Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesetz + Freundin wird angefasst?
Also, ich frage mich zurzeit, ob es Gesetzlich auf mich zurückfällt, wenn ich jemanden verkloppe der meine Freundin begrapscht.
Meine Freundin ist in ner Klasse die von kleinen Perverslingen umgeben ist und ich mache mir voll Sorgen um sie.
Falls einer von denen sie begrapschen sollte (was sie früher schonmal wurde als wir nicht zusammen waren ) und ich eben diesen Typen verkloppe und er mich anzeigen sollte, stehe ich dann im Recht?
Weil einfach mit dem Typen reden usw. habe ich keine Verständniss für.
Also kurz und klein zusammengefasst: Würde es auf mich zurückfallen, wenn ich einen Typen verkloppe der meine Freundin begrapscht?
Also kurz und klein zusammengefasst: Würde es auf mich zurückfallen, wenn ich einen Typen verkloppe der meine Freundin begrapscht?
Öhm, Ja?
Was sollte die "begrapschung" daran ändern?
blutfeuer
22.12.2010, 10:51
Würde es auf mich zurückfallen, wenn ich einen Typen verkloppe der meine Freundin begrapscht?
ja.
zweimal unrecht ergibt noch lange kein recht.
Wenn du nicht in Notwehr (siehe Notwehrparagraph) handelst, ja.
Du kannst also die Typen weder prophylaktisch verkloppen noch hinterher als Racheengel aufkreuzen.
SRT (Stopped Reading There).
Hm okay, dann ist das hier geklärt... muss ich mir halt einen Kopfgeldjäger suchen :D
Mal ne Frage an euch, wie würdet ihr handeln?
Würde gegen die Netiquette verstoßen.
eye of the tiger
22.12.2010, 10:58
Also wenn einer deine Freundin anfasst wirst du ihn sicherlich wegschubsen dürfen, verprügeln dürfte zu weit gehen. Aber nach Aufforderung zur Unterlassung ein kurzer Schlag wird noch von § 34 StGB gedeckt.
Neomadra
22.12.2010, 10:59
Hm okay, dann ist das hier geklärt... muss ich mir halt einen Kopfgeldjäger suchen :D
Wieso Selbstjustiz, wenn es doch das gute deutsche Recht gibt? Sollte sie wirklich sexuell belästigt werden, dann zeig' die Grabscher an.
blutfeuer
22.12.2010, 10:59
spiel deine autorität voll aus und drohe einfach nur mit körperlicher züchtigung.
wenn das nicht hilft, wie Neomadra schon schreibt, anzeigen wegen sexueller belästigung.
Frag deine Brüder, ob ihr mal seinen Vorgarten verwüsten wollt.
eye of the tiger
22.12.2010, 11:01
spiel deine autorität voll aus und drohe einfach nur mit körperlicher züchtigung.
ich glaub in dem fall is ein einfaches wegschubsen deutlich besser ;)
ansonsten zeigt der typ ihn noch wegen nötigung an, verfälscht den sachverhalt etwas und zack, das arschloch bekommt recht.
ich glaub in dem fall is ein einfaches wegschubsen deutlich besser ;)
Aber wenn er es erst im nachhinein erfährt ist
das Schubsen doch gar nicht mehr gesetzlich abgedeckt, oder? §kratz
Dampfnudel
22.12.2010, 11:09
Wenn wir dir das sagen hagelt es vermutlich Sperren und Banns. Soll Deine Freundin den Typen halt anzeigen.
eye of the tiger
22.12.2010, 11:13
nein, dann nicht, nur in dem moment, bzw. ganz kurz danach.
im nachhinein hilft nur ne anzeige.
Wieso Selbstjustiz, wenn es doch das gute deutsche Recht gibt? Sollte sie wirklich sexuell belästigt werden, dann zeig' die Grabscher an.
Klingt zwar schön, aber praxistauglich ist das nicht.
Die Mühlen des Gesetzes mahlen ziemlich langsam, wenn es um solche "Kleinigkeiten" wie "an den Hintern grabschen" geht.
Wenn es um mehr geht, ist das natürlich wieder eine andere Sache.
