Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Dead Redemption #3
Der Alte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=820977) hat mal wieder das 400er-Postlimit erreicht, hier der neue. §wink
Da hat der alte aufgehört:
Ist zwar hier OT, aber weils gerade passt:
Ich kenn mich mit Konsolen nicht aus, was würde denn für/gegen xbox/ps3 sprechen?
Naja, ist eig ne Sache, bei welcher einem die Exklusivtitel mehr zusagen. Und natürlich, dass bei der PS3 der Multiplayer umsonst ist und nicht noch extra kostet. Find zumindest, dass das die einzigen Punkte sind. ^^
Beide sind toll, aber meiner Ansicht nach hat die Playstation 3 in Sachen Spieleangebot die Nase vorn (Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted, etc.). Natürlich hab ich nur ein Bruchteil der Xbox-Exclusives gezockt, und natürlich hat auch sie ihre Vorzüge (deutlich besserer Online-Service, oft bessere Grafik in Multiplattformtiteln), aber falls letztendlich zählen nunmal die Spiele - und falls ich mich für eine entscheiden müsste, ich würde zur PS3 greifen.
Sie ist aber auch im Schnitt 100€ teuerer und hat mMn einen schlechteren Controller als die Xbox 360... aber im Grunde muss jeder für sich entscheiden...
In vielen Saturn- und Mediamärkten stehen beide Konsolen rum. Dort kannst du wenigstens schonmal ein Gefühl für die Controller kriegen.