Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau größer als der Mann
Würde es euch stören, wenn eure Freundin größer wäre beziehungsweise der Freund kleiner wäre? Und wie wichtig ist für euch die Größe allgemein?
da ich selbst 1,95 bin, kann ich mir das nur schwer vorstellen, aber generell kommts nicht auf die größe an, man muss glücklich mit ihr/ihm sein.
ob sie/er dabei wesentlich kleiner oder wesentlich größer ist, ist relativ egal (es muss halt "vom gesammtpacket" her stimmen)
Naja,bin 185cm groß. Wäre sie noch größer, fände ich etwas seltsam, aber würde mich in keinster weiße stören. Wenn ich kleiner wäre, sagen wir 170cm, und sie um die 1,8m, hätt ich kein problem
Houwelhorst
09.01.2011, 13:34
Kann da wohl ein gutes Beispiel nennen:
Bin mit meinen 1,74m neben meiner Partnerin (1,82m) ein gutes Stückchen kleiner.
Hatten bisher (bis auf ein paar Blicke auf der Straße) keine Probleme. ;)
Lady of the Rats
09.01.2011, 13:34
Also ich finde der Mann sollte zumindest genauso groß oder etwas größer sein als die Frau.
Zu groß natürlich auch nicht das ist dann ja auch doof.
Aber bitte bl0ß nicht kleiner als die Frau.
Antigone
09.01.2011, 13:35
Ich hatte glaub ich nur einmal einen Freund der größer war als ich *g*
Alle anderen waren Kleiner oder gleich groß ^^
Stört mich eigentl. nicht wirklich.
Yuri the Dark
09.01.2011, 13:37
Ich persönlich empfinde jetzt aus der kalten heraus Frauen über 1,90 einfach nicht wirklich attraktiv, wodurch sich jetzt rational betrachtet größere Frauen für mich erstmal ausschließen.
Wenn es aber emotianel passt wüsste ich dann nicht was dagegen spräche.
Anarchist
09.01.2011, 13:37
Kleinere Frauen find ich allgemein anziehender.
Der Mann sollte größer sein als die Frau.
Ich bin auch so zwei bis drei Zentimeter kleiner als meine Freundin.
Ich habe damit keine Probleme, meine Freundin allerdings schon ein wenig.
Hilarious Meatbug
09.01.2011, 13:46
Hmm...
Mit meinen knapp 1.92m, bin ich schon recht groß, und wenn ich da eine noch größere Freundin hätte? -Na ich weiß nicht. :p
Meine bisherigen Freundinnen waren meistens nur etwas kleiner als ich, find' ich auch i-wie besser so.
Berthegar
09.01.2011, 14:04
Kann mich da auch anschließen. Meine Freundin ist 1,58 groß, ich 1,85. Ich hatte schon mal eine größere Freundin, aber wirklich "schlimm" ist das auch nicht.
SvendieBlutfliege
09.01.2011, 14:05
Hmm, naja so Recht kann ich mir eine größere Freundin nicht vorstellen. Würde mir zumindest ziemlich komisch vorkommen. Aber naja, wer weiß, wo die Liebe irgendwann mal hinfällt.
Harald Juhnke
09.01.2011, 14:11
Also ich persönlich steh nicht auf Riesenfrauen.
Bis 1,80 m noch ok, aber dann ab 1,85 m find ich das irgendwie nicht mehr damenhaft.
Frauen find ich eben schöner, wenn sie klein und zierlich sind.
Dark_Bauer
09.01.2011, 14:13
Naja, solange zwischen beiden kein Unterschied von 1m oderso ist, ists mir recht egal :p
In erster Linie kommt es mir nicht auf die Größe der Frau an, da es einfach viel wichtigere Faktoren als die Größe gibt (Charakter und auch das Aussehen wären mir da weit wichtiger)
Allerdings finde ich es in der Tat immer etwas merkwürdig, wenn man einen kleinen Mann mit einer viel größeren Frau sieht.
Das selbe Problem ist es mMn aber auch, wenn die Frau viel kleiner als der Mann ist (1,50 zu 2,10 oder ähnliches) weil das imho mindestens genauso merkwürdig aussieht!
