PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiellösung sitmmt die???



Racesnoopi
28.12.2005, 17:37
ich habe in gotihc mit der speillösung gespielt. in dem 2. Kapitel bei der anrufung des schläfers fällt der guru um und in der spiellösung steht man müsse heipflanzen holen obwol man ihm diese gar nicht geben kann. muss ich das gar nicht machen muss ich direkt in den orkfridhof :confused: :confused: :confused:

gruss
Racesnoopi

Burn
28.12.2005, 17:48
den Auftrag kriegst du van Cor Angar, an de Stelle wo der Guru umgekippt ist. NACH dem orkfriedhof. metzel also erstmal die grünfelle und schau was du so findest. :D Sammeln kannst du die heilpflanzen aber auch vorher. Vll bringts ja was von lp her...(sumpfhaie)

lromeol
28.12.2005, 18:00
Braucht aber schon einiges an Stärke um nen Sumpfhai platt zu machen.

Burn
28.12.2005, 18:03
wenns nur einer is net. Musst dich ja net treffen lassen. Da langts nbisschen Schaden zu machen.
Welchen Level hast du denn?

outlawed
28.12.2005, 18:17
Du musst die Kräuter nich Y'berion direkt geben, sondern Cor Angar.
Der hat dir ja schliesslich auch gesagt, dass du die Kräuter holen sollst.

Racesnoopi
29.12.2005, 21:05
also ich habe im frust eifach mal weiter gespielt und bin jetzt schon im kap. 4 :D derzeit habe ich level, äm äm äm ich glaube etwa 13 oder 14 weiss auch nicht mehr genau:D also ich mache die sumpfhaie immer mit der armbrust platt. generell finde ich die armbrust eine mortz waffe:D ok ich habe auch schon die schwerearmbrust mit der man 90 schaden machen kann:D

ich möchte mich trotzdem bedanken für die hilfe ;) ;) ;)

aber:D
wie schon gesagt bei der einen spiellösung die ich hatte, stimmt dies nicht ganz aber das ist ja jetzt wohl egal. hoffe ich zumindest:D

gruss
Racesnoopi