PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Millionär - alte Folgen?

Mr. Bean
28.11.2010, 00:38
Hey,

weiss nich so recht,obs hier passt,aber wo sonst...?

Wollt nur mal wissen,ob jemand weiss,wo man sich die nochmal anschauen kann.Gibt so 2-3,die ich gern nochmal sehn würde (die mit dem Professor z.B.).

Kann leider nix finden,wisst ihr was?

.Despot
28.11.2010, 00:43
Wenn RTL keine Datenbank (ähnl. wie VOX führt, wobei die ja auch zu RTL gehören), dürfte es nichts legales geben, was ich Dir verlinken könnte.
Aber selbst bekannte Streaming-Seiten führen 'Wer wird Millionär' nicht im Programm auf, da es sich ja so gesehen um keine 'wirkliche' Serie handelt. Eventuell könntest Du Dich mal direkt bei RTL melden und dort nachfragen, normalerweise geben die Dir bei solchen Fragen direkt Auskunft.
Als zweite Möglichkeit könntest Du auch etliche Monate durch das Internet ziehen und versuchen jemanden zu finden, der die Folgen aufgezeichnet hat, sonst sehe ich keine Möglichkeit irgendwie an ein Archiv mit allen Folgen zu kommen (wie gesagt, die Serie ist ja keine Serie im eigentlichen Sinne, sondern eine Entertaiment-Show und die werden für gewöhnlich nicht im Internet od. auf DVDs publiziert/vermarktet).

Mr. Bean
28.11.2010, 00:54
RTL bietet die schon an (gegen nen kleinen Aufpreis),aber nur zurück bis 2009 oder so.Mir gehts um die richtig alten Folgen aus der Anfangszeit,99/00.

Und da ist halt echt nix zu finden...

.Despot
28.11.2010, 00:59
Ich glaube kaum, das Du diese noch finden wirst, wenn sich nicht wirklich jemand genau darauf spezialisiert hat.
Sowas ist eher eine Sache von richtigen Fans, die sich darauf konzentrieren, die gesamte Chronik zu sammeln und um die zu finden bräuchtest Du definitiv zu lange (und eine Mischung aus Glück und Zufall).
Da kannst Du Dich theoretisch nur an RTL selbst wenden, da die wohl die einzigen sind, von denen man ausgehen könnte, das sich besagte Folgen in deren Besitz befinden. Ich habe damals eine eMail an RTL2 wg. einer bestimmten Folge von 'Frauentausch' (wo eine Bekannte zu sehen war) geschickt und eine DVD mit besagter Folge ohne Aufpreis bekommen.
Also am besten einfach mal nachfragen. Kostet nichts und kann ggf. helfen.

Hier (http://www.imdb.de/title/tt0216519/episodes) kannst Du die gesuchten Folgen zudem konkret raussuchen und angeben, damit RTL auch weiß, um welche Episoden/Staffeln es sich handelt. ;)

Mr. Bean
28.11.2010, 11:03
Nagut,dann probier ich das mal.
Danke für deine Hilfe!