PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotor 1 Mod Brotherhood of Shadow: Solomon's Revenge



gast6
07.01.2011, 10:06
Hi
ich bin eben zufällig auf deisen Mod gestoßen, und da er auf englisch ist und ich selbst nur die beschreibung mit schwierigkeiten lesen konnte würdee mich mal interessieren ob diese Mod empfehlenswert ist und sie auch auf deutsch erhältlich ist. Das was ich aus der beschreibung entnehmen konnte, war das dieser mod der Mod des Jahres war. Das finde ich schon gut. Ich bin eingeltich kein freund von Mods aber ich mus wirklich sagen deiser sieht sehr gut aus.

TheE
07.01.2011, 11:59
Die Mod ist absolut empfehlenswert. Die hinzugefügte Storyline ist spannend und inhaltlich wie technisch wirklich sehr, sehr gut gemacht. Allerdings gibt es die Mod, wenn ich mich recht erinnere, nur auf englisch - wenn du also beim verstehen der Beschreibung Probleme hast, weiß ich nicht, ob du im Spiel dann besser zu recht kommst.

gast6
07.01.2011, 12:11
Hmm das ist wirklich sehr schade. Ich habe auch von einem Vorgeängermod gehört ka wie der hieß ich glaub nur Brotherhood of shadow. Hat der was mit Brotherhood of Shadow: Solomon's Revenge zu tun? Und gibt es von diesem eventuel eine Deutsche version?

Drachenherz
09.01.2011, 09:59
könntest du den Mod mal bitte verlinken ;) .
Wär sehr nett
Danke

Ich würd mir den Mod nähmlich selbst mal ansehen den der Titel klingt schon recht interessant

Kyle07
09.01.2011, 10:07
könntest du den Mod mal bitte verlinken ;) .
Wär sehr nett
Danke

Ich würd mir den Mod nähmlich selbst mal ansehen den der Titel klingt schon recht interessant

Google hat noch nie jemandem geschadet:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/file/Brotherhood_of_Shadow_Solomons_Revenge;99985


Es echt zum verzweifeln, die Mod funzt bei mir nicht, hab sie vor einem Monat ausprobiert.:(
Englische Dialoge sind zwar da (ein Zeichen das es installiert ist), aber ich kann zu so einen speziellen Planeten nicht betreten. Es handelt sich um einen neuen PLaneten auf der Galaxieskarte und wenn ich dort angekommen aus der Ebon Hawk steigen will, wird nur das Bild schwarz und nix weiteres passiert.

Ein weiterer User hat vor mir dieses Problem hier beschrieben, keiner ist aber drauf eingegangen traurig§cry

Ich habe die Steam-Version von KotOR, keine Ahnung obs da Differenzen gibt.
Habe Windows Vista und ne ATI Radeon 4850 HD

So mehr angaben muss ich, glaube ich, nicht machen:D
Fuck es wird sowieso keiner helfen können:(

TheE
09.01.2011, 11:57
Hmm das ist wirklich sehr schade. Ich habe auch von einem Vorgeängermod gehört ka wie der hieß ich glaub nur Brotherhood of shadow. Hat der was mit Brotherhood of Shadow: Solomon's Revenge zu tun? Und gibt es von diesem eventuel eine Deutsche version?Brotherhood of Shadow ist der Vorläufer von Brotherhood of Shadow: Solomon's Revenge. Er ist inhaltlich komplett in diesem enthalten, Solomon's Revenge baut das ganze eben nur noch mehr aus, fügt noch mehr hinzu, usw. Allerdings gibt es zu keinem der beiden Mods eine Übersetzung, jedenfalls finde ich keine.


Es echt zum verzweifeln, die Mod funzt bei mir nicht, hab sie vor einem Monat ausprobiert.:(
Englische Dialoge sind zwar da (ein Zeichen das es installiert ist), aber ich kann zu so einen speziellen Planeten nicht betreten. Es handelt sich um einen neuen PLaneten auf der Galaxieskarte und wenn ich dort angekommen aus der Ebon Hawk steigen will, wird nur das Bild schwarz und nix weiteres passiert.

Ein weiterer User hat vor mir dieses Problem hier beschrieben, keiner ist aber drauf eingegangen traurig§cry

Ich habe die Steam-Version von KotOR, keine Ahnung obs da Differenzen gibt.
Habe Windows Vista und ne ATI Radeon 4850 HD

So mehr angaben muss ich, glaube ich, nicht machen:D
Fuck es wird sowieso keiner helfen können:(Soweit ich weiß, kann es bei der Installation von Mods zu einem Bug kommen, der eben einen solchen, nüchtern existenten Planeten produziert. eigentlich solltest du diesen getroßt ignorieren können. Kannst du denn die Questline des Mods starten (nach der Leviatan mit dem Rodianer in der Bar auf Korriban reden)?

Avatar
16.01.2011, 13:19
Die Mod sieht sehr interessant aus, hätte sie aber auch lieber auf deutsch. Ich denke das kaum eine Chance besteht das Jemand diese Mod übersetzt, da KotOR mittlerweile veraltet ist und die aktive Community sich an aktuelleren SW Titeln interessiert.

TheE
16.01.2011, 13:58
Die Mod sieht sehr interessant aus, hätte sie aber auch lieber auf deutsch. Ich denke das kaum eine Chance besteht das Jemand diese Mod übersetzt, da KotOR mittlerweile veraltet ist und die aktive Community sich an aktuelleren SW Titeln interessiert.Das stimmt in der Form allerdings nicht. Die Modding - Szene ist nach wie vor recht aktiv , KotoR wird nach wie vor gespielt. Das Problem ist eher, dass es eigentlich keine nennenswerte deutsche Modding - Szene gibt, die eine Übersetzung anfertigen könnte. Ich kenne eigentlich nur einen einzige solche Übersetzung (http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/file/DeutscheGerman_Dialogue_Mod;50931), die aber gleich mehrere Mods ins deutsche portiert. Ansonsten ist da (leider) tote Hose.