Necrophant
09.01.2011, 14:19
würd mich stören.
ich bin so 1.87 groß, freundin so 1,76 also passt alles.
Wäre auch nichts für mich. Zumal ich eine über 1,93 große Frau nicht ganz so ansehnlich finde.
Ich persönlich empfinde jetzt aus der kalten heraus Frauen über 1,90 einfach nicht wirklich attraktiv, wodurch sich jetzt rational betrachtet größere Frauen für mich erstmal ausschließen.
Wenn es aber emotianel passt wüsste ich dann nicht was dagegen spräche.
Jupp, das.
Kleine Frauen erscheinen mir einfach..süßer. :)
Dito.
http://www.thehendonmob.com/media/Image/authors/steve_hall/steve_hall_tall_model.jpg
Nicht schön? :D
Frau sollte kleiner sein mind. 5cm damit sie trotz Hackenschuhen immer noch kleiner ist ;), achja und nicht größer als 1,80 außer wenn ich selber über 2m groß wäre ;)
Kann mich da auch anschließen. Meine Freundin ist 1,58 groß, ich 1,85.
Kan nich bei allem zustimmen :b
Ich find die meisten Frauen die über 1,70 sind nicht wirklich attraktiv.
MashFlows
09.01.2011, 14:46
Ja hätte ich, da somit der Beschützinstinkt weg wäre.
Kan nich bei allem zustimmen :b
Ich find die meisten Frauen die über 1,0 sind nicht wirklich attraktiv.
Wtf? Du stehst auf kleine Kinder?
http://www.thehendonmob.com/media/Image/authors/steve_hall/steve_hall_tall_model.jpg
Dieses Model hat sogar eine gewisse sexuelle Anziehungskraft, auch durch ihre Größe.
Eine Beziehung würde ich mit ihr aber dennoch nicht eingehen wollen. :D
Wtf? Du stehst auf kleine Kinder?
:D
hab die 7 vergessen
Wäre es nicht cool, ne Freundin zu haben, die sich in Kneipen für einen schlägt?
Ich hatte mal eine, die ~ 1 1/2 Köpfe größer war als ich. Die hat meine Vordersitze mit ihrem schlammigen Schuhen verdreckt, als wir hinten . . . zugange waren. Sie hatte überhaupt keinen Platz um ihre langen Beine auszustrecken.
Ich hätte keine Probleme mit größeren Frauen,
@ MashFlows: Wieso wäre der Beschützerinstinkt weg? Benötigen große Frauen keinen Schutz? Du klingst wie ein Superheld, der sich aussucht, welche Verbrechen er aufklärt. Sowas macht man nicht^^
Das_Whitey
09.01.2011, 15:00
Ich finde kleinere Frauen meistens anziehender bzw. mein Geschmack ist mehr auf das gerichtet. Kommt jetzt wahrscheinlich einfach daher weil meine Freundin nicht sehr groß ist.
Powersocke
09.01.2011, 15:01
Also ich mag es am liebsten wenn meine Partnerin genauso groß ist wie ich oder eine ähnliche Größe besitzt, kleiner ist auch nicht schlimm. Größer allerdings auch nicht, nur darf sie nicht zu groß sein. Soll heißen ich mit meinen 183cm und sie dnan vllt. 200 das wäre mir dann zuviel ^^
Aber eigentlich kommt es weniger darauf an, ob sie größer oder kleiner als ich ist, sondern darauf, ob ich mit ihr glücklich bin und obs passt, da spielt die Größe dann im Endeffekt eher eine weniger wichtige Rolle ^^
Nicht, dass ich aktuell ne Partnerin hätte ._.
LEOs-part
also ich stehe nicht auf frauen die gleich gross oder grösser sind als ich.. bin 186cm
Der Neuling
Wäre nichts für mich. Eine Frau die größer als 2,01m ist? Nein danke.
Ich stehe auf zierliche Frauen.
Meine Freundin ist ca 1,68m glaube ich zumindest :D Irgendwas in dem Dreh, gefällt mir sehr gut. Aber eine größere Frau als ich selbst, niemals.
mfg DN
KrushKarrok
09.01.2011, 15:04
Ich bin auch so zwei bis drei Zentimeter kleiner als meine Freundin.
