PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drucker druckt nur leere Seiten trotz voller Patronen hp photosmart B109a-m (Aus der PE)

Saphy
06.01.2011, 14:15
Und zwar gehts um folgendes, hoffe jemand hat eine Idee, ich krieg langsam die Kriese mit dem Teil. Mein Drucker: HP Photosmart B109a-m druckt nur leere Seiten, ebend waren die alten Patronen alle, hab die neuen eingesetzt, er zeigt auch an das der Patronenstand nun bei 100% ist aber jedesmal druckt er nur leere Seiten.

Mal davon abgesehen das er seit ich diesen erhalten hab weil der alte auch nur rumgesponnen hat, ist er nicht mal ind er Lage Seiten alleine einzuziehen sondern man muss sie ihm jedesmal manuell einführen...

Aber wär schon klasse wenn wer eine Idee hat, warum zur Hölle dieses verdammte Scheissteil von Drucker nur weisse Seiten druckt, ich werd noch wahnsinnig, hab den schon umgetauscht und nur Probleme, keine Lust nochmal mindestens 1Woche zu warten bis dir mir den nächsten Faildrucker andrehen und ich die ganze Zeit nix drucken kann und ich brauch den Drucker ...

Danke für die Hilfe.

Drakemirow
06.01.2011, 14:51
Tut er auch so als würde er drucken oder zieht er das Blatt einfach so durch?

Saphy
06.01.2011, 15:05
Er tut so als würd er drucken, der Hammer ist sogar, er zeigt nach ewigen rumprobieren sogar an das weniger schwarze Tinte vorhanden ist, lol er druckt nur weiss!!!
Aber vom Zeitaufwand dauerts genauso lang als würd er wirklich drucken, aber druckt nur weiss.

Und den blöden Kommentar von oben kann man sich sparen, wenn man keine Ahnung hat!