PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lippenpiercing bei Männern

Waragath
29.11.2010, 05:37
Mahlzeit,

ich spiele mit dem Gedanken mir n Lippenpiercing machen zu lassen.
http://www.spiegel.de/img/0,1020,1542804,00.jpg
So ungefähr.

Was haltet ihr von solchen Piercings?

Wara

Heinzi
29.11.2010, 05:47
Mag ich nicht, weder bei Frauen noch bei Männern.

BrechBear
29.11.2010, 06:25
ich hab selber so eins
wenn du den richtigen "kopf" (das hört sich so bedepert an x_x ) dafür hast und es dir gefällt solltest du es tun

Professor Hunt
29.11.2010, 06:47
find ich bei den meisten leute recht scheiße...
zusätzlich dazu empfinde ich es auch noch als störend im gesicht des gegenübers...an ein kleines nasenpiercing kann man sich ja gewöhnen,aber lippe oder augenbrauen...das find ich irgendwie...ne mischung aus nicht ernst,unseriös,informell...kA,wie ich das beschreiben soll..xD
also es muss echt zu einem passen,sonst wirkts einfach nur sehr scheiße...

ich hab selber so eins
wenn du den richtigen "kopf" (das hört sich so bedepert an x_x ) dafür hast und es dir gefällt solltest du es tun

na dann will ich aber auch mal pics von einem korrekten lippenpiercingkopf sehen... :o

Bukbu
29.11.2010, 08:20
mhh... ich bin grad auch am überlegen ob ich mir die Lippe nochmal nen paar mal durchpieksen soll.... mhhh..... schwierige entscheidung ^^

aber ansonnsten.. wenns dir gefällt, dann machs...

Humpaaa
29.11.2010, 08:24
Ich mag Lippenpiercings generell nicht, weder bei Männern, noch bei Frauen.

Baldurs_Gate_2
29.11.2010, 08:50
Sieht ziemlich schwul aus.

Raettich
einzelne Piercings an der Lippe finde ich wenn sie nicht als Labrett in der Mitte gestochen sind nicht so schön. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen an Gesichtern und Schmuck wo das gut aussieht.

Snakebites und Spiderbites hingegen find ich richtig klasse.

spiele sowieso mit dem Gedanken mir ein Labrett in der mitte pieksen zu lassen (aber erstmal kommen andere Körperteile drann)

Antigone
Ich hab selbst so eins ^^ bin aber eine Frau *g*
Ich halts da wie mit allen anderen Piercings: Nicht jedem stehts. Egal ob Mann oder Frau.
Wenn du wissen willst ob es zu dir passt, kauf dir ein Fake Piercing, klemm das dran und lauf ein paar Tage so rum.

Bukbu
29.11.2010, 09:02
einzelne Piercings an der Lippe finde ich wenn sie nicht als Labrett in der Mitte gestochen sind nicht so schön. Gibt nur sehr wenige Ausnahmen an Gesichtern und Schmuck wo das gut aussieht.

Snakebites und Spiderbites hingegen find ich richtig klasse.

spiele sowieso mit dem Gedanken mir ein Labrett in der mitte pieksen zu lassen (aber erstmal kommen andere Körperteile drann)

wie weit is dein Ohr mittlerweile mal?

Antigone
29.11.2010, 09:22
Snakebites

hach ja wenn ich endlich die Zeit finden würde zum Piercer zu gehen :D Könnt ich endlich auch links eins stechen lassen ^^

SooZ
29.11.2010, 09:35
ich persönlich mag sowas nicht. es hindert einen nur an vielen sachen.
weder bei Frauen noch bei Männern, finde ich sowas toll§medi

Bukbu
29.11.2010, 09:36
hach ja wenn ich endlich die Zeit finden würde zum Piercer zu gehen :D Könnt ich endlich auch links eins stechen lassen ^^

selber machen.... DIY :o

Gendrome
29.11.2010, 09:37
Stört das nicht ? Beim Küssen oder so ? Ich mein ... mhh ...

Lukastro
29.11.2010, 09:38
Mag ich nicht, weder bei Frauen noch bei Männern.

Ich mag Lippenpiercings generell nicht, weder bei Männern, noch bei Frauen.

Alles gesagt.

