Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entführung, nachdem man die FFS geholt halt
Wenn genau kommen die Kollektoren, nachdem man die Reaper-FFS besorgt hat? Ich les überall, dass nach einer Mission die Hälfte der Crew verschwindet, und nach 2 Missionen überlebt nur Chakwas. Aber dann hat man doch gar keine Zeit für Legions Loyalitätsmission :dnuhr:
Oder gilt das erst ab der Entschlüsselung?
Butzilla
09.01.2011, 18:57
Nachdem du das FFS besorgt hast, kannst du noch 1 oder manchmal auch 2 Missionen erledigen, danach kommen die Kollektoren und greifen die Normandy an.
Danach solltest du keine Zeit mehr verlieren und deine Crew retten, wenn alle überleben sollen, sonst kannst du solange warten wie du willst!
Guru-isn-penner
09.01.2011, 22:14
Auf gut deutsch solltest du alle Loyaliäts-missionen vor dem Reaper ffs machen....
Nachdem du das FFS besorgt hast, kannst du noch 1 oder manchmal auch 2 Missionen erledigen, danach kommen die Kollektoren und greifen die Normandy an.
Danach solltest du keine Zeit mehr verlieren und deine Crew retten, wenn alle überleben sollen, sonst kannst du solange warten wie du willst!
Also reicht die Zeit hinterher noch für Legions Mission? Ich hab's zwar schon durch, aber ich hab damals noch nichts davon gewusst, und schon nach der Hälfte des Spiels war mein Schiff leer :(
Auf gut deutsch solltest du alle Loyaliäts-missionen vor dem Reaper ffs machen....
Schon klar, aber Legion bekommt man ja erst mit der FFS.
Stone Qel-Droma
09.01.2011, 23:05
Ja Legions Mission kannst du noch machen und danach solltest du so schnell es geht durchs Omega 4 Portal wenn die ganze Crew Überleben soll.
Butzilla
09.01.2011, 23:22
Also bei mir war es ja jeweils so, dass ich das FFS einbauen liess, danach Legion's Loyalitätsmission erledigt hatte und nach Abschluss dieser Mission wurde dann jeweils die Normandy angegriffen.
Wenn du danach direkt durch das Omega-4-Portal reist, kannst du noch die ganze Crew retten.
Ps: Legion könnte auch iloyal überleben, wenn du ihn für keine Spezialaufgabe einteilst und die stärksten Squads bei der Torwache am Schluss lässt. Die höchsten Verteidigungswerte haben Grunt, Zaeed und Garrus.
Siehe auch:
http://social.bioware.com/forum/1/topic/105/index/2933016
Wenn man direkt nach dem Angriff durch das Portal reist, überlebt also die gesamte Crew? Gut, dann werd ich Legions Mission machen und danach danach die Crew retten.
Danke, damit hat sich das Thema wohl erledigt :)
Veit1991
10.01.2011, 05:19
Ich glaube, dass es auch im Bereich des Möglichen lag (war bei mir jedenfalls glaubig so, ist lange her), dass man sich Talis Mission für später aufhebt und diese erst macht, wenn man Legion im Team hat. Dann nimmt man Legion natürlich mit und es wird einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Migrantenflotte geben :D
Danach konnte man, wenn ich mich recht entsinne, immer noch Legions Mission machen, bevor der Angriff beginnt. Solltest aber trotzdem (wie so oft in dem Spiel) vorher abspeichern. Bevor du dir Legion holst und damit sozusagen den Trigger FFS auslöst.
Butzilla
10.01.2011, 07:20
Das klappt.
Ich hatte mir auch so einen Spielstand gemacht und hatte somit Legion und Tali nicht loyal. Alle haben überlebt. (Wenn du sowas machen willst benötigst du aber Kasumi, weil dir sonst ein loyaler Techspez. für den Tunnel fehlt)
Du musst dann aber auch die stärksten, also Garrus, Grunt und Zaeed bei der Torwache platzieren. Am besten noch die 2 schwächsten als Begleiter für Shepard mitnehmen.
Ich glaube, dass es auch im Bereich des Möglichen lag (war bei mir jedenfalls glaubig so, ist lange her), dass man sich Talis Mission für später aufhebt und diese erst macht, wenn man Legion im Team hat. Dann nimmt man Legion natürlich mit und es wird einen unvergesslichen Aufenthalt auf der Migrantenflotte geben :D
Danach konnte man, wenn ich mich recht entsinne, immer noch Legions Mission machen, bevor der Angriff beginnt. Solltest aber trotzdem (wie so oft in dem Spiel) vorher abspeichern. Bevor du dir Legion holst und damit sozusagen den Trigger FFS auslöst.
