PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer Bild Spiele 1.12.2010

Klotz
07.12.2010, 16:44
Ich habe mir grade eben die Gold Edition von der Computer Bild spiele gekauft. Darin ist Der Herr der Ringe Online. Ich wollte es eben installieren da kam die Meldung das ich CD 2 einlegen sollte, die ist da aber nicht vorhanden ist das nur bei mir so oder hat jemand das selbe Problem

Waffelboy
07.12.2010, 17:25
Du musst die Silber CD einlegen.

ulix
08.12.2010, 00:05
Oder du lädst es dir einfach runter.

Hier (https://www.lotro-europe.com/Home/Index/de)

Klotz
08.12.2010, 16:25
Ok danke das mit der Silber CD hat funktioniert aber als ich mich auf der Seite Anmelden wollt kam diese Nachricht
Leider bist du derzeit nicht zu dieser Handlung berechtigt
Was heißt das was hab ich falsch gemacht?

Manwe
08.12.2010, 18:53
ist das jetz umsonst??

Waffelboy
08.12.2010, 19:38
ist das jetz umsonst??

Ja, ist es.

Daepilin
08.12.2010, 19:40
allerdings stark eingeschränkt udn quests außerhalb der startgebiete kosten punkte... kann man zwar In Game erspielen, ist aber mit nur 1 char fast nich drinn. außerdem hat man ne goldbegrenzung( ne sehr niedrige) udn andere nachteile...

aja, udn die addons muss man auch noch kaufen ;)

ulix
09.12.2010, 19:21
allerdings stark eingeschränkt udn quests außerhalb der startgebiete kosten punkte... kann man zwar In Game erspielen, ist aber mit nur 1 char fast nich drinn. außerdem hat man ne goldbegrenzung( ne sehr niedrige) udn andere nachteile...

aja, udn die addons muss man auch noch kaufen ;)

Bin mir 100% sicher, dass quasi das komplette Grundspiel, das vor 5 Jahren erschienen ist, kostenlos ist, und man dafür auch keine Punkte braucht (besonders sind alle Quests aus dem Grundspiel kostenlos). Man kann also ohne Geld zu blechen locker bis Level 50 questen, erst wenn man bis 60 (erstes Addon) bzw. 65 (zweites Addon) will, muss man Geld bezahlen. Einmalig, für das jeweilige Addon.

Außerdem hat man zwei Char-Slots (pro Server!).

Die einzige wirklich größere Einschränkung, die man gegenüber dem Grundspiel hat, ist der Inventar-Platz.

Chris Di Cesare
10.12.2010, 13:25
Warum fragt Ihr einfach mal nicht im HdR-Forum nach. Da gibt es ein eigenes Form nur für HdR-Online.:rolleyes: WoP ist groß, ja wirklich. Viel größer als Ihr denkt.^2^

§wink