PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin stinksauer - Ein Leben lang MANOWAR hören?



Saturas der Weise
03.12.2010, 19:54
Heute habe ich mir als alter Metalhead die neue Manowar CD "Battle Hymns 2011" im Saturn gekauft.

Da meine Freundin gefahren ist, habe ich auf der Heimfahrt schonmal die CD getestet. Meine Freundin hört aber eigentlich Techno. Naja Sie hat es die 10 Minuten tapfer ausgehalten.

Jetzt kommts: Die CD kommt nicht mehr aus dem Radio! Es blinkt ständig "CD Error" im Display wenn man auf Eject drückt. Das bedeutet sie muss sich jetzt für immer und ewig Manowar wärend der Fahrt reinziehen.

Leider ist sie damit nicht ganz glücklich. Eher so im Gegenteil... Sagen wir mal so: Sie ist stinksauer.

Ich bin mir sicher da hat Odin seine Finger im Spiel!

Der Haken bei der Sache ist, dass ich jetzt natürlich keine CD mehr habe.

Dark_Bauer
03.12.2010, 19:57
Sie kann doch einfach das Radio ausschalten oder zur Not auf Leise drehen:dnuhr:

Ansonsten würde ich mal versuchen, die CD "mit Gewalt" da raus zu kriegen^^ (also mit kleinem Schraubenzieher oderso mal versuchen)

Narga
03.12.2010, 19:57
Bau den CD Player aus.

Baldurs_Gate_2
03.12.2010, 19:58
Brothers everywhere - raise your hands into the air
We're warriors, warriors of the world
Like thunder from the sky - sworn to fight and die
We're warriors, warriors of the world

:A

Saturas der Weise
03.12.2010, 19:59
Sie kann doch einfach das Radio ausschalten oder zur Not auf Leise drehen:dnuhr:

Ansonsten würde ich mal versuchen, die CD "mit Gewalt" da raus zu kriegen^^ (also mit kleinem Schraubenzieher oderso mal versuchen)

Das geht nicht, ist ein Werksradio. Da muss man wohl alles auseinanderbauen. Ausserdem mag ich Manowar ;-)

Asgaard
03.12.2010, 19:59
Lösung:

Du brauchst:


Werkzeug
Gedult
nen Sandwich
Blumen
Pralienen
GLÜCK


So wird gemacht:

(Werkzeug) Radio ausbauen, CD irwie rausbekommen --> Gedult.
Danach wirst du Hunger haben, dass Sandwich kommt ins Spiel.

Blumen & Pralienen sind für die Freundin zur Besänftigung, Viel GLÜCK.

§wink

simi
03.12.2010, 20:03
auto zerstören. wie ein wahrer metalhead.

Slash
03.12.2010, 20:05
Heute habe ich mir als alter Metalhead die neue Manowar CD "Battle Hymns 2011" im Saturn gekauft.

Da meine Freundin gefahren ist, habe ich auf der Heimfahrt schonmal die CD getestet. Meine Freundin hört aber eigentlich Techno. Naja Sie hat es die 10 Minuten tapfer ausgehalten.

Jetzt kommts: Die CD kommt nicht mehr aus dem Radio! Es blinkt ständig "CD Error" im Display wenn man auf Eject drückt. Das bedeutet sie muss sich jetzt für immer und ewig Manowar wärend der Fahrt reinziehen.

Leider ist sie damit nicht ganz glücklich. Eher so im Gegenteil... Sagen wir mal so: Sie ist stinksauer.

Ich bin mir sicher da hat Odin seine Finger im Spiel!

Der Haken bei der Sache ist, dass ich jetzt natürlich keine CD mehr habe.
Wechsel die Freundinn, aber nicht die CD.


Brothers everywhere - raise your hands into the air
We're warriors, warriors of the world
Like thunder from the sky - sworn to fight and die
We're warriors, warriors of the world

:A
§ice

Fratedow
03.12.2010, 20:05
Ich verstehe es nicht, wie können sich Metaler und Technomucker anfreunden?

Narga
03.12.2010, 20:07
Ich verstehe es nicht, wie können sich Metaler und Technomucker anfreunden?

Ist sowieso unlogisch, Metaler haben keine Freunde.

simi
03.12.2010, 20:07
Ich verstehe es nicht, wie können sich Metaler und Technomucker anfreunden?

durch ihren gemeinsamen hass auf hiphoper.

Baldurs_Gate_2
03.12.2010, 20:10
Ist sowieso unlogisch, Metaler haben keine Freunde.

Red nicht mit, wenn du keine Ahnung hast.

Was glaubst du wieviele Metallerkonzerte es auf der Welt jährlich gibt. Selbst ein ahnungloser Typ wie du müsste Wacken kennen.

Dungendar
03.12.2010, 20:10
Hat der CD-Player nicht so ein kleines Loch, durch welches man, z.B. mit einer umfunktionierten Büroklammer, den Notauswurf betätigen kann?

Saturas der Weise
03.12.2010, 20:11
Gegensätze ziehen sich an...

Wenn ich fahre hören wir Dimmu Borgir und wenn Sie fährt Dream Dance (Würg!)


Hat der CD-Player nicht so ein kleines Loch, durch welches man, z.B. mit einer umfunktionierten Büroklammer, den Notauswurf betätigen kann?

Falls es den geben sollte werde ich es ihr nicht sagen ;-) Aber ich glaube den gibts tatsächlich nicht.

Narga
03.12.2010, 20:15
Red nicht mit, wenn du keine Ahnung hast.

Was glaubst du wieviele Metallerkonzerte es auf der Welt jährlich gibt. Selbst ein ahnungloser Typ wie du müsste Wacken kennen.

Nur weil sich jedes Jahr ein schwarzgekleideter, stinkender Haufen versammelt um sich mal so ordentlich anbrüllen zu lassen, macht sie das noch nicht zu Freunden.

Baldurs_Gate_2
03.12.2010, 20:17
Nur weil sich jedes Jahr ein schwarzgekleideter, stinkender Haufen versammelt um sich mal so ordentlich anbrüllen zu lassen, macht sie das noch nicht zu Freunden.

Aber zu Verbündeten gegen das Hip Hop und Technogesindel.

Vanadis
03.12.2010, 20:17
Nutze die Situation, veranstalte eine gemütliche Runde "Manowar-Saufen". Sieh es als Chance, nicht als Last! ;)

Slash
03.12.2010, 20:22
Nur weil sich jedes Jahr ein schwarzgekleideter, stinkender Haufen versammelt um sich mal so ordentlich anbrüllen zu lassen, macht sie das noch nicht zu Freunden.

Nur mal soviel zumschwarzkleiden ( http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY).:p

Kalkor
03.12.2010, 20:28
Nur weil sich jedes Jahr ein schwarzgekleideter, stinkender Haufen versammelt um sich mal so ordentlich anbrüllen zu lassen, macht sie das noch nicht zu Freunden.

Das ist eben jene Definition jener, die den Blick von dem abwenden, wie es ist.

Für jemanden, der ignorant alles verachtet, was er nicht zu verstehen im stande ist, mag Wacken ein großes Besäufnis von stinkenden menschen sein, die nichts anderes im inn haben als sich Alkohol einzuschütten und sich, wie du es so schön nanntest, anschreien zu lassen.

Ich gebe zu, wir stinken auf Wacken, saufen uns das Hirn weg und lassen uns anschreien, aber was sagt das über uns als Menschen aus? Macht es dich zu einem besseren und höherwertigen Menschen, nur weil du nicht zu jener Gruppe schwarzgekleideter Menschen gehörst? Ich glaube nicht ^^

Und ich kann Baldurs_Gate_2 nur zustimmen, wenn Menschen keine Ahnung haben sollten sie wirklich besser den Mund halten.

ich erinner mich noch mehr als nur gut daran mit 100.000 anderen Menschen dort Spaß gehabt zu haben und als eine Einheit vor der Bühne zu stehen. Ich glaube kaum, dass du das verstehen kannst, welches Gefühl es mit sich bringt, genau dort zu stehen.