Ich würd' nen Typen, der das täte, erstmal nur zurechtschei*en und wenn er dann noch nicht aufhören würde, kann man sich immernoch überlegen, was man macht.
Das ist es nur in der aktuellen Situation.
§ 32 STGB
2. Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem andern abzuwenden.
Erläuterung hierzu:
„ ... einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff ... “
Ein rechtswidriger Angriff ist eine Aktion, die die Schädigung von Rechtsgütern wie Leben, Gesundheit, Eigentum aber auch Ehre und Religion zum Ziel hat und nicht durch andere Rechtfertigungsgründe abgedeckt ist.
Gegenwärtig ist ein Angriff, der unmittelbar bevorsteht, gerade stattfindet oder noch andauert. Der Angriff dauert so lange an, bis dem zu schützenden Rechtsgut keine Gefahr mehr droht oder der Schaden in vollem Umfang eingetreten ist.
russenglatze
22.12.2010, 11:20
Hau ihnen einfach eine aufs Maul. Mehr als nen paar sozialstunden bekommste eh nicht, falls sie dich überhautp anzeigen.
Sir Ewek Emelot
22.12.2010, 11:23
Gäbe es nicht zunächst mal die Möglichkeit, Stellen innerhalb der Schule zu konsultieren? Ich bin zwar im Allgemeinen nicht unbedingt für sowas, aber in diesem Falle wäre gegebenenfalls die Einrichtung eines oder einer Gleichstellungsbeauftragten in der Schule nötig, die sich um solche Fälle kümmert. Wenn Schüler sowas in der Schule machen, dann muss es auch innerhalb der Schule Ansprechpartner geben bzw. Strafen für die Grabscher.
Hau ihnen einfach eine aufs Maul. Mehr als nen paar sozialstunden bekommste eh nicht, falls sie dich überhautp anzeigen.
Und was, wenn der Andere dabei ein paar Zähne verliert ;) Das kann ziemlich teuer werden...
Und was, wenn der Andere dabei ein paar Zähne verliert ;) Das kann ziemlich teuer werden...
Naja, dann haut man eben nicht auf's Gesicht. Gibt doch noch genug andere Angriffsfläche, die auch weh tut. ;)
SvenniLifestyle
22.12.2010, 11:58
mach einfach, aber nicht zu doll, sonst könnts ne strafanzeige geben- und du bist dann nicht im recht.
Schneid ihm die Eier ab. Dann interessiert er sich garantiert nicht mehr für deine Freundin :dnuhr:
Also wenn einer deine Freundin anfasst wirst du ihn sicherlich wegschubsen dürfen, verprügeln dürfte zu weit gehen. Aber nach Aufforderung zur Unterlassung ein kurzer Schlag wird noch von § 34 StGB gedeckt.
Hehe
Wer in einer gegenwärtigen, nicht anders abwendbaren Gefahr für Leben, Leib, Freiheit, Ehre, Eigentum oder ein anderes Rechtsgut eine Tat begeht, um die Gefahr von sich oder einem anderen abzuwenden, handelt nicht rechtswidrig, [...]
Wenns in der Schule passiert, würde ich das nem Lehrer melden.
Gewaltfreie Lösungen sind sicherlich uncool und so... ;)
Das beste wäre es eigentlich, wenn deine Freundin sich selbst wehren könnte. Aber da ich weiß, dass das nicht immer einfach bzw möglich ist... gibt genug Leute, die man deswegen ansprechen kann. Im schlimmsten Fall eben die Polizei.
Wenn du nicht in Notwehr (siehe Notwehrparagraph) handelst, ja.
Und sogar der haftet in wenigen Fällen, das mit der 3 Sekunden Regel und so ist recht quatsch dann wird man auch von Psychologen unetrsucht ob man auch Aggressionspotential hat und so also ich würds auch nicht über die Schien versuchen.
Professor Hunt
22.12.2010, 12:36
und wieso wehrt sie sich nicht einfach mal selber?
ne ohrfeige,weil sie angegrabscht wird,ist doch legitim...zeigt auch gleich,was sie von dem verhalten der anderen hält...
ne ohrfeige,weil sie angegrabscht wird,ist doch legitim...zeigt auch gleich,was sie von dem verhalten der anderen hält...
