aber nirgends ne 1 :D

Also so im Zweierbereich

Yrifa
28.01.2006, 17:51
mein zeugnis, hmm... eigentlich ganz gut, außer in biologie,...da hab ich vielleicht ne 5 :eek:

Scarlett
28.01.2006, 19:37
Zeugnisse?? Ihr redet über Zeugnisse?? Supi^^
Hach ja, Scarilein hat ne 1 in Deutsch, Englisch, Kunst und in der Französisch-Film AG..ich bin so ein scheiß Streber. :p
*hust* dafür aber in sport und chemie ne vier...dabei hätte ich in sport mit ner 6 gerechnet, weil ich nie da war..*doppelhust* und chemie liegt mir einfach nicht^^

Uff, Jungs, ich beneide euch. Ihr kennt nicht das Gefühl, wenn ihr früh morgens um 6 aus dem Bett geschmissen werdet, dann für die bescheuerte Geburtstagsparty eurer Oma tausend Säcke Kartoffeln schälen musst und dann auch noch 12 Stunden lang mit mörderischen Absätzen rumrennen..x-X (jaa, bin eben mit diesen beschissenen stöckelschuhen wie ne verrückte gerannt, weils so dunkel hab ich das beschissene eis auf dem boden nicht gesehen und bin der länge hin hingefallen und die bahn hab ich natürlich auch noch verpasst, argh!! >.<)

Fayleen
28.01.2006, 23:00
*hust* dafür aber in sport und chemie ne vier...dabei hätte ich in sport mit ner 6 gerechnet, weil ich nie da war..*doppelhust* und chemie liegt mir einfach nicht^^

Schäm dich was :p

Chemie ist wichtig, das muß besser werden §nana

Gratulation an Baal NaShir zum Modposten :)

.Cerberus
29.01.2006, 00:22
Auch von mir Glückwunsch an NaShir :) Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit

Jahizar
29.01.2006, 09:26
Auch von mir Glückwunsch an NaShir :) Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit

Schließ mich an ;)

Nicmaster
29.01.2006, 11:25
Denn mal auch von mir herzlichen Glückwunsch an NaShir. Hab' viel Spaß dabei und sei erfolgreich. :)
(Hab' mal auf 'n Zitat verzichtet, wollte das lieber mit eigenen Worten ausdrücken. Ich hoffe, mir ist das so weit gelungen, aber ich denke schon, oder? =P)

Termite
29.01.2006, 11:45
Auch von mir Glückwunsch an NaShir Viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit Schließ mich an ;)
ich auch :)
gratz :gratz

Angroth
29.01.2006, 12:24
yow gratulation nashir, jetzt biste aber machttechnisch von null auf hundert in zwei sekunden ... oder warens wochen? nichtmal das oder? ^^ möge es dir nicht zu kopf steigen - aber halt: dazu hast ja cerb und mich :D :p

Tomekk
29.01.2006, 15:39
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Sumpf-Mod :)

Dachte, ich schau nochmal rein :D :p

Isaac
29.01.2006, 16:16
Herzlichen Glückwunsch Nashi.
Viel Spass mit deinem neuen Mod Dahsein :D

Pherox
29.01.2006, 19:33
Jo Nashi! auch von mir alles gute zum neuen posten! War ne knappe entscheidung, aber du bist jetztd er boss! ;)


Chemie ist wichtig, das muß besser werden §nana Stimmt! Chemie ist toll! will es bald studieren! ;)

Fayleen
30.01.2006, 13:23
Stimmt! Chemie ist toll! will es bald studieren! ;)

Gute Entscheidung :A ;)

Ist zwar hart, das Studium, macht aber Spass :D

Pherox
30.01.2006, 14:19
Gute Entscheidung :A ;)

Ist zwar hart, das Studium, macht aber Spass :DStudierst du auch? was genau? Will auf lehramt studieren und dann kleine kinder quälen! :D Am besten chemie und physik, wobei ich mehr angst vor physik habe! ;)

Fayleen
30.01.2006, 16:30
Hast eh Physik im Chemiestudium. Sogar ein Vordiplom §gnah

Bin froh, dass ich das schon hinter mir habe. Das Physik-Praktikum ist die Hölle... Ein Praktikum bei lauter Physikern, die Chemiker eh nicht besonders mögen :rolleyes:

Ne und ich studier auf Diplom, soll wohl mal Anorganische Chemie werden, hab mich da aber noch nicht so festgelegt.

Dragonsword
30.01.2006, 16:41
Studierst du auch? was genau? Will auf lehramt studieren und dann kleine kinder quälen! :D Am besten chemie und physik, wobei ich mehr angst vor physik habe! ;)

Nettes Topic,... kann man weiter führen. ^^
Habt ihr vor etwas zu Studieren? Seit ihr gerade dabei?

Also ich habe vor EDV zu Studieren oder nach Hagenberg zu gehen um dort Bio-Technologie zu machen. ;)

Fayleen
30.01.2006, 16:59
Hmm klingt interessant. Habe eine Weile überlegt, nach Bielefeld zu gehen, um dort naturwissenschaftliche Informatik zu studieren :eek:
Ist dann aber doch Chemie geworden :rolleyes:
Soweit ich weiß kann man naturwissenschaftliche Informatik auch nur in Bielefeld studieren... bietet wohl keine andere Uni an :confused:

Pherox
30.01.2006, 17:13
Jo, wie gesagt, will auf jedenfall gymnasial lehrer werden. Mit den fächern ist das so ne sache. chemie ist auf jeden fall drin als erstes fach, ein traum wäre dazu noch physik, wobei ich wie gesagt nich weiß ob ichd as hinkrieg. bio als zweites fach wäre auch ganz cool. Nur hat mir letztens jemand gesagt, ich solle noch ein fach nehmen, wofür man keine ingenieure einsetzen könnte, weil die im zweifel eher genommen werden. ma schauen ob das so stimmt. $zuck

Veilyn Odeseron
30.01.2006, 17:40
Naturwissenschaftsstudium? Brrr... Bleibt mir bloß weg damit.
Letztes Jahr bin ich in Chemie knapp an 'ner 1 vorbeigeschrammt und dieses Halbjahr bekomm ich gerade mal 6 Punkte im Leistungskurs. Aber von Physik wollen wir gar nicht erst anfangen.
Irgendwie hab ich ja das Gefühl, dass mir da so'n bissl die Logik abgeht. ^^ Ich meine, ich bin faul, aber in den anderen Fächern komm ich trotzdem noch auf 10 bis 12 Punkte. (Bis auf Sport... >_> 2 Punkte, uahhh... Ich kann nicht ordentlich schwimmen.)

Was mein Studium angeht, so werd ich wahrscheinlich wie mein Bruder Germanistik und Anglistik studieren. Was ich danach mache? Tja, keine Ahnung... absolut nicht. Vielleicht Arbeit in einem Verlag?
Mein Bruder will Regelschullehrer werden. Das kann ich mir beim besten Willen nicht für mich vorstellen. ^^ Bah, ich schlag mich doch nicht mit zwei bis drei Dutzend lernunwilligen Saftsäcken pro Stunde herum.

Fayleen
30.01.2006, 18:11
Bah, ich schlag mich doch nicht mit zwei bis drei Dutzend lernunwilligen Saftsäcken pro Stunde herum.

Kurz: Mit Leuten wie dir ;) :D

Und Chemie ist zwar sehr Logisch, aber ohne lernen kommst du da auf keinen grünen Zweig.
Als ich meinem LK-Lehrer erzählte, dass ich Chemie studieren will sagte er zu mir:

Gib nem Jura- und nem Chemie-Studenten das Berliner Telefonbuch und sag ihnen, sie sollen es auswendig lernen. Darauf fragt der Jura-Student: "Warum?" Und der Chemie-Student fragt: "Bis wann?" :D

Und ja, das trifft es voll §gnah

Veilyn Odeseron
30.01.2006, 18:24
Hey, zwischen lernunwillig und faul ist immer noch ein Unterschied zu machen. ^^
Ich kann nur meinen inneren Schweinehund nicht überwinden. Wenigstens stör ich die anderen nicht (na, sagen wir mal kaum ^^) beim Lernen. Es gibt im Gegensatz zu mir schließlich auch Leutchen, bei denen man sich ernsthaft fragen muss, was sie eigentlich auf'm Gymnasium wollen.

Lehrer: *fragt nach Antwort auf simple Aufgabe, die vor Viertelstunde aufgegeben wurde*
Schüler: Hä? (Allein der Ton lässt er ahnen, dass er den geistigen Horizont eines Schnapsglases hat.) Was'is?

Und solche Leute quatschen dann die ganze Zeit so laut, dass man des Lehrers Wort nicht mehr versteht. ;) Da hilft dann meist nur noch Vor-die-Tür-setzen, denn weder Ermahnungen noch freundlichere Mittel zeigen Wirkung.


Ich bin nur dann immer wieder überrascht, wenn die gleichen Leute tatsächlich mitgedacht haben und etwas sagen, in dem sich ein Fünkchen Intelligenz verbirgt. Ehrlich, da bin ich jedes Mal auf's neue verwundert. (Ich hasse es, dass sich Menschen so beschissen einschätzen lassen. ^^ Gut, mir fehlt vielleicht auch die Menschenkenntnis, aber das steht hier ja nicht zur Debatte. Alle einverstanden? Gut.)

