Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5
leeloof du hast 10203040 falsch verstanden er hat Franjo5000 Antwort geantwortet.
Franjo5000:
und 10203040 hat geantwortet:
10203040 weiß, das man GTA IV Online spielen kann, aber anscheinen weiß es Franjo5000 nicht. ;)
Deswegen hat 10203040 auch kein Fragezeichen hinter sein Satz.
das Smiley :dnuhr: macht auf mich irgednwie einen fragenden oder unwissenden eindruck daher dachte ich es wäre eine frage.
Oblivirim
02.03.2012, 16:44
eher weniger...
10203040
03.03.2012, 19:44
Amazon hat Gta 5 gerade im angebot erst mal dierekt bestellt.
Ich habe zwar hier kaum mitgelesen, aber man weiß doch kaum was über GTA V? Ich muss mich echt mal langsam darüber informieren D:
das Smiley :dnuhr: macht auf mich irgednwie einen fragenden oder unwissenden eindruck daher dachte ich es wäre eine frage.
Ne das war eine Aussage;)§wink.
Franjo5000
05.03.2012, 19:57
Ich habe zwar hier kaum mitgelesen, aber man weiß doch kaum was über GTA V? Ich muss mich echt mal langsam darüber informieren D:
GTA 5 ist auf Amazon vorbestellbar, meiner Meinung nach aber teuer.
Für PS3 und Xbox 360 um 69,99€ und für PC, aber nur Vista und 7 für 59,99€.
(Verflixt ich habe XP. :(:mad:)
Viewtiful Joe
06.03.2012, 10:11
Wie bei jedem GT5 Teil bin ich ungemein auf den OST gespannt,
Rockstar Games hat ein Händchen für Gute Musik, hab in jedem Teil bisher einige meiner Lieblings Gruppen wiedererkannt und auch einige neue Gefunden:D
ich wette das z.B "Night Call" von "Kavinsky" dabei sein wird,
schon alleine wegen "Drive" :)
http://www.youtube.com/watch?v=WD8obvIK720&feature=related
10203040
07.03.2012, 11:24
GTA 5 ist auf Amazon vorbestellbar, meiner Meinung nach aber teuer.
Für PS3 und Xbox 360 um 69,99€ und für PC, aber nur Vista und 7 für 59,99€.
(Verflixt ich habe XP. :(:mad:)
Trotzem kaum infosboder. vorbestellenbkann man viel
GTA V - 2k Czech nicht an den Arbeiten beteiligt
Studio dementiert Gerüchte an GTA Mitarbeit
Vor einigen Tagen kursierte in Netz das Gerücht, dass Mafia 2 Entwickler 2k Czech an den Arbeiten von Rockstars Grand Theft Auto V beteiligt sei. Diese Meldung entspricht aber nun wohl doch nicht den Tatsachen.
Ein Firmensprecher von 2k Games gab bekannt, dass sich 2k Czech nicht mit den Arbeiten an GTA V beschäftige. Ebenso wolle der Konzern derzeit keine Aussagen zur Zukunft der Mafia Serie bekannt geben.
Okey! §wink
Oblivirim
12.03.2012, 15:22
Ein neuer Mafia teil wäre aber auch sehr interessant :P ... b.t.t.T....
Lapskaus
12.03.2012, 15:24
oh man, ich kanns kaum erwarten. glaub gta5 wird das beste spiel aller zeiten.
10203040
12.03.2012, 17:19
Ein neuer Mafia teil wäre aber auch sehr interessant :P ... b.t.t.T....
Mafia ist aber nicht von Rockstar?
GTA V: Neue Termin-Spekulationen im Umlauf
Nachdem Rockstar vor einigen Monaten die Entwicklung von “Grand Theft Auto V” ankündigte, blieben wichtige Fragen ungeklärt. So ist bis zum heutigen Tag unklar, wann der Open-World-Blockbuster den Handel erreicht. Während Rockstar konsequent schweigt, beschäftigen sich die weltweiten Analysten fleißig mit dem idealsten Veröffentlichungstermin.
Wie die Analysten von Sterne Agee in ihrer neusten Prognose zu verstehen gaben, wird “GTA V” voraussichtlich nicht mehr in diesem Jahr in den Laufwerken rotieren. Wahrscheinlicher sei eine Veröffentlichung Anfang 2013, was mehrere Gründe habe. So erhalten die Entwickler mehr Zeit, dem Titel den finalen Feinschliff zu verpassen. Zudem würde man mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr den Hochkarätern “Assassin’s Creed 3″ und “Call of Duty” aus dem Weg gehen, die wohl das diesjährige Weihnachtsgeschäft dominieren werden.
Darüber hinaus gaben die Analysten von Sterne Agee zu Protokoll, dass mit einer späteren Veröffentlichung die Chancen steigen würden, dass “GTA V” auch für Nintendos neue Heimkonsole Wii U erscheint. Rockstar wollte das Ganze wie immer nicht kommentieren.
§wink
GTA 5: Release-Termin erst nächstes Jahr?
http://www.ingame.de/files/2012/03/gta-V-logo.jpeg
In der Industrie ist es seit jeher Brauch, das sich Analysten den Kopf über Details zu Spielen zerbrechen, die selbst der Publisher nicht kennt. In diesem Fall am Beispiel von Sterne Agee.
Was Anfang des Jahres bereits seine Kollegen Mike Hickey und Michael Pachter vermuteten bringt er auf den Punkt. Seiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es sehr wahrscheinlich das GTA V von Rockstar auf das erste oder zweite Quartal 2013 verschoben wird. Das soll den Entwicklern mehr Zeit für den Feinschliff geben und praktischer Weise würde man auch den Konkurrenzkampf mit Größen wie Assassins Creed 3 oder Call of Duty vermeiden.
Darüber hinaus würde eine Verlegung des Erscheinungsdatums die Wahrscheinlichkeit für eine Wii U Version erhöhen. Wann GTA V wirklich erscheint, und ob im Angesicht dieses Rivalen Ubisoft und Activision nicht freiwillig in den Frühling flüchten würden, weiß vielleicht nicht einmal Rockstar selbst. Mit Wahrscheinlichkeit lässt sich aber sagen, dass eine Firma die in den letzten 5 Jahren große Erfolge damit gefeiert hat die Spiele im Frühjahr erscheinen zu lassen, an diesem Rezept wohl nichts ändern wird.
Dumdidum! §wink
Wäre schade wenns wirklich noch so lang dauern würde, aber wenns dann wirklich hammermäßig wird könnte ich damit leben.
Grand Theft Auto 5: Komplettlösung - BradyGames verkauft Strategie-Guide
Auch zu Grand Theft Auto 5 wird es wieder einen offiziellen Strategie-Guide geben. Die Ausschreibung hat BradyGames gewonnen - und die freuen sich auf ein gutes Jahr!
BradyGames sieht einem guten Jahr entgegen: der Verlag hat die Rechte für den offiziellen Strategie-Guide zu Grand Theft Auto 5 gewonnen und darf sich nun auf einen deutlich gesteigerten Umsatz freuen. Denn wie zu jedem Ableger der Actionracer-Reihe wird es auch zu Grand Theft Auto 5 eine Komplettlösung geben, in dem alle Details aufgelistet sind, wo Spieler beispielsweise Waffen, Fahrzeuge oder Kleider und vieles mehr finden können.
Die Macher von Grand Theft Auto 5 haben hierfür eine Ausschreibung gestartet - den Zuschlag hat der auf Spiele-Guides spezialisierte Verlag erhalten. Grund zur Freude für den Verlag. "Wenn Grand Theft Auto 5 schließlich erscheint, werden wir ein gutes Jahr erleben. Wir sind uns sicher, dass der Strategie-Guide für dieses Spiel ein echter Bestseller wird", erklärt Mike Degler von BradyGames. Bislang ist genau darüber aber noch praktisch nichts bekannt: Wann Grand Theft Auto 5 denn nun erscheinen soll, darüber hat sich Rockstar Games bislang noch nicht ausgelassen.
Wupi Wupi! $§p4
Ein paar neue Infos zum Spiel selbst wärn mal wieder Bombe. Ich kanns kaum abwarten
Ein paar neue Infos zum Spiel selbst wärn mal wieder Bombe. Ich kanns kaum abwarten
Halte ausschau, wenn ich was finde, poste ich es. :)
GTA 5: Multiplayer-Crews aus Max Payne 3 nutzbar
Rockstar Games hat mitgeteilt, dass im kommenden Open-World-Blockbuster “Grand Theft Auto 5″ die selben Multiplayer-Crews (bzw. Clans) genutzt werden können, die von den Spielern bereits für den Multiplayer-Part von “Max Payne 3″ eingerichtet wurden. Die Verschmelzung wird durch die Integration des Social Clubs ermöglicht.
Im Gespräch mit IGN erklärte Rockstar Games’ Dan Houser: “Der Multiplayer ist ein immer wichtiger werdender Teil aller unserer kommenden Spiele. Und durch die Erschaffung von Crews über den Social Club wird es ermöglicht, dass die Crews, die ihr in Max Payne 3 erstellt, bereits am ersten Tag zur Nutzung in Grand Theft Auto 5 bereitstehen.”
“Es ist ein Teil unserer großen Konzeptes, den Multiplayer tiefer und reichhaltiger als das zu gestalten, was derzeit geboten wird. Er soll für Neulinge leichter zugänglich und für die Hardcore-Spieler lohnenswerter werden.”
“Wir gaben das Versprechen ab, bis kurz vor der Veröffentlichung nicht viel über unsere kommenden Spiele zu verraten, aber ja, Crews sind ein Feature im Multiplayer-Part von Grand Theft Auto 5.”
In “Max Payne 3″ habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit Freunden Crews zu gründen oder offenen Crews beizutreten. Jeder Spieler kann gleichzeitig Mitglied von bis zu fünf solcher Crews werden. Die zusammen gemeisterten Aufgaben werden mit Erfahrungspunkten belohnt.
Sou! :gratz
Das könnte tatsächlich von Vorteil sein. Da bin ich ja mal gespannt. :)
10203040
22.03.2012, 19:01
Hat man dann ein Nachteil ohne Max Payne? Versteh das nicht wie da iwas zusammen hängen soll oder gemacht werden soll?
Grand Theft Auto V: Dan Houser enthüllt erste Details zum Multiplayer
Fans von Grand Theft Auto dürfen sich freuen, denn Dan Houser von Rockstar Games hat in einem Interview mit IGN erste Details zum Mehrspieler-Modus bekannt gegeben. Er hat angekündigt, dass man in Max Payne 3 erstellte Multiplayer-Crews von Anfang an in GTA V übernehmen kann.
Das bedeutet auch, dass es zum ersten Mal in der Geschichte des GTA-Franchises Crews bzw. Gruppen im Online-Modus gibt. Realisiert wird das alles, so Houser, über den Rockstar Social-Club. Houser betont zudem, dass der Mehrspieler-Modus bei Games mit der Zeit immer wichtiger geworden ist da die Fans permanent Spielspaß genießen wollen. Leider möchte Rockstar über weitere Details schweigen und nicht allzu viel verraten.
Wer möchte, kann “Grand Theft Auto V” auf Amazon vorbestellen.
Salon! :dnuhr:
Grand Theft Auto 5: Neue Bilder und Informationen auf dem Weg?
Bislang sind die offiziellen Informationen zu GTA 5 mehr als dürftig. Doch schon in Bälde sollen in einem niederländischen Magazin umfangreiche Details enthüllt werden!
Hat Rockstar Games endlich erste umfangreichere Einzelheiten zu GTA 5 bekanntgegeben? Geht es nach einem niederländischen Magazin, dann ja: das Blatt kündigt für seine April-Ausgabe eine ganze Reihe neuer Einzelheiten einschließlich Screenshots und einer Map von Los Santos an! Zudem soll auch der neue Protagonist von GTA 5 darin detailliert vorgestellt werden. Eine Ankündigung, die etwas stutzig macht, denn Exklusiv-Stories mit großen Spieleschmieden wie Rockstar und Co. gehen üblicherweise bei anderen Blättern über die Bühne. Handelt es sich dabei also um eine klassische Ente?
Möglich ist natürlich, dass das Magazin mit der Ankündigung von Details zu GTA 5 nur mehr oder weniger geschickt versucht, seine Auflage zu steigern und die Werbeeinnahmen zu erhöhen. Dafür spricht zumindest, dass es sich bei dem besagten Blatt nicht gerade um eine große internationale Ressource handelt. Andererseits sind die Macher von GTA 5 durchaus dafür bekannt, auch unkonventionelle Wege zu beschreiten, was die Ankündigung wiederum in einem anderen Licht erscheinen lässt.
http://www.spieleradar.de/news/grand-theft-auto-5/0_14992_25177/uploads/screenshots/A9/A9D584476531519FB6BC85FC1DE983BC_resized_510.jpg
Bis auf Weiteres wird den Beobachtern der Angelegenheit nichts weiter übrigbleiben, als sich in Geduld zu üben. Vor allzu viel Euphorie sei gewarnt, eine gesunde Portion Skepsis dürfte den einen oder anderen Fan, der schon gespannt auf neues Futter zu GTA 5 wartet, vor Enttäuschungen bewahren. Sollten sich tatsächlich Neuheiten ergeben, die erwähnenswert sind, werden wir natürlich darüber berichten.
MfG! :)
GTA V erscheint nicht dieses Jahr laut Gamestop
Gamestop erwartet nicht, dass GTA V dieses Jahr erscheint.
Bei der Nennung der großen Titel die dieses Jahr erwartet werden, fielen bei der Vorrausschau des Unternehmens Namen wie Borderlands 2, Halo 4, Assassin’s Creed III, Resident Evil 6, Max Payne 3 udn das neue Call of Duty.
Aber GTA V hat unter den Nennungen gefehlt.
Präsident von Gamestop Tony Bartel sagte, dass sie keine Information zu GTA V hätten und deswegen auch das Spiel nicht für 2012 erwarten könnten.
Erst vor Kurzem hatte sich ein Analyst geäußert der GTA V nicht vor 2013 erwartet.
MfG! :)
Ich hab die Posts mal zusammengefügt, n 3 Fachpost muss echt nicht sein, besonders, wenn zwischen den letzten beiden nur paar Minuten liegen. ;)
Ich hab die Posts mal zusammengefügt, n 3 Fachpost muss echt nicht sein, besonders, wenn zwischen den letzten beiden nur paar Minuten liegen. ;)
Jo, danke. :)
Ist bei mir auch ein Problem, wenn niemand reinpostest. :D
GTA V - Niederländisches Magazin druckt seltsames Cover - Update
Ein niederländisches Magazin mit dem Namen CHIEF soll in ihrer nächsten Ausgabe exklusive Informationen zum neusten GTA innehaben. Dies geht jedenfalls aus einem Artikel hervor, welcher auf neogaf veröffentlicht ist. Zu sehen ist dabei jedoch nur das Cover des Magazins, welches neben dem GTA V Logo nur einige Textschnipsel, welche Fragen und Anregungen bezüglich des neusten Ablegers, enthält. Für alle die, die dem Niederländischen nicht mächtig sind, hier die Übersetzungen der Schnipsel:
Links oben: Das Geheimnis enthüllt!
Links unten: Los Santos bereits kartografiert!
Rechts unten: Wer wird der neue Niko Bellic?
Rechts oben: Die ersten Bilder
http://www.abload.de/img/20120322chiefzoxmc.jpg
Von Seitens Rockstar wurde nichts bestätigt. Auch munkeln einige andere Onlinemagazine, dass es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt. Demnach heften auch wir es erstmal in die "Gerüchtemappe", bis wir etwas neues wissen.
Update:
Nun meldete sich auch Rockstar zu diesem Thema und dementierte kurzerhand diese Meldung. Denn so plant der Publisher in nächster Zeit keine Informationen zum Spiel bekannt zu geben.
MfG! :gratz
Oblivirim
23.03.2012, 16:15
Mysteriös wär es schon , wenn eine Zeitschrift mehr wüsste als das Internet ;)
Grand Theft Auto 5: Screenshots, Protagonist, Schauplätze - Belgisches Magazin verspricht große Enthüllungen für kommende Ausgabe
Möglicherweise werden in Kürze alle noch offenen Fragen zu Grand Theft Auto 5 beantwortet sein. Ein, in unserem Nachbarland Belgien erscheinendes, Magazin plant für seine nächste Ausgabe eine große Enthüllungs-Story zum Rockstar-Spiel.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-006.jpg
Das belgische Chief-Magazin enthüllt in seiner nächsten Printausgabe offenbar exklusiv das, neben Diablo 3 im PC-Bereich vielleicht, momentan wohl am heißesten erwartete Spiel überhaupt: Grand Theft Auto 5. Auf dem via Twitter bereits veröffentlichten Cover sind die folgenden vier Phrasen zu lesen: "Das Geheimnis ist gelüftet!", "Los Santos bereits komplett abgebildet!", "Die ersten Bilder!", "Wer wird der nächste Niko Belic sein?" - Spätestens wenn das Heft erscheint, werdet ihr die entsprechenden Informationen natürlich auch hier zu lesen bekommen.
Alles was bislang zu GTA 5 bekannt ist, wissen wir im Großen und Ganzen aus dem Reveal-Trailer: Seit dessen Veröffentlichung Ende des vergangenen Jahres, kursieren natürlich die wildesten Spekulationen, mögliche Inhalte und vor allem das Release-Datum des Open World-Giganten betreffend. Entwickler Rockstar beobachtet nach eigener Aussage eher amüsiert, wie sich Fans aber auch professionelle Berichterstatter mit GTA 5 beschäftigen. Vielleicht sind wir ja alle schlauer, wenn die nächste Chief erhältlich ist.
Das Vergleichsvideo findet ihr in dieser Quelle (http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Grand-Theft-Auto-5-Screenshots-Protagonist-Schauplaetze-Belgisches-Magazin-verspricht-grosse-Enthuellungen-fuer-kommende-Ausgabe-874534/)
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-016.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-012.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-011.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-010.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-009.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-008.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/gta5-007.jpg
Das sieht einfach so gut aus. Ich kanns kaum erwarten, da mehr Infos zu zu haben.
Grand Theft Auto 5: Belgisches Magazin will sämtliche GTA 5-Geheimnisse lüften
Bislang sind kaum handfeste Details zu Grand Theft Auto 5 bekannt und auch Entwickler Rockstar Games lässt uns weiterhin im Dunkeln tappen. Ein belgisches Magazin hat nun jedoch für seine kommende Ausgabe versprochen, nahezu alle Geheimnisse zu GTA 5 zu lüften.
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2011/11/gta_5_liberty_city.jpg
In der kommenden April-Ausgabe des in Belgien erscheinenden Magazins Chief soll das "Geheimnis um Grand Theft Auto 5" gelüftet werden. Das gab ein Redakteur des Videospielemagazins nun via Twitter bekannt. Unter anderem soll enthüllt werden, wer die Rolle des Hauptcharakters in GTA 5 übernehmen wird. Außerdem sollen erste richtige Screenshots aus dem Spiel von Rockstar Games und auch eine gesamte Landkarte der Spielwelt veröffentlicht werden. Sobald das neue GTA 5-Material der Chief verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch hier bei uns.