Äußerlich mögen wir auf Wacken ein Haufen dreckiger, stinkender und saufender Leute sein, aber was nicht zählt sind die Äußerlichkeiten, sondern das was dahinter steckt. Was du anscheinend nicht siehst ^^


Lange Rede kurzer Sinn.

ouzo uschi
03.12.2010, 20:30
Das ist eben jene Definition jener, die den Blick von dem abwenden, wie es ist.

Für jemanden, der ignorant alles verachtet, was er nicht zu verstehen im stande ist, mag Wacken ein großes Besäufnis von stinkenden menschen sein, die nichts anderes im inn haben als sich Alkohol einzuschütten und sich, wie du es so schön nanntest, anschreien zu lassen.

Ich gebe zu, wir stinken auf Wacken, saufen uns das Hirn weg und lassen uns anschreien, aber was sagt das über uns als Menschen aus? Macht es dich zu einem besseren und höherwertigen Menschen, nur weil du nicht zu jener Gruppe schwarzgekleideter Menschen gehörst? Ich glaube nicht ^^

Und ich kann Baldurs_Gate_2 nur zustimmen, wenn Menschen keine Ahnung haben sollten sie wirklich besser den Mund halten.

ich erinner mich noch mehr als nur gut daran mit 100.000 anderen Menschen dort Spaß gehabt zu haben und als eine Einheit vor der Bühne zu stehen. Ich glaube kaum, dass du das verstehen kannst, welches Gefühl es mit sich bringt, genau dort zu stehen.

Äußerlich mögen wir auf Wacken ein Haufen dreckiger, stinkender und saufender Leute sein, aber was nicht zählt sind die Äußerlichkeiten, sondern das was dahinter steckt. Was du anscheinend nicht siehst ^^


Lange Rede kurzer Sinn.

als ob dahinter was sein soll. Hirnloses treffen von irgendwelchen ungepflegten gestalten die sich sinnlos besaufen und kein bischen intelligenz vorweisen können. dieses gemeinschaftsinn dings ist nur einbildung. aber habt ihr ruhig euren"spaß"

Hulk
03.12.2010, 20:31
Manowar :scared: *facepalm*

Bröckli
03.12.2010, 20:36
Manowar :scared: *facepalm*

Sind nunmal kultig ohne Ende^^

Kalkor
03.12.2010, 20:39
als ob dahinter was sein soll. Hirnloses treffen von irgendwelchen ungepflegten gestalten die sich sinnlos besaufen und kein bischen intelligenz vorweisen können. dieses gemeinschaftsinn dings ist nur einbildung. aber habt ihr ruhig euren"spaß"

Ich sagte ja, für die die ignorant und engstirnig durch die Welt laufen, ist es so. Wenn du der Meinung bist, wir könnten nichts vorweisen, vor allem an Intelligenz, frage ich mich echt wie viel Intelligenz in deinem Post steckt.

Du argumentierst mit deinen Vorurteilen, nicht mehr. Du bist oberflächlich und du scheinst ebenfalls nur auf die Äußerlichkeiten aus zu sein. Es steckt weit mehr dahinter als sich sinnlos zu besaufen und zu stinken, aber was erwarte ich an Intelligenz von minderbemittelten Menschen die solche Dinge einfach nicht verstehen können.

Also, wenn du Dinge nicht verstehen kannst oder willst, stempel andere Menschen nicht deine Vorurteile auf und stell dich besser dar, denn du bist nichts besseres als wir, so gern du es auch sein magst.

Asgaard
03.12.2010, 20:40
Manowar :scared: *facepalm*

Das is nich das Thema....

Slash
03.12.2010, 20:49
Sind nunmal kultig ohne Ende^^
Richtig. Gott sei dank passen sie nicht zu Dsds und in die Tanzbärentruppe von
Detlef Soost
Der Musikgott hat immer noch ein einsehen.:)

Anderster
03.12.2010, 21:09
Heute habe ich mir als alter Metalhead die neue Manowar CD "Battle Hymns 2011" im Saturn gekauft.

Da meine Freundin gefahren ist, habe ich auf der Heimfahrt schonmal die CD getestet. Meine Freundin hört aber eigentlich Techno. Naja Sie hat es die 10 Minuten tapfer ausgehalten.

Jetzt kommts: Die CD kommt nicht mehr aus dem Radio! Es blinkt ständig "CD Error" im Display wenn man auf Eject drückt. Das bedeutet sie muss sich jetzt für immer und ewig Manowar wärend der Fahrt reinziehen.

Leider ist sie damit nicht ganz glücklich. Eher so im Gegenteil... Sagen wir mal so: Sie ist stinksauer.

Ich bin mir sicher da hat Odin seine Finger im Spiel!

Der Haken bei der Sache ist, dass ich jetzt natürlich keine CD mehr habe.

Wenn du weder Freundin noch CD verlieren willst, wird wohl die einzige Möglichkeit sein das Radio auszubauen. §wink


Ist sowieso unlogisch, Metaler haben keine Freunde.

Doch Metaller haben sehrwohl Freunde, andere Metaller und verschiedene andere Szenen, wir z.B. Hardcore (ich rede von "Punk" nicht von Techno) die ähnliche Musik hört.


als ob dahinter was sein soll. Hirnloses treffen von irgendwelchen ungepflegten gestalten die sich sinnlos besaufen und kein bischen intelligenz vorweisen können. dieses gemeinschaftsinn dings ist nur einbildung. aber habt ihr ruhig euren"spaß"

Ich weiß ja nicht was an der Love Parade o.Ä. Veranstaltungen soviel anders ist, aber naja, wenn man in einer Welt von Klischees leben will, dann mach das mal ruhig.
Und zu der Frage mit der Intelligenz: Gab es nicht Studien, bei denen herauskam, dass Schüler die Metal hören, bessere Noten schreiben als z.B. Hip-Hop Hörer?

Nerdwyn
03.12.2010, 21:11
http://www.worldofugly.de/ugly/400.gif

Der Neuling
03.12.2010, 21:12
Ouuuh hier sind aber welche empfindlich wenn es um das "Metaller-Sein" geht...
Nur weil nicht jedem gefällt, wenn eine verschwitzte Masse zu Gröll-"Gesang" sich mit ihren Wuschelhaaren ineinander verknotet, sei es auf Festen wie Wacken oder sonstige Treffen.
(Das verknotet ist Übertreibung, aber sonst sind das pure, nicht sehr ansprechende Tatsachen)

Ich kann der Musikrichtung auch rein gar nichts abgewinnen und bin keineswegs ignorant. Habe mir schon öfters solche Musik angehört, jedoch genervt ausgeschaltet. Der letze Rotz.

Das ist beispielsweise Musik für mich:
http://www.youtube.com/watch?v=lr5xm00UXmk

mfg DN

Anderster
03.12.2010, 21:20
Ouuuh hier sind aber welche empfindlich wenn es um das "Metaller-Sein" geht...
Nur weil nicht jedem gefällt, wenn eine verschwitzte Masse zu Gröll-"Gesang" sich mit ihren Wuschelhaaren ineinander verknotet, sei es auf Festen wie Wacken oder sonstige Treffen.
(Das verknotet ist Übertreibung, aber sonst sind das pure, nicht sehr ansprechende Tatsachen)

Ich kann der Musikrichtung auch rein gar nichts abgewinnen und bin keineswegs ignorant. Habe mir schon öfters solche Musik angehört, jedoch genervt ausgeschaltet. Der letze Rotz.

Das ist beispielsweise Musik für mich:
http://www.youtube.com/watch?v=lr5xm00UXmk

mfg DN

Wenn einem die Musik und die dazugehörige Lebenseinstellung nicht gefällt, dann kann man das aber auch harmlos ausdrücken und muss nicht gleich mit Sachen anfangen wie "Die waschen sich eh nur einmal im Jahr." oder "Die haben alle nichts im Hirn und sind total gestört" usw.
Man kann seine Meinung auch neutral kundgeben, dagegen wird dann auch niemand was haben. (Bis auf ignorante Metaller, die es wohl auch geben wird)

Kalkor
03.12.2010, 21:24
Wenn du weder Freundin noch CD verlieren willst, wird wohl die einzige Möglichkeit sein das Radio auszubauen. §wink



Doch Metaller haben sehrwohl Freunde, andere Metaller und verschiedene andere Szenen, wir z.B. Hardcore (ich rede von "Punk" nicht von Techno) die ähnliche Musik hört.



