PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler nach Laden-Steam-Vista

prampain
27.12.2010, 17:43
Guten Tag,

-Ich habe mir heute The Witcher Enhanced Edition bei Steam gekauft.
-Ich habe Vista 64 bit
-Grafiktreiber sind auf dem neustem stand(laut steam-ati updater)

-das spiel lässt sich starten
-aber sobald ich im meue lande sehe ich die einzelnen punkte
-doch der Hintergrund ist schwarz.nur ein kurzer lilaner rand ober und eine art balken unten sind zusehen.

-wenn ich auf neues spiel klicke und mittel-maus u. tastatur auswähle, dann fängt er an zu laden.
-allerdings auch wieder ohne hintergrund.:eek:
-irgendwann beim laden stürtzt das spiel ab.

-windows fehlermeldung:the witcher.... funktioniert nicht mehr§burn

-PS.: Die us-Demo hat ohne probleme funktioniert

-PS.:Wenn ich das Spiel nicht mit Admin-rechten starte,dann sehe ich nicht mal mehr die maus und sobald ich klicke(egal wie ich die maus bewegt hatte)komme ich zum spiel laden menue.

Khoronis
27.12.2010, 20:44
Hallo prampain und willkommen auf Witcher §wink

Du bist als Admin am PC angemeldet gewesen? (Benutzerkontosteuerung)
Hast du die alten Grafiktreiber vorher Deinstalliert um Probleme mit Treiberleichen auszuschliessen?

Mach das einmal bevor du diese Schritte machst:
Welche Antivirensoftware hast du? (Abschalten vor den Installieren von Witcher)
Solltest du Kaspersky haben, solltest du jenes Deinstallieren.
Lade dir mal den aktuellen Tagestreiber (http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=minimum.htm) herunter und installiere das.
Anschließend Witcher nach vorheriger Deinstallation und Registry säubern Neu aufspielen.

prampain
27.12.2010, 20:48
also ich hab avira antivir.habe das aber auch schon ausgeschaltet und das spiel gestartet.war auch als admin angemeldet

kann man nich iwas probieren ohne deinstall,weil steam halt-15,5 gb download is nich so witzig:dnuhr:

PS.:dachte die alten treiber werden automatisch bei install einer neuen version gelöscht?

Khoronis
27.12.2010, 20:52
Nicht unbedingt, versuch das erst noch mal mit den Grafiktreiber.
Deinstalliere dein altes einfach über den Hardwaremanager und schau mal ob sich das Problem mit den Neu aufspielen nicht in Luft auflöst.
Lade dir den von der Atiseite herrunter.

prampain
27.12.2010, 21:14
hm, dass hat schonmal nicht gefunkt
installiers mal neu.sollte aber bis morgen dauern.

prampain
27.12.2010, 23:09
irgendwie wurde jetzt aufeinmal ein auto-update durchgeführt,jetzt klappt alles wunderbar.tja so kanns kommen....:D

trotzdem vielen dank!

Khoronis
28.12.2010, 14:11
Sowas liest man gerne :D

Viel Spaß beim Witchern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr §wink