Ich habe damit keine Probleme, meine Freundin allerdings schon ein wenig.
jep so wars bei mir auch :O
Hab mich damals immer geärgert wenn meine Ex ihre hochhackigen angezogen hatte zur Disco. So wurden aus 3 cm unterschied 13 cm ...
Zum Glück konnte sie in den Dingern nich tanzen XD
Ich mags auch nicht wenn meine Freundin größer ist als ich und muss auch zustimmen das ich die meisten Frauen, die größer als 1,75cm sind, nicht mehr wirklich attraktive finde...
Hatte bis jetzt nur Freundinen die kleiner waren als ich, wobei Frauen die 1,80cm und größer sind garnicht so selten sind.
Viel schlimmer fände ich es, wenn meine Freundin größere Füße als ich hätte aber ich glaub, dass es nur sehr wenige Frauen gibt, die das wirklich schaffen würden... :D
Drakemirow
09.01.2011, 15:43
Geht bei mir irgendwie gar nicht.. ich brauch eine die kleiner ist als ich.. sonst habe ich dauernd ein komisches Gefühl..
Gleichgroß oder nur ganz wenig größer wäre wohl auch okay...
HardstyleGothic
09.01.2011, 15:46
bei 1,93 isses schwer dranzu kommen :D
mir wäre es auch egal wenn meine Freundin nur 1,55m wäre^^ personist ungleich Größe
derMoraking
09.01.2011, 15:50
Also ich persönlich steh nicht auf Riesenfrauen.
Bis 1,80 m noch ok, aber dann ab 1,85 m find ich das irgendwie nicht mehr damenhaft.
Frauen find ich eben schöner, wenn sie klein und zierlich sind.
ich glaube da kommen wieder unser Vorfaren instienkt in der Zeit der Menschen war immer so Frauen solln klein und zierlich sein damit der Mann als Beschützer da stehen kann und ich schätze deshalb sind Frauen die größer sind für manche nicht so ansprächend
ich glaube da kommen wieder unser Vorfaren instienkt in der Zeit der Menschen war immer so Frauen solln klein und zierlich sein damit der Mann als Beschützer da stehen kann und ich schätze deshalb sind Frauen die größer sind für manche nicht so ansprächend
Alternativ gibt es da eine Theorie, die besagt, dass alle Menschen eine quasi-pädophile Grundveranlagung haben, die bei Männern daher rührt, dass Mädchen früher schon sehr früh geschlechtsreif waren (sogar noch im Mittelalter wurden Mädchen mit 13 Jahren verheiratet und haben Kinder bekommen) und dies auch "genutzt" wurde.
Die Folge wäre, dass wir alle eher auf jüngere, kleinere Frauen stehen denn auf ältere, große Damen. :scared:
Meiner Meinung nach geht gleich groß oder ein wenig größer noch in Ordnung, aber Kopf größer und ähnliche Dimensionen sind zu viel.
russenglatze
09.01.2011, 16:10
Ja etwas. Aber solang sie nicht viel größer wäe, wärs nicht so schlimm.
ich mag größere und Ältere Frauen also kein problem. (18-20 ) bin selbst erst 16 :P
Bin aber selbst ca 1.80 groß
Im Gegenteil... äusserlich attraktiv finde ich eigentlich nur Frauen die größer sind als ich... oder zumindest nicht deutlich kleiner. So blödsinnig das auch klingen mag, bei einer kleineren Frau käme ich mir vor als wäre ich pädophil.
Drachenei
09.01.2011, 16:25
Alternativ gibt es da eine Theorie, die besagt, dass alle Menschen eine quasi-pädophile Grundveranlagung haben, die bei Männern daher rührt, dass Mädchen früher schon sehr früh geschlechtsreif waren (sogar noch im Mittelalter wurden Mädchen mit 13 Jahren verheiratet und haben Kinder bekommen) und dies auch "genutzt" wurde.
