PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deine Mutter - Witze, Beleidigungen usw.

Raziel
27.11.2010, 23:46
Das soll jetzt kein Thread werden, wo die ganzen Deine Mudda Witze aufgezählt werden usw.

Sondern will ich eure Meinung dazu wissen.

Und ich will wissen - wie kommt man auf so einen Mist?
Beispiel: Du beleidigst jemanden mit Hu***sohn. Was hat die Mutter damit zu tun? Oder die ganzen Witze?
"Deine Mudda is so fett, sie ..." usw.

Wieso wirft heute jeder 2. Typ mit "deine Mudda" um sich herum? Ich versteh das einfach nicht... wenn ich jemanden beleidigen will, beleidige ich ihn und nicht seine Mutter.

In einer Sache muss ich Sido recht geben:

Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten

Was meint ihr dazu?

canooooopy
27.11.2010, 23:47
Ist finde ich genauso wie das posten des Avatars des Vorposters.
Die "Deine Mudda"-Witze sind hier bei mir auch nicht allzu sehr vertreten.

Baldurs_Gate_2
27.11.2010, 23:48
Ich meine dazu, dass Mutterwitze schon so alt sind, dass sie nur noch outsider verwenden, die nicht mit der Internetzeit gehen.

Heinzi
27.11.2010, 23:51
Ich meine dazu, dass Mutterwitze schon so alt sind, dass sie nur noch outsider verwenden, die nicht mit der Internetzeit gehen.

Deine Mudda geht nicht mit der Internetzeit :o §ugly

Was verwendet man denn neuerdings für niveaumäßig hochtrabende Floskeln?

Schattengarde
28.11.2010, 00:02

war sido nich der, der mal bei nem live auftritt meinte, wenn er jetz ein bett hier hätte, würde er azads mutter mal so richtig durchnehmen?^^

edit: wow, das war sogar ziemlich genau der exakte wortlaut^^

Heinzi
28.11.2010, 00:02
Ist finde ich genauso wie das posten des Avatars des Vorposters.

Verstehe ich nicht :dnuhr:

Abgesehen davon, dass das im real life wohl kaum möglich ist :rolleyes:

canooooopy
28.11.2010, 00:04

Deine Mutter Witze sind ja nicht nur im echten Leben vertreten.

Raziel
28.11.2010, 00:05
war sido nich der, der mal bei nem live auftritt meinte, wenn er jetz ein bett hier hätte, würde er azads mutter mal so richtig durchnehmen?^^

Kp...

In diesem Lied (http://www.youtube.com/watch?v=0uwnodbgCv0) nennt Bushido Sidos Mutter eine Junkie Mutter

und

Bei diesem Gegendiss (http://www.youtube.com/watch?v=tltT7nFxCPg&feature=related) von Sido sagt er das oben zitierte im EP.

Heinzi
28.11.2010, 00:06
Deine Mutter Witze sind ja nicht nur im echten Leben vertreten.

Also dieser Thread hier ist das erste Mal, dass ich im Internet davon höre... außer im Chat eines Online-Games, wo wir uns aus Langeweile mal Chuck-Norris- und Deine-Mudda-Witze erzählt haben.

Im real life begegnete ich dem ungleich öfter, wo dann so Sachen kamen wie "Gehste Kaufland?" - "Deine Mudda geht nach Kaufland." xD

Bei diesem Gegendiss (http://www.youtube.com/watch?v=tltT7nFxCPg&feature=related) von Sido sagt er das oben zitierte im EP.

Unwort des Jahres 2010: Gegendiss §ugly

Schattengarde
28.11.2010, 00:07
Kp...

In diesem Lied (http://www.youtube.com/watch?v=0uwnodbgCv0) nennt Bushido Sidos Mutter eine Junkie Mutter

und

naja, der redet ja sowieso viel wenn der tag lang is. das mit azad stimmt jedenfalls, dafür hat er ja dann auch von ihm aufs maul bekommen.

Mani
28.11.2010, 00:08
Die sind vllt beim ersten Mal ein wenig witzig, aber nach 100 von Wiederholungen nervt es nurnoch.