SooZ
29.11.2010, 09:38

*rumkram---telefon such...112 wähl,...*:D

Antigone
29.11.2010, 09:41
Stört das nicht ? Beim Küssen oder so ? Ich mein ... mhh ...

nö nicht wirklich ^^

keine sterilen Kanülen zuhause.

Bukbu
29.11.2010, 09:42
keine sterilen Kanülen zuhause.

Ok.. wenn du schon mit Kanülen anfangen willst, dann lass es wirklich lieber bleiben..... :scared: zum Piercing stechen nimmt man Braunülen....

Antigone
29.11.2010, 09:48
Ok.. wenn du schon mit Kanülen anfangen willst, dann lass es wirklich lieber bleiben..... :scared: zum Piercing stechen nimmt man Braunülen....

das weiß ich doch nicht *g* Deshalb lass ichs ja machen ^^ Außerdem bin ich so wehleidig, ich würd auf halber Strecke aufhören :D
Ist mir mit 15 passiert als ich mir selbst die Nase piercen wollte (frag nicht was ich da benutzt habe *g* Meine Mama ist mobile Krankenschwestern und wir haben natürlich sterile Spritzennadeln zuhause). Tja und dann stand ich da, eine Nadel in der Nase, Rotz und Wasser geheult... §ugly

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 09:54
Wie schon gesagt wurde, es steht nicht jedem, aber im Allgemeinen finde ich dass ein Piercing meist eine optische Aufwertung des Gesichts bewirkt.

Allerdings würde ich es aus offensichtlichen Gründen lieber stechen lassen.

Bukbu
29.11.2010, 09:54
Braunülen sind die dinger wo man dann Schläuche dran hängen kann..... weil da is son kleines Plastikrohr drauf... wenn man das durchsticht hat man das Plastikrohr in der Haut... zieht die Nadel aus dem Rohr und kann dann, durch das Rohr, das Piercing stecken und das Rohr raus ziehen.... ganz easy.....

Antigone
29.11.2010, 09:56
Braunülen sind die dinger wo man dann Schläuche dran hängen kann..... weil da is son kleines Plastikrohr drauf... wenn man das durchsticht hat man das Plastikrohr in der Haut... zieht die Nadel aus dem Rohr und kann dann, durch das Rohr, das Piercing stecken und das Rohr raus ziehen.... ganz easy.....

Ja... Die benutzt man auch für Infusionen... Lustig dass ich von den Dingern, wenn ich einen venenkatheder bekommen soll Panikattacken bekomme, es mir beim Piercen aber egal ist ^^

Bukbu
29.11.2010, 09:57
Piercen is ja auch nen geiles Gefühl....

Antigone
29.11.2010, 09:58
Piercen is ja auch nen geiles Gefühl....

It's true, 'cause it hurts :D

DlEGO
29.11.2010, 10:23
Ich bin auch überhaupt kein piercing-fan. ich würd mir nie eins machen und
ich mag das auch nicht bei anderen. Aber letztendlich muss das jeder für
sich entscheiden, weshalb ich das auch nicht in ordnung finde, wenn leute
mit piercing im beruf benachteiligt werden.

Baldurs_Gate_2
29.11.2010, 11:04
Ich bin auch überhaupt kein piercing-fan. ich würd mir nie eins machen und
ich mag das auch nicht bei anderen. Aber letztendlich muss das jeder für
sich entscheiden, weshalb ich das auch nicht in ordnung finde, wenn leute
mit piercing im beruf benachteiligt werden.

Piercings sind keine Tattoos, die kann man rausnehmen und nach der Arbeit wieder rein tun.

Nightcall
29.11.2010, 11:08
gay ...

Wie kann man nur so ein Stück Metall an seine Lippe befestigen und sich dabei auch cool fühlen? §ugly§kratz

Philarius
29.11.2010, 11:13
Ich halte allgemein nichts von Piercings, aber wems gefällt, soll sich Metall an die Lippe hängen, das ist dann Geschmackssache.

Drakemirow
29.11.2010, 11:14
Gefallen mir selten bei Frauen.. bei Männern sieht es irgendwie immer recht albern aus. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet, bei dem es wirklich gut aussah.