Entwickler Rockstar Games lässt uns in der Zwischenzeit weiterhin im Dunkeln tappen. Alles was wir zu GTA 5 wissen - und das ist nicht sonderlich viel - stammt aus dem Reveal-Trailer. Seit dessen Veröffentlichung kursierten jedoch die wildesten Gerüchte rund um Grand Theft Auto 5 durchs Netz. Wie sich Fans aber auch professionelle Berichterstatter mit GTA 5 beschäftigen, findet Entwickler Rockstar Games laut eigenen Aussagen aber eher amüsant.
MfG!:gratz
Massive GTA 5 leak from Ex-Rockstar employee; Reveals protagonist, multiplayer details, and much more
http://www.examiner.com/playstation-in-charlotte/massive-gta-5-information-leak-from-ex-rockstar-employee
Bitteschön ;)
Wichtige Info: Man weiß nicht ob es stimmt.
GTA 5: Umfangreiche Infos von angeblich entlassenem Rockstar-Mitarbeiter
Im Internet sind Informationen zu GTA 5 aufgetaucht, die angeblich von einem ehemaligen Mitarbeiter von Rockstar North stammen und einige Details zum Spiel verraten, aber auch ein Fake sein könnten.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/02/gta_5_fake_cover.jpg
Dabei stammen die Informationen noch nicht einmal direkt von dem Mitarbeiter selbst, sondern stehen in einer im Internet veröffentlichten E-Mail, die von einem "Freund" des Ex-Rockstar-Angestellten sein soll. Letzterer sei wegen groben Fehlverhaltens gefeuert worden und da sein Vertrag aufgehoben wurde, stünde er auch nicht mehr unter Schweigepflicht. Auch wenn sich das Ganze etwas seltsam anhört, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es sich nicht um einen Fake handelt, sondern reale Informationen enthält.
Demnach handelt es sich bei der alleinigen Hauptfigur von GTA 5 um den "reichen Kerl" aus dem GTA 5-Trailer, der ein Teil einer Verbrecherfamilie aus Vice City war und nun in Las Santos lebt. Multiplayer soll auf den Konsolen bis zu 32 Spieler ermöglichen, die Anzahl bei der PC-Version ist nicht bekannt. Spieler sollen "Gangs" bilden können, deren Rang nicht mehr durch Erfahrungspunkte, sondern durch Ansehen gewinnen. Die Karte des Spiels soll ungefähr 5x so groß sein wie GTA 4. Die Stadt Los Santos soll davon knapp die Hälte ausmachen und wäre damit doppelt so groß wie Liberty City. Es soll nutzbare Flugzeuge geben, die vom Kampfflugzeug aus dem Zweiten Weltkrieg bis hin zum Privatjet reichen. Im Anschluss finden Sie die gesamte E-Mail:
Hello!
I am a friend of someone who recently got sacked from RockStar North for general misconduct. Because one contract to RockStar covered everything, including secrecy, and his contractual obligaton was now removed, he was legally allowed to spill the beans on Rockstar's upcoming GTA V. And he is making damn sure everyone knows about it.
Here is the info you really want:
1. The protagonist will be one character, and one character alone. His name is (as some rumours said) Albert De Silva. He's a half hispanic man who was once part of a crime family in Vice City. He decided to settle down and have kids in Los Santos. He has one son called Kevin De Silva who is your stereotypical CoD player. He's lazy, useless and shouts racial abuse online and is really into FPS games. Kevin does admire his Dad though.
2. Multiplayer will hold 32 people on the Xbox and PS3. I wasn't told how many were able to be on the PC. Just like in RDR, players will be able to form Gangs. These gangs are not ranked through XP anymore, but via Reputation. Instead of gang hideouts, you can do jobs that range from robbing a launderette to breaking into a military base and stealing state-of-the-art weaponary. The Gang leader has much more control over his or her gang by being able to rank members of their gang and setting more specific objectives to specific members of their gang. Gangs can have their own terratory but this only applies to areas inside the city of Los Santos.
3. The map is about 5x as large as the GTA IV map and the City of Los Santos takes up just under half of this area (so it's a bit bigger than 2 GTA IV Liberty Cities). The map is (like most GTAs) seperated into three different sections.
4. Planes are flyable, they range from World War 2 fighter planes to Private Jets.
5. Cars and guns are customisable to an extent, for example, you can cusomise a gun to have a supressor on it and you can install nitrous into cars.
Here's some stuff you might like:
1. The protagonist is the "rich guy" from the GTA V debut trailer. You get to learn more about this man in the second when he talks about his troubles. You only see the protagonist twice in the trailer. First time is the side of his face and second time is when he is driving a Deceptor (Audi R8). The people robbing the jewellery store are just with the protagonist. He is driving the van ready to get away.
2. Gunfights are more realistic. When you are shooting a gun out of a window of a car, depending on how fast it's going you will have troubles aiming due to shaking cameras.
3. The game is due in May 2013. A more specific date has not been decided because the game is still needing 6 months to be fully developed. They will have a playable demo at E3.
4. Police chases are now way more than either running or driving. Depending on how wanted you are, police may bring out riot shields and flash bangs. 5. When someone reaches 4 star wanted level, there will be a radio warning on some stations.
6. Radio stations now do traffic reports that are actually correct. So if you don't know what route to take, you can check the traffic reports on your phone or the radio. 7. The in-game TV now has many more channels
8. The protagonist DOES NOT die unlike in the last two Rockstar games.
9. The underworld actually has a working economy that you can contribute too by buying and selling drugs, weapons and illegal cars in single player.
10. The protagonist can take drugs which will have some effects. But smoking weed on the streetwalk will lead to getting a one star wanted level.
11. Police cars will go after you if you're obviousely breaking the speed limit. Having high speed crashes will also damage your health.
Wanted levels:
1 star – police follow you on foot and try to make an arrest. No sirens, no car chases (unless you are speeding).
2 star – police will still attempt to make an arrest. If a weapon is drawn then the police will begin opening fire. Police will use stun guns if a weapon is not drawn.
3 star – Chases begin and the police don't care how they stop you, they just want to do it.
4 star – road traps, radio stations and much more hostile police.Even when you have evaded them, they will still search for 24 in-game hours for someone matching your description.
5 star – shoot to kill, arrest only if it's made very possible. Even when you have evaded them, they will still search for 48 in-game hours for someone matching your description. Few missions become unavailable if you are wanted.
6 star – military vehicles come after you. Even when you have evaded them, they will still search for 72 in-game hours for someone matching your description. Some missions become unavailable if you are wanted.
"Police cars will go after you if you're obviousely breaking the speed limit."
Sind wir hier bei Mafia? Gefällt mir ganz und gar nicht :o
Was heißt das eigentlich, mein English ist schlecht. :D
Wenn Polizei Autos kommen, kanns du dein Schnelligkeit bremsen? Oder sou. :D
Wenn du zu schnell fährst, und das Polizisten mitkriegen, wirst du verfolgt. Wie in Mafia.
Wenn du zu schnell fährst, und das Polizisten mitkriegen, wirst du verfolgt. Wie in Mafia.
Aso, danke für die übersetzung. :)
Naja, bissl blöd, aber irgendwie Realer. :D
Aber keine Sorge, das ganze kann auch nur ein Fake sein...
10203040
25.03.2012, 21:19
Wenn du zu schnell fährst, und das Polizisten mitkriegen, wirst du verfolgt. Wie in der echten Welt.
Wieso an Mafia anlehnen frage ich mich. Nur weil es dort drinn vor kommt.
Aso, danke für die übersetzung. :)
Naja, bissl blöd, aber irgendwie Realer. :D
Aber keine Sorge, das ganze kann auch nur ein Fake sein...
Ich finde es gut, sehr gut sogar.
Naja, es ist GTA. Das gabs noch nie, wofür auch? Wenn ich in GTA fahre, fahr ich wie n Bekloppter. Wenn ich dann nur noch 60 fahren darf, mindert das imo den Spielspaß.
Das finde ich auch gut, das ist wie im Realen leben, wie 10203040 gesagt hat.
Aber irgendwie muss ich auch Rumo zustimmen, ich fahre auch sehr schnell durch die Straßen und wenn da immer hinter mir die Bullen sind, finde ich das wirklich doof. :dnuhr:
Grand Theft Auto 5 – Neue Gerüchte zu dem Protagonisten, dem Multiplayer und dem Release-Termin
Neue Gerüchte zu Grand Theft Auto 5 aufgetaucht, so soll die Spielfläche knapp fünf Mal so groß sein wie die von Grand Theft Auto 4. Der Protagonist ist ein Mann mit dem Namen Albert de Silva. Auch ist ein Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spieler integriert.
http://www.axleration.com/en/wp-content/uploads/2011/11/gta_v_axleration.jpg
Viele Neue Gerüchte befinden sich im Forum der Webseite Gamespot, diese stammen von einer anonymen Quelle, die erst kürzlich bei Rockstar entlassen wurde. So ist der Protagonist laut der Quelle ein Hispanoamerikaner mit Namen Albert de Silva, dieser war ehe er nach Los Santos kam ein krimineller in Vice City. Er hat auch einen Sohn der ist ein Computer Nerd, der viele rassistische Bemerkungen macht und gerne Shooter spielt. Alberto de Silva soll der „reiche Typ“ aus dem Trailer sein, der da im Sportwagen sitzt. Bei der Bankszene ist er nicht zu sehen, da er dort im dem Fluchtauto wartet.
Die gesamte Spielwelt von Grand Theft Auto 5 ist knapp fünf Mal so groß wie bei GTA 4. Alleine Los Santos nimmt die Hälfte der Spielfläche ein. Die Karte von Grand Theft Auto 5 ist in drei Sektoren aufgeteilt. Bewegen kann man sich dabei mit Autos, Motorrädern und Flugzeugen.
Grand Theft Auto 5 wird auch einen Multiplayer-Modus enthalten. Es können insgesamt 32 Spieler gemeinsam spielen und dabei unterschiedliche Gangs gründen.
Auch wird man sich mit den Schießereien umstellen müssen, diese sind realistischer, denn aus einem fahrenden Auto zu treffen wird wesentlich schwerer sein und bei hoher Geschwindigkeit sogar noch schwerer.
http://attackofthefanboy.com/wp-content/uploads/2011/11/gta-v.jpg
Bei den Verfolgungsjagten mit der Polizei wird es schwerer zu entkommen, denn die nutzen Flashbangs und Schilde, hat man 4 Sterne so wird man dann auch via Radio und Medien gesucht.
Zu dem Release-Termin sagte die Quelle, dieser wird in etwa im Mai 2013 sein, da das Team noch alleine rund 6 Monate benötige das Spiel fertig zu stellen. Eine erste Demo soll es auf der kommenden E3 geben.
http://inside-games.de/news/grand-theft-auto-5-neue-geruchte-zu-dem-protagonisten-dem-multiplayer-und-dem-release-termin-16905
Oblivirim
26.03.2012, 17:00
Haha GTA wird richtig zum Second life game.. =D .
Fand ich allerdings auch schon in Mafia 2 gut :P... aber das man nun auch durch Medien gesucht wird interessiert mich .. wie soll man das weg bekommen 0o?? Fersehredakteure bestechen ?? xD auf den Fernweh/Radioturm klettern und mal eben umstellen xD ?
Grand Theft Auto IV: Commander Shepard in Liberty City
Täglich veröffentlichen fleißige Modder brandneue Add-Ons für GTA IV. Auch diesmal wurde zum Anlass des Mass Effect 3-Launch eine interessante Modifikation umgesetzt. Commander Shepard erobert die fiktive Metropole Liberty City. Der Skin lässt Nico Bellic verschwinden und zaubert euch den beliebten Helden des BioWare-Rollenspiels in den Rockstar-Blockbuster. Passend dazu gibt es ein Video, welches wir unter diesen Zeilen eingebunden haben. Wer sich für die Mod bzw. den GTA 4-Skin entscheidet, der sollte einen ordentlichen Rechner mitbringen, da die Texturen nicht ohne sind.
Herunterladen könnt ihr euch den Commander Shepard-Skin für GTA 4 auf GTAnext.de.
Bereits heute Morgen berichteten wir über eine interessante Mod, welche die gesamte GTA 4-Engine namens RAGE in den Vorgänger Grand Theft Auto III einbaut. Dazu gibt es ein passendes Video samt News-Artikel.
http://www.youtube.com/watch?v=THvUXPEyMzU&feature=player_embedded
http://playnation.de/news,id38497,grand-theft-auto-iv-commander-shepard-liberty-city.html
GTA 4: Transformers-Mod im Video vorgestellt - Optimus Prime prügelt sich durch Liberty City
Ein GTA 4-Fan hat zu einer kommenden Transformers-Mod ein Youtube-Video veröffentlicht. Im Beitrag zeigt er, worauf sich Freunde des Actionspiels von Rockstar sowie Fans der Hasbro-Marke beziehungsweise des Michael Bay-Blockbusters freuen können: ein Optimus Prime-Skin für Hauptcharakter Nico Bellic.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/Transformers_Mod_GTA_4_OPtimus_Prime_Youtube.jpg
Modder schaffen bekanntermaßen häufig interessante Werke, auch bei GTA 4. Der Youtube-Nutzer "taltigolt" veröffentlichte ein Video einer sich in Entwicklung befindlichen Transformers-Mod. Diese bringt einen Skin – also einen neuen Look – für den Grand Theft Auto 4-Hauptcharakter Nico Bellic mit. Der Skin orientiert sich passend zum Namen der Mod an niemand Geringerem als Optimus Prime. Das ist der Anführer der Autobots, der guten und den Menschen freundlich zugesinnten Fraktion im Hasbro-Universum.
Ganz so freundlich treibt es Optimus Prime im folgenden Video allerdings nicht. Im Video prügelt er sich GTA-typisch fluchend durch die Stadt. Im Youtube-Beitrag können wir dennoch einen Blick auf den gelungenen Skin werfen. Laut Beschreibung des Videos kommt die Mod nicht vom Uploader selbst. Zudem biete GTA 4 nicht die Möglichkeit, die Körpergröße des Protagonisten anzupassen. Vielleicht ist das auch gar nicht so schlimm. Schaut einfach selbst! Mehr zu GTA 4 und Mods gibt es auf unserer Themenseite.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/News/GTA-4-Transformers-Mod-im-Video-vorgestellt-Optimus-Prime-pruegelt-sich-durch-Liberty-City-874760/
Sorry, das ich das Transformers Video nicht in mein Beitrag einfügen kann, dass ist eine Regel der WoP: "Du hast in deinem Text 2 Videos verwendet. Erlaubt sind maximal 1 Videos. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.
Das Einfügen von Videos kann vom Administrator eingeschränkt werden."
Das Video findet ihr aber im Link Oben. :)
GTA 5: Größere Spielwelt, Waffen-Upgrades, Fahrzeug-Tuning - Nennt uns eure Wünsche
Zu GTA 5 gibt es bislang lediglich einen ersten Trailer. Es fehlen noch der GTA 5-Release-Termin, ein Profil zum Hauptcharakter sowie erste Features zum kommenden Grand Theft Auto 5. Videogameszone verrät euch fünf Dinge, die wir uns für GTA 5 wünschen. Nennt uns doch eure Wünsche für das neue Grand Theft Auto 5.
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__7_.jpg
Ein GTA 5-Release-Termin, Infos zum Hauptcharakter oder die größe der Spielwelt sind immer noch nicht bekannt. Ebenfalls unbekannt sind die Freizeitaktivitäten oder Minispiele in Grand Theft Auto 5. Neben all den Gerüchten zu GTA 5 aus der letzten Zeit hoffen wir außerdem auf handfeste Infos in nicht allzu ferner Zukunft. Videogameszone nennt euch heute fünf Wünsche für das neue Grand Theft Auto 5. Gleichzeitig möchten wir gern von euch wissen, was ihr euch für GTA 5 an Features oder Verbesserungen im Vergleich zu den Vorgängern wünscht.
Hinterlasst uns dafür einfach einen Kommentar unterhalb dieser Zeilen. Erst kürzlich gab es GTA 5-Gerüchte zum Protagonisten. So heißt der Held angeblich Albert de Silva, der bereits im Trailer zu GTA 5 zu sehen war. De Silva sei angeblich lateinamerikanischer Abstammung und aus Vice City nach Los Santos gezogen. Unsere fünf Wünsche zu GTA 5 verraten wir euch jetzt. Den ersten GTA 5-Trailer findet ihr nochmals unterhalb dieser Zeilen im HD-Videostream. Alle weiteren Gerüchte und Infos zum neuen Rockstar-Abenteuer findet ihr auch auf unserer GTA 5-Themenseite.
GTA 5 - Unsere Wünsche für das neue Rockstar-Abenteuer
1. Größere und abwechslungsreichere Spielwelt
Liberty City in GTA 4 war groß und eindrucksvoll. Für GTA 5 mit Los Santos und Umgebung wünschen wir uns allerdings eine noch größere Spielwelt. Der erste Trailer zu GTA 5 zeigt bereits Wanderer und Plantagenarbeiter sowie das Vinewood-Sign der in GTA 5 umgesetzten Hollywood-Hills. Dabei wünschen wir uns auch Hillbilly-Bwewohner und lange Missionen außerhalb von Los Santos in Grand Theft Auto 5. Angeblich soll die Welt von GTA 5 um einiges größer sein als in die Spielwelt in GTA 4.
2. Radiostationen mit 80s-Hits und eigene Songs
In GTA: Vice City gab es 80s-Kracher. Für GTA 5 wünschen wir uns ebenfalls eine coole 80s-Radiostation sowie die Möglichkeit, eigene Songs in die Autoradios von GTA 5 einzubinden. Auf dem PC ist das bereits problemlos möglich. Auf der Xbox 360 oder PS3 könnten eigene MP3s per Medienstreaming oder Playlists ins Spiel eingebunden werden. Für Grand Theft Auto 5 sollte es möglich sein, einen eigenen Soundtrack zu integrieren.
3. Schauspieler und Hollywood auf den Arm nehmen
Wer GTA Vice City gespielt hat, erinnert sich vielleicht auch an die Missionen im "Filmstudio". Synchronisiert wurde der Vice City-Charakter Candy Suxxx von Porno-Darstellerin Jenna Jameson. Für GTA 5 wünschen wir uns wieder Filmstudios oder Kulissen wie beispielsweise in L.A. Noire. Auch Auftritte von Schauspielern oder Rockstars als Persiflage auf die Hollywood-Glamour-Welt. Der britische Comedian Ricky Gervais passte beispielsweise perfekt in den Comedy-Club von Liberty City in GTA 4. So ähnlich könnten wir uns auch neue Comedians in GTA 5 vorstellen.
4. Immobilien-Geschäfte
Wir wollen ein Immobilien-Imperium in GTA 5. Der erste Trailer zu Grand Theft Auto 5 zeigt bereits Szenen mit Baustellen und wunderschönen Villen. Für das neue Rockstar-Abenteuer wünschen wir uns deshalb wieder Gebäude, die wir kaufen und einrichten können. Als Neuerung können wir uns ein Handelssystem mit Immobilien in GTA 5 vorstellen. Billig kaufen, sanieren, verkaufen. Mit der Kohle kaufen wir uns dann in GTA 5 schicke Schlitten oder einen Privatjet.