Ich weiß ja nicht was an der Love Parade o.Ä. Veranstaltungen soviel anders ist, aber naja, wenn man in einer Welt von Klischees leben will, dann mach das mal ruhig.
Und zu der Frage mit der Intelligenz: Gab es nicht Studien, bei denen herauskam, dass Schüler die Metal hören, bessere Noten schreiben als z.B. Hip-Hop Hörer?


Ich danke dir =) :gratz

Und auf eben jene Studie wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen, aber ja es gibt eine solche Studie und sie hat gezeigt, dass Menschen die Metal und verwandte Musik hören höhere Bildungsabschlüsse ablegen und eher zur oberen Bildungsschicht gehören. Damit will ich jetzt NICHT sagen, dass alle Menshcen die nicht Metal o.ä. hören, dumm und unintelligent sind. Aber wie die Studie gezeigt hat, sind genannte Tendenzen vorhanden. (nicht, dass es hier jetzt falsch aufgefasst wird o.O)


Ich bin ja immernoch der Meinung, jeder sollte wirklich das hören was er mag, aber einfach die Menschen einer Szene abzustempeln, nur weil man deren Verhalten, Gegebenheiten oder whatever nicht nachvollziehen kann oder will oder wie auch immer, zeigt das soziale Verhalten der Menschen. Und um mal eine Behauptung zu wagen: solches Denken ist Grund, dass unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.

Dares
03.12.2010, 21:26
Da ist doch immer so ein kleines Loch, da steckt man einen spitzen Gegenstand rein, schwups kommt die CD raus...

Anderster
03.12.2010, 21:34
Da ist doch immer so ein kleines Loch, da steckt man einen spitzen Gegenstand rein, schwups kommt die CD raus...




Falls es den geben sollte werde ich es ihr nicht sagen ;-) Aber ich glaube den gibts tatsächlich nicht.

Damit hätte sich das dann wohl erledigt. :D

Slash
03.12.2010, 21:35
Ich kann der Musikrichtung auch rein gar nichts abgewinnen und bin keineswegs ignorant. Habe mir schon öfters solche Musik angehört, jedoch genervt ausgeschaltet. Der letze Rotz.
Wenn du es diplomatisch ausgedrückst hättest, die Musik gefällt mir nicht. Du hast aber gesagt "der letzte Rotz". Damit äusserst du dich ignorant.


Das ist beispielsweise Musik für mich:
http://www.youtube.com/watch?v=lr5xm00UXmk

mfg DN
Guck,das finde ich sogar schön.

Leichenteich
03.12.2010, 21:36
Brothers of Metal
we are fighting with power and steel.
Fighting for Metal. Metal thats real.
Brothers of Metal will always be there.
Standing together with hands in the air.

:D

Bau ihn einfach auseinander. Irgendwie wirst du die CD da rein bekommen. Aber lustig ists allemal! :D

kraytt
03.12.2010, 21:38
Ich danke dir =) :gratz

Und auf eben jene Studie wollte ich eigentlich nicht zurückgreifen, aber ja es gibt eine solche Studie und sie hat gezeigt, dass Menschen die Metal und verwandte Musik hören höhere Bildungsabschlüsse ablegen und eher zur oberen Bildungsschicht gehören. Damit will ich jetzt NICHT sagen, dass alle Menshcen die nicht Metal o.ä. hören, dumm und unintelligent sind. Aber wie die Studie gezeigt hat, sind genannte Tendenzen vorhanden. (nicht, dass es hier jetzt falsch aufgefasst wird o.O)


Ich bin ja immernoch der Meinung, jeder sollte wirklich das hören was er mag, aber einfach die Menschen einer Szene abzustempeln, nur weil man deren Verhalten, Gegebenheiten oder whatever nicht nachvollziehen kann oder will oder wie auch immer, zeigt das soziale Verhalten der Menschen. Und um mal eine Behauptung zu wagen: solches Denken ist Grund, dass unsere Gesellschaft vor die Hunde geht.

lasst die trolle doch einfach in ruhe ;)

Baldurs_Gate_2
03.12.2010, 21:51
Richtig. Gott sei dank passen sie nicht zu Dsds und in die Tanzbärentruppe von
Detlef Soost
Der Musikgott hat immer noch ein einsehen.:)

Die Sendungen sind eine Schande, da man von vornherein schon weiß, dass aus den Gewinnern nichts wird. Die erfolgreichste Band waren noch die No Angels, aber jetzt gehts nur noch um den schnellen Gewinn.

Ist alles den Leuten zu verdanken, die mit ihrer Zeit nichts besseres anzufangen haben.

Mr. Myrtana
03.12.2010, 21:55
Die neuen Manowar Alben sind doch sowieso nicht zu gebrauchen. Denen geht alles nur noch ums Geld.

Earnur
03.12.2010, 22:06
Die neuen Manowar Alben sind doch sowieso nicht zu gebrauchen. Denen geht alles nur noch ums Geld.

Pssst, Ice Man könnte hier irgendwo sein.

Bröckli
03.12.2010, 22:06
Die neuen Manowar Alben sind doch sowieso nicht zu gebrauchen. Denen geht alles nur noch ums Geld.

Naja die neuen sind für mich genau wie die alten, ganz ehrlich net Band mit weniger Entwicklung gibts nicht, und ich bin froh drum, es gehört einfach dazu das es alle paar Jubeljahre ein neues Album gibt das zu 95% aus Trveness und 5% aus Metal besteht ^^ Wie gesagt Kult, Manowar ist nunmal Komerz, stört mich aber nicht sonderlich.

Slash
03.12.2010, 22:09
Die neuen Manowar Alben sind doch sowieso nicht zu gebrauchen. Denen geht alles nur noch ums Geld.

Musikindustrie dreht sich immer um geld. So auch bei manowar. Das sie aber alben bringen um nur Kohle zu machen bezweifel ich. Deren Herzblut hängt an der Mucke. Und ob die Alben brauchbar sind, entscheidet eh der fan. Und der wurde von manowar eigentlich noch nie entäuscht. Wenigstens ich nicht. Wie es anderen ergangen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Leichenteich
03.12.2010, 22:15
Fast alle Musiker wollen mir ihrer Musik Geld verdienen....die es nicht wollen, werden normalerweise auch nicht erfolgreich.

Dennoch sollte man auch bedenken, das die Leute trotzdem Spaß daran haben können und keine knallharten Musik-Geschäftsmänner sind.
Ich nehm Manowar definitiv ab, das sie auch bisschen Leidenschaft dahinter haben. Sonst wären sie nicht alle solche begabten Musiker. (speziell bei Joey DeMaio kann niemand sagen, das er ein schlechter Musiker ist)

Andersrum find ich es in gewissem Maße auch nicht schlecht, wenn sich die Musiker auch bisschen stärker darauf konzentrieren, das sie mit der Musik ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Z.b. Amon Amarth...ich bin kein riesen Fan von denen. Aber ich finds zumindest gut, das sie den Schritt gegangen sind, das sie alle nicht mehr arbeiten, sondern dafür mehr Proben und mehr an den neuen Liedern arbeiten.

Kratos
03.12.2010, 22:16
Bau den CD Player aus.

Lass ihn drin.

Anderster
03.12.2010, 22:19
Lass ihn drin.

Und was soll ihm das bringen?
Er kann die CD nicht zu Hause hören und er wird vielleicht ewig Streit mit seiner Freundin haben.

Slyzer
03.12.2010, 22:31
[...]

/signed

Sehr schade, wie ignorant sich hier manche verhalten. :(

Natürlich hat jeder seine Vorurteile, welche es für jede Musikrichtung (bzw. auch jeden Lebensstil) gibt. Allerdings sollte man das ganze sachlich äußern und nicht als "der letzte Rotz" bezeichnen. DAS ist ignorant und engstirnig - Fragliche Einstellung.

Ich höre übrigens auch Metal und habe garnichts gegen Hip Hop Techno oder auch Gothic. (Höre sogar selbst hin und wieder Techno) Wüsste auch nicht, warum ich gegen besagte Richtungen sein sollte. :dnuhr:

Kratos
03.12.2010, 22:36
Und was soll ihm das bringen?
Er kann die CD nicht zu Hause hören und er wird vielleicht ewig Streit mit seiner Freundin haben.

§rofl

Dann muss einer von beiden sterben. Entweder CD-Player oder Freundin.

NogNog
03.12.2010, 22:40
Wie ihr euch alle über einen kleinen Troll-Post aufregt..§hehe

Übrigens: So sonderlich viele Metal-Festivals gibt's irgendwie gar nicht, oder?
Mir würde außer dem Wacken und so nem kleinen, unregelmäßigen Anderen in NRW, dessen Name ich gerade nicht weiß, kein einziges einfallen..:dnuhr:

Slyzer
03.12.2010, 22:44
Wie ihr euch alle über einen kleinen Troll-Post aufregt..§hehe

Übrigens: So sonderlich viele Metal-Festivals gibt's irgendwie gar nicht, oder?
Mir würde außer dem Wacken und so nem kleinen, unregelmäßigen Anderen in NRW, dessen Name ich gerade nicht weiß, kein einziges einfallen..:dnuhr:

Klick! (http://www.festivalhopper.de/festivals/genre/metal)

Die gibt es dieses Jahr noch. :D

NogNog
03.12.2010, 22:51
Klick! (http://www.festivalhopper.de/festivals/genre/metal)

Die gibt es dieses Jahr noch. :D

Alles klar. :D
Wobei ja doch recht viele davon sehr gemischt sind. Am kuriosesten finde ich "Metal, Ska, Electro" beim Weihnachtsfestival in Weil der Stadt. §hehe

haddock
03.12.2010, 23:13
Für jemanden, der ignorant alles verachtet, was er nicht zu verstehen im stande ist, mag Wacken ein großes Besäufnis von stinkenden menschen sein, die nichts anderes im inn haben als sich Alkohol einzuschütten und sich, wie du es so schön nanntest, anschreien zu lassen.

Es ist aber auch zu akzeptieren, dass nicht jeder das mögen muss.
Und es gibt auch eine Leute, die wirklich nur saufen und rumpöbeln.

Ich, als auch Metal-Hörer, bin lieber in ganz kleinen Kneipen (zB Elfer Music Club) oder klein-mittleren Hallen (zB Batschkapp), als auf irgendwelchen riesigen Festivals.

Sacred Reich (mMn die beste US-Thrash-Band aller Zeiten):

so don't be
an ignorant fool
there's so much music
for you to choose
so don't just be
a metal dude
it's cool fool.
http://www.youtube.com/watch?v=6YDTF841HfM

Bröckli
04.12.2010, 01:08
Alles klar. :D
Wobei ja doch recht viele davon sehr gemischt sind. Am kuriosesten finde ich "Metal, Ska, Electro" beim Weihnachtsfestival in Weil der Stadt. §hehe

Weiß nicht wies andre mitbekommen haben, aber ich hab die Metalszene sehr tolerant kennen gelernt. Da machts nix wenn du andre Musik hörst oder anmachst solange du nett bist^^

Ich denk es gibt kein Musikgenre mit mehr Festivals und Konzerten, Metal lebt von diesen treffen :D

harhar!
04.12.2010, 01:21
warum ist sie eigentlich sauer auf dich? du hast den ja nicht geschrottet. sie sollte lieber sauer auf den hersteller sein.

Anderster
04.12.2010, 01:25
Weiß nicht wies andre mitbekommen haben, aber ich hab die Metalszene sehr tolerant kennen gelernt. Da machts nix wenn du andre Musik hörst oder anmachst solange du nett bist^^

Ich denk es gibt kein Musikgenre mit mehr Festivals und Konzerten, Metal lebt von diesen treffen :D

Du hast wohl noch nie einen "Trve Metaller" kennengelernt. Das sind auch so Trottel die nur so einen kack labern vonwegen "HipHop ist gestört, Metal ist die einzig wahre Musik" etc. Gibt halt auch so bekloppte in der Metal Szene, der großteil ist aber zum Glück tolerant. §wink

haddock
04.12.2010, 01:38
Und die hören dann Manowar und Majesty.

Anderster
04.12.2010, 01:49
Und die hören dann Manowar und Majesty.

So siehts aus.

Bröckli
04.12.2010, 02:45
Du hast wohl noch nie einen "Trve Metaller" kennengelernt. Das sind auch so Trottel die nur so einen kack labern vonwegen "HipHop ist gestört, Metal ist die einzig wahre Musik" etc. Gibt halt auch so bekloppte in der Metal Szene, der großteil ist aber zum Glück tolerant. §wink

Bin schon recht lange dabei, und klar hat man solche auch kennen gelernt, aber ich muss sagen dasses bei mir zumindest die absolute Ausnahmen waren, und sich auf einige Personen beschränkt, höre aber von einigen Freunden genau gegenteilige Berichte^^

Anderster
04.12.2010, 02:53
Bin schon recht lange dabei, und klar hat man solche auch kennen gelernt, aber ich muss sagen dasses bei mir zumindest die absolute Ausnahmen waren, und sich auf einige Personen beschränkt, höre aber von einigen Freunden genau gegenteilige Berichte^^

Naja also ich kenn auch kaum welche, zum Glück. :D

Drachenei
04.12.2010, 03:17
Ein technisches Gerät mit Bewußtsein! Die Panikmacher hatten alle recht!
Wäre ich ein empfindungsfähiger CD-Player, würde ich auch nach jedem Strohhalm greifen, um keinen Techno spielen zu müssen. :D

korallenkette
04.12.2010, 03:51
Also ich würde mal sagen, dass Wacken ein wunderbares Festival ist, eine Erfahrung fürs Leben!

Ich war zwar nie selbst dabei, aber ich habe meinen Sohn und seinen Freund letztes Mal dorthin gefahren und nebenbei allerlei nette Kontakte zu den Dörflern dort gehabt.

Die beiden "Wackler" kamen zwar total übermüdet und angeschlagen zurück, aber auch absolut glücklich, weil die Musik und all die Inszenierungen toll waren, dazu die vielen Leute, die sie kennengelernt hatten und überhaupt das gaanze Camp-Abenteuer.

Ich schenke ihm zu Weihnachten wieder ein Ticket - und ich weiß, er wird glücklich sein -obwohl er gar kein Metall-Freak ist :)

Serpentes
04.12.2010, 03:53
Eine Freundin, die wegen sowas sauer ist, würde ich schleunigst austauschen.

FlashX
04.12.2010, 04:10
Hmm, Wacken... da würd ich gern mal hingehen, wenn ich nicht am anderen Ende des Landes wohnen würde :p

Drachenei
04.12.2010, 04:11
Eine Freundin, die wegen sowas sauer ist, würde ich schleunigst austauschen.

Vielleicht klemmt sie ja im Herzen fest, und ist da auch mit´m Schraubenzieher nicht rauszukriegen... ;) Soll vorkommen, sowas...

korallenkette
04.12.2010, 04:16
Hmm, Wacken... da würd ich gern mal hingehen, wenn ich nicht am anderen Ende des Landes wohnen würde :p

Das Dumme ist: So ein Ticket ist verdammt teuer!
!30 Euro für die drei Tage, aus denen 145 Euro werden mit Ticketversicherung und Versandkosten.

Ja - eingeschlossen ist freies Autoparken, Zelten und so.
Nicht aber das Bahnticket.

Aber es scheint mir, dass es lohnt, sich so ein Ticket zu Weihnachten zu wünschen oder darauf zu sparen - wirklich - lange nicht war mein Sohn so begeistert gewesen - einfach nur glücklich!

FlashX
04.12.2010, 04:42
Hmm, 145€ und dann noch 129€ für ein Bahnticket (ohne Rückfahrt)... Nein, das ist es mir definitiv nicht wert :D
Schade eigentlich, aber ich will keine 400€ für 3 Tage Urlaub ausgeben :)

korallenkette
04.12.2010, 05:42
Hmm, 145€ und dann noch 129€ für ein Bahnticket (ohne Rückfahrt)... Nein, das ist es mir definitiv nicht wert :D
Schade eigentlich, aber ich will keine 400€ für 3 Tage Urlaub ausgeben :)

Na - so teuer muss die Fahrt nicht sein,

Entweder Freunde tun sich mit dem Auto zusammen.