Auch wenn es erbärmlich klingt: Es ist zwar jeder eigentlich dazu in der Lage, eine Ohrfeige auszuteilen, aber es ist tatsächlich so, dass man sich oft nicht traut. Das muss man nicht verstehen, ich verstehe es selbst nicht. Aber ich weiß von mir, dass ich in solchen Situationen manchmal da stehe und nichts tue, obwohl ich immer sage, dass es in solchen Situationen Haue von mir gibt (was es auch schon gegeben hat XD).
Drachenhunter
22.12.2010, 13:25
Lynchjustiz ist der falsche Weg.
korallenkette
22.12.2010, 13:26
Ich sehe das ähnlich.
Ob nun mit Ohrfeige oder sonstwie - ich glaube, die wenigstens Mädchen sind begeistert, wenn ihr Freund als eigersüchtiger Rächer auftritt, dessen "Eigentum" jemand anders berührt hat.
Und Eifersucht scheint bei der Fragestellung des Threads die Hauptmotivation zu sein.
Es ist ja noch gar nichts passiert - es könnte aber vielleicht was passieren. :scared:
Denk mal drüber nach!
Neomadra
22.12.2010, 13:29
Klingt zwar schön, aber praxistauglich ist das nicht.
Die Mühlen des Gesetzes mahlen ziemlich langsam, wenn es um solche "Kleinigkeiten" wie "an den Hintern grabschen" geht.
Ja, das stimmt. Man muss ja nicht sofort anzeigen. Man sollte zunächst mit den entsprechenden Personen reden, ggf. drohen. Bringt das nichts, dann sollte man mit den verantwortlichen Lehrern reden. Bringt das auch nichts, dann halte ich für eine Anzeige angebracht.
Denkt immer dran, Gewalt ist keine Lösung ;)
Ich sehe das ähnlich.
Ob nun mit Ohrfeige oder sonstwie - ich glaube, die wenigstens Mädchen sind begeistert, wenn ihr Freund als eigersüchtiger Rächer auftritt, dessen "Eigentum" jemand anders berührt hat.
Es wurde zwar schon erwähnt, aber:
Nicht jeder Mensch besitzt auch den Mut dazu.
Dazu gehört immerhin auch eine gewisse Selbstsicherheit und man lässt sich auf die Möglichkeit ein, dass diese Ohrfeige nicht einfach nur kommentarlos hingenommen wird, sondern zu einer Prügelei wird, in der man dann durchaus unterlegen sein könnte.
So einfach ist es leider nicht.
Kann deine Freundin sich nicht selbst verteidigen? Ich mein ich greif bei meiner Freundin wirklich erst ein, wenn sie mir sagt das ichs auch soll und ich halt auf wirklich so lange die Finger still und tick nicht gleich aus...
Warum lässt die sich denn anfassen. Du stellst das gerade so dar: Männer sind die Starken und Frauen die zerbrechlichen. Warum muss man als Mann immer so ein Macho sein....
http://www.borgis.de/forum/images/smilies/facepalm.gif
Wenn du von ihr um Hilfe gebeten wirst, rück mit deinen Freunden an und hau mal anständig auf den Putz... (heißt nicht unbedingt: alles zusammenschlagen!)
Ich sehe das ähnlich.
Und Eifersucht scheint bei der Fragestellung des Threads die Hauptmotivation zu sein.
Es ist ja noch gar nichts passiert - es könnte aber vielleicht was passieren. :scared:
Denk mal drüber nach!
Was hat das mit Eifersucht zu tun?
Wenn meine Freundin mit 'nem Typen exesziv flirten oder gar fremdgehen würde, wäre ich zutiefst gekränkt, aber körperliche Gewalt anwenden? Niemals.
Manche Mädels können sich nicht sonderlich gut wehren und fühlen sich bei solchen Situationen ohnmächtig, da wird man doch wohl verbal, und notfalls auch körperlich, eingreifen dürfen.
Ich muss allerdings Recht geben, dass da manche etwas vorschnell und übereifrig sind - die müssen dann ziemlich schnell den starken Macker markieren und mischen sich direkt ein, das würde ich nicht tun.