Bukbu
29.11.2010, 11:25
Piercings sind keine Tattoos, die kann man rausnehmen und nach der Arbeit wieder rein tun.

Piercings wachsen ziemlich schnell zu.....

gay ...

Wie kann man nur so ein Stück Metall an seine Lippe befestigen und sich dabei auch cool fühlen? §ugly§kratz

homophober Pisser....

ScheissBear
29.11.2010, 11:42
Gefallen mir selten bei Frauen.. bei Männern sieht es irgendwie immer recht albern aus. Mir ist jedenfalls noch keiner begegnet, bei dem es wirklich gut aussah.

This.
Aber du musst dich damit wohl fühlen.

Raettich
29.11.2010, 11:45
wie weit is dein Ohr mittlerweile mal?

habe immo relativ viel probleme mit der letzten helix die ich mir habe stechen lassen. deswegen wird an dem Ohr erstmal nicht weitergemacht. zumindest bis es fast wieder in ordnung ist. 3-4 monate vielelciht noch. Bei dir?
Als nächstes lasse ich mich mal wegen Ellenbogenbeuge oder Kniekehle beraten :D

Drakemirow
29.11.2010, 11:45
This.
Aber du musst dich damit wohl fühlen.

Viele spielen immer so unglaublich intensiv mit ihrem Lippenpiercing, dass ich entweder das Gefühl habe, dass sie sich entweder unwohl damit fühlen oder dass sie sich damit viel zu wohl fühlen.. weil sie damit spielen können.
Beweis dafür ist, dass viele es sich machen lassen und ihn dann nach einer Weile wieder rausnehmen.

ScheissBear
29.11.2010, 11:48
Viele spielen immer so unglaublich intensiv mit ihrem Lippenpiercing, dass ich entweder das Gefühl habe, dass sie sich entweder unwohl damit fühlen oder dass sie sich damit viel zu wohl fühlen.. weil sie damit spielen können.
Beweis dafür ist, dass viele es sich machen lassen und ihn dann nach einer Weile wieder rausnehmen.

Vielleicht wollen die dich auch verführen und legen nach zahlreichen erfolglosen Versuchen das Piercing aus Frust ab.

Alo
29.11.2010, 11:49
Ich persönlich finde Piercings allgemein nicht so toll... :dnuhr:

Goku
29.11.2010, 11:52
Ich mag Piercings im Grunde gar nicht §wink

Bukbu
29.11.2010, 12:01
habe immo relativ viel probleme mit der letzten helix die ich mir habe stechen lassen. deswegen wird an dem Ohr erstmal nicht weitergemacht. zumindest bis es fast wieder in ordnung ist. 3-4 monate vielelciht noch. Bei dir?
Als nächstes lasse ich mich mal wegen Ellenbogenbeuge oder Kniekehle beraten :D

was hast für Probs mitm Helix?.....

das linke Ohr auf 10 und das rechte auf 2mm dem Industrial gehts super....

Raettich
29.11.2010, 12:04
was hast für Probs mitm Helix?.....

das linke Ohr auf 10 und das rechte auf 2mm dem Industrial gehts super....

leichte schwellungen auf beiden seiten. Hatte ich aber schon bei der Nase. Habe nicht die allerbeste Wundheilung.

Bukbu
29.11.2010, 12:07
leichte schwellungen auf beiden seiten. Hatte ich aber schon bei der Nase. Habe nicht die allerbeste Wundheilung.

und das obwohlsn Piercer gemacht hat ^^

Raettich
29.11.2010, 12:09
und das obwohlsn Piercer gemacht hat ^^

tja ... werde warscheinlich bald n labrett durchstecken um zu hoffen, dass es dann besser geht.

Bukbu
29.11.2010, 12:13
tja ... werde warscheinlich bald n labrett durchstecken um zu hoffen, dass es dann besser geht.

naja... bei mir is super..... ich hau immer nur auf Demos und sowas zwei einzelne rein.....

Raettich
29.11.2010, 12:20
naja... bei mir is super..... ich hau immer nur auf Demos und sowas zwei einzelne rein.....

tja ... sei froh über die gute Wundheilung.

