Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption #3
Der Alte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=820977) hat mal wieder das 400er-Postlimit erreicht, hier der neue. §wink
Da hat der alte aufgehört:
Ist zwar hier OT, aber weils gerade passt:
Ich kenn mich mit Konsolen nicht aus, was würde denn für/gegen xbox/ps3 sprechen?
Naja, ist eig ne Sache, bei welcher einem die Exklusivtitel mehr zusagen. Und natürlich, dass bei der PS3 der Multiplayer umsonst ist und nicht noch extra kostet. Find zumindest, dass das die einzigen Punkte sind. ^^
Beide sind toll, aber meiner Ansicht nach hat die Playstation 3 in Sachen Spieleangebot die Nase vorn (Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted, etc.). Natürlich hab ich nur ein Bruchteil der Xbox-Exclusives gezockt, und natürlich hat auch sie ihre Vorzüge (deutlich besserer Online-Service, oft bessere Grafik in Multiplattformtiteln), aber falls letztendlich zählen nunmal die Spiele - und falls ich mich für eine entscheiden müsste, ich würde zur PS3 greifen.
Sie ist aber auch im Schnitt 100€ teuerer und hat mMn einen schlechteren Controller als die Xbox 360... aber im Grunde muss jeder für sich entscheiden...
In vielen Saturn- und Mediamärkten stehen beide Konsolen rum. Dort kannst du wenigstens schonmal ein Gefühl für die Controller kriegen.
Ich persönlich finde die Xbox besser. Der Controller liegt besser in der Hand, die Griffe sind länger und der linke Analogstick (womit die meisten Spiele gespielt werden) liegt unter der natürlichen Daumhaltung, anders beim PS3 Controller, wo der Daumen nach rechts gehen muss. Außerdem sind die Oberflächen des Analogsticks des Xbox Controller leicht nach innen gewölbt, dadurch bleibt der Daumen besser auf dem Stick. Beim PS3 Controller ist die Oberfläche leicht nach außen gewölbt wodurch der Daumen leicht rüber rutscht. Außerdem kriege ich wegen der kurzen Griffe und dem gewölbten Ende (wo die Schultertasten drauf liegen) schnell unangenehme Druckstellen an den Mittelfingern, und das bereits nach ca. 20 Minuten spielen.
Soviel zum "Gefühl" was man in den Märkten testen kann. Die andere Geschichte sind die Exklusiv-Titel. Das muss jeder selbst wissen.
Dazu kommt jedoch, dass die PS3 ein Blu-Ray Laufwerk hat. Ich kann aber darauf verzichten, da mein PC im Wohnzimmer an dem FullHD TV angeschlossen ist und ich darüber BluRays und andere Multimediainhalte wiedergeben kann. Daher brauche ich dafür keine PS3.
Deswegen ist für mich die Xbox DIE Konsole.
Und solche Sachen musst du auch einfach mal abwägen :) Eines muss ich aber noch dazu sagen: Viele Spiele die auf der Xbox flüssig laufen, ruckeln teilweise oder haben ab und an FPS Drops auf der PS3. Das kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, da ich bereits eine PS3 besessen habe und Multiplattform-Spiele verglichen habe.
Jau, vielen Dank für die Wortmeldungen. Da waren schon einige nützliche Infos bei. Würde generell eher zur xbox tendieren, einfach weil sie billiger ist. Dass der Controler "bequemer" ist, käme mir aber auch entgegen (Heavy Rain = schon schade, kommt das auch nicht auf PC?).
Dummerweise hab ich noch so ne alte Röhrenkiste. Wäre also 1. neuer TV, 2. Konsole, 3. Spiel. Weil, wenn schon ne Konsole, dann will ich auch aufm Sofa spielen. Ca. 800/900 Euro für RDR? :scared:
Ich warte noch n bisschen...
Krustentier7
11.12.2010, 22:15
Jau, vielen Dank für die Wortmeldungen. Da waren schon einige nützliche Infos bei. Würde generell eher zur xbox tendieren, einfach weil sie billiger ist. Dass der Controler "bequemer" ist, käme mir aber auch entgegen (Heavy Rain = schon schade, kommt das auch nicht auf PC?).
Dummerweise hab ich noch so ne alte Röhrenkiste. Wäre also 1. neuer TV, 2. Konsole, 3. Spiel. Weil, wenn schon ne Konsole, dann will ich auch aufm Sofa spielen. Ca. 800/900 Euro für RDR? :scared:
Ich warte noch n bisschen...
Kannst die 360/Playstation 3 auch an deinen PC-Monitor anschließen (mit einem Av-zu-VGA-Adapter oder direkt per HDMI, falls dein Bildschirm über einen entsprechenden Eingang verfügt), ich geh mal davon aus, das letzterer ein besseres Bild liefert, als deine Röhre. :)
@Krone: Wieso das? Oo Ohne alles kostet die PS3 300 Euro, also 50,- mehr als die Xbox 360 Slim (die mit der 250GB Festplatte, hat ebenfalls keine beiliegenden Spiele).
Mit Spielen wiederrum (z.B. Uncharted 2 + Dirt 2) kostet die PS3 350, genausoviel wie eine Xbox mit Halo: Reach (die war limitiert, weiß nicht, ob sie noch erhältlich ist. Ich hab eine und bin mehr als zufrieden).
In Sachen Preisen solltest du dich nochmal genauer erkundigen, beide Konsolen (360- und PS3-Slim) und liegen da auf einem sehr ähnlichen Niveau.
EDIT: Okay, ich hab Schwachsinn erzählt (ist ja auch schon spät). Die PS3 ist mit Spielen doch ein wenig teurer, als die Xbox (bei ca. 400,- liegt der Preis für das angesprochne UC2 + Dirt 2 - Bundle, ist aber relativ idiotisch, da es beide Spiele + Konsole billiger gibt). Sollte aber meiner Ansicht nach kein ausschlaggebendes Argument sein.
Die alte Xbox gibt's bestimmt billiger, ja, aber dann muss man sich noch einen W-LAN-Adapter (ebenfalls um die 50 Euro) besorgen. Oder man darf schön Kabel verlegen...
Und nein, Heavy Rain kommt definitiv nicht für den PC. Quantic Dream will sich nicht länger mit dem Spiel beschäftigen (sieht man ja daran, dass keine neuen Add-Ons erscheinen) und sich lieber neuen Ufern zuwenden.
Ich warte noch n bisschen...In meiner Bundeswehr-Zeit hatte ich auch am Röhren-TV mit der Xbox gespielt (wollte meinen 42'' TV nicht in die Kaserne bringen xD ) und man muss förmlich davor kleben und bei vielen Spielen kann man die Schrift kaum lesen. Es geht aber. Man fühlt sich gleich wieder wie in den guten alten PS2 und GameCube Zeiten ^^. Kurzfristig ist es also okay. Aber langfristig und beim öfteren Spielen solltest du dir unbedingt einen Full-HD TV anschaffen.
Und das Heavy Rain PS3 Exklusiv ist, ist schade. Denn The Nomad Soul (alter Klassiker) und Fahrenheit kam immerhin auch auf den PC. Aber für das Spiel hatte ich mir mal die PS3 gekauft ^^
MTmotors
12.12.2010, 07:44
Was ist eigentlich mit dem anderen - Rockstar Mafia Spiel? Man hört irgendwie nix.
http://www.youtube.com/watch?v=obg9sUPC5bA
zu der konsolenfrage: einfach über die exklusivtitel beider konsolen informieren. im grunde ist dies ja das einzig entscheidende kriterium.
aber als rockstar-fan ist man ohne konsole wirklich der geschälte. §ugly
Red Dead Redemption kommt zB sicher nicht mehr für den PC.
aber als rockstar-fan ist man ohne konsole wirklich der geschälte. §ugly
Kann mal wohl sagen
Red Dead Redemption kommt zB sicher nicht mehr für den PC.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
ps: @Krustentier7 und Leo Norice
Hab einen Monitor mit HDMI und auch schon dran gedacht die Konsole erstmal so zu betreiben. Da ich keine Konsole besitze, weiss ich nicht, welche Exklusivspiele ich verpasse, was wiederum dazu führt, dass ich erstmal keins davon "unbedingt" spielen muss.
Ich würde mir das Teil nur wegen Rockstar/RDR kaufen. Irgendwie schräg.
Krustentier7
13.12.2010, 15:56
ps: @Krustentier7 und Leo Norice
Hab einen Monitor mit HDMI und auch schon dran gedacht die Konsole erstmal so zu betreiben. Da ich keine Konsole besitze, weiss ich nicht, welche Exklusivspiele ich verpasse, was wiederum dazu führt, dass ich erstmal keins davon "unbedingt" spielen muss.
Ich würde mir das Teil nur wegen Rockstar/RDR kaufen. Irgendwie schräg.
Falls du dir wirklich nur für RDR eine Konsole kaufen willst (wovon ich nicht ausgehe, aber in Ordnung), dann greif zur 360. Die Grafik ist ein wenig schärfer, die Farben etwas "lebhafter" (wobei mir das Spiel im Gegensatz zur PS3-Version sehr ruckelig vorkam, teilweise), aber Hauptargument ist hier eher der Multiplayer. Die Lobbys sind bei Xbox Live stets gut befüllt, während man sich im PSN stets mit ca. 3-5 anderen Mitspielern (im Free Roam Mode) zufrieden geben muss.
Aber wie gesagt: Ich würde dir die 360 wirklich nur empfehlen, falls dich andere Konsolentitel nicht interessieren. Mit Metal Gear Solid, Heavy Rain, Demon's Souls, Uncharted, etc. entgeht dir einiges an erstklassigen PS3-Exclusives.
Mit Metal Gear Solid, Heavy Rain, Demon's Souls, Uncharted, etc. entgeht dir einiges an erstklassigen PS3-Exclusives.
Ich werde die Titel ^ mal googeln/youtuben. Normalerweise kümmere ich mich verständlicherweise nicht um Konsolentitel und kriege nur am Rande was davon mit. Wie zB bei Heavy Rain. Das würde ich schon gerne mal spielen...klingt jedenfalls interessant.
Tuts eigentlich nen Abbruch, wenn ich Undead Nightmare zu erst spiele?
Das hab ich nämlich, aber das "richtige" RDR noch net. Das Ende vom Originalspiel kenn ich ja gezwungenermaßen eh, wenn man hier jeden Post lesen muss. :P
Das hab ich nämlich, aber das "richtige" RDR noch net. Das Ende vom Originalspiel kenn ich ja gezwungenermaßen eh, wenn man hier jeden Post lesen muss. :P
RDR hat eines der besten Enden überhaupt, das solltest du unbedingt spielen :)
RDR hat eines der besten Enden überhaupt, das solltest du unbedingt spielen :)
Ja, ich hab mich ja hier eh schon mehrmals selbst spoilern müssen.
Aber PS3 Spiele sind so teuer ... und Undead Nightmare hab ich als Geschenk bekommen, will ja jetz auch net warten, nur, damit ich vorher RDR gespielt hab.
Gibts in Undead Nightmare Dinge, die ich ohne Vorwissen nicht verstehe? :/
Kannst ohne Probleme erst Undead Nightmare spielen.
Zwa wirst du einige Charaktere dann nicht kennen, aber die werden eh nur oberflächlich eingebaut. Ist ja ne komplett eigene Geschichte ohne Zusammenhang mit dem Hauptspiel. :)
Kannst ohne Probleme erst Undead Nightmare spielen.
Zwa wirst du einige Charaktere dann nicht kennen, aber die werden eh nur oberflächlich eingebaut. Ist ja ne komplett eigene Geschichte ohne Zusammenhang mit dem Hauptspiel. :)
Na, dann ist ja gut. :)
Ich wollt mal fragen als was ihr gespielt habt, also habt ihr einen auf Verbrecher oder einen auf Held gemacht ?
Edit: achja ich bin auch gezwungen auf meine Röhre zu spielen ^^ es ist etwas blöd dass man die schifft noch vergrößern kann aber naja am sonsten bin ich keine bessere Auflösung gewohnt, hauptsächlich die Grafik is geil
MTmotors
29.12.2010, 06:02
Ich wollt mal fragen als was ihr gespielt habt, also habt ihr einen auf Verbrecher oder einen auf Held gemacht ?
Edit: achja ich bin auch gezwungen auf meine Röhre zu spielen ^^ es ist etwas blöd dass man die schifft noch vergrößern kann aber naja am sonsten bin ich keine bessere Auflösung gewohnt, hauptsächlich die Grafik is geil
ich hab irgendwie unbewusst als held durchgespielt.
wie wird man eigentlich verbrecher? in den städten alles niederschießen oder wie?
ist dadurch irgendwas im spiel anders?
wie wird man eigentlich verbrecher? in den städten alles niederschießen oder wie?
Dito, ich hab mich zwar nicht sonderlich angestrengt ein Held zu werden, aber wegen der ganzen Hauptmissionen allein wird man mehr oder weniger einer. Außerdem hab ich bisher noch nicht wirklich einen Grund gesehen jemanden zu töten, da ich sie sowieso selten bis nie plündere...
Hab mal wieder ein paar Fragen bzgl. der Herausforderungen.
Betrifft Undead Nightmare und dort zum einen die Wurfaxt-Herausforderung. Wie bitte soll ich denn eine fliegende Fledermaus treffen? Das Tomahawk fliegt ja lediglich ein paar Meter und Dead Eye lässt sich dabei auch nicht verwenden -.-
Vielleicht liegts aber ja an meiner Vorgehensweise: Ich reite zu einem beliebigen Baum/Busch/Gewächs; ballere mit einem beliebigen Schießeisen in die Luft um die Viecher aufzuscheuchen und versuche anschließend, sie mit der Axt umzuhauen... Allerdings sind die nach dem Waffenwechesel schon wieder viel zu weit weg...
Problem Nr. 2 besteht im Multiplayer-Modus. Ziel ist es, einen beliebigen Gegner mittels Tomahawk auf hohe Entfernung (Meter-Anzahl ist mior gerade entfallen) auszuschalten. Nur leider fliegt das Teil wie gesagt nicht sonderlich weit -.-
Hab mir schon überlegt, mich bei Pikes Bassin auf 'ne Klippe zu Stellen und runterzuwerfen. Jemand zufällig eine Ahnung, ob das funzt und dann auch zählt?
Zu guter Letzt wieder im Single-Player: Jäger-Quest. Untote Bären mit Fackel umnieten...
Was im Hauptspiel mittels Anschießen bzw. Lasso-Trick ein Kinderspiel war, stellt sich hier als sehr viel schwieriger heraus...
