Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter und ein Stein
by Coldmirror
das ist keine sau total Billige Syncrosation von Harry Potter sondern nur eine billige Syncro von Harry Potter
Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=TVc4AjtyFtY)
Was bitte!? :scared:
"Das ist kein sau total komischer Post sondern nur ein komischer Post"
Willst du uns einfach nur dieses Video näherbringen oder was?
(Was ich übrigens grauenvoll unlustig finde)
Ab und zu ganz witzig, aber der Humor wird während den Videos immer schlechter.
Bestätigt :)
LorD AvengeR
12.12.2010, 22:19
Alt halt. :)
Ich mag Coldmirror, selten eine so abgedrehte Frau gesehen. Wenn man sich alle Teile anschaut hat man durchaus genauso viele markante, lustige Stellen zusammen wie in LorD of the Weed.
Wirklich gut ist auch ihre Barack Obama Synchro (http://www.youtube.com/watch?v=dXwP9HSmRh8).
Tawarien
12.12.2010, 22:38
Coldmirror mag ich auch ab und an ganz gerne, aber die Syncros gehen gar nicht.
Wie ich oft sag, solche Fake-Syncros haben effektiv mit Lord of the Weed angefangen und auch wieder augehört.
harry potter und der p****keller (http://www.youtube.com/watch?v=SznfTpLwdD0) ist besser aber ich wollt nicht solche perversen sachen posten.
warum wird eigentlich immer Lord of the weed als beispiel genommen
LorD AvengeR
13.12.2010, 12:27
harry potter und der p****keller (http://www.youtube.com/watch?v=SznfTpLwdD0) ist besser aber ich wollt nicht solche perversen sachen posten.
warum wird eigentlich immer Lord of the weed als beispiel genommen
Weil's jeder kennt und es das non plust ultra ist?
Harbinger
13.12.2010, 13:02
Coldmirror mag ich auch ab und an ganz gerne, aber die Syncros gehen gar nicht.
Wie ich oft sag, solche Fake-Syncros haben effektiv mit Lord of the Weed angefangen und auch wieder augehört.
"Sinnlos im Weltraum", würde ich eher sagen ;)
jaja, mal eine potter-parodie, die sich sehen lassen kann!
schade, dass coldmirror vor ca. 4 jahren beim plastikpokal aufgehört hat.
jaja, mal eine potter-parodie, die sich sehen lassen kann!
schade, dass coldmirror vor ca. 4 jahren beim plastikpokal aufgehört hat.
Sie hat aufgehört, weil ihr Account wegen Copyright-Verletzung gesperrt wurde :rolleyes:
Sie hat aufgehört, weil ihr Account wegen Copyright-Verletzung gesperrt wurde :rolleyes:
ja aber sie dürfte ihre anderen videos auch auf you tube lassen, das hat auch kein schwein interessiert. außerdem sagt sie doch in dem interview von clixxom (oder wie der heißt), dass die leute in den kommentaren schreiben sollen, ob sie mehr "real"vids oder synchros machen soll. sie zieht es also in betracht, bei den synchros weiterzumachen.
:dnuhr:
Sentinel
13.12.2010, 21:13
Lustige Szenen sind dabei inkl. den Nachfolgern aber eben auch viel Scheiße. Somit ganz normal für dererlei Synchros.
Liebe Harry, Liebe. Ei-ei-ei. ^2^
Hagrid! Hallo du blöde Kuh
Hermine: Warst du auch schon in der fikigasse ?
Harry: ja wieso
Hermine:Ja du siehst aus als wärest du schon 3mal
Malfoy: du dumme schlampe
Ron: hast du sie gerade dumm genannt ?
Antigone
14.12.2010, 06:29
Es heißt SyncHro nicht Syncro...
Nicht lustig. Fand ich schon nicht witzig als ichs zum ersten mal gesehen habe. Aber ich steh nun mal nicht auf diese "Art" von Humor...
Corvayne
14.12.2010, 07:11
Kann damit auch nix anfangen. Allerdings auch nicht mit Lord of the Weed und dem ganzen anderen Kram dieser Art. Keine Ahnung, ist vielleicht so'n Generationending. Eigentlich steh ich ja auf Schwachsinn. Nur dass hier ist mir dann einfach doch zu dumm.
Sentinel
14.12.2010, 08:42
Hagrid! Hallo du blöde Kuh
Hermine: Warst du auch schon in der fikigasse ?
Harry: ja wieso
Hermine:Ja du siehst aus als wärest du schon 3mal
Malfoy: du dumme schlampe
Ron: hast du sie gerade dumm genannt ?
Das etwa ist ein Beispiel für unlustig, oder wie ich es oben genannt habe 'Scheiße': Das Verwenden von vielen Ausdrücken in relativ kurzer Zeit ...
Das etwa ist ein Beispiel für unlustig, oder wie ich es oben genannt habe 'Scheiße': Das Verwenden von vielen Ausdrücken in relativ kurzer Zeit ...
ich steh auf diesen Humor, ich find alle Parts lustig.
bei Lord of the Weed muss ich jetz zum beispiel überhaupt nicht lachen
Nincompoop
14.12.2010, 14:03
Kann ich auch nichts mit anfangen, die wenigen guten Gags gehen leider im niveaulosen Rest unter.
Lord of the Weed fand ich damals ganz amüsant aber die meisten Neuvertonungen sind einfach nur schlecht, bzw. sprechen nicht meinen Humor an.