Die Folge wäre, dass wir alle eher auf jüngere, kleinere Frauen stehen denn auf ältere, große Damen. :scared:
Wobei der Begriff "pädophil" hier eigentlich unangebracht ist, da es eine SEHR neumodische Sichtweise ist, geschlechtsreife Menschen als Kinder zu definieren. Normalerweise war es unüblich, der Natur diesbezüglich schlechtes Timing zu unterstellen.
Zur Ausgangsfrage: Mir ist es nur wichtig, daß sich Menschen unter 170 cm niemals mit Menschen über 170 cm paaren.
DerPanda
09.01.2011, 16:27
Bin 1,90 daher fänd ichs schon eigenartig, aber auch kein Weltuntergang.
Dark_Tengulist
09.01.2011, 16:28
naja, mit 1,97m findet man reichlich schwer ne frau, die noch größer ist.
wäre ich nun 20cm kleiner, hätte ich aber überhaupt kein problem damit. im gegenteil, ich fänds sogar gut, wenn ich kleiner wäre...
Wobei der Begriff "pädophil" hier eigentlich unangebracht ist, da es eine SEHR neumodische Sichtweise ist, geschlechtsreife Menschen als Kinder zu definieren. Normalerweise war es unüblich, der Natur diesbezüglich schlechtes Timing zu unterstellen.
Stimmt.
In Ermangelung eines besseren Wortes habe ich trotzdem geschrieben. :(
Zur Ausgangsfrage: Mir ist es nur wichtig, daß sich Menschen unter 170 cm niemals mit Menschen über 170 cm paaren.
:eek::eek::eek:
Drachenei
09.01.2011, 17:05
:eek::eek::eek:
Die grotesken Mischwesen, die aus derart abartigen Paarungen hervorgehen, sind eine Sünde wider die Natur! §burn
Jemand der 1,71 groß ist darf nichts mit einer Frau haben, die 1,69 groß ist? :eek:
Drachenei
09.01.2011, 17:24
Jemand der 1,71 groß ist darf nichts mit einer Frau haben, die 1,69 groß ist? :eek:
Natürlich nicht! Die langen sollen gefälligst unter sich bleiben!
Natürlich nicht! Die langen sollen gefälligst unter sich bleiben!
§ugly
Die grotesken Mischwesen, die aus derart abartigen Paarungen hervorgehen, sind eine Sünde wider die Natur! §burn
Hast recht. Mir sind kleinere Frauen eh lieber, große machen mir Angst :scared:
Drachenei
09.01.2011, 17:48
Hast recht. Mir sind kleinere Frauen eh lieber, große machen mir Angst :scared:
Dann will ich mal hoffen, Du gehörst ebenfalls zum "Club Napoleon"... ;)
Soooo klein bin ich auch wieder nicht :o
Aber ja, ich gehöre wohl dazu.
ziegenbock74
09.01.2011, 18:17
Ich habe nichts dagegen, wenn meine Freundin genau so groß oder etwas (so 5 cm) größer wäre als ich.
Was ich nicht verstehe, ist, das hier so viele große Frauen nicht mögen. Ich habe nichts dagegen, wenn sie um die 1,80 groß ist. Keine einige, die so groß sind. Und herrlich lange Beine habe, gefällt mir.
Was viel wichtiger ist: Sie sollte mehr Brust haben als ich. §ugly
MisterMeister
09.01.2011, 19:16
Alle, die meinen, dass der Mann größer sein sollte, als die Frau ... Was ist denn dann bei Schwulenpaaren? Müssen die gleichgroß sein? :p
Würde es euch stören, wenn eure Freundin größer wäre beziehungsweise der Freund kleiner wäre? Und wie wichtig ist für euch die Größe allgemein?
Ich finde kleinere Frauen im allg. attraktiver als größere...(etwa 1,68 oder sowas in der Art). Deswegen würde es mich auch stören wenn meine Freundin größer als ich ist.
Kleinere habe ich auch lieber, liegt aber sicher daran das ich noch nicht in eine verliebt war die größer war als ich. :D
Alle, die meinen, dass der Mann größer sein sollte, als die Frau ... Was ist denn dann bei Schwulenpaaren? Müssen die gleichgroß sein? :p
Da gibt's doch auch immer einen, der die Hosen anhat...