Pherox
30.01.2006, 18:36
Als ich meinem LK-Lehrer erzählte, dass ich Chemie studieren will sagte er zu mir:

Gib nem Jura- und nem Chemie-Studenten das Berliner Telefonbuch und sag ihnen, sie sollen es auswendig lernen. Darauf fragt der Jura-Student: "Warum?" Und der Chemie-Student fragt: "Bis wann?" :D

Und ja, das trifft es voll §gnahKann ich mir vorstellen! ;) Jetzt kurz nach dem schriftlichen abi sind die schlimmen erinnerungen an stundenlanges lernen noch frisch im gedächtnis! :eek:

Aber mein chemie lehrer ist auch gleichzeiti mein physik lehrer und meinte mal, dass die chemie von den naturwissenschaften eigentlich die schlimmste sei, was genauigkeit und so angeht. da wird bei einer rechnung einfach mal was eingesetzt, was eigentlich gar nicht geht, da wird ma was weggelassen, hier gibts ne ausnahme von einer regel, da noch eine, dann ist irgendwas einfach mal so und keiner weiß warum, aber ist ja auch egal! ;)

Mal ein beispiel (werden jetzt einige sicherlich nicht raffen, ist aber auch egal! :p):
In unserer kursarbeit in der 13, also die letze, war das thema kunststoffe und es gab da eine aufgabe, in der man begründen sollte, warum bei der reaktion von 1,6-Hexandisäure mit 1,6-Diaminohexan zu Nylon anstatt der OH-Gruppe der säure oft chlor verwendet wird. Die antwort sollte sein, dass die EN-Differenz zwschien cl und c höher sei als die von o und c und die bindung cl-c somit lockerer sei und das cl somit leichter abgespalten werden könne. Das steht anscheinend in den meisten lehrbüchern(!!!) so drin und auch mein lehrer hat sich darüber keine gedanken gemacht. Jedoch ist es genau umgekehrt! Bei o und c ist die differenz größer und die bindung somit leichter zu lösen! was der eigentlich grund für den tausch der gruppen ist, weiß ich bis heute nicht! $zuck

Fayleen
30.01.2006, 18:48
Mal ein beispiel (werden jetzt einige sicherlich nicht raffen, ist aber auch egal! :p):
In unserer kursarbeit in der 13, also die letze, war das thema kunststoffe und es gab da eine aufgabe, in der man begründen sollte, warum bei der reaktion von 1,6-Hexandisäure mit 1,6-Diaminohexan zu Nylon anstatt der OH-Gruppe der säure oft chlor verwendet wird. Die antwort sollte sein, dass die EN-Differenz zwschien cl und c höher sei als die von o und c und die bindung cl-c somit lockerer sei und das cl somit leichter abgespalten werden könne. Das steht anscheinend in den meisten lehrbüchern(!!!) so drin und auch mein lehrer hat sich darüber keine gedanken gemacht. Jedoch ist es genau umgekehrt! Bei o und c ist die differenz größer und die bindung somit leichter zu lösen! was der eigentlich grund für den tausch der gruppen ist, weiß ich bis heute nicht! $zuck

Da erzählen die Lehrbücher Mist. Die Bindung C-O ist schwerer zu lösen als die Bindung C-Cl, weil das Sauerstoffatom im Vergleich mit einem Chloratom deutlich kleiner ist. Somit ist die C-O Bindung deutlich kürzer als die C-Cl Bindung und somit viel stabiler ;)

Pherox
30.01.2006, 19:29
Da erzählen die Lehrbücher Mist. Die Bindung C-O ist schwerer zu lösen als die Bindung C-Cl, weil das Sauerstoffatom im Vergleich mit einem Chloratom deutlich kleiner ist. Somit ist die C-O Bindung deutlich kürzer als die C-Cl Bindung und somit viel stabiler ;)Öhm, joa, macht sinn, wobei Chlor aber auch nicht sooooo viel größer ist!;) Hab mich danach auch nicht mehr großartig mit beschäftigt. Hab die aufgabe in der arbeit eben nicht gehabt, wurde mir aber auch nciht negativ angerechnet, weil die "lösung" ja falsch war! :D

Nicmaster
30.01.2006, 20:13
Oh mein Gott, zwei Leute, die sich ernsthaft über Chemie und Physik unterhalten... Ich fasse es nicht... oO
Muss gestehen, dass Chemie und Physik nicht unbedingt meine beiden Vorzeigefächer sind und ich froh bin, wenn ich später nie wieder etwas damit zu tun haben werde. (Und nein, bitte keine dollen Kommentare à la "Aber die Schwerkraft ist auch Physik!" und so weiter. >_>) Ich mein', ich weiß ja ned, aber wenn Chemie so ist, wie unser Lehrer des rüberbringt, denn... *schauder* Nee, danke. Physik is' ja auch ned so toll, aber njo, naturwissenschaftlich bin ich halt ned so der Musterschüler (Chemie: 4, Physik: 3 ^^'), aber das hab' ich vom Vaterle. Und der sagt selbst, dass es so is'. o.O

@Studium:
Geschichte und Englisch. Auch wenn ich jedes Mal schreien könnte, wenn es mal wieder heißt, ich hätte eine 2 in Geschichte in Mitarbeit. Ich mein', viel mehr, als da sitzen und das Fingerchen in die Luft zu halten, kann ich doch ned machen, oder? oO ... na gut, nemmer so viel quasseln... *hust* (Oh je, des sieht ja so aus, als wäre ich einer dieser "Ihhh, nur 'ne 2!"-Streber. oO Nur bei Geschichte... oO Sonst bin ich froh, wenn ich 'ne 2 hab'. oO Ehrlich, ihr müsst mir einfach glauben! ;-; Bitte... glauben... ;-; )

Fayleen
30.01.2006, 20:30
So, Sauerstoff hat einen Atomradius von 65 pm, Chlor hat 99 pm. Und jetzt kommst du :D ;)


(Oh je, des sieht ja so aus, als wäre ich einer dieser "Ihhh, nur 'ne 2!"-Streber. oO Nur bei Geschichte... oO Sonst bin ich froh, wenn ich 'ne 2 hab'. oO Ehrlich, ihr müsst mir einfach glauben! ;-; Bitte... glauben... ;-; )

Ne, glaub ich dir nicht :p

Dragonsword
30.01.2006, 20:46
Mal eine Frage,... der Sumpf steht gerade ohne Rat da, kann das sein? >_>
Außerdem sieht man anhand der letzten Posts wer sich alles für die Gilde noch interessiert. Hallo?! Ein bisschen wenig, nich?

Wie soll das mit dem Sumpf weiter gehen? :scared:
So doch wohl nicht,... am Ende gehen dann noch ein paar mehr und die Gilde bricht zusammen,... und überhaupt,... wo ist Carras, zum Beispiel!? :C:

Pherox
30.01.2006, 20:58
Mal eine Frage,... der Sumpf steht gerade ohne Rat da, kann das sein? >_>
Außerdem sieht man anhand der letzten Posts wer sich alles für die Gilde noch interessiert. Hallo?! Ein bisschen wenig, nich?

Wie soll das mit dem Sumpf weiter gehen? :scared:
So doch wohl nicht,... am Ende gehen dann noch ein paar mehr und die Gilde bricht zusammen,... und überhaupt,... wo ist Carras, zum Beispiel!? :C:Da hast du nicht ganz unrecht. NaShi wird wohl die nächsten tage nicht da sein, Carras hab ich auch schon länger nciht gesehen, nur Niggi ist noch da. Was das rpg posten angeht, ich mache gerade meine einhand ausbildung. Hauptsächlich posten tun im sumpf jedoch nur noch Scarlett, Fayleen und Djhafaar, ansonsten kommt da nicht viel. Weiß allerdings nicht wer zur zeit im sumpf ist und wer nicht!
Ich denke man müsste mal wieder eine kleine sumpfige aktion starten, spontan oder 1,2 tage vorher angekündigt. Ich wäre ja immer noch für den schon mehrfach angesprochenen verrückten novizen! :D

@Fayleen: Ja, chlor ist größer, das stimmt, dennoch ist es "nur" eine schale mehr! :p

Fayleen
30.01.2006, 21:09
Hauptsächlich posten tun im sumpf jedoch nur noch Scarlett, Fayleen und Djhafaar, ansonsten kommt da nicht viel.

@Fayleen: Ja, chlor ist größer, das stimmt, dennoch ist es "nur" eine schale mehr! :p

Na das stimmt nicht ganz. Seloron postet natürlich auch noch im Sumpf, mit dem poste ich ja immer zusammen ;)

Und ja, eine Schale mehr. Das macht aber ne ganze Menge aus, wenn man bedenkt, dass Sauerstoff nur zwei Schalen hat. Ergo: 50% Größenzuwachs :eek: :D

Pherox
30.01.2006, 21:13
Na das stimmt nicht ganz. Seloron postet natürlich auch noch im Sumpf, mit dem poste ich ja immer zusammen ;)
Oh, sorry, stimmt, den hab ich, äh, irgendwie unterschlagen.... :eek: ;)


Und ja, eine Schale mehr. Das macht aber ne ganze Menge aus, wenn man bedenkt, dass Sauerstoff nur zwei Schalen hat. Ergo: 50% Größenzuwachs :eek: :D Alte klugscheißerin! :p
Jetzt hab ich keine lust mehr! *schmoll*

Nicmaster
30.01.2006, 21:23
Ne, glaub ich dir nicht :pDu... Du... oO Was muss ich machen, damit du mir glaubst? >_> Es gibt vieles, was sich ein Mensch auf dieser Welt wünschen kann - und ich kann es dir besorgen! (Verdammt, das klingt ziemlich zweideutig, wenn ihr mich fragt... o.O Was? Mich frägt niemand? Typisch. Jaja, macht nur, ihr werdet schon sehen, was es euch am Ende einhandeln wird, mich ned gefragt zu haben... Tipp: Höllische Schmerzen! oO Oh je, oh je, des is' ja schlimm... oO Ich sollte ja am besten ganz aufhören, irgendwas zu schreiben...^^'')


Mal eine Frage,... der Sumpf steht gerade ohne Rat da, kann das sein? >_>Mal eine Antwort,... Ich bin da. Oo


NaShi wird wohl die nächsten tage nicht da sein, Carras hab ich auch schon länger nciht gesehen, nur Niggi ist noch da.Last Man Standing... :p

Zum Posten im Sumpf:
Tjo, Nic ist im Moment in Jharkendar, hat gestern die Ausbildung einer Schülerin abgeschlossen und sollte heute eigentlich am Bogenschießen teilnehmen. Da aber leider niemand der Teilnehmer weiß, wie das nun genau ablaufen soll (Es wird noch über den Ablauf geredet, wurde mir gesagt.), kann man im Moment auch leider nicht da posten. oO
So, und wenn das noch jemanden interessieren sollte (Vielleicht will ja wer posten, wer weiß? oO): Nic wird nach den Winterspielen sowieso so schnell wie möglich in den Sumpf zurückkehren, hat da noch a bisl was zu tun und so. Wer will, soll nur kommen.^^ oO

Zu Chemie und Physik generell mal:
Ich kann erklären, wie die Mikrowelle etwas heiß macht! Jaaa, wisst ihr noch? Niggis kleine Erklärstunde im OT damals... Oo Weißt noch, Phörüx? :p

EDIT: @Phörüx:
Baby. :p Oo

Yrifa
30.01.2006, 21:34
eine frage: muss der rat darüber informiert werden, wenn man einen gildenwechsel vorhat?

