Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Nils/Paul Panzer Telefongespräche
Kommen die bei euch auch andauernd im Radio und nervt es euch auch nur noch? Paul Panzer geht eigentlich gerade noch, aber diese nervige Stimme vom "kleinen Nils" nervt nur. Vor allem weil es doch sowieso fake ist, aber irgendwie glauben viele es sei echt. Genauso wie bei Mitten im Leben von RTL, also nur mal als Vergleich.
Kommen die bei euch auch andauernd im Radio und nervt es euch auch nur noch? Paul Panzer geht eigentlich gerade noch, aber diese nervige Stimme vom "kleinen Nils" nervt nur. Vor allem weil es doch sowieso fake ist, aber irgendwie glauben viele es sei echt. Genauso wie bei Mitten im Leben von RTL, also nur mal als Vergleich.
Kommt hier öfters auf 104.6 RTL in Berlin, bekomm das in letzter Zeit seltener mit, kommt immer so Vormittag/morgens, manchmal ganz unterhaltsam aber manchmal auch nicht. Manchmal isses amüsant, was ich ja am besten von dem Sender finde, was nun aber nix mit PP oder den kleinen Nils zu tun hat ist "Bayern wecken"
Das machen sie immer dann wenn die sowieso von Feiertagen geradezu überschütteten Bayern mal wieder einen Feiertag haben, aber wir in Berlin nich, sind ja die mit den annähernd wenigsten :p
Dann rufen sie jemanden in Bayern an, meist ein Bekannte/r von jemanden der diesen bissi Hops nehmen will, sind ergo Hörer von dem Sender die die "Opfer" aussuchen und die werden dann fröhlich morgens aus dem Bett geklingelt, also ich find das gut xD
Kommt hier öfters auf 104.6 RTL in Berlin, bekomm das in letzter Zeit seltener mit, kommt immer so Vormittag/morgens, manchmal ganz unterhaltsam aber manchmal auch nicht. Manchmal isses amüsant, was ich ja am besten von dem Sender finde, was nun aber nix mit PP oder den kleinen Nils zu tun hat ist "Bayern wecken"
Das machen sie immer dann wenn die sowieso von Feiertagen geradezu überschütteten Bayern mal wieder einen Feiertag haben, aber wir in Berlin nich, sind ja die mit den annähernd wenigsten :p
Dann rufen sie jemanden in Bayern an, meist ein Bekannte/r von jemanden der diesen bissi Hops nehmen will, sind ergo Hörer von dem Sender die die "Opfer" aussuchen und die werden dann fröhlich morgens aus dem Bett geklingelt, also ich find das gut xD
Um wie viel Uhr rufen die da an? Ist da keine Ruhezeit morgens bei Feiertagen? :dnuhr:
Bei mir läuft außerdem gerade der kleine Nils, und ich finde schon allein wegen der Bekanntheit der Stimme muss man doch merken das es das Radio wäre. Das kann ja nur fake sind :o
Floyd the barber
17.12.2010, 02:19
Diese ganze, nennen wir es mal großzügig "Comedyscheisse", war noch nie lustig und wird es auch nie sein. Ein weiterer Grund das Radio gleich aus dem Fenster zu schmeissen.
Oder diese Jimmy Breuer Scheisse. Ja, ich weiß was das soll und NEIN, es ist nicht lustig. Die Deppen die das mit Stromberg vergleichen haben haben wohl den Schuss nicht gehört. Da bekommt man schon am frühen Morgen Brechdurchfall.
Diese ganze, nennen wir es mal großzügig "Comedyscheisse", war noch nie lustig und wird es auch nie sein. Ein weiterer Grund das Radio gleich aus dem Fenster zu schmeissen.
Oder diese Jimmy Breuer Scheisse. Ja, ich weiß was das soll und NEIN, es ist nicht lustig. Die Deppen die das mit Stromberg vergleichen haben haben wohl den Schuss nicht gehört. Da bekommt man schon am frühen Morgen Brechdurchfall.
Oft im Radio kommt auch momentan so eine Art Radio Check, welche Radiosender man angeblich am Liebsten hört und welche Titel etc. Hört sich meist auch recht gefaked an, und übertrieben enthusiastisch.