Aber Zeit habe ich ja noch;) man sagst ja ungefähr eine abheilungszeit von 3-12 monaten :)

Kratos
29.11.2010, 12:34

Du musst uns nicht dein Genital beschreiben. Alles wird Gut. :A

###

Habe "Double-Snakebits" in Schwarz, find's okay.

Melvin
29.11.2010, 12:44
It's true, 'cause it hurts :D

Warum ist es schlecht Leute zu verprügeln, wenn sie doch auch freiwillig dafür bezahlen Schmerzen zu erleiden :(

Mir sind Piercings egal. Ich will keine an mir haben und da mich keiner zwingt Leute mit Lippenpiercings zu küssen, ist es mir auch bei anderen egal.

korallenkette
29.11.2010, 12:50
homophober Pisser....

Es nervt wirklich, das "schwul" immer wie eine Art Schimpfwort einzusetzen.
Aber Deine Ausdrucksweise nervt ebenfalls.

So - jetzt wisst ihr es!

Ansonsten: Ich mag keine Lippenpiercings - sie kommen mir irgendwie albern vor.
Der Mund ist schon auffällig genug und drückt ziemlich viel über eine Persönlichkeit aus. Mit einem Piercing kann man da nichts besser machen - höchstens schlechter.

ouzo uschi
29.11.2010, 12:50
sowas sind schrecklich aus. als ob er immer ein bissen essen an der lippe kleben hat.

Antigone
29.11.2010, 13:03
tja ... sei froh über die gute Wundheilung.

Aber Zeit habe ich ja noch;) man sagst ja ungefähr eine abheilungszeit von 3-12 monaten :)

vor allem am Helix, wegen dem harten Knorpel ^^ Helix hat bei mir ewig gedauert bis es abgeheilt war *g*

(liegt aber auch dran dass ich aus jugendlichem Leichtsinn beim Juwelier war ^^ der hat nicht nach dem Alter gefragt und mit 13 hat man nun mal nicht so viel geld... Einmal für 10 Euro geschossen §ugly )

Bukbu
29.11.2010, 13:09
vor allem am Helix, wegen dem harten Knorpel ^^ Helix hat bei mir ewig gedauert bis es abgeheilt war *g*

(liegt aber auch dran dass ich aus jugendlichem Leichtsinn beim Juwelier war ^^ der hat nicht nach dem Alter gefragt und mit 13 hat man nun mal nicht so viel geld... Einmal für 10 Euro geschossen §ugly )

whuuuuuut?.... :eek: n Helix beim Juwelier geschossen......
ich hatte zwar auch diverse Probleme mit dem Industrial aber ich habs auch selber gestochen...... aber beim Juwelier geschossen..... wirklich kaum zu glauben, dass die das überhaupt machen....

Antigone
29.11.2010, 13:12
whuuuuuut?.... :eek: n Helix beim Juwelier geschossen......
ich hatte zwar auch diverse Probleme mit dem Industrial aber ich habs auch selber gestochen...... aber beim Juwelier geschossen..... wirklich kaum zu glauben, dass die das überhaupt machen....

dürfen sie auch eigentl nicht. Aber ist ja auch schon fast 12 Jahre her *g* Eine Freundin hat sich damals für 10 Euro das Nasenpiercing schießen lassen beim Juwelier.
ich hatte beim helix Glück. Der Piercer meinte zwar "sauber is es nicht... geschossen oder?" aber ansonsten... sie musste ihr Nasenpiercing nach 4 Monaten raus tun, weil ein fleischknubbel drum gewachsen ist §ugly

Aber eins hab ich draus gelernt... Sollte meine Tochter jemals mit dem Wunsch zu mir kommen, sie möchte Ohrlöcher, dann geh ich mit ihr zum Piercer... Denn ein "Bolzenschussgerät" kommt nicht mal mehr an die Ohrläppchen!

Raettich
29.11.2010, 13:40

habe ich bei meiner ersten Helix auch gemacht §ugly aus dem gleichen Grund: kein geld aber Metall haben wollte.

BrechBear
29.11.2010, 13:41
na dann will ich aber auch mal pics von einem korrekten lippenpiercingkopf sehen... :o

http://forum.worldofplayers.de/forum/customavatars/avatar110306_5.gif

Bukbu
29.11.2010, 13:43
habe ich bei meiner ersten Helix auch gemacht §ugly aus dem gleichen Grund: kein geld aber Metall haben wollte.

meine güte.... selber machen..... kostet nichmal 5€

mit nem Schusser... da stellt es einem ja alle Haare auf....