Pherox
30.01.2006, 21:37
Mal eine Antwort,... Ich bin da. OoIs ja toll! :p


Zu Chemie und Physik generell mal:
Ich kann erklären, wie die Mikrowelle etwas heiß macht! Jaaa, wisst ihr noch? Niggis kleine Erklärstunde im OT damals... Oo Weißt noch, Phörüx? :p

Jaaaa, das weiß ich noch zu gut! ich glaub ich weiß auch woher du deine informationen hattest! Und sag jetzt nicht wikipedia oder sowas! :p


EDIT: @Phörüx:
Baby. :p Oo Sälbä! §burn

EDIT:

eine frage: muss der rat darüber informiert werden, wenn man einen gildenwechsel vorhat? Naja, du solltest dich zumindest offiziell hier im forum abmelden, am besten bei den abwesenheiten. Ganz nett wäre es z.b. auch wenn du es einem ratler per icq nochma schreibst oder so! ;)

Yrifa
30.01.2006, 21:42
Naja, du solltest dich zumindest offiziell hier im forum abmelden, am besten bei den abwesenheiten. Ganz nett wäre es z.b. auch wenn du es einem ratler per icq nochma schreibst oder so! ;)


hmm...naja, da ich nich gerade der bekannteste hier bin sollte ein post im abwesenheitsthread wohl reichen. danke für die hilfe.

Angroth
30.01.2006, 21:50
@ ratsgedöns
unglückliche fügungen kommen selten allein, aber was soll man dazu noch sagen? auf jeden fall sollte dieses verdammte gerede von wegen der sumpf bricht zusammen und sonstwas in der richtung endlich mal aus euren denknischen verschwinden, weil sowas wird einfach nicht passieren! :rolleyes:
das ist das selbe wie die vorurteile gegenüber uns wir seien alles kiffer. wenn hier ständig irgendso ein unqualifizierter postapokalyptischer mumpitz propagiert wird muss man sich nicht wundern wenn es eines tages so kommt. anstatt hier also immer solche reden vom ende der welt zu schwingen sollte man entweder konstruktive oder überhaupt keine kritik ansetzen.
also wenn es probleme gibt dann sollte man das negative und schlimmstmögliche damit verbundene denken ausschalten und sich stattdessen auf die lösung der probleme fokussieren, hmkay? dankeschön, das war alles was ich dazu sagen wollte.

Lokia
31.01.2006, 01:46
Ich jammer ja sonst nie *hust*
aaber....auch wenn ich so ziemlich inaktiv bin, so gut wie gar nicht mehr ins icq komme und mich hier fast niemand mehr kennen wird;

Niemand hat mirzum 1jährigen gratuliert ó_ò, ;_;, ._., T_T!

/edit:
welcome an alle neuen, wb an alle zurück gekehren, gz an alle beförderten, degradierten, aufgenommenen, geburstag hattenden (gibts daswort? Oô) und an jene, die ihr jubileum hatten ^_^ .oO( T_T)

/edit²:
re^^ ( /edit³ - warum re? nya, ich kam wieder als mein gw char auf 20 war und nichts mehr lernen konnte, - ich ging als ich wow bekam, nun is mein wow char auf 60^^ esleben die mmorpgs *hust*)

Pherox
31.01.2006, 13:04
Ich jammer ja sonst nie *hust*
aaber....auch wenn ich so ziemlich inaktiv bin, so gut wie gar nicht mehr ins icq komme und mich hier fast niemand mehr kennen wird;

Niemand hat mirzum 1jährigen gratuliert ó_ò, ;_;, ._., T_T!Oh, äh, stimmt! *peinlich berührt bin* ^^"
Na dann, obwohl es schon über ne woche her ist, alles gute Loki! :D Und wenn du ein bisschen aktiver wärst, hätten wir dich sicherlich nicht vergessen! :p

Isaac
31.01.2006, 14:45
Zitat von Lokia
warum re? nya, ich kam wieder als mein gw char auf 20 war und nichts mehr lernen konnte, - ich ging als ich wow bekam, nun is mein wow char auf 60^^ esleben die mmorpgs *hust*)

Kann es sein das du zu viel zeit hast. Wie schafft man das denn so schnell. Die krasse Loki :D

Pherox
31.01.2006, 21:43
Man, man, man! hier ist ja mal wieder gar nix los! Ich versuchs mal mit nem neuen topic:

Was habt ihr für zukunftspläne?
(mich deucht ich habe dieses thema vor ewigen zeiten schonmal gehabt.... egal! für mich ist das thema sehr aktuell von daher interessiert es mich mal! xD)
Bzw. was wäre euer größter traum später mal zu tun? was eigentlich total abgefahrenes!^^

Also ich will wie letztens schon gesagt lehrer werden und kinder quälen! :G Wenn ich ne stelle krieg vielleicht auch bei ner firma die mit forschung zu tun hat oder so.
Mein traum wäre allerdings eine kleine strandbar auf hawaii oder in der karibik! so richtig wie man das im film immer sieht! ein gediegenes leben im paradies! ;)

Scatty
31.01.2006, 22:13
zukunftspläne? nahe zukunft: abi irgendwie durchknütteln, danach 1-2 monate brasilien, einflüsse aufnehmen, viel capoeira trainiern, sonnen etc.; dann nach zivi und dem ganzen stuss wohl in richtung medienwissenschaften/journalismus oder grafikdesign studieren und meine schreibe bzw. meine zeichnerische..öh.."passion" zu meinem job machen..traum wär natürlich capoeira-lehrer, aber damit richtig viel geld verdienen is als weisser nich ^^

Angroth
31.01.2006, 22:16
ich studier ja grad jura also anwalt wäre nicht schlecht
ansonsten würd ich ein leben in schottland vorziehen bzw wenn ich später alt bin geh ich auf jeden fall nach schottland, ich war zweimal da und hm das kann man nicht verstehen wenn man nicht da war aber das land hat eine ganz eigene magie ... wie auch immer eines tages werd ich meinen lebensabend dort verbringen :)

Scarlett
01.02.2006, 18:40
Zukunftspläne?? Hmm, hab ich denn irgendwelche Pläne..? Nya, zunächst mal 'ne Quali kriegen, um das Abi machen zu dürfen..und dann..öhm..ok, da hab ich mir jetzt noch keine weiteren Gedanken gemacht. >.< (Ja, ernsthaft. Ich weiß echt nicht, welche berufliche Laufbahn ich einschlagen will..sollte ich mir jetzt Sorgen machen?? Hmm, nee, verzichte.) Nya, ich hab mir auch schon überlegt, nachdem ich mein abi hab, ins Ausland zu gehen,..okay, eigentlich nur so weit weg wie es geht von meinem Elternhaus. xD Aber Kanada soll ganz fein sein..(hab dort sogar Blutsverwandte)..oder Russland..genau, Scari als Bäuerin in irgendeinem Kuhkaff, kann sich das wer vorstellen?? xD Aber was soll's..nach meinen Berechnungen werde ich sowieso nicht lange genug leben, um mich in irgendeinem Beruf irgendwie entfalten zu können, also. *schulterzuck* Ich könnt' mich auch ehrlich gesagt irgendwie als irgendwas in der Zukunft vorstellen..geht über mein Vorstellungsvermögen, wirklich..oO
Hmm..was mein größter Traum zu tun wäre?? Das weiß ich schon seit der 5. Klasse. Da hab ich mir nämlich mit meiner besten Freundin überlegt, eine winzige Weltreise zu machen..mal hier und da hin..wir haben uns auch schon überlegt, wie wir das Ganze finanzieren können..entweder gewinnen wir im Lotto, oder verdienen mit den Büchern, die wir egentlich schon längst geschrieben haben wollten Millionen...gott, Kinderträume sind so süß. xD
Andere Sachen die ich unbedingt mal gemacht haben will, wäre Bungee-Jumping, Fallschirmspringen, Kanuwandern in irgendwelchen wilden Gewässern und so Sachen halt. xD (Ja, ich bin leicht lebensmüde.^^)
Ok, das war jetzt genug von mir. Bonsoir.

Claw
01.02.2006, 18:57
Niggi wollte baden gehn, duda, duda,
bis zum Arsch im Wasser stehen, duda duda dey.
Gardler trieben Schabernack, duda, duda,
schnitten ihm die Eier ab, duda duda dey.
Sie gaben ihm nen Gummisack, duda, duda,
damit er was zum Spielen hat, duda duda dey.

