PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [KotOR 2] Malachor 5 Akademie [SPOILER!]



Sparrenburger
25.12.2010, 20:28
Hallo,
Bao Durs kleiner Freund hat eben die vier Schiffe für den Schatten generator aktiviert, allerdings wurde er von Goto und HK 47 gestoppt.
Jetzt müsste es eigentlich mit mir in der Akademie weiter gehen, es wurde kurz gezeigt, wie Kreia da saß und die Dienerin zu ihr rüber ging.
Seitdem wird mir die ganze Zeit gezeigt, wie ich selbst meinen Kopf hin und her bewege, seit 5 Minuten schon.
Wann gehts weiter?

edit: Habe neu geladen und das selbe passiert schon wieder, ein bug kanns also nicht sein, sonst würd er ja nicht zweimal passieren.
Also wie lannge muss man wartemn, bis es weiter geht, habe nämlich gerade nicht so viel Zeit und will endlich zuu ende spiiielen.

edit 2:

So habe es noch 2 mal probiert, jedes mal passiert das selbe.
Jetzt habe ich es ne halbe Stundel aufen lassen und es tut sich nichts, mein Jedi Charakter wird gezeigt, wie er seinen Kopf hin und her bewegt.
Langsam ist schluss mit lustig, wie gehts weiter?

TheE
26.12.2010, 18:29
Hört sich nach einem Bug an. Hast du ein Save von einem früheren Zeitpunkt, auf das du wechseln könntest? Du kannst das Save auch hier (http://upload.worldofplayers.de/) hochladen, evtl. tritt das Problem bei mir nicht auf und ich kann dich über diesen Punkt bringen.