Hinweise/Tipps/Tricks sind daher sehr willkommen^^
Hab mal wieder ein paar Fragen bzgl. der Herausforderungen.
Betrifft Undead Nightmare und dort zum einen die Wurfaxt-Herausforderung. Wie bitte soll ich denn eine fliegende Fledermaus treffen? Das Tomahawk fliegt ja lediglich ein paar Meter und Dead Eye lässt sich dabei auch nicht verwenden -.-das hab ich auch ums verrecken nicht geschafft. ist aber auch nicht nötig, weil es eh nicht zu den 100% mitzählt, also kannst du es auch weglassen. man kriegt dafür auch kein achievment oder sonst irgendwas. eigentlich nur zeitverschwendung
Zu guter Letzt wieder im Single-Player: Jäger-Quest. Untote Bären mit Fackel umnieten...
Was im Hauptspiel mittels Anschießen bzw. Lasso-Trick ein Kinderspiel war, stellt sich hier als sehr viel schwieriger heraus...
Hinweise/Tipps/Tricks sind daher sehr willkommen^^vom pferd aus killen. dauert dann zwar ne ganze weile, weil man die meiste zeit nicht trifft, aber geht viel leichter
bei Read dead retemption fehlt ein Splitscreen modus, genauso wie bei GTA 4.
ja, die Preise für Waffen und medizin sollen niedriger sein, ´je mehr Ruf man hat, und die Leute sollen irgendwie anderster auf einen Reagieren wenn man einen viel Ehre hat.
ich weiss auch nicht jedenfalls seh ich die VOrteile höher wenn ich nicht jeden abknalle. dann rennt einen auch nicht dauernt irgendein Gesetzeshüter hinterher.
also im gegensatz zu GTA sollte man in RDR die Bullenkriege meiden ^^
Thugsoldier
30.12.2010, 09:20
Was auch mal toll wäre (zu dem schon bereits tollen Multiplayer) einen Coop Modus zu machen für einen 2 Teil oder so. Wo man zusammen das ganze Spiel durchzocken kann. Da habe ich es mir ungefähr sowie bei Kane and Lynch vorgestellt. Dass es praktisch um 2 Freund egeht. Und wenn man allein Spiel ist der Freund trotzdem meist dabei. Immer wieder coole Gespräche zwischen denen und so. Wäre doch total toll. Da könnte so viel Potenzial rein gebracht werden!
das hab ich auch ums verrecken nicht geschafft. ist aber auch nicht nötig, weil es eh nicht zu den 100% mitzählt, also kannst du es auch weglassen. man kriegt dafür auch kein achievment oder sonst irgendwas. eigentlich nur zeitverschwendung Aber man braucht's für die Outfits ;) Zumindest eines davon setzt nämlich den Abschluss aller Herausforderungen voraus.
Wie siehts mit der Trophy Ave Maria aus? Hast Du die zufällig schon?
vom pferd aus killen. dauert dann zwar ne ganze weile, weil man die meiste zeit nicht trifft, aber geht viel leichter Man kann vom Pferd aus mit der Fackel zuschlagen? Gut zu wissen^^
Und die Zombie-Bären greifen mein Pferd nicht an, oder?
Was auch mal toll wäre (zu dem schon bereits tollen Multiplayer) einen Coop Modus zu machen für einen 2 Teil oder so. Wo man zusammen das ganze Spiel durchzocken kann. Da habe ich es mir ungefähr sowie bei Kane and Lynch vorgestellt. Dass es praktisch um 2 Freund egeht. Und wenn man allein Spiel ist der Freund trotzdem meist dabei. Immer wieder coole Gespräche zwischen denen und so. Wäre doch total toll. Da könnte so viel Potenzial rein gebracht werden!
Es gibt grundsätzlich viel zu wenig Spiele, welche man zu zweit an einer Konsole zocken kann (von Sport- und Renn-Gedöns mal abgesehen). Früher, zu PS2-Zeiten war das anders... Heute läuft alles über INet, was natürlich bedeutend weniger Spaß macht, als sich die Nächte mit einem Kumpel und ein paar Kästen Bier um die Ohren zu schlagen :(
Wie is das in Undead Nightmare mit den 4 Pferden der Apokalypse, Pest habe ich mir letztens eingefangen.
Wenn ich mir jetzt eins von den anderen einfange, ist Pest dann wieder frei und muss neu gefangen werden? >:
Krustentier7
03.01.2011, 15:43
Wie is das in Undead Nightmare mit den 4 Pferden der Apokalypse, Pest habe ich mir letztens eingefangen.
Wenn ich mir jetzt eins von den anderen einfange, ist Pest dann wieder frei und muss neu gefangen werden? >:
Jop. Du erhälst aber Besitzurkunden für alle vier Pferde, wenn du sie alle gefangen hast. Mit denen kannst du die Pferde dann jederzeit herbeirufen.
Und Krieg (das brennende) ist sowieso am geilsten. :D
'ne andere Frage: Hat einer Tipps für die Kriegsbeil-/Untoten-Jäger Herausforderung? Wie zur Hölle soll man eine Fledermaus mit dem Tomahawk treffen? Und einen Bären mit der Fackel zu erlegen erscheint mir ebenfalls sehr... kompliziert.
Wenn ich mir jetzt eins von den anderen einfange, ist Pest dann wieder frei und muss neu gefangen werden? >: Ja, aber wie bereits erwähnt wurde, erhältst Du letzten Endes sowieso Besitzurkunden aller Pferde und kannst dann nach Lust und Laune hin un her wechseln. Tod ist ohnehin das Beste (vor allem in Verbindung mit Untoten-Köder^^)
'ne andere Frage: Hat einer Tipps für die Kriegsbeil-/Untoten-Jäger Herausforderung? Wie zur Hölle soll man eine Fledermaus mit dem Tomahawk treffen? Und einen Bären mit der Fackel zu erlegen erscheint mir ebenfalls sehr... kompliziert.
Das Fledermaus-Prob hab ich ebenfalls (siehe Seite 1 dieses Threads). Keine Ahnung wie man das schaffen soll. Ebenfalls schwer ist es, die Trophy "Ave Maria" freizuspielen -.-
Die Bären soll man laut Valkyr vom Pferd aus recht gut erledigen können. Hab's allerdings noch nicht versucht.
Im normalen Spiel gab's einen witzigen Trick, bei der dortigen Bärentöter-Herausforderung. Da konnte man die Viecher mit dem Lasso "betäuben", hinrennen und draufprügeln. Anschließend wegrennen und das Spiel solange wiederholen, bis Meister Petz im Staub lag. Leider scheint das bei den Zombie-Bären nicht mehr so recht zu funktionieren :(
Na dann ... such ich mir erst das andere was noch übrig bleibt, dann Krieg weil wegen brennende Hufe, und Tod kommt ja so oder so am Ende, so weit ichs verstanden hab.
Wie heißtn das 4. im Bunde?
Tod kannst Du auch schon eher fangen. Wäre doch schade, wenn DU das beste Pferd erst nach Abschluss der Story hast, oder?
Es gibt neben Tod, Krieg und Pest noch den Hunger :)
alle reden bei RDR immer von einer guten Story dabei muss man so wie es scheint die ganze Zeit seinen Brüdern hinterherjagen
MTmotors
05.01.2011, 09:49
alle reden bei RDR immer von einer guten Story dabei muss man so wie es scheint die ganze Zeit seinen Brüdern hinterherjagen
urteile erst, wenn du es zu ende gespielt hast. ;)
ich fand die story zu beginn auch nicht berauschend.
aber mit Undead Nightmare kann ich irgendwie nicht warm werden. ich glaub ich mag einfach keine zombies.^^
Floyd the barber
05.01.2011, 11:04
aber mit Undead Nightmare kann ich irgendwie nicht warm werden. ich glaub ich mag einfach keine zombies.^^
aaaaaaahahahaha *mit tränen in den augen auf den schenkel klopf*
...der war echt gut.
Tod kannst Du auch schon eher fangen. Wäre doch schade, wenn DU das beste Pferd erst nach Abschluss der Story hast, oder?
Es gibt neben Tod, Krieg und Pest noch den Hunger :)
Wundervoll. :>
Jetzt muss man sie nur noch finden, ich nehme einfach mal nicht an, dass die IMMER an deren Positionen anzutreffen sind. :o
Eigentlich schon.
Ist wie im Hauptspiel bei den guten Pferden (ungar. Halbblut usw.)
Es gibt bestimmte Areale, in denen sich die Viecher bewegen. Wenn Du die jeweiligen Areale betrittst, erscheint die Fabelwesen-Meldung und die fröhliche Hatz kann losgehn :D
Allerdings musste ich nicht mal sonderlich suchen. Ich bin den Pferden mehr oder weniger automatisch über den Weg gerannt^^
Ich habe ein Problem mit Undead Nightmare.
Bei Mutter Oberin habe ich den Friedhof gesäubert, allerdings kam danach keine Meldung was ich nun machen muss und und auf der Karte ist sie auch nicht zufinden.
Hatte zufällige noch jemand dieses Problem?
ich fand die story zu beginn auch nicht berauschend.Genau.
Das Problem hat übrigens auch GTA. Man wird nicht zur nächsten Mission und Sequenz geführt, sondern muss selbst seinen Arsch bewegen. Und auf den Weg gibt es eben allerhand zu tun und zu entdecken, weswegen sich die Story hinzieht und man ganz gerne den roten Faden verliert.
hab die Story durch, instgesammt aber erst 70%:D
das Ende ist episch aber auch irgendwie traurig
die Polizisten sind mal böse
dann woltl ich auch mal was fragen, woran erkennt man ein gutes Pferd ?^^
so eine Fabelwesen meldung hab ich noch nie gesehn
dann woltl ich auch mal was fragen, woran erkennt man ein gutes Pferd ?^^
so eine Fabelwesen meldung hab ich noch nie gesehn
Reden wir vom Hauptspiel oder Undead Nightmare?
Nachfolgend mal die besten Pferde aufgelistet/verlinkt:
Kentucky Saddler (http://reddead.wikia.com/wiki/Kentucky_Saddler)
Hungarian Half-bred (http://reddead.wikia.com/wiki/Hungarian_Half-bred)
American Standardbred (http://reddead.wikia.com/wiki/American_Standardbred)
------
Famine (http://reddead.wikia.com/wiki/Famine)
Pestilence (http://reddead.wikia.com/wiki/Pestilence_%28horse%29)
War (http://reddead.wikia.com/wiki/War_%28horse%29)
Death (http://reddead.wikia.com/wiki/Death)
Unicorn (http://reddead.wikia.com/wiki/Unicorn)
Death can only be found in the wild after War, Famine and Pestilence are tamed by the player, although finding it in the wild is still very rare.
Na super. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
Hunger fehlt mir noch.
Reden wir vom Hauptspiel oder Undead Nightmare?
Nachfolgend mal die besten Pferde aufgelistet/verlinkt:
cool danke das Kentucky hatte ich glaube schon.. von einer Quest.
Haldir-Ruin
15.01.2011, 18:04
Also ich versuche grade alle herausforderungen zu bestehen. Aber bei der *Meister des Sprenggewehrs - Lv 5* Komm ich nicht weiter.
Da steht "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Untoten mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." Das kann aber nicht gehen weil es nur 7 Outfits gibt und die Uniform ist nicht dabei könnt ihr mir helfen wie ich das schaffen kann weil bei Google findet man zu Undead Nightmare zu wenig.
Hoffe auf Hilfe Gruß Haldir-Ruin[/U]
Thread von Haldir-Ruin (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=129988) hier rein verschoben. §wink
Haldir-Ruin
15.01.2011, 18:49
und noch ne frage weiss jemand wie ich eine fliegende fledermaus mit nem Kriegsbeil töten soll?
Also ich versuche grade alle herausforderungen zu bestehen. Aber bei der *Meister des Sprenggewehrs - Lv 5* Komm ich nicht weiter.
Da steht "Beschaffe dir die US-Army-Uniform und zieh sie an. Töte einen Untoten mit dem Sprenggewehr, während du die US-Army-Uniform trägst." Das kann aber nicht gehen weil es nur 7 Outfits gibt und die Uniform ist nicht dabei könnt ihr mir helfen wie ich das schaffen kann weil bei Google findet man zu Undead Nightmare zu wenig.
Hoffe auf Hilfe Gruß Haldir-Ruin[/U]Die Army-Uniform bekommst Du doch automatisch im Verlauf der Story...
und noch ne frage weiss jemand wie ich eine fliegende fledermaus mit nem Kriegsbeil töten soll?
Tja, darauf weiß scheinbar niemand eine zufriedenstellende Antwort. Ich versuchs nach wie vor vergeblich (siehe diesen Thread) und im Netz findet man lediglich Hilfeersuche von ähnlich verzweifelten Zockern ^^'
Haldir-Ruin
16.01.2011, 02:21
ja jetzt hab ich das mit der Fledermaus geschaft die muss man im Dead-Eye einfach makieren die darf aber nicht zu weit weg sein sonst geht es nicht weil das Beil nicht soweit fliegt.
Ich soll jetzt mit dem Kriegsbeil eine Stadt retten und fragt mich nicht wie so viele Beile hab ich nicht :D Kann mir einer Nen Tipp geben :D????
Schon ok hab auch das geschafft wer wissen will einfach bescheid sagen :D
Schon ok hab auch das geschafft wer wissen will einfach bescheid sagen :D
Findest du nicht, dass dieser Post n bisschen unsinnig ist?
Kann ja wohl nicht so schwer sein, direkt hinzuschreiben wies funktioniert hat. :)
Haldir-Ruin
16.01.2011, 12:20
Ja es war so Spät letzte nacht und mein Lappy war hängen geblieben :D Sorry
Alsooo Man sucht sich am besten erstmal nen Ort der nicht So groß ist wie die Ridgewood Farm dann schleicht man sich an und nimmt sich nen Einzelnen Zombie und Killt den So mit der Axt wenn man direckt so nah vor im Steht das man ihn schon Knutschen kann und Haut zu mit dem Beil weil John es dann nicht würft und man sich so Beile spart das macht man die ganze Zeit wenn es zu viele auf einem Haufen sind besser weglaufen so und sich erstmal Luft verschaffen wie auf ein Dach klettern und dann wieder wie vorher immer einzelne suchen oder auch mal 2 - 3 wie ihr am besten zu recht kommt ich habs mit nur 7 Beilen geschafft und wenn ihr doch mal ein Werft schon ob ihr wieder eins von den Toten zombies bekommt. Ich hoffe mein Tipp hilft. §wink§wink
ja jetzt hab ich das mit der Fledermaus geschaft die muss man im Dead-Eye einfach makieren die darf aber nicht zu weit weg sein sonst geht es nicht weil das Beil nicht soweit fliegt.