5. Aufrüstbare Waffen und Fahrzeug-Tuning
Waffen und Fahrzeuge in GTA 5 dürfen gern Tuning-Möglichkeiten bieten. So könnten Spieler sich auf Autorennen besser vorbereiten oder fette Wummen für schwierige Missionen einsetzen. Auch im GTA 5-Mehrspieler-Modus könnten dann aufgemotzte Karren in Verfolgungsjagden zum Einsatz kommen. Noch hat Rockstar Games keine genauen Details zum Mehrspieler-Modus bekannt gegeben. Nur die Crews für den GTA 5-Mehrspieler-Modus sind bereits für das neue Grand Theft Auto 5 bestätigt.
http://www.videogameszone.de/screenshots/667x375/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__26_.jpg
http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Groessere-Spielwelt-Waffen-Upgrades-Fahrzeug-Tuning-Nennt-uns-eure-Wuensche-874786/
Wollte mal ein "Gute Arbeit!" dazwischenwerfen, ich verfolg das hier regelmäßig und du scheinst echt jeden Krümel Wissen bzw. jedes Gerücht über GTA V aufzuspüren. Respekt. §wink
Das wäre in der tat richtig mies, denn sowas passt in meinen Augen einfach nicht in ein GTA.
3. The map is about 5x as large as the GTA IV map and the City of Los Santos takes up just under half of this area (so it's a bit bigger than 2 GTA IV Liberty Cities). The map is (like most GTAs) seperated into three different sections.
Das wäre Krass, aber ich will schon extrem hoffen das es nicht nur bloß Stadt gibt sondern auch wie in GTA SA Land.
Wollte mal ein "Gute Arbeit!" dazwischenwerfen, ich verfolg das hier regelmäßig und du scheinst echt jeden Krümel Wissen bzw. jedes Gerücht über GTA V aufzuspüren. Respekt. §wink
Dankeschön, ist unser Job. :D
sondern auch wie in GTA SA Land.Gibt es. War doch schon im Trailer zu sehen :)
Gibt es. War doch schon im Trailer zu sehen :)
Nunja anhand der paar kurzen Aussschnitte kann man sich ja keinerlei Bilder davon machen wie groß das letztendlich sein wird.
Oblivirim
29.03.2012, 16:59
Naja so in etwa kann man sich ja vorstellen :P , neben einer Stadt wird ja wohl nicht direkt eine Berglandschaft stehen :P
GTA 5: Die besten und erstaunlichsten Fake-Videos zu Grand Theft Auto 5 in der Trailer-Parade
Der GTA-5-Release-Termin steht nach wie vor immer noch nicht fest, Rockstar Games behält das Erscheinungsdatum weiterhin für sich. Diese Tatsache hält die Fans des kommenden Action-Adventures allerdings nicht davon ab, weiterhin munter Fake-Trailer und angebliche Ingame-Videos zu produzieren und zu verbreiten. Wir haben die besten und überzeugendsten GTA-5-Fake-Trailer und vermeintlichen Ingame-Clips für euch in ein Video-Special gepackt.
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/GTA_5_Fake_Trailer__1_.JPG
Rockstar schweigt sich zum Thema GTA 5-Release immer noch aus. Wann das nächste Grand Theft Auto also erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Immer wieder tauchen auf Youtube und Co. vermeintliche Trailer und Ingame-Videos auf, die neue Szenen aus dem Action-Adventure zeigen sollen. In unserer Videosammlung präsentieren wir euch die überzeugendsten Fake-Videos zu GTA 5.
Zwei Videos haben uns besonders beeindruckt und zeigen nicht, wie es bei viele andere Fake-Clips der Fall ist, Szenen aus GTA 4 mit iCEnhancer-Mod. Alle falschen Trailer, Videos und Clips findet ihr auf dieser und den folgenden Seiten in der Übersicht. Was haltet ihr davon? Könnte Grand Theft Auto 5 wirklich so aussehen oder ist es offensichtlich, dass sich Fans hier einen Scherz erlauben? Nutzt unsere Kommentarfunktion unterhalb dieser Zeilen und werft einen Blick auf unsere GTA 5-Themenseite, die viele echte Fakten zum kommenden Rockstar-Titel für euch bereit hält.
GTA-5-Fake-Trailer: Szenen aus der Grand-Theft-Auto-Beta #1
Überzeugungsfaktor: hoch
Wie bereits in der Einleitung erwähnt, hat uns dieses und das folgende GTA-5-Video besonders beeindruckt. Es gab nicht wenige User, die die folgende Szene für Ingame-Footage gehalten haben. Zu sehen ist eine kurze Autofahrt mit einem Bulli. Der Grafikstil ist mit keinem bisher erschienenen GTA vergleichbar und stammt wahrscheinlich auch nicht von einer Mod. Mit mehr als 3,3 Millionen Aufrufen sorgte der Clip vor einiger Zeit für viel Furore im Netz.
GTA-5-Fake-Trailer: Szenen aus der Grand-Theft-Auto-Beta #2
Überzeugungsfaktor: hoch
Wie bereits beim ersten Video lud dieser User auch den folgenden Clip bei Youtube hoch. Die gezeigte Szene stammt von der selben Machart, wie bereits bei der Bullifahrt zu sehen ist. Allerdings sitzt der Fahrer hier hinter dem Steuer eines schicken Cabriolet und fährt eine kurvenreiche Straße hinauf. Die Licht- und Reflexions-Effekte können durchaus überzeugen. Seht einfach selbst und klickt auf den Play-Button.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FRD4llFxOzA
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/GTA_5_Fake_Trailer__2_.JPG
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/GTA_5_Fake_Trailer__1_.JPG
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/GTA_5_Fake_Trailer__3_.JPG
http://www.gamesaktuell.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Die-besten-und-erstaunlichsten-Fake-Videos-zu-Grand-Theft-Auto-5-in-der-Trailer-Parade-875341/
Auch wenn sie Fake sind sehen einige Videos ja wirklich toll aus.
Haha! §xlol
GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr
Rockstar Games hat einen brandneuen Trailer zu GTA 5 veröffentlicht. Im Video zu Grand Theft Auto 5 verraten uns die Entwickler überraschende Details: Der Protagonist des Actionspiels ist eine Frau! Dazu gibt es neue Einblicke in die Story und mehr. Schaut direkt rein!
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
Wir können euch nach der GTA 5-Enthüllung im November 2011 einen neuen Trailer zu Grand Theft Auto 5 zeigen. Diesen hat uns Rockstar Games soeben zur Veröffentlichung freigegeben. Das Video am Ende dieser Meldung hält einige große Überraschungen bereit. Allem voran: Der GTA 5-Protagonist ist eine Frau! Nach unter anderem C.J., Nico Bellic und diversen weiteren Haudrauf-Typen gilt es also erstmals in der Actionspiel-Reihe mit einer Dame die Stadt unsicher zu machen. Neben diesem Fakt und frischen Gameplay-Szenen bekommen wir übrigens auch Neues zur Geschichte präsentiert. Wir erfahren, dass die noch namenlose Protagonistin früher ganz brav als Kindergärtnerin tätig war. Jetzt habe sich das Blatt allerdings gewendet.
"Diese Stadt wird man nie zum Guten verändern können. Das Verbrechen und der Schmutz werden immer da sein, egal was man tut. Aber wenn man sie kontrollieren könnte? Ich war verdammt nochmal Kindergärtnerin und die Mafia ist nichts im Vergleich zu kreischenden Sechsjährigen", erzählt sie im Video. Eine männliche Stimme setzt ein: "Es fühlt sich an, als würde ich schon seit Ewigkeiten hier leben. Ich hatte nie den Drang verspürt, weg zu ziehen, wie die meisten von uns, als die Nachbarschaft den Bach herunter ging. Es heißt die Straßen sind jetzt voll von Verbrechern und überall wo ich als Kind gespielt habe, verkaufen sie jetzt Drogen. Aber je älter man wird, desto sturer wird man - und genau so ist meine Mutter drauf. Die wird hier bleiben, bis die Immobilienaasgeier ihre kalte Leiche aus der Wohnung schleifen."
Offenbar erzählt an dieser Stelle der Sohn der Protagonistin weiter. Ob man diesen womöglich auch in GTA 5 spielen kann, ist ungewiss: genau wie das Release-Datum, das uns Rockstar weiterhin schuldig bleibt. Wer aufmerksam hinschaut, sieht übrigens typische Gameplay-Elemente der Actionspiel-Reihe, die uns auch in Grand Theft Auto 5 erwarten werden: Fallschirmsprünge und Raketenwerfer sind wieder mit von der Partie. Wir rechnen mit neuen Infos zur E3 2012 und verweisen an dieser Stelle auf das Video. Schaut es euch am besten in HD an. Klickt auf den entsprechenden Button, um das Video in einer höheren Auflösung zu betrachten.
Das Video findet ihr hier! §xlol (http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Brandneuer-Trailer-verraet-ueberraschende-Details-weiblicher-Protagonist-Story-Infos-und-mehr-875634/)
April April, nunja so besonders find ich das Video ja jetzt nicht, alle Szenen sind aus GTA SA in der grottenschlechten Grafik.
10203040
01.04.2012, 12:51
Man weiß doch schon das es ein Mann ist wieso schreiben sie dann frau wo jeder der ein wenig darüber weiß sofort erkennt das es kacke ist? Bisschen mehr Mühe hätten sie sich machen können nana..
Okay hab mir jetzt auch das Video angeschaut, wow ist das grottig die hätten sich die "mühe" nicht machen sollen.
Man weiß doch schon das es ein Mann ist wieso schreiben sie dann frau wo jeder der ein wenig darüber weiß sofort erkennt das es kacke ist? Bisschen mehr Mühe hätten sie sich machen können nana..
Okay hab mir jetzt auch das Video angeschaut, wow ist das grottig die hätten sich die "mühe" nicht machen sollen.
LoL. Finde ich auch, die könnten besseres drauß machen können. :dnuhr:
Wenn sie wenigstens die Grafik aus GTA 4 genommen hätten wärs ja evtl noch ein klein wenig glaubhaft gewesen aber alle Szenen waren mir ohnehin aus GTA SA bekannt.
10203040
01.04.2012, 13:28
Wenn sie wenigstens die Grafik aus GTA 4 genommen hätten wärs ja evtl noch ein klein wenig glaubhaft gewesen aber alle Szenen waren mir ohnehin aus GTA SA bekannt.
Mir auch ab dem Anfang an. Naja war klar das so etwas kommen musste am1 April.. Bin gespannt wann es wieder offizielle News gibt.
Mir auch ab dem Anfang an. Naja war klar das so etwas kommen musste am1 April.. Bin gespannt wann es wieder offizielle News gibt.
Will News posten, aber da steht nur mist drin, oder garnicht.
Die News werden knapp. §ugly:A
http://www.examiner.com/playstation-in-charlotte/massive-gta-5-information-leak-from-ex-rockstar-employee
Bitteschön ;)
Wichtige Info: Man weiß nicht ob es stimmt.
Wenn GTA 5 so wird, dann spuck ich drauf. Ich fand die Cops schon lästig genug in GTA IV.
Wenn GTA 5 so wird, dann spuck ich drauf. Ich fand die Cops schon lästig genug in GTA IV.
Ich will es auch schwer hoffen denn sowas passt nun absolut in kein GTA. denn GTA war für mich schon immer ein Spiel wo einem grade beim Autofahren (und darum gehts in GTA nun auch zum großteil weil man zum großteil fährt) jegliche freiheit bietet, und da möchte ich nicht wenn ich mal ein klein wenig zu schnell fahre von den Cops belästigt werden, das wird man im richtigem leben schon zu genüge....
GTA 5: Enthüllung auf der gamescom?
Wer die Seite "Citizen Skywatch" ansurft, der bekommt nichts, außer einen Schriftzug aufgebrummt. Eine fiktive Marke aus dem GTA-Universum, oder doch etwas ganz neues? Fakt ist, dass eine Neuankündigung im Rahmen der Pressekonferenzen enthüllt werden könnten. Ob wir morgen etwas von Sony erfahren? Wir halten für euch die Augen auf!
http://www.zoomgamer.net/news,id115,gta_5_enthuellung_gamescom.html
Wird GTA 5 nächste Woche enthüllt?
Das Rockstar Games an GTA 5 arbeitet, dürfte inzwischen bekannt sein. Doch wann wird der Kracher angekündigt? Bisher halten sich die Jungs und Mädels des L.A. Noire- und Red Dead Redemption-Entwicklers zurück. Doch einige Online-Shops listen Grand Theft Auto V bereits im Angebot und teasern den Hit für das kommende Jahr an. Dabei stellt sich die Frage, ob die Shops mehr wissen oder nur Platzhalter plazierten.
Wir sind gespannt und halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
http://www.zoomgamer.net/news,id102,wird_gta_5_naechste_woche_enthuellt.html
Oblivirim
05.04.2012, 12:27
Das neue GTA scheint wirklich Realistischer und schwieriger zu werden ..
Gt wenn ich verfolgt werde und 72 stunden abwarten muss dann geh ich halt 3 tage pennen ... aber die schienen das mit den Corps echt ernstgenommen zu haben .. bitter..
Grand Theft Auto V: Carl 'CJ' Johnson nicht mit an Bord
Schlechte Nachrichten für Liebhaber des Hip-Hop-Freundes Carl 'CJ' Johnson aus Grand Theft Auto: San Andreas. Der beliebte Charakter wird keine Rolle in GTA 5 einnehmen, wie sein Synchronsprecher via Twitter mitteilt.
Als einst der Debut-Trailer zu Grand Theft Auto V über die Bildschirme flimmerte, kamen schnell die Gerüchte auf, dass Spieler auf Carl 'CJ' Johnson aus GTA: San Andreas stoßen werden, welcher in der Groove Street lebte. Inzwischen dementierte der Synchronsprecher Young MayLay via Twitter. Doch welcher Charakter rennt dann durch die engen Gassen und wird von der Polizei verfolgt? Bedeutet unter'm Strick, dass die Fans weiterhin hoffen und bangen müssen, bis Rockstar Games neue Infos zu GTA 5 enthüllt.
Laut aktuellen Spekulationen soll der Action-Kracher im kommenden Jahr für die PlayStation 3, Xbox 360 und für den PC erscheinen. Ein offizielles Release-Datum gibt es bisher nicht.
http://playnation.de/news,id38708,grand-theft-auto-v-carl-cj-johnson-nicht-bord.html
GTA kommt ins Museum! (http://de.ign.com/news/13144/GTA-kommt-ins-Museum)
GTA 5 erscheint im Oktober 2012? Lebenslauf verrät angeblich Release-Termin und Plattformen-Details
Wann kommt GTA 5 raus? Die Gerüchteküche rund um Grand Theft Auto 5 ist, wie so häufig in den letzten Wochen, wieder eröffnet. Der Lebenslauf eines angeblichen Rockstar-Mitarbeiters soll nun den Release-Temin des Actionspiels verraten haben. Demnach erscheint GTA 5 noch in diesem Jahr sowohl für Konsolen als auch für PC.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/04/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__18_.jpg
Es macht mal wieder ein vermeintlicher Release-Termin zu Grand Theft Auto 5 (GTA 5) die Runde durch das Netz. Diesmal soll ein angeblicher Mitarbeiter von Rockstar Games daran schuld sein, dass das Veröffentlichungsdatum des Actionspiels ins Internet geleaked sei, wie die englischsprachigen Kollegen von wccftech.com berichten. Die sind nämlich auf den Lebenslauf von Alexander O'Dwyer aufmerksam geworden, der nach deren Angaben unter anderem als Chef-Animator bei den Spielen Ride to Hell und SuperCar Challenge gewesen sei.
Laut wccftech.com soll Alexander O'Dwyer nun jedoch bei den Arbeiten an Grand Theft Auto 5 beteiligt sein. Dem besagten Lebenslauf, dessen Echtheit nicht bestätigt ist, ist zudem der Release-Termin für GTA 5 zu entnehmen. Demnach erscheint das Actionspiel aus dem Hause Rockstar im Oktober 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, was seitens Rockstar gegenwärtig nicht bestätigt wurde.
Demzufolge solltet ihr die hier aufgeführten Informationen mit Vorsicht genießen. Sobald Rockstar oder der Publisher Take Two offizielle Infos zu Grand Theft Auto 5 bekannt geben, oder Release-Details zu GTA 5 enthüllen, halten wir euch hier auf pcgames.de darüber auf dem Laufenden. Dafür solltet ihr unbedingt unsere übersichtliche Themenseite zum Actionspiel im Auge behalten. Darauf laufen alle News von GTA 5 zusammen, sodass ihr absolut keine Meldung verpasst.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__24_.jpg
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-erscheint-im-Oktober-2012-Lebenslauf-verraet-angeblich-Release-Termin-und-Plattformen-Details-877000/
Barberman
09.04.2012, 02:38
Ich bin verdammt gespannt auf GTA V. Los Santos war eh immer mein Lieblingsgebiet.
Oblivirim
11.04.2012, 10:36
Whoa das letzte Bild aus Berk's Zitat erinnert mich stark an die anfangs Mission von San Andreas :P.
Wo man im Auto sitzt mit seinen Homies und von der Polizei gejagt wird =D ... sieht auch so ähnlich aus ;)
Wisst ihr was ich meine ??
Whoa das letzte Bild aus Berk's Zitat erinnert mich stark an die anfangs Mission von San Andreas :P.
Wo man im Auto sitzt mit seinen Homies und von der Polizei gejagt wird =D ... sieht auch so ähnlich aus ;)
Wisst ihr was ich meine ??
Ist lange her, dass ich San Andreas gespielt habe. Erinner mich nicht so gut.
Aber aufn Bild sieht man, dass man wieder bessere Kleider bekommt als in in IV. :A
Oblivirim
11.04.2012, 11:52
Man sieht die Ähnlichkeit von V zu San Andreas =) Kleider machen Leute , nicht wahr ?? xD
Fern Gally
12.04.2012, 08:05
Ich habe letzte Woche irgend wo im Internet gelesen, das die Programmierer von Mafia 2 die Video Sequenzen, also die Animationen etc. für GTA5 machen.
Wenn also das Team Rockstar hilft, braucht man sich nicht wundern, wenn evtl. Features aus Mafia 2 wie etwa, das überhöhte Geschwindigkeit zur Polizeiverfolgung führt mit dabei sind. Ich finde aber, das sollten sie lassen, denn dann macht Schnellfahren keinen Spaß mehr.
Als alter Mafia Fan war ich massiv von Mafia 2 enttäuscht. Kein Frei Fahrt Modus, kein Multiplayer etc. So wie GTA4 hätte Mafia 2 meiner Meinung nach werden müßen, also mit den ganzen Features aber mit dem Ambiente von Mafia1+2.
Dann die Gossensprache und bei jedem 2. Satz das "fuck" ist schon echt krank. Keine Charaktere die mal einigermaßen normal sind. Nur abgeknallte, psychotische Wahnsinnige die auf Pulverfässer sitzen und einen immer nur behandeln als wäre man der letzte Dreck. Denen würde ich einen Haufen sch***** wenn sie mich so behandeln würden, also keine Aufträge für Sie ausarbeiten.
