PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Sumpflager



Mr. RPG
20.06.2003, 20:36
Hi,
ich spiel gerade nochmal G1 im Sumpflagerdurch und hab da mal ein paar Fragen.
1. Gibt es eine Hütte im Sumpflager die man besetzen kann ? Im alten Lager bekommt man ja die Hütte einfach so, im neuen Lager muss man den einen Typen aus dem Haus prügeln. Aber bei beiden Lagern kann man jemanden Fragen, ob es hier eine freie Hütte gibt ? Ist da auch jemanden im Sumpflager den man fragen kann ?

2. Ja, die Sache mit dem Guru. Kann man im Sumpflager Guru werden ? Oder überhaupt irgendein Magier ??
Wer nicht weiß wie es geht, soll einfach dazu nichts sagen, aber sag nicht das es unmöglich ist (das hab ich schon zuuuuuu oft gehört !!!

3. Kann mir jemand sagen bei welchem Lehrer man was lernen kann im Sumpflager ? Vorallem wo man Armbrust lernen kann ? Hab das nämlich alles schon wieder vergessen §urg.

doooom
20.06.2003, 20:51
1. nein, da gibt es kein Hütte die dir zugewiesen wird.
2. Wenn du nicht hören willst, das es nicht geht, dann wirste da nie ne antwort drauf kriegen, weil es einfach nicht geht. ;)
Allerdings kann man ja als Templer auch die ersten 4 Magiekreise lernen.
3. 1hand, Mana, Geschick und Stärke bei Gor na Toth.
2hand, Geschick und Stärke bei Cor Angar.
Die ersten 4 Magiekreise und Mana bei Baal Cadar.

Nen Armbrustlehrer gibts im umpf selber nicht, da musst du schon ab dem 4.Kapitel zu Scorpio gehen, der dann bei Cavalorns Hütte ist.

Dragonfire.
20.06.2003, 22:38
wenn du ganz stark daran glaubst und cheatest kannst du guru werden:D
§desnemma §spam

nein, ich weiss es nicht ob man guru werden kann, aber ich glaube nicht.
eine hütte bekommst du nicht zugeteilt
und wegen dem armbrustlehrer im sumpflager: ich glaub da gibts auch keinen:) :rolleyes: