PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch mal "Das reine Nichts"...

Schreiberling
05.12.2010, 12:36
Habe zwar hier einige Kommentare gelesen, daraus ergab sich aber für mein Problem keine Lösung (habe ich jedenfalls nicht gefunden...)

Bin im Nichts angekommen, habe mit Niall gequatscht, durch den Teleporter, bin in Mausgestalt auf die nächste Insel, habe eine Geisttür durchquert und mir den Permanentbonus geholt (Was dieses Verborgene Zimmer bedeutet... Keiner weiß es wohl so genau, oder?). Dann wieder durch dieselbe Geisttür zurück und durch den Teleporter wieder auf die Niall-Insel. Da steht noch eine Geisttür, aber die kann ich nicht durchqueren, obwohl ich sie anklicke wie ein Wahni. Ich sitze also fest.

Ich habe etwas von einer Geistform gelesen. Bin ich schon diese Geistform, wenn ich im Nichts bin oder muss ich die lernen - wenn ja, wo und bei wem? Bei dieser großen Statue mit den Tentakeln, die man einmal anklicken kann und dann nie wieder? Hab ich da nicht richtig aufgepasst?

Wäre schön, wenn mir jemand diese eine Geisttür mit seinem Wissen öffnen könnte, damit weiterkomme!

MfG, Schreiberling

Klingenwirbler
05.12.2010, 13:14
Erstmal keine Sorge wegen der Geistertür im - nennen wir ihn mal - Niall Raum. "Dein" Hauptcharakter wird auf der Reise im Nichts die Gelegenheit erhalten, auch die Geistgestalt zu lernen.

Die Gestalten lernt man in folgenden Gebieten. Aus Rücksicht werde ich es verspoilern:

Mausgestalt - Das Reine Nichts
Geistergestalt - Die Invasion der Dunklen Brut
Feuergestalt - Der brennende Turm
Golemgestalt - Der Magiebrecher

Mit der Geistergestalt wird man die speziellen Geistertüren sowie noch einige speziellen geisterhafte Essenzen dann ohne Probleme anklicken können.

Schreiberling
08.12.2010, 10:58
Danke, für die Antwort. Ich Schusselchen hatte die Lösung eigentlich die ganze Zeit vor Augen - ich hätte einfach nur das Portal ins Nichts benutzen müssen, damit ich eine der anderen Dämonengebiete betreten kann. War damals wahrscheinlich einfach zu spät...

Klingenwirbler
08.12.2010, 12:47
Gern geschehen:).

Kann jedem mal passieren, den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen. Ist mir zugegebenermaßen selber schon ein ums andere mal passiert, wenn ich mich in dem Moment nicht richtig konzentriert habe. Wenn ich dann am jeweils nächsten Tag etwas ausgeruhter und entspannter war, funktionierte dann alles so wie es sollte. In den meisten Fällen konnte ich mich dann sogar zu einem Lächeln hinreißen lassen.