Trotzdem zocke ich eben gerade wieder viel GTA4, weil die Features und der "Realismus" schon Wahnsinn sind. Jeder der mal gemappt oder gemoddet hat, kann sich vielleicht vorstellen, welch schieres Ausmaß an Arbeit GTA4 gemacht haben muss.
Es wäre in meinen Augen sehr wünschenswert wenn Rockstar und und das Team von Mafia2 sich zusammen schließen würden um mal endlich ein geniales Mafia 3 zu bringen. Story und Setting aus Mafia und die Features aus GTA. Das wäre Wahnsinn :eek:
Oblivirim
12.04.2012, 12:32
Wieso ?? Rockstar hilft doch den Entwicklern bei Mafia 3 ?? Ich glaub ich hab das sogar in dem Forum gelesen ... Soweit ich mich erinnre helfen die sich bei den neuen Teilen gegenseitig ... schau nochmal nach der Quelle
http://playnation.de/news,id38708,grand-theft-auto-v-carl-cj-johnson-nicht-bord.html
NEEEEEEEEIN! (http://nooooooooooooooo.com/)
Kommt GTA 5 auf die PS Vita? (http://inside-games.de/news/kommt-gta-5-auf-die-ps-vita-18090)
Oblivirim
13.04.2012, 12:11
Wäre ja bitter ... wie verkleinert soll das den werden 0o... Bzw, wie viele Sticks soll das Spiel mitbringen 10 ?? ^^Grafisch bietet die Vita ja was , dennoch so eine große Welt ? ...hmm.. oder es wird ein GTA 5 Los Santos Stories xD ...
Dann die Gossensprache und bei jedem 2. Satz das "fuck" ist schon echt krank. Keine Charaktere die mal einigermaßen normal sind. Nur abgeknallte, psychotische Wahnsinnige die auf Pulverfässer sitzen und einen immer nur behandeln als wäre man der letzte Dreck. Denen würde ich einen Haufen sch***** wenn sie mich so behandeln würden, also keine Aufträge für Sie ausarbeiten.Das ist ein Markenzeichen der GTA Spiele, auch bei RDR. Jeder Charakter ist irgendwo durchgeknallt und umso verrückter, je länger er sich in dem Land/in der Stadt aufhält. Das sollte GTA unbedingt beibehalten. Das ist Teil des Humors, genauso wie die Commercials im Radio und Fernsehen.
Das CJ nicht dabei ist, finde ich gut. Ich hasse ihn. Er ist so ein Weichei. Wenn man ihn spielt, dreht er die größten Dinger, aber in den Cutscenes lässt er sich von jedem herumschubsen und vielen Situationen denkt man "Alter, was tust du?!". Und seine Stimme war auch furchtbar ^^.
Das CJ nicht dabei ist, finde ich gut. Ich hasse ihn. Er ist so ein Weichei. Wenn man ihn spielt, dreht er die größten Dinger, aber in den Cutscenes lässt er sich von jedem herumschubsen und vielen Situationen denkt man "Alter, was tust du?!". Und seine Stimme war auch furchtbar ^^.
Find ich nicht. Am Anfang ist es vor allem noch so, aber das wird von Stadt zu Stadt besser, CJ macht imo in der Hinsicht eine Entwicklung im Verlauf des Spiels durch. Außerdem macht ihn seine Tollpatschigkeit ab und zu auch aus und mir sympathisch, gehört für mich zu seinem Charakter. :)
Wer ist eigentlich Carl Johnson? *Google Bilder Tipp* der Typ in San Andreas heißt Carl Johnson? :eek:
Ich habe San Andreas ja gespielt, aber nie gewusst das er Carl Johnson hieß. :D:A
Wo ich San Andreas durch hatte, war ich 10-11 Jahre, sind 3 Jahre her, erinner mich nicht so gut, an ihn.
Wieso sollte er auch in GTA 5 dabei sein. :dnuhr: Unnötig.
GTA 5: Viele Infos auf der E3 2012? (http://zockah.de/news/gta-5-viele-infos-auf-der-e3-2012/)
Find ich nicht. Am Anfang ist es vor allem noch so, aber das wird von Stadt zu Stadt besser, CJ macht imo in der Hinsicht eine Entwicklung im Verlauf des Spiels durch. Außerdem macht ihn seine Tollpatschigkeit ab und zu auch aus und mir sympathisch, gehört für mich zu seinem Charakter. :)
Aber nur minimal. Mir ist nur eine positive Szene in Erinnerung geblieben: Als sie den Casino-Überfall planen. Und wenn mir nur so eine positive Szene in Erinnerung bleibt, sagt das eigentlich schon alles ;) Entwicklung hin oder her: Zu wenig, zu spät. Die negativen Eindrücke überwiegen.
Franjo5000
14.04.2012, 23:40
He, was habt ihr gegen CJ??? Er ist doch voll coll. Und leider hat er auch viel durchgemacht: Catalina(Männerhasserin), Tempenny(that asshole), Verrat(Smoke, Ryder, Loc) und Toreno(für CJ, wie soll ich sagen, naja einfach zu unsympatisch, und hat auch noch viel von CJ abverlangt, auch wenn Truth auch viel abverlangt hat und Ihm nur einmal Geld gegeben hat).
Und es ist doch offensichtlich dass er Carl Johnson heißt.
In den Cutscenen haben doch viele CJ, Carl oder Carl Johnson gesagt. Falls man Carl Johnson in den Cutscenen überhört hat ist es auch einfach. Weil wenn man Carl weiß und auf der Karte die Emblen "CJ" sieht und man das "Haus der Johnsons" betritt kann man das doch einfach kompinieren.
Und es ist doch offensichtlich dass er Carl Johnson heißt.
In den Cutscenen haben doch viele CJ, Carl oder Carl Johnson gesagt. Falls man Carl Johnson in den Cutscenen überhört hat ist es auch einfach. Weil wenn man Carl weiß und auf der Karte die Emblen "CJ" sieht und man das "Haus der Johnsons" betritt kann man das doch einfach kompinieren.
Wie gesagt, ich war noch 10-11 Jahre alt.
Das habe ich nicht mehr im gedanken.
Oblivirim
16.04.2012, 16:47
Mit 10-11 würde ich auch nicht erwarten das man sowas zusammensetzt... ich denke mal man hat da anderes im Kopf und spielt es weil es einem einfach Spaß macht .. und nicht wegen der Story .. bei mir wars zumindest der Fall. Das er Carl heißt hört man zwar recht häufig von den Frauen aus den Cutscenes.
Warum er eve. mitspielen hätte sollen ? Hmm, nach meinem Wissen spielt man doch in beiden Fällen in Los Santos oder ?? bzw bei San Andreas weiß ich es nicht. Aber es wäre möglich das er ja eine Rolle bekommen hat.
CJ fand ich eig. ganz cool , wie ich ihn zumindest in Erinnerung habe. Fand ihn nicht sonderlich schlecht , doch ein NB kommt er nicht ran =D
CJ fand ich eig. ganz cool , wie ich ihn zumindest in Erinnerung habe. Fand ihn nicht sonderlich schlecht , doch ein NB kommt er nicht ran =D
Ach der besten GTA Charackter den man selber spielen konnte ist und bleibt immernoch Tommy Vercetty aus GTA Vice City. Aber auch Carl Johnson fand ich in GTA SA toll. ich verstehe auch nicht wieso so viele gegen ihn sind bzw ihn nicht leiden können.
Dann die Gossensprache und bei jedem 2. Satz das "fuck" ist schon echt krank. Keine Charaktere die mal einigermaßen normal sind. Nur abgeknallte, psychotische Wahnsinnige die auf Pulverfässer sitzen und einen immer nur behandeln als wäre man der letzte Dreck. Denen würde ich einen Haufen sch***** wenn sie mich so behandeln würden, also keine Aufträge für Sie ausarbeiten.
Warum soll das krank sein? Ist sogar eigentlich ziemlich realistisch. In solchen Kreisen ist der Umgangston halt so rau. Ist ja in Deutschland nicht anders.^^
Finde das auch ziemlich gut an der Reihe, dass sie trotz diverser Übertreibungen ziemlich Realitätsnah bleiben!
Forenperser
22.04.2012, 20:48
Ich mag CJ am meisten von allen Prtagonisten sogar.
Der war einfach am menschlichsten.
Kein oberkrasser Gangster, sondern ein kleiner Junge aus dem Armenviertel der sich durchsetzen muss.
Gefiel mir persönlich besser als der eiskalte, oberharte Serbe.
Mein zweiter Liebling ist Luis.
Ich mag CJ am meisten von allen Prtagonisten sogar.
Der war einfach am menschlichsten.
Kein oberkrasser Gangster, sondern ein kleiner Junge aus dem Armenviertel der sich durchsetzen muss.
Gefiel mir persönlich besser als der eiskalte, oberharte Serbe.
Mein zweiter Liebling ist Luis.
Ja, aber NB ist auch kein "oberkrasser" Gangster finde ich.
Fand CJ eigentlich ein Gangster. Mit seiner Gang und Gangkriegen...
Forenperser
23.04.2012, 05:17
Naja, eigentlich ist er noch der der das am wenigsten mitmacht^^
Er sagt ja auch dass er kein Interesse an Hip-Hop hat.
Und mit oberkrass meinte ich jetzt eher diese gefühllose und brutale Attitüde die Niko immer an den Tag legt.
Und mit oberkrass meinte ich jetzt eher diese gefühllose und brutale Attitüde die Niko immer an den Tag legt.
Wobei man dabei halt auch die besonderen Umstände und die Traumatisierung durch den Krieg, in dem er bereits als ziemlich junger Mann mitgemacht hat, berücksichtigen muss. Unnötig brutal ist Niko eigentlich nicht, er ist bei einigen Sachen sogar zurückhaltender als die Auftraggeber. Gefühllos ist er nicht, nur verschlossen und ziemlich ruhig im Gegensatz zum aufgedrehten Roman. Das ist keine Gangster-Attitüde, mit der er möglichst cool auf die Auftraggeber wirken will, sondern tatsächlich seine Persönlichkeit. Eine ziemlich traurige und dramatische Gestalt also, das ist meiner Meinung nach auch der große Unterschied zu den Vorgängerspielen, wo alles noch ziemlich durch den Kakao gezogen wurde.
Wobei man dabei halt auch die besonderen Umstände und die Traumatisierung durch den Krieg, in dem er bereits als ziemlich junger Mann mitgemacht hat, berücksichtigen muss. Unnötig brutal ist Niko eigentlich nicht, er ist bei einigen Sachen sogar zurückhaltender als die Auftraggeber. Gefühllos ist er nicht, nur verschlossen und ziemlich ruhig im Gegensatz zum aufgedrehten Roman. Das ist keine Gangster-Attitüde, mit der er möglichst cool auf die Auftraggeber wirken will, sondern tatsächlich seine Persönlichkeit. Eine ziemlich traurige und dramatische Gestalt also, das ist meiner Meinung nach auch der große Unterschied zu den Vorgängerspielen, wo alles noch ziemlich durch den Kakao gezogen wurde.
http://www.youtube.com/watch?v=AEXQRyx8bmk
hach. ^2^
Forenperser
23.04.2012, 15:46
Naja das ist auch ein Punkt, für mich persönlich hat gerade dieser Satire-Charakter GTA ausgemacht.
GTA IV hat sich aus meiner Sicht viel zu ernst genommen.
(Bei Mafia z.B. ist das was anderes)
Ballad of Gay Tony hat mich dann echt wieder positiv überrascht, war wie eine Art San Andreas in GTA IV-Gewand:D
GTA IV hat sich aus meiner Sicht viel zu ernst genommen.Eigentlich nicht viel mehr als die anderen. Es ist an vielen Stellen einfach nur subtiler geworden (der "Hip-Hop-Gangsta-Shit" in SA bietet sich im Vergleich dazu auch nicht wirklich für Subtilität an ^^). Der Humor ist aber der gleiche geblieben.
Naja das ist auch ein Punkt, für mich persönlich hat gerade dieser Satire-Charakter GTA ausgemacht.
GTA IV hat sich aus meiner Sicht viel zu ernst genommen.
(Bei Mafia z.B. ist das was anderes)
Ballad of Gay Tony hat mich dann echt wieder positiv überrascht, war wie eine Art San Andreas in GTA IV-Gewand:D
Ernst? Hmm.. ich weiß nicht was du damit sagen willst. :D
Jedes Spiel sollte doch bissl ernsthaft sein... :dnuhr:
Ballad of Gay Tony, ich wünsche mir ich hätte das DLC durch bekommen. §gnah
Habe es von einem Kumpel ausgeliehen, darum musste ich es in paar Tagen durch bekommen.
Habe Lost and Damned fertig bekommen, aber bei Ballad of Gay Tony habe ich es nicht geschafft. :p
Oblivirim
26.04.2012, 17:55
Schade ... den TboGT ist eig. das bessere DLC in meinen Augen .. TLaD fand ich nicht soooo toll ... aber lustig ^^
Schade ... den TboGT ist eig. das bessere DLC in meinen Augen .. TLaD fand ich nicht soooo toll ... aber lustig ^^
Sehe ich genauso, The Ballad of Gay Tony hat mich ein klein wenig an Vice City erinnert :D
Oblivirim
30.04.2012, 15:40
Fand es sehr cool mit dem Nachtleben, es gab ja glaub ich leider nur 3 clubs, aber dieses mal Türsteher spielen und die kleinen mini Missionen fand ich nice ^^oder Frauen auf der Toilette aufreißen :P nice !
Analyst : GTA V wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen (http://playfront.de/analyst-gta-v-wird-nicht-mehr-in-diesem-jahr-erscheinen/)
eternal2302
14.05.2012, 10:25
naja, wenn z.b. assassin's creed trotz konkurrenz erscheinen kann, dann auch gta v. so ein unsinn.
ende oktober ist deshalb nicht unwahrscheinlich, weil man das umsatzstärkste jahr in der geschichte von rockstar games erwartet (offizielle aussagen!). ich glaube nicht, dass man sich da ohne gta v so sicher sein kann.
andererseits wäre es typisch rockstar games, wenn das spiel dann schlussendlich z.b. ende 2013 rauskäme..
naja, wenn z.b. assassin's creed trotz konkurrenz erscheinen kann, dann auch gta v. so ein unsinn.
Aber bei Assassins Creed muss das Spiel im Oktober rauskommen, da die Story sonst keinen Sinn machen würde bzw. ziemlich vieles überflüssig wäre. Es wurde speziell darauf hin gearbeitet und nicht einfach nur ein Spiel entwickelt, dass komplett alleinstehend ist und nicht an andere Dinge gebunden ist wie es bei GTA V der Fall ist.
Der Artikel ist sowieso ziemlich komisch und sehr spekulativ. Auf so etwas würde ich gar nicht achten.
Oblivirim
22.05.2012, 21:01
Ach quark ... das Gta V wird dieses Jahr noch erscheinen .. gäbe keinen Grund weshalb es sich verspäten sollte..
GTA V – Release noch in diesem Jahr, sagt der Xbox Support (http://playfront.de/gta-v-release-noch-in-diesem-jahr-sagt-der-xbox-support/)
Ich hoffe mal das es dieses Jahr noch kommt . Brauch endlich mal wieder was richtiges zum Zocken von Rockstar Games im Style von GTA was nicht mit IV endet :<
Oblivirim
30.05.2012, 19:01
Hoffen wir das mal , das Spiel kann nur gut werden :P (Hoffnungen)
GTA IV - San Andreas Beta ³ ' Exclusive Gameplay HD
http://www.youtube.com/watch?v=vW-R2euGBG4&feature=g-logo-rec
John Frusciante
14.06.2012, 22:17
Ganz schön scheiße, dass zur E3 rein gar nichts über GTA V kam. :/
GTA IV - San Andreas Beta ³ ' Exclusive Gameplay HD
Haha, der war gut Berk ^^
Haha, der war gut Berk ^^
:p:p:p
Jussylein
12.07.2012, 15:39
Ganz überraschend veröffentlicht Rockstar Games in einer brandneuen Ausgabe des Question and Answer-Specials zwei Screenshots zu GTA 5. Diese zeigen Los Santos sowie einen neuen Helikopter, welcher über die Wolkenkratzer der Metropole kreisen. Natürlich möchten wir euch die besagten Screenshots nicht vorenthalten und werde diese Meldung gleich aktualisieren und euch eine brandheiße Screenshot-Analyse liefern. Stay tuned!
http://gtanext.de/uploads/inline/pic-152.jpg (http://gtanext.de/uploads/inline/pic-152.jpg)
http://gtanext.de/uploads/inline/pic-153.jpg
http://gtanext.de/news,id286,juhu-endlich-zwei-neue-screenshots-gta-5.html
(http://gtanext.de/news,id286,juhu-endlich-zwei-neue-screenshots-gta-5.html) GTA 5: Rockstar bestätigt Jets, äußert sich zur GTA 5-Informationspolitik
Nachdem Rockstar Games uns endlich zwei neue GTA 5-Screenshots (http://gtanext.de/news,id286,juhu-endlich-zwei-neue-screenshots-gta-5.html) serviert hat, gibt es zudem ein offizielles Fragen-und-Antworten-Special. Dort klärt der Entwickler auf und betont, dass man die Freude der Fans im Auge hat, jedoch erst Infos veröffentlichen kann, wenn der richtige Zeitpunkt erreicht ist. So heißt es zudem, dass Fake-Material unkommentiert bleibt, man jedoch versuchen wird, bis zum Release von GTA V Leaks oder sonstiges zu vermeiden. Auch im Bezug auf angebliches Beta-Gameplay (http://gtanext.de/news,id265,befindet-sich-gta-5-finalen-beta-test.html), stellt Rockstar klar, dass es sich dabei um Fake-Material handelt.
Die erfreuliche Nachricht obendrauf: Im Spiel werden wir wieder Jets steuern dürfen. Welche das sind, bleibt zu spekulieren. In den kommenden Wochen oder Monaten dürfen wir uns auf frische Infos freuen, so die Jungs des Entwicklerstudio. Man bittet seine Fans um geduld, da es sich bei GTA 5 um ein riesen Projekt handelt und man erst Fakten auf dem Tisch legt, wenn diese auch zu 100 Prozent stimmen und passen.