Zunächst mal Glückwunsch dazu.
Krass, ich dachte immer, Dead Eye funzt bei den Viechern gar nicht, aber ich war wohl einfach immer außer Reichweite.
Gibts in Fort Mercer immer wieder neue Vermisste oder endet das irgendwann auch mal?
Gibts in Fort Mercer immer wieder neue Vermisste oder endet das irgendwann auch mal?
hört afaik nach 10 oder so auf. schau mal im statistik menü nach, da müsste es stehen
Ich habe ein Problem bei den Avatar Auszeichnungen. Dort wird mir einfach nur ein Ausrufezeichen angezeigt, sodass ich die freigeschalteten Auszeichnungen (z.B. Gelbes Rockstar-Logo T-Shirt) nicht anziehen kann. Klappt bei den anderen problemlos. Weiß jemand was da los ist ?
Edit: Über 'xbox.com' funktioniert es meinen Avatar mit den Auszeichnungen zu kleiden .. naja ich weiß jetzt ja nun wie ich das Problem umgehen kann.
Wenn zwei mit gezogenen Revolvern hinter einem herjagen, woran soll man da erkennen, wem man "helfen" sollte, ohne gleich auf dem Steckbrief zu landen?
EDIT: OK, dann sollte man sich wohl erst einmischen, wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen...
Welche zeitkritischen Sachen (wie das mit dem Marshall-Outfit) gibt es noch? Oder kann man sich für alles weitere Zeit lassen?
Wie ist es mit den Nebenmissionen... manchmal verpasse ich anscheinend einige, wenn ich z.B. im Saloon bin und draußen höre ich Schreie, komme natürlich zu spät... starten die irgendwann noch mal, oder sind die damit abgehakt?
Wie ist es mit den Nebenmissionen... manchmal verpasse ich anscheinend einige, wenn ich z.B. im Saloon bin und draußen höre ich Schreie, komme natürlich zu spät... starten die irgendwann noch mal, oder sind die damit abgehakt?
Das sind Zufallsevents. Die können jederzeit an jedem beliebigen Ort in der Welt auftauchen. Es ist völlig egal, wenn du mal so etwas versäumst.
Dankeschön.
Ich habe gerade bemerkt, dass ich mit meinem offline account gar nicht die im Live-Account bereits heruntergeladenen Extras (In der Neuauflage freischaltbar: Eiskalter Revolver-Outfit, Schlachtross, Goldene Schießeisen) bekomme. Den Unterschied zwischen live und offline habe ich bei anderen Games bislang noch nicht erlebt. Weiss jemand, ob man das irgendwie übertragen kann?
Habe mal eben ein zeitgenössisches "Postkartenmotiv" gebastelt, hoffe es gefällt euch :)
http://upload.worldofplayers.de/files6/Red_Dead_Redemption_01_compressed.png
http://upload.worldofplayers.de/files6/Red_Dead_Redemption_02_compressed.png
Wenn mehr Interesse besteht, kann ich auch noch weitere Motive in diesem Stil anfertigen :)
Thugsoldier
01.03.2011, 08:36
Wo hast du die Bilder her? :) Du hast doch nicht etwas selbst geschossen? §wink
(wenn doch dann müssen wir uns unbedingt im Spiel treffen :p)
Doch, die sind selbst geschossen ;)
Ab nächster Woche kann ich wieder an meine Xbox :)
Thugsoldier
01.03.2011, 21:24
Doch, die sind selbst geschossen ;)
Ab nächster Woche kann ich wieder an meine Xbox :)
Cool... sehen echt gut aus. Wie schießt du sie? Also in welcher Qualität? ich kann zwar auch, aber nur ganz miese Quali. Deine scheint besser, oder ist es durch den Filter nicht sichtbar? :)
Aber die Bilder sehen cool aus! :gratz
Übrigens dein Review sieht gut aus, ziemlich professionell. Ist das auch mit Xbox gespielt?
Cool... sehen echt gut aus. Wie schießt du sie? Also in welcher Qualität? ich kann zwar auch, aber nur ganz miese Quali. Deine scheint besser, oder ist es durch den Filter nicht sichtbar? :)
Aber die Bilder sehen cool aus! :gratz
Übrigens dein Review sieht gut aus, ziemlich professionell. Ist das auch mit Xbox gespielt?
Danke für's Lob :)
Also diese Bilder sind noch mit 'ner Handy-Cam geschossen, fällt aber aufgrund der Größe und der Bearbeitung (das ganze Bild hat nur einen Photoshop-Filter, der Rest ist self-made), aktuelle benutze ich allerdings eine TV-Karte zum Bilder schiessen.
Das Review zu Enslaved auch an der Xbox gespielt.
Hier ein paar Screenshots, die mit der AverTV CaptureHD Karte geschossen sind:
http://www.abload.de/thumb/12962574339o9f.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12962574339o9f.jpg) http://www.abload.de/thumb/1296257456rpdq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1296257456rpdq.jpg) http://www.abload.de/thumb/12962574716pq6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12962574716pq6.jpg) http://www.abload.de/thumb/1296257482krh7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1296257482krh7.jpg) http://www.abload.de/thumb/1296257489oopp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1296257489oopp.jpg)
Und noch eins mit der Handy-Cam, fands nur lustig ^^:
http://www.abload.de/thumb/1298914433go40.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1298914433go40.jpg)
Hier eine Galerie mit weiteren Screenshots:
http://www.abload.de/gallery.php?key=nmr4CKo6
Und ein weiteres RDR Motiv :)
http://www.abload.de/img/reddeadredemption03comboe0.png
Thugsoldier
02.03.2011, 14:45
Super. Echt. Wie teuer war diese TV Karte? Nicht unter 70 € so weit ich weiß? Echt cool aber. Ich habe gerade eine Website bei der ich auch coole Videos und Screens von Red Dead rein stellen wollte, aber ich habe bloß einen Grabber, und die Videos damit sind nicht sehr sehenswert:
http://www.youtube.com/user/AvatarThug#p/c/ED278EDFD18D5EB7/0/pbVyM2i-sPQ
:scared:
Na ja, vielleicht sieht man sich mal im Spiel. :) §wink
Ich habe €90 dafür bezahlt. Mit anderen Caputre-Lösungen wäre ich aber nie zufrieden gewesen (siehe dein Video; gerade ich als Screenshot- und Gameplay-Capture Freak ^^), Dazzle z.B. kostet in der Premiumvariante auch ca. €50, nimmt aber kein HD auf. Dann lieber ein paar Euro mehr und gleich was gescheites ;)
Thugsoldier
02.03.2011, 15:15
Ich habe €90 dafür bezahlt. Mit anderen Caputre-Lösungen wäre ich aber nie zufrieden gewesen (siehe dein Video; gerade ich als Screenshot- und Gameplay-Capture Freak ^^), Dazzle z.B. kostet in der Premiumvariante auch ca. €50, nimmt aber kein HD auf. Dann lieber ein paar Euro mehr und gleich was gescheites ;)
Ja deshalb :)
Na ja mir sind 90 € zu teuer, vorallem weil ich nicht so sicher bin ob ich an der Xbox wirklich so viel aufnehme. Am PC nehme ich gern auf, ist nicht so umständlich und vorallem kann man vieles Ausblenden und daraus tolle Videos machen:
http://www.youtube.com/user/AvatarThug#p/c/A99AEB543BB1389B/2/hmaBygApFrg
Aber an der Xbox ist alles mit viel mehr Umstand verbunden :dnuhr:
Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und du nimmst mal ein SPiel auf wo ich anwesend bin. Sag dann aber auch mal bescheid :p
Heiße übrigens oXThugsoldierXo bei Xbox :)
Jetzt wo ich mir noch eine PS3 gekauft habe, habe ich noch eine Konsole mehr, von der ich aufnehmen kann :) Außerdem ist es ja auch eine "ganz normale" TV Karte, d.h. wenn was feines im TV kommt, kann ich das auch ganz leicht aufnehmen, also ich bereue es nicht ^^.
Klar, wenn ich das nächste mal RDR spiele, werde ich ein paar Aufnahmen machen. Komme allerdings erst ab Sonntagabend wieder zum Xbox-Spielen. Werde dich dann adden.
Thugsoldier
02.03.2011, 15:37
Jetzt wo ich mir noch eine PS3 gekauft habe, habe ich noch eine Konsole mehr, von der ich aufnehmen kann :) Außerdem ist es ja auch eine "ganz normale" TV Karte, d.h. wenn was feines im TV kommt, kann ich das auch ganz leicht aufnehmen, also ich bereue es nicht ^^.
Klar, wenn ich das nächste mal RDR spiele, werde ich ein paar Aufnahmen machen. Komme allerdings erst ab Sonntagabend wieder zum Xbox-Spielen. Werde dich dann adden.
Na ja ich schaue eigentlich wenig Fern... weiss auch nicht. Früher habe ich ganz viel geschaut, aber irgendwie habe ich keine Zeit dafür mehr, jetzt wo es Red Dead Redemption gibt und ich eine Arbeit habe :p
Klar würd mich freuen. Sehen uns dann nächste Woche beim Red Dead´en ;)
Übrigens - beneide dich wegen deiner PS 3,wegen nur einem Spiel hätte ich es auch sehr gern: Metal Gear Solid 4 §cry
Nihonmaru
02.03.2011, 17:16
[...]beneide dich wegen deiner PS 3,wegen nur einem Spiel hätte ich es auch sehr gern: Metal Gear Solid 4 §cry
Für mich ist es mittlerweile einer der schwächsten PS3 Exklusivtitel und da ich das Ende bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mir den Schluss des Spiels auch gar nicht mehr selbst angetan.
Thugsoldier
02.03.2011, 18:27
Für mich ist es mittlerweile einer der schwächsten PS3 Exklusivtitel und da ich das Ende bei meinem Bruder gesehen habe, hab ich mir den Schluss des Spiels auch gar nicht mehr selbst angetan.
Ehrlich? Das wäre das einzige Spiel auf das ich von den PS3 only Titeln scharf wäre. kenne eigentlich nur die ersten beiden Teile. Und der 2. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich habe viel Gutes vom dritten gehört. Der erste war einfach nur Epik.
MTmotors
04.03.2011, 05:49
Ehrlich? Das wäre das einzige Spiel auf das ich von den PS3 only Titeln scharf wäre. kenne eigentlich nur die ersten beiden Teile. Und der 2. Teil hat mir nicht so gut gefallen. Aber ich habe viel Gutes vom dritten gehört. Der erste war einfach nur Epik.
der 3. und der 4. teil sind wirklich sehr gut. der vierte ist mMn sogar der beste.
den zweiten fand ich auch extrem schlecht.
Thugsoldier
04.03.2011, 08:41
der 3. und der 4. teil sind wirklich sehr gut. der vierte ist mMn sogar der beste.
den zweiten fand ich auch extrem schlecht.
:) Na also, gibt es doch noch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe nur, dass sie eines Tages es mal für die Xbox portieren. :dnuhr:
MTmotors
04.03.2011, 12:54
:) Na also, gibt es doch noch ein wenig Hoffnung. Ich hoffe nur, dass sie eines Tages es mal für die Xbox portieren. :dnuhr:
das wird sicher nie geschehen.
aber die vielen exklusivtitel sind es ohnehin wert eine ps3 zu holen.
Thugsoldier
04.03.2011, 13:06
das wird sicher nie geschehen.
aber die vielen exklusivtitel sind es ohnehin wert eine ps3 zu holen.
Na ja wie egsagt mich interessiert wirklich nur dieser einer. :dnuhr:
Nach den anderen habe ich kein Verlangen. §wink
Wo zur Hölle finde ich Wölfe? Ich les immer wieder, südlich von Armadillo, aber ich finde keinen einzigen, immer nur Kojoten.
Ich brauchs aber für die Herausforderung, wo man 5 Wölfe mit dem Nahkampfmesser erledigen und häuten muss. >:
Thugsoldier
03.04.2011, 17:07
Wo zur Hölle finde ich Wölfe? Ich les immer wieder, südlich von Armadillo, aber ich finde keinen einzigen, immer nur Kojoten.
Ich brauchs aber für die Herausforderung, wo man 5 Wölfe mit dem Nahkampfmesser erledigen und häuten muss. >:
Guck doch mal auf deine Karte die in der Hülle bei lag. Kannst auch mal mit dem Anlockzeugs versuchen. :gratz
Mit Anlockzeugs bin ich in einer Nacht wenigstens auf 2 gekommen ... naja besser als nichts. >:
Thugsoldier
03.04.2011, 17:32
Mit Anlockzeugs bin ich in einer Nacht wenigstens auf 2 gekommen ... naja besser als nichts. >:
Bleib dran. Schlag ein Lager in der Nähe auf. :) Viel schlimmer waren die Biber. Habe für sie ewig gebraucht :)
undead nightmare ist echt voll krank^^
ich lauf mal zu fuß auf einen Weg nach keine ahnung.
auf einmal ist da ein Bär, ich knall ihn ab und will ihn plündern und schwupp kommt so von hinten noch einer, ich knall ihn ab.
denk mir so... ok das waren jetz alle, dann höre ich was... mmhh ^^... kommt noch einer
ich knall ihn ab.
Ach leck mich doch nix wie weg hier.
ich renn so weg dann kommt einer von Hinten und killt mich ^^
Thugsoldier
04.04.2011, 09:53
undead nightmare ist echt voll krank^^
ich lauf mal zu fuß auf einen Weg nach keine ahnung.
auf einmal ist da ein Bär, ich knall ihn ab und will ihn plündern und schwupp kommt so von hinten noch einer, ich knall ihn ab.
denk mir so... ok das waren jetz alle, dann höre ich was... mmhh ^^... kommt noch einer
ich knall ihn ab.