Hab ich damals auch gemacht^^
Armer Legion, wird von allen beleidigt §gnah
Das klappt.
Ich hatte mir auch so einen Spielstand gemacht und hatte somit Legion und Tali nicht loyal. Alle haben überlebt. (Wenn du sowas machen willst benötigst du aber Kasumi, weil dir sonst ein loyaler Techspez. für den Tunnel fehlt)
Du musst dann aber auch die stärksten, also Garrus, Grunt und Zaeed bei der Torwache platzieren. Am besten noch die 2 schwächsten als Begleiter für Shepard mitnehmen.
Bei mir waren beim letzten durchspielen auch alle loyal, nur die Crew hat wegen der FFS nicht überlebt. Kasumi hab ich nicht, für DLCs geb ich kein Geld aus.
Veit1991
11.01.2011, 11:34
Bei mir waren alle loyal und die Crew hat überlebt....was hab ich falsch gemacht? :D
Butzilla
11.01.2011, 11:45
Bei mir waren alle loyal und die Crew hat überlebt....was hab ich falsch gemacht? :D
Du hast alle Loyälitätsmissionen erledigt und nach der Entführung zu lange gewartet!? :D
Veit1991
11.01.2011, 16:51
Du hast alle Loyälitätsmissionen erledigt und nach der Entführung zu lange gewartet!? :D
Ja nee, die Crew lebt ja noch $zuck
Ich habe alle Missionen bis auf die von Tali gemacht. Dann habe ich das FFS geholt. Dann habe ich Talis Mission nachgeholt. Dann habe ich Legions LM gemacht. Dann haben die Kollis angegriffen. Dann bin ich durch das O4-Portal gestoßen. Dann hat meine durchgetunete Normandy den Kollektoren ihr Lieblingsschiff zerstört und ist auf der Base eingeschlagen. Dann habe ich Tali zum Tech und Garrus zum Anführer des 2. Teams gemacht. Dann habe ich Jacob mit der Crew zurück zur Normandy geschickt. Dann habe ich Garrus erneut zum Anführer des Restes der Mannschaft ernannt. Dann bin ich mit Samara durch die Seeker-Schwärme gegangen. Dann Habe ich Tali und Garrus mit zum Finale genommen. Dann habe ich den Reaper platt gemacht. Dann habe ich dem Unbekannten den Vogel gezeigt und den Kern überlastet. Dann habe ich den Reaper wirklich platt gemacht. Dann ist diese Untertasse abgestürzt. Dann bin ich mit meinen Mates aus dem Komplex geflohen, während wir von Kollis angegriffen wurden und der Harbinger was erzählt mit "Erlösung durch Vernichtung". Dann sind meine Mates auf die Normandy gesprungen. Dann bin ich hinterhergesprungen, als es knapp und der Vorsprung kürzer wurde. Dann hat mich ein Teammate (keine Ahnung, welcher) in's Schiff gezogen, während die Kollis das Schießen verlernt haben. Dann flog ich so schnell wie möglich weg, weil die Base in 10 Sekunden hochgeht. Dann geig ich dem TIM nochmal richtig meine Meinung. Dann reicht mir Joker so'n DataPad mit Reaperansichten. Dann sah ich durch den Nebel, wie eine (meiner Meinung nach) gewaltige Reaperarmada sich auf den Weg macht.... oder zumindest lauert, bis ihre Zeit gekommen ist. Dann kommt der Abspann und coole Musik setzt ein. Dann werde ich gefragt, ob ich das Spiel beenden oder mit dem jetzigen Spielstand fortfahren will. Und was danach kommt, kann glaubig schon seit 10 "Danns" egal sein ;)
Butzilla
11.01.2011, 17:24
Ehhhm sorry wollte eigentlich schreiben: und hast nicht lange genug gewartet. :D
.....[ganz viele Danns].....
Du hast gar nix falsch gemacht.
Ausser du wolltest, dass alle über die Wupper gehen. Dann hättest du ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. :-)
Ich hätte nur an deiner Stelle nicht Jacob als Begleiter für die Crew losgeschickt, sondern Mordin oder ein ähnlich schwaches Teammitglied.
Veit1991
12.01.2011, 22:43
Du hast gar nix falsch gemacht.
Ausser du wolltest, dass alle über die Wupper gehen. Dann hättest du ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. :-)
Ich hätte nur an deiner Stelle nicht Jacob als Begleiter für die Crew losgeschickt, sondern Mordin oder ein ähnlich schwaches Teammitglied.
Jacob ist.......naja, ich weiß nicht......
Und da ich Paragon bin, behalte ich mein Team lieber auf meiner Seite der Wupper :D
(puhhh...also doch alles richtig ;))