Raettich
29.11.2010, 13:48
meine güte.... selber machen..... kostet nichmal 5€

mit nem Schusser... da stellt es einem ja alle Haare auf....

Wie kommt man denn eigentlich am besten an die Nadeln?

ja, das schießen würde ich auch nicht mehr machen lassen. hat lange gedauert bis es verheilt war, aber nun isses eigentlich ganz in O. hatte aber ziemliche schmerzen danach.

Bukbu
29.11.2010, 13:51
Ab in die Apotheke.....

"Ich hätte gerne eine Braunüle, die und die Stärke"..... "Einen Moment bitte, ich hol sie"..... "Hier, macht 2,47€ bitte" *2,47€ geben* "Danke" "Auf wiedersehen".... "Ebenso" ... tschüüüß.......

So in etwa bekommt man die.... :dnuhr:

Luchsen
29.11.2010, 13:52
Kann ganz gut ausschauen.

Raettich
29.11.2010, 13:53
Ab in die Apotheke.....

"Ich hätte gerne eine Braunüle, die und die Stärke"..... "Einen Moment bitte, ich hol sie"..... "Hier, macht 2,47€ bitte" *2,47€ geben* "Danke" "Auf wiedersehen".... "Ebenso" ... tschüüüß.......

So in etwa bekommt man die.... :dnuhr:

ah, okay, ich danke dir :)
nächstes wird wohl n Selbststich§ugly

Bukbu
29.11.2010, 13:58
ah, okay, ich danke dir :)
nächstes wird wohl n Selbststich§ugly

immer erst mit ner Lampe das Gewebe durchleuchten wegen Nerven und sonem Quatsch.....

Gängige Braunülenstärken sind 1,3 und 1,7... also je nachdem welche Piercingsstärke du halt hast..... 1,2 oder 1,6 eben.....
ne Schere brauchste auch noch.... frag mich am besten bevor dus selber machst nochmal... dann erklär ichs dir genauer worauf man achten sollte....

Raettich
29.11.2010, 15:09
immer erst mit ner Lampe das Gewebe durchleuchten wegen Nerven und sonem Quatsch.....

Gängige Braunülenstärken sind 1,3 und 1,7... also je nachdem welche Piercingsstärke du halt hast..... 1,2 oder 1,6 eben.....
ne Schere brauchste auch noch.... frag mich am besten bevor dus selber machst nochmal... dann erklär ichs dir genauer worauf man achten sollte....

das war mir schon klar ;)
und ohrläppchen dürften eigentlich nicht so viele nerven verlaufen.

Käptn Pommes
29.11.2010, 15:14
Sowas sieht bei Frauen schon nicht gut aus, bei Männern find ich sowas einfach nur noch albern. Aber ich mag Piercings auch generell nicht, und ich kann auch nicht verstehen was manche Menschen daran schön finden können:dnuhr:

MashFlows
29.11.2010, 16:09
Eklig. Unmännlich

Nostril
29.11.2010, 16:29
Dein Freund wird frohlocken, wenn du ihm einen bläst :)

Antigone
29.11.2010, 18:13
Dein Freund wird frohlocken, wenn du ihm einen bläst :)

Lippenpiercing =/= Zungenpiercing §ugly

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 18:21
Lippenpiercing =/= Zungenpiercing §ugly
Aber auch ersteres spürt man :o

Lirva
29.11.2010, 18:24
Find ich gay. Sorry.

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 18:26
Ich finds irgendwie lustig, mir ist vor diesem Thread nie jemand untergekommen der Piercings irgendwie mit Homosexualität in Verbindung gebracht hätte.

Sind ja eigentlich was für harte Kerle!

IschIsa
29.11.2010, 18:32
Wenn du es haben willst, dann lass es doch einfach machen, egal was die anderen sagen.

Würd mir aber vorher trotzdem son faketeil mal kaufen und an die Lippe klemmen für nen paar Tage.

a) siehste ob es dir gefällt

und

b) ob es für deinen Alltag auch tauglich ist. Also ob es dich vielleicht bei irgendetwas stört oder so.