Kann deine Freundin sich nicht selbst verteidigen? Ich mein ich greif bei meiner Freundin wirklich erst ein, wenn sie mir sagt das ichs auch soll und ich halt auf wirklich so lange die Finger still und tick nicht gleich aus...
So würde ich das auch machen.
Wenn du von ihr um Hilfe gebeten wirst, rück mit deinen Freunden an und hau mal anständig auf den Putz... (heißt nicht unbedingt: alles zusammenschlagen!)
Manchmal reicht auch ein kräftiger Stubser als Warnung. Wenn es nötig wäre, würde ich es erst damit versuchen, bevor's eine in die Fresse gibt. ;)
Manchmal reicht auch ein kräftiger Stubser als Warnung. Wenn es nötig wäre, würde ich es erst damit versuchen, bevor's eine in die Fresse gibt. ;)
Ich habe damit eher so... cool rumzustehen und einen auf dicke Hose machen, sogar sowas reicht manchmal :)
Ich habe damit eher so... cool rumzustehen und einen auf dicke Hose machen, sogar sowas reicht manchmal :)
Das muss aber dann sehr überzeugend sein, sonst macht man sich nur lächerlich. XD
Drachenei
22.12.2010, 15:18
Wenn Du ihr wirklich helfen willst, besorge Dir eine möglichst weite Hose, polstere den Genitalbereich SEHR gut aus und trainiere ihr die natürliche Hemmschwelle zum angebrachten Sacktritt ab.
Friedrich
22.12.2010, 15:40
Also, ich frage mich zurzeit, ob es Gesetzlich auf mich zurückfällt, wenn ich jemanden verkloppe der meine Freundin begrapscht.
Meine Freundin ist in ner Klasse die von kleinen Perverslingen umgeben ist und ich mache mir voll Sorgen um sie.
Falls einer von denen sie begrapschen sollte (was sie früher schonmal wurde als wir nicht zusammen waren ) und ich eben diesen Typen verkloppe und er mich anzeigen sollte, stehe ich dann im Recht?
Also ich würde denjenigen auch verkloppen.
Aber wie gesagt es ist wie andere geschrieben haben Strafbar aber wenn du ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht gibst (nur ein einziger) dann ist es nicht Strafbar und es kann dir gar nichts passieren.
Einmal voll ins Gesicht so das er hinfällt. Damit wäre bei mir alles geklärt.
man sollte doch meinen, dass sich die freundin gegen ein paar kleine idioten zur wehr setzen kann. ansonsten zeigt man die kerle eben wegen sexueller belästigung an.
Friedrich
22.12.2010, 15:51
Auch wenn es erbärmlich klingt: Es ist zwar jeder eigentlich dazu in der Lage, eine Ohrfeige auszuteilen, aber es ist tatsächlich so, dass man sich oft nicht traut.QUOTE]
Ist das normal? Bei mir ist das auch so. Ich kennen nen Typen den ich abgrundtief hasse, ich weiß das ich stärker bin und trotzdem trau ich mich nicht ihm eine reinzuhauen weil ich angst habe das er zurückhaut und ich dann schmerzen habe o.O
man sollte doch meinen, dass sich die freundin gegen ein paar kleine idioten zur wehr setzen kann. ansonsten zeigt man die kerle eben wegen sexueller belästigung an.
Anzeige ist ja wohl das blödeste was man wegen soetwas machen kann
alibombali
22.12.2010, 16:03
Dann ist er doch trotzdem vorbestraft, oder? :dnuhr:
aber wenn du ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht gibst (nur ein einziger) dann ist es nicht Strafbar und es kann dir gar nichts passieren.
Bei dieser Interpretation des Rechts kann einem ja Angst und Bange werden... :scared:
Allgemein finde ich es Merkwürdig, wie "viele" hier Gewalttätige Aktionen gutheißen...
Unterseeboot
22.12.2010, 16:08
Ich denke nicht, dass deine Freundin ein wehr- und schutzloses Ding ist,
dass sich in keiner Weise vor sexuellen Avancen einiger pubertierender Jüngelcher schützen könnte.
Weiter denke ich nicht, dass all ihre Klassenkameraden bloß das Ziel verfolgen, sie sexuell zu belästigen.