Oder man sucht sich übers Internet eine günstige Mitfahrgelegenheit.

Oder man bestellt sich rechtzeitig ein Bahnticket, was dann schon für ungefähr 60 Euro hin und zurück zu haben wäre.

Heinzi
04.12.2010, 05:45
Oder man bestellt sich rechtzeitig ein Bahnticket, was dann schon für ungefähr 60 Euro hin und zurück zu haben wäre.

Um genau zu sein, sind es 58 Euro mit dem Deutschland-Spezial und wenn man ganz viel Glück hat und zu ner komischen Zeit fährt, bekommt man vielleicht auch noch eines (hin und zurück) für 38 Euro ;)

korallenkette
04.12.2010, 06:15
Um genau zu sein, sind es 58 Euro mit dem Deutschland-Spezial und wenn man ganz viel Glück hat und zu ner komischen Zeit fährt, bekommt man vielleicht auch noch eines (hin und zurück) für 38 Euro ;)

Na ja - alles in allem ist es schon verdammt teuer.

Umso besser als Weihnachtsgeschenk ;)

Alo
04.12.2010, 08:41
Ich verstehe es nicht, wie können sich Metaler und Technomucker anfreunden?
Ich höre Metal und fast alle meine Freunde hören Hip Hop oder Techno...:dnuhr:

Wieso sollte Musik ein Hürde für Freundschaften sein?

Kratos
04.12.2010, 09:09
Ich höre Metal und fast alle meine Freunde hören Hip Hop oder Techno...:dnuhr:

Wieso sollte Musik ein Hürde für Freundschaften sein?

Als pubertierender Jugendlicher ist Musik ein sehr ausschlaggebender Anhaltspunkt. So kann so manche Freundschaft in jungen Jahren an dem Musikgenre scheitern.

Archaon
04.12.2010, 09:12
Herrlich :D:A

Als erstes: Die CD ist da?Ich habs echt verpasst §gnah

Und zu deinem Problem: Bau es doch aus und geh zu nem Mechatroniker.
Und lad sie danach zu nem Metal-freiem Essen ein ;)

Achso und:
Other Bands Play-MANOWAR kills
\m/

Alo
04.12.2010, 09:17
Als pubertierender Jugendlicher ist Musik ein sehr ausschlaggebender Anhaltspunkt. So kann so manche Freundschaft in jungen Jahren an dem Musikgenre scheitern.
Ja, aber nicht bei rationaldenkenden Menschen §ugly

calapuno
04.12.2010, 12:18
Ich verstehe es nicht, wie können sich Metaler und Technomucker anfreunden?
In dem sie die achte Klasse hinter sich haben und Leute nicht mehr nach Musikgeschmack kategorisieren.

Mr. Myrtana
04.12.2010, 12:24
Fast alle Musiker wollen mir ihrer Musik Geld verdienen....die es nicht wollen, werden normalerweise auch nicht erfolgreich.

Dennoch sollte man auch bedenken, das die Leute trotzdem Spaß daran haben können und keine knallharten Musik-Geschäftsmänner sind.
Ich nehm Manowar definitiv ab, das sie auch bisschen Leidenschaft dahinter haben. Sonst wären sie nicht alle solche begabten Musiker. (speziell bei Joey DeMaio kann niemand sagen, das er ein schlechter Musiker ist)

Andersrum find ich es in gewissem Maße auch nicht schlecht, wenn sich die Musiker auch bisschen stärker darauf konzentrieren, das sie mit der Musik ihren Lebensunterhalt verdienen wollen. Z.b. Amon Amarth...ich bin kein riesen Fan von denen. Aber ich finds zumindest gut, das sie den Schritt gegangen sind, das sie alle nicht mehr arbeiten, sondern dafür mehr Proben und mehr an den neuen Liedern arbeiten.


Musikindustrie dreht sich immer um geld. So auch bei manowar. Das sie aber alben bringen um nur Kohle zu machen bezweifel ich. Deren Herzblut hängt an der Mucke. Und ob die Alben brauchbar sind, entscheidet eh der fan. Und der wurde von manowar eigentlich noch nie entäuscht. Wenigstens ich nicht. Wie es anderen ergangen ist, vermag ich nicht zu sagen.

Ich finde nicht Manowar sind schlechte Musiker, oder haben keine Leidenschaft mehr in ihren Alben. Aber Manowar war früher die Metalband schlechthin, Leidenschaft pur in den alten Alben und Geld haben sie genug. Aber irgendwie fehlt mir einfach das gewisse Etwas, das in den alten Alben vorhanden war. Dort zeigten sie noch das "Ja wir sind die Könige des Metal" und bewiesen das auch, heute ist es eher so "wir sind sowieso schon lange die Könige des Metal" und machen einfach noch Platten, einfach damit es Platten gibt und nicht dafür es den andern Bands zu zeigen. Es ist schwierig zu erklären und vorallem ist es auch Geschmacks- und Ansichtssache^^

Professor Hunt
04.12.2010, 12:41
also ich hab nicht alles durchgelesen,da der thread ja mindestens zur hälfte aus dummen nonsens besteht...

anyway...der trick mit dem kleinen loch als manuelle schubladenöffnung...
der wird wohl nicht klappen,da es sich wohl eher um ein slot-in-laufwerk handelt..also wie bei der wii oder dem mac wird die cd reingezogen...da gibts gar kein fach,was man manuell öffnen könnte...

nunja...wenn du noch garantie auf das ding oder das auto hast,dann geh einfach in die werkstatt und die sollen das gefälligst machen...
falls das innerhalb der 2 jahre gewährleistung/garantie liegt,müssen sie sowas auch kostenlos machen...das wäre eventuell noch ne möglichkeit...

kA...vllt lohnt sich auch ein blick in das handbuch...eventuell gibts dort tipps zum ausbau des dings oder irgendwelche hilfestellungen...

Drakemirow
04.12.2010, 12:46
Irgendwie lustig. Deine Freundin scheint aber auch ein bisschen leicht reizbar zu sein, wenn sie das schon stinksauer macht.

Saturas der Weise
04.12.2010, 12:55
anyway...der trick mit dem kleinen loch als manuelle schubladenöffnung...
der wird wohl nicht klappen,da es sich wohl eher um ein slot-in-laufwerk handelt..also wie bei der wii oder dem mac wird die cd reingezogen...da gibts gar kein fach,was man manuell öffnen könnte...

...

Genau so ist es.

Anderster
04.12.2010, 13:07
Also ich würde mal sagen, dass Wacken ein wunderbares Festival ist, eine Erfahrung fürs Leben!

Ich war zwar nie selbst dabei, aber ich habe meinen Sohn und seinen Freund letztes Mal dorthin gefahren und nebenbei allerlei nette Kontakte zu den Dörflern dort gehabt.

Die beiden "Wackler" kamen zwar total übermüdet und angeschlagen zurück, aber auch absolut glücklich, weil die Musik und all die Inszenierungen toll waren, dazu die vielen Leute, die sie kennengelernt hatten und überhaupt das gaanze Camp-Abenteuer.

Ich schenke ihm zu Weihnachten wieder ein Ticket - und ich weiß, er wird glücklich sein -obwohl er gar kein Metall-Freak ist :)

Ich hab mir für nächstes Jahr das X-Max Ticket bestellt, warte nur noch darauf dass meine Mitfahrgelegenheit sich auch eins kauft. :D
Das X-Max Ticket ist um 10-20€ billiger als das normale. Allerdings stehen die vom 31.7. auf den 1.8. ab Mitternacht zur Verfügung und sind auf 10000 Stück limitiert. Dieses Jahr waren sie in einer Rekordzeit von 5 Stunden weg. Also müsste man sich schon den Abend dafür Zeit nehmen....
Ich wäre auch wahnsinnig gern dieses Jahr schon gefahren, aber meine Eltern wollten das halt nicht §hhmpf
Und dass man kein Metal-Freak sein muss um Wacken toll zu finden liegt einfach nur an dem Erlebnis Wacken, es gibt genug Leute die sich das Ticket nicht wegen der Bands kaufen sondern einfach nur um hinfahren zu können.



Ich höre Metal und fast alle meine Freunde hören Hip Hop oder Techno...:dnuhr:

Wieso sollte Musik ein Hürde für Freundschaften sein?