Heinzi
28.11.2010, 00:10
Die sind vllt beim ersten Mal ein wenig witzig, aber nach 100 von Wiederholungen nervt es nurnoch.

Deine Mudda langweilt mich auch nach dem 100sten mal... (ich distanziere mich von der Bedeutung, dies dient nur als Anschauungsbeispiel)

Man muss ja auch Stehgreif-Witze bringen und nicht immer dieselben erzählen ;)

Raziel
28.11.2010, 00:10
naja, der redet ja sowieso viel wenn der tag lang is. das mit azad stimmt jedenfalls, dafür hat er ja dann auch von ihm aufs maul bekommen.

Hm.. kann sein, dass Sido auch nicht besser ist.
Allerdings bin ich der Meinung, dass
Es ist eine Frage der Ehre die Mama rauszuhalten

wirklich stimmt. Ich versteh nicht, wie man sich dabei cool fühlen kann, jemandes Mutter zu beleidigen und darauf auch noch stolz sein kann.

Baldurs_Gate_2
28.11.2010, 00:12
Deine Mudda geht nicht mit der Internetzeit :o §ugly

Was verwendet man denn neuerdings für niveaumäßig hochtrabende Floskeln?

Keine. Forever alone, Aehehehe trolls usw. sind angesagt.

Mutterwitze sind schon länger out als rickroll und over9000.

Heinzi
28.11.2010, 00:28
Keine. Forever alone, Aehehehe trolls usw. sind angesagt.

Mutterwitze sind schon länger out als rickroll und over9000.

Trolle, rickroll und over9000 habe ich noch nie außerhalb des Internets gesehen :dnuhr:

korallenkette
28.11.2010, 01:22
Hm.. kann sein, dass Sido auch nicht besser ist.
Allerdings bin ich der Meinung, dass

wirklich stimmt. Ich versteh nicht, wie man sich dabei cool fühlen kann, jemandes Mutter zu beleidigen und darauf auch noch stolz sein kann.

Das kommt daher, weil es in manchen Kulturen, speziell traditionell bei Türken und Arabern, als schlimmste Beleidigung gilt, die Mutter zu beleidigen.
Da kann man sonstwas sagen, sobald "deine Mudda" ins Spiel kommt, ist aller Spaß aus - so jedenfalls das Klischee - und deshalb die Witze.

Im Übrigen - hört auf, diese bescheuerten Witze zu posten §nana

Khadron
28.11.2010, 02:13
Deine Mudda langweilt mich auch nach dem 100sten mal... (ich distanziere mich von der Bedeutung, dies dient nur als Anschauungsbeispiel)
Ich musste lachen. :)

Trolle, rickroll und over9000 habe ich noch nie außerhalb des Internets gesehen :dnuhr:
Wobei ich zugeben muss, dass ich einen Rickroll im RL schon irgendwie gern mal sehen würde.

Ottifant
28.11.2010, 02:19
Ich hasse HipHop und ich hasse HipHopper die deine Mudda Witze benutzen oder ständig deine Mudda sagen. Punkt.

Narga
28.11.2010, 02:27
Ich hasse HipHop und ich hasse HipHopper die deine Mudda Witze benutzen oder ständig deine Mudda sagen. Punkt.

Aber wenn irgendwelche stinkenden Metaller das benutzen ist das was anderes.

korallenkette
28.11.2010, 02:28

Und doch ist es ja eigentlich - ursprünglich - ziemlich selbstironisch gedacht, oder nicht?

Khadron
28.11.2010, 02:28
Wenn man diese Witze tatsächlich ernsthaft meint, hat man eh irgendwas falsch gemacht. ;)

Narga
28.11.2010, 02:29
Und doch ist es ja eigentlich - ursprünglich - ziemlich selbstironisch gedacht, oder nicht?

Fühlt man sich da eigentlich, als Mutter beleidigt?

korallenkette
28.11.2010, 03:15

Tja - ich weiß nicht. Mich lassen sie meistens kalt, Manche finde ich auch halbwegs witzig.

Aber es sind halt insgesamt eher frauenfeindliche Witze.
Unabhängig davon, ob ich mich persönlich beleidigt fühle, verstoßen viele von ihnen gegen die Nutzungsbedingungen.
Ähnlich, wie viele der Blondinen-Witze.