Ach leck mich doch nix wie weg hier.
ich renn so weg dann kommt einer von Hinten und killt mich ^^
:D
In der Tat. Klingt schrecklich :)
Habe es noch nicht gespielt. Freue mich aber schon darauf. :)
tag auch^^
vermutlich wurde die frage hier schon millionenfach gestellt, aber ich hab bisher nix gefunden :D kann mir jemand sagen, was der höchste rang bei ehre und ruhm ist? im moment hab ich bei ehre den rang held und bei ruhm den rang revolverheld. komischerweise hab ich schon seit ewigkeiten keine ehre mehr dazu bekommen. höchstens mal abzug, wenn ich ausversehen einen zivilisten gekillt hab xD ist held denn schon der höchste rang und deshalb bekomm ich nichts mehr dazu?
danke schonmal für die antworten xD
Thugsoldier
04.04.2011, 22:59
tag auch^^
vermutlich wurde die frage hier schon millionenfach gestellt, aber ich hab bisher nix gefunden :D kann mir jemand sagen, was der höchste rang bei ehre und ruhm ist? im moment hab ich bei ehre den rang held und bei ruhm den rang revolverheld. komischerweise hab ich schon seit ewigkeiten keine ehre mehr dazu bekommen. höchstens mal abzug, wenn ich ausversehen einen zivilisten gekillt hab xD ist held denn schon der höchste rang und deshalb bekomm ich nichts mehr dazu?
danke schonmal für die antworten xD
Held ist das höchste. :)
Siehe hier:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ehre
Jussylein
07.04.2011, 10:19
Scheinbar sind aus den Gerüchten Tatsachen geworden! Wie verschiedene amerikanische Webseiten berichten, hat Rockstar Games bestätigt, dass es eine PC-Version von Red Dead Redemption geben wird.
Jonathan Mops, seines Zeichen PR-Manager bei Rockstar, verriet zudem, dass es sich bei der PC-Fassung nicht einfach um eine simple Kopie handeln wird, sondern es für PC-Gamer weitere Features geben soll, wie etwa DirectX 11-Support sowie die Unterstützung von 3D. Zusätzlich soll die Version neue Waffen und Charaktere bieten, wodurch sich der Kauf selbst für Besitzer der Konsolenfassung lohnen könnte.
Die PC-Version von Red Dead Redemption soll im August diesen Jahres erscheinen.
http://www.iamgamer.de/news/red-dead-redemption/pc-version-mit-directx-11-kommt/
Das waere absolut geil, würde auch dem befuerchteten Trend entgegenwirken, dass deren Spiele nicht für den Pc kommen. :)
Held ist das höchste. :)
Siehe hier:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Ehre
http://www.iamgamer.de/news/red-dead-redemption/pc-version-mit-directx-11-kommt/
ist nur ein aprilscherz
http://www.pcgameshardware.de/aid,819349/Red-Dead-Redemption-fuer-PC-mit-DirectX-11-und-Mitte-August-Leider-nur-ein-Aprilscherz/Action-Spiel/News/
Jussylein
09.04.2011, 13:04
ist nur ein aprilscherz
http://www.pcgameshardware.de/aid,819349/Red-Dead-Redemption-fuer-PC-mit-DirectX-11-und-Mitte-August-Leider-nur-ein-Aprilscherz/Action-Spiel/News/
Ach echt ein Scherz aber dass wat ein ganz schlechter:( aber ich bin mir sicher dass eine PC Version kommen wird.
Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs stehen demnächst für alle Spieler zum Kauf bereit
Vorbesteller bekamen einst exklusive Download-Inhalte für Red Dead Redemption, die Rockstar Games in der nächsten Woche regulär für die Xbox 360 und die PlayStation 3 verkaufen wird.
http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2010/10/RDR_UN_Land_Grab_01.jpg (http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Vorbesteller-DLCs-stehen-demnaechst-fuer-alle-Spieler-zum-Kauf-bereit-819714/galerie/1448637/)Red Dead Redemption wird mit neuen DLCs versorgt, die urspünglich für Vorbesteller gedacht waren. (4) Es sind schon viele Monde seit dem Release des Western-Shooters Red Dead Redemption vergangen. Einige werden sich aber vielleicht noch daran erinnern, dass Vorbesteller mit exklusiven Download-Inhalten belohnt wurden. Diese DLCs werden ab der nächsten Woche (http://www.rockstargames.com/reddeadredemption//news/article/15141/red_dead_redemption_deadly_assassin_outfit_golden_guns_weapon_pack_and_war_horse _coming_to_xbox_live_and_playstation_network_next_week//), genauer gesagt am 12. April 2011, im PlayStation Network und über Xbox Live für alle interessierten Spieler veröffentlicht. Pro DLC werden allerdings 99 Cent bzw. 80 Microsoft Points fällig.
"The Deadly Assassin Outfit" füllt die Dead-Eye-Anzeige doppelt so schnell wie üblich auf, während man auf dem "War Horse" einen besonders starken Begleiter bekommt, der sich sehr schnell bewegt, viel einsteckt und über eine immense Ausdauer verfügt. Mit dem dritten Download-Inhalt,"The Golden Guns Weapon Pack", erhält man für das Töten von Gegner deutlich mehr Ruhm.
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Vorbesteller-DLCs-stehen-demnaechst-fuer-alle-Spieler-zum-Kauf-bereit-819714/
Wird es eigentlich ein Red Dead Redemption 2 geben?
Also das es dann mit Jack weiter geht?
oder mit John.
Das wär echt Cool weil das DLC's Undead finde ich voll blöd.
Ich hoffe die machen nicht Red Dead Redemption 2 mit Zombies §hhmpf
MTmotors
10.04.2011, 08:15
ich hab mal irgendwo gelesen das ein team bereits daran arbeitet.
ich hoffe nicht das man Jack spielt, weil mir der absolut unsympathisch ist.
ich hab mal irgendwo gelesen das ein team bereits daran arbeitet.
ich hoffe nicht das man Jack spielt, weil mir der absolut unsympathisch ist.
Mit wem wills du denn Spielen mit John aus dem Grab:D
Wenn Rockstar eine Erweiterung von Red machen dann ist John weg, aber wenn sie einen ganz neuen Red machen zB irgendwo anders, dann kann man villeicht mit John weiter spielen, aber auch villeicht mit einen ganz neuen charakter.:)
MTmotors
10.04.2011, 09:48
Mit wem wills du denn Spielen mit John aus dem Grab:D
Wenn Rockstar eine Erweiterung von Red machen dann ist John weg, aber wenn sie einen ganz neuen Red machen zB irgendwo anders, dann kann man villeicht mit John weiter spielen, aber auch villeicht mit einen ganz neuen charakter.:)
einen völlig neuen charakter.
hauptsache nicht jack.^^
der erinnert mich irgendwie an orlando bloom und das ist nicht gut.
einen völlig neuen charakter.
hauptsache nicht jack.^^
der erinnert mich irgendwie an orlando bloom und das ist nicht gut.
:D Naja mal gucken wenn es raus ist sehen wir es ja :)
Ach echt ein Scherz aber dass wat ein ganz schlechter:( aber ich bin mir sicher dass eine PC Version kommen wird.
Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs stehen demnächst für alle Spieler zum Kauf bereit
http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Vorbesteller-DLCs-stehen-demnaechst-fuer-alle-Spieler-zum-Kauf-bereit-819714/
haha genial :D ich hab mir immer so den arsch abgelacht wenn ich gesehen hab wie sich leute bei ebay bei um die 20€ bewegen nur im die codes zu bekommn. wie die sich jetz wohl ärgern xDD
haha genial :D ich hab mir immer so den arsch abgelacht wenn ich gesehen hab wie sich leute bei ebay bei um die 20€ bewegen nur im die codes zu bekommn. wie die sich jetz wohl ärgern xDD
Da hast recht, man sollte nicht alles vertrauen.
weiß jemand von euch zufällig, ob man die dlcs auch bei undead nightmare verwenden kann?
weiß jemand von euch zufällig, ob man die dlcs auch bei undead nightmare verwenden kann?
Welches DLC ?
die die es ab morgen zum download gibt
die die es ab morgen zum download gibt
Was gibts denn Morgen zu Download :p
Also ich habe kein Plan ist ein neuer DLC draussen oder was ??
oh man :D du stehst voll aufem schlauch wa xDD
die dlc codes oder wie auch immer du es nennen willst. heißt: die goldenen waffen, das pferd und das outfit für den sp. die die eigtl nur für vorbesteller bzw für leute mit der limited edition oder wie auch immer das heißt waren... das was auf einer seite vorher ausführlich gesagt wird und du sogar noch nach meinem post kommentiert hast..? :P
Thugsoldier
12.04.2011, 08:45
Hatte diese DLC´s noch nicht. Werde sie mir auf jedenfall laden. §wink
oh man :D du stehst voll aufem schlauch wa xDD
die dlc codes oder wie auch immer du es nennen willst. heißt: die goldenen waffen, das pferd und das outfit für den sp. die die eigtl nur für vorbesteller bzw für leute mit der limited edition oder wie auch immer das heißt waren... das was auf einer seite vorher ausführlich gesagt wird und du sogar noch nach meinem post kommentiert hast..? :P
Aha ok :D
hab mal eine frage zum ende von red dead redemption..
wieso wurde john jetz eigtl doch von der armee gekillt zum schluß? iwie ja schon mies von denen. aber wo ich heute dann den erwachsenen jack gesehen hab dacht ich sofort an johnny depp xDD ich weiß auch nicht aber so von den gesichtszügen her :D
MTmotors
14.04.2011, 06:48
Butch hat eh gesagt, ob John wohl nicht wirklich denke sie werden ihn in frieden lassen, wenn er ihn erledigt hat. sie verziehen sich für eine weile hinter ihre schreibtische und wenn ihre bosse wieder einen erfolg sehen wollen, ziehen sie los und töten das nächste "monster".
john marston ist einfach eine person aus einer anderen zeit und ist auch sehr optimistisch in der denkensweise er hätte seinen frieden, wenn er seine alten waffengefährten an den galgen liefert. es wird ihm aber immer wieder gesagt, dass dieser kampf, auf den er sich hier eingelassen hat, für ihn nie enden wird. das ganze spiel spielt auch gegen ende des wilden westens. revolverhelden gehören nur noch der vergangenheit an (was auch mit Landon Ricketts in Chuparosa gezeigt wird). der wilde westen, wie john ihn kannte ist am sterben und er stirbt mit ihm.
mich hat Jack Marston mit seiner ganzen aufmachung eher an orlando bloom erinnernt. schrecklich. -.-
Butch hat eh gesagt, ob John wohl nicht wirklich denke sie werden ihn in frieden lassen, wenn er ihn erledigt hat. sie verziehen sich für eine weile hinter ihre schreibtische und wenn ihre bosse wieder einen erfolg sehen wollen, ziehen sie los und töten das nächste "monster".
john marston ist einfach eine person aus einer anderen zeit und ist auch sehr optimistisch in der denkensweise er hätte seinen frieden, wenn er seine alten waffengefährten an den galgen liefert. es wird ihm aber immer wieder gesagt, dass dieser kampf, auf den er sich hier eingelassen hat, für ihn nie enden wird. das ganze spiel spielt auch gegen ende des wilden westens. revolverhelden gehören nur noch der vergangenheit an (was auch mit Landon Ricketts in Chuparosa gezeigt wird). der wilde westen, wie john ihn kannte ist am sterben und er stirbt mit ihm.
mich hat Jack Marston mit seiner ganzen aufmachung eher an orlando bloom erinnernt. schrecklich. -.-
John sieht besser aus wie Jack ;)
MTmotors
14.04.2011, 12:56
John sieht besser aus wie Jack ;)
er ist auch sympathischer.
irgendwie spiele ich ungern als Jack.
er ist auch sympathischer.
irgendwie spiele ich ungern als Jack.
oh ja^^ john war männlicher und so xDD
auf jeden fall danke für die erklärung :) mir ist das eben erst so bewusst geworden als ich deinen text gelesen hab^^
wer von euch hat rdr denn für ps3?
oh ja^^ john war männlicher und so xDD
auf jeden fall danke für die erklärung :) mir ist das eben erst so bewusst geworden als ich deinen text gelesen hab^^
wer von euch hat rdr denn für ps3?
Ich hatte mal, habs von Freund ausgeliehen und wieder zurück gegeben :)
Derzeit zock ich Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company:D
@MTmotors
Ja du hast recht, ich zock auch nicht gerne mit Jack.
Zum Glück macht man mit Jack nur eine Mission oder Zwei.
Und nicht das Ganze spiel :)
Hoffe Red Dead Redemption 2 geht nicht mit Jack weiter §burn
hab mal eine frage zur handlung von undead nightmare...
ich hab das mir heute von nem kumpel ausgeliehen aber meins ises net iwie... ich finde das zombiezeug killt die coole atmosphäre... aber iwie will ich doch wissen wies ausgeht und so :D hats hier jemand schon durch und kann mir infos geben? xD
MTmotors
16.04.2011, 06:16
hab mal eine frage zur handlung von undead nightmare...
ich hab das mir heute von nem kumpel ausgeliehen aber meins ises net iwie... ich finde das zombiezeug killt die coole atmosphäre... aber iwie will ich doch wissen wies ausgeht und so :D hats hier jemand schon durch und kann mir infos geben? xD
war bei mir auch so.
mir hat es überhaupt nicht gefallen und ich hatte irgendwie das gefühl dieses addon würde die ganze welt zerstören. ^^
aber es ist ja gott sei dank nur eine scherzhafte handlung, die in der ganzen red dead redemption-handlung gar nicht wirklich passiert. (was im spiel aber nicht gesagt wird.)
Hab mal ne Frage:
Wo John erschoßen wird, dann ist ja Jack noch so 14-15Jahre Alt.
Dann vergraben sie ja John und aufeinmal bekommt Jack ein Bart wie gehts das?
Wann ist er den so Alt geworden?
Kapier ich irgendwie nicht.
(Warum ist nur John gestorben, er könnte doch im 2 Teil sterben.
Find ich blöd das er so Früh sterben müsste.
Hab mal ne Frage:
Wo John erschoßen wird, dann ist ja Jack noch so 14-15Jahre Alt.
Dann vergraben sie ja John und aufeinmal bekommt Jack ein Bart wie gehts das?
Wann ist er den so Alt geworden?
Kapier ich irgendwie nicht.
(Warum ist nur John gestorben, er könnte doch im 2 Teil sterben.
Find ich blöd das er so Früh sterben müsste.
Nach John's tot vergehen einige Jahre. Abigail liegt direkt neben ihm. (Ist nach, glaube ich, ca. 3 Jahren gestorben)
Spielt danach also in der Zukunft weiter wo Jack erwachsen ist.
aber es ist ja gott sei dank nur eine scherzhafte handlung, die in der ganzen red dead redemption-handlung gar nicht wirklich passiert. (was im spiel aber nicht gesagt wird.)
wie meinst du das? träumt john das oder wie? xD
Hi Leute, ich hätte da eine Frage:
Ähm, kann ich Red Dead Redemption komplett durchspielen, also alle Story Missionen spielen und trotzdem nachher noch alles andere machen? Sprich die Herausforderungen, Bandenverstecke, Kopfgeld Missionen, Fragezeichen Missionen usw?