Deswegen solltest du dich nicht wie ein paranoider, hormongeplagter Gorilla verhalten,
der sich gerne als prügelndes Alphamännchen aufspielt. §lehrer
Orkjäger XD
22.12.2010, 16:10
Bei dieser Interpretation des Rechts kann einem ja Angst und Bange werden... :scared:
Allgemein finde ich es Merkwürdig, wie "viele" hier Gewalttätige Aktionen gutheißen...
Würdest du denn tatenlos zusehen, wenn deine Freundin begrapscht wird?
Ich würde 1x verwarnen, wenn er aufmuckt oder es nochmal macht "Hau ich ihm volles Pfund aufs Maul."
Unterseeboot
22.12.2010, 16:11
ja.
Natürlich muss ich meiner Abbildung entsprechend anmerken,
dass in einem Unrechtsstaat das Gefängnis der einzige angemessene Platz
für einen gerechten Manne ist. §lehrer
Ich würde 1x verwarnen, wenn er aufmuckt oder es nochmal macht "Hau ich ihm volles Pfund aufs Maul."
Das nicht...
Aber ich würde niemanden deswegen schlagen bzw. sogar behaupten, das dieses legal wäre...
Für was gibt es schließlich Lehrer/Gesetze? (Weiß jetzt natürlich nicht wie alt die sind...)
Aber ein Schlag ist Rütlighettoniveau... :o
haha... wie ich die ganzen Internetschläger liebe...
Unterseeboot
22.12.2010, 16:29
haha... wie ich die ganzen Internetschläger liebe...
Du unterschätzt den Mann, er wird die Lage Ray Liotta mäßig (http://www.youtube.com/watch?v=AI-VY5cC2jk&feature=related)klären.
Also ich würde denjenigen auch verkloppen.
Aber wie gesagt es ist wie andere geschrieben haben Strafbar aber wenn du ihm einen heftigen Schlag ins Gesicht gibst (nur ein einziger) dann ist es nicht Strafbar und es kann dir gar nichts passieren.
Wenn deine Freundin einmal begrapscht wurde, besteht ja nun nicht gerade Gefahr für leib und leben für sie. Ein heftiger schlag ins gesicht des grabschers bis er hinfällt, kann aber andere ernsthafte Folgen nach sich ziehen. Kieferbruch, Nasenbeinbruch, Zähne ausgeschlagen, Kopfverletzungen. Hier ist ja keine verhältnismässigkeit mehr zu erkennen. Da kommst du nicht so einfach raus.
Orkjäger XD
22.12.2010, 16:33
Du unterschätzt den Mann, er wird die Lage Ray Liotta mäßig (http://www.youtube.com/watch?v=AI-VY5cC2jk&feature=related)klären.
Undwo soll er die Knarre hernehmen?
Unterseeboot
22.12.2010, 16:36
Undwo soll er die Knarre hernehmen?
Frag nicht so stumpf, er ist doch offensichtlich ein einflussreicher Gangster.
korallenkette
22.12.2010, 17:22
Ich denke nicht, dass deine Freundin ein wehr- und schutzloses Ding ist,
dass sich in keiner Weise vor sexuellen Avancen einiger pubertierender Jüngelcher schützen könnte.
Weiter denke ich nicht, dass all ihre Klassenkameraden bloß das Ziel verfolgen, sie sexuell zu belästigen.
Deswegen solltest du dich nicht wie ein paranoider, hormongeplagter Gorilla verhalten,
der sich gerne als prügelndes Alphamännchen aufspielt. §lehrer
§dito
Wenn ein Mädchen ernsthaft sexuell belästigt wird und man sieht, dass sie sich in die Enge getrieben fühlt und nicht weiß, was sie tun soll, sollte JEDER andere eingreifen, genau wie bei anderen miesen Belästigungen auch.
Ansonsten macht man sich nur lächerlich, wenn man gleich um sich schlägt, nur weil da mal eine Anmache ist - und die Freundin macht man auch lächerlich.
Ansonsten macht man sich nur lächerlich, wenn man gleich um sich schlägt, nur weil da mal eine Anmache ist - und die Freundin macht man auch lächerlich.
Ich würde sexuelle belästigung in der Schule nicht als stumpfe anmache interpretieren aber ok...