Quelle: PlayNATION.de (http://playnation.de/spiele-news/grand-theft-auto-v-gta-5/klare-ansagen-rockstar-wir-aendern-unsere-philosophie-nicht-gta-v-id40262.html)
(http://gtanext.de/news,id286,juhu-endlich-zwei-neue-screenshots-gta-5.html)
http://www.gtanext.de/news,id287,rockstar-bestaetigt-jets-aeussert-sich-gta-5-informationspolitik.html
10203040
15.07.2012, 15:20
GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt
GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt
Nachdem es der erste veröffentlichte Trailer bereits vermuten ließ, wurde nun auf der offiziellen Webseite von Rockstar Games bestätigt, dass der kommende Teil der Spielereihe - im Gegensatz zu Grand Theft Auto 4 - wieder Jets und andere spielbare Flugzeuge enthalten wird. (Norman Wittkopf, 15.07.2012)
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/GTA_5_Trailer_Screenshot_1__26_.jpg
GTA 5: Spielbare Jets und andere Flugzeuge bestätigt (10) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Auf der offiziellen Webseite von Rockstar Games hat sich das Entwicklerstudio im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde mit der Community zu Fan-Fragen bezüglich anderen Titeln aus der eigenen Fertigung und auch rund um das Thema GTA 5 geäußert. Ein Community-Mitglied monierte in seiner Anfrage, dass der Vorgänger GTA 4 zwar ein tolles Spiel sei, es jedoch gestört habe, dass außer den Helikoptern keine Fluggeräte zur Verfügung stehen. Im Vergleich zu GTA: San Andreas aus dem Jahr 2004 wirkt dies natürlich wie ein Rückschritt, da hier erstmals im größeren Stil Vehikel wie beispielsweise ein Kampfjet und Passagierflugzeuge als spielbare Elemente eingeführt wurden.
Die offizielle Antwort von Rockstar Games begründet dies mit der Größe der Spielwelt, also Liberty City, in Grand Theft Auto 4. Ein gutes Flugerlebnis sei bei der vergleichsweise geringen Größe der Stadt einfach nicht richtig zu realisieren gewesen, weswegen man sich gegen Flugzeuge entschieden habe und nur Helikopter in das Spiel integriert hat. Jedoch bräuchten GTA-Fans nicht besorgt zu sein, da genannte Fluggeräte im kommenden Teil der Spielereihe wieder enthalten sein werden, da es laut Rockstar Games das bisher größte Open-World-Spiel des Entwicklerstudios sein wird - und natürlich wieder im Gebiet von San Andreas spielt.
Quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,993461/GTA-5-Spielbare-Jets-Flugzeuge/Spiele/News/
Da freut man sich doch doppelt: Es gibt zum einen wieder Jets und andere Flugzeuge, zum anderen wird die Spielwelt größer, als noch in den Vorgängertiteln.
Ich bin gespannt und hoffe, dass wir bald auch neues Videomaterial zu sehen bekommen werden - Die Screenshots sind auf jedenfall schön anzusehen, aber in Action sieht das ganze sicher noch einen ticken geiler aus. ;)
GTA 5: Tweet deutet auf Release am 23. Oktober? (http://www.ingame.de/gta-5-tweet-deutet-auf-release-am-23-oktober/spiele-news/)
Jussylein
19.07.2012, 00:12
GTA 5: Tweet deutet auf Release am 23. Oktober? (http://www.ingame.de/gta-5-tweet-deutet-auf-release-am-23-oktober/spiele-news/)
Rockstar has contacted us to confirm that the ‘Dan C’ twitter account is in fact fake and not operated by a Rockstar employee.
siehe nowgamer
siehe nowgamer
Wäre ja schon richtig Klasse aber ich glaube nicht wirklich drann, ich könnte mir schon noch vorstellen das es sicher locker noch 1 Jahr bis zum release dauern wird.
Chris Di Cesare
21.07.2012, 22:44
Wurde sogar der April mal angesteuert, stimmt aber auch nicht.
Jussylein
03.08.2012, 17:03
Neben der Frage, ob GTA 5 überhaupt für den PC kommt, hätten wir in GameStar TV auch ein paar Antworten.
Nun gut, Antworten mag ein wenig zu hoch gegriffen sein, aber mit gar nicht abwegigen Spekulationen können wir schon dienen. Bis der Entwickler und Publisher Rockstar mit handfesten Infos zu Grand Theft Auto 5 (http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/45201.html) rausrückt, könnten nämlich noch etliche Hektoliter Wasser den Rhein (oder jeden beliebigen anderen Fluss) hinunter fließen. GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Service (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=133). Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&ci=1).
http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-5/news/gamestar_tv,45201,3003580.html
Franjo5000
03.08.2012, 18:17
Bitte berichten was dort erzählt wird, weil die Mehrheit(und auch ich) zahlen nicht für solche Videos.
Bitte berichten was dort erzählt wird, weil die Mehrheit(und auch ich) zahlen nicht für solche Videos.
Da muss ich ihm Recht geben...
Habe mich noch garnicht informiert (ist bestimmt noch genügend Zeit).
Interessieren würden mich aber sämtliche Info's über den Mehrspielermodus. Wenn der nur halb so gut wird wie der von Max Payne 3. ^2^
Habe mich noch garnicht informiert (ist bestimmt noch genügend Zeit).
Interessieren würden mich aber sämtliche Info's über den Mehrspielermodus. Wenn der nur halb so gut wird wie der von Max Payne 3. ^2^
Was mir wichtig wäre, wäre ein Offline-Mehrspielermodus.
Da bin ich immernoch skeptisch, da der MP von SA zwar ganz spaßig war, mehr aber auch nicht.
Evtl. ein paar Koop-Missionen o.ä., das würde mir schon reichen, ein kompletter Koop-Kampagnen-Modus muss es jetzt nicht sein.
Bin ebenfalls gespannt auf die Infos.
Ich bin darauf auch gespannt. Vor allem, ob man als Singleplayer in dem allerneuesten GTA durch Coop-Modi und andere Multiplayer-Modi nicht benachteiligt wird, so wie jetzt in Diablo 3 und Starcraft 2.1 bis 2.3.
Kannste vergessen, dass sie Splitscreen einbauen.
Kannste vergessen, dass sie Splitscreen einbauen.
Warum?
Warum?
Weil sie dafür die grafische Qualität (Sichtweite, Detailgrad der Geometrie, Texturauflösung, etc.) so sehr komprommitieren müssten, dass es nicht mehr schön wäre.
Einer der Gründe, warum nurnoch so wenige Spiele mit Splitscreen kommen, und dann meist mit Letterbox (das heißt weniger Pixel für die Konsole zu berechnen).
Mal ganz abgesehen davon... das letzte Rockstar Nicht-Rennspiel mit Splitscreen:...
ähhh... gar keines, niemals. Oder?
Chris Di Cesare
20.08.2012, 15:21
Neue Screenshots sowie neue Infos in den nächsten kommenden Wochen, bzw, nächster kommender Woche.
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/GTA-5-Drei-brandneue-Screenshots-zum-Open-World-Action-Titel-1018819/
:)
Weil sie dafür die grafische Qualität (Sichtweite, Detailgrad der Geometrie, Texturauflösung, etc.) so sehr komprommitieren müssten, dass es nicht mehr schön wäre.
Einer der Gründe, warum nurnoch so wenige Spiele mit Splitscreen kommen, und dann meist mit Letterbox (das heißt weniger Pixel für die Konsole zu berechnen).
Mal ganz abgesehen davon... das letzte Rockstar Nicht-Rennspiel mit Splitscreen:...
ähhh... gar keines, niemals. Oder?
Ich weiß es ist unrealistisch, aber ich wünsche es mir halt. Grafik ist mir scheißegal!! Würde es dir nicht Spaß machen mit nem Kumpel Scheiße zu bauen in Los Santos :D?
Endlich neue Screenshots! §troet
Ich weiß es ist unrealistisch, aber ich wünsche es mir halt. Grafik ist mir scheißegal!! Würde es dir nicht Spaß machen mit nem Kumpel Scheiße zu bauen in Los Santos :D?
Endlich neue Screenshots! §troet
Klar ich fänd das super.
Ich fänds auch schön wenn alle Menschen was zu Essen hätten, es keine Kriege und keine Ausbeutung gäbe, wir die Umwelt nicht mehr verpesten würden, etc. Leider alles vollkommen utopisch :)
Ich gehe übrigens fest davon aus, dass es einen Ko-Op Modus geben wird, aber halt nur online und jeder an seiner eigenen Konsole bzw. seinem eigenen PC. Die Frage ist, ob es einfach kleine Missionen werden, oder ob man sogar die Story Ko-Op spielen können wird (was ziemlich geil wäre, aber ich glaubs kaum).
seh ich genauso!! Dieser Luxus ist aber nicht mehr oft drin -.-
T0xictissue
22.08.2012, 21:30
seh ich genauso!! Dieser Luxus ist aber nicht mehr oft drin -.-
Naja ich hab das in GTA SA nicht so toll da es schlecht gemacht war und man konnte nicht weit von Partner weg.
EDIT: Weiß wer das Release?
Naja ich hab das in GTA SA nicht so toll da es schlecht gemacht war und man konnte nicht weit von Partner weg.
EDIT: Weiß wer das Release?
zugegeben, ja. aber ich meinte generell ist eine offline Mehrspielermodus nicht mehr oft drin, zumindest nicht so oft wie ich ihn gern sehen würde.
zum edit: keine Ahnung?! leider -.-
Keine ahnung ob es schon gepostet wurde aber hier einige neue Screenshots von GTA V
http://www.computerbase.de/news/2012-08/neue-screenshots-des-blockbusters-gta-v/
Da frag ich mich, wies da mit den Hardwareanforderungen aussieht. :D
Release wird bis März 2013 über die Bühne sein. Ich gehe mal von Februar aus.
Die Gewinnerwartung, die von Take Two bis zum Ende des Geschäftsjahres (das im März 2013 endet) vorrausgesagt wird lässt sich sonst nicht einhalten.
T0xictissue
28.08.2012, 14:34
Wiedermal son Bot, oooh man.:rolleyes:
Die Informationspolitik von Rockstar ist totaler Müll.
Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt.
und schwups kommt garnichts mehr.
Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz.
Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie aus den infos rund um GTA V ein staatsgeheimnis machen.
Und dann immer die Meldungen, wo schon 3x was von offizieller Seite kam, dass sie in den nächsten woche brisante neues infos enthüllen. und dann sinds wieder nur screens. lachhaft. neuestes update: es gibt nichts neues (Quelle: http://www.gta5kaufen.com/)
Aber mal eine andere Frage: werdet ihr euch das Spiel "normal" auf BluRay holen oder über ne Downloadplattform wie Steam laden? ich finde es eigentlich super praktisch dass man seine Games quasi alle online hat und keine Discs mehr benutzen muss. Andererseits braucht man immer ne Internetverbindung (soweit ich weiß) und wenn der Steam Server mal ausfällt kann man nicht zocken.
Evtl. BluRay kaufen und dann über Steam aktivieren, sodass man beide Möglichkeiten hat?
Aber mal eine andere Frage: werdet ihr euch das Spiel "normal" auf BluRay holen oder über ne Downloadplattform wie Steam laden? ich finde es eigentlich super praktisch dass man seine Games quasi alle online hat und keine Discs mehr benutzen muss. Andererseits braucht man immer ne Internetverbindung (soweit ich weiß) und wenn der Steam Server mal ausfällt kann man nicht zocken.
Evtl. BluRay kaufen und dann über Steam aktivieren, sodass man beide Möglichkeiten hat?
Blu Ray? Soviel ich weis nutzt aktuell nur die PS3 Blu Ray und PC sowie Xbox360 nutzen weiterhin DvDs, wenn ich richtig Informiert bin ansonsten bitte aufklären xD.
Also ich definitiv nur als DvD mit Hülle etc. ich möchte einerseits was zum ins Regal Stellen haben zudem halte ich nichts von dem Trent das fast alle Spiele Online runtergeladen werden können. Wenn man wie du schon schreibst mal kein Internet hat oder Steam Offline ist hat man dann pech gehabt und kann nicht Spielen.
10203040
26.09.2012, 20:16
Die Informationspolitik von Rockstar ist totaler Müll.
Erst Kündigen sie im November ein Trailer an um gaaaanz viel Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch gelingt.
und schwups kommt garnichts mehr.
Ein halbes jahr später kommen sie dann mit screenshots. ich mein...wtf? was ist das denn. mitm trailer anfangen und dann nur screens? das ist ein witz.
Dann kommen nichtmal weitere Trailer usw, obwohl das Spiel schon seit Monaten in der Beta ist... Aber nein. nichts.
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, dass sie aus den infos rund um GTA V ein staatsgeheimnis machen.
Und dann immer die Meldungen, wo schon 3x was von offizieller Seite kam, dass sie in den nächsten woche brisante neues infos enthüllen. und dann sinds wieder nur screens. lachhaft. neuestes update: es gibt nichts neues (Quelle: http://www.gta5kaufen.com/)
Wo ist das Spiel in der Beta? Wer kann es denn als normaler nicht Programmiert von Rockstar sonst spielen bzw. testen?
Diese von dir verlinkte Seite ist übrigens nicht offiziell sondern von Fans§medi.
Release-Zeitraum offenbar versehentlich durch Werbe-Plakat enthüllt - Keine PC-Version geplant?
Ein vermeintliches Werbe-Plakat hat offenbar einen groben Release-Termin für GTA 5 enthüllt. Rockstar Games wollte das Ganze bisher nicht kommentieren
Für den 8. November 2012 haben uns Spielentwickler Rockstar Games und das englischsprachige Videospiel-Magazin Game Informer im Rahmen einer 18-seitigen Titelstory zahlreiche Enthüllungen rund um das kommende Open-World-Actionspiel GTA 5 versprochen. Das aktuell im Internet kursierende Bild eines vermeintlichen Werbe-Plakats scheint diese Pläne nun allerdings zumindest hinsichtlich der Bekanntgabe des groben Release-Zeitraums zu durchkreuzen.
Auf dem GTA-5-Plakat, das der polnischen Webseite gta-five.pl (http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fneogaf.com%2Fforum%2Fshowthread.php%3Fp%3D43672201%23p ost43672201) zugespielt worden ist, können sowohl die möglichen Plattformen als auch ein Release-Zeitraum ausgemacht werden: Im Frühling 2013 soll GTA 5 demnach erscheinen, und zwar für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Ein Hinweis auf eine PC-Version fehlt ebenso, wie die Andeutung eines möglichen Ablegers für die Wii U.
Ob an diesen Informationen tatsächlich etwas dran ist, bleibt abzuwarten. Möglicherweise lassen sich die Verantwortlichen hinsichtlich der Plattformen, für die GTA 5 erscheinen soll, im Rahmen der oben angesprochenen Game-Informer-Titelstory oder im Zuge der für Dienstag, den 30. Oktober 2012 anstehenden Investorenkonferenz des Mutterunternehmens Take-Two Interactive in die Karten blicken.
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/release-zeitraum-offenbar-versehentlich-werbe-plakat-enthuellt-pc-version-geplant-117039/
Jussylein
30.10.2012, 11:24
Grand Theft Auto V - Release im Frühling 2013 bestätigt
Vor kurzem haben wir von einem Grand Theft Auto V Werbeplakat berichtet (http://www.ps3inside.de/forum/gta/40454-gta-v-werbeplakat-verraet-erscheinungszeitraum.html), das von einem Release im Frühling 2013 ausgeht. Nun hat sich ein Mitarbeiter von GAME Brighton dazu gemeldet (http://www.vg247.com/2012/10/30/gta-5-release-window-preorder-artwork-confirmed-as-real-more-photos-emerge/)und das Artwork offiziell bestätigt und ein neues Bild dazu verbreitet. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, doch wird es sicher nichtmehr allzu lange dauern, bis dieses von Rockstar bekannt gegeben wird.
http://www.ps3inside.de/forum/gta/40478-grand-theft-auto-v-release-im-fruehling-2013-bestaetigt.html
Jussylein
30.10.2012, 19:24
Da ist sie also nun, die Meldung auf die die Spielewelt sein Monaten wartet. Nach etlichen Leaks und Theorien rund um das Releasedatum von GTA V, bestätigte Publisher Rockstar Games nun die Veröffentlichung des Open World Spiels zum Frühjahr 2013. Aber eine schlechte Nachricht gibt es trotzdem…….
http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2012/10/v_spring_1600-500x750.jpg (http://scene-gamers.de/die-katze-ist-aus-dem-sack-rockstar-games-bestaetigt-gta-v-release-im-fruehjahr-2013/v_spring_1600-500x750/)GTA V wird im kommenden Frühjahr 2013 erscheinen
Was wurde in den letzten Tag nicht spekuliert und Theorien aufgestellt, was den Release zu GTA V anbelangt. Die allerdings jüngst erschienen Leak (http://scene-gamers.de/gta-v-nun-doch-im-fruehjahr-2013/) eines Posters mit einem bis dato noch nicht bestätigten Release, mischte die gesamte Community abermals auf.
Der Leak eines Vorbesteller Posters, ließ den Release von GTA V im Frühjahr 2013 erahnen
Scheinbar veranlasste der Leak dieses Posters die Rockstar Mitarbeiter dazu, den Release für das kommende Frühjahr zu bestätigen. Gleichzeitig wurde ebenfalls seitens Rockstar Games bestätigt, dass GTA V ab dem 05. November 2012 bereits Vorbestellbar sein wird.
Trotz all der enstandenen Euphorie, bremst eine Tatsache die Vorfreude auf den kommenden Open World Blockbuster……Wie bereits dem Vorbestell Poster zu entnehmen war, waren nur die Logos der Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Bildern abgebildet. Was viele bereits vermuteten, wird nun traurige Realität. Publisher Rockstar Games bestätigte, dass PC-Spieler erstmalig in der Geschichte von Grand Theft Auto leer ausgehen. Ein genauer Grund wurde bisher seitens Rockstar Games nicht genannt. Trotz all dem freuen wir uns natürlich auf GTA V und halten euch auch weiterhin auf dem laufenden. Was haltet Ihr von der Tatsache, dass GTA V nicht auf dem PC erscheinen wird und freut Ihr euch trotzdem auf das Spiel? Eure Meinung Interessiert uns!
http://scene-gamers.de/die-katze-ist-aus-dem-sack-rockstar-games-bestaetigt-gta-v-release-im-fruehjahr-2013/
Zyankali~
30.10.2012, 19:39
Dass es keine GTA-V-Version für den PC geben wird, ist nicht ganz richtig. Der Fokus liegt mal wieder auf den beiden Konsolen und die PC-Version wird wohl wieder später erscheinen - hoffentlich besser portiert, als bei GTA IV...
Hey guys, glad to see so much enthusiasm about the release announcement. For those asking about the PC platform, we're currently focused on the Xbox 360 and PS3 versions of the game and don't have any details to share about a PC version at this time. Anyone that continues to spam the comments section will have their commenting privileges suspended.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html
Forenperser
31.10.2012, 17:26
Kommt wahrscheinlich wieder 8 Monate später.
10203040
01.11.2012, 09:44
Kommt wahrscheinlich wieder 8 Monate später.
Oder gar nicht, wer weiß wer weiß..
Doch, doch. Den PC Markt lässt sich eigentlich nur R* San Diego entgehen.
Preachan
02.11.2012, 06:38
Mal wieder ein Spiel auf das ich mich ziemlich freue. ^2^
Hoffentlich bin ich zum Release mit genug Zeit gesegnet.
Jussylein
02.11.2012, 17:22
Auf den zweiten Trailer zu "Grand Theft Auto V" müssen wir wohl noch ein bisschen warten!