Die große Ausnahme bildet da TeamFourStar mit DBZ Abridged (http://www.teamfourstar.com/page-episodes)(absteigend sortiert), da habe ich mir bisher jede Folge angekuckt und warte schon auf die nächste. Einfach gut.
LorD AvengeR
14.12.2010, 21:48
"Sinnlos im Weltraum", würde ich eher sagen ;)
Naja, so die ersten und auch Vorbilder von LotW aber IMO ist da genauso viel Müll bei wie bei Harry Potter und ein Stein ^^ Aber immerhin stammt mein Lieblingsspruch daher:
"150 Pokémon! Ich hab sie alle!"
"Du hast sie überhaupt nicht mehr alle!" :D
ich steh auf diesen Humor, ich find alle Parts lustig.
bei Lord of the Weed muss ich jetz zum beispiel überhaupt nicht lachen
Die hatten schon zu viel Niveau für dich :]
Harbinger
14.12.2010, 22:19
Naja, so die ersten und auch Vorbilder von LotW aber IMO ist da genauso viel Müll bei wie bei Harry Potter und ein Stein ^^ Aber immerhin stammt mein Lieblingsspruch daher:
SiW hat klar Schwachpunkte, aber gefällt mir von all diesen "Produktionen" immer noch am besten. So Zitate wie "Man, ich hab heut nacht geträumt, du wärst gestorben, und jetzt muss ich deine Fresse hier schon wieder sehen, Scheiße" sind einfach zeitlos.
Ahja^^ Würd ich jetz nicht sagen
Mrs Weasly: ach du rennst heute auch zum ersten mal gegen die Wand ?
Harry: ja Ne, durch...
Malfoy: Entschuldigung wertgeschätzte Professorin aber ich habe gehört sie sagten 3, koennen sie nicht richtig reden sie fette alte Kuh ?
Die Art und Weise wie das
In szeane aussieht und anhört ist Hammer....
Mcgonagal: ich kannte ihre Oma, die war fett, ihre mutter war auch fett und dein Vater liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach bockwurst
also die ersten beiden teile find ich iwie doof, die Verarsche Harry Potter und der Plastikpokal is für mich der beste
Antigone
15.12.2010, 09:19
Mcgonagal: ich kannte ihre Oma, die war fett, ihre mutter war auch fett und dein Vater liegt besoffen vor Aldi und stinkt nach bockwurst
Sorry aber die Art von "Humor" erinnert mich an die 12 - 13 jährigen Halbstarken im Buss, die auf Ghettokid machen. Einfach nur dumm und hirnlos.
Ungefähr so:
"Ey deine Mutter!"
"Ne DEINE Mutter!"
"Ne deeeeeeeeeeeine Mutter!"
"Ne alter ich schwör, deine Mutter!"
Sorry aber die Art von "Humor" erinnert mich an die 12 - 13 jährigen Halbstarken im Buss, die auf Ghettokid machen. Einfach nur dumm und hirnlos.
Ungefähr so:
"Ey deine Mutter!"
"Ne DEINE Mutter!"
Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber wenn man sich die Videos anschaut (und auch versteht, was die sagen - am Anfang hatte ich Probleme und hab nach einer Minute ausgemacht), merkt man, dass es ganz anders ist. Gut, die Witze sind ziemlich niveaulos und fast alle einfach pervers, aber dieser "Ghetto-Humor" ist es überhaupt nicht.
Ungefähr so:
"Ey deine Mutter!"
"Ne DEINE Mutter!"
ohh ich hasse auch türkdeutsch
ab 1:00 (http://www.youtube.com/watch?v=RP7zDgox1NY)
aber wirklich, wie gesagt die art und weise wie es gesagt wird ist wirklich witzig
achja wenn du keine total perverslustigen Sachen hören willst, schalt ab 4:00 ab
da muss man auch bedenken das es von einer 25Jährigen Studentin gemacht wurde die Absolut gegen Gewalt ist
Antigone
15.12.2010, 15:31
ohh ich hasse auch türkdeutsch
ab 1:00 (http://www.youtube.com/watch?v=RP7zDgox1NY)
aber wirklich, wie gesagt die art und weise wie es gesagt wird ist wirklich witzig
achja wenn du keine total perverslustigen Sachen hören willst, schalt ab 4:00 ab
da muss man auch bedenken das es von einer 25Jährigen Studentin gemacht wurde die Absolut gegen Gewalt ist
25?! So alt werd ich morgen auch. Wusste gar nicht, dass es Geschlechtsgenossinnen in meinem Alter gibt die noch niveauloser als pupertierende Halbstarke sind :dnuhr:
Hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber wenn man sich die Videos anschaut (und auch versteht, was die sagen - am Anfang hatte ich Probleme und hab nach einer Minute ausgemacht), merkt man, dass es ganz anders ist. Gut, die Witze sind ziemlich niveaulos und fast alle einfach pervers, aber dieser "Ghetto-Humor" ist es überhaupt nicht.
ich HABE mir die Videos alle angeschaut (gezwungenermaßen) und fand sie nicht auch nur einmal komisch.
http://www.youtube.com/watch?v=Tmr-BUALxLg nivoulos ach komm
[wenn sie was ist dann verückt und total crazy
Sentinel
15.12.2010, 17:34
Ungefähr so:
"Ey deine Mutter!"
"Ne DEINE Mutter!"
:A :D
Harbinger
15.12.2010, 17:52
http://www.youtube.com/watch?v=Tmr-BUALxLg nivoulos ach komm
[wenn sie was ist dann verückt und total crazy
Ähm ja ähm...
Nein.