Wenn ich mich mit jemanden Anfreunde steht die Musik auch meist im Hintergrund, wenn eine Freundschaft durch sowas maßgeblich beeinträchtigt wird läuft irgendetwas in der Freundschaft schief.§wink

Kalkor
04.12.2010, 13:31
Ich fahre nächstes jahr ebenfalls hin, und ich denke die 130€ kann man verkraften für die Masse an Bands, die dort spielen. Und nicht nur wegen den bands, einfach nur wieder um dieses Erlebnis wie 2009 zu haben, dort mit tausenden anderen zu stehen und gute Musik zu hören ^.^

Klar, fahrtkosten und Verpflegung nehmen mitunter mindestens den gleichen Preis ein :/ aber ich bin gern bereit das auszugeben =) und das Erlebnis lohnt sich echt, da sind die 300€ die man insgesamt ausgibt nichts im Vergelich zu der Erfahrung mit den Menschen dort.

Ich fahre zum Beispiel auch nicht alleine, meine Freundin und ich fahren mit Leuten von 2009 dort hin, anderen Leuten die sie noch kennt, ein zwei meiner Kommilitonen kommen ebenfalls noch mit, Leute die ich in Bekanntschaft habe. Und mit mehreren Menschen in der Zeltgruppe macht es noch wesentlich mehr Spaß =)

Geldmensch
04.12.2010, 13:41
Musik macht Leute.

Anderster
04.12.2010, 13:43
Ich fahre nächstes jahr ebenfalls hin, und ich denke die 130€ kann man verkraften für die Masse an Bands, die dort spielen. Und nicht nur wegen den bands, einfach nur wieder um dieses Erlebnis wie 2009 zu haben, dort mit tausenden anderen zu stehen und gute Musik zu hören ^.^

Klar, fahrtkosten und Verpflegung nehmen mitunter mindestens den gleichen Preis ein :/ aber ich bin gern bereit das auszugeben =) und das Erlebnis lohnt sich echt, da sind die 300€ die man insgesamt ausgibt nichts im Vergelich zu der Erfahrung mit den Menschen dort.

Ich fahre zum Beispiel auch nicht alleine, meine Freundin und ich fahren mit Leuten von 2009 dort hin, anderen Leuten die sie noch kennt, ein zwei meiner Kommilitonen kommen ebenfalls noch mit, Leute die ich in Bekanntschaft habe. Und mit mehreren Menschen in der Zeltgruppe macht es noch wesentlich mehr Spaß =)

Außerdem kann man ja mal die 300€ mit den Einzelkonzerten der Bands gegenrechnen. Ich könnt wetten dass die 300€ sich dann aufeinmal als güntig erweisen.^^

Kalkor
04.12.2010, 15:20
Außerdem kann man ja mal die 300€ mit den Einzelkonzerten der Bands gegenrechnen. Ich könnt wetten dass die 300€ sich dann aufeinmal als güntig erweisen.^^

Mal davon abgesehen wer schon bestätigt ist ^^

Der Gute Ozzy zB xD will net wissen wie viel ne Konzertkarte von dem in D kosten würde.

Aber du hast recht, für an die 60 bands die du dir anhören kannst sind 300€ echt günstig, macht selbst wenn man mehr als 300€ bezahlt keine 10€ pro Band. Zudem von Dienstag/Mittwoch bis Sonntag riesen Spaß, nicht nur mit Leuten aus Deutschland. Dauerbesoffene Dänen, Australier, Schweden, Finnen... allerlei Menschen aus verschiedenen Ländern ^^

Anderster
04.12.2010, 15:31
Mal davon abgesehen wer schon bestätigt ist ^^

Der Gute Ozzy zB xD will net wissen wie viel ne Konzertkarte von dem in D kosten würde.

Aber du hast recht, für an die 60 bands die du dir anhören kannst sind 300€ echt günstig, macht selbst wenn man mehr als 300€ bezahlt keine 10€ pro Band. Zudem von Dienstag/Mittwoch bis Sonntag riesen Spaß, nicht nur mit Leuten aus Deutschland. Dauerbesoffene Dänen, Australier, Schweden, Finnen... allerlei Menschen aus verschiedenen Ländern ^^

Wenn man sich das Line Up von letztem Jahr mal anguckt, da haben Slayer und Iron Maiden gespielt, die Karten für einzel Konzerte von den beiden Bands würden allein 100€ kosten. :D

Kalkor
04.12.2010, 15:49
Wenn man sich das Line Up von letztem Jahr mal anguckt, da haben Slayer und Iron Maiden gespielt, die Karten für einzel Konzerte von den beiden Bands würden allein 100€ kosten. :D

eben ^^

ich hoffe nur die bringen nochn paar mehr nette line ups, bisher hat ja noch nicht allzu viel zugesagt

Anderster
04.12.2010, 16:00
eben ^^

ich hoffe nur die bringen nochn paar mehr nette line ups, bisher hat ja noch nicht allzu viel zugesagt

Ich weiß ja nicht welche Bands genau dich interessieren würden, aber guck einfach mal ins Line Up von 2009 rein, viele Bands wiederholen sich ja alle 2 Jahre, Iron Maiden waren z.B. ja auch 2008 da...

Kalkor
04.12.2010, 16:24
Ich weiß ja nicht welche Bands genau dich interessieren würden, aber guck einfach mal ins Line Up von 2009 rein, viele Bands wiederholen sich ja alle 2 Jahre, Iron Maiden waren z.B. ja auch 2008 da...

ich kenn das line up von 2009, war ja schließlich da ^^

beispiel ist da Airbourne, die waren 09 ebenfalls da und sind für '11 wieder bestätigt ^^
bei Avantasia bin ich mir jetzt nicht sicher o.O

aber der rest der bestätigt wurde war 09 definitiv nicht da oder ich erinner mich einfach nicht mehr daran xD

Billing '11 (http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2011/)

Anderster
04.12.2010, 16:55
ich kenn das line up von 2009, war ja schließlich da ^^

beispiel ist da Airbourne, die waren 09 ebenfalls da und sind für '11 wieder bestätigt ^^
bei Avantasia bin ich mir jetzt nicht sicher o.O

aber der rest der bestätigt wurde war 09 definitiv nicht da oder ich erinner mich einfach nicht mehr daran xD

Billing '11 (http://www.wacken.com/de/woa2010/main-bands/billing-2011/)

Es kommt ja zum Glück nicht jedes zweite Jahr das selbe Line Up, wenn es so wäre würde Wacken vermutlich nicht allzu lang überleben. Aber es gibt einige Bands die glaube ich wirklich jedes zweite Jahr spielen wie z.B. Amon Amarth, ich hoffe mal dass Heaven Shall Burn und Volbeat nächstes Jahr wieder kommen, die waren 2009 ja auch da. :D

Bukbu
04.12.2010, 16:57
Es kommt ja zum Glück nicht jedes zweite Jahr das selbe Line Up, wenn es so wäre würde Wacken vermutlich nicht allzu lang überleben. Aber es gibt einige Bands die glaube ich wirklich jedes zweite Jahr spielen wie z.B. Amon Amarth, ich hoffe mal dass Heaven Shall Burn und Volbeat nächstes Jahr wieder kommen, die waren 2009 ja auch da. :D

Natürlich wiederholt sich das Line-Up immer wieder.... ham halt nix neues aufzubieten.... nachdem sie es Jahr für Jahr noch größer machen... Selber schuld... Wacken is mist geworden....

Anderster
04.12.2010, 16:59
Natürlich wiederholt sich das Line-Up immer wieder.... ham halt nix neues aufzubieten.... nachdem sie es Jahr für Jahr noch größer machen... Selber schuld... Wacken is mist geworden....

Dann zeig mir doch mal bitte 2 Jahre in denen das Line Up zu 100% übereinstimmt.

Bukbu
04.12.2010, 17:02
Dann zeig mir doch mal bitte 2 Jahre in denen das Line Up zu 100% übereinstimmt.

ja.. man könnte natürlich auch noch kindischer sein und die übertriebene Darstellung, die einem förmlich ins Gesicht springt, nicht warnehmen....

