Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele, die ihr einfach nicht beenden konntet
greyfield
19.01.2011, 22:07
oder wolltet. ich erinnere mich an den snes klassiker super ghouls 'n ghosts. so viele versuche durch dieses verdammte spiel zu kommen scheiterten an der hundsgemeinen steuerung und einem knüppelharten schwierigkeitsgrad. bin immer an diesem level mit der beweglichen plattform gescheitert. der horror.
http://img810.imageshack.us/img810/483/ghoulsnghosts1.jpg
Dorian Gray
19.01.2011, 22:10
Der Typ sieht aus wie ein Paladin aus Gothic 2. §ugly
Der Typ sieht aus wie ein Paladin aus Gothic 2. §ugly
Hab ich auf den ersten Blick auch gedacht :D
MTmotors
19.01.2011, 22:11
ich hab den vorgänger davon noch auf dem commodore 64 gespielt...der hieß Ghosts 'n Goblins.
das spiel hab ich auch nie beendet.
und Cauldron und Bubble Bobble auch nie.
eye of the tiger
19.01.2011, 22:12
Risen, Kapitel 4 war eindeutig zu langweilig.
GothicGuy
19.01.2011, 22:12
Das Driver Tutorial wo man in einer Minute etliche Drehungen Bremsungen und andere Kunststücke schaffen musste...ich versuche das jetzt seit 10 Jahren :(
Serpentes
19.01.2011, 22:15
Götterdämmerung, falls das überhaupt in die Kategorie Spiele fällt...
jetzt kommt die große überraschung...................................
götterdämmerung :o ich wollte es spielen aber das wurde mir leider durch bugs verwährt
GTA Vice City Stories und Prince of Persia...
GTA wird irwann einfach blöd und Prince of Persia is viel zu schwer, vorallem funktioniert dieses zurückspulen bei mir nicht. :dnuhr:
(beides auf PSP)
Die Schlümpfe für die Sega-Konsole. Bin am letzten Level nicht mehr weitergekommen. Da muss man in einer Seifenblase durch eine Dornenhecke hindurch ziemlich weit zu einem höheren Punkt aufsteigen. Ich bin immer dran gescheitert. Das war auch damals in der Ära, wo es noch keine Spielstände, sondern nur Level-Passwörter gab. Aber wenn das Level-Passwort benutzt hat, um direkt da hin zu kommen, hatte man nur 3 Leben. Zu wenig :<
Ein anderes ist Unlimited SaGa. Ziemlich schwieriges RPG mit undurchsichtigem Gameplay und ohne "zweite Chance" (was natürlich Teil des Gameplays ist). Ich hab irgendwann aufgegeben §gnah Zu dem Spiel gibt es leider auch nur wenig FAQs im Internet :<
Princess
19.01.2011, 22:20
Dungeon Lords konnt ich aufgrund eines technischen Fehlers weder
weiterspielen geschweige denn beenden.:B
War eh ein Drecksspiel.
zu viele um sie zu nennen. Aber nicht weil ich es nicht konnte, sondern nicht wollte. Ich höre bei den meisten kurz vor dem Endgegner auf, weil ich Endgegner einfach nicht ausstehen kann
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190111232233_battletoads.png
Ich kenne bis heute niemanden, der diesen Abschnitt jemals erfolgreich absolvieren konnte.
GTA-Teile... ich habe fast alles durchgemacht, um 100% zu erreichen, aber bin jedesmal an den Taxi-Missionen verzweifelt.
greyfield
19.01.2011, 22:29
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/190111232233_battletoads.png
Ich kenne bis heute niemanden, der diesen Abschnitt jemals erfolgreich absolvieren konnte.
OMG mach es weg! MACH ES WEEEEEEEG!!!
die snes version aber habe ich geschafft, nach unzähligen anläufen.
Respekt, selbst das war bereits mehr als schwierig.
Ansonsten fiele mir da nurnoch "Das Dschungelbuch" für den SNES und "Rayman" ein.
Zwei Spiele, die ich WIRKLICH versucht habe durchzuspielen, am Ende jedoch so frustriert davon war, dass ich mein Gamepad beiseite legen musste, um mir wieder einen halbwegs klaren Kopf zu verschaffen.
Käsetoast
19.01.2011, 22:52
http://www.racketboy.com/retro/plok2.jpg
Müsste eigentlich noch mal probieren, ob ich das inzwischen schaffe.
Als Kind gab's da dann noch das - inzwischen sollte ich mich da durchbeißen können denke ich. Damals hab ich's aber nie durch den letzten Level geschafft:
http://www.retrocpu.com/gameboy/images/games/m/mega_man_dr_wilys_revenge.png
OMG mach es weg! MACH ES WEEEEEEEG!!!
Battletoads brrh, an diesen Stellen bin ich auch immer gescheitert^^
Nervösling
19.01.2011, 23:00
Da gabs 'ne ganze Menge Spiele. Lag aber meist nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an der Motivation. Baldurs Gate war mir zu öde nach einer Weile und zu wenig RPG. Im Grunde ist es nur ein viel zu langatmig geratenes Adventure. Oblivion war einfach nur flach und infantil und ich habs seit dem ersten mal nicht mehr angerührt. Hab es dennoch über 30 Stunden gespielt, weil ich dachte, dass da doch noch irgendwas an Qualität kommen muss.
Vom Schwierigkeitsgrad her war es damals Raptor und alle möglichen Jump and Runs. War eh nie mein Fall, dieses Genre.
LEGO Insel.
Der Endgegner war so verdammt hart und ich hab ihn nie besiegt (-.-)
Nyuu~
Risen, Kapitel 4 war eindeutig zu langweilig.
Bei mir war schon Anfang des zweiten Kapitels Schluss, aus den gleichen Gründen.
Ich hatte auch nie die Motivation Gothic 1 bis durchzuspielen, ich war nie im Schläfertempel
Außerdem: Sacred 2, einfach nur totlangweilig
District VI
19.01.2011, 23:29
die bücher luzifers. xD
bin da i.wo nicht mehr weiter gekommen. weiß nicht mehr wo. bin auf jedem fall sehr lange dabei gesessen...
Gothic 3, ich wollts immer durchspielen, willst auch immer noch, hab aber keinen Bock.
Und bei GTA4 musst ich mich durchquälen :scared:
Aber nur wegen der Story.
Gothic II DNdR, weil der Felsdrache zu imba ist und ich nicht cheaten wollte.
Gothic 3, als absehbar wurde, wie die Story enden wird, hatte ich keine Motivation mehr.
SpellForce The Breath of Winter, weil die Horden auf der Endkarte zu krass waren.
Sacred, weil mein Kampfmagier auf Silber (denn Bronze hab ich gar nicht erst angefangen) unbesiegbar war (und man für Platin ja auf Silber durchgespielt haben muss) und ich den blöden Schneehasen für nen Nebenquest nicht erreichen konnte.