Edit: Ich bin auf Trophäen Jagd. Gibt es irgendwas wichtiges was ich wissen sollte beim durchspielen, was man nachher nicht mehr machen kann?
Nach John's tot vergehen einige Jahre. Abigail liegt direkt neben ihm. (Ist nach, glaube ich, ca. 3 Jahren gestorben)
Spielt danach also in der Zukunft weiter wo Jack erwachsen ist.
Aso ok Danke
wie meinst du das? träumt john das oder wie? xD
Ich Denke:
Er ist einfach von seinem Grab irgendwie rausgekommen, und ist ein Lebender Toter geworden.§ugly
Hi Leute, ich hätte da eine Frage:
Ähm, kann ich Red Dead Redemption komplett durchspielen, also alle Story Missionen spielen und trotzdem nachher noch alles andere machen? Sprich die Herausforderungen, Bandenverstecke, Kopfgeld Missionen, Fragezeichen Missionen usw?
Edit: Ich bin auf Trophäen Jagd. Gibt es irgendwas wichtiges was ich wissen sollte beim durchspielen, was man nachher nicht mehr machen kann?
du kannst alle nebenmissionen usw auch noch machen, wenn du die hauptstory des spiels beendet hast. mehr kann ich dir dazu nicht sagen, sonst erzählen wir dir schon das ende und das willst du ja sicher nicht ;)
tipps zur trophäen jagd hab ich keine^^
Bitte nur lesen, wenn man das Spiel WIRKLICH durchgespielt hat, dicker fetter Spoiler!
Gibt es eine Möglichkeit nach dem Durchspielen wieder mit John zu spielen? Kann mich mit seinem Sohn irgendwie nicht anfreunden und würde ganz gerne noch ein paar Herausforderungen erfüllen. Oder bleibt mir nur einen früheren Spielstand vor Johns Tod zu laden?
Bitte nur lesen, wenn man das Spiel WIRKLICH durchgespielt hat, dicker fetter Spoiler!
Gibt es eine Möglichkeit nach dem Durchspielen wieder mit John zu spielen? Kann mich mit seinem Sohn irgendwie nicht anfreunden und würde ganz gerne noch ein paar Herausforderungen erfüllen. Oder bleibt mir nur einen früheren Spielstand vor Johns Tod zu laden?
Nein, ist leider nicht möglich. Musst dich wohl mit Jack anfreunden oder einen früheren Spielstand laden & da die Herausforderungen meistern.
Schade, okay, danke für die Antwort :)
Ich fand den Sohn ziemlich sympatisch. Aber da man ja noch Nebenaufgaben mit ihm erledigen kann frage ich mich ob dann auch andere Dialoge als mit John kommen. Oder wird Johns Text einfach mit Jack's Stimme synchronisiert?
Ich fand den Sohn ziemlich sympatisch. Aber da man ja noch Nebenaufgaben mit ihm erledigen kann frage ich mich ob dann auch andere Dialoge als mit John kommen. Oder wird Johns Text einfach mit Jack's Stimme synchronisiert?
Jack hat, glaube ich, extra Dialoge und nicht die von John. Habe ich jedenfalls so wahrgenommen als ich mit Jack eine Nebenmission erledigt habe & im nächsten Durchlauf mit John. Aber sicher bin ich mir nicht.
Mal ne Frage: Ich soll für eine der Herausforderungen Wildschweine ausnehmen. Wo finde ich das Viehzeug? Erst im dritten Gebiet? (bin noch in Mexiko)
Mal ne Frage: Ich soll für eine der Herausforderungen Wildschweine ausnehmen. Wo finde ich das Viehzeug? Erst im dritten Gebiet? (bin noch in Mexiko)
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Wildschwein
Vielleicht hilft dir dieser Link:
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Wildschwein
Das englische Wiki hat mir mit seiner Karte und der Empfehlung abends nen Köder auszulegen geholfen, danke. :gratz
Das englische Wiki hat mir mit seiner Karte und der Empfehlung abends nen Köder auszulegen geholfen, danke. :gratz
MacFarlanes Ranch? Echt?
Das einzige was nach nem Köder bei mir passiert is, dass sich 2 Pumas um mein Pferd gestritten haben. §ugly
MacFarlanes Ranch? Echt?
Das einzige was nach nem Köder bei mir passiert is, dass sich 2 Pumas um mein Pferd gestritten haben. §ugly
Auf Pumas trifft man dort erschreckend oft .. leider. :D
Wenn man aber über den kleinen Hügel gegenüber MacFarlanes Haus geht trifft man dort ziemlich oft auf Wildschweine, Stinktiere, Waschbären, Wölfe und eben Pumas. §ugly
Auf Pumas trifft man dort erschreckend oft .. leider. :D
Wenn man aber über den kleinen Hügel gegenüber MacFarlanes Haus geht trifft man dort ziemlich oft auf Wildschweine, Stinktiere, Waschbären, Wölfe und eben Pumas. §ugly
Hinter dem Haus der Hügel? Hmmm ...
Hinter dem Haus der Hügel? Hmmm ...
Ja, also dort habe ich die 'Wildschwein-Herausforderung' erfüllt und die respawnen da auch ziemlich oft.
Juhu! \o/
Jetzt heißts 2 Pumas mit nem Nahkampfmesser erledigen. :)
So, mein Red Dead Redemption Film ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=bMT5Zg3OKHs
Hoffe euch gefällts :)
So, mein Red Dead Redemption Film ist fertig: http://www.youtube.com/watch?v=bMT5Zg3OKHs
Hat mir sehr gefallen ! :gratz
Vorallem die Aussichten ab 1:50 sind sehr schön anzusehen. Das macht einem wieder richtig Lust auf RDR und ich werde es die nächsten Tage auf jeden Fall mal wieder zocken. :)
Hat mir sehr gefallen ! :gratz
Vorallem die Aussichten ab 1:50 sind sehr schön anzusehen. Das macht einem wieder richtig Lust auf RDR und ich werde es die nächsten Tage auf jeden Fall mal wieder zocken. :)Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt §wink
Manchmal zocke ich es auch einfach nur um herumzureiten und irgendwas zu machen und mach die langsamen "Kamerafahrten" auch für mich selbst. Einfach herrlich dieses Spiel :)
Habe Paar Szenen angeguckt und wie schon Baengi sagt muss ich mal wieder Rdr zocken. :)
Muss mal mein Freund sagen das er es mir wieder gibt.
Also Leo 1 mit * :D
Hey ich hab grad die krasse Komplettlösung (http://www.rebuy.de/s/komplettloesung) zu fallout gelesen. Ich dachte zwar immer Komplettlösungen wären was ganz anderes (nämlich die Möglichkeit Konsolen und Spiele zusammen zu kaufen :dnuhr: ) aber das ding war ziemlich cool.
Ja ich muss sagen ich spiele noch nicht so lange, bin noch nen ziemlicher Newbie, also lacht nicht gleich über meinen Denkfehler.
Was ich wissen wollte gibt es so was auch für Red Dead Redemption??
Hey ich hab grad die krasse Komplettlösung (http://www.rebuy.de/s/komplettloesung) zu fallout gelesen. Ich dachte zwar immer Komplettlösungen wären was ganz anderes (nämlich die Möglichkeit Konsolen und Spiele zusammen zu kaufen :dnuhr: ) aber das ding war ziemlich cool.
Ja ich muss sagen ich spiele noch nicht so lange, bin noch nen ziemlicher Newbie, also lacht nicht gleich über meinen Denkfehler.
Was ich wissen wollte gibt es so was auch für Red Dead Redemption??
Ich wusste jetzt nicht genau ob du ein Lösungsbuch (http://www.amazon.de/Redemption-Signature-Strategy-Bradygames-Guides/dp/0744010306/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1304087713&sr=8-1) meintest oder eine Komplettlösung (http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/360/15038/0/Red_Dead_Redemption.html) bei der die Hauptmissionen aufgeschrieben/gelöst whatever werden. Hoffe das einer der Links weiterhilft. §wink
Ich hab grade das Spiel durch und hab hier 10 Minuten mit offenem Mund wegen dem ende gesessen.. Eines der Packendsten spiele die ich je gespielt habe :) Einfach nur toll.
Ich hab grade das Spiel durch und hab hier 10 Minuten mit offenem Mund wegen dem ende gesessen.. Eines der Packendsten spiele die ich je gespielt habe :) Einfach nur toll.
Es geht nach dem Ende übrigens noch weiter.
Reite mal mit Jack nach Blackwater...
Nur falls Du's noch nicht wusstest :)
Editiere mal bitte deinen Beitrag etwas, Rapptor, es gibt vielleicht noch einige, die das Spiel nicht durchhaben. ;)
@ Ende: Ja, das Ende ist wirklich eines der besten der Videospielgeschichte :)
Thugsoldier
02.05.2011, 11:12
Super. :) Nur ein Paar Dinge gefallen mir nicht ganz so gut:
1. Minimap ist ausblendbar. Warum hast du es nicht entfernt?
2. Töne (musik) Übergänge sind am Anfang manchmal zu hart.
manche Szenen hast du aber wirklich sehr schön gemacht. :)
Es geht nach dem Ende übrigens noch weiter.
Reite mal mit Jack nach Blackwater...
Nur falls Du's noch nicht wusstest :)
Ich denke ich muss die Xbox anwerfen...
Super. :) Nur ein Paar Dinge gefallen mir nicht ganz so gut:
1. Minimap ist ausblendbar. Warum hast du es nicht entfernt?
2. Töne (musik) Übergänge sind am Anfang manchmal zu hart.
manche Szenen hast du aber wirklich sehr schön gemacht. :)Das mit der Minimap ist mir erst später aufgefallen und ich wollte/konnte einige Szenen nicht einfach nochmal "drehen". Deshalb ist die Minimap ab und zu da und manchmal nicht.
Mit den Übergängen hast du recht. Ich habe vorher immer mit einem anderen Programm gearbeitet, dass ein anderes "Transition"-Handling hatte, ich muss mich erst einfuchsen, wollte aber noch unbedingt an dem Tag fertig werden ^^.
Aber das sind Punkte, die ich beim nächsten Mal leicht vermeiden kann, danke :)
@ Cruza: Das Spiel ist erst zu Ende, wenn du auch die Credits rollen siehst ;)
@ Cruza: Das Spiel ist erst zu Ende, wenn du auch die Credits rollen siehst ;)
Hö? Die Credits dürfte er doch schon gesehen haben, oder?
Die kamen doch afair direkt nach
Marstons Tod
Oder bilde ich mir das ein?
Hö? Die Credits dürfte er doch schon gesehen haben, oder?
Die kamen doch afair direkt nach
Marstons Tod
Oder bilde ich mir das ein?
Das ist richtig. Nach der letzten Mission, die man mit Jack spielt, erscheint lediglich das RDR Logo bzw. der Schriftzug und verschwindet nach einem kurzen Augenblick.
Ne, das war doch so: Marston stirbt - Ladescreen - du reitest mit Jack und seiner Mutter weg - Marston wird später beerdigt - Zeitsprung, der ältere Jack steht neben den Grab seiner Mutter und John - und dann kannst du spielen. Da kamen noch keine Credits. Die kommen erst nachdem man John gerecht hat. Das habe ich genau in Erinnerung, weil ich wusste man steht erstmal da und denkt sich "Wie jetzt? Zu ende oder nicht?" und bei YouTube findet man es auch :)
Ne, das war doch so: Marston stirbt - Ladescreen - du reitest mit Jack und seiner Mutter weg - Marston wird später beerdigt - Zeitsprung, der ältere Jack steht neben den Grab seiner Mutter und John - und dann kannst du spielen. Da kamen noch keine Credits. Die kommen erst nachdem man John gerecht hat. Das habe ich genau in Erinnerung, weil ich wusste man steht erstmal da und denkt sich "Wie jetzt? Zu ende oder nicht?" und bei YouTube findet man es auch :)
Oh man, ich muss es unbedingt nochmal spielen .. vergesse ja schon wieder alles. :D
Hätte eigentlich Bock auf den Multiplayer aber meine Goldmitgliedschaft ist vor ein paar Wochen abgelaufen und eine Neue extra für RDR zu kaufen würde sich auch nicht unbedingt lohnen, denke ich. §gnah
Hab gerade RDR durch.
Sprachlos. :o
Hab gerade RDR durch.
Sprachlos. :o
Warst du auch in Blackwater?
Warst du auch in Blackwater?
Natürlich.
Natürlich.
Ah ok Gut :D
Um ehrlich zu sein das mit dem "Zweier Duell" habe ich nie genau kapiert wie man die Waffe zieht oder so...
Habe einfach Paar tasten gedrückt dann hat er die Pistole gezogen und geschossen...
MacFaber
04.05.2011, 18:30
RDR ist mein All-Time Lieblingsspiel.
Als Spaghetti-Western- und GTA-Fan finde ich das Spiel einfach göttlich. Eine der besten Geschichten, die je in einem Videospiel erzählt wurde.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass RDR mein Leben verändert hat. Die ganze Melancholie und letztendlich auch die Hoffnungslosigkeit, die sich besonders beim 2ten mal durchspielen stark andeutet, haben die Art und Weise verändert, wie ich das Leben sehe...
Um ehrlich zu sein das mit dem "Zweier Duell" habe ich nie genau kapiert wie man die Waffe zieht oder so...
Habe einfach Paar tasten gedrückt dann hat er die Pistole gezogen und geschossen...
Das funktioniert so: Sobald ZIEH! erscheint, KANNST du ziehen (mit LT imo), jetzt musst du mit den Fadenkreuz den Gegner markieren (RT drücken). Je nachdem wo du ihn markierst (Kopf, Herz oder nur Bauch) füllt sich der Balken rechts (der blaue ist deiner) schneller oder langsamer. Am Ende muss dein Balken höher sein, als der des Gegner, dafür hast du maximal sechs Schuss. Je nachdem wie gut du zielst, kannst du den Balken auch schon mit zwei oder drei Schuss/Markierungen voll kriegen. Der Cloue: Je länger du mit dem Ziehen wartest, desto langsamer pulsiert das Markierungskreuz. Das Kreuz pulsiert von groß (rot) nach klein (weiß). Wenn du in dem Moment RT drückst, während es weiß (also klein) ist, füllt sich der Balken mehr, als wenn das Kreuz groß ist. Das heißt du musst auf das Timing achten. Wenn du schneller ziehst, hast du zwar mehr Zeit zum ansivisieren und markieren, aber das Timing wird schwieriger und mit etwas Pech kannst du deine sechs Markierungen setzen und hast nicht mal einen viertel Balken voll und verlierst. Andersherum: Wartest du lang, kannst du den Gegner mit zwei Schuss ausschalten, das Timing fällt dir leichter, aber du hast weniger Zeit zum Markieren.