Nicmaster im Teamspeak ist schlimm, glaubt mir o_O Der labert echt nur Müll :D :p

Nicmaster
01.02.2006, 19:28
Nicmaster im Teamspeak ist schlimm, glaubt mir o_O Der labert echt nur Müll :D :pIch labere Müll? oO Aha, jo, weil du der bist, der die ganze Zeit irgendwas sagt, wa'? oO Du willst dich nur der Silvester-Wahrheit und deinem Verlangen nach G. (Ich will's ned weiter ausschreiben...^^) ned stellen, so sieht's aus. :p

@Zukunftspläne:
höhö, Lehrer will der Niggi werden! Genau wie Phörüx, wie ich nun neuerdings weiß. oO Zusammen werden wir das deutsche Schulwesen beherrschen! \o/
Traumberuf? Hm, muss ich ehrlich sagen, dass mir da momentan kein großer Traum vorschwebt.^^ Traurig, ich weiß, aber is' nunmal so. Ganz früher, in grauer Vorzeit wollte ich noch F1-Fahrer werden, aber na ja, das ist auch schon lange her.^^

Miras
01.02.2006, 19:49
Tja, entweder werde ich Langzeitarbeitsloser auf Hartz 4 Basis, oder wahlweise auch alkoholabhängiger Rockstar, ich hab mich noch nicht ganz entschieden... ^^
Naja, mich würd es z.B. reizen, bei ner Zeitung anzufangen, da ich (wie ihr wohl auch ^^) sehr gerne schreibe. Ich weiss nicht, also entweder irgendwas mit literarischen Einflüssen oder... joa ^^
Ich will nur nicht irgendwann als Sechzigjähriger auf mein Leben zurückblicken und sagen: Das war's? Wofür hast du überhaupt gelebt? Um mehr als die Hälfte deines monotonen Tages zu arbeiten damit du in der restlichen Zeit deine Gründbedürfnisse befriedigen kannst? Das kanns ja irgengendwie nicht gewesen sein... Naja, ich bin halt noch auf der Suche nach meiner Erfüllung... (Scheiße, klingt das spastisch xD)

Isaac
01.02.2006, 19:54
@Zukunftspläne

Ja ich hab schon ne Ausbildungstelle beim Maler.
Da werd ich wohl erstmal verharren. Dann wenn ich irgendwas besseres finde schlag ich natürlich zu.
Man muss seine Familie ja schlieslich ernähren können. :D

Seloron
01.02.2006, 23:00
Ich habe die Ehre jemanden in unserer Gemeinschaft willkommen zu heisen die mir in letzter Zeit ziemlich ans Herz gewachsen ist und meinem Schienbein geht es auch noch sehr gut.

Herzlich Willkommen Schwester Fayleen! ^2^

Mögest du uns lange erhalten bleiben und vorallem erstmal einen erholsammen Urlaub verbringen. ^^

Angroth
01.02.2006, 23:40
auch von mir herzlich willkommen fayleen.
bei dir war ja von anfang an klar wo du hinwillst und ich bin mir mehr als sicher dass du eine bereicherung sondergleichen für den sumpf sein wirst. wir müssen unbedingt bei gelegenheit nochmal zusammen posten, allerdings dann du und der richtige angroth, nicht sein orkabbild ... ^^

Fayleen
01.02.2006, 23:44
Danke euch beiden :)

Hab die letzten anderthalb Stunden meiner Signatur gewidmet :D Ich find sie ist ganz schön geworden ;)

@Seloron: Stimmt, deinem Schienbein gehts noch gut. Bist ja auch noch nicht frech geworden :p

@Angroth: Der Ork-Express war aber echt praktisch. Du solltest Geld dafür nehmen :D Aber ja, wir posten ganz sicher noch ganz viel zusammen. Immerhin hab ich vor ne Weile hier im Sumpf zu bleiben ;)

Pherox
02.02.2006, 13:17
Na dann auch von mir ein herzliches wilkommen chemie kollegin! ;) (und klugscheißerin :p)
Hast in den zwei wochen ja bei einigen einen bleibenden eindruck hinterlassen! ;)

Nicmaster
02.02.2006, 13:49
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme, hab' viel Spaß hier, Fayleen! :tanz:
(Er ist zurück! Oo Und wer gedacht hat, von mir würde nu' neuerdings eine andere Begrüßung kommen: äh-äh! Ich bleib' beim guten, alten, bewährten, hochgeschätzten Geschreibsel, da weiß man wenigstens, was man hat... oO)

(Kennt ihr das? Ihr habt irgendwas vor euch stehen, was ihr eigentlich gar nicht mögt, aber weil der Druck einfach zu groß ist, nicht hinzulangen, greift ihr trotzdem zu? Oo Jaaa, so geht es mir auch: Da steht vor mir eine Packung mit diesen 'Choclait Chips' von Nestlé, die ich eigentlich überhaupt nicht mag (Is' mir zu schokoladig. oO Wäre es weiße Schokolade, okay, aber dieses Zeug, igittigitt... >_>), aber na ja, sie sind nunmal auf und stehen direkt vor mir, ja, stoßen schon fast gegen die Tastatur! ... und ich lange alle paar Minuten mal hin, um mir eines zu nehmen... oO Ich steh' vor der Wahl zwischen leggeren Erdnüssen und diesen viel zu schokoladigen Dingern und ich nehm' tatsächlich die. oO Ein Teufelskreis. oo)

Farodin
02.02.2006, 17:10
Herzlich wilkommen Fayleen
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen §dito

Fiel Spaß in unserer Gilde, auf das du in ferner Zukunft an Du.... ähm Weisheit reich sein werdest :cool: :D

@niggü: tröst so gez mir immer in der schule --> geh ich zum Italiener oder Chinesen.... der Chinese ist lkeckerer aber der Italiener billiger
jaah wir leben in schwierigen Zeiten *teuflisch kreisel*

greez Farodin

Pherox
02.02.2006, 17:27
Einen herzlichen glückwunsch von mir an alle beförderten, aufgenommenen und ausgestoßenen!^^ Und ganz besonders an onkel Draggi! der jetzt eine monopolstellung als einziger hoher baal heir im laden hat! ;) Nutze deine machtposition aus! *muahahaha* :p

Scarlett
02.02.2006, 17:41
Grml, werden ja immer mehr Weiber im Sumpf..gefällt mir gar nicht, oh nein, nein nein..v.v'

Willkommen an Fayleen..Gratz an Djidji...Hommm* an Jarla...und Gratz an das Draggiding..und ja...
Zu der Signaturpflicht sag ich jetzt mal nichts, da ich Nashi ja schon genug damit belästigt hab..*hust*
(Hach was war das wieder für ein konstruktiver Beitrag..wat soll's..o.O)

*=Gratz^^

Nicmaster
02.02.2006, 18:26
Gratulation an alle Beförderten - kam echt überraschend, muss ich sagen, also wer hätte das nur gedacht? :p
Na ja, viel Spaß mit euren neuen Rängen; nicht drauf ausruhen, macht fleißig weiter so! oO *Peitsche zück*
(Oh je, was ich da wieder labere... >_>)

@Farodin:
Ich fühle mit dir, Bruder. oo

@Scarlett:
Konstruktiv, konstruktiv. :A :p

Isaac
02.02.2006, 19:32
Gute Glückwünsche an die beglückwünschten Beförderten und unsere neue Schwester Fayleen. Ja viel Spass mit euren neuen Rängen.
Ne neue Schwester im Lager *sabber* vieleicht lust zu posten ;)

Miras
02.02.2006, 20:30
Glückwunsch an alle Beförderten...
Aber das mit der Signatur ist ja wohl nicht euer Ernst? Reicht es nicht einfach, wenn wir unsere Sigs mit dem Sumpflager verlinken? Ich mein, wer ins Rollenspiel einsteigt, wird früher oder später sowieso auf das Sumpflager stoßen und ich bezweifle, dass eine Sumpfsig die potentiellen Anhänger dermaßen beeinflusst, als das sie sich eher für den Sumpf entscheiden. Ich finde unsere Sigs nämlich ehrlich gesagt... naja... optisch ein wenig bescheiden.

Pherox
02.02.2006, 20:54
Also ich muss sagen ich find das mit den sigs gar nicht so schlimm, besser gesagt eine gute idee! es repräsentiert uns nach außen als eine wirklich geschlossene gemeinschaft, und zwar besser als wenn jeder "Die sumpfbruderschaft" oder sowas in seiner sig stehen hat. Und wenn ich mich recht erinnere hat NaShi vorhin zu mir gemeint, dass da noch neue sigs kommen. Also, steht ruhig zu eurer gilde! :p

Termite
02.02.2006, 21:05
Einen herzlichen glückwunsch von mir an alle beförderten, aufgenommenen und ausgestoßenen!^^
§dito §ugly ich bin so faul...-.-...ich hätte es wenigstens selber schreiben können...aber nein... §gnah ...naja aber trotzdem gratz :gratz
@sigs: naja...ich würd mir schon son ding in die sig reinmachen, wenn die andern es auch machen würden... :)

Scatty
02.02.2006, 21:47
glückwunsch an alle! auch an die, die nix bekommen haben, sonst sind die noch traurig..also ich wärs :D

sigpflicht? bah, hörts bloss auf..will mir keine sig basteln müssen, wo eine von den sumpfsigs reinpasst..die nehmen so viel platz weg :D *zeigt auf seine ganz tolle sig mit insider-gedöns* ^^

edit: achja, und wer sich beschweren will, dass ich mich beschwere und rumzicke: ich bin alt und senil, ich darf das! ausserdem bin ich der einzige glaubenshüter, also gehorcht! :p :D

Fayleen
02.02.2006, 21:52
Gratulation an alle Beförderten :)

@Signaturen-Pflicht: Geht meine Sig da, oder muß es eine von den im Lexikon verlinkten sein?

Scatty
02.02.2006, 21:55
soweit ich weiss hatten wir lange keine sigpflicht, und ich weiss auch nicht ob es überhaupt eine gibt..vielleicht liegt das aber auch nur an obig erwähnter senilität und der fast schon späten uhrzeit, dass ich das nicht mehr weiss..böh..ich muss ins bettchen ^^

Kaligulas
02.02.2006, 22:02
Denn will ich auch nochmal hier spa....posten...
Ich wünsch Fayleen sehr viel Spaß hier in der Gilde. Hast dir nen netten Haufen ausgesucht :)

Und auch dem Dragü meinen allerherzlichsten zum langweiligsten aller Ränge. Du weisst, das es nun keine Beförderung mehr geben wird. Du bekommst keine weiteren Skillpunkte dazu und keine weiteren neuen Skills, die du erlernen kannst. Nichts. Aber ich muss mal sagen daumen hoch das du es geschafft hast rang 6 zu werden als Magier ohne Magieskill ^^

Den restlichen begünstigten auch meinen Glückwunsch. Gerade Seloron. Nun bekommst du ja die Beförderungen wie es dir gebührt.