TwoWorlds, weil mein Chara entweder zu imba oder hoffnungslos unterlegen in den Kämpfen war.
Wo wir gerade dabei sind, ich wollte demnächst Sacred auf meinem Laptop installieren und nochmal anfangen. Kennt jemand ne Möglichkeit, direkt auf Platin zu spielen?
Die ganzen schlechten Spiele hab ich mal weggelassen, also die, wo man einfach keinen Bock mehr hat und das nie wieder rausholt.
Sushi Phoenix
19.01.2011, 23:54
Bin bis jetzt immer an Morrowind und Oblivion gescheitert. Beide Spiele finde ich eigentlich Top und ich mag die Atmosphäre der Spiele, aber bei Morrowind wurde es irgendwann zu stressig, denn man muss schon alle Texte durchlesen und gut aufpassen, um die Quests zu schaffen, zudem ist das Kampfsystem langweilig. Und bei Oblivion war das Levelscaling und die Story einfach nur grottig und irgendwann, nach dem 100 gleichen Dungeon und der 100 eingesammelten Ebenholzrüstung von lumpigen Banditen, habe ich aufgegeben.
Mal sehen, ob ich Skyrim meistern werde :D
Achja, und Gothic 3 habe ich nie geschafft, denn irgendwann fehlt einem einfach die Story und die Quests sind immer die gleichen Hol-Bring-Töte Aufgaben. Zudem ist da die riesige Welt, die einem fast erschlägt, und doch nichts bietet. Ähnlich wie bei Oblivion: irgendwann kannst du die immergleichen Höhlen und Monstergruppen nicht mehr sehen.
Antigone
20.01.2011, 04:15
http://www.rawgamer.com/img/games/super_nintendo/a/asterix-and-obelix/asterix-and-obelix.jpg
Ich hab die dämlichen Türen nie aufgebracht. Dabei hab ich die unmöglichsten Tastenkombinationen probiert :(
http://www.the3dzone.de/wp-content/bilder/risen_cover_1.jpg
Risen... Viel zu schlecht.
Lord Beliar
20.01.2011, 06:03
und Cauldron und Bubble Bobble auch nie.
Bubble Bobble haben wir auf dem C64 -zu zweit (eine Freundin und ich) letztendlich, nach vielen vielen Versuchen - geschafft... :D
Da fällt mir aber ein anderes ein, das man auch zu zweit spielen konnte, das wir aber nie schafften: Wizball
http://upload.worldofplayers.de/files6/wizball.gif
Es gab einige Spiele auf dem C64 oder Amiga, die ich nicht zuende schaffte.
Auch auf dem Sega gab es wohl das eine oder andere. Z.B. Decap Attack
http://upload.worldofplayers.de/files6/5.gif
Und Marko's Magic Football
http://upload.worldofplayers.de/files6/Markos_Magic_Football.gif
In der 'Neuzeit' sind es definitiv weniger, an denen ich scheitere.
Was mir auf anhieb einfällt wäre 'Clive Barker's Jericho'... das Spiel war nicht schwer, aber dafür ziemlich schlecht. Das konnte ich mir dann doch nicht antun...
Lyrell the Dark
20.01.2011, 06:24
Götterdämmerung.
Normalerweise bin ich nicht so das ich ein Spiel nicht zu Ende bringe nur weil es schlecht ist aber GD? Nääääääääääääää!
smiloDon
20.01.2011, 06:47
Ich hatte auch nie die Motivation Gothic 1 bis durchzuspielen, ich war nie im SchläfertempelDa rappelt es doch erst im Karton! :eek:
Aber ich habe den vorgeblich dritten Teil dieser Reihe nie durchgespielt.
Gothic II DNdR, weil der Felsdrache zu imba ist und ich nicht cheaten wollte.Für solche Fälle gibt es doch schöne Zauber, welche den Drachen für eine gewisse Zeit stillstehen lassen. Wenn Du ihn dann aber geknipst hast, lächert er nicht mehr.
Das Driver Tutorial wo man in einer Minute etliche Drehungen Bremsungen und andere Kunststücke schaffen musste...ich versuche das jetzt seit 10 Jahren :(
yay. das war echt hart. habs aber irgendwann dann doch noch geschafft, für die zweit mission auch ewig gebraucht und die 3. mission wieder nicht geschafft. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
morrowind hab ich auch nie durchgespielt. ohne die addons ist das tagebuch einfach zu vermurkst.
dungeon lords hab ich ebenfalls nie durchgespielt, weils mir irgendwann zu langweilig wurde.
LEGO Insel.
Nyuu~
wtf? 1 oder 2? hatte bei beiden keine probleme.
LEGO Insel.
Nyuu~
Hab ich nach hunderten Versuchen iwann geschafft. :D
Ansonsten: Natürlich Götterdämmerung und Bubble Bobble (Haben es zu zweit gespielt.. nach etlichen Stunden waren wir einmal auf Level 95 oder so.. sind dann da gescheiert. Irgendwann hat man dann einfach keine Lust mehr.. aber vielleicht spiele ich es ja bald mal wieder. :D)
Aladoz Saulic
20.01.2011, 07:22
Die Schlümpfe für die Sega-Konsole. Bin am letzten Level nicht mehr weitergekommen. Da muss man in einer Seifenblase durch eine Dornenhecke hindurch ziemlich weit zu einem höheren Punkt aufsteigen. Ich bin immer dran gescheitert. Das war auch damals in der Ära, wo es noch keine Spielstände, sondern nur Level-Passwörter gab. Aber wenn das Level-Passwort benutzt hat, um direkt da hin zu kommen, hatte man nur 3 Leben. Zu wenig :<
Möglicherweise war es auf dem supernintendo sogar ein wenig schwieriger, da gab es 2 oder 3 checkpoints (mit passwort erreichbar) auf der ganzen karte, d.h. man musste 2 oder 3 lvl meistern bevor man überhaupt ins letzte lvl kam. das war sicherlich eines der schwersten spiele, die ich auf dem supernintendo gespielt habe, das letzte lvl besteht aus 4 abschnitten, wobei der mittlere part sogar noch schwieriger als das mit der luftblase war (nach etlichen versuchen hat man irgendwann den dreh raus ^^). richtig schwierig war auch der endgegner, sobald man den raum betritt hat man nur ein paar sekunden zeit die richtige aktion auszuführen ansonsten ist man unweigerlich gestorben - eine berührung mit gargamel bedeutete schon den tot §ugly
@topic
von den neueren spielen "crysis", aus langeweile schon 3 mal nach den ersten kapiteln abgebrochen, ich mag eig. ego-shooter sehr aber irgendwas passt mir bei dem spiel nicht ^^
ansonsten noch viele commodore 64 spiele, ich hab das gefühl bei manchen spielen haben die erfinder einfach ein unüberwindbares hindernis gemacht weil ihnen während der entwicklung die lust verging und sie es beenden wollten §ugly
MTmotors
20.01.2011, 07:37
http://www.rawgamer.com/img/games/super_nintendo/a/asterix-and-obelix/asterix-and-obelix.jpg
Ich hab die dämlichen Türen nie aufgebracht. Dabei hab ich die unmöglichsten Tastenkombinationen probiert :(
man musste einfach genau vor der türe stehen und den starken schlag ausühren. der schlag, bei dem man die taste gedrückt hält und Asterix seine faust kreist.
meditate
20.01.2011, 07:49
zum glück gibts heutzutage immer irgendwelche cheats, sonst wär ich grad an divinity gescheitert, weil der endkampf so schwer war. ansonsten hab ich die elder scrolls nie zu ende gespielt, weil mir irgendwann die motivation fehlte oder ein anderes spiel erschien.
wegen langeweile hab ich nicht zu ende gespielt: twoworlds1 und risen.