Mit einem gezielten Schuss/Markierung auf die Schusshand des Gegner hast du sofort gewonnen, ohne ihn zu töten.
@ Mac Faber:
Ja, RDR ist Weltklasse und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da haut einfach alles hin.
Du kannst auch einfach vor "ZIEH!" ziehen, nur das es dann ziemlich ungenau wird.
Das funktioniert so: Sobald ZIEH! erscheint, KANNST du ziehen (mit LT imo), jetzt musst du mit den Fadenkreuz den Gegner markieren (RT drücken). Je nachdem wo du ihn markierst (Kopf, Herz oder nur Bauch) füllt sich der Balken rechts (der blaue ist deiner) schneller oder langsamer. Am Ende muss dein Balken höher sein, als der des Gegner, dafür hast du maximal sechs Schuss. Je nachdem wie gut du zielst, kannst du den Balken auch schon mit zwei oder drei Schuss/Markierungen voll kriegen. Der Cloue: Je länger du mit dem Ziehen wartest, desto langsamer pulsiert das Markierungskreuz. Das Kreuz pulsiert von groß (rot) nach klein (weiß). Wenn du in dem Moment RT drückst, während es weiß (also klein) ist, füllt sich der Balken mehr, als wenn das Kreuz groß ist. Das heißt du musst auf das Timing achten. Wenn du schneller ziehst, hast du zwar mehr Zeit zum ansivisieren und markieren, aber das Timing wird schwieriger und mit etwas Pech kannst du deine sechs Markierungen setzen und hast nicht mal einen viertel Balken voll und verlierst. Andersherum: Wartest du lang, kannst du den Gegner mit zwei Schuss ausschalten, das Timing fällt dir leichter, aber du hast weniger Zeit zum Markieren.
Mit einem gezielten Schuss/Markierung auf die Schusshand des Gegner hast du sofort gewonnen, ohne ihn zu töten.
@ Mac Faber:
Ja, RDR ist Weltklasse und eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Da haut einfach alles hin.
Ist Komplitziert aber ist ja egal, hab einfach Paar Tasten gedrückt dann hat er 4-5 mal Geschossen :D
Aber wenn ich ehrlich sein muss, habe ich fast immer die Herausforderungen also Duell Herausforderungen immer verloren :p
T0xictissue
07.05.2011, 20:24
hab jetzt red dead redemtiolgn durchgespielt und ich finde das ende total scheiße.da total abgeballert werden.hab fast ins heulen angefangen.wart ihe mut dem ende zufrieden oder findet ihr es auch total scheiße.
hab jetzt red dead redemtiolgn durchgespielt und ich finde das ende total scheiße.da total abgeballert werden.hab fast ins heulen angefangen.wart ihe mut dem ende zufrieden oder findet ihr es auch total scheiße.
Das Ende?
Das fand ich selbsverstänlich Traurig und fand das von John sehr Mutig.
Ich fand es schade das der Held auf diese Weise stirbt.
Ich meine er tötet seine Brüder und nachher wird er selbst getötet -,- von den Mann den er dazu beauftragt hat.
aber ich fand es trotzdem gut sehr episch.
Du kannst dich mit seinen Sohn jetz rächen da gibt es noch eine letzte Questreihe.
hab jetzt red dead redemtiolgn durchgespielt und ich finde das ende total scheiße.da total abgeballert werden.hab fast ins heulen angefangen.wart ihe mut dem ende zufrieden oder findet ihr es auch total scheiße.Dachte ich mir, dass du es blöd finden wirst :p
Es ist aber tatsächlich eines der geilsten Enden. Das wirst du verstehen, wenn du älter wirst und sich dein Erfahrungsspektrum an Spielen und vor allem auch Filmen (und Dramen) erweitert ;)
Danke, dass du diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=16028663&#post16028663) Post so schön befolgt hast. :C:
Ich sags nicht nochmal.
Mir hat das Ende gefallen. John hat am Ende begriffen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann – er hat es ja versucht – und hat sich deshalb seinem Schicksal gestellt. Es war ein würdiges Ende.
Bin gerade bei 99,5%, dabei dachte ich, ich hätte alles gemacht … :<
Werde wohl noch mal die Liste durchgehen.
Kann man in Undead Nightmare eigentlich nach der Story noch auf die 100% kommen? Die Outfits sind ja ganz andere als vor Abschluss. Und so.
MTmotors
10.05.2011, 05:17
ich finde ein anderees ende wäre nicht wirklich gut gewesen. es hat einfach zum gesamten spiel gepasst.
Mir hat das Ende gefallen. John hat am Ende begriffen, dass er vor seiner Vergangenheit nicht fliehen kann – er hat es ja versucht – und hat sich deshalb seinem Schicksal gestellt. Es war ein würdiges Ende.Wurde auch immer sehr geschickt darauf angespielt. Ich hatte es mMn im ersten RDR Thread schonmal erwähnt. Es hieß auch immer "Outlaws to the end". Und John wäre sowieso nicht glücklich geworden im "neuen Zeitalter", man hat es ja immer wieder herausgehört, seine Einstellung zur neuen Technik, zu den großen Städten.
Geschickt eingefädelt und perfekt zugenäht von R* :)
Therandor
10.05.2011, 12:22
Dieses Ende ist das wohl Epischte was ich jeh gesehn habe :) Ich hab mit allem Gerechnet nur nicht damit §cry Endlich mal ein Game wo es kein Happy End gibt :)
RDR:UN Herausforderung:
5 Brennende Untote mit 1 Dead Eye Anzeige - wtf, wie soll das denn gehen?
5 fesseln und nebeneinander legen und anzünden geht nicht, weil ich meine Opfer irgendwie nicht mehr ablegen kann wenn ich sie einmal auffer Schulter hab.
Und sonst verbrutzeln mir die ersten zu schnell bevor ich auch 5 angezündet hab. :/
Habe Nightmare nicht gespielt, deswegen kann ich auch falsch liegen. :p
RDR:UN Herausforderung:
5 Brennende Untote mit 1 Dead Eye Anzeige - wtf, wie soll das denn gehen?
Headshot?
5 fesseln und nebeneinander legen und anzünden geht nicht, weil ich meine Opfer irgendwie nicht mehr ablegen kann wenn ich sie einmal auffer Schulter hab.
Schau mal in die Optionen, wie du die Untoten ablegst...
Und sonst verbrutzeln mir die ersten zu schnell bevor ich auch 5 angezündet hab. :/
Kann man sie nicht nacheinander abfackeln? :p
Habe Nightmare nicht gespielt, deswegen kann ich auch falsch liegen. :p
Headshot?
Ja klar, anders gehts ja nicht. :p
Schau mal in die Optionen, wie du die Untoten ablegst...
Wenn sich das geändert hat, fress ich nen Hut. :o
Kann man sie nicht nacheinander abfackeln? :p
Ja ne, muss ja mit einmal Dead Eye dann erledigt sein.
Ja klar, anders gehts ja nicht. :p
Wenn sich das geändert hat, fress ich nen Hut. :o
Ja ne, muss ja mit einmal Dead Eye dann erledigt sein.
Du hast ja auch Recht. :p
Weiter kann ich dir auch nicht Helfen, wenn mir was einfällt sag ich es. §wink
Gerade Undead Nightmare auf 100% gemacht ...
Boar, bei 96% dachte ich mir nur, da fehlt doch bestimmt mehr als nur das Einhorn, z.b. die High Power Pistole die man von nem Zufallsencounter kriegt ... gut, dass die nicht nötig war.
Das Einhorn + Armee der Untoten-Outfit hat echt 4% gebracht. :D
Win!
Gerade Undead Nightmare auf 100% gemacht ...
Boar, bei 96% dachte ich mir nur, da fehlt doch bestimmt mehr als nur das Einhorn, z.b. die High Power Pistole die man von nem Zufallsencounter kriegt ... gut, dass die nicht nötig war.
Das Einhorn + Armee der Untoten-Outfit hat echt 4% gebracht. :D
Win!
LoL nur wegen so ein Outfit :)
Herzlichen Glückwunsch. §klatsch§5troet§troet§respekt:dup:§prost:gratz
MacFaber
25.05.2011, 16:24
Zerbeisse mir die Zähne an der 5-BRENNENDE-Zombies-mit-EINER-Dead-Eye-Anzeige-töten-Herausforderung...
Einfach unmachbar... :(
Hat irgendwer Tipps für mich?
Zerbeisse mir die Zähne an der 5-BRENNENDE-Zombies-mit-EINER-Dead-Eye-Anzeige-töten-Herausforderung...
Einfach unmachbar... :(
Hat irgendwer Tipps für mich?
Dieses Problem hatte auch unser Rumo.
Ich hoffe mal das er es geschafft hat, dann kann er dir nämlich helfen. :)
Ja.
Benutz die Phosporschicht für deine Munition, und schieß 5 Zombies die Birne weg. Ich würds entweder vor Fort Mercer oder El Presidio machen.
Ich hab RDR nicht so lange, aber ich hab den Multiplayer mal ausprobiert und bin total verwirrt.
Man fängt im freien Modus an, kann dann anderen spielen beitreten, aber als ich das gemacht hab hab ich allein gegen einen anderen gespielt. Ist das nicht n bisschen wenig?
Und wo kann ich die Koop Missionen machen? Hab das nicht gefunden :(
Und eine letzte Frage noch: wie bekomm ich neue Waffen? Hatte auf einmal ein repetiergewehr dass ich vorher nicht hatte
Ich hab RDR nicht so lange, aber ich hab den Multiplayer mal ausprobiert und bin total verwirrt.
Man fängt im freien Modus an, kann dann anderen spielen beitreten, aber als ich das gemacht hab hab ich allein gegen einen anderen gespielt. Ist das nicht n bisschen wenig?
Und wo kann ich die Koop Missionen machen? Hab das nicht gefunden :(
Und eine letzte Frage noch: wie bekomm ich neue Waffen? Hatte auf einmal ein repetiergewehr dass ich vorher nicht hatte
Es gibt noch mehr Modi als den freien Modus, musste mal ausprobieren denn es gibt noch einige andere Modi. Auch die Coop Missionen gibts dort im Menü.
Ansonsten Waffen findet man im Multiplayer in der landschaft man muss sie nur entsprechend suchen.
Preachan
25.09.2011, 10:47
Endlich sind Spiel und Konsole angekommen - habs schon angetestet und bin begeistert. ^2^
Allein schon diese grandiose Landschaft zu erkunden macht mir Spaß.
RDR ist eins der besten Spiele was ich die letzten Jahre so gespielt hab.
Bin vor ein paar Wochen auf Trophiejagd gegangen und hab jetzt
RDR und RDR:UN auf 100%. ^^ mir fehlen eigentlich nur noch die Shoot-out Trophies vom Multiplayer
aber da bin ich echt grottenschlecht. XD
Harbinger
05.10.2011, 22:46
So, heute habe ich RDR endlich durchgespielt. Gebrauchte Zeit: etwas über 32 Stunden und dabei 93,3% des Spiels absolviert. Bin noch nicht sicher, ob ich mir die 100% hole, wenn ich mich nicht täusche, dann fehlen mir noch die Hunter-Challenge, die Treasure-Challenge, die Survival-Challenge und die "California"-Quest. Gefiel mir das Spiel? Prinzipiell erst mal ja, es ist sicher nicht das beste Videospiel, das ich je gespielt habe, und auch nicht das beste PS3-Spiel, aber ich habe mich schon durchaus schlechter unterhalten gefühlt. Allerdings war die Motivationskurve doch hier und da etwas angespannt. Anfänglich gefiel mir das Spiel wirklich gut, ich habe es in kurzer Zeit wesentlich länger gespielt, als andere Spiele in Wochen oder Monaten. Dann flaute das langsam ab, so ungefähr nach der Hälfte von Mexiko hatte ich ein Tief erreicht und habe bestimmt anderthalb Wochen gar nicht weitergespielt.
Wieso? Weshalb? Warum? Okay, das ist wohl der Punkt, an dem ich guten Gewissens anfangen kann all das aufzulisten, was mich an "Red Dead Redemption" stört. Punkt 1: die Steuerung. Die Euphoria-Engine mag tolle Physik abliefern, aber für actionreiche Spiele ist sie viel zu klobig, behäbig, hakelig... Es mag realistisch sein, aber ich spiele keine Actionspiele, um Realismus zu haben. Und zugegeben, als ich zum ersten Mal von einer Klippe gefallen bin, weil Marston einen Wendekreis wie ein Kleinlaster hat, wenn er sich zu Fuß umzudrehen versucht, war das schon irgendwie lustig, aber beim sechsten oder siebten mal war die Luft aus dem Scherz raus. Oder um es deutlicher zu machen: "Red Dead Redemption" steuert sich wie ARSCH.
Nächster Punkt: John Marston. Versteht mich nicht falsch, ich mag ihn (oder sagen wir mal "würde ihn gerne mögen"), er ist eine sympathische Erscheinung und ein brauchbarer Held für die Story. In der Theorie zumindest. Aber es gibt so viele Gelegenheiten, in denen er out of character handelt. Oder einfach gar keine Charakterzüge zeigt. Nicht nur, wenn der Spieler gerade an den Hebeln sitzt, wobei das wohl das schwerwiegendste ist. Lasst mich elaborieren: Die offene, freie Welt schadet der Story von "Red Dead Redemption" ganz erheblich, bzw. untergräbt auf's Härteste John Marstons Charakter. Er sucht nach Erlösung von seinen Sünden, will möglichst schnell den ihm aufgezwungenen Auftrag hinter sich bringen, um zurück zu Frau und Kind zu kommen. Fair enough. Aber was tut er als allererstes, sobald der Spieler die Kontrolle bekommt? Poker spielen. Hufeisen werfen. Tage lang durch die Landschaft reiten und irgend welchen Challenges hinterher rennen. Kurzum, fünftausend Dinge, die ein Charakter in so einer Situation niemals machen würde. Aber wieso nicht? Gibt ja alles irgend welche Boni und Vorteile. Also macht es aus spielerischer Sicht Sinn, den Kram zu unternehmen, solange man ihn noch braucht, um in der Story voran zu kommen (erhöhte Tragkapazität für Heilgegenstände ist irgendwie nicht mehr so brauchbar, wenn man eh schon alle Storymissionen abgeschlossen hat... naja, vorher eigentlich auch nicht, aber dazu später mehr). Aber es widerspricht einfach von Grundauf dem gesunden Menschenverstand. Und John Marstons Charakter. Oder tut es das? In manchen Zwischensequenzen stellt der Gute sich nämlich genau so inkonsequent an, rennt irgend welchen nichtssagenden Plotpoints hinterher, die ihn kein Quentchen näher an sein Ziel bringen. Was soll der ganze Blödsinn mit Landon Ricketts? Marston macht unmissverständlich klar, dass er zu seiner Familie will. Aber Ricketts sagt "Spring" und Marston packt die Turnschuhe aus. You get the point. Solche Augenblicke ziehen sich - bis zum dritten Akt, der die Sache viel viel tighter angeht - wie ein roter Faden durch die Handlung. Ein Kumpel von mir entgegnete auf dieses Argument "Naja, ich habe mir halt immer gesagt, dass Marston einfach ein bißchen dumm ist und deswegen die ganze Scheiße macht". Aber das zählt für mich nicht, denn Marston ist vielleicht ein etwas simpler aber doch extrem intelligenter Mensch, das zeigen die unzähligen gewieften Unterhaltungen, die er mit allen anderen Charakteren führt. Jemand von seinem Kaliber würde sich für diese ganze Scheiße nicht einspannen lassen.