Dragonsword
02.02.2006, 22:41
Und auch dem Dragü meinen allerherzlichsten zum langweiligsten aller Ränge. Du weisst, das es nun keine Beförderung mehr geben wird. Du bekommst keine weiteren Skillpunkte dazu und keine weiteren neuen Skills, die du erlernen kannst. Nichts. Aber ich muss mal sagen daumen hoch das du es geschafft hast rang 6 zu werden als Magier ohne Magieskill ^^

Danke,... auch wenn der letzte Satz nicht sein hätte müssen,... das bedeutet ein Bier weniger für dich,
wenn du dann mal zu mir kommst. :p

@Beförderte
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! ^^
Macht so weiter,... dann habt ihr auch eines Tages Rang 10. ^2^ ;)

mfg

Scatty
02.02.2006, 22:44
seh ich das richtig? draggi und ich sind die ranghöchsten im sumpf? hossa! das muss gefeiert werden..ähm..ja..ich..

geh dann mal wieder....:D

jetz hab ich erfahren, dass es wirklich rangsig-pflicht gibt..mh...ich wart glaub auf die schönen..die sin jetz viel zu gross ^^ beim zux sinse auch kleener

Katan
03.02.2006, 06:01
Gratulation an die Beförderten und die Beigetretenen. Besonders natürlich an Drag, denn den letzten Rang zu erhalten ist schon was Besonderes. Obwohl Kalle wohl recht hatte - langweilig. Während du auf den letzten Rang gewartet hattest, hattest du wenigstens noch was zu tun. Jetzt kannst du die letzten Skillpunkte wegklatschen aka vollmachen und sie dann wieder abgeben, um was anderes zu lernen und mal wieder was zu machen. Viel Spaß damit! :p

@ Sig-Regel
Ich werde auch keine Sumpf-Sig reinnehmen, aber ich könnte den Link um ein "Novize des" erweitern. Keine Ahnung, wo ich bei mir noch ne Sumpf-Sig reinpressen soll, meine jetzige ist schon groß genug. Natürlich könnte ich die Lady in meiner Sig auch grün machen und auf den Sumpf verlinken, aber ich weiß selbst nicht, was Morrowind mit dem Sumpf zu tun haben soll :D

Xetrael
03.02.2006, 09:53
Dann zieh ich mich auch mal aus der Versenkung und gratulieren herzlich, besonders dem lieben Draggi....Hoher Ball *hust* nice, nice....jetzt fehlt nur noch ein bissl Schläfermagie :D

Angroth
03.02.2006, 11:38
Also ich muss sagen ich find das mit den sigs gar nicht so schlimm, besser gesagt eine gute idee! es repräsentiert uns nach außen als eine wirklich geschlossene gemeinschaft, und zwar besser als wenn jeder "Die sumpfbruderschaft" oder sowas in seiner sig stehen hat. Und wenn ich mich recht erinnere hat NaShi vorhin zu mir gemeint, dass da noch neue sigs kommen. Also, steht ruhig zu eurer gilde! :p was muss man da noch groß hinzufügen? wir müssen eben flagge zeigen, in diesen tagen mehr denn je ^^ meiner meinung nach wär es aber schon in ordnung wenn die leute sich auch selbst sigs basteln können die sie klar als mitglieder der bruderschaft ausweisen. der zweck ist ja der selbe .. nur ne sig sollte es schon sein (also grün und sumpfig ^^)*achselzuck*
achjo dingens, @ scatty
soweit ich weiß hatte der sumpf noch nie ne sigpflicht. es gab auch mal zeiten da war das garnicht nötig und es sind trotzdem 90% der member mit unserer sig rumgerannt. vielleicht kommen wir ja nochmal dahin dass die leute irgendwann freiwillig unsere gilde nach außen hin repräsentieren :p

und gratulation an die beförderten. :)

Scatty
03.02.2006, 15:21
tja, angiebaby, das ist ja das problem ^^ es sollen einheitlich sumpfrang-sigs sein, wie dus auch im zux siehst (hab ich zumindest jetzt so rausgehört)..da is nix mit selber basteln, sonst würd meine ja auch schon durchgehn *verweist den schicken "hüter des glaubens" schriftzug und die grüne sig*..und meiner meinung nach repräsentiert man eine gilde nicht durch eine sig, sondern durch sein benehmen, seinen poststil, einfach seine art..so, das wollt ich mal gesagt haben :D

Angroth
03.02.2006, 15:29
ist trotzdem einfacher zu erkennen wem man angehört wenn da ganz fett und einfach druntersteht wem man angehört, zugleich sogar mit einem einfachen klick ermöglicht das entsprechende forum aufzusuchen oO
und ich persönlich hätt an deiner sig ja nix zu meckern :P

Cugar
03.02.2006, 17:49
Ja, mal gratz an alle, die es wollen und brauchen (also auch an Scatty :D ) und:

Der Sumpf wird nicht aussterben (austrocknen), das geht nämlich gar nicht, so lange ich noch hier bin :p Ich mein, sonst wär ich ja kein Ding aus dem Sumpf §ugly mehr, wenn es keinen Sumpf gäbe. Dann wäre ich... ein Ding aus... ja, woraus denn o_O Ist ja außerdem net das erste Mal, dass die Sumpfler ziemlich wenig Member ham.

Lösung: der Sumpf muss sich mehr und besser im rpg (und ot) präsentieren. Sumpfler dieser Insel, gehet hin und mehret euch :D

Déjà ♥
03.02.2006, 19:13
gratz an den neuen mod und so :D

Isaac
03.02.2006, 19:55
Deja wer bist du denn ?? Kennt den jemand :D

Edit by Draggi: Spammer. Nö,.. ich kenn ich nicht. :P

Termite
03.02.2006, 20:51
Deja wer bist du denn ?? Kennt den jemand :D
nö^^...

vll ein ZA? oder ein spammer... :eek:

Edit by Draggi: Du bist auch ein Spammer,... *gg*

ich weiß...aber...aber...ich kann doch nich anders §gnah ...aber dafür habsch jetzt ne hüsche sig...oder? naja...vll sieht das ein bisschen drübergeklebt aus...aber mehr isses ja auch nich §ugly

Edit by Draggi: Wo wir gerade dabei sind,... Kalle sagte mir das deine Sign zu groß ist,... und zwar nicht von Höhe und Breite her, sondern von der Datengröße. ^^"

€: :scared: mist...

Sengert
03.02.2006, 23:25
Werter Hoher Baal Dragonsword, ich entbiete Euch höflichst, wenngleich nicht allein untertänigst [...]
[...] und daher freue ich mich, Euch hiermit aufrichtigst gratulieren zu dürfen.

§kratz

Edit by Draggi: Ich danke euch aufrichtigst. ;)

Cath
04.02.2006, 01:37
Ach mein Draggi, fühl dich parallel dazu von Cath´ "normalen" zum Hohen Knuffel befördert ;) :p

Glückwunsch. Zum Einen wie zum Anderen :) :D

Edit by Draggi: Danke! ^^ *knuff*

Pherox
04.02.2006, 12:26
Edit by Draggi: Spammer. Nö,.. ich kenn ich nicht. :P
Edit by Draggi: Du bist auch ein Spammer,... *gg*
Edit by Draggi: Wo wir gerade dabei sind,... Kalle sagte mir das deine Sign zu groß ist,... und zwar nicht von Höhe und Breite her, sondern von der Datengröße. ^^"
Edit by Draggi: Ich danke euch aufrichtigst. ;)
Edit by Draggi: Danke! ^^ *knuff*Immer diese mods, die meinen sie müssten die beiträge von anderen aus jux und dollerei editieren! Ist auch ne form von spammen! :p

Balbero
04.02.2006, 18:17
*g*


cool ^^

mein graggüüüüüü hat wieder was zum bejubeln ^^

na dann lass dich mal knuddeln mein bester, verhöker mir immer brav das kräutchen zum selbstkostenpreis und bleib auch so weiterhin immer schön dabei^^

Termite
04.02.2006, 20:23
ähem...genügt meine sig jetzt allen regeln, auflagen, zwängen und pflichten? :p

Nicmaster
04.02.2006, 23:18
Hm, irgendwie muss ich Phörüx doch Recht geben: Das Editieren (aus Jux und Dollerei) in den Posts gewöhnlicher Benutzer des Forenverbandes World of Players durch die Moderatoren des angesprochenen Forenverbandes, ist in gewisser Weise das Spammen in anderer Form; wie ein gewöhnlicher Benutzer des Forenverbandes World of Players einen Post verfasst und abschickt, welcher nichts mit dem aktuellen Thema des Threads (Wobei es sich auch um ein gleich bleibendes Thema handeln kann, wie in den Hilfeforen des Forenverbandes World of Players, da ein Hilfethread schließlich nicht einfach sein Thema (= Topic) ändern kann, sollte es keine besonderen Umstände (wie zum Beispiel eine von einem anderen Benutzer des jeweiligen Forums in jenem Thread gestellte, neue Frage, die das Topic erweitert) geben.) zu tun hat, und somit schlichtweg als Spam abgehandelt wird, so spammen die Moderatoren des Forenverbandes World of Players in einer höheren Stufe (Die Aussage "Spammen auf höherem Niveau!" trifft hierbei keinesfalls zu, da Spammen generell kein Niveau besitzt und von allen gewöhnlichen Benutzern des Forenverbandes World of Players als schlichtweg unpassend und nervig angesehen wird (Außer natürlich bei den Leuten, die die Tat (= "den Spamm") begehen.).), wenn sie die Beiträge gewöhnlicher Benutzer des Forenverbandes World of Players editieren, um irgendeine Aussage ihrerseits hinzuzufügen. Der Unterschied zum gemeinen Spam besteht darin, dass die Moderatoren des Forenverbandes World of Players keinen neuen Beitrag verfassen und dann abschicken, wie ein gewöhnlicher Benutzer des Forenverbandes World of Players, der spammen will, sondern ihren Spam einfach in einen bereits existierenden Post (= Beitrag) hineinsetzen. Dies wird in Fachkreisen als "Schmarotzerspam" bezeichnet, da sich der Edit des Moderators des Forenverbandes World of Players wie ein Parasit im Beitrag des gewöhnlichen Benutzers des Forenverbandes World of Players festsetzt. Selbst unter dem Vorwand, dass in diesem Post ein übler "Schmarotzerspam" steckt, kann man einen solchen Beitrag nicht löschen, da die eigentliche Aussage in jenem Post meist eine ganz andere und themenbezogene ist; der üble Spam wurde schließlich nur hineineditiert. So bleibt diese Art von Spam als eine der übelsten Sorten, wenn nicht sogar als die übelste anzuerkennen, da dieser Spam, wie bereits erwähnt, nicht gelöscht werden kann (Unter Umständen verweigern die Moderatoren eines speziellen Forums des Forenverbandes World of Players sogar das Löschen eines solchen Spammes (Vermutlich weil ein solcher Spam nur von ihnen eingefügt werden kann und sie ihr Machwerk nicht zerstören wollen.).) und bisher keine Möglichkeiten bekannt sind, diese extrem aggressive Art von Spam auszurotten. Dennoch sind die Administratoren weiterhin bemüht, gegen diese unheilvolle Bedrohung vorzugehen und machen täglich neue Fortschritte in der Schmarotzerspam-Forschung beziehungsweise -Bekämpfung. Wann nun der große Durchbruch erfolgt, bleibt abzuwarten; aber natürlich hoffen alle, dass dies bald geschehen wird.