Antigone
28.11.2010, 05:59

Wer sich durch sowas beleidigt fühlt ist selbst schuld. "Deine Mutter" - Witze sind meist sehr.. Witzlos...

(ok, außer der hier: Deine Mutter ist so fett, dass kleinere Mutters um sie kreisen §ugly)

Aber jetzt mal ernsthaft... Es gibt besseres Wege um jemanden verbal eins in die Fresse zu hauen.

Heinzi
28.11.2010, 06:09
Wer sich durch sowas beleidigt fühlt ist selbst schuld.

/sign

(ok, außer der hier: Deine Mutter ist so fett, dass kleinere Mutters um sie kreisen §ugly)

Oh, jetzt fordert du mich heraus. Korallenkette, verzeih mir, aber der eine muss sein xD

Deine Mutter ist so fett, wenn die am Fernseher vorbeigeht, verpasst du alle sechs Star Wars Filme.

By the way: Carolin Kebekus haut den besten raus (http://www.youtube.com/watch?v=E5btoq02-i8) ;)

Aber jetzt mal ernsthaft... Es gibt besseres Wege um jemanden verbal eins in die Fresse zu hauen.

So mit Intelligenz und so. Kapieren die meisten aber gar nicht, dass man ihnen grad eine gegeben hat :D

Drachenei
28.11.2010, 06:15
"Wirklich beeindruckend, wie gut deine Eltern sich verstehen. Tja: So enge Bindungen gibt´s eben nur zwischen Zwillingen.".

Antigone
28.11.2010, 06:38
@ Drachenei: Thihi der war super. Subtil, gemein und trotzdem verständlich :D

Oh, jetzt fordert du mich heraus. Korallenkette, verzeih mir, aber der eine muss sein xD

Deine Mutter ist so fett, wenn die am Fernseher vorbeigeht, verpasst du alle sechs Star Wars Filme.

Oh den kannte ich noch gar nicht :D

Baldurs_Gate_2
28.11.2010, 08:12

Es gibt ja auch Idioten, die im echten Leben Worte wie "rofl" oder "lol" verwenden. Die kann man schon garnicht mehr ernst nehmen.

Dr. Strangelove
28.11.2010, 08:55
Diese Witze sind schlicht unnötig, ich kann auch mit diesen ganzen deine Mudda-Battles nichts anfangen. Ich poche nicht ständig auf niveauvollen Gesprächen oder so! Aber irgendwo fängt für mich auch Verachtung an ... in diesem Falle hier.

Lirva
28.11.2010, 08:55
Normalerweise fällt diesen Typen einfach grad nichts besseres ein. Man kann auf jeden Scheiss mit irgendeinem "deine Mudda" kontern. Lasche und unlustige "Witze".

Fratedow
28.11.2010, 08:57
Echte Situationskomik. :A

MTmotors
28.11.2010, 09:01
wenn in meiner nähe nur einmal jemand mit "deine mudda...." kommen würde, würd ich ihn so auslachen und verspotten, dass er nicht mehr wissen würde wo vorne und hinten ist.

Human Ashes
28.11.2010, 09:44
Ich sag' das manchmal aus Spaß.:dnuhr:

Also wenn einer mich anprangert und mir dann gerade kein guter Konter einfällt, sage ich Sachen wie "ähh...ähhhm... DEINE MUDDA! :o"

Also, ich meine das nie ernst.:D
Also parodiere ich die Mutter Witze.^^

Bükbü
28.11.2010, 10:01

Was haben denn bestimmte Personengruppen damit zu tun?
Oder eine bestimmte Musikrichtung?
Mutterbezogene Beleidigungen sind wohl eher ein weit verbreiteter Trend, der sich längst durch alle Schichten und Gruppierungen durchzieht als ein Manifest der "Hiphopper".
Du bist zwischen 14 und 16 Jahren, hast halblange Haare, ein Slayer-Shirt und bist total stolz drauf, der einzig wahre Underdog der verkommenen Gesellschaft zu sein, oder?

ouzo uschi
28.11.2010, 10:16
Mutterbezogene Beleidigungen sind wohl eher ein weit verbreiteter Trend, der sich längst durch alle Schichten und Gruppierungen durchzieht als ein Manifest der "Hiphopper".
Du bist zwischen 14 und 16 Jahren, hast halblange Haare, ein Slayer-Shirt und bist total stolz drauf, der einzig wahre Underdog der verkommenen Gesellschaft zu sein, oder?

ausserdem verspeist er hopper zum frühstück.