Unterseeboot
22.12.2010, 17:33
Ich würde sexuelle belästigung in der Schule nicht als stumpfe anmache interpretieren aber ok...
Dazu ist es doch garnicht gekommen, weiter kann jeder die furchtbare Übertreibung und Profilierung in seinem Post erkennen.
Er übermittelt die Ich-Botschaft (nach Schulz von Thun), ein harter Kerl zu sein,
der es zu etwas gebracht hat (er hat eine Freundin), besser ist als die Perverslinge, die seiner begehrenswerten Freundin nachsteigen.
Allerdings ist er so überaus männlich, dass die einzige Hürde, die er noch nehmen muss, bevor er alle zusammenschlägt, die der Gesetzlage ist.
Natürlich ist die Frage nach dem Gesetz nur ein Vorwand, um allen mitzuteilen,
um was für einen Hecht es sich doch bei ihm handelt.
Dazu ist es doch garnicht gekommen, weiter kann jeder die furchtbare Übertreibung und Profilierung in seinem Post erkennen.
Er übermittelt die Ich-Botschaft (nach Schulz von Thun), ein harter Kerl zu sein,
der es zu etwas gebracht hat (er hat eine Freundin), besser ist als die Perverslinge, die seiner begehrenswerten Freundin nachsteigen.
Allerdings ist er so überaus männlich, dass die einzige Hürde, die er noch nehmen muss, bevor er alle zusammenschlägt, die der Gesetzlage ist.
Natürlich ist die Frage nach dem Gesetz nur ein Vorwand, um allen mitzuteilen,
um was für einen Hecht es sich doch bei ihm handelt.
Jaja, die Profilierungsthreads
Gibts hier jeden Tag einen. Gewöhn dich dran
Naja sie kann sich ja nun selber wehren. Wenn nicht wird sie entweder zu ihrem Freund gehen und sich hilfe erbitten oder sie seht halt drauf....
Aber ich würde doch erst zuschlagen, wenn sie mcih wirklich um hilfe bittet und mich nicht zu affen machen. :dnuhr:
Anzeige ist ja wohl das blödeste was man wegen soetwas machen kann
wenn man sich sonst nicht dagegen wehren kann nicht. lies doch bitte die beiträge, die du zitierst mit eingeschaltetem hirn.
derMoraking
22.12.2010, 17:51
Ja leider könntest du eine anzeige bekommen auch wenn du sie nur helfen willst ich würde sagen sie soll versuchen die an zu zeigen wenn es zu schlimm ist
aber mal unter uns ;)
wenn ich ne Freundin hätte und die anddauernd begrabscht
wird würde würde ich auf die Regeln scheißen und die aufs Maul hauen
den von der Polizei kann man so wie so keine hilfe erwarten den die würden so wie so warten bis es schlimmer wird:mad:
korallenkette
22.12.2010, 17:53
wenn man sich sonst nicht dagegen wehren kann nicht. lies doch bitte die beiträge, die du zitierst mit eingeschaltetem hirn.
Bis jetzt ist ja noch gar nichts passiert ;)
Unterseeboot
22.12.2010, 17:58
Ja leider könntest du eine anzeige bekommen auch wenn du sie nur helfen willst ich würde sagen sie soll versuchen die an zu zeigen wenn es zu schlimm ist
aber mal unter uns ;)
wenn ich ne Freundin hätte und die anddauernd begrabscht
wird würde würde ich auf die Regeln scheißen und die aufs Maul hauen
den von der Polizei kann man so wie so keine hilfe erwarten den die würden so wie so warten bis es schlimmer wird:mad:
Da haben wir ja noch einen harten Kerl, der die Dinge selbst in die Hand nimmt.
Ich bin ja ganz davon beeindruckt, wieviele rambomäßige Outlaws sich hier tummeln,
die ständig gewaltbereit darauf warten, dass Jemand ihren zerbrechlichsten Besitz,
ihre Freundin, "begrabscht". Komisch, wo das ja scheinbar permanent geschieht.