Also ich hing sehr lange bei Mafia in der Rennmission... da bin fast wahnsinnig geworden, dass wo so schwer und die Steuerung ziemlich bescheiden... Nach 3 Tagen oder so hatte ich den Dreh raus, aber das war echt mühsam!
http://h-2.abload.de/img/mafia19e0.jpg
Knights and Merchants.
Irgendwann so beim 9.ten Level kamen die Angriffe einfach viel zu früh und dann gleich immer in großen Scharen.
Suuflümmel
20.01.2011, 09:20
kennt vielleicht jemand von euch noch diese perle:
http://www.gamespot.com/pc/strategy/tzartheburdenofthecrown/images/0/1/
es war einfach zu hart für mich.
Sir Ewek Emelot
20.01.2011, 09:35
Morrowind war mir irgendwann zu langweilig, Fallout 3 ebenso. Bei Oblivion hatte ich die Kurve noch gekriegt, und die Hauptquest beendet, was aber nicht daran lag, dass das Spiel besser als die andern beiden genannten war, sondern ich habe nur früh genug eingesehen, dass ich jetzt endlich die Hauptquest weitermachen solle.
Die Lemmings habe ich nie beendet.
Patrizier 2, Anno 1602, Rome und Medieval habe ich auch nie zuendegespielt. Achja, die Gilde auch nicht: Diese Endlosspiele bricht man irgendwann halt einfach ab und macht nicht mehr weiter. Das hängt aber mit dem Spielkonzept "Endlosspiel" zusammen, nicht mit der Qualität der Spiele.
Dungeon Siege fand ich eine bittere Enttäuschung und habe es nach wenigen Stunden abgebrochen und nicht mehr weitergespielt. Aber zum Glück hatte ich nur so eine Wühltischversion gekauft, als das Spiel schon ziemlich alt war.
Homeworld 2 habe ich, meine ich, nicht zuendegespielt, weil die letzte Mission einfach zu schwer war. Kann aber auch sein, dass ich schließlich irgendwelche Cheats oder Trainer oder so benutzt habe, weiß ich nicht mehr so genau.
Die Siedler 2 und 3 habe ich auch nie zuendegespielt, weils irgendwann zu eintönig und schwierig wurde.
Es gibt sicher noch ein paar alte. Commander Keen etwa. Oder Prince of Persia (1 oder 2, jedenfalls noch 2d). Und die Flugsimulatoren von meinem Bruder. Aber diese Spiele habe ich gespielt, als ich noch viel jünger war, und das zählt eigentlich nicht so richtig.
Da gabs 'ne ganze Menge Spiele. Lag aber meist nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an der Motivation. Baldurs Gate war mir zu öde nach einer Weile und zu wenig RPG. Im Grunde ist es nur ein viel zu langatmig geratenes Adventure. Oblivion war einfach nur flach und infantil und ich habs seit dem ersten mal nicht mehr angerührt. Hab es dennoch über 30 Stunden gespielt, weil ich dachte, dass da doch noch irgendwas an Qualität kommen muss.
Baldurs Gate 1 war, zugegeben, noch etwas umständlich, aber ich fand es damals einfach klasse. Und der 2. Teil ist bis heute unübertroffen, was das Gameplay angeht. Alle Fortschritte im Genre waren im Grunde nur noch kosmetischer Natur.
Serpentes
20.01.2011, 09:41
Achja jetzt fällt mir ein, dass ich Homeworld (1) nie zuende gespielt habe, weil Mission 8 oder so einfach zu schwierig war. Schade, das war so ein gutes Spiel, ich sollte es nochmal versuchen :(
LEGO Insel.
Nyuu~
Teil 2 hab ich nie geschafft ... da war dieses Mittelaltersetting und ich bin immer auf dieser blöden Brücke gescheitert.
Mensch, ist das lange her ... :eek:
Gothic 3 und SpellForce - Shadow of the Phoenix (oder so) habe ich nie bis zum Ende durchspielen können, obwohl ich wirklich mit mir gekämpft habe. Nur ist Gothic 3 nach ungefähr 15-20 Stunden Spielzeit, die ich darin investiert habe, mehr Arbeit als Spaß. Irgendwie fühlte ich mich nach der 10. Stadt voller Hol-mir-das-und-töte-dies-Aufgaben wie der Sachbearbeiter der Fantasyszene...
SpellForce - SotP habe ich eigentlich nur fast bis zum Ende durchgehalten, weil ich das Originalspiel geliebt (platonisch, ehem) und bestimmt 100 Stunden (wenn nicht mehr :P) gespielt habe.
Was gabs denn noch... Ach ja, Dungeon Siege 1 (den 2. Teil) habe ich mit zwei Freunden auf einer Zwei-Tages-LAN durchgezockt ^^), wo ich, typisch für mich, mitten im Endlevel aufgehört habe. Ganz ehrlich, das ist bei mir ne Krankheit, für mich wird der gute Eindruck vieler Spiele durch das "furiose Finale" kaputt gemacht. Das war bei Gothic 1 und 2 so und auch den meisten anderen Rollenspielen. Können Entwickler das nicht mal einfach weglassen?
Wobei... Man muss natürlich sagen, dass Dungeon Siege von Anfang bis Ende exakt das gleiche Spiel ist und sich nur das Umgebungsdesign ändert, aber ich mag eben Friede-Freude-Eierkuchen-Wälder lieber als zerklüftete Höllenwelten. ;)
Drakemirow
20.01.2011, 11:14
Gothic 2. Irgendwie war ich zum Ende hin total unmotiviert weiterzumachen. Aber auch nur, weil ich dann überlegt hatte, mitten im Spiel zu Nacht des Raben zu wechseln. :D
KotOR als bösartiger Sith.