Baldurs_Gate_2
09.01.2011, 19:55
Meine Freundin kann locker 1.90 sein und ich 1.60, dann lieg ich beim Sex direkt zwischen ihren Möpsen, perfekt!
Natürlich würde ich mich schon daran gewöhnen müssen, wäre meine Freundin größer als ich, aber wenn man sich wirklich liebt, ist das nur noch Nebensache, denke ich.
Aber auch wenn man auf der Straße oder sonstwo erstmal schief angeguckt werden würde, wäre das mir egal, ich finde da gibt es wirklich skurrilere Dinge, bzw. Menschen oder Paare, die man auf der Straße sieht.:D
Dito, aber es würde mich überhaupt nicht stören, ich meine "Ich bin in dich verliebt, aber du bist zu gross, näh." ist keine gute Begründung, wieso man nicht zusammen sein sollte.
Ein mächtiger mann.Sarkozy. Sieht aber komisch aus.Nicht so mein Ding.
http://upload.worldofplayers.de/files6/587238836_barack_obama_nicolas_sarkozy_frankreich_9.jpg
Nike Air-Max
09.01.2011, 21:25
Meine Freundin ist knappe 3-4 cm größer als ich zwar nicht viel aber mich Persönlich stört es schon ein bisschen. :cool:
Mephistopheles
09.01.2011, 22:02
mich würds überhaupt nicht stören, im gegenteil, ich finde große frauen anziehend, auch wenn sie etwas größer sind als ich. :gratz
Mrs. Wonka
09.01.2011, 22:47
Dieses westliche (?) Idealbild ist nunmal so in den Köpfen verankert.
Auch biologisch gesehen, ist die Frau schmächtiger als der Mann (aber nur im Körperbau! :o).
Ich werde mit Männern, die kleiner sind als ich eher keine "Probleme" haben, mit meinen 1,65 m^^
Hm, aber haben es Männer, die eine größere Frau/Freundin haben, denn nicht auch irgendwie "geschafft"? Denn i.d.R. stehen Frauen ja auf Kerle, die größer als sie selber sind. Also muss der Kerl ja so granatenmäßig sein, dass sie da ne Ausnahme gemacht haben!
Hm, aber haben es Männer, die eine größere Frau/Freundin haben, denn nicht auch irgendwie "geschafft"? Denn i.d.R. stehen Frauen ja auf Kerle, die größer als sie selber sind. Also muss der Kerl ja so granatenmäßig sein, dass sie da ne Ausnahme gemacht haben!
Oder ihnen ist die Größe einfach egal.
Houwelhorst
09.01.2011, 23:18
Hm, aber haben es Männer, die eine größere Frau/Freundin haben, denn nicht auch irgendwie "geschafft"? Denn i.d.R. stehen Frauen ja auf Kerle, die größer als sie selber sind. Also muss der Kerl ja so granatenmäßig sein, dass sie da ne Ausnahme gemacht haben!Kann man so sagen. :D
Man fühlt sich jedes Mal wie ein Bergsteiger auf dem Gipfel, wenn man seiner Geliebten einen Bussi gibt.
Dead Rabbit
09.01.2011, 23:30
Ja, würde es.
jep so wars bei mir auch :O
Hab mich damals immer geärgert wenn meine Ex ihre hochhackigen angezogen hatte zur Disco. So wurden aus 3 cm unterschied 13 cm ...
Zum Glück konnte sie in den Dingern nich tanzen XD
Mich würde es noch nicht mal stören, wenn meine Freundin hochhackige Schuhe anziehen würde und ann noch ein Stückchen größer wäre als ich, mir ist es egal, aber meiner Freundin halt nicht... :dnuhr:
Ja, bin halt ein echter mordskerl...
Schlicht und einfach fail.
Mein Freund ist fast nen halben Meter größer als ich §ugly:A
Das geht bei mir überhaupt nicht, ich fühle mich richtig unwohl wenn die Frau größer ist als ich... hab mir extra eine kleine Freundin ausgesucht ^^ Könnte mich wahrscheinlich auch nie in eine Größere als ich verlieben, einfach ein komisches Gefühl.
Finds komisch.
Mag kleinere Frauen auch lieber, wobei sie auch nicht zu klein sein darf ^^