Ich z.B. kann mit einem Ring in der Lippe nicht richtig rauchen, essen oder trinken.

Antigone
29.11.2010, 19:25
Ich z.B. kann mit einem Ring in der Lippe nicht richtig rauchen, essen oder trinken.

Naja das sind Dinge für die braucht man mehr als "ein paar tage" um sich dran zu gewöhnen ;)

Aber auch ersteres spürt man :o

aber nicht so sehr hab ich mir sagen lassen *G*

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 19:29
Das ist sowieso klar.
Aber trotzdem musste ich das anmerken! :o

Theolos
29.11.2010, 19:37
Ich finde sie nicht schwul, aber auch nicht: ,,boah krass alda! muss ich haben". Ich stehe nicht wirklich Piercings habe aber nichts dagegen...wenn es sich im Maße hält.

russenglatze
29.11.2010, 20:02
BEi Frauen siehts manchmal gut aus. Aber ich find männern sthet sowas einfahc nicht.

Claw
29.11.2010, 20:21
Hab auch eins in der Lippe (klassisches "Hufeisen" :p ). Ich hab beim Stechen allerdings keinerlei Schmerzen gespürt. Lediglich beim Essen von Kebab's am Anfang war es dann aber etwas unangenehm :D

Slash
29.11.2010, 20:39
Ich z.B. kann mit einem Ring in der Lippe nicht richtig rauchen
Das ist herrlich.:dup:

Hegrend
29.11.2010, 20:47
Nichts.

Lukastro
29.11.2010, 20:50
Ich finds irgendwie lustig, mir ist vor diesem Thread nie jemand untergekommen der Piercings irgendwie mit Homosexualität in Verbindung gebracht hätte.

Wirklich noch nie ?

http://www.goth-night-savannah.com/Myspace/BillKaulitz.jpg

Slash
29.11.2010, 21:04
Wirklich noch nie ?

http://www.goth-night-savannah.com/Myspace/BillKaulitz.jpg
viele Teenies werden jetzt zusammenbrechen. Wie damals, als Take That sich getrennt haben.§cry:p

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 21:08
Wirklich noch nie ?
Erstens hat der kein Lippenpiercing und zweitens: Nein, wirklich nicht. :o

http://uppix.net/4/9/f/ceef10112e2197f445f084efdfa14.jpg

Lukastro
29.11.2010, 21:15
Erstens hat der kein Lippenpiercing und zweitens: Nein, wirklich nicht. :o

In deinem Post ging es auch nur Piercings allgemein. Aber wenn du drauf bestehst :

http://i522.photobucket.com/albums/w341/Cool_convers/tokio-hotel-tom-kaulitz-2.jpg

Aber ich glaube dir trotzdem mal :gratz

Drachenei
29.11.2010, 21:16
Sowas ist Absicht? Ich dachte immer, da hätte jemand seine Heimwerkerfähigkeiten überschätzt oder ist besoffen in´s falsche Baumarktregal gestolpert.

Kayakingdeficient?
29.11.2010, 21:32
In deinem Post ging es auch nur Piercings allgemein. Aber wenn du drauf bestehst :

http://i522.photobucket.com/albums/w341/Cool_convers/tokio-hotel-tom-kaulitz-2.jpg

Aber ich glaube dir trotzdem mal :gratz
Juchee! :gratz

Aber wie lieb, ein kleiner Bub mit Dreads und Lippenpiercing-was lässt sich dagegen sagen? :O

motzel
29.11.2010, 21:40
Vieles!
Sory, aber ich finde jede Art von Piercings einfach nur pottenhässlich, und es ist so'n schlechter zug an mir, die Person hat bei mir dann auch fast keine Chance mehr. Das gleiche gilt für Männer mit Ohrringen. Wobei ich die Behauptung, dass die meisten Männer mit Ohrringen Arschlöcher sind, sogar sachlich begründen kann: Diese ganzen asozialen Gansta- Idioten fahren darauf ab und treiben damit den Prozentsatz an Arschlöchern unter den Männern mit Ohrrng in die Höhe.