Irgendwann hatte ich so ein schlechtes Gewissen und bereute meine Taten so sehr, dass ich das Spiel mit Tränen in den Augen beendet hab und seitdem immer nur rechtschaffen gespielt habe. §cry
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/c/c8/Lands_of_Lore_-_The_Throne_of_Chaos.PNG/250px-Lands_of_Lore_-_The_Throne_of_Chaos.PNG
Boah, ist das lange her!:D. Geile spiel! Nach monatelang zocken hat aber mein Rechner den geist aufgegeben. Kurz danach habe ich ersatz gekriegt, hatte nur keine nerven erneut anzufangen:mad:
Ich hab es nie fertig gebracht sacred 2 durchzuspielen. diese ewig weiten laufwege und motivierende ausrüstung hatte ich auch nicht gefunden. aber der motivationskiller übverhaupt war dann die tatsache das mein kumpel rausgefunden hat, das quest erledigen weniger bringt als sich einmal stur bis zum ende durchzumetzeln....
Und dann gab es da noch Breed. eigentlich ein sehr cooles game und szenario, aber eine der flugmissionen war so schwer/verbuggt das ich irgendwann keine lust mehr hatte.
http://www.demooyunindir.net/resimler/breed.jpg
Baldurs_Gate_2
20.01.2011, 11:59
Battletoads für den SNES
Jedenfalls bin ich damals bis zur ersten Hoover-Mission gekommen.
Meistens hab ich und mein Kumpel uns gegenseitig auf die Fresse gehaun.
Pimpel ftw!
Thorus92clp
20.01.2011, 12:08
Oha, die Liste ist lang bei mir. Ich verliere immer schnell die Lust an Spielen, wenn diese nicht so fesselnd sind. U. a habe ich Risen, Devil May Cry, Gothic 3 und Gothic 2 DNDR noch nie durchgeschafft. Gibt aber noch viel mehr Spiele. Die Liste der geschafften Spiele ist deutlich kürzer. :D
KillaRiku
20.01.2011, 12:45
Götterdämmerung :p
Philarius
20.01.2011, 12:47
Gothic 2. Irgendwie war ich zum Ende hin total unmotiviert weiterzumachen. Aber auch nur, weil ich dann überlegt hatte, mitten im Spiel zu Nacht des Raben zu wechseln. :D
§dito
Ich hab echt viele Spiele die ich nicht fertig bringe, weil mich einfach die Motivation verlässt. Aber die beiden oberen waren eine der härteren Fälle. Ansonsten vielleicht noch Risen, Silent Hunter 3 und Black & White 2.
Minecraft.... Ich habe is wircklich noch nie geschafft es durchzuspielen
§ugly
EDIT: bis jetzt hat es nur Chuck Norris geschaft.
Harald Juhnke
20.01.2011, 15:32
Harry Potter und der Stein des Weisen.
SirSinnlos
20.01.2011, 15:46
Oblivion. Dreimal angefangen, nur gelevelt und nach einiger Zeit keinen Bock mehr gehabt. §ugly
Son-Kaito
20.01.2011, 16:00
Gothic 2 - weil ich es nicht einsehe durch ein gebiet zu müssen (Minental, nachdem ich alles wie Jharkendar gemacht habe), in dem ich dann vor den Gegnern wegrennen muss.
Und Götterdämmerung. Ich hoffe der Patch wird dies ändern :)
Minecraft, WoW und Tetris.
scherz beiisetie, risen konnte ich nie beenden weil mir die letzten 2 kapitel zu langatmig waren.
EDIT: dazu konnte ich auch nie das tomb raider spiel auf dem game boy color durchspielen weil es mir früher zu schwer war ^^
wtf? 1 oder 2? hatte bei beiden keine probleme.
Teil 1. Und das war vor 11 Jahren oder so, da war ich grade mal 7 =p
Nyuu~
Als Kind:
Batman für den Nin64 :D War aber auch fies, dass es keinen Respawnpunkt gab und man nach dreimaligem Abkratzen von vorne beginnen musste.
Ich hab vielleicht die Hälfte meiner Spiele durchgespielt - aber das liegt meistens nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an der Länge. Oder es kommt irgendein anderes Spiel dazwischen... :p
Alzeneger
20.01.2011, 17:40
Gothic 1: Als ich schaffte ins Schläfertempel zu gelangen, wollte ich irgendwelche Tore öffnen, aber...nix passiert:(. wolllte per cheat die Tore öffnen, aber dannn stürtzte das Spiel ab:mad: (acces Violation). Seitdem hatte ich kein Bock mehr...
Half Life 2: Ja, ich bin zu doof gegen einen Combine Hover Gunship mit einen Raketenwerfer zu besiegen:rolleyes:
Portal: Ich weiß jedoch nicht genau wo es war und ist schwer zu erklären, aber eins ist sicher. Ich falle immer in diese komische, tötliche Brühe.
Risen: ich weiß nicht warum, aber mir wird da beim spielen langweilig:dnuhr:
readonly
20.01.2011, 17:46
Achja jetzt fällt mir ein, dass ich Homeworld (1) nie zuende gespielt habe, weil Mission 8 oder so einfach zu schwierig war. Schade, das war so ein gutes Spiel, ich sollte es nochmal versuchen :(
Schade in der Tat. Welche war Mission 8 nochmal?
Rigor Mortis
20.01.2011, 17:55
G2,G3,Risen... unzählige Spiele die ich nicht vollendet oder nur halb gespielt habe, weil mir die Motivation durch die Scheiß MMORPGS genommen wurde :D
Orkfreund 14
20.01.2011, 18:01
G2,G3,Risen... unzählige Spiele die ich nicht vollendet oder nur halb gespielt habe, weil mir die Motivation durch die Scheiß MMORPGS genommen wurde :D
OMG Gothic 2 ??? :scared:
ich konnte Dark Project 1 u.2 nich beenden hatte einfach keine lust mehr :)
smiloDon
20.01.2011, 18:06
Gothic 2 - weil ich es nicht einsehe durch ein gebiet zu müssen (Minental, nachdem ich alles wie Jharkendar gemacht habe), in dem ich dann vor den Gegnern wegrennen muss.Das macht das Spiel ja so spielenswert!
Gothic 1: Als ich schaffte ins Schläfertempel zu gelangen, wollte ich irgendwelche Tore öffnen, aber...nix passiert:(. wolllte per cheat die Tore öffnen, aber dannn stürtzte das Spiel ab:mad: (acces Violation). Seitdem hatte ich kein Bock mehr...Schau doch mal im Gothic-Forum (https://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=103) vorbei, wir bringen Dich schon durch!
Rigor Mortis
20.01.2011, 18:10
OMG Gothic 2 ??? :scared:
ich konnte Dark Project 1 u.2 nich beenden hatte einfach keine lust mehr :)
Ja ich finds auch erschreckend nur leider verlier ich nach 2-3 Wochen zocken einfach die Lust am spiel ^^ zudem ist meine CD kaputt und die Faulheit zwingt mich nicht in den Mediamarkt zu laufen und es nochma zu kaufen ;)
Dorian Gray
20.01.2011, 18:11
Ich hab ziemlich viele Spiele nicht fertig gespielt, weil die Motivation nackt auf einer Wiese flöten gegangen ist. Weiß nicht, aber nur Gothic oder ähnliche RPGs haben mich richtig gefesselt.