Wo wir zum nächsten Punkt kommen: Entscheidungsfreiheit. Oder sagen wir mal der Mangel dieser. Ich weiß, es wäre definitiv nicht einfach gewesen, eine nicht-lineare Kampagne in "Red Dead Redemption" einzubauen. Aber durch das (rudimentäre) Moralsystem wäre das einfach nur logisch gewesen. Oder warum zum Teufel muss ich um in der Story voran zu kommen Dinge tun, die weder ich tun will, noch Marston? Ich denke da zum Beispiel an die Mission in Mexiko, wo man Rebellenhäuser anzünden muss. Marston macht unmissverständlich klar, dass er das scheiße findet und nicht tun will. Nun, ich auch nicht, denn Allende ist ein Arschloch und dass ich auf Seiten der Rebellen bin ist eh von Anfang an klar. Also wieso kann ich nicht sagen "Fickt euch, Mexikaner, ich gehe nach Hause"? Es waren genau diese Augenblicke, die das Motivationstief in mir ausgelöst haben: Ich werde theoretisch vor eine Entscheidung gestellt, aber praktisch muss ich dem Skript folgen und etwas tun, das mir nicht gefällt. Und "Red Dead Redemption" ist wirklich groß darin, ungemütlich zu werden. Klar, es stellt eine krasse Periode der Geschichte da und tut sein möglichstes, um den wilden Westen nicht zu glorifizieren. Die finsteren, depressiven Augenblicke schaffen das auch am Besten (die Stranger-Quest mit Billy, der Blumen für seine Frau pflückt, ist mir da am eindringlichsten im Gedächtnis geblieben, das fasst die hoffnungslose Aussicht des Spiels gut zusammen), aber wenn ich dann - teilweise wissend, teilweise unwissend - zu der ganzen düsteren Chose beitragen MUSS (da kann man auch die Stranger-Quest mit der schwangeren Frau mit heran ziehen... warum MUSSTE ich das tun, nachdem der erste Stein erst mal losgetreten war? Mir wären fünftausend andere Möglichkeiten eingefallen, dieses Problem zu lösen, aber nein, das Spiel muss mir ein schlechtes Gewissen machen...), dann komme ich nicht umhin mir am Hinterkopf zu kratzen und mich zu fragen, wieso ich das alles überhaupt mache...
Als nächsten Punkt könnte ich jetzt eigentlich die Story nennen, aber was damit nicht stimmt habe ich eigentlich im vorigen Absatz schon gut mit eingebracht, sie schlägt einfach Zeit mit Dingen tot, die nicht wirklich viel Sinn ergeben. Marston nimmt einfach zu viele Filler-Aufträge an, die ihn seinem Ziel nicht näher bringen. Wie gesagt, bis zum letzten Akt. Sobald man Blackwater erreicht hat sind Plot und Missionsdesign absolut vorbildlich, da hatte ich kein Problem mehr weiterzuspielen. Mexiko hätte man sich aber weitestgehend sparen können. Trotzdem, noch eine Sache: Der emotionale Einschlag kommt meistens zu kurz. Wichtige Charaktere sterben zu nebensächlich, wenn ich das mal so sagen darf. Alles weitere zu diesem Punkt in einem Spoiler:
Bei De Santa war das prinzipiell noch ganz gut gemacht, vor allem wie ich die Sache löst, einfach weggehen und die Schüsse der Rebellen hinter sich hören... Aber als Luisa quasi in einem "Nebensatz" angerannt kam und unbürokratisch über den Haufen geschossen wurde - natürlich in einer Zwischensequenz, so dass ich gar nicht eingreifen konnte - kam mir schon halbwegs die Galle hoch. Dutch war dann wieder in Ordnung, bei Uncle hatte ich das Problem, dass ich ihn eigentlich gar nicht so gut kannte, wie ich ihn hätte kennen müssen. Klar, zwei Missionen mit dem alten Zausel gemacht. Aber wieso nicht mehr? Die Farm-Missionen gegen Ende haben durchaus versucht es ruhig angehen zu lassen, endeten dann aber zu abrupt. Und dann wird Uncle halt erschossen. So what. Schade drum, aber hey.
Okay, so viel dazu. Kommt letzten Endes noch eine Sache: Das Spiel ist viel viel viel viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu einfach. Wer hier Herausforderungen sucht, muss sie sich selbst machen (in der letzten Mission einfach mal vorgestürmt und versucht, alle Gegner mit der Pistole auf's Korn zu nehmen... und das hat sogar weitestgehend funktioniert). Das Spiel bietet sie nämlich nicht. Klar, jetzt mag einer kommen mit "Interaktiver Film und so, man ist ja da, um die Story mitzubekommen", aber letzten Endes untergräbt dieser Punkt die Story sogar. Nachdem ich Fort Mercer ausgeräumt hatte, habe ich mich einfach nur gefragt "Das war's? Dazu habe ich fünftausend blöde Missionen zur Vorbereitung gemacht? Ich habe jetzt schon vierhundert Menschen getötet, da hätte ich die paar Idioten in der Festung auch geschafft...". Wie soll ich irgend etwas ernst nehmen, wenn ich so dermaßen overpowered bin?
Die letzte Situation wäre natürlich auch machbar gewesen, wenn man mich mal an die Kontrollen gelassen hätte... Bah...
So, genug rumgeraget. "Red Dead Redemption" ist ein gutes Spiel, hat aber mit ein paar ärgerlichen Problemen zu kämpfen. Atmosphärisch gut, storytechnisch (bzw. eher vom Pacing her) etwas schwächelnd, mit einigen Situationen, die das Spiel einfach "uncomfortable" machen, aber... Bereuen es gespielt zu haben tun ich nicht. Ganz im Gegenteil, eines der besten PS3-Spiele, die ich bislang gespielt habe, aber für mich dem Hype nicht ganz gerecht geworden. Und: Hätten sie mal Open World weg gelassen, das hätte das Spiel definitiv verbessert. Punkt.
Endlich sind Spiel und Konsole angekommen - habs schon angetestet und bin begeistert.
Wieso zum Teufel kommt RDR eigentlich nicht auf PC raus, wenn jetzt schon LA Noire für PC angekündigt wird? Hab wirklich keine Lust mir extra für RDR einen neuen Fernseher UND eine Konsole zu kaufen.
Wenn ich nur nicht so GTA/Rockstar-süchtig wäre...
(ps: betrachte RDR mal vorab als Western-GTA)
Harbinger
15.10.2011, 10:35
Okay, ich korrigiere mich. "Red Dead Redemption" ist das beste Videospiel des Universums. Ein Kumpel hat mir gestern bei ein paar Bier den Schubs-Knopf gezeigt, den ich bis dato noch gar nicht kannte. Es war ein schöner Abend. Und selbst darüber, dass Jack Marston in Thieves' Landing - Wendekreis sei Dank - mal wieder recht unmotiviert von einer Brücke lief und ertrank, konnte ich wieder Lachen.
Okay, ich korrigiere mich. "Red Dead Redemption" ist das beste Videospiel des Universums. Ein Kumpel hat mir gestern bei ein paar Bier den Schubs-Knopf gezeigt, den ich bis dato noch gar nicht kannte. Es war ein schöner Abend. Und selbst darüber, dass Jack Marston in Thieves' Landing - Wendekreis sei Dank - mal wieder recht unmotiviert von einer Brücke lief und ertrank, konnte ich wieder Lachen.
:A
Warte ... es gibt nen Schubs-Knopf? §ugly
Harbinger
15.10.2011, 14:45
Einfach die Schusstaste drücken, wenn du nicht im Zielmodus bist. Dann schubst du Leute um. Es nahm sehr kuriose Züge an, als mein Kumpel einem Schwarzen aus Armadillo in die Wüste nachrannte, ihn immer wieder, wenn er ihn eingeholt hatte, umschubste und dabei fortwährend "Oh Gott, warum tut er das? Womit habe ich das nur verdient?" gebrüllt hat.
Wieso zum Teufel kommt RDR eigentlich nicht auf PC raus, wenn jetzt schon LA Noire für PC angekündigt wird? Hab wirklich keine Lust mir extra für RDR einen neuen Fernseher UND eine Konsole zu kaufen.
Wenn ich nur nicht so GTA/Rockstar-süchtig wäre...
(ps: betrachte RDR mal vorab als Western-GTA)
weil kaum noch leute nur am pc spielen. ist einfach so. sehts ein leute, pc gaming ist tot :o
wenns nur um das eine spiel geht, kannst du dir doch bestimmt irgendwo konsole + spiel leihen?
Preachan
06.11.2011, 12:31
Kurzes Update, bin jetzt mit RDR durch, und muss sagen:
Eins der besten Spiele die ich seit sehr langem gespielt habe.
Was Atmosphäre, Stimmung etc. angeht hat das Spiel mich absolut überzeugt.
Auch wenn ich mich vorher versehentlich beim Ende gespoilert hatte - es hat dennoch absolut gewirkt bei mir.
Grandios. ^2^
Und der Song "Compass", als er endlich zu seiner Familie kann....
Hach, jetzt wird UN gekauft - ich kann gerade einfach kein anderes Spiel anpacken. ;)
Die Steuerung und das Gameplay fand ich allerdings auch sehr gelungen, fand das recht eingängig.
weil kaum noch leute nur am pc spielen. ist einfach so. sehts ein leute, pc gaming ist tot :o
wenns nur um das eine spiel geht, kannst du dir doch bestimmt irgendwo konsole + spiel leihen?
Find auch schade, dass es nicht für den PC rausgekommen ist. Aber wenigstens gibts La Noir :)
Sentinel
04.01.2012, 22:04
Und der Song "Compass", als er endlich zu seiner Familie kann....
Das zusammen mit der Tatsache, dass man dann selbst aus den verschneiten Bergen heim auf seine Farm reiten kann, war wirklich so ein verdammt großer Moment. Einer der besten in der Videospielgeschichte würde ich fast meinen.
Habe das Spiel ebenfalls als GotY und Hauptspiel sowie Undead Nightmare auf 100 %. Da wusste ich allerdings noch nichts von diesem Thread hier. Schade, hätte einiges zu schreiben gehabt. ^^
10203040
18.03.2012, 16:22
Guten Tag,
ich bin gerade dabei mir RDR zu bestellen. Sollte ich mir dann gleich die GOTY kaufen mit Undead Nightmare? Knüpft das eigentlich an das Hauptspiel danach direkt an, habe mir ein Review angeschaut und da erzählt der Typ halt doch kein schönes Ende, Famile etc. Zombies sind da. Also knüpft es ja direkt an das Hauptspiel an? Würde sich doch lohnen für nen 10er mehr oder?:) Also hat man da noch einige Spielstunden?
Wollte nicht extra ein Thread erstellen hier passt es ja:).
mfg.
Guten Tag,
ich bin gerade dabei mir RDR zu bestellen. Sollte ich mir dann gleich die GOTY kaufen mit Undead Nightmare? Knüpft das eigentlich an das Hauptspiel danach direkt an, habe mir ein Review angeschaut und da erzählt der Typ halt doch kein schönes Ende, Famile etc. Zombies sind da. Also knüpft es ja direkt an das Hauptspiel an? Würde sich doch lohnen für nen 10er mehr oder?:) Also hat man da noch einige Spielstunden?
Wollte nicht extra ein Thread erstellen hier passt es ja:).
mfg.
Also ich würde es nicht kaufen, aber wenn es nur 10€ mehr kostet, greif zu! :)
Preachan
18.03.2012, 16:50
Ich würd gleich die GotY nehmen.
Wobei Undead Nightmare nicht wirklich an das Hauptspiel anknüpft, die beiden sind vergleichsweise unabhängig voneinander.
Was aber nichts macht.
Sie spielen sich auch sehr unterschiedlich. ;)
Ich habe UN nach dem Hauptspiel gezockt - wobei man das eben nicht muss, da es nicht anknüpft.
Kann man an sich machen, wie man Lust hat.
10203040
18.03.2012, 16:56
Also ich würde es nicht kaufen, aber wenn es nur 10€ mehr kostet, greif zu! :)
Wieso nicht, wenn ich fragen darf? Hast du es selbst gekauft/gespielt iwo. und findest es nicht gut?
Ich würd gleich die GotY nehmen.
Wobei Undead Nightmare nicht wirklich an das Hauptspiel anknüpft, die beiden sind vergleichsweise unabhängig voneinander.
Was aber nichts macht.
Sie spielen sich auch sehr unterschiedlich. ;)
Ich habe UN nach dem Hauptspiel gezockt - wobei man das eben nicht muss, da es nicht anknüpft.
Kann man an sich machen, wie man Lust hat.
Inwiefern spielen Sie sich unterschiedlich?
mfg:).
Preachan
18.03.2012, 17:01
Hm, finde ich gerade schwer zu beschreiben... an sich kann man bei RDR relativ viel umherreiten, hat genügend Munition und die Kämpfe sind relativ gediegen, fand ich. Man kann viel Zeit mit Landschaft, Jagd und so weiter vertrödeln.
Bei UN ist ein permanentes Bedrohungsgefühl am Start, die Munition ist zumindest anfangs (habs zu meiner Schande noch nicht sehr weit gespielt, nicht dazu gekommen bisher) recht knapp, und man hat in den Städten einiges an Gegnern.
