PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüne Erfahrungspunkte nur zufällig?

Korsarenlady
29.12.2010, 21:24
Hallo!

Habe eine kurze Frage:
Es gibt ab und zu grüne Erfahrungspunkte, die besondere Titel tragen (z.B. "Idiot", wenn man von einer Klippe stürzt und stirbt :D). Nun habe ich einmal bei einem Kampf gegen Wildschweine Punkte für "Agressive Wildschweine" bekommen und als ich dem Bauern Arno in der Hafenstadt Geld für seine Frau gab Punkte für "Menschenfreund". Als ich aber neu geladen habe, gab's für die gleichen Aktionen keine Extrapunkte. Bekommt man die nur zufällig, oder nach einem bestimmten Rhythmus?

Danke für eure Antworten!

Windmacht
29.12.2010, 21:32
Das sind sogenannte Erfolge, die du bekommst, wenn du irgendetwas bestimmtes machst oder erreichst. Dies aber pro Erfolg auch nur ein einziges Mal, auch wenn du ein neues Spiel startest.
(Für manche Erfolge musst du sowieso mehrere Spiele spielen.)
Hier ist eine Liste aller Erfolge: Klick. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=12007275&postcount=7)

Kräuterhexe
06.01.2011, 13:14
Im Startbildschirm (Laden, Speichern usw.) ganz rechts unten "Erfolge". Da ist dann alles aufgelistet, wofür Du EP's bekommen kannst.
Grüße und viel Spaß§wink

Nitz
06.01.2011, 14:24
Die EP sind doch wegen den XBox Erfolgen oder? da kann man pro spiel 1000 EP abstauben und das geht halt pro Profil einmal.

TazmanDevil
06.01.2011, 17:30
Die EP sind doch wegen den XBox Erfolgen oder? da kann man pro spiel 1000 EP abstauben und das geht halt pro Profil einmal.
Ja, genau dafür (und auch nur dafür, d.h. diese Punkte haben nichts mit den Erfahrungspunkten für den Stufenaufstieg zu tun).

Wenn man die Erfolge zurücksetzen will (aus welchen Gründen auch immer), dann muss man nur die Datei achievements.bin Datei von Risen löschen.
Die Datei findet man:

Bei XP: %userprofile%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Risen
Bei Vista/Win7: %userprofile%\AppData\Local\Risen

Einfach den Pfad so, wie er da steht, in die Adresszeile des Windows-Explorers kopieren und ENTER drücken.