Final Fantasy 8, da bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen, wo Rinoa die Geisel von so nem Freak ist und immer Lebenskraft verliert, wenn man den Freak angreift.
KotOR, weil ich keine Lust mehr hatte.
Oblivion, weil ich meine Xbox zerstört habe, bevor ich es zuende spielen konnte. War ja eh verbuggt auf der Xbox, totaler Schrott das Teil.
usw.
KotOR, weil ich keine Lust mehr hatte.
Sachen gibt's...:dnuhr:
Dorian Gray
20.01.2011, 18:20
Oblivion, weil ich meine Xbox zerstört habe, bevor ich es zuende spielen konnte. War ja eh verbuggt auf der Xbox, totaler Schrott das Teil.
Ohja... >__<
Gor-Kahn
20.01.2011, 18:34
Hellgate London, man hätte es so gut machen können aber was dann...
Endlos viel und langweiliger Text, also eben keine Sprachausgabe, scheiss Leveldesing, scheiss Story, scheiss Kämpfe, scheiss Grafik und läuft nichtmal flüssig, (Gothic 3 auf fast maximum Grafik aber Perfekt nur so zur info)...
Ich habe es genau eine halbe Stunde gespielt und danach habe ich mich bei den Göttern bedankt, dass ich nur 5CHF für diesen Schrott ausgegeben habe.
Nana, mann muss ja nicht mit nem Hammer auf die Konsole einschlagen, dann würde meine auch Kaputt gehen, nein im ernst, kann ich nicht verstehen, Oblivion wird zwar etwas eintönig
mit der Zeit, da es ja recht linear ist, aber Bugs hatte ich nur seeeeeehr selten (ein zwei Hänger).
KalomsZweiteFrau
20.01.2011, 18:38
Am Amiga Legend of the Sword.
Interessante Rollenspiel, wenige Hinweise, komplizierte Questketten, und genialer Humor. Auf meine Kosten.
@DorianGray:
coole Sig! :)
HardstyleGothic
20.01.2011, 18:42
gothic zwei weil ich nie rausgefunden habe wie ich überhaupt zu sonem Drachen stoßen sollte XD wenn mich alles vorher so nieder gemäht hat
sonst habe ich es nicht geschaft rayman 3 durchzuspielen habs mir jetz neu gekaufft und fast durch und wieder versagt grade die Laune =/
Alzeneger
20.01.2011, 18:43
Schau doch mal im Gothic-Forum (https://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=103) vorbei, wir bringen Dich schon durch!
ich hab schon lange aufgegeben gothic 1 durchzuspielen. Ich bin schon froh, wenn ich Söldner, Templer oder Gardist bin:D
ich hab schon lange aufgegeben gothic 1 durchzuspielen. Ich bin schon froh, wenn ich Söldner, Templer oder Gardist bin:D
Du nennst dich einen Gothicfan hast aber den ersten Teil nie ganz durchgespielt? §ugly
Steinwächter
20.01.2011, 20:32
Gothic 1 und 2 konnte ich nicht beenden, auch bei Divinity 2 und Bad Company 2 kostete Überwindungskraft.
[B]Oblivion, weil ich meine Xbox zerstört habe, bevor ich es zuende spielen konnte. War ja eh verbuggt auf der Xbox, totaler Schrott das Teil.
usw.
Meinst du mit Schrott jetzt das Spiel oder die Xbox?
Nightmare
20.01.2011, 21:10
Meinst du mit Schrott jetzt das Spiel oder die Xbox?
Ich denke er meint das mit dem verbuggten Schrott die Xbox-Version von Oblivion ;)
@topic:
Bei mir wars der erste Teil von Tomb Raider. Ich hatte am Ende nur noch die Standard-Waffen mit der unendlichen Muni, da ich alles verschossen habe.Nja, und so bin ich bein Endboss immer gestorben. und spielen kann ich es nicht mehr, weils auf keinem PC von uns mehr geht §gnah
SvendieBlutfliege
20.01.2011, 21:13
Bei mir war es Oblivion und das lag ganz eindeutig an der Motivation; denn während es anfangs noch ganz ansehnlich war, langweillte mich das Spiel mit der Dauer immer mehr.
Naja, wenn man sich keine Patches (Bug-Fix-Mods o.ä.) ziehen kann, könnte das schon blöd sein. Ich habs aber nie auf der Xbox gespielt.
@topic: Auf der PS2: Jak 2 Das war irgendwo im weiter fortgeschrittenen Teil des Spiels und ich hatte bei nem Boss nur noch eine Art Schrotflinte, was bei fliegenden Gegner relativ unpraktisch ist. Irgendwann war ich kurz vorm Controller an die Wand werfen und habe auch aufgehört. Das bereue ich heute aber irgendwie, da es mich schon reizen würde, das Spiel noch mal zu spielen, da es echt klasse ist.
Gothic 3 Hatte nachdemich mich für Beliar entschieden hatte einfach keine Motivation mehr
Die Sendung mit der Maus für den Game Boy
Und Morrowind ich find einfach keine Story in dem Spiel
Ja ich finds auch erschreckend nur leider verlier ich nach 2-3 Wochen zocken einfach die Lust am spiel ^^ zudem ist meine CD kaputt und die Faulheit zwingt mich nicht in den Mediamarkt zu laufen und es nochma zu kaufen ;)
Dark Project 1 kannst du mittlerweile als Freeware runterladen ;) . Erspart dir also den Weg in den Laden.
http://download.chip.eu/de/Dark-Project_24342.html
greyfield
20.01.2011, 21:19
mir ist noch eingefallen, dass ich lands of lore 2 nie durchgezockt habe obwohl ich das spiel 100 mal angefangen habe. bin mir auch nicht mehr sicher warum, denn eigentlich ist es ein fetziges rpg. sollte es bei gelegenheit mal nachholen.
http://img227.imageshack.us/img227/908/51xeeme2byml.jpg
http://img337.imageshack.us/img337/9607/movbig05.jpg
http://img691.imageshack.us/img691/6578/movbig04.jpg
könnte am untertitel liegen §ugly
Ryokolol
20.01.2011, 21:36
Was mir auf anhieb einfällt wäre 'Clive Barker's Jericho'... das Spiel war nicht schwer, aber dafür ziemlich schlecht. Das konnte ich mir dann doch nicht antun...
hmm gameplay is jetzt ech nich der hammer und story bissl strange, aber ich bn froh dass ich es durchgespielt habe, denn das Ende fand ich aus irgend einem absurden Grund sau geil :o
Final Fantasy 8, da bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen, wo Rinoa die Geisel von so nem Freak ist und immer Lebenskraft verliert, wenn man den Freak angreift.