Finde es ja interessant, wie im aufgeklärten und emanzipierten Deutschland auch noch die Ansicht weit verbreitet zu sein scheint, die Frau sei ein wehrloses Geschöpf, welches der starke und tapfere Mann beschützen müsse. Scheint ja mit unserer überlegenen Moral doch nicht so weit her zu sein :A
Naja, wie hier viele schon sagten: Was spricht dagegen, dass sich die Frau selber wehrt? Ganz abgesehen davon, dass eine Ohrfeige von einer Frau für Männer aus erwähnten Gründen wesentlich demütigender ist.
derMoraking
22.12.2010, 18:13
Ich bin ja ganz davon beeindruckt, wieviele rambomäßige Outlaws sich hier tummeln,
die ständig gewaltbereit darauf warten, dass Jemand ihren zerbrechlichsten Besitz,
natürlich würde ich erst mit dem Typen reden wen das nicht hilft drohen wenn das auch nicht hilft naja "wer nicht hören kann, muss fühlen"
Internetschläger.... :cool:
derMoraking
22.12.2010, 18:19
Naja sie kann sich ja nun selber wehren. Wenn nicht wird sie entweder zu ihrem Freund gehen und sich hilfe erbitten oder sie seht halt drauf....
Aber ich würde doch erst zuschlagen, wenn sie mcih wirklich um hilfe bittet und mich nicht zu affen machen. :dnuhr:
Aber wenn die Siturartion eskarliert und sie sich echt nicht helfen kann würde ich ja nicht warten bis sie fragt kannst du mir helfen
Ey, der Beitrag war nicht von mir, warum steht da mein Name? :( XD
Finde es ja interessant, wie im aufgeklärten und emanzipierten Deutschland auch noch die Ansicht weit verbreitet zu sein scheint, die Frau sei ein wehrloses Geschöpf, welches der starke und tapfere Mann beschützen müsse. Scheint ja mit unserer überlegenen Moral doch nicht so weit her zu sein :A
An sich ist das richtig, aber es gibt nunmal auch schwache Frauen, bei denen es tatsächlich besser ist, wenn sie beschützt werden. Man weiß ja nicht, um welchen Typ Frau es hier geht, gibt halt einige, die auch zuschlagen würden und einige, die eben schutzbedürftig sind.
Ja ja. Es gibt 2 Sorten Männer, vor denen ich Angst habe. Zum einen männer mit Hüten am steuer eines KFZ. Zum anderen männer, deren Testosteronspiegel mit ihnen Achterbahn fährt.:D
Internetschläger.... :cool:
Du wirst übrigens auch nicht cooler wenn du das immer schreibst...
Du wirst übrigens auch nicht cooler wenn du das immer schreibst...
hab auch nicht vor cooler dadurch zu werden... im Gegensatz zu manch andren hier...
Headcool
22.12.2010, 19:21
Theoretisch könnte man hergehen, sein Gesicht verschleiern und den dann verkloppen.
Praktisch ist das Selbstjustiz und vertstößt gegen das Gesetz, weshalb man das lieber nicht tun sollte. Und in die Hölle kommt man dann auch!
Theoretisch könnte man hergehen, sein Gesicht verschleiern und den dann verkloppen.
Praktisch ist das Selbstjustiz und vertstößt gegen das Gesetz, weshalb man das lieber nicht tun sollte. Und in die Hölle kommt man dann auch!
und dann sagen.. wehe du fasst meine Freundin nochmal an?... oder wüsstest du, wenn du ordentlich die fresse voll bekommst.. "hey, stimmt, ich darf keine fremden Mädels angrapschen" §kratz
Wenn du ein muskulöser Super Mann bist wie die meisten hier im Forum so sollte eine Einschüchterung doch kein Problem sein oder:dnuhr:
Wenn du ein muskulöser Super Mann bist wie die meisten hier im Forum so sollte eine Einschüchterung doch kein Problem sein oder:dnuhr:
thumbs up.... ;)
ja.
Eigentlich unlogisch. - - gibts schließlich auch +. Man sollte das ändern. :o
es ist aber - + - :o
Aber wenn die Siturartion eskarliert und sie sich echt nicht helfen kann würde ich ja nicht warten bis sie fragt kannst du mir helfen
Ich glaube kaum das in einer SCHULE!!!! kleine sexuelle Triebtäter rum laufen...
