PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MySpace Band-Designer

DerErzbaron
16.01.2011, 20:41
Hallo!

Die Gage ist hoch, die Bandkasse ist rand gefüllt und wir haben uns überlegt, Geld in einen professionellen MySpace-Designer zu investieren, der uns unsere Band-Seite gestaltet. Wenn zufälliger einer hier ist, kann er sich gerne melden, allerdings sollte er auch seine bisherige Arbeiten präsentieren können (Website über sein Geschäft, bisher designte MySpace-Seiten).

Wenn es hier keinen geben sollte, wie findet man am besten solche Leute, die das geschäftlich betreiben? Grundvoraussetzung sind auf jeden Fall gute Deutschkenntnisse. Gleichsprachigkeit soll absolute Verständlichkeit bei der Besprechung gewährleisten.
Wo ist die beste Anlaufstelle, um solche Leute zu finden?

Außerdem haben wir ja auch Design-Vorschläge bzw. Bildmaterial, Farben, welche der Designer in seine Gestaltung mit einbeziehen sollte. Dafür ist die reibungslose Kommunikation sehr wichtig.

Grüße

mkk
16.01.2011, 21:26
du könntest natürlich auch im Grafikforum vorbeischauen
-> http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=238

Althrioan
17.01.2011, 16:54
Macht euch lieber ne Seite bei Facebook. MySpace ist tot §lehrer ;)

DerErzbaron
17.01.2011, 17:49
du könntest natürlich auch im Grafikforum vorbeischauen
-> http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=238
Vllt kann das hier ja ein Mod verschieben, wenn es dort besser aufgehoben ist.

Neomadra
17.01.2011, 18:06
Macht euch lieber ne Seite bei Facebook. MySpace ist tot §lehrer ;)

Quatsch, es gibt immer noch Leute, die Myspace benutzen und es gibt auch noch Menschen, die kein Facebook haben. Wie meine Wenigkeit. :p

Althrioan
17.01.2011, 19:02
Quatsch, es gibt immer noch Leute, die Myspace benutzen und es gibt auch noch Menschen, die kein Facebook haben. Wie meine Wenigkeit. :p

Die Anzahl von Leuten die bei FB sind, ist allerdings größer als bei MS. Macht somit mehr Sinn. Und die Performance und das Aussehen von MySpace lässt seit langem sehr zu wünschen übrig. Ein weiterer Grund es nicht zu besuchen ... abgesehen davon, dass dort eh kaum eine Band (die meisten Bands die ich in der Liste habe), mehr irgendwas auf ihren Seiten aktualisieren. Eigentlich Schade, aber was willste machen :gratz