Ich weiß was du meinst :scared:
trotzdem sehr geiles Spiel
Spiele die ich nich beendet hab sin Oblivion, weil mich die abnormale riesiege Welt mit ihren unzähligen gleich aussehenden Dungeons einfach nur angekotzt hat, Götterdämmerung hab ich gestartet aber der Anfang war schon relativ bescheiden, weshalb ich dann sofort abgebrochen habe.
Sonst fällt mir grad nichts ein^^ Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann spiel ichs auch zuende, außer es is wirklich abnormal schlecht
Spiele die ich nich beendet hab sin Oblivion, weil mich die abnormale riesiege Welt mit ihren unzähligen gleich aussehenden Dungeons einfach nur angekotzt hat, Götterdämmerung hab ich gestartet aber der Anfang war schon relativ bescheiden, weshalb ich dann sofort abgebrochen habe.
Sonst fällt mir grad nichts ein^^ Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann spiel ichs auch zuende, außer es is wirklich abnormal schlecht
Die Dungeons waren wirklich sehr eintönig. Ich hab immer das Kotzen bekommen, wenn ich durch die Portale auf die andere Seite musste.
Shivering Isles war aber genial finde ich.
Hab lediglich die Hauptquests durchgespielt und bereue im Nachhinein nicht das volle Potenzial ausgeschöpft zu haben.
Battletoads -> Turbotunnel
Zugegebenermaßen hab ich ihn einmal geschafft. Und bin dann direkt im nächsten Level abgenippelt :(
Lord Beliar
21.01.2011, 05:52
hmm gameplay is jetzt ech nich der hammer und story bissl strange, aber ich bn froh dass ich es durchgespielt habe, denn das Ende fand ich aus irgend einem absurden Grund sau geil :o
Ich hab es ein paarmal angefangen... aber irgendwie konnte ich nichts damit anfangen. Nach Clive Barker's Undying, das ich großartig fand, hatte ich einfach etwas anderes erwartet.
Auch wenn ich Clive Barker ansonsten mag, war Jericho einfach... naja, nichts für mich. :scared:
Sachen gibt's...:dnuhr:
Ich kanns mir selbst nicht erklären. :dnuhr:
Aber ich hab auch kein anderes Spiel seitdem gezockt und es ist schon über ein Jahr her.
Ich denke er meint das mit dem verbuggten Schrott die Xbox-Version von Oblivion ;)
Ja, so ist es. Die XBox selbst und alles was damit zu tun hat inbegriffen, ich hasse das Teil.
Ich weiß was du meinst :scared:
trotzdem sehr geiles Spiel
Find ich auch. Ich hab auch lange nicht aufgeben wollen. ^^
Alle Zeldas, obwohl sie mir einen Riesenspaß machen. Und Gothic, da hapert's bei mir im Schläfertempel.
Takeda Shingen
21.01.2011, 14:37
MegaMan, ultra schwer, Mario war ein Witz dagegen
GTA, wird einfach nur langweilig, und in GTA IV konnte ich ab einer Hauptmission nicht weiterspielen, das spiel ist während des ladens konstant abgestürzt.
Splinter Cell Conviction, die Laserräume, aber die Motivation hat auch gefehlt
Steinwächter
21.01.2011, 15:55
Gothic 1 und 2 konnte ich nicht beenden, auch bei Divinity 2 und Bad Company 2 kostete Überwindungskraft.
OH, hab den Threadtitel falsch interpretiert. Ich dachte, es wären die Spiele gemeint, die einem soviel Spaß machten, dass man sie einfach nicht ausschalten konnte.:)
Die Spiele, die ich nicht besonders mochte und nicht bis zu Ende gespielt habe sind: Bioshock 2, irgendson Harry Potter Spiel und Beyond Divinity.
Dungeon Lords konnt ich aufgrund eines technischen Fehlers weder
weiterspielen geschweige denn beenden.:B
War eh ein Drecksspiel.
ich konnte es nie zu ende spielen
irgendwann passiert ein fehler beim speichern und ich konnte neu anfangen:(
nach dem 21 mal hatte ich kein bock mehr
meinen ersten Gothic 2 durchlauf konnte ich nicht abschießen war viel zu schwach
Beenden konnte ich sie bis jetzt eigentlich alle
KrushKarrok
21.01.2011, 16:19
Aladin für den Sega ... War mir zu heftig, bin immer nur bis zur Lavahöhle gekommen danach schluss.
http://pwned.com/gamecovers/segagenesis/d84c46d5da761fbed1a4477540ce1bc5-Aladdin.jpg
Sonic Pinnball für den Sega, absolut gemeiner Schwierigkeitsgrad :D
http://img501.imageshack.us/img501/1290/423pxsonicspinballboxpu7.jpg
Ansonsten hab ich alles durchgespielt was ich angefangen hab :dnuhr:
Hellgate London, man hätte es so gut machen können aber was dann...
Endlos viel und langweiliger Text, also eben keine Sprachausgabe, scheiss Leveldesing, scheiss Story, scheiss Kämpfe, scheiss Grafik und läuft nichtmal flüssig
Also ich fands gut :dnuhr:
Schade das es gefloppt is
Btw Scheiss Story? Hast du die Bücher dazu gelesen? Nein? Dann mach den Mund lieber wieder zu.
Gothic 3
Risen
Dungeon Master 2
Stonekeep
Bioshock
greyfield
21.01.2011, 21:39
Btw Scheiss Story? Hast du die Bücher dazu gelesen? Nein? Dann mach den Mund lieber wieder zu.
es ist nicht gerade ein argument für das spiel, dessen story erst mit dem lesen von sekundärliteratur gut wird.
OH, hab den Threadtitel falsch interpretiert. Ich dachte, es wären die Spiele gemeint, die einem soviel Spaß machten, dass man sie einfach nicht ausschalten konnte.:)
Die Spiele, die ich nicht besonders mochte und nicht bis zu Ende gespielt habe sind: Bioshock 2, irgendson Harry Potter Spiel und Beyond Divinity.
So hab ich das auch verstanden.
Inquisitor Revan
21.01.2011, 22:32
Götterdämmerung erklärt sich von selbst
GTA 4: Bor wurde das langweilig. Immer das selbe töten, wegfahren,töten,wegfahren.... Ich denke war so in der Mitte des Spiels. Auch die Steuerung von Autos war echt beschissen. WISO ZUM TEUFEL GIBT ES KEINE GANGSCHALTUNG!!! Stattdessen einfach wie so ein billig Game 'W' Taste und es fährt immer schneller, wenn man möglichst grade aus bleibt. Und dann, ist es echt eine Beleidigung wie dumm die Polizei dargestellt wird. Ich lauf mal eben tausend mal Amok,muss nur immer einfach abhauen. Ne das war irgendwie immer das Gleiche.