Wie Rockstar Games mitteilen lässt, hat der vor einigen Tagen in den USA wütende Hurrikane Sandy die Produktion des zweiten Trailers zur Blockbuster-Fortsetzung etwas zurückgeworfen. So schreibt ein Mitarbeiter von Rockstar auf der offiziellen Seite folgende Meldung: (http://www.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html) "We are working on a second trailer - unfortunately Hurricane Sandy has derailed our plans somewhat but we will have something to show soon. It's hard to be precise as we have no power whatsoever in our New York office. We hope everyone else in affected areas is doing okay." Vor kurzen erst ist das Releasedatum des sehnlichst erwarteten Spiels bekannt gegeben worden. Rockstars "Grand Theft Auto V" wird demnach im Frühjahr 2013 erhältlich sein. Ab dem 5. November 2012 kann "Grand Theft Auto V" im Handel vorbestellt werden. Für weitere Informationen und Neuigkeiten zu Grand Theft Auto V, sowie die neuesten Trailern, besucht die offizielle Website www.rockstargames.de/V (http://www.rockstargames.de/V).
http://www.gamers.de/news/18526/grand-theft-auto-v/neuer-trailer-verspaetet-sich-dank-sandy.html
Mehrere Hauptcharaktere, Immobilienkauf, neue Minispiele und mehr: Erste handfeste Details zu GTA 5?
Wenige Tage vor der Veröffentlichung der neuen GameInformer erreichten uns heute die ersten vermeintlich handfesten Details zu GTA 5.
Drei Tage vor der Veröffentlichung der neuen GameInformer, in der ein 18 Seiten starkes Special zu GTA 5 zu finden sein wird, erreichten uns nun die ersten vermeintlichen Details zu Rockstars Open World-Spektakel.
Diese sollen aus dem kommenden Bericht der GameInformer stammen. Beachtet aber bitte, dass die Angaben bisher nicht von Rockstar kommentiert oder gar bestätigt wurden.
Ihr übernehmt die Rolle von Albert DeSilva (Halb US-Amerikaner, halb Puerto Ricaner)
Dieser ist 42 Jahre alt, hat eine Ex-Frau und zwei Kinder
Er wurde durch ein Leben in Armut in die Kriminalität gezwungen
Zudem übernimmt man die Kontrolle über Dougie Vejo, einen jungen Kriminellen in Los Santos
Los Santos ist die einzige große Stadt des Spiels. Um sie herum gibt es jedoch kleinere Stadtteile
Grove Street kehrt zurück - Carl und Sweet tauchen aber nicht auf
In Los Santos dreht sich fast alles um Geld, von dem Albert eine Menge verlor
Der Kauf von Immobilien ist wieder möglich
Die Anpassung der Charaktere beschränkt sich auf das Gesicht, die Haare und das Outfit - Tattoos und ähnliches wird es nicht geben
Wagen können wieder individuell gestaltet werden
Die Lovefists kehren zurück und sind nun als Jezzies bekannt
Zu den bisher bestätigten Songs gehören "My Michelle-Guns and Roses", "Magic Power- Triumph", "California Dreaming- The beach boys" und "Beautiful-Snoop Dogg featuring Pharrell".
Zu den neuen Minispielen gehören Tennis, Golf oder das Surfen
Die Mission “Alimony” war bereits in einem Trailer zu sehen
Weitere Details zu GTA 5 reichen wir natürlich in den kommenden Tagen nach, sobald das Preview der US-Kollegen der GameInformer vorliegt.
http://www.onlinewelten.com/games/gta-5/news/mehrere-hauptcharaktere-immobilienkauf-neue-minispiele-handfeste-details-zu-gta-5-117231/
Jussylein
07.11.2012, 13:03
naja, ansonsten können wir uns auf den 14. November freuen da soll der 2. Trailer erscheinen.
Nachdem es lange Zeit still um den fünften Teil der beliebten Grand-Theft-Auto-Reihe wurde, dringt mittlerweile eine Neuigkeit nach der anderen ans Tageslicht. So veröffentlichte Rockstar zum Beispiel bereits einige sehenswerte Artworks und Bilder zu Grand Theft Auto V (http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/informationen,1,6588). Nun gibt es wieder eine hochinteressante Nachricht zum langerwarteten Open-World-Spiel. Der US-Rapper The Game taucht laut eigener Angabe im Spiel auf. Wie genau die Zusammenarbeit aussieht, verrät er allerdings nicht. Bereits in Grand Theft Auto: San Andreas hatte der Musiker eine Sprechrolle.
http://www.gameswelt.de/grand-theft-auto-v/news/us-rapper-the-game-im-spiel,171330
Jussylein
08.11.2012, 19:02
Wie versprochen, ist das offizielle GameInformer-Cover erschinen. Zumindest ein neues Artwork, welches drei Personen zeigt. Einer davon ist Ned Luke, welchen wir bereits von gestern und dem Debut-Trailer kennen dürften. Unklar ist, ob die drei Charakter spielbar sein werden. Die Preview folgt in wenigen Minuten oder Stunden. Hier das Artwork ansehen und in den Kommentare diskutieren: Was denkt ihr? Drei Protagonisten?
Update: Nun offiziell bestätigt: GTA 5 wird drei Protagonisten enthalten und das größte Open-World-Spiel aller Zeiten von Rockstar Games werden. Gespielt wird mit Ned Luke, dem bekannten Gesicht von den neusten Screenshots und einem dunkelhäutigen.
Update 2: Weiteres Artwork (unter dem Cover) aufgetaucht!
http://gtanext.de/uploads/inline/pic-189.jpg
http://gtanext.de/uploads/inline/pic-190.jpg
http://gtanext.de/uploads/inline/pic-191.jpg
http://gtanext.de/news,id343,gameinformer-cover-drei-gta-5-charakteren-verfuegbar.html
Schreib grad eine stichpunktartige Zusammenfassung des Game-Informer Artikels.
* Größte Welt von alle GTA-Teilen, größer als GTA IV, RDR and San Andres zusammen!
* Enthaltene Regionen: Berge (Mt. Chiliad), Wüste, Wine-Country, Militärbasis, Strände, Suburbia, Meeresboden (mit Tauchausrüstung erforschbar!)...
* Drei Protagonisten, zwischen denen man fast jeder Zeit (außerhalb von Missionen) hin und her wechseln kann.
Wenn man wechselt, zoomt das Spiel "Google-Earth-Style" raus von dem Charakter den man gerade spielte, und dann wieder hinein zu dem, den man ausgewählt hat.
* Wenn man mit einen Charakter spielt, gehen die anderen beiden weiter ihrem Tagwerk nach. Man wird überrascht sein, wo und in welchen Situationen sie sich befinden, wenn man wieder in ihre Rolle schlüpft.
* Oft überschneiden sich die Stories der drei Protagonisten in komplexen Missionen und Missions-Strängen. In solchen missionen kontrolliert man dann teilweise zwei oder alle drei der Hauptcharaktere abwechselnd. Teilweise kann man wählen, wen man in einem bestimmten Abschnitt einer Mission spielt (den Sniper auf dem Dach, oder den Fluchtfahrer?).
* Michael ist ein Bankräuber im Ruhestand, lebt ein sehr dekadentes Leben im Zeugenschutzprogramm des FIB, in seiner Villa in Rockford Hills (Beverly Hills). Seine Frau allerdings verschleudert sein Geld, und von seinen Kinden ist er entfremdet.
* Trevor ist ein alter Kumpel Micheals. Er ist nicht der Reichste, wohnt in einem typischen Wohnwagen in einem ärmlichen Trailerpark in einer Wüsten-Region.
* Franklin ist ein professioneller Autodieb.
* Es wird etliche Nebenaufgaben geben. Einige für alle drei Protagonisten, andere können nur von einem bestimmten ausgeführt werden. Einige Beispiele: Yoga, Skifahren, Jetski, Triathlon, Base-Jumping, Tennis, Golf (mit einem kompletten 18-Loch Golfplatz!).
* Es wird keine RPG-Style Elemente wie in San Andreas geben, da man bereits drei Protagonisten mit unterschiedlichen Fähigkeiten hat.
* Man kann seinen Charakter aber natürlich mit verschiedenster Kleidung schmücken.
* Es wird höchstwahrscheinlich wieder Fernsehen, Comedy-Performances und ähnliche Entertainment-Aktivitäten geben.
* Es wird kein Dating- oder Romance-System geben. Jeder der Charaktere wird aber seinen eigenen Freundeskreis haben, mit dem man herumhängen kann (und die man nicht ständig bei Laune halten muss).
* "Heists" (also Banküberfälle) werden wohl eine große Rolle spielen, und mehr als einmal vorkommen.
*Mehr verschiedene Fahrzeuge als in jedem GTA zuvor, darunter: BMX, Mountain Bike, Straßen-Fahrräder, Motrocross-Motorräder, Jet-Skis, Helicopter, Flugzeuge, Quads...
* Man kann mit Benzinkanistern DInge übergießen, und eine Benzinspur legen, um das ganze aus sicherer Entfernung anzuzünden.
* Einige Nebencharaktere aus GTA IV und den Episoden könnten einen Auftritt bekommen. Das Auftauchen von Charakteren aus den älteren GTA-Titeln wird kategorisch ausgeschlossen, da es sich um zwei verschiedene Universen handle.
* Die optionalen Fußgänger-Nebenmissionen aus GTA IV kehren zurück, diesmal umfangreicher.
* Zum ersten mal in einem GTA wird es einen eigenen Soundtrack geben, welche Missionen dramaturgisch untermalt (auch wenn kein Radio spielt).
* Neben den Story- und optionalen gescripteten Missionen wird es auch (ebenfalls optionale) dynamische Missionen (wie in RDR) geben. Als Beispiel werden liegengebliebene Fahrzeuge (hilft man dem Fahrer?) Anhalter (nimmt man sie mit?), Geldtransporter (Überfallen?) genannt.
Die drei Protagonisten:
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524245058521.jpg
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524246247964.jpg
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524245038808.jpg
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524245046907.jpg
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524245054310.jpg
http://www.cinemablend.com/images/gallery/s49139/GTA_V_13524245045155.jpg
Mehr Screenshots. (http://www.cinemablend.com/games/GTA-V-Screenshots-Showcase-Weapons-Fighter-Jets-Rappelling-49139.html)
Cheesecake
09.11.2012, 11:54
* Größte Welt von alle GTA-Teilen, größer als GTA IV, RDR and San Andres zusammen!
I came.
Nein ehrlich, auf so eine Aussage warte ich schon, seit ich damals immer SA erkundet habe. GTA 4 ist zwar auch groß, aber immer nur Stadt war schnell langweilig.
In der Zeit, in der GTA 5 erscheinen soll, müsste ich eigentlich meine Bachelorarbeit schreiben, aber da ist jetzt drauf geschissen. :A
Jussylein
09.11.2012, 14:46
Vielen lieben dank Ulix für deine Mühe, echt Super Geniale Infos, noch einmal danke:gratz
Da sind einige richtig geile Sachen dabei, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und kann es kaum noch erwarten bis GTA 5 endlich rauskommt.
Wenn ich mir alle Infos bisher so durchlese... das Spiel dann noch bugfrei ist, wird das Ding richtig episch. Wenn sie dann später noch die PC Version vernünftig portieren (wobei ich das fast bezweifle, da sie glaube ich nicht wie bei Max Payne 3 tatsächlich parallel an der PC Version arbeiten), grandios. Wobei Remedy mit Alan Wake auch bewiesen hat, wie geile eine nachträgliche Portierung eigentlich sein kann.
10203040
10.11.2012, 10:57
Seit wann ist RDR ein GTA Teil?
* Drei Protagonisten, zwischen denen man fast jeder Zeit (außerhalb von Missionen) hin und her wechseln kann.
Wenn man wechselt, zoomt das Spiel "Google-Earth-Style" raus von dem Charakter den man gerade spielte, und dann wieder hinein zu dem, den man ausgewählt hat.
* Wenn man mit einen Charakter spielt, gehen die anderen beiden weiter ihrem Tagwerk nach. Man wird überrascht sein, wo und in welchen Situationen sie sich befinden, wenn man
wieder in ihre Rolle schlüpft.
Gefällt mir persönlich gar nicht, ich möchte immer nur einen spielen, hat bisher auch gut geklappt, schade.
* "Heists" (also Banküberfälle) werden wohl eine große Rolle spielen, und mehr als einmal vorkommen.
Gefällt mir.
* Man kann mit Benzinkanistern DInge übergießen, und eine Benzinspur legen, um das ganze aus sicherer Entfernung anzuzünden.
Nett.
Bin gespannt, und werde es mir für den PC kaufen wenn es irgendwann rauskommt.
Seit wann ist RDR ein GTA Teil?
Dich sieht man echt überall nur motzen, und dann auch noch grundlos.
Das ist nämlich deine eigene falsche Schlussfolgerung, die Aussage "größte Welt von allen GTA-Teilen" ist richtig, "größer als GTA IV, GTA San Andreas und RDR" nimmt nämlich Bezug auf "größte Welt".
@Topic: Ich warte auf die PC-Ankündigung, die man wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erwarten darf. Das Konzept von 3 Charakteren gefällt mir nicht so sehr, da ist man vermutlich weniger nahe am Charakter von einem wirklich dran und lernt alle nur oberflächlich kennen.
10203040
10.11.2012, 12:11
Dich sieht man echt überall nur motzen, und dann auch noch grundlos.
Das ist nämlich deine eigene falsche Schlussfolgerung, die Aussage "größte Welt von allen GTA-Teilen" ist richtig, "größer als GTA IV, GTA San Andreas und RDR" nimmt nämlich Bezug auf "größte Welt".
@Topic: Ich warte auf die PC-Ankündigung, die man wohl mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit erwarten darf. Das Konzept von 3 Charakteren gefällt mir nicht so sehr, da ist man vermutlich weniger nahe am Charakter von einem wirklich dran und lernt alle nur oberflächlich kennen.
Vielleicht siehst du mich überall motzen, aber nur weil du das so siehst muss auch nicht so sein.
Hätte er daraus zwei Sätze gemacht und es klat getrennt hätte ich das auch nicht kommentiert, und hätte er RDR nicht auch noch zwischen zwei GTA Titel gepackt wäre es noch besser rübergekommen.
Hätte er daraus zwei Sätze gemacht und es klat getrennt hätte ich das auch nicht kommentiert, und hätte er RDR nicht auch noch zwischen zwei GTA Titel gepackt wäre es noch besser rübergekommen.
hahahaha :D... Dinge, die die Welt bewegen.
-----
klingt doch alles richtig derbe! wobei ich das mit der Größe der Welt irgendwie nur schwer glauben kann... wenn es trotzdem detailreich, wie in GTA IV und RDR, gehalten ist, soll's mir aber recht sein.
ich hoffe trotzdem auf eine größere Auswahl an Kleidungsstücken! die Möglichkeit sich wieder Häuser zu kaufen fänd' ich auch cool, ich hab' mir aber sagen lassen, dass das nicht möglich sein soll.
10203040
10.11.2012, 13:20
hahahaha :D... Dinge, die die Welt bewegen.
Wieso die Welt bewegen? Hat damit nichts zu tun.
Gefällt mir persönlich gar nicht, ich möchte immer nur einen spielen, hat bisher auch gut geklappt, schade.
Ok also das mit den Wechselbaren Charackteren sehe ich auch etwas skeptisch gegenüber da man dann sicherlich nur jeden Charackter oberflächlich kennenlernt und keine bindung mit einem eingeht, aber stand nicht irgendwo in den News das man die Charaktere Wechseln kann und es kein muss ist?
10203040
10.11.2012, 14:35
Ok also das mit den Wechselbaren Charackteren sehe ich auch etwas skeptisch gegenüber da man dann sicherlich nur jeden Charackter oberflächlich kennenlernt und keine bindung mit einem eingeht, aber stand nicht irgendwo in den News das man die Charaktere Wechseln kann und es kein muss ist?
Aber jetzt wo man es weiß, denkt man vllt das man etwas verpasst wenn man einen durchgehend spielt? Ich weiß es nicht wie das gedacht ist, auf mich wirkt das auf jedenfall nicht so gut.
Ich würde vermuten, dass man halt alle Storymissionen der jeweiligen Protagonisten abschließen muss, bevor man dann z.B. die Storymission spielen kann, in der alle drei dabei sind.
Mittwoch 16:30 MEZ neuer Trailer.
Neue Screenshots die die Größe der Map andeuten (leider recht niedrige Auflösung):
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-screens/18.jpg
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-screens/11.jpg
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-screens/10.jpg
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-screens/4.jpg
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-trailer-screens/2.jpg
Mittlerweile heißt es teilweise, die Welt wäre 5x (fünf mal!) so groß wie in RDR.
Mittlerweile heißt es teilweise, die Welt wäre 5x (fünf mal!) so groß wie in RDR.
Wäre zwar schon Klasse aber solch große Welten sind meist immer sehr eintönig und es fehlt abwechslung, aber mal abwarten mal noch will ich keine voreiligen schlüsse ziehen.
Franjo5000
13.11.2012, 14:16
Da ich auch ein Eisenbahn-Fan bin freue mich sehr über den 2. Screenshot von ulix.
Wegen mehreren Protoganisten: Mir gefällt das auch überhaupt nicht, weil hallo wenn du gerade einen spielst bleiben die beiden anderen nicht zu Hause oder so, sondern unternehmen selber etwas. Wäre doch arg wenn man grad mal wechselt und dabei ist der unter einer Schießerei.
Da ich auch ein Eisenbahn-Fan bin freue mich sehr über den 2. Screenshot von ulix.
Wegen mehreren Protoganisten: Mir gefällt das auch überhaupt nicht, weil hallo wenn du gerade einen spielst bleiben die beiden anderen nicht zu Hause oder so, sondern unternehmen selber etwas. Wäre doch arg wenn man grad mal wechselt und dabei ist der unter einer Schießerei.
Ich glaube kaum, dass sie dann irgendwas machen werden was Action beinhaltet. Viel eher werden sie einen gescripteten Tagesablauf haben, der so langweilige Dinge wie Restaurans-Besuche, Strand, Party im Club, Streit mit der Alten, und ähnliches beinhaltet.
Franjo5000
13.11.2012, 20:47
Ich glaube kaum, dass sie dann irgendwas machen werden was Action beinhaltet. Viel eher werden sie einen gescripteten Tagesablauf haben, der so langweilige Dinge wie Restaurans-Besuche, Strand, Party im Club, Streit mit der Alten, und ähnliches beinhaltet.
Ich zitiere(http://www.gameswelt.at/grand-theft-auto-v/news/erste-geballte-infoladung-aus-der-game-informer,171446): Die Charaktere, die ihr gerade nicht steuert, machen in der Zwischenzeit "ihr eigenes Ding". Es könnte also sein, dass ihr in eine überraschende Situation geratet, wenn ihr zu einem Charakter wechselt.
Jussylein
13.11.2012, 23:48
Infos zur Spielzeit
Obwohl Rockstar Games derzeit mit Hochdruck an GTA 5 (http://gtanext.de/content,54,gta-5-release-infos-facts-mehr.html) werkelt und die Engine verfeinert, wird bereits über die Spielzeit gemunkelt. So berichtet IGN.com, dass die Spielzeit bei rund 25 Spielstunden liegt, insofern ihr die Einzelspielerkampagne in Angriff nehmt. Ein Coop-Modus für diese wird es nicht geben. Allerdings könnte dieser im Multiplayer-Modus zum Einsatz kommen. Wünschenswert wäre die Umsetzung wie in GTA: San Andreas. Außerdem gibt es erste Infos zu neuen Nebenmissionen. Demnach dürft ihr euch auf Bürgerwehr-, Taxis- und Krankenwagen-Aufträge freuen. Diese sollen sich allerdings von den Vorgängern abheben.