Daher bin ich zumindest nicht sonderlich viel erkundend durch die Landschaft geritten, sondern habe mich mehr aufs Kämpfen konzentriert.
Wobei ich zum späteren Spielgefühl nichts sagen kann.
Wieso nicht, wenn ich fragen darf? Hast du es selbst gekauft/gespielt iwo. und findest es nicht gut?
Naja, ich habe von keinem Spiel ein DLC gekauft, außer in Mafia 2 und das war im CD schon drin...
Aber wenn es jetzt nur 10€ mehr kostet dann würde ich es kaufen.
:)
Das Spielgefühl von Undead Nightmare ist schon cool, mit der Atmosphäre, dass man ständig angegriffen werden kann und eigentlich nur später in manchen Städten sicher ist. N ziemlich gutes Zombiespiel einfach. :A
10203040
18.03.2012, 17:52
Okay, danke. Habe mir ein paar Teile eines LPs angeschaut und mir nun die GOTY bestellt:). Freue mich schon riesig:D.
mfg.
Preachan
18.03.2012, 17:54
Dann wünsch ich schonmal viel Spaß beim Spielen! :gratz
Hoffe es gefällt dir - für mich war dieses Spiel echt der Hammer, daher berichte ich darüber immer etwas euphorisch. ;)
Okay, danke. Habe mir ein paar Teile eines LPs angeschaut und mir nun die GOTY bestellt:). Freue mich schon riesig:D.
mfg.
Wünsche dir auch Viel Spaß. §wink
Oblivirim
20.03.2012, 15:28
Also das Hautspiel war schon sehr nice ..kann ich nur wärmstens empfehlen , doch von UN war ich irgendwie enttäuscht .. es ist ein klasse Zombie Spiel .. kenne nichts dergleichen .. doch so ein krasser umschwung vom typischen Western ins naja Zombieland ?? ^^Hmm.. war irgendwie enttäuscht, aber vllt fang ich das ja wieder an :P mal schauen.
wie ich gehört habe soll es nach dem Tod vom Maincharakter weitergehen, stimmt das ?? also als Sohn noch den Vater rächen?
wie ich gehört habe soll es nach dem Tod vom Maincharakter weitergehen, stimmt das ?? also als Sohn noch den Vater rächen?
Ja, dafür musst du nach Blackwater zum Bahnhof.
Preachan
20.03.2012, 15:34
@Oblivirim
Genau diesen "Umschwung" fand ich als "Weird West" und Deadlands-Fan absolut geil.
Die Mischung Zombies und wilder Westen gibt es schon hin und wieder - mir persönlich sagt sie sehr zu, auch wenn sie etwas exzentrisch sein mag. ^2^
Oblivirim
20.03.2012, 15:52
Danke !!!
Der Umschwung ist auch echt gut gelungen , keine Frage!
Ich brauch trotzdem ein wenig Auszeit nachdem ich so ein wundervolles Spiel gespielt habe :P
Dann kann ich mit der zweiten Welt von RDR anfangen :P
Preachan
20.03.2012, 16:11
Eine Auszeit hab ich nach dem Spiel auch gebraucht :D
Auch wenn ich es bald nochmal spielen möchte, hat mir einfach fast schon zu gut gefallen. ;)
Oblivirim
20.03.2012, 16:25
Wenn ich mir die PS3 zugelegt habe, werde ich mir die GotY Edition gönnen :P und dann wird es wieder gespielt =), doch nochmal auf Xbox ..hmm dazu ehrt mir momentan die Zeit xD
10203040
23.03.2012, 17:22
Mein Spiel kam heute§ice. Habe es nur kurz eingelegt und installiert und sah toll aus:D. Nacher wird gespielt:).
mfg.
Mein Spiel kam heute§ice. Habe es nur kurz eingelegt und installiert und sah toll aus:D. Nacher wird gespielt:).
mfg.
Viel Spaß, nochmal. §knuff
Oblivirim
26.03.2012, 15:58
Na dolle xD das war ja nur eine Mission xD
Jo PS3 haben wir nun :P endlich kann ich die Spiele nun bei mir Spielen :P RDR wird auch ballt bestellt ;)
Ich hätte da mal eine Frage zu den Pferden:
Normalerweise bekomm ich nach einiger Zeit immer so ne Anzeige, Sie haben jetzt das Vertrauen ihres Pferdes usw und dafür maximale Ausdauer. Dann ist die Blaue Anzeige voll gefüllt.
Seit ich aber letztens nen neues Spiel begonnen habe, habe ich die Anzeige kein einziges mal mehr bekommen. Hab mir in MExico ein Ungarisches Halbblut gefangen und es fast 5 Stunden lang durch alle Missionen geritten bis nach Blackwater, jedoch ist die Ausdauer auf 3 4tel begrenzt. Hab mir jetzt so ein schönes schwarzes Standardbread gefangen, als es noch keinen Sattel aufhatte, hatte es volle Ausdauer. Dann hab ich es angebunden und jetzt hat es wieder nur 3 4tel Ausdauer, auch nach mehrern Stunden reiten ändert sich hier nichts. Weiß jemand wieso?
Oblivirim
05.04.2012, 12:21
Hmm das ist komisch .. entweder die Pferde brauchen einfach Jahre, oder das Game ist ein wenig Buggy ...
schon mal danach gegooglet ?
Die GotY-Edition trudelt hoffentlich morgen bei mir ein - zwei Fragen:
Geht überhaupt noch was im MP? Und - kann man den MP mit dem von MP3 zumindest etwas vergleichen?
Im MP-Thema zu MP3 bin ich wohl der einzige, in dem zu RDR zocken gerade mal vier Benutzer auf der 360. Top! :B§ugly
Red Dead Redemption 2: Ein Nachfolger ist laut Rockstar-Mitarbeiter noch nicht vom Tisch (http://www.spieleradar.de/news/red-dead-redemption-2/0_22014_26991/ein-nachfolger-ist-laut-rockstar-mitarbeiter-noch-nicht-vom-tisch.html)
Einen zweiten Teil würde ich auf jeden Fall begrüßen, doch im MP-Bereich müssten sich ein paar Dinge ändern.
Es stört mich gewaltig, dass ich meine Waffen nicht selbst wählen und modifizieren kann, oder dass mein Charakter nur im freien Modus spielbar ist.
Preachan
26.08.2012, 18:32
Ich muss gestehen dass ich den Multiplayer nie getestet habe, da mir das Spiel ohne andere Spieler schon genug bietet und ich eh nicht so der Multiplayer-Fan bin.
Aber einen 2. Teil würde ich definitiv jederzeit kaufen!
Fortsetzung von Red Dead Redemption geplant? (http://www.thegnet.ch/news/6848/2012/8/29/Fortsetzung-von-Red-Dead-Redemption-geplant-)
Without Identity
24.12.2012, 11:32
Mein allerlieblings-Spiel.
Multiplayer ist aber nicht so interresant.
Das DLC ist wirklich cool.
Sahloknir
12.05.2014, 19:36
Immer diese Hoffnugsschimmer aber im Endeffekt stimmts wieder nicht :(
*Click for Gamestar News* (http://www.gamestar.de/spiele/red-dead-redemption/news/red_dead_redemption,44952,3055702.html)
Wird sich zeigen. Bin da auch eher skeptisch. Aber hey, Enslaved ist auch fast auf den Tag genau drei Jahre später für den PC gekommen.
Ich hätte lieber eine neues Red Dead für die neuen Konsolen, welches dann auch gleich für den PC mitkommen kann.
Sicher, ist ein großartiges Spiel aber da es zu wenig solche Westernspiele gibt, würde ich ein neues Werk bevorzugen.
Preachan
25.05.2014, 15:21
Ein neuer Teil würde mich auch sehr freuen! ^2^
Angeliqq
28.05.2014, 15:35
Ich hätte lieber eine neues Red Dead für die neuen Konsolen, welches dann auch gleich für den PC mitkommen kann.
Sicher, ist ein großartiges Spiel aber da es zu wenig solche Westernspiele gibt, würde ich ein neues Werk bevorzugen.
dem kann ich nur zustimmen
Genau das war auch der Grund, dieses hier unbedingt haben zu müssen.
Western ist doch einfach nur geil als Spiel! Mehr davon!:gratz
Ottifant
05.07.2014, 16:22
Falls es noch keiner mitgekriegt hat:
http://www.examiner.com/article/take-two-boss-confirms-that-there-will-be-a-sequel-to-red-dead-redemption
Bin skeptisch. Sequel, ok, wobei die Story aus Teil 1 in Ruhe gelassen werden sollte, d.h. man sollte auch nicht mit Marstons Sohn weiterspielen. Aber eine richtige Serie daraus machen? Was hat man im Western-Szenario groß für Auswahl? 50 oder 100 Jahre weiter zurück? Da ändert sich nicht viel. In GTA hatte man die 80er, 90er, das New York-Pendant, Kalifornien von heute. Aber im Westen? Wenn sie nicht im 19. oder frühen 20. Jahrhundert bleiben, haben wir quasi nichts mehr, was mit Read Dead zu tun hat.
Es gibt ja Spiele, die werden von Titel zu Titel besser. Aber ich bei vielen geht's auch anders herum.
martin51
16.11.2016, 11:35
vor gut einem Monat war es nun endlich soweit, 7 Jahre nach dem ersten Teil!!! Rockstar hat offiziell bestätigt das Red Dead Redemption 2 im nächsten Jahr für die Konsolen erscheinen soll, schaut mal hier §wink: http://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/
(http://www.giga.de/spiele/red-dead-redemption-2/)
Loger1965
14.07.2017, 16:28
ein sehr gutes Game
martin51
25.07.2017, 15:16
leider müssen wir uns noch 6 weitere Monate mehr gedulden, Frühjahr 2018 ist aktuell im Gespräch für RDR2 schaut mal hier: http://mein-mmo.de/red-dead-redemption-2-release-verschoben/
10203040
16.09.2017, 11:11
Habe gestern RDR auf der xBox One angefangen(für die 360 damals mal gekauft gehabt).
Echt super feeling, freue mich schon auf Teil 2 :)
Geißel Europas
28.09.2017, 16:23
Ein neuer Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=p7wtRwG_c_Q
Thugsoldier
21.09.2018, 08:59
Neue Infos:
*You Can Play The Whole Game In First Person
*You Can Disable The HUD
*You Can Inspect Everything
*There Are A Variety of Business, Activities, and Secret Stores (5
Finger Filet returns)
*Your Weapons Are Visible On Your Person
*There's A Kill Cam That Changes Depending On Your Honor
*You Can Break Enemy Weapons
*Dead Eye Has Five Levels Now
*You Can Customise Your Guns
*Your Guns Can Degrade And Jam
*You Can Fire Warning Shots
*The Eyewitness System Returns
*Melee Combat Has Been Expanded
*Hunting Is More Realistic, Laborious, And Confronting
*Time To Shave (if you get a short haircut, you can't change it to a
longer style...you have to wait until it grows back)
*Stay Cleanr (NPC's reactions will depend on how clean you and your clothes are)
*You Can Layer Your Clothes (you need to dress properly depending on
the weather conditions)
*You Get A Camera. Yes, You Can Take Selfies
*You Need To Eat (you can carry snacks, but Arthur will need to get
to camp or a town to have a good meal to keep his stats up)
*You Can Gain And Lose Weight
*Your Horse's Saddlebags Hold Everything
*Camps Are Complex And Affected By Time
*Gang Members Can Join You In Free-Roam
Rockstar says the world opens up in its entirety after that opening
section is through - no locked-off Mexico sections this time around,
it seems.
It’s a relatively minor change amidst the scale of this game, but Red
Dead 2’s option to name your horse speaks to the bond the developers
feel you should have with yours. Every breed has different strengths
and weaknesses, acts as an overflow inventory for anything Arthur
can’t carry, even becomes a lost-and-found (if Arthur loses his hat or
gets disarmed, the dropped item will reappear in the saddle). You’ll
be relying on your animal - and the better you treat it, the better
it’ll treat you. Feeding and grooming your horse builds its level of
affection towards you, governing whether they’ll respond to your
whistles, if they’ll buck at gunfire, even whether they can perform
dressage.
Most central buildings here seem to have a function - from posting
your own bounty at the Post Office to call off a manhunt, or managing
some of the frankly ludicrous amount of customisation of your weapons
and horse in the Gun Store and Stables.
You can shave down individual parts of Arthur’s face to various
lengths, essentially creating totally custom beards.
Red Dead 2’s new dialogue system is governed by two button presses at
a time - look at any living creature with your guns holstered and hold
L2, and a miniature menu of possible interactions appears.
If that’s your horse, you can check its stats, feed it, calm it, or
groom it. If it’s possible hunting prey, you can study its breed,
adding it to a compendium, and check what spoils it might offer...
Gunplay immediately feels like a step up from even GTA 5 - reduced
ammo counts on antiquated weaponry makes every shot mean more, and
that’s matched by a real kick to everything in your arsenal...
The addition of multiple ammo types for your weapons - fire arrows,
split-point bullets, and the like - also promises a level of invention
to how you go about combat that hasn’t been apparent before.
Speaking of hunting, it remains a major source of income, but now
gains extra importance because of new recipes and crafting options.
Arthur can set up a personal camp for himself to cook his spoils -
turning them into meals for either himself or his horse, or use loot
from enemies and wildlife alike to make new ammo or items.
The camp, like so much I’ve seen today, is technically optional. The
only punishment I’ll get for not helping out the gang outside of story
missions is a scolding if I ever run into another member. But there
are rewards - Arthur’s tent can be upgraded to become a fast travel
point, for example. It’s also a condensed settlement of sorts - Arthur
can change his outfits here, which can have a real benefit.
Geißel Europas
25.09.2018, 19:45
Ist das hier das einzige Thema zu Red Dead? Oder bin ich nur zu blöd ein anderes zu finden?
Thugsoldier
27.09.2018, 12:15
Ist das hier das einzige Thema zu Red Dead? Oder bin ich nur zu blöd ein anderes zu finden?
Hab auch kein anderes gefunden.
Namenloser König
28.09.2018, 10:24
Ja, das hier ist bisher der einzige Thread. Ursprünglich gings hier auch um RDR1.
Ihr dürft also gerne einen eigenen Thread zu RDR2 aufmachen.
Geißel Europas
28.09.2018, 11:31
Ja, das hier ist bisher der einzige Thread. Ursprünglich gings hier auch um RDR1.
Ihr dürft also gerne einen eigenen Thread zu RDR2 aufmachen.
Werd ich später mal in Angriff nehmen ;)