Die Siedler 6 - Aufstieg eines Königreiches: Irgendwie wurde es mir zu schwer oder einfach zu langweilig.
Anno 1704: Das selbe
(Ich habe aber aufgehört mir solche Spiele zu holen, sie machen aber Fun für Zwischendurch)
Command and Conquer: The First Decade: Gut die Teile habe ich nur so Just for Fun und vorallem Gefechte gespielt. Zählt eigentlich nicht.
Battlefield Bad Company 2: Der Einzelspielermodus war echt langweilig, außerdem wurde es mir zu nervig. Stellenweise viel zu viele Sniper.
Far Cry 2 : Ähnlich wie GTA 4. Töten Töten Töten bumm knall. War das öde. Gegnerrespawn aller paar Minuten. Eine riesige,unbelebte Welt und halbgarer Realismus. Wiso zum Teufel hat das Spiel so gute Wertungen bekommen ? Ich versteh's nicht. Ich war vielleicht bei 20 % der Story. Und hab 2 mal angefangen.
Overlord 2 : Motivation weg. Es hatte keinen Spaß mehr gemacht; zu viele Nervelemente
Sonstiges: Einige Siedler Titel / Anno Titel, die ich mir aber eh nur für ein paar Euro geholt hatte.
Klar, Spiele aus Magazinen zähle ich jetzt nicht auf :p
Tiberias
21.01.2011, 22:34
Götterdämmerung: Naja isn wohl klar
Alle TW Teile: Hab nie die Kampagne beendet weil die Moti fehlt
Fallout 3: Iwann is die Moti weg aba du willst auch noch net das es vorbei ist.
Pacman: weil die Moti weg war so ab level 30 oda so
russenglatze
21.01.2011, 22:43
- Bioshock 1, ich hatte nen Fehler, musste neuinstallieren und alles saves waren leider gelöscht. Kein bock neuanzufangen.
- MOden Warfare 2, ka fand die kampange irgendwie langweilig. Die von MW 1 war geil, abe die irgendwie nicht so. Bei der Mission in der Stadt aufgehört.
- Prince of Persia Warrior Within und Two Thrones, irgendwann wusste ich einfach immer nicht mehr weiter und hab aufgegeben.
- Far Cry 2, irgendwie fand ich es einfach allgemein scheiße. Ist einfach nicht mehr wie teil 1.
Sonst hab ich eigentlich immer alles durchgespielt
Alzeneger
22.01.2011, 10:22
Dark Project 1 kannst du mittlerweile als Freeware runterladen ;) . Erspart dir also den Weg in den Laden.
http://download.chip.eu/de/Dark-Project_24342.html
moment, seit wann ist das Freeware? ist das nicht eher die Demo?
kaubonbon
22.01.2011, 11:28
Oddworld Adventures für den Gameboy. Einfach unbeendbar.
http://image.jeuxvideo.com/images/gb/o/d/oddworld-adventures-gameboy-g-boy-002.jpg
Spiele, die ich nie durchgespielt habe, weil sie für mich zu schwer waren oder ich einfach nicht mit ihnen klargekommen bin:
- Lords of Magic
- Age of Empires
- Earth Siege
- Warcraft II
- Starcraft
Mehr ist mir im Moment nicht eingefallen. Ich bin da eigentlich immer recht konsequent.
Stalker-SoC hab ich bestimmt 5 mal angefangen und habs nie durchgespielt. Irgendwie wollt ich auch nie so richtig, weiß aber nicht wieso :o
Ein Spiel dessen name mir nicht einfällt, was ich aber auch nie allzuweit geschafft habe ( ich schätze so 2-3 Minuten weit). Ich vermute ich war einfach zu unfähig dazu.
die Story war glaub ich, dass der Hund weg gekommen ist (entführt, oder was auch immer) und man den zurückholen will (man selber ist n junge). 2D style und man kämpft gegen so schattenwesen.
Wäre cool wenn den Namen noch jemand kennt.
Ein Spiel dessen name mir nicht einfällt, was ich aber auch nie allzuweit geschafft habe ( ich schätze so 2-3 Minuten weit). Ich vermute ich war einfach zu unfähig dazu.
die Story war glaub ich, dass der Hund weg gekommen ist (entführt, oder was auch immer) und man den zurückholen will (man selber ist n junge). 2D style und man kämpft gegen so schattenwesen.
Wäre cool wenn den Namen noch jemand kennt.
Heart of Darkness.
Sur-Taka
23.01.2011, 01:01
die schlümpfe hab ich aufm gameboy gespielt... habs aber auch geschafft...(war denke ich ein anderes spiel)
oh, das hab ich auch aufm gameboy gespielt, weiß aber nicht mehr, ob ichs geschafft habe... türen... hm... war bestimmt irgendwas mit B, aber keine ahnung mehr xD
ansonsten gibts massenhaft spiele, bei denen mir einfach die motivation gefehlt hat, um die story durchzuspielen (oftmals rpgs), unter anderem wären das Gothic 2, Risen, Morrowind, Oblivion, Dungeon Lords (hab ich eigentlich nur angefangen zu spielen, aber nie wirklich weit), neverwinter nights 2... außerdem noch the witcher, bioshock und dark messiah of might and magic...
hängt aber auch damit zusammen, dass ich hauptsächlich linux benutze (wo die spiele halt alle nicht richtig laufen) und ich meist keinen bock habe, windows zu booten... ist dann meist so, dass ich ein paar tage zocke, aber dann hab ich ein paar tage keine zeit oder keine lust und dann verläuft sich das so... Deshalb hab ich auch hauptsächlich spiele durchgespielt, die man in recht kurzer zeit bewältigen kann (prince of persia zB)
risen. die echsenmenschen in dem tempel haben die scheiße aus mir rausgeprügelt, dann hatte ich kein bock mehr. vieleicht irgendwann mal.
dann war da noch silent hill homecoming, fantastisches spiel eigentlich aber ich bin bei nem rätsel hängen geblieben, wo andere von irgendeinem bug berichtet haben der das weiterkommen verhindert. ich wollte es nicht neu starten.
Ähm .. Morrowind, CnC3, Risen beim 2. und 3. mal durchspielen ... wurde einfach zu boring :dnuhr: Beim ersten mal wars echt ein Suchtspiel .. dannach aber iwie nicht mehr.
Ähm... Gothic 3 hab ich bestimmt auch von 10 anläufen nur 2 mal komplett durchgespielt. Meistens hab ich kurz vor dem Ende aufgehört. Aber Spaß machts dennoch immer :)
Antigone
23.01.2011, 04:06
Mir ist gestern noch eins eingefallen, das ich total verdrängt hatte *g*
http://www.randomhouse.com/images/dyn/cover/?source=9780761557425&width=309
1. absolut schlecht
2. unmöglich zu schaffen Oo
Jack Raven
23.01.2011, 15:06
Die Xbox 360-Version von Ninja Gaiden 2 hat einen für mich eindeutig zu hohen Schwierigkeitsgrad.