Also cool down! Und gegen alles andere in der Schule, sollte sich ein Mädchen selbst wehren können....
Gunslinger
22.12.2010, 20:30
Kümmer dich nicht drum. Das ist die Sache von deiner Freundin. Wenn sie es unangenehm findet muss sie den Rechtsapparat einschalten bzw mit den Lehrern reden.
derMoraking
22.12.2010, 21:12
Ich glaube kaum das in einer SCHULE!!!! kleine sexuelle Triebtäter rum laufen...
Also cool down! Und gegen alles andere in der Schule, sollte sich ein Mädchen selbst wehren können....
wenn die jenige es kann ist es ok ich bin nur draus ausgegangen das sie das nicht kann und Triebtäter in der Schule naja wenn schon heut zutage Lehrer von Schüler verbrügelt werden:dnuhr:
LoupNoir
22.12.2010, 21:37
es ist aber - + - :o
Fail.
Wirklich erschreckend, mitanzusehen, wie sich hier die geballte 1337ness der WoP sammelt...
Wenn du dich nicht lächerlich machen willst, löst du das ganze ohne physische Gewalt, bestimmtes Auftreten reicht, ansonsten Anzeige.
Jeden Tag gehen Anzeigen wegen sexueller Belästigung ein, da ist man doch kein Einzelfall, sondern das ist der einzig logische und sinnvolle Schritt.
Bei "normalem grapschen" wird die Strafe da eh nicht so hoch sein. Kommt auf dne Kontext an, aber ich würde dem Typ schon was antun..
Electro - Manquen
22.12.2010, 23:05
Also ich würde da nciht noch lange rumwürgen und nach Gesetz schauen. Ich würe ihn vllt sogar Krankenhausreif schlagen scheiß drauf Butterflymesser rein. Vollgas nei. Und das heißt schon was, da ich ein Gewaltfreier Mensch bin, aber bei Triebtäter hört doch jeder spaß auf oder nicht?
Also ich würde da nciht noch lange rumwürgen und nach Gesetz schauen. Ich würe ihn vllt sogar Krankenhausreif schlagen scheiß drauf Butterflymesser rein. Vollgas nei. Und das heißt schon was, da ich ein Gewaltfreier Mensch bin, aber bei Triebtäter hört doch jeder spaß auf oder nicht?
"Gewaltfrei" und "Butterfly" passen nicht zusammen. :dnuhr:
Wir reden hier nicht (!) von Vergewaltigung, sondern von Begrapschen. Da wäre ein Butterfly (das im Übrigen selbst schon illegal ist) ein wenig sehr sehr unverhältnismäßig, meinst Du nicht? :o
"Gewaltfrei" und "Butterfly" passen nicht zusammen. :dnuhr:
Wir reden hier nicht (!) von Vergewaltigung, sondern von Begrapschen. Da wäre ein Butterfly (das im Übrigen selbst schon illegal ist) ein wenig sehr sehr unverhältnismäßig, meinst Du nicht? :oFail, u were trolled.
Und nur mal so, für Begrapschen kriegt man wohl eine sehr geringe Strafe, das finde ich unangebracht. Wenn das jemand bei meiner Freundin machen würde, dann würde ich auch was machen.
Wie schon gesagt, ich glaube kaum, dass die SCHULE!!! voll von kleinen Triebtätern ist... weil sonst würde ich mir gedanken darüber machen, was das bitte für eine Schule ist... :scared:
korallenkette
23.12.2010, 00:05
Bei Dir hört der Spaß auf :dnuhr:
Na, das geht aber wieder zu weit.
Ich würde ihn mal in einen Hinterhof ziehen und die sache mit ein paar Kumpels diskutieren. Ich würde ihm dann nur mal sagen was sache ist und das er es sein lassen soll. Das reicht meistens schon.
Es kommt aber auf den Fall an. Bei manchen würde ich auch direkt Anzeige erstatten.
MisterMeister
23.12.2010, 11:04
[...], da ich ein Gewaltfreier Mensch bin, [...]
§hehe
Das ist in etwa genauso glaubwürdig, wie wenn ein Inquisitor neben einem prasselnden Scheiterhaufen steht, und sagt, er habe eigentlich gar nichts gegen Andersgläubige.