Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Opera 11
Die Mausgeste, mit der man einen Link in einem neuen Tab öffnen kann, funktioniert seit dem Update nicht mehr (GestureDown | Open link in new page). Lässt sich da was machen?
Wanderwisser
17.12.2010, 18:08
Geh mal auf das Menü, dann auf Einstellungen und auf Einstellungen. Dann auf Erweitert und dort auf Schnellzugriff. Sind die Mausgesten denn aktiviert? Falls ja, aktivier mal die Visuellen Hinweise. Dort wird genau erklärt wie jede einzelne Geste Funktioniert.
Ich hatte ein ähnliches Problem, da Opera 11 nämlich in Sachen Mausgesten irgendwie nicht mehr so schnell Reagiert und ich dachte, die funktionieren nicht mehr.
Ja, vorher war das mit den Mausgesten besser. Ich darf die Maus bei Gesten auch nur noch langsam bewegen, ansonsten reagiert er nicht.
Einstellungen -> Erweitert -> Mausgesten aktivieren -> Visuelle Hinweise aktvieren <- Häkchen weg
dann kann man die Maus wieder so schnell wie vorher bewegen imo
vll. klappt es dann auch mit den Link öffnen hatte damit auch starke Schwierigkeiten