( =P )

@Termite:
Ja, gerade so. :p

@die Frage "Wer ist Déjà?!":
Tjo, ich wundere mich ja vor allem darüber, wie das Herzchen überhaupt in den Namen gelangen konnte! oO Ich kenne da jemanden, der einmal wusste, wie so etwas geht, aber der hat's ja vergessen... >_> ^^

Seloron
04.02.2006, 23:32
@die Frage "Wer ist Déjà?!":

Öhm, jo. Ist ne gute Frage.

Ich weiß es :D

aber sag es net. :p

Dragonsword
05.02.2006, 09:05
Immer diese mods, die meinen sie müssten die beiträge von anderen aus jux und dollerei editieren! Ist auch ne form von spammen! :p

Ich editiere,... das ist kein Spam! ^2^


*g*


cool ^^

mein graggüüüüüü hat wieder was zum bejubeln ^^

na dann lass dich mal knuddeln mein bester, verhöker mir immer brav das kräutchen zum selbstkostenpreis und bleib auch so weiterhin immer schön dabei^^

Balbüüüüüüüüüüüüüüü!
Danke für die Glückwünsche,... ^^
Das letzte was ich von dir gehört,... bzw,... gesehen hab waren die Fotos die mir Kalle (oder wars Renata O_o) gezeigt hat.
Da war so ein Festchen,... ^^

Ach ja,... KAUF mal Smpfkraut. :p
Und: *reknuddel*


ähem...genügt meine sig jetzt allen regeln, auflagen, zwängen und pflichten? :p

Joar,... dürfte so passen, du oller Spammer. *gg*

@Nicmaster
WTF?! O___o
Wie langweilig war dir wieder? Aber irgendwie hast du ja Recht. ^^"
Ich werde mich in Zukunft einschrenken. :p
Aber ihr solltet es genauso machen,... ihr Spammer ihr,... (Leute dürfen sich jetzt angesprochen fühlen.)

@Seloron
Siehe oben,... ^2^

Balbero
05.02.2006, 11:20
na mal schauen^^

fileicht lass ichs mir ja demnächst einfach von deinen kleinen novizen direkt zu mir nach haus bringen^^
lieferservice frei haus^^

;-p

.Cerberus
06.02.2006, 12:33
An dieser Stelle Glückwunsch an die Beförderten ^_^

Pherox
06.02.2006, 18:17
Mensch! was ist denn hier eigentlich los? habt ihr euch euer gehirn weggekifft, sodass ihr nicht mehr schreiben könnt? :p Dann mach ich mal ein topic: Ihr habt doch sicherlich von den karikaturen über Mohamed gehört und auch, dass es in einigen Ländern des nahen ostens zur zeit deswegen ziemlich zur sache geht, was die stürmung von botschaften, das verbrennen von fahnen und entführen von menschen angeht, oder? Was sagt ihr dazu? Also ich finde es total übertrieben und ungerecht! Woher nehmen diese leute das recht so etwas zu tun? klar, man könnte sagen, woher nimmt ein privatmann das recht eine karikatur eines heiligen zu machen? Das fällt jedoch unter die freie meinungsäußerung und die veröffentlichung unter die pressefreiheit. Diese "vergeltungsmaßnahmen" sind hingegen völlig ungerechtfertigt und in keinem maße mit den vor vier monaten (!!) angefertigten bildern zu vergleichen! Ich möchte jedoch auch klarstellen, dass ich nicht generell etwas gegen muslime habe, schon gar nicht gegen die hier in deutschland lebenden! Es soll sich also bitte keiner angesprochen oder angegriffen fühlen! ;)

Angroth
06.02.2006, 19:09
erstmal gratz an die beförderten ich glaub ich hab das verschwitzt

und @pherox
du bist ja sowas von europäisch :rolleyes: ;)
freie meinungsäußerung hin oder her, du scheinst das alles nicht im generellen kontext zu sehen, der derzeit die internationale politik belastet.
Der Westen insgesamt macht sich immer mehr einen schlechten Ruf durch seine ständige Irankritik die zudem vollkommen unbegründet ist - wenn das der erklärung bedarf hole ich das gerne nach, aber ich hoffe ihr habt euch selbst eure gedanken dazu gemacht bzw euch erkundigt.

jetzt kommt dann plötzlich eine zeitung daher und macht zeichnungen von einem menschen/wesen, das in der arabischen welt mit bildnisverbot belegt ist, wie hier zB gott. (das christentum ist bei weitem nicht so streng wie man weiß, wobei es auch hier sicherlich radikalkonservative gibt die zeichnungen und bildnisse von gott in diesem zusammenhang nicht gutheißen)
der europäer also mit seiner arroganz und der fehlenden bereitschaft, verständnis für andere kulturen zu zeigen weil unsere eigene entwicklung ja ach so vorteilhaft und edel war/ist, missachtet einfach diese ungeschriebenen gesetze und "verarscht" in einer zeit, die ohnehin nicht die rosigste zwischen westen und nahem osten ist, eine religiöse figur, die einen hohen stellenwert in der arabischen kultur einnimmt.
ja sapperlott was erwartet ihr verdammt nochmal? dass sie mitlachen? es ist ohnmächtiger zorn der die menschen dazu treibt, zu tun was sie tun, ich würde mir daher also gerne wünschen wenn ihr euch auch überhaupt nicht erst irgendein barbarenbild vom nahen osten schafft. der westen ist generell in einer wirtschaftlich besser gestellten und daher übermächtigen position, und den usa ist zu verdanken, dass die politischen beziehungen nicht weniger belastet werden.
es bleiben halt nicht viele möglichkeiten offen, irgendwelche signale zu setzen, weil hier ohnehin keiner bereit ist einen vernünftigen dialog zu führen. auch nicht unsere verehrte frau merkel wie sie gestern ja bewiesen hat.

edit:
auch der post hier mag irgendwo aggressiv klingen ist aber in keinster weise so gemeint. ich pflege halt so zu diskutieren bzw meine meinung kund zu tun. ^^

Scatty
06.02.2006, 19:42
klar ist das ungerechtfertigt, auf gewisse art und weise...aber im islam ist es nunmal so (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), dass es da eben in den ländern, in denen der islam vorherrscht, vieeeel weniger leute gibt, die ihre religion so locker sehen wie wir in europa, im evangelismus und katholizismus. locker im sinne von "religion, ja; praktizieren: nein". wenn man es nämlich streng nehmen würde, darf man sich bei uns auch "kein bild von gott machen". sprich, karikaturen von gott oder von jesus wären verwerflich und gotteslästerlich. da aber vor allem "jüngere" menschen von 16-40 bei uns nicht gerade religiös sind, fehlt da sozusagen einfach die..sagen wir mal.."kritische masse", von der es in islamischen ländern eben viel mehr gibt. die nehmen ihre religion halt extrem ernst..aber da "steckt man halt nich drin" wies so schön heisst..ich zumindest nich ^^

und wenn ich jetzt totalen bullshit schreib und ausnahmsweise mal ernst mich zu nem thema äussere..dann...wundert euch nicht ^^

Termite
06.02.2006, 19:43
seine ständige Irankritik die zudem vollkommen unbegründet ist
das sei mal so dahingestellt...

- wenn das der erklärung bedarf hole ich das gerne nach, aber ich hoffe ihr habt euch selbst eure gedanken dazu gemacht bzw euch erkundigt.

naja...völlig unbegründet?...ich hab mich zwar erkundigt, aber seh das irgentwie vollkommen anders...


ja sapperlott was erwartet ihr verdammt nochmal?

empörung, kritik, wüste beleidigungen aber keine gewalt...wenn ich jemanden schlage, nur weil der mich beleidigt hat, ist das nicht die schuld des anderen...


auch der post hier mag irgendwo aggressiv klingen ist aber in keinster weise so gemeint. ich pflege halt so zu diskutieren bzw meine meinung kund zu tun. ^^
dito...