Das_Whitey
23.01.2011, 20:57
Call of Duty Modern Warfare 1. Spiel seit diesem Bunkerlevel nicht mehr weiter weils mir schon davor auf die Nerven ging wieviele Gegner da kommen. Im Bunker dann hats aber echt gereicht, Granaten die neben Gegnern explodieren richten nicht mal einen Minimalschaden an, ich hingegen sterbe dabei sofort.
greyfield
24.01.2011, 00:30
Die Xbox 360-Version von Ninja Gaiden 2 hat einen für mich eindeutig zu hohen Schwierigkeitsgrad.
ninja gaiden hätte sogar auf dem commodore einen zu hohen schwierigkeitsgrad :\
Ich will auch mal...
Muss mal überlegen
TES II/III und IV habe ich nie durch gespielt...
TES II nur mal angetestet und bei IV habe ich immer noch meinen Speicher wo ich so gut wie alles erkunde und Queste ... der Save liegt aber schon seit gut 2 Jahren auf Eis... Und Morrowind war mir zu viel nachher.
Dan COD 5 und MW2 ... da ist irgendwas dazwischen gekommen
Götterdämerung ^^
dan habe ich noch Earth 2150 The Moon Projekt (fals es jemand kennt) nie durch gespielt.
Und Super Mario Bros. 1 und 3 habe ich nie geschafft ;)
Joa gibt sicher noch einige die ich mal angespielt habe aber nie großartig lange gespielt habe wie unter anderem SplinterCell teile und Metal Gear reihe. Viele mal von freunden ausgeliehen aber nie lange gespielt.
LG
Sir Lunchelot
24.01.2011, 01:19
Ich hatte Final Fantasy IX schon fast 10 jahre als ich es vor ein paar Wochen endlich mal zu ende gespielt hab.
Dabei war ich schon gefühlte 100 mal ins letzte, eigentlich recht kurze Kapitel gekommen, aber dann kam immer was dazwischen. Meistens hatte ich spätestens da schon wieder das interesse verloren und hab beim nächsten spielen einfach wieder von vorne begonnen. Das eine mal hatte meine Schwester die Playstation für ganze 2 jahre "ausgeliehen" oder besser entführt und ein anderes mal ist mir im letzten Kapitel die Playstation vom Tisch gefallen wobei die 4. CD Kaputt gegangen ist. Ich glaube Gott oder Satan wollten einfach nicht das ich zu ende spiele.
Man waren das noch Zeiten.Früher als ich noch klein war hab ich das sehr oft gespielt.Habs auch wunderbar hingekriegt.Bis auf die olympischen Spiele und das letzte lvl mit dem Stierkampf.
Diese beiden Sachen hat meine Mutter immer für mich gemacht :)
Schon tolle errinerungen.Warn super Spiel (das ich mittlerweile sogar mal alleine durchgespielt habe)
Was für Türen?Daran kann ich mich nicht mehr errinern.
Antigone
24.01.2011, 07:26
Was für Türen?Daran kann ich mich nicht mehr errinern.
Wenn ich mich richtig erinnere musste man da die olymp. Spieler befreien.
Gendrome
24.01.2011, 09:10
Two Worlds 2 , Arcania, Risen - haben irgendwie immer mittem im Spiel die Motivation verloren :dnuhr:
Desperados, hab ich (ohne Cheats) nie geschafft, das Level in El Diablos Höhlen war für mich einfach zu schwer.
Es gibt eigentlich kein Spiel, das ich nicht beenden kann.
Aber Spiele, die man auch Online Spielen, bei diesen Spielen beschäftige ich mich lange.
Ja, diese Spiele habens mir angetan, aber solche Offline Spiele spiele ich höchstens 2,3 mal durch und dann landen sie bei mir im Regal.
Jüngster Vorfall:
Penumbra- Im Halbschatten
Lang leben Spinnen in Egoperspektive bei mir. Ich renn nämlich immer davor weg, bzw. mach das Spiel aus.
In 3rd Person sowie in Realität hab ich mittlerweile keine Probleme mehr bei denen, aber wenn sie schnell angekrabbelt kommen, und man selber keine Waffen hat, dann ists zu Ende bei mir. Selbst mit Waffen brauche ich in Ego-Shootern riesige Überwindung für diese kleinen Achtbeinigen Mistviechern...:o
Dungeon Lords
Es wurd einfach langweilig mit der Zeit
Morrowind
Bestimmt schon 5 mal versucht, es geht immer die Motivation flöten
Ausserdem auch schon hier im Thread genannte Spiele, bei denen ich nicht weiterkam: MegaMan, Battletoads, Plok.
Ausserdem auf dem Snes: Zombies
Das Spiel haben mein Kumpel und Ich von der 4. bis zur 10. Klasse immer mal wieder versucht, durch zu kriegen. Wir sind aber immer an der Riesenspinne (Ja, schon wieder ne Spinne) in Level 48 (oder so) gescheitert. Ich gehe heutzutage davon aus, dass es der Letzte Gegner war :D
Final Fantasy XII
Lost Planet
Hatte eigentlich noch nie Probleme damit ein Spiel durchzuspielen aber die beiden wurden mit der Zeit ziemlich langweilig. :o
Angefangen aber nie zuende gespielt habe ich Dungeon Siege und Titan Quest, weil mir das Hack'n'Slay irgendwann zu dämlich war. Stronghold, Rayman 1, Crash Bash, Sacrifice, Battle Realms und Roller Coaster Tycoon, weil die Missionen wirgendwann zu schwierig wurden. Anno 1602, Anno 1503, Die Völker II und X3, weil ich irgendwann die Lust daran verloren habe.
Dauganor
24.01.2011, 16:29
Ich habe Neverwinter Nights 2 schon seit min. 2Jahren und habe es nie durchgespielt,weil es in der Story irgendwo immer abstürzt. xD
Auch nie beendet habe ich DieGilde 2,weil mir die Kampagne stinkt.
Götterdämmerung. Am Anfang habe ich mich köstlich amüsiert. Aber stundenlang dieselben Witze sind irgendwann nicht mehr lustig.
Sacred 2 Fallen Angel. Auf Dauer einfach elend langweilig, weil ständig Hack'n Slay und wenig Gegnervielfalt. Nach 50 Stunden war Schluss.
Silverfall oder wie das hieß. Eine echte Zumutung und einer der größten Fehlkäufe meines Lebens.
Darksiders. Bekam ich nur ausgeliehen, war mir aber einfach zu stumpf.
Dauganor
24.01.2011, 18:37
Sacred 2 und
Dungeon Lords noch erzgänzend.
Einfach zu langweilig,nach einer gewissen Zeit.Mir fallen aber auch gar nicht alle Spiele ein,die ich nie zu Ende gespielt hab.Waren glaub ich einfach viele doofe Müll-Spiele.