Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed 2 Hilfe bei Leonardo (Aus der PE)
Surviver
28.11.2010, 16:36
Hallo PE,
ich weiß, falsches Forum, aber ich brauche SCHNELLE Hilfe. Von mir aus kann dann ein Mod auch löschen oder ins TuS schieben, wenn ich weiß wie ich weiterkomme!
Undzwar:
Ich bin jetzt in der 2. Sequenz und soll zu Leonardo bezüglich der versteckten Klingen. Doch der ist nirgends zu finden und auf der Karte ist auch keine Markierung, weder das Ausrufezeichen, noch das L! Ich habe alle verfügbaren Aussichtspunkte synchronisiert, aber nichts! Dann fand ich die Tür endlich aus dem Gedächtnis heraus, aber da ist keine Interaktion möglich!
Human Ashes
28.11.2010, 16:39
Mhh. Komisch. Aktuellster Patch drauf?
Xerkrosis
28.11.2010, 16:40
Sicher, dass du jetzt zu Leonardo sollst? Musst du nicht noch etwas davor machen? Zum Beispiel Attentate ausführen o.ä.? ;)
Stimmt, falsches Forum. :D
Mhh. Komisch. Aktuellster Patch drauf?
Der Ubisoft-Launcher patcht doch alles. ;)
Berthegar
28.11.2010, 16:40
Vielleicht ist er schon auf dem Weg nach Venedig? Wo du ihn auf der Kutsche helfen musst?
Surviver
28.11.2010, 16:41
Vielleicht ist er schon auf dem Weg nach Venedig? Wo du ihn auf der Kutsche helfen musst?
soweit bin ich noch gar nicht, habe erst die Kurtisanenmission mit dem Untertauchen gemacht, nun soll ich meine Klingen reparieren lassen..
Ottifant
28.11.2010, 16:43
soweit bin ich noch gar nicht, habe erst die Kurtisanenmission mit dem Untertauchen gemacht, nun soll ich meine Klingen reparieren lassen..
Tja, jetz hast du verkackt. Nicht böse gemeint.
Surviver
28.11.2010, 16:46
Tja, jetz hast du verkackt. Nicht böse gemeint.
tolle Hilfe. :C:
Hast du den Dieb schon gepackt?
Human Ashes
28.11.2010, 16:54
Der Ubisoft-Launcher patcht doch alles. ;)
Wirklich? Oh.^^
Ottifant
28.11.2010, 16:55
Hast du den Dieb schon gepackt?
Meinst du den von dem Assassinen bezahlten?
Wenn ja, das kommt doch ers später mit dem Assassinengrab
Nein, den einfachen Taschendieb bei dem Kurtisanen-Haus. Wenn man den nicht schnappt geht's glaub ich nicht weiter.
korallenkette
28.11.2010, 17:10
Wenn Du es nicht im richtigen Forum postest, ist da noch weniger los.
RealJason
28.11.2010, 17:16
Geh doch am besten noch einmal zur Kurtisanen Gilde, und schau ob du mit der Chefin noch sprechen musst..so als Abschluss quasi. Danach kannst du vielleicht erst zu Leonardo.