PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelett in den Ruinen nahe Trübwasser

Klinke
16.01.2011, 21:19
Hat es eine höhere Bedeutung?
Da liegt in der Nähe des Dorfes, Richtung der kaputten Brücke, ein Skelett herum welches ich zwar anwählen kann, aber nichts zu holen ist.

Forenperser
16.01.2011, 22:40
Hm, kannst du vielleicht ein Bild machen?

So fällt mir leider grade nicht ein was du meinen könntest.

Invictus
16.01.2011, 22:46
Der hat nur Nachts eine Bedeutung und zwar wen du Alvin die Kette geben sollst.

Forenperser
16.01.2011, 22:50
Ach *das*.

Ja, das ist die Stelle wo der *Trickser* auftaucht.

Berto64
17.01.2011, 08:09
Ach *das*.

Ja, das ist die Stelle wo der *Trickser* auftaucht.

Genau, spiel mit Ihm um Alvin oder schicke das Skelett gleich ins Jenseits

Klinke
17.01.2011, 09:56
Verdammt, die Halskette hat der Bengel bereits. Ich denke das Thema ist dann erledigt, oder?
Im Moment muss ich mich in Trübwasser bereits mit den Ordenstruppen herumschlagen.

Berto64
17.01.2011, 10:03
Ich gleibe nicht das das jetzt noch geht. Sieh doch einfach mal nach

Schattengreif
17.01.2011, 10:24
Verdammt, die Halskette hat der Bengel bereits. Ich denke das Thema ist dann erledigt, oder?
Da du bereits gegen den Orden kämpfst vermutlich schon, ansonsten verläuft die Sache aber ein wenig anders als bisher gepostet:
Wenn du Alvin das Amulett von Triss geben sollst, triffst du immer auf den Spielergeist.
Wenn du es ihm aber von Shani gibst, wird Alvin stattdessen von einem Verschlinger bedroht.
Auch in zweitem Fall kann man jedoch den Geist treffen, indem man einfach nachts das Skelett berührt.

Iorweth
17.01.2011, 20:57
Nur nachts? Das Zockergespenst erscheint auch tagsüber immer bei mir, wenn ich das Skelett berühre, wahrscheinlich spielt die arme Seele einfach zu gerne Poker, um sich bei Sonnenschein so einige Spielchen entgehen zu lassen. :D

Klinke
17.01.2011, 23:09
Jepp, ich habe den Verschlinger geköpft. Nun gut. Mittlerweile habe ich auch Foltest beim Würfeln besiegt, satte 3.200 Oren erzockt. :) Nun bin ich ne Legende, Skelett hin oder her. Nun soll er da liegen bleiben bis er verstaubt. grins