Damit ihr bestimmte Missionen absolvieren könnt, wird ein bestimmter Geldbetrag gefordert. Somit müsst ihr euch in Los Santos und Umgebung die benötigten Dollar-Scheine besorgen. Wie? Das hängt von euch ab. Abseits dessen wurde bekannt, dass auch das Deckungssystem in GTA 5 deutlich verbessert wurde und als wichtiges Spielelement gehandhabt wird.
Übrigens wurden gestern massenhaft neue GTA 5-Screenshots (http://gtanext.de/news,id357,drei-neue-screenshots-gta-5-ign-com.html) veröffentlicht, welche ihr findet.
http://www.gtanext.de/news.php
Jussylein
14.11.2012, 16:17
http://www.youtube.com/watch?v=Vzue74y7A84&feature=player_embedded&list=PLDDECDF9A83BDDAE2
Sieht ziemlich cool aus. Bin doch schon recht gespannt auf das Spiel.
Guter Trailer aber die Mimik enttäuscht mich.
Ich dachte, da soll die neueste Technik zum Einsatz kommen. Doch was man da sieht, wirkt ziemlich 0815 und keinesfalls hochwertig. Warum nicht die Technik von LA Noire nutzen? :dnuhr:
Guter Trailer aber die Mimik enttäuscht mich.
Ich dachte, da soll die neueste Technik zum Einsatz kommen. Doch was man da sieht, wirkt ziemlich 0815 und keinesfalls hochwertig. Warum nicht die Technik von LA Noire nutzen? :dnuhr:
Du hast die Wahl zwischen der L.A. Noire Technik, bei der dann aber Körperbewegungen und Gesichtsanimationen getrennt gemotion-captured werden müssen. Außerdem können die Schauspieler mit dieser Technik keine wirklichen Dialoge "gegeneinander" einsprechen, weil immer nur einer im Zentrum sitzt.
Oder du machst es so wie hier, oder in Uncharted, und MoCapst alles gleichzeitig, bzw. bearbeitest die Gesichtsanimationen dann am Computer nach. Diese Methode ist aus den genannten Gründen (die Schauspieler "schauspielern" die Szene tatsächlich, und nicht den Dialog getrennt von den Bewegungen, und ohne echten Gegenüber) der aus L.A. Noire (meiner Meinung nach) überlegen. Die Gesichtsanimationen wirken vielleicht nicht so toll, dafür wird die schauspielerische Leistung besser sein, da man als Schauspieler eben "natürlich(er)" spielen kann.
adVenturer
14.11.2012, 21:41
Bin ich der einzige der glaubt, das die entwickler von GTA5 sich erxtrem von dem film Sexy Beast inspiriert haben lassen?
https://www.youtube.com/watch?v=BtZlJI3fR-Y
Jussylein
15.11.2012, 11:27
Trailer mit Deutschen Untertiteln, Nunja der Trailer am Anfang zeigte eine andere Grafik, also Story Mäßig sieht es gut aus, aber Grafisch muss man sich daran gewöhnen, zu viel Antialiasing
http://www.youtube.com/watch?v=G-LZ86bQXcI&feature=player_embedded
Trailer mit Deutschen Untertiteln, Nunja der Trailer am Anfang zeigte eine andere Grafik, also Story Mäßig sieht es gut aus, aber Grafisch muss man sich daran gewöhnen, zu viel Antialiasing
Was ist denn an Kantenglättung falsch?
Den Trailer find ich richtig Klasse, macht richtig Laune aufs Spiel. Auch die Grafik finde ich nicht sonderlich schlimm, ich meine GTA hat sich bisher nie wirklich durch Extrem geile Grafik hervorgehoben da ist die Story und alles drumherum auch viel wichtiger als ne super Grafik.
Jussylein
17.11.2012, 19:07
16.11.12 - Guardian (http://www.guardian.co.uk/technology/gamesblog/2012/nov/12/grand-theft-auto-v-preview-gta-5) und IGN (http://uk.ign.com/articles/2012/11/13/grand-theft-auto-vs-unseen-mastermind) sprachen mit Dan Houser, dem Autor und Mitgründer von Rockstar Games, sowie Produzent Leslie Benzies über Grand Theft Auto V (PS3, Xbox 360). Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Rockstar entschied sich für drei Hauptcharaktere, weil man etwas völlig Neues machen wollte.
- Der alternde Bankräuber Michael passt sehr gut in die Geschichte: Er ist ein zäher Kerl, hat sich eigentlich zurückgezogen und steht am Ende seiner Laufbahn. Zu diesem Zeitpunkt ins Spiel einzusteigen und mit der GTA V-Geschichte zu beginnen, ist laut Hauser etwas Neues und sehr spannendes.
- Franklin ist eher der traditionelle, typische GTA-Hauptdarsteller. Er kann der Mentor von Michael sein, aber auch von ihm Ratschläge erhalten.
- Wie aus dem Nichts erfand Rockstar dann die Figur des Trevor, dem dritten Hauptcharakter. Er ist die Art von Mensch, die nur Schreckliches anstellt und völlig rücksichtslos ist.
- Übernimmt der Spieler die Rolle von Michael und möchte gerne Tennis spielen, kann er Franklin für ein Match anrufen.
- Kein einziger Charakter aus der Zeit vor GTA IV wird in GTA V auftreten.
- Auch Handlungsstränge aus GTA IV werden nicht aufgegriffen. Es kann aber durchaus Anspielungen und Hinweise auf Nicos Welt geben.
- Mit drei Hauptcharakteren kann Rockstar die riesige Spielwelt von GTA V auch besser abdecken: Sie wäre für einen einzigen Helden viel zu groß.
- Von Anfang an ist die komplette Weltkarte in GTA V offen und für den Spieler erforschbar.
- Die Missionen sollen viel stärker auf Abwechslungsreichtum setzen als bisher und auch mehr Freiheiten bieten: Der Spieler entscheidet, welchen der drei Charaktere er steuert, welche Ausrüstung er mitnehmen will, wie er vorgeht, usw. In diesem Punkt will Rockstar dem Spieler mehr Möglichkeiten geben als jemals zuvor.
- In vielen Missionen muss der Spieler fliegen.
- Rockstar hätte jedes Jahr ein neues GTA rausbringen können. Aber man befürchtet, dass die Spieler und Fans dann das Interesse an der Marke verlieren werden.
- Es ist wichtig, dass der Spieler zwischen den drei Hauptcharakteren wechseln muss: Ansonsten könnte er sich einen Lieblings-Helden raussuchen, mit dem er ausschließlich spielt. Die anderen beiden Charaktere würden ignoriert und man würde von der Hauptgeschichte nicht alles mitbekommen.
- Ist der Spieler außerhalb einer Mission, muss er nicht zwischen den Charakteren wechseln. Er entscheidet selbst, wen er gerade spielen will.
- An GTA San Andreas wurde kritisiert, dass der Spieler oft 10-minütige Wege vom Lande zurück in die Stadt legen musste. Das soll es in GTA V nicht geben: Sollte sich ein Charakter in der Pampa aufhalten, dann wechselt der Spieler einfach zu einem anderen Helden und ist sofort wieder in der Stadt, um z.B. eine neue Mission zu starten.
- Auf dem Land und in den Wäldern sind Tiere und es kommt zu dynamischen Ereignissen, die den Spieler unterhalten sollen.
- Hunde bewachen ein Gelände und fängen an zu bellen, wenn der Spieler versucht, sich an ihnen vorbeizuschleichen.
- Von Beginn an sind alle Fahrzeuge verfügbar. Allerdings fahren die High End-Autos nicht einfach durch die Straßen, um sich stehlen zu lassen. Wenn der Spieler diese teuren Luxusschlitten oder auch Flugzeuge gleich am Anfang des Spiels haben will, dann muss er dafür auch etwas tun: So bewacht das Sicherheitspersonal am Flughafen die Jets.
- Die Waffen erhält man erst nach und nach. Es wird keinesfalls so sein, dass der Spieler gleich beim Spielstart Zugriff auf alle Waffen hat. Dadurch wären die frühen Missionen viel zu leicht. Deshalb schalten sich immer bessere und stärkere Waffen im Spielverlauf frei.
- Die Mehrspieler-Modi in GTA V sollen im Bereich der "Multiplayer Open World"-Spiele dasselbe bewirken, wie GTA III damals im Genre der "Single-Player Open World"-Spiele.
CLICK PICTURE (http://gamefront.de/archiv10-2012-gamefront/Grand-Theft-Auto-V-Screenshot.html) (Grand Theft Auto V)
http://gamefront.de/
- Kein einziger Charakter aus der Zeit vor GTA IV wird in GTA V auftreten.
Das find ich schade, ich hätte mich so gefreut alte bekannte aus den alten teilen wiederzusehen.
Auch die Tatsache das sehr viel auf die wechselbaren Charaktere eingegangen wird schreckt mich ab, ich hab die Befürchtung das man sich so viel weniger mit einem einzelnen Charakter Identifizieren kann als wenn es nur 1 wäre.
Forenperser
18.11.2012, 18:51
Ich finds auch schade, war aber vorhersehbar.
Irgendwie teilt sich die GTA-Reihe bislang in 3 *Sagas* auf.
Die ohne Story, sprich GTA1+2.
Dann ab GTA 3, das scheint eine eigene Kontinuität zu sein, sieht man ja daran dass die Spiele immer wieder Crossover miteinander haben.
Ab GTA IV scheint wieder eine neue Kontinuität eingeführt zu sein, die CJ, Tommy etc zu ignorieren scheint.
Merkt man ja z.B. daran dass in Liberty City wieder Bikes fahren.
GTA 5 scheint dieser neuen Kontinuität noch zu folgen.
Dann ab GTA 3, das scheint eine eigene Kontinuität zu sein, sieht man ja daran dass die Spiele immer wieder Crossover miteinander haben.
Ab GTA IV scheint wieder eine neue Kontinuität eingeführt zu sein, die CJ, Tommy etc zu ignorieren scheint.
Merkt man ja z.B. daran dass in Liberty City wieder Bikes fahren.
GTA 5 scheint dieser neuen Kontinuität noch zu folgen.
Das hast du richtig erkannt, wurde vor kurzem auch von Rockstar Games bekannt gegeben. GTA III, Vice City und San Andreas spielen in einem Universum und GTA IV und V spielen in einem anderen, davon völlig unabhängigem. Claude, Tommy und CJ haben in letzterem nie existiert.
Franjo5000
18.11.2012, 21:50
Auch wenn es CJ in GTA V nicht geben wird, könnten wir vielleicht auf Ballas treffen: Im 2. Trailer als Michael am Strand sitzt ist ein mögliches Ballas Tag auf der Bank auf der er sitz.
Und nach dem Interview her ist es möglich dass Niko(GTA 4) auftauchen könnte.
Auch wenn es CJ in GTA V nicht geben wird, könnten wir vielleicht auf Ballas treffen: Im 2. Trailer als Michael am Strand sitzt ist ein mögliches Ballas Tag auf der Bank auf der er sitz.
Und nach dem Interview her ist es möglich dass Niko(GTA 4) auftauchen könnte.
Die Ballas-Gang hab ich immer gehasst. :D
Die waren immer so scheiße stark und haben mich einfach niedegeschossen. Ich renn einfach friedlich rum, da rennen sie mir hinterher und quatschen mich zu und dann erschießen sie mich einfach so. ungerecht!
Franjo5000
19.11.2012, 14:19
Die Ballas-Gang hab ich immer gehasst. :D
Die waren immer so scheiße stark und haben mich einfach niedegeschossen. Ich renn einfach friedlich rum, da rennen sie mir hinterher und quatschen mich zu und dann erschießen sie mich einfach so. ungerecht!
Dann hättest du dich wehren sollen, hättetst eben die erschonnen, explodiert oder verbrannt. Ich hab ein paar Mal mit der Hydra auch auf die Ballas Gebiete geschossen.
Haytham Kenway
19.11.2012, 19:53
Ich will dieses Spiel JETZT!
Dann hättest du dich wehren sollen, hättetst eben die erschonnen, explodiert oder verbrannt. Ich hab ein paar Mal mit der Hydra auch auf die Ballas Gebiete geschossen.
Ja, nun das war noch ganz am Anfang wo ich noch zu blöd für die Steuerung war und keine Waffe hatte (außer vielleicht 'n Knüppel).^^
Jussylein
20.11.2012, 11:22
gut nachgestellter Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6J3Q6QVVXyc
Ottifant
23.11.2012, 19:50
Sagt mal, bin ich der einzige...
Also die beiden Weiber da...
http://2.bp.blogspot.com/-jekWtUDVfQE/UKSPqs9HNwI/AAAAAAAAFx0/02Jw0NUJok4/s1600/gta+5+hd+wallpaper.jpg
Links sieht verdammt nach Yvonne Strahovski aus...
http://3.bp.blogspot.com/-Ryw7PPM4PR8/Te0HbDqElWI/AAAAAAAAAWY/UQ3NpUal6Yk/s1600/Yvonne_Strahovski.jpg
Und die rechte erinnert mich an Amy Smart...
http://images3.cinema.de/imedia/8349/2358349,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIu sJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Hmmmm... http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif
Sagt mal, bin ich der einzige...
Also die beiden Weiber da...
http://2.bp.blogspot.com/-jekWtUDVfQE/UKSPqs9HNwI/AAAAAAAAFx0/02Jw0NUJok4/s1600/gta+5+hd+wallpaper.jpg
Links sieht verdammt nach Yvonne Strahovski aus...
http://3.bp.blogspot.com/-Ryw7PPM4PR8/Te0HbDqElWI/AAAAAAAAAWY/UQ3NpUal6Yk/s1600/Yvonne_Strahovski.jpg
Und die rechte erinnert mich an Amy Smart...
http://images3.cinema.de/imedia/8349/2358349,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIu sJ0qmDEDRKo4WA==.jpg
Hmmmm... http://www.worldofugly.de/ugly/031.gif
Ich kenne die garnicht, aus welchen Filmen oder woher sollte man die kennen? :scared:
Ottifant
24.11.2012, 12:34
Ich kenne die garnicht, aus welchen Filmen oder woher sollte man die kennen? :scared:
Also Yvonne Strahovski kenn ich aus Mass Effect und sie spielt in der Serie Chuck mit, und Amy Smart war im Film Crank (so als Beispiel).
Also Yvonne Strahovski kenn ich aus Mass Effect und sie spielt in der Serie Chuck mit, und Amy Smart war im Film Crank (so als Beispiel).
Also alles Filme/serien die ich noch nie gesehen geschweige denn was von gehört habe :p
Ottifant
24.11.2012, 17:28
Also alles Filme/serien die ich noch nie gesehen geschweige denn was von gehört habe :p
Chuck hab ich auch noch nie geguckt, aber Crank muss man gesehen haben.
Du Ketzer.
Was ist denn an Kantenglättung falsch?
Vielleicht meint er die starken Beleuchtungseffekte die fielen mir auch auf.
Ottifant
27.11.2012, 16:42
Ein Vorgeschmack:
http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/331/6/0/grand_theft_auto_v_by_patrickbrown-d5mbmov.png
Das Spiel sieht schonmal richtig geil aus. Ich freu mich auch riesig drauf! :)
Aber ich hoffe sie bringen als Auto Radio wieder die alten Westcoast- Country Rocklieder rein, die auch in San Andreas drin waren. In GTA IV wars ja leider nicht so..
Das Spiel sieht schonmal richtig geil aus. Ich freu mich auch riesig drauf! :)
Aber ich hoffe sie bringen als Auto Radio wieder die alten Westcoast- Country Rocklieder rein, die auch in San Andreas drin waren. In GTA IV wars ja leider nicht so..
Da GTA IV und GTA 5 im gleichen Universum spielen ,glaub ich es kaum .:(
Aber stand nicht irgendwo genau das gegenteil? Also das GTA V in keinem der bisherigen Universen etc. spielt und deswegen auch keinerlei bekannte Charaktere aus den Vorherigen Teilen vorkommen und daher komplett eigenständig ist?
Aber stand nicht irgendwo genau das gegenteil? Also das GTA V in keinem der bisherigen Universen etc. spielt und deswegen auch keinerlei bekannte Charaktere aus den Vorherigen Teilen vorkommen und daher komplett eigenständig ist?
Kann sein das ich da was verwechselt habe §kratz
Aber wenn dann war es so das GTA 3,SA,4 in einem spielen.
Franjo5000
29.11.2012, 20:33
Ein Universum beinhaltet: 3, VC und SA.
Das zweite: 4 und 5.
Wat? Ich habe gehört es soll wieder Vinewood bzw. in der Welt von San Andreas spielen (Los Santos, San Fierro.etc). :confused:
Cheesecake
30.11.2012, 15:06
Wat? Ich habe gehört es soll wieder Vinewood bzw. in der Welt von San Andreas spielen (Los Santos, San Fierro.etc). :confused:
GTA 5 soll Los Santos und die umliegende Landschaft (Wüste, Mount Chiliad) beinhalten. San Fierro und Las Venturas werden nicht dabei sein.
Mit Universum meint man nicht den exakten Ort der Handlung, sondern die übergreifende Welt, die die Orte von mehreren Spielen mehr oder weniger verbindet. GTA 3, VC und SA bilden ein Universum, da manche Charaktere in mehreren Spielen vorkommen und bestimmte Handlungsstränge sich aufeinander beziehen. In GTA 4 und 5 haben diese Charaktere aber sozusagen nie existiert, da es sich dort eben um ein eigenes Universum handelt. Die einzige Ausnahme, die mir spontan einfällt, wäre Lazlow, aber den gibt es ja auch im richtigen Leben.^^
Ottifant
30.11.2012, 16:27
Den Radiosender Liberty Rock Radio gab's ja auch schon in GTA 3.
Franjo5000
30.11.2012, 16:30
Naja sozusagen teilweiße es ist nur Los Santos + neue Umgebung(Wüste, Wälder, Berge, etc.).
Falls also jemand SA und eben dann später 5 hat dann ist man beim ersten spielen von 5 das erste Mal in Los Santos, weil Los Santos(SA) und Los Santos(5) sehen nur teilweiße gleich aus, sind aber nicht eine Stadt. Es sind zwei verschiedene, z.B. in Bayern gibt es 2x München, eines kennen wir ja wohl und ein anderes München ist nördlich von Passau.
Ottifant
30.11.2012, 17:03
Naja sozusagen teilweiße es ist nur Los Santos + neue Umgebung(Wüste, Wälder, Berge, etc.).
Falls also jemand SA und eben dann später 5 hat dann ist man beim ersten spielen von 5 das erste Mal in Los Santos, weil Los Santos(SA) und Los Santos(5) sehen nur teilweiße gleich aus, sind aber nicht eine Stadt. Es sind zwei verschiedene, z.B. in Bayern gibt es 2x München, eines kennen wir ja wohl und ein anderes München ist nördlich von Passau.