Miras
06.02.2006, 20:02
erstmal gratz an die beförderten ich glaub ich hab das verschwitzt

und @pherox
du bist ja sowas von europäisch :rolleyes: ;)
freie meinungsäußerung hin oder her, du scheinst das alles nicht im generellen kontext zu sehen, der derzeit die internationale politik belastet.
Der Westen insgesamt macht sich immer mehr einen schlechten Ruf durch seine ständige Irankritik die zudem vollkommen unbegründet ist - wenn das der erklärung bedarf hole ich das gerne nach, aber ich hoffe ihr habt euch selbst eure gedanken dazu gemacht bzw euch erkundigt.

jetzt kommt dann plötzlich eine zeitung daher und macht zeichnungen von einem menschen/wesen, das in der arabischen welt mit bildnisverbot belegt ist, wie hier zB gott. (das christentum ist bei weitem nicht so streng wie man weiß, wobei es auch hier sicherlich radikalkonservative gibt die zeichnungen und bildnisse von gott in diesem zusammenhang nicht gutheißen)
der europäer also mit seiner arroganz und der fehlenden bereitschaft, verständnis für andere kulturen zu zeigen weil unsere eigene entwicklung ja ach so vorteilhaft und edel war/ist, missachtet einfach diese ungeschriebenen gesetze und "verarscht" in einer zeit, die ohnehin nicht die rosigste zwischen westen und nahem osten ist, eine religiöse figur, die einen hohen stellenwert in der arabischen kultur einnimmt.
ja sapperlott was erwartet ihr verdammt nochmal? dass sie mitlachen? es ist ohnmächtiger zorn der die menschen dazu treibt, zu tun was sie tun, ich würde mir daher also gerne wünschen wenn ihr euch auch überhaupt nicht erst irgendein barbarenbild vom nahen osten schafft. der westen ist generell in einer wirtschaftlich besser gestellten und daher übermächtigen position, und den usa ist zu verdanken, dass die politischen beziehungen nicht weniger belastet werden.
es bleiben halt nicht viele möglichkeiten offen, irgendwelche signale zu setzen, weil hier ohnehin keiner bereit ist einen vernünftigen dialog zu führen. auch nicht unsere verehrte frau merkel wie sie gestern ja bewiesen hat.

edit:
auch der post hier mag irgendwo aggressiv klingen ist aber in keinster weise so gemeint. ich pflege halt so zu diskutieren bzw meine meinung kund zu tun. ^^

Na klar, rettet den Osten! Er verhält sich ja ach so korrekt. Mag sein, dass sich der Westen arrogant verhält. Mag auch sein, dass diie Karikaturen unter der Gürtellinie waren. Aber das alles rechtfertigt noch lange nicht diese Reaktionen. Aufgrund einer Karikatur, die maximal eine Zeitungsredaktion betreffen, eine komplette Nation über den Kamm scheren, ihre Nationalflagge verbrennen (eine Beleidiung übelster Art, wie ich finde), Botschaften niederbrennen und dabei sogar noch Menschen umbringen? Sorry, aber wenn sich diese paar Dänen falsch verhalten haben, dann schmoren die betreffenden Araber von mir aus doppelt und dreifach so lang in der Hölle. Es geht ihnen doch gar nicht um ihren Glauben, der hat als Vorwand gedient. Wenn es so wäre, würden sie nicht plündernd und mordend durch die Gegend marschieren. Es dient ihnen einfach nur dazu, ihren gesamten Unmut gegen den Westen zum Ausdruck zu bringen. Das gelingt ihnen zwar, aber auf dem komplett falschen Wege. Wer Respekt verlangt, sollte auch selber respektieren.

Pherox
06.02.2006, 20:14
@Angroth: Ich bin der letzte der kein verständnis für andere kulturen zeigt, jedoch kann man genau dann, wenn man selbst ein aufgeschlossener mensch ist, das bis zu einem gewissen grad von anderen menschen bzw kulturen auch erwarten. und soweit ich weiß ist der Islam nicht gerade für seine offenheit gegenüber anderen religionen bekannt (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre). Aber sobald jemand ihre heiligen auch nur karikiert, noch nicht mal beleidigt, dürfen sie so etwas veranstalten? Mal ehrlich: nein! Und ich bin auch sicherlich kein arroganter Europäer und weiß auch, dass Europa zum teil keine allzu rosige geschichte hat. ehrlich gesat bin ich, wenn ich mir manche ereignisse in der geschichte ansehe, auch nicht wirklich stolz ein christ zu sein. Und nun mal ein gegenbeispiel: wir haben einen ihrer heiligen "verarscht" und sie verbrennen flaggen und stürmen botschaften. was meinst du was passiere würde wenn es umgekehrt wäre? wenn sie jesus verarscht hätten und wenn wir die selbe reaktion zeigen würden? Meinst du sie würden sich entschuldigen so wie wir es gemacht haben? ich glaube das weniger... Um das nochmal klarzustellen: ich finde es auch nicht unbedingt taktvoll in einer solchen kritischen lage eine solch provozierende aussage zu machen und bin auch offen für jede kritik dagegen, aber bitte in, wie soll ich sagen, zivilisiert klingt wieder so hochtragend, in normalem maße. für solch gewalttätige aktionen habe ich kein verständnis, tut mir leid!

Seloron
07.02.2006, 12:44
Hab mich mal hingesetzt und was gebastelt, da ich sie aber gerade net loswerde und keine Zeit hab stelle ich sie mal hier rein. Die Richtigen werden sie sehen und auch sicher wissen was mit zu tun ist.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_3338353639373936.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_6262336533333836.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_3131653435366638.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_6465626230386662.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_6230393263393438.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_6530616537316338.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_3133393031383862.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_3465353330316239.jpg http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/881881/1280_3138336566393561.jpg

Isaac
07.02.2006, 14:15
ICh würd mal sagen für diese Super arbeit die Seloron da gemacht hat hat er was verdient. Kuckt euch das an. Der setzt sich hin und bastel schnell mal ein paar sigs. Von mir vielen dank an dich seloron.

Pherox
07.02.2006, 15:57
Ok leute, das hier ist nur ein test ob der editor bei firefox nach der foren umstellung durch die cache-löschung auch wieder richtig funktioniert. und ja, das tut er! :D
(@Draggi und NaShi: nicht böse sein! ;))

NaShir
07.02.2006, 17:00
@ Topic: Es ist meiner Meinung nach irgendwie verständlich von den Muslimen das sie sich angegriffen fühlen in ihrer Religion. Es lässt sich schwer in sie herein versetzen aber wenn wurden sie mit ihrem Glauben aufgezogen und den verteidigen sie auch. Das heißt keinesfalls das ich ihre Maßnahme gut heiße, nein im Gegenteil wozu kann man die Niederlande rechtlich verklagen? (Scherz ;) ) Ne aber im ernst eine Botschaft deswegen zu zerstören und Flaggen zu verbrennen wäre unnötig gewesen die Empörung öffentlich auszusprechen hätte genügt oder wenigsten es auf diplomatische Art und Weise regeln. Allerdings muss man dazu sagen das es nicht in Ordnung ist eine Karrekatur in die Zeitung zu stellen wo man weiß das es dadurch zu Aufständen kommen könnte, zu Malen es im Irak allgemein Bekannt die Situation nicht sehr gut ist und gerade 2 Deutsche entführt waren. Das war unter aller Sau und manche Menschen handeln eben erst und denken danach erst nach wenn es schon zu spät und es zu Vorfällen kam. Jedenfalls trete ich dieser Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber, einerseits kann ich die Iraker verstehen andererseits missfallen mir ihre Lösungen die sie eingesetzt haben.

@ Seloron: Wunderbar, ich werde mal gleich meinen One Two Max Account benutzen und eine Bildergalerie anlegen wo ich dann die Signaturen sowie die alten drauf stellen werde. Vielen Dank im Namen des Rates (Oder was dagegen Nic und Carras? :p ) und der Bruderschaft. Mehr kann ich leider nicht tun, außer dir im RPG noch ne Kiste Wein und Drogen zu schenken Ô___ô

@ Seppl: Was sollen wir ihm denn geben, Kekse oder einen Sondertitel?
Seloron der Erschaffer XD

@ Pherox: Das wäre jetzt die Gelegenheit in deinem Post rumzufummeln, aber ich sags dir mal so machst dus noch tret ich dich >____< (Wozu die Sache überhaupt? Das hättest du auch mit einem Sinnvollen Kommentar über Selos Sigs vollenden können und ich hätte nicht Gemäckert, erst denken dann handeln Puschel^^)

Huhu mein erster Beitrag in diesem Syndikat =D

Yrifa
07.02.2006, 17:23
@Angroth: Ich bin der letzte der kein verständnis für andere kulturen zeigt, jedoch kann man genau dann, wenn man selbst ein aufgeschlossener mensch ist, das bis zu einem gewissen grad von anderen menschen bzw kulturen auch erwarten. und soweit ich weiß ist der Islam nicht gerade für seine offenheit gegenüber anderen religionen bekannt (korrigiert mich bitte wenn ich mich irre). Aber sobald jemand ihre heiligen auch nur karikiert, noch nicht mal beleidigt, dürfen sie so etwas veranstalten? Mal ehrlich: nein! Und ich bin auch sicherlich kein arroganter Europäer und weiß auch, dass Europa zum teil keine allzu rosige geschichte hat. ehrlich gesat bin ich, wenn ich mir manche ereignisse in der geschichte ansehe, auch nicht wirklich stolz ein christ zu sein. Und nun mal ein gegenbeispiel: wir haben einen ihrer heiligen "verarscht" und sie verbrennen flaggen und stürmen botschaften. was meinst du was passiere würde wenn es umgekehrt wäre? wenn sie jesus verarscht hätten und wenn wir die selbe reaktion zeigen würden? Meinst du sie würden sich entschuldigen so wie wir es gemacht haben? ich glaube das weniger... Um das nochmal klarzustellen: ich finde es auch nicht unbedingt taktvoll in einer solchen kritischen lage eine solch provozierende aussage zu machen und bin auch offen für jede kritik dagegen, aber bitte in, wie soll ich sagen, zivilisiert klingt wieder so hochtragend, in normalem maße. für solch gewalttätige aktionen habe ich kein verständnis, tut mir leid!


ja, vielleicht stimmt es, dass das, was die menschen in der islamischen ländern gemacht haben, nicht richtig war. aber, dass das keine beleidung des propheten war, glaubste ja selbst net, oder? wenn man dich als terrorist beschimpfen würde, wärst du doch auch beleidigt.

Pherox
07.02.2006, 18:09
aber, dass das keine beleidung des propheten war, glaubste ja selbst net, oder? wenn man dich als terrorist beschimpfen würde, wärst du doch auch beleidigt.Ok, der punkt stimmt wohl doch nicht so ganz, seh ich ein. obwohl das beispiel mit mir als terrorist ein bisschen weit hergeholt ist, find ich.;)
Das ist eben eine auslegungssache und für die Muslime war es wahrscheinlich eine recht üble beleidigung, wenn ich es mir so recht überlege. Dennoch kein grund so zu reagieren, zumahl jetzt erste menschen gestorben sind, nur aufgrund von ein paar zeichnungen...

@NaShi: Tschuldigung! :( Soll ich es noch reineditieren? ;)

Isaac
08.02.2006, 19:12
Hem hab ich irgendwa nicht mitbekommen??
Haben jetzt auf einmal alle was mit der Gilde inner Sig.
Ist das jetzt Pflicht Oo.
Oh man wenn ja sagts mir mal bidde.