Ich frage mich mehr warum dies überhaupt laufen lassen, wenns doch eh nen fake ist? Ich meine wenn da wrklich Leute verarscht werden würden, fände ich es ja lustig. Aber ich weiß genau das es gestellt ist.:dnuhr:
Um wie viel Uhr rufen die da an? Ist da keine Ruhezeit morgens bei Feiertagen? :dnuhr:
Bei mir läuft außerdem gerade der kleine Nils, und ich finde schon allein wegen der Bekanntheit der Stimme muss man doch merken das es das Radio wäre. Das kann ja nur fake sind :o
Weiss nicht mehr genau, schätze irgendwann so gegen 7 oder so, wo halt alle normalarbeitenden Menschen längst wach und im Begriff sind auf Arbeit zu gehen oder es schon sind. Das ist mir neu, steht nirgendwo geschrieben das man Leute nicht anrufen kann wann man will, da ist gegen 7 noch eine echt humane Zeit :)
Ich finde diese Telefonverarsche meistens blöde.
Meist funktioniert die nur, weil der Angerufene von berufswegen freundlich und geduldig bleiben muß.
Bei vielen Telefonaten hätten die Angerufenen schon nach dem zweiten Satz aufgelegt, wenn sie nicht gezwungen wären, geduldig jedem Hirni zuzuhören, da sie z.B. Mitarbeiter einer Servicehotline sind.
Lediglich den Anruf von Nils wegen seiner Mutter die Telefonsex macht, fand ich genial.
Solifluktion
17.12.2010, 10:08
Ich hab Paul Panzer damals gehört als er grad neu und noch cool war.
Hab sogar ne CD §ugly
Drakemirow
17.12.2010, 10:14
Das ist doch der Witz daran.. "Ruhezeiten".. wenn man in einem Bundesland keine Feiertage hat, andere dafür aber, dann kann man ja wohl mal getrost auf Ruhezeiten pfeifen. Fair ist das nämlich nicht.
Kommt hier öfters auf 104.6 RTL in Berlin, bekomm das in letzter Zeit seltener mit, kommt immer so Vormittag/morgens, manchmal ganz unterhaltsam aber manchmal auch nicht
Das läuft bei denen schon seit Jahren im Kreis.. nicht zum aushalten.
Igeduldig jedem Hirni zuzuhören
Hey, was hab ich denn bitte damit zu tun §cry
Zum Topic:
Es sollte doch eigentlich hinlänglich bekannt sein, dass diese "Scherzanrufe" extra fürs Radio gemacht werden und man sich da ebend die Jokes sowie die Angerufenen ausdenkt.
Das ganze wird in einem Studio aufgenommen, ohne wirklich eine Reale Person anzurufen.
Werden doch mal reale Personen angerufen, was durchaus mal der Fall sein kann, müssen sie vorher die Zustimmung dafür geben, dass das ganze auch wirklich aufgenommen werden darf, ansonsten machen sich die Personen strafbar...
Ich meine, diesen "kleinen Nils" gibt es schon seit gut 7 oder 8 Jahren. Glaubt ihr wirklich, dass der noch nie im Stimmbruch war? Bzw. immer noch 5 Jahre? ;)
Oder denkt ihr, der nimmt Wachstumshemmende Hormone und dazu wurde er noch kastriert? :D
Wohl kaum...
Eher steht da wahrscheinlich ein 60 Jahre alter Dicker Weihnachtsmann mit Vollbart, fettigen Haar der Marke Peter Ludolf und ruft irgendwo an, und danach wird seine Stimme bearbeitet...
Zu 80% ist das alles inszeniert und zu 100 Prozent abgesprochen mit den jeweiligen Personen.
HardstyleGothic
17.12.2010, 11:42
Kommt bei uns zum Glück garnichts mehr von ;)
am anfang fand ich es witzig. dann ging es mir auf die Nerven. :Dund irgendwann kam es gar nicht mehr.:scared:
Hey, was hab ich denn bitte damit zu tun §cry
lol sorry:D
Edward Cullen
17.12.2010, 14:54
bei Mitten im Leben von RTL
Da sind aber nicht alle Folgen Erfunden, eine Freundin von mir aus Meck-Pomm hat mir letztens einen Link zu einer Folge mit ihrer ehemaligen Klassenkameradin geschickt und diese war echt.
Pantscher, ich begrüße sie, hallo!
Den Panzer find ich genial, vor allem die Klassiker Chinarestaurant Pan Zer (http://www.youtube.com/watch?v=Wo5mIT6mt7E&feature=related) und Kokoschaft (http://www.youtube.com/watch?v=9VCBJYZtvWU&feature=related). Mit Nils konnte ich aber noch nie was anfangen, vor allem weil er ohne "e" geschrieben wird. Es heißt Niels, verdammt.
Käptn Pommes
17.12.2010, 16:12
Das schlimmste, was einem passieren kann, ist, abends einzuschlafen und das Radio anzulassen, weil man dann so gegen 5Uhr vom kleinen Nils geweckt wird. Das ist schrecklich, diese nervtötende Stimme als erstes am morgen zu hören