Äh, wat?
Das sind die gleichen Städte, nur eben mit Redesign. Liberty City sah in GTA 3 auch anders aus.
Jetzt bauen sie wohl einfach Los Angeles in (mehr oder weniger) Originalgröße nach.
Äh, wat?
Das sind die gleichen Städte, nur eben mit Redesign. Liberty City sah in GTA 3 auch anders aus.
Jetzt bauen sie wohl einfach Los Angeles in (mehr oder weniger) Originalgröße nach.
Eher weniger.
Los Angeles County ist ca. 12.000 km² groß.
Die Welt in GTA V wird höchstens ein Hundertstel so groß, was schon bedeuten würde, dass er viermal größer wäre als San Andreas (welches ca. 35km² groß war).
Franjo5000
03.12.2012, 15:57
Und GTA 5 wird nicht nur Los Santos da kommt einiges an Wüste, Wälder, Berge usw. dazu.
Chris Di Cesare
04.12.2012, 22:35
Mal neues Bildmaterial, falls es hier noch nicht gepostet wurde ;)
http://epicsfail.com/gta_v_35-wallpapers.html
10203040
03.01.2013, 15:18
Ich spiel zurzeit wieder viel GTA IV.
Also ich hoffe ja auf einige große Verbesserung. Zum Beispiel das wenn man eine Straftat begeht das die Polizei in GTA V nicht immer sofort bei einem in der Nähe ist, das ist echt störend, man ist dann immer ein Magnet der die anzieht. Auch mit dem Kreis, bei 4 Sternen hatte ich schon Probleme zu entkommen, 5 oder 6 hatte ich bis jetzt noch nicht und hoffentlich bleibt das so und kommt nicht in einer Mission.
Speiderfisch
03.01.2013, 16:52
ich freu mich shcon so drauf, ich kanns kaum noch abwarten
Ich spiel zurzeit wieder viel GTA IV.
Also ich hoffe ja auf einige große Verbesserung. Zum Beispiel das wenn man eine Straftat begeht das die Polizei in GTA V nicht immer sofort bei einem in der Nähe ist, das ist echt störend,Das ist doch eigentlich erst ab zwei Stern so, dass sie einen aktiv verfolgen. Bei einem Stern muss man nur zufällig auf sie treffen, damit eine (sanfte) Verfolgung erfolgt. Dass aber gleich welche da oder in der Nähe wären, daran kann ich mich nicht erinnern.
Ich kann man zumindest daran erinnern, dass ich bei einem Stern so oft weiterfahren/weitergehen konnte und bis zum Verschwinden des Sterns auf keinen Polizist gestoßen bin.
10203040
04.01.2013, 12:28
Das ist doch eigentlich erst ab zwei Stern so, dass sie einen aktiv verfolgen. Bei einem Stern muss man nur zufällig auf sie treffen, damit eine (sanfte) Verfolgung erfolgt. Dass aber gleich welche da oder in der Nähe wären, daran kann ich mich nicht erinnern.
Ich kann man zumindest daran erinnern, dass ich bei einem Stern so oft weiterfahren/weitergehen konnte und bis zum Verschwinden des Sterns auf keinen Polizist gestoßen bin.
Hast Recht. Also ich kann andere töten und hab keinen Stern wenn niemand da ist, hab es gerade getestet, aber irgendwann hab ich jemand erschossen und es kam Polizei auf mich zu(1 Stern). Aber danach z.B. bei 2 Sternen tauchen mutwillig in Seitenstraßen Cops auf, bei mehr Sternen wird es immer mehr was ich so nervig finde.
Wenigstens kann man die Cops überhaupt abhängen. In Mafia 1 war es viel nerviger, weil die KI dreißt schummelte. Wenn man nicht gerade ein Rennwagen hatte, fuhr die Polizei immer schneller als man selbst. Und selbst wenn man denen das Auto stahl, hatte man auch nur so eine Gurke mit maximal 60 Meilen pro Stunde, die aber auch erst nach 30 Sekunden Beschleunigung oder länger erreicht wurden. Die Polizei, in dem eigentlich gleichen Auto, beschleunigte viel stärker und holte einen trotzdem ein. Wenn man nicht trickste (eng an Laternen vorbei) und die KI aushebelte, kam man nicht weg.
10203040
04.01.2013, 16:59
In Warschau hängt das erste GTA V Plakat das die Hauptcharaktere zeigt.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/01/gta_5_grand_theft_Auto_commercial.jpg
Laut gta-five.pl stammt das Plakat nicht von Rockstar selbst sondern vom Videospiel-Händler muve.pl
Das GTA 5-Plakat in Warschau scheint kein Photoshop-Fake zu sein.
Na ob das stimmt.
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2013/01/gta_5_grand_theft_Auto_commercial.jpg
Na ob das stimmt.
Sieht auch ziehmlich hell aus dafür das es nur von oben und unten angestrahlt ist...
10203040
04.01.2013, 18:30
Sieht auch ziehmlich hell aus dafür das es nur von oben und unten angestrahlt ist...
Unten sind auch Strahler, eigentlich bei allen großen Plakaten. Sieht man auch auf dem Bild.
Cheesecake
04.01.2013, 22:01
bei 4 Sternen hatte ich schon Probleme zu entkommen, 5 oder 6 hatte ich bis jetzt noch nicht und hoffentlich bleibt das so und kommt nicht in einer Mission.
Der einfachste und universelle Fluchtweg ist über die U-Bahn-Gleise. Egal ob oder- oder unterirdisch, die Polizei kann einem nicht folgen und man kann auch bei 6 Sternen ganz bequem entkommen. Man muss halt nur die Stellen kennen, bei denen man am besten mit einem Fahrzeug auf die Gleise gelangt.
10203040
05.01.2013, 09:52
Der einfachste und universelle Fluchtweg ist über die U-Bahn-Gleise. Egal ob oder- oder unterirdisch, die Polizei kann einem nicht folgen und man kann auch bei 6 Sternen ganz bequem entkommen. Man muss halt nur die Stellen kennen, bei denen man am besten mit einem Fahrzeug auf die Gleise gelangt.
Aber es ist sehr schwer sonst. Hoffentlich wird die KI auch spürbar klüger, ich weiß nicht wie oft ich bei LaD Addon von den Bikern angefahren wurde, weggedrängt wurde oder die von sich aus die Kurven geschrammt haben und es ätzend wurde^^
Unten sind auch Strahler, eigentlich bei allen großen Plakaten. Sieht man auch auf dem Bild.
Hast du meinen Post überhaubt ganz gelesen?
Daher müsste die Mitte selbst auch etwas dunkler sein und nicht gleich hell wie oben und unten.
Na ob das stimmt.
Hat schon was ironisches: Grand Theft Auto ... Polen ... :D
Dass das Plakat überhaupt noch hängt wundert mich :D
Die Stadt auf dem Bild erinnert mich stark an Vice City. Ob das absichtlich so gewählt wurde? :p
Empty2307
20.01.2013, 13:38
ich freu mich schon übelst auf gta5 es soll ja das geilste gta werden was es jhemals gab, hab ich gelesen
Jussylein
27.01.2013, 12:17
Ich glaube dass dies Fake ist alleine schon wegen den komischen Slang soll angeblich eine Offizielle Deutsche Sprachausgabe haben, viele News Seiten sind heute darauf angesprungen
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DhW9uP76wNw
Ottifant
27.01.2013, 13:55
Ich glaube dass dies Fake ist alleine schon wegen den komischen Slang soll angeblich eine Offizielle Deutsche Sprachausgabe haben, viele News Seiten sind heute darauf angesprungen
Klar ist das Fake, das hört sich viel zu unprofessionell an.
Wie dem auch sei, GTA spielt man auf Englisch.
Forenperser
27.01.2013, 15:08
Gott klingt das grauenvoll.
Aber wirklich, wenn GTA wirklich ein solch schreckliche Sprachausgabe hätte wärs ne Katastrophe. Wobei ein GTA muss man mit Originalton Spielen, alles andere passt einfach nicht zu GTA.
Franjo5000
30.01.2013, 19:12
Ne Übersetzung sollte niemals in Frage kommen. Ein GTA auf Deutsch? Ok aber dann muss es auch in einem deutschsprachigen Gebiet handeln und die Personen müssten Deutsch als Nationalsprache haben, sonst nicht.
Mal was anderes:
Meine Vermutung warum auf dem einen Cover:
GTA V Release Spring 2013 on PS3 und XBox 360 stand
:PC steht nicht oben weil GTA 5 nicht im Frühling 2013 für den PC erscheint sondern später also z.b.:
Summer 2013, Fall 2013 oder Winter 2013
Das ist eine völlig logische Erklärung
Bin auch für ein Grand Theft Auto: Bavaria, mit Bier, Lederhosen, BMWs und als Location Crime City München. Missionen sind dann "Finde den Bierkrugwerfer auf dem Oktoberfest" und "Verfolge und stelle den Weißwurstdieb!". :grinundwe
Ne, ne, GTA soll bitte in Amerika bleiben, darauf ist die ganze Atmosphäre aufgebaut.
Und bitte nicht wieder die "Erscheint GTA V überhaupt auf PC?"-Diskussion, das ist eine beinahe todsichere Sache. Als Grund für die noch nicht vollzogene Ankündigung kommen möglicherweise Verträge mit Sony und Microsoft infrage, die durch einen erstmaligen Release auf Konsolen Umsätze machen, die sie bei einem gleichzeitigen PC-Release niemals machen würden.
Forenperser
31.01.2013, 10:36
Und bitte nicht wieder die "Erscheint GTA V überhaupt auf PC?"-Diskussion, das ist eine beinahe todsichere Sache.
So todsicher wie Red Dead Redemption?
Du folgerst mit einer seltsamen Logik.
GTA ist eine Reihe, die auch auf dem PC Tradition hat, die Red Dead-Reihe eben nicht. Noch dazu wird sie nicht wie GTA von Rockstar North sondern von Rockstar San Diego entwickelt. Informier dich mal besser. ;)
Und du beginnst genau die Diskussion, die ich vermeiden wollte.
Release wurde um 4 Monate verschoben (http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html)
Franjo5000
31.01.2013, 15:35
Falls das PC-Release nicht auch nach hinten geschoben wurde ist die Verschiebung für PS3 und XBox 360 eigentlich egal, wenn es für Pc nicht verschoben wird kann man wohl damit rechnen dass es im Novermber für den Pc rauskommt. Es ist natürlich schade dann weniger Zeit zu haben die Karte von GTA 5 zu studieren.
Release wurde um 4 Monate verschoben (http://www.rockstargames.com/newswire/article/48591/grand-theft-auto-v-is-coming-9172013.html)
Verschoben? Hab ich was verpasst denn ich wuste bis dato noch garnichts über einen Releasetermin. Aber wie dem auch sei, super das es noch dieses Jahr rauskommt :tanz:
Franjo5000
31.01.2013, 17:53
Verschoben? Hab ich was verpasst denn ich wuste bis dato noch garnichts über einen Releasetermin. Aber wie dem auch sei, super das es noch dieses Jahr rauskommt :tanz:
Es klarerweiße intern von Rockstar einen genauen Release Termin, möglicher weiße war es der 24.05.2013, weil wir ja im ersten Trailer die Hausnummer:
2405 sahen, damls dachten wir hingegen 24.05.2012 eben nicht ein Jahr später, jetzt ist eben der Release Termin um ca. 4 Monate auf den 17.09.2013 verschoben worden.
Da war also vielleicht 2405 doch nicht so falsch gewesen.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es noch diesen Sommer erscheint.^^
Es klarerweiße intern von Rockstar einen genauen Release Termin, möglicher weiße war es der 24.05.2013, weil wir ja im ersten Trailer die Hausnummer:
2405 sahen, damls dachten wir hingegen 24.05.2012 eben nicht ein Jahr später, jetzt ist eben der Release Termin um ca. 4 Monate auf den 17.09.2013 verschoben worden.
Da war also vielleicht 2405 doch nicht so falsch gewesen.
Mit dem kleinen Fehler das in den USA bei der Datumsangabe aber immer erst der Monat und nicht der Tag angegeben wird, sprich wenn hätte es genau umgekehrt sein müssen, 0524 §wink
Ottifant
02.02.2013, 19:06
Gott klingt das grauenvoll.
Naja, grauenvoll nicht, eher trashig.
Für ein Fandub aber ganz in Ordnung (auch wenn man hört, wie jung die Sprecher sind).
Franjo5000
04.02.2013, 04:39
Mit dem kleinen Fehler das in den USA bei der Datumsangabe aber immer erst der Monat und nicht der Tag angegeben wird, sprich wenn hätte es genau umgekehrt sein müssen, 0524 §wink
Rockstar North kommt aber aus Schottland.
Und außerdem müsste das offiziele Release Datum bei uns dann nicht 17.09 sondern 09.17 heißen.
Rockstar North kommt aber aus Schottland.
Und außerdem müsste das offiziele Release Datum bei uns dann nicht 17.09 sondern 09.17 heißen.
Auch wenn Rockstar North auf Schottland kommt steht auf der Offiziellen Seite aber überall der 09.17.13
Franjo5000
06.02.2013, 17:15
Da wir das Gespäch nicht genau wissen ist dies eine sagen wir mal neutrale Nachricht: http://www.gameswelt.at/grand-theft-auto-v/news/pc-und-wii-u-version-weiterhin-fraglich,175509
http://www.stern.de/spiele/features/gta-5-alle-news-auf-einen-blick-13022.html
Ich kanns kaum erwarten bis GTA 5 rauskommt
Die Spielwelt fünf mal größer als San Andreas, GTA 4 und Red dead redemption zusammen? Alle Häuser begehbar? Wäre cht cool, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe.
5mal so groß? Der Artikel ist Blödsinn, es war eher die Rede von einer Fläche, die insgesamt größer als GTA SA, GTA IV und RDR ist, ABER mit den begehbaren Interiors mitgezählt. Ist immer noch jede Menge Platz. ;)
Neue offizielle Bilder (http://www.rockstargames.com/newswire/article/49181/sunsets-seas-skies-and-so-on.html)
Boah geil :D
Aber wirklich, wenn GTA wirklich ein solch schreckliche Sprachausgabe hätte wärs ne Katastrophe. Wobei ein GTA muss man mit Originalton Spielen, alles andere passt einfach nicht zu GTA.
Blöde Frage: Gab es denn überhaupt mal ein GTA mit einer Synchro in eine andere Sprache?
Jedes GTA habe ich bis jetzt auf Englisch mit Deutschem Untertitel gespielt.
Also ich persönlich würde sofort auf Deutsch spielen. Ich kann mich einfach nicht gleichzeitig voll aufs fahren konzentrieren und zusätzlich noch den Untertitel lesen.
Die neuen Screens sind toll, der mit dem Heli gefällt mir am besten.
Was ist denn jetzt mit der Werbung in Polen? Also ich finde das Bild sieht total unecht aus.
Hier noch was: http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/gta-v-offizielles-cover-von-rockstar-games-enthuellt-8969/
Blöde Frage: Gab es denn überhaupt mal ein GTA mit einer Synchro in eine andere Sprache?
Jedes GTA habe ich bis jetzt auf Englisch mit Deutschem Untertitel gespielt.
Also ich persönlich würde sofort auf Deutsch spielen. Ich kann mich einfach nicht gleichzeitig voll aufs fahren konzentrieren und zusätzlich noch den Untertitel lesen.
Die neuen Screens sind toll, der mit dem Heli gefällt mir am besten.
Was ist denn jetzt mit der Werbung in Polen? Also ich finde das Bild sieht total unecht aus.
Hier noch was: http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/gta-v-offizielles-cover-von-rockstar-games-enthuellt-8969/
Meines Wissens nach gab es bisher keinen GTA teil mit anderer Sprachausgabe als wie Englisch und wie schon gesagt, alles andere Passt meiner meinung nach auch nicht.
Meines Wissens nach gab es bisher keinen GTA teil mit anderer Sprachausgabe als wie Englisch und wie schon gesagt, alles andere Passt meiner meinung nach auch nicht.
Das kann ich zu 100% verstehen, dass ihr sagt das passt nicht. Finde ich ja eigentlich auch so.
Aber ich liebe es Auto zu fahren, auch in Videospielen, zocke hauptsächlich Autogames. Und in GTA gehört das für mich einfach dazu. Und da ich keine Frau bin kann ich nur eine Sache richtig machen.
Also entweder den Untertitel lesen und das Auto mehr schlecht als recht durch die Kurven lenken, oder das Auto so durch die Gassen heizen wie es sich gehört und dafür nichts von der Story mitbekommen. :-/
Englisch verstehe ich leider nicht.
Ectoriel
01.04.2013, 13:29
Wird es Tiere in der freien Wildbahn geben, ähnlich wie in Red Dead Redemption? Ich denke da an Bären, Wölfe, Füchse und so weiter.
Ps: Mieser Aprilscherz: http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/gta-v-release-auf-mai-2013-vorverlegt-8994/
Tiere fänd ich cool, aber Kinder noch besser (erst hatte ich geschrieben, ich fänd Tiere geil, das wäre allerdings in Kombination mit 'aber Kinder noch besser' etwas merkwürdig gekommen §ugly).
Ectoriel
01.04.2013, 15:06
Es soll ja wohl Hunde (zumindest 1 Rottweiler), Haie und Vögel geben. Ich würde es aber auch cool finden, wenn man Tieren in der Wildnis begegnet und sie einen wie in Red Dead Redemption auch angreifen können.
Das kann ich zu 100% verstehen, dass ihr sagt das passt nicht. Finde ich ja eigentlich auch so.
Aber ich liebe es Auto zu fahren, auch in Videospielen, zocke hauptsächlich Autogames. Und in GTA gehört das für mich einfach dazu. Und da ich keine Frau bin kann ich nur eine Sache richtig machen.
Also entweder den Untertitel lesen und das Auto mehr schlecht als recht durch die Kurven lenken, oder das Auto so durch die Gassen heizen wie es sich gehört und dafür nichts von der Story mitbekommen. :-/
Englisch verstehe ich leider nicht.
Das Englisch in den bisherigen GTA-Teilen war jetzt aber auch nicht gerade anspruchsvoll.
Im Notfall spielst Du es eben mehrmals durch und lernst die Untertitel auswendig. :dnuhr:
Nebenbei kann man bei GTA sobald man ESC bzw. Pause drückt, die letzten Dialoge oder Informationen nachlesen.
Ectoriel
04.04.2013, 15:33
Dieses Watch Dogs von Ubisoft soll auch im Herbst erscheinen. Hat ebenfalls eine sehr gute Grafik und ist ein Open-World-Game. Ob es für GTA 5 ernste Konkurrenz bedeutet? Davon ist ja öfters die Rede.
Ottifant
04.04.2013, 17:44
Soll GTA5 eigentlich auch für die Next-Gen-Konsolen kommen?
Soll GTA5 eigentlich auch für die Next-Gen-Konsolen kommen?
Als späterer Release, ja. (http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/news/gta_5_will_release_on_ps4_and_next-gen_xbox_eventually_pachter.html)