Waragath
30.11.2010, 00:32
Vieles!
Sory, aber ich finde jede Art von Piercings einfach nur pottenhässlich, und es ist so'n schlechter zug an mir, die Person hat bei mir dann auch fast keine Chance mehr. Das gleiche gilt für Männer mit Ohrringen. Wobei ich die Behauptung, dass die meisten Männer mit Ohrringen Arschlöcher sind, sogar sachlich begründen kann: Diese ganzen asozialen Gansta- Idioten fahren darauf ab und treiben damit den Prozentsatz an Arschlöchern unter den Männern mit Ohrrng in die Höhe.

Und mal angenommen, ich nehm meinen Ohrring raus? Bei mir sieht mans net, das ich n Ohrloch hab. Bin ich dann lieb? Bin ich dann kein Arsch mehr?

Serpentes
30.11.2010, 01:01
Ich finde sowas nicht schön.

korallenkette
30.11.2010, 01:21
Und mal angenommen, ich nehm meinen Ohrring raus? Bei mir sieht mans net, das ich n Ohrloch hab. Bin ich dann lieb? Bin ich dann kein Arsch mehr?

Gut, dass Du ihn zitiert hast.
Die letzten drei Tage keine Verwarnung - da bekam ich glatt Entzugserscheinungen ;)

Dungendar
30.11.2010, 02:12
Sagt mal scheuern diese Dinger nicht wahnsinnig an den Zähnen?:scared:

korallenkette
30.11.2010, 05:23
Sagt mal scheuern diese Dinger nicht wahnsinnig an den Zähnen?:scared:

Sie be-scheuern vielleicht überhaupt :D

Waragath
30.11.2010, 05:45
Sie be-scheuern vielleicht überhaupt :D

Ganz schön frech für die Uhrzeit ;)

Ich hab mir von ner Freundin (selbst Trägerin von Snakebites + Ring in der Unterlippe) sagen lassen, dass der Ring kaum schadet und es für die Snakebites Plastik-Enden gibt die "zahnfreundlicher" sind.

Skaal
30.11.2010, 08:03
Kann sehr gut aussehen. :A Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eins machen zu lassen. Allerdings glaube ich, dass das beim Küssen zb ziemlich störend sein kann. §kratz

Bukbu
30.11.2010, 08:08
stört eigtl überhaupt nicht..... is eigtl super.... lässt viel mehr Spielraum...

Skaal
30.11.2010, 08:10
stört eigtl überhaupt nicht..... is eigtl super.... lässt viel mehr Spielraum...

Mehr Spielraum durch Metall in der Lippe? Bitte um Erklärung, da blick ich nicht ganz durch. §ugly

Bukbu
30.11.2010, 08:13
Naja... man hat halt noch was, was man beim knutschen mit ein beziehen kann... muss man aber eben nicht....

Skaal
30.11.2010, 08:15
Naja... man hat halt noch was, was man beim knutschen mit ein beziehen kann... muss man aber eben nicht....

Ach, so meinst du das. Joah, könnt ich mir vorstellen. :A
Aber davon abgesehen weiß ich nichteinmal, ob mir das stehen würde. Muss ich beizeiten mal mit einer Büroklammer oä. ausprobieren. :o

Bukbu
30.11.2010, 08:17
Ach, so meinst du das. Joah, könnt ich mir vorstellen. :A
Aber davon abgesehen weiß ich nichteinmal, ob mir das stehen würde. Muss ich beizeiten mal mit einer Büroklammer oä. ausprobieren. :o

mit einer Büroklammer? xD..... such dirn Kumpel mit Piercings frag ihn ob du ein Hufeisenpiercing haben kannst und steck das drauf....

Skaal
30.11.2010, 08:24
mit einer Büroklammer? xD..... such dirn Kumpel mit Piercings frag ihn ob du ein Hufeisenpiercing haben kannst und steck das drauf....

Joah, einfach rund biegen. §ugly
Könnte ich auch machen, ja. Aber ich bin mir garnicht sicher ob er nicht nur das eine Piercing hat, das er momentan verwendet. Was kostet das Stechen denn ca.?

Bukbu
30.11.2010, 09:10
die Kosten beim Lippenpiercing sind ganz unterschiedlich.... das kann von 30-70€ alles dabei sein... normalerweise solltens aber so 40€ sein... sofern ich das noch in Erinerung hab.... War schon seit ewigkeiten in keinem Piercing Schuppen mehr....