Anderster
04.12.2010, 17:05
ja.. man könnte natürlich auch noch kindischer sein und die übertriebene Darstellung, die einem förmlich ins Gesicht springt, nicht warnehmen....

So verkommen kann Wacken trotzdem nicht sein, sonst würden doch nicht jährlich ca. 100000 Menschen dort hin kommen und zusammen ne riesen große Party feiern oder?

Bukbu
04.12.2010, 17:13
Ja.. viel spaß beim Iron Maiden und son Quatsch, auf ner Leinwand angucken... :dnuhr:

Anderster
04.12.2010, 17:17
Ja.. viel spaß beim Iron Maiden und son Quatsch, auf ner Leinwand angucken... :dnuhr:

Gibt halt auch Leute die anders empfinden, wenns dir zu viele Menschen sind musst du wohl auf kleinere Festivals/Konzerte gehn.

Bukbu
04.12.2010, 17:21
Gibt halt auch Leute die anders empfinden, wenns dir zu viele Menschen sind musst du wohl auf kleinere Festivals/Konzerte gehn.

Keine Sorge... das mach ich....
Auf nen Publikum ohne Action, die nur rumstehen und bangen hab ich ehh kein Bock mehr....

Kalkor
04.12.2010, 17:50
Keine Sorge... das mach ich....
Auf nen Publikum ohne Action, die nur rumstehen und bangen hab ich ehh kein Bock mehr....

wenn das deine Ansicht ist: schön für dich!


Andere Menschen empfinden es anders, denk dir deinen Teil dazu und versuch nicht Dinge schlecht zu machen, die andere Menschen als toll empfinden. geh du auf deine kleinen Festivals, freu dich diesen Umstandes und mache andere Dinge nicht nieder, deine kleinen festivals sind nichts besseres als die großen

Und mal so nebenbei: ich habe kein einziges Mal die Leinwand benutzt um die Bühne zu sehen, auch wenn ich hinten stand.

Baldurs_Gate_2
04.12.2010, 18:43
wenn das deine Ansicht ist: schön für dich!


Andere Menschen empfinden es anders, denk dir deinen Teil dazu und versuch nicht Dinge schlecht zu machen, die andere Menschen als toll empfinden. geh du auf deine kleinen Festivals, freu dich diesen Umstandes und mache andere Dinge nicht nieder, deine kleinen festivals sind nichts besseres als die großen

Und mal so nebenbei: ich habe kein einziges Mal die Leinwand benutzt um die Bühne zu sehen, auch wenn ich hinten stand.

Wär auch egal, mit den ganzen Haaren im Gesicht vom bangen, sieht man vorne und hinten nichts :p

Kalkor
04.12.2010, 19:07
Wär auch egal, mit den ganzen Haaren im Gesicht vom bangen, sieht man vorne und hinten nichts :p

Davon mal ganz abgesehen xDDD

ouzo uschi
04.12.2010, 20:23
wenn das deine Ansicht ist: schön für dich!


Andere Menschen empfinden es anders, denk dir deinen Teil dazu und versuch nicht Dinge schlecht zu machen, die andere Menschen als toll empfinden. geh du auf deine kleinen Festivals, freu dich diesen Umstandes und mache andere Dinge nicht nieder, deine kleinen festivals sind nichts besseres als die großen

Und mal so nebenbei: ich habe kein einziges Mal die Leinwand benutzt um die Bühne zu sehen, auch wenn ich hinten stand.

man verkündet hier nur seine meinung. die willst du aber nicht akzeptieren. Metal ist einfach nur hirnlos und saufen.:dnuhr:


hip hop 4 life

Ryokolol
04.12.2010, 20:31
man verkündet hier nur seine meinung. die willst du aber nicht akzeptieren. Metal ist einfach nur hirnlos und saufen.:dnuhr:


hip hop 4 life

du stellst es aber nich wie deine Meinung sondern wie einen Fakt dar.

edit: btw brauchst du nich von Akzeptanz der Meinung anderer zu sprechen da du diese ja auch durch deine Aussagen versuchst niederzumachen

Anderster
04.12.2010, 20:50
man verkündet hier nur seine meinung. die willst du aber nicht akzeptieren. Metal ist einfach nur hirnlos und saufen.:dnuhr:


hip hop 4 life

Du widerlegst mit deinem dritten Satz die Aussage deines ersten Satzes. Dein zweiter Satz beschreibt wie mein Vorredner schon sagte einen Fakt, keine Meinung.

Kalkor
04.12.2010, 21:08
man verkündet hier nur seine meinung. die willst du aber nicht akzeptieren. Metal ist einfach nur hirnlos und saufen.:dnuhr:


hip hop 4 life

Ich sagte ja, du argumentierst nur mit deinen Vorurteilen und wie die anderen ebenfalls gesagt haben, deinen Fakten.

ich pöbel dich auch nicht wegen deinem Hip Hop an, ich könnte wenn ich wollte, aber sollst du doch die Musik hören die dir beliebt. Ich akzeptiere deine Musik und fertig aus, ich stempel sie hier nicht ab. Akzeptanz, keine Ignoranz. Mir gefällt Hip hop nicht, wer ihn mag, bitte sehr ^^ ich verlange ebensowenig, dass jeder Metal hören soll nur wiel ich es als DIE Musik empfinde.

ouzo uschi
04.12.2010, 22:09
doch tut ihr. ihr akzeptiert einfach nicht meine meinung. wenn ich metal krank und hirnlos finde dann ist das auch so.

Anderster
04.12.2010, 22:12
doch tut ihr. ihr akzeptiert einfach nicht meine meinung. wenn ich metal krank und hirnlos finde dann ist das auch so.

Du hast aber vorhin noch geschrieben, dass Metal krank und hirnlos ist.
So wie du es jetzt schreibst, ist es deine eigene Meinung, so wie du es eben formuliert hast, ein Fakt.

Heinzi
04.12.2010, 22:14
doch tut ihr. ihr akzeptiert einfach nicht meine meinung. wenn ich metal krank und hirnlos finde dann ist das auch so.

Dann hau doch ab aus diesem Metallerthread oder lerne ein wenig Objektivität in deinen Posts zu verwenden :o


Du hast aber vorhin noch geschrieben, dass Metal krank und hirnlos ist.
So wie du es jetzt schreibst, ist es deine eigene Meinung, so wie du es eben formuliert hast, ein Fakt.

Und ihr hört auf mit euren kleinlichen Korinthenkackereien - Fakt für einen selbst oder Meinung kommt aufs gleiche raus, hier hat glaube ich niemand von einem allgemeingültigen Fakt gesprochen :dnuhr:

@eure Antwort Jaja, ich halt mich ja schon raus und verschwinde selbst wieder :rolleyes:

Slash
04.12.2010, 22:18
doch tut ihr. ihr akzeptiert einfach nicht meine meinung. wenn ich metal krank und hirnlos finde dann ist das auch so.
Würdest du sagen, ist nicht dein musikgeschmack, kein mensch hätte was dagegen. Es aber als krank und hirnlos zu betiteln, beleidigt fans und zeugt von völliger Ignoranz.Und dann wundere dich nicht, das es Wind von vorne gibt.

Anderster
04.12.2010, 22:18
Und ihr hört auf mit euren kleinlichen Korinthenkackereien - Fakt für einen selbst oder Meinung kommt aufs gleiche raus, hier hat glaube ich niemand von einem allgemeingültigen Fakt gesprochen :dnuhr:

@eure Antwort Jaja, ich halt mich ja schon raus und verschwinde selbst wieder :rolleyes:

Von mir aus darfst du gerne hierbleiben und mir erklären was daran so schlimm ist, um eine anständige Formulierung zu bitten. §wink

Heinzi
04.12.2010, 22:27
Von mir aus darfst du gerne hierbleiben und mir erklären was daran so schlimm ist, um eine anständige Formulierung zu bitten. §wink

Metal ist eintönig, nicht gerade anspruchsvoll und somit überspitzt ausgedrückt hirnlos.

Das könnte ich jetzt versuchen, objektiv zu belegen oder einfach sagen "Das ist mein subjektiver Standpunkt" - wenn er jetzt einfach sagt, "ist hirnlos", dann muss man doch nicht wirklich allen Ernstes "meiner Meinung nach" jedes mal dazutexten, oder?