Veilyn Odeseron
08.02.2006, 19:42
@ Seppl: Ja, tatsächlicherweise hieß es in einer der letzten (wenn nicht der Letzten, aber das kann man ja schnell kontrollieren, wenn man will) Ratskundgebungen, dass demnächst eine Sig-Pflicht in Kraft treten soll. ;) In Folge dessen ist dann jedes Mitglied der Sumpfbruderschaft dazu verpflichtet eine der offiziellen Sumpfsigs mit Link auf's Forum in der Sig zu tragen.

Find ich persönlich ja nicht so toll. Ich finde eine Signatur, die die Verbundenheit zur Sumpfbruderschaft, ähnlich wie Scatty sie trägt, ist vollkommen ausreichend. $zuck

Isaac
08.02.2006, 20:02
Tja mir solls recht sein. Hab sowieso keine Sig also lass ich das über mich ergehen. Aber man sollte auch seine alten Sigs nicht vernachlässigen müssen. Ich mein wenn man ne geile hat dann will man die nich austauschen oder. Wäre ja ein bissl scheise

Miras
08.02.2006, 20:18
Ich mein wenn man ne geile hat dann will man die nich austauschen oder. Wäre ja ein bissl scheise

Psst... erwähn das doch nicht... könnte ja jemandem auffallen... :rolleyes:

Edit by Tantchen NaShi: Welch kreative und weise Wortwahl deine Lippen verlassen um dieses Thema damit zu erfüllen. Mensch, Leutz wenn ihr nichts Sinnvolles zu sagen habt seid doch auch still, aber nicht so was denn psst Miras, Seppl das ist ein Spamm ;)

Edit: Spam? Hmm... Jetzt juckts mir in den Fingern...
Ach, ich lass es lieber.

Fayleen
10.02.2006, 15:13
So, ich dacht, ich meld mich mal aus dem Urlaub. Nein, ich bin nicht zurück :rolleyes:
Hab noch 3 1/2 Wochen :eek:

Trotzdem wollt ich mal sehen, was ihr hier so treibt. Ernstahfte politische Diskussionen durchsetzt mit 1 - 2 Spamms dazwischen. Liest sich interessant :D

So, ich hab meinen Post im Rollenspiel auch schon geschrieben und bin dann auch wieder weg... bis es mich in ner Woche wieder ins I-Net-Café verschlägt ;)

PS: Post Nummer 101 :p

Termite
10.02.2006, 19:31
So, ich dacht, ich meld mich mal aus dem Urlaub. Nein, ich bin nicht zurück :rolleyes:
Hab noch 3 1/2 Wochen :eek:
will auch...*rumheul*


Ernstahfte politische Diskussionen

oO...wir? ernsthaft?...mist...


durchsetzt mit 1 - 2 Spamms dazwischen. Liest sich interessant :D

was? niemals...man kann uns viel unterstellen, aber nicht, dass wir ein haufen kiffender, fauler, nutzloser und spammender spinner sind...oder?

Edit by NaShir: Bin zwar froh das du überhaupt was schreibst ich unterstelle dir hiermit auch keinen Spamm aber wenn du schon deine Kommentare schreibst stell uns nicht wie eine Deppenschaft hin auch wenn es nur Spaß ist, dennoch hilft uns das bei unserer Momentanen Situation gar nicht, also etwas Piano wenn ich bitten darf.

Cugar
11.02.2006, 14:11
Mal ne Frage: bekomme ich als ZA eigentlich Zugriff auf das interne Forum ? Weil... ja, ich hab irgendwie jetzt erst gemerkt, dass ich noch gar nich dort gereggt bin ^^" Naja ok, jetzt doch :D

Kaligulas
11.02.2006, 14:49
Bist drin ;)

Cugar
11.02.2006, 15:18
Wunderbar. Hab auch gleich schon reingeschrieben. Und sogar was Sinnvolles, hoff ich ma :D Jetzt hängts an euch.

.Cerberus
12.02.2006, 00:20
*reinhüpf*

Glückwunsch an die Beförderten =)

*raushüpf*

Nein, das soll kein Spam sein ._.

Alina
12.02.2006, 01:06
Hupsala. Da wird man hier ja schon ganz ohne Vorwarnung so ganz dreist befördert :)
Das is ja mal was Feines ^^

Ganz dicken Dank

Pherox
12.02.2006, 11:35
Auch Glückwunsch von mir an alle beförderten, hereingelassenen, hinausgeworfenen und wichtigtuer! Und ganz besonders an Nichi! Hoher templer.... klingt ganz schön wichtig!;) (Und wehe dir wenn du jetzt meinst einen auf dicke hose machen zu müssen! ò.ó (:p))

Nicmaster
12.02.2006, 12:29
(Und wehe dir wenn du jetzt meinst einen auf dicke hose machen zu müssen! ò.ó (:p))Waas? Ich?! Nie und nimmer...! oO Wie du immer auf solche Dinge kommst, unglaublich! Oo ...

Und dann noch §herzlichen Glückwunsch an alle Mitbeförderten, habt es euch echt ma' verdient hier, macht weiter so!
(Es ist einfach nemmer dasselbe, wenn man selbst die Bekanntgabe macht... oO *in Nostalgie versink*)

(Ha!, gleich wieder ein in Klammern verfasster Abschnitt in Schriftgröße Eins am Ende des eigentlichen Postes! ... Ist schonmal irgendwem aufgefallen, dass da groß und breit "Größ" oben bei der Auswahl an Schriftgröße steht? Jaha, ich rede vom Standarteditor! Und gerade beim Schreiben fällt mir auf, dass es genauso gut "Größe" sein könnte, nur dass das Fensterchen zu klein ist, um das "e" anzeigen zu können... oo Mysteriös! Na ja, wollt's halt nur mal gesagt haben, nich' wahr? :p)

Pherox
12.02.2006, 13:39
(Ha!, gleich wieder ein in Klammern verfasster Abschnitt in Schriftgröße Eins am Ende des eigentlichen Postes! ... Ist schonmal irgendwem aufgefallen, dass da groß und breit "Größ" oben bei der Auswahl an Schriftgröße steht? Jaha, ich rede vom Standarteditor! Und gerade beim Schreiben fällt mir auf, dass es genauso gut "Größe" sein könnte, nur dass das Fensterchen zu klein ist, um das "e" anzeigen zu können... oo Mysteriös! Na ja, wollt's halt nur mal gesagt haben, nich' wahr? :p)Und ist eigentlich schonmal irgendwem aufgefallen, dass das einzig interessante an Nichis posts diese kleinen, versteckten, in Schriftgröße Eins und in Klammern verfassten Abschnitte sind? Dort steckt dann auch immer der meiste sinn! :p Und apropos:also bei mir sehe ich das "e" bei "Größe" noch, zumindest halb. ich würd euch ja jetzt gerne zeigen wie das aussieht, aber meine tastatur kann leider keine halben es machen...

Termite
12.02.2006, 17:54
gratz @ alle (mit sich keiner ausgeschlossen fühlt...oO)

@ehrenwehrter baal na shir: sorry...aber ich glaube, dass die meisten hier sind um spass zu haben und weil es hier nicht so ernst zugeht wie bei den anderen, denn wir sumpfler sind doch immer noch eine vor allem freie gemeischaft. dafür nenn ich jetzt mal ein paar beispiele belege und so weiter:
-im eigentlichen spiel waren die sumpfies ja auch die freiesten und wurden weder von erzbaronen noch von magiern unterdrückt...
-bei allen anderen gilden haben die niederen ränge namen wie "schürfer" "waffenKNECHT" nur bei uns heissen selbst die neuesten "bruder/schwester" was die gleichberechtigung und freiheit aller sumpfler beschreibt
-mir fällt grad nich mehr ein aber überlegt mal, warum ihr in den sumpf und nicht woanders hingegangen seid...*mitentschlossenemgesichtinderletztenszenediesumpffahneschwenk*

NaShir
12.02.2006, 18:36
*gelangweiltreinkomm*
Gratz an unsere Beförderten, welch Überraschung für mich xD Besonders an meinen Nicci den ich gezwungen habe sich selbst zu befördern, aber beim nächsten Mal mach ich mich mal zum Hohen Baal Ô____ô (Scherz, mich nimmt hier eh niemand ernst). Jedenfalls Glückwunsch ihr drei aber dennoch seid ihr meine Sklaven :p

Zu dem Thema Irrlicht- System was wir eingeführt haben da es nicht so ganz deutlich rüber kam wie mir scheint. Es wird auf jeden Fall gern gesehen wenn ihr euch für sowas meldet und das kommt euch sicher in mehreren Fällen zu Gute, allerdings wer das machen will sollte wissen das wohl selten zu ihm / ihr gekommen wird, sondern man selbst in die Stadt geht und sich dort den Neulingen an nimmt oder wo auch immer sie sich befinden^^, es ist also eine kleine Werbeaktion in der den Bürgern der Sumpf schön gemacht wird (Was er ja sowieso schon ist, schaut euch mal das Kastell im Gegenzug an da hängen überall Spinnenweben xD). Also Genau wie ein Irrlicht das Umherirrende zu irgendeinem Ort lockt. Cerberus ist allen schon einmal mit einem guten Beispiel vorraus gegangen und hat sich gemeldet, das ganze wird auch noch in den nächsten Tagen irgendwo im Lexikon eingetragen mit Namen der Ansprechpartner, dass ist kein daher gesagtes Zeuchs vom Rat sondern bitter ernst gemeint und ich bitte deshalb noch einmal darum sich zu melden.

@ Termite: Deine Gründe sind so lächerlich das hier ist ein Plauderthread für Sumpfler (Der wohl nie etwas mit dem G1 Game zu tun hatte) und bei deinem Gelaber ist es kein Wunder wenn wir immer so schlecht da stehen. Aber sowas kläre ich jetzt hier nicht mit dir, wenn du ein Problem mit meiner Bemerkung unter deinem Beitrag hast dann kannste dich bei mir in ICQ melden, aber mehr muss ich dazu gar nicht sagen.

Und im übrigen es heißt Baal NaShir, nicht Baal Na Shir aber ich bin ja der böse, böse Mod der sich bei Jamba als Böse Tasse bewerben kann, Namen muss man da nicht richtig schreiben *kopfschüttel*