Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anoras Verrat
Moin,
da ich gerade Dragon Age durchgespielt habe, hab ich eine Frage:
Ich habe vor dem Landthing mit Anora vereinbart, dass ich sie unterstütze und sie mich als Gegenleistung heiratet und wir zusammen regieren.
Beim Landthing ist sie mir allerdings in den Rücken gefallen, woraufhin ich ihren Vater getötet hab, sie wurde in den Turm gesperrt und Alistair wurde König.
Was mich allerdings wundert ist, dass sie beim Landthing gesagt hat, dass ich Alistairs Ansprüche auf die Krone unterstütze, was aber nicht war ist, da ich von Anfang an dagegen wahr, dass er den Thron besteigt.
Nun meine eigentliche Frage:
Ist es möglich, dass Anora einen nicht beim Landthing verrät und sie sich gegen ihren Vater stellt?
Hi.
Wenn du magst kannst du HIER (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=905686) ja mal reinschauen, hatte da was ähnliches.
Es ist möglich dass Anora einen im Landthing nicht hintergeht. Weiß grade nicht genau wie ... aber man muß ihr versichern dass sie Königin bleibt, man sie unterstützt und Loghain leben läßt. Ob man in Fort Drakon schon die richtige Gesprächsoption wählen muß ... kann sein. Ich glaube dazu findest du näheres im verlinkten Thread. Die Sache mit Alistair ist allerdings ein Bug, ging mir ähnlich.
Ich schieb das mal in die Hilfe. :)
Du darfst Anora nie gegenüber skeptisch sein und das äußern, du musst immer ihr gegenüber die Optionen wählen, dass dein Char sie unterstützt, dann verrät sie dich auch nicht.
Wenn du ihren Vater hinrichten lässt, heiratet sie dich auf keinen Fall. Sie stellt sich auch nie gegen ihren Vater, soweit ich weiß.
Mehr kann ich leider auch nicht weiterhelfen.
§wink
Ah, ich glaub ich weiß nun woran es liegt.
Ich habe beim Gespräch mit ihr glaube ich gesagt, dass Loghain für seine Taten zahlen muss (kann den Typen einfach nicht ausstehen).
Was allerdings blöd war ist, dass Leliana trotzdem davon ausging, dass ich Anora heirate und sie deshalb die Romanze mit mir beenden will.Schade.
Noch was anderes:
Wie schaffe ich es die restlichen Adeligen zu überzeugen für mich zu stimmen?
Ich habe beim Landthing, als Argumente gebracht, dass Loghain die Elfen verkauft hat und, dass Howe Leute foltert, aber trotzdem kann ich nicht alle überzeugen und stimmen für Loghain.
Oder kann man die Wahl nur gewinnen, wenn Anora einem nicht in den Rücken fällt?
Soweit ich weiß, darf Anora dir nicht in den Rücken fallen, um die Wahl zu gewinnen. Wenn sie gegen ihren Vater aussagt, ist das glaube ich zentral.
... ich habe mich vorhin unklar ausgedrückt. Sie stellt sich im Landthing durchaus gegen ihren Vater, allerdings, wenn es um seine Hinrichtung geht, wird sie deinen Char nicht heiraten, wenn du ihn bestrafst... so rum.
Himbeerwurst
01.01.2011, 17:33
Soweit ich weiß, darf Anora dir nicht in den Rücken fallen, um die Wahl zu gewinnen. Wenn sie gegen ihren Vater aussagt, ist das glaube ich zentral.
... ich habe mich vorhin unklar ausgedrückt. Sie stellt sich im Landthing durchaus gegen ihren Vater, allerdings, wenn es um seine Hinrichtung geht, wird sie deinen Char nicht heiraten, wenn du ihn bestrafst... so rum.
Naja bei meinem Letzten durchgang hab ich Loghain hingerichtet und sie war zwar nicht begeistert davon, faselte aber etwas von wegen sie würde es verstehen aber findet es ungerecht oder sowas in der art.