Antigone
30.11.2010, 09:23
Allerdings glaube ich, dass das beim Küssen zb ziemlich störend sein kann. §kratz

wenn man die Gewöhnungsphase überstanden hat, ist es nicht mehr weg zu denken :D

Hulk
30.11.2010, 14:07
Sieht schwul aus. Man ist heutzutage schon was besonderes wenn man KEIN Piercing oder Tattoo an seinem Körper hat.

Bukbu
30.11.2010, 14:12
Sieht schwul aus. Man ist heutzutage schon was besonderes wenn man KEIN Piercing oder Tattoo an seinem Körper hat.

mach einfachn Kopf zu ok.....

Hulk
30.11.2010, 14:14
mach einfachn Kopf zu ok.....

Versteh ich nicht.

Bukbu
30.11.2010, 14:20
Versteh ich nicht.

Homophober Mensch.... :gratz

Hulk
30.11.2010, 14:28
Homophober Mensch.... :gratz

Ich meine viele Schwule tragen doch so Piercings, oder? Ich habe nicht gesagt dass ich was gegen die habe...

Bukbu
30.11.2010, 14:46
Alles wird gut.....

Raettich
30.11.2010, 14:49
Ich meine viele Schwule tragen doch so Piercings, oder?

ich kenne nur einen schwulen mit einem solchen Piercing.
jedoch sehr viele Heten die ein solches Piercing tragen.

Muss ich ein solches Piercing also nun mit: "Voll Hete, Alter" kommentieren?

Bukbu
30.11.2010, 14:51
ich kenne nur einen schwulen mit einem solchen Piercing.
jedoch sehr viele Heten die ein solches Piercing tragen.

Muss ich ein solches Piercing also nun mit: "Voll Hete, Alter" kommentieren?

Das liegt nur daran, dass du viel mehr Heten kennst..... Weiß doch jedes Kind, dass Piercings schwul sind.... :o

Elias
30.11.2010, 15:27
Habe eins, seit nun ca. 5 Jahren und bereuhe es nicht. :dup:

Leichenteich
30.11.2010, 15:30
Ich mag Piercings allgemein nicht...Lippenpiercings mag ich bei Frauen vorallem deshalb nicht, weil ich kein Metall beim Küssen haben will....

Valkyr
30.11.2010, 17:03
lass es lieber, du wirst es danach sowieso bereuen. sowas sieht nur bei frauen gut aus

Bukbu
30.11.2010, 17:06
lass es lieber, du wirst es danach sowieso bereuen. sowas sieht nur bei frauen gut aus

was sollte man denn bitteschön bereuen...? ausser es vllt nicht getan zu haben.... Weil irgendwelche Kasper meinen sie müssten über Geschmäcker anderer entscheiden......

Valkyr
30.11.2010, 17:14
was sollte man denn bitteschön bereuen...? ausser es vllt nicht getan zu haben....
dass es kacke aussieht vielleicht?

Weil irgendwelche Kasper meinen sie müssten über Geschmäcker anderer entscheiden......
dir ist schon klar, dass er nach unserer meinung gefragt hat?

Bukbu
30.11.2010, 17:33
"lass es lieber, du wirst es danach sowieso bereuen" ist keine Antwort auf die Frage.... "Was haltet ihr von solchen Piercings?" sondern eine lose Behauptung in der du bekannt gibst, dass du über Geschmack entscheiden kannst....

Sur-Taka
30.11.2010, 17:48
find ich ok :A

"lass es lieber, du wirst es danach sowieso bereuen" ist keine Antwort auf die Frage.... "Was haltet ihr von solchen Piercings?" sondern eine lose Behauptung in der du bekannt gibst, dass du über Geschmack entscheiden kannst....
außerdem ziemlich sinnlos, da man die piercings ja jederzeit rausnehmen kann, ohne dass irgendwas zurückbleibt... bei tattoos wärs schon was anderes...

Hegrend
30.11.2010, 17:48
Habe eins, seit nun ca. 5 Jahren und bereuhe es nicht. :dup:Steht dir. Anderen meistens nicht...