Wenn ich schreib "Justin Bieber singt scheiße" oder "Nazis sind doof", dann beschwert sich auch niemand, dass ich das mMn nicht dazu packe, oder?

Scheiß Metallerehre, seht doch ein, dass eure Musik hirnlos ist, auch wenn man sich einiges davon zum einfach abgehen ruhig mal anhören kann - hirnlos heißt ja net schlecht §ugly

(die durchschnittliche Popmusik aus den Charts ist ja mitunter manchmal/meistens genauso hirnlos :dnuhr:)

Anderster
04.12.2010, 22:31
Metal ist eintönig, nicht gerade anspruchsvoll und somit überspitzt ausgedrückt hirnlos.

Das könnte ich jetzt versuchen, objektiv zu belegen oder einfach sagen "Das ist mein subjektiver Standpunkt" - wenn er jetzt einfach sagt, "ist hirnlos", dann muss man doch nicht wirklich allen Ernstes "meiner Meinung nach" jedes mal dazutexten, oder?

Wenn ich schreib "Justin Bieber singt scheiße" oder "Nazis sind doof", dann beschwert sich auch niemand, dass ich das mMn nicht dazu packe, oder?

Scheiß Metallerehre, seht doch ein, dass eure Musik hirnlos ist, auch wenn man sich einiges davon zum einfach abgehen ruhig mal anhören kann - hirnlos heißt ja net schlecht §ugly

(die durchschnittliche Popmusik aus den Charts ist ja mitunter manchmal/meistens genauso hirnlos :dnuhr:)

Metaller sind nicht die einzigen die sich beleidigt fühlen wenn man sie indirekt als hirnlos bezeichnet. Es wünschen sich noch viele andere Gruppen klare subjektive Äußerungen über ihre Musik o.Ä., was ich auch gut verstehen kann, da die "Kritiker" sich meistens kaum mit der Musik beschäftigt haben.

Heinzi
04.12.2010, 22:39
Metaller sind nicht die einzigen die sich beleidigt fühlen wenn man sie indirekt als hirnlos bezeichnet. Es wünschen sich noch viele andere Gruppen klare subjektive Äußerungen über ihre Musik o.Ä., was ich auch gut verstehen kann, da die "Kritiker" sich meistens kaum mit der Musik beschäftigt haben.

Beschäftigt? Man braucht doch nur mal das Radio einzuschalten oder irgendnen Musikkanal im Internet, dann weiß man doch, wie die Mucke ist, da braucht man sich nicht weiter damit zu beschäftigen :dnuhr:

Musikkultur und bla so nen Scheiß interessiert doch nicht, wenn es nur um die Musik an sich geht, da geht's doch nur um den Klang in den Ohren...

Anderster
04.12.2010, 22:42
Beschäftigt? Man braucht doch nur mal das Radio einzuschalten oder irgendnen Musikkanal im Internet, dann weiß man doch, wie die Mucke ist, da braucht man sich nicht weiter damit zu beschäftigen :dnuhr:

Musikkultur und bla so nen Scheiß interessiert doch nicht, wenn es nur um die Musik an sich geht, da geht's doch nur um den Klang in den Ohren...

Wenn man Musik aber als "hirnlos" bezeichnet muss man auch die Texte miteinbeziehen. Und da diese nicht immer klar verständlich sind, muss man sich weningstens etwas mit der Musik beschäftigen. §wink

Heinzi
04.12.2010, 22:58
Wenn man Musik aber als "hirnlos" bezeichnet muss man auch die Texte miteinbeziehen. Und da diese nicht immer klar verständlich sind, muss man sich weningstens etwas mit der Musik beschäftigen. §wink

Ich bin ein dickes, dickes Mädchen in der großen weiten Welt und ich will das Tageslicht in deinen Augen sehn - da sieht man doch ohne Analyse, dass das hirnlos ist §ugly

Oh Odin, lass uns kämpfen, für die Ehre in der Schlacht, gib mir Kraft und lass mich ziehen, gib meiner Familie Schutz, falls ich fallen sollte, lass mich kämpfen - ist auch nicht viel besser :dnuhr:

Nein, Mann! Ich will noch nicht gehn, ich will nochn bisschen tanzen... Komm schon, Alter, es ist doch noch nicht so spät, lass uns nochn bisschen tanzen... - selbst das hat (fast) mehr Klasse :D

Anderster
04.12.2010, 23:02
Ich bin ein dickes, dickes Mädchen in der großen weiten Welt und ich will das Tageslicht in deinen Augen sehn - da sieht man doch ohne Analyse, dass das hirnlos ist §ugly

Oh Odin, lass uns kämpfen, für die Ehre in der Schlacht, gib mir Kraft und lass mich ziehen, gib meiner Familie Schutz, falls ich fallen sollte, lass mich kämpfen - ist auch nicht viel besser :dnuhr:

Nein, Mann! Ich will noch nicht gehn, ich will nochn bisschen tanzen... Komm schon, Alter, es ist doch noch nicht so spät, lass uns nochn bisschen tanzen... - selbst das hat (fast) mehr Klasse :D

Die Band Heaven Shall Burn befasst sich mit verschiedenen politischen Themen, im Lied Combat z.B. mit Kindersoldaten. Jetzt sag mir mal was daran Hirnlos ist. :)

Heinzi
04.12.2010, 23:06
Die Band Heaven Shall Burn befasst sich mit verschiedenen politischen Themen, im Lied Combat z.B. mit Kindersoldaten. Jetzt sag mir mal was daran Hirnlos ist. :)

Man kann ja auch net alle Bands und Lieder über einen Kamm scheren, es gibt ja auch anspruchsvollen Pop, HipHop und ja, auch Metal :p - ich hab da grade natürlich mit den Klischees gespielt xD

Ich für meinen Teil hol mir aus jeder Musikrichtung einfach das, was mir gefällt :D

Anderster
04.12.2010, 23:08
Man kann ja auch net alle Bands und Lieder über einen Kamm scheren, es gibt ja auch anspruchsvollen Pop, HipHop und ja, auch Metal :p

Ich für meinen Teil hol mir aus jeder Musikrichtung einfach das, was mir gefällt :D

Mit der Aussage "Metal ist hirnlos" schert man sie aber über einen Kamm. Deswegen halte ich nicht viel davon, wenn jemand soewtas sagt. Wenn er es begründet und sagt worauf er sich bezieht, ok, aber bitte nicht verallgemeinern.

haddock
05.12.2010, 01:23
Wär auch egal, mit den ganzen Haaren im Gesicht vom bangen, sieht man vorne und hinten nichts :p
Bei entsprechender Körpergröße schon.
Oder wenn die Haare so lockig sind, dass die sich nicht viel bewegen.


Du hast aber vorhin noch geschrieben, dass Metal krank und hirnlos ist.
So wie du es jetzt schreibst, ist es deine eigene Meinung, so wie du es eben formuliert hast, ein Fakt.
Es handelt sich hier um Forum. Es fügt keine weiteren Information hinzu eigene Aussagen zu relativieren. Dein Name links neben dem Post und der allgemeine Charakter der meisten Postings kennzeichnet diese als eigene Meinung.

Ich habe eher Probleme mit der Ambivalenz von hirnlos.
Es gibt durchdachten Trash (nicht die Metal-Richtung (ich weiß, dass ein h fehlen würde)) a la Monty Python, Dick und Doof ... und es gibt wirklich hirnlose Sachen.

Woody
05.12.2010, 01:42
Ohje immer diese Streitereien zwischen Musikgeschmäckern.
Wer sich über sowas streitet hat kein Hirn.
Nicht die Musik ist Hirnlos, sondern die Zuhörer!

Ich könnte hier jetzt elends lange Geschichten schreiben über die Meinung von Musikrichtungen, doch das würde ins nichts führen.
Menschen werden es nie verstehen, dass es nicht möglich ist, dass 7 Milliarden Menschen die selbe Meinung haben können.


An den TE:
Wieso erstellst du einen Thread wenn du die CD doch nicht raus machen willst?
Mach die CD raus oder nicht. Wenn du sie durch einen Streit verlierst bist du selbst schuld. Nach Tipps fragen, aber nicht wollen.
Dämlich dämlich §medi