Baldurs_Gate_2
28.11.2010, 10:17

Du willst also behaupten, dass unter den Hip Hoppern nicht die dümmsten Leute aller Musikgenres beteiligt sind? Selbst die "Künstler" sind schon selten dämlich.

LoupNoir
28.11.2010, 11:17
wenn in meiner nähe nur einmal jemand mit "deine mudda...." kommen würde, würd ich ihn so auslachen und verspotten, dass er nicht mehr wissen würde wo vorne und hinten ist.

Krass.

Deine Mutter-Witze sind doch nicht ernstgemeint.^^
Zumindest in meinem Umfeld werden die, wenn überhaupt, selbstironisch benutzt.

Drachenei
28.11.2010, 12:43
´Ne nette Variante gibt´s ja in dem Film "Be Cool" (Schnappt Shorty 2):

"Nenn´ mich nicht Bruder! Damit beleidigst du meine Mutter!"

Drachenei
28.11.2010, 13:07
Du willst also behaupten, dass unter den Hip Hoppern nicht die dümmsten Leute aller Musikgenres beteiligt sind? Selbst die "Künstler" sind schon selten dämlich.

Nein, das sind alles hocheloquente Stilikonen mit hohem künstlerischen Anspruch, vorbildlichem Realitätssinn und... Ach, wen versuche ich, zu verarschen? Sie sind das, was dabei rauskommt, wenn in den "Muttersprüchen" auch nur das kleinste Körnchen Wahrheit steckt.

Serpentes
28.11.2010, 13:09
Für den alltäglichen Gebrauch sind die nicht zu gebrauchen, ihre teilweise Originalität ist, was ich an ihnen lustig finde.

Warthog
28.11.2010, 13:13
Ich bin ja ein Kindskopf.
Also meiner Meinung nach sind Mutterwitze einfach nur niveaulos und zeugen davon dass man zu blöd ist um dem Gegner die Meinung zu sagen oder wenigstens anständig beleidigen kann.

Aber unter Freunden können sie manchmal echt witzig sein. Manchmal.

Daric
28.11.2010, 16:32
Geskriptete Deine-Mutter-Witze sind dämlich, zumal die meistens darauf abzielen, wie fett, männlich oder dämlich die entsprechende Mutter ist. Da konnte ich noch nie drüber lachen.

Aber es gibt ja noch die Deine-Mutter-Witze die vollkommen spontan und unerwartet enstehen. Und da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeißen. :-) Unser Gitarrist ist ein richtiger Profi!

"Boah, meine Klinkenbuchse hat nen Wackelkontakt. Hab aber keine Ahnung wie man die wechselt." - "Ach, deine Mutter hat keine Ahnung, wie man die Buchse wechselt! (§ugly) Pass mal auf, [...]"

Mrs. Wonka
28.11.2010, 16:51
Ernsthaft benutzt werden "deine Mudda" Witze doch kaum?!
Wer beleidigt denn ernsthaft die Mutter des anderen, wenn man deine Mudda-Witze benutzt? Größtenteils werden die doch nur scherzhaft benutzt.
Wenn Leute aber jeden Satz mit "deine Mudda...blabla" kontern, dann nervt es wirklich ziemlich.

Einige wenige Deine-Mudda-Witze können ganz lustig sein, auch wenn man 90% davon schon so oft gehört hat, dass deine Mudda sie schon nicht mehr lustig findet...

Am amüsantesten finde ich ja noch: Deine Mudda springt in die Luft und bleibt stecken!

Anderster
28.11.2010, 17:02
Also Sätze die mit "Deine Mudda.." eingeleitet werden, werden in meinem Umfeld mehr zur Belustigung verwendet, als dass man jemanden ernsthaft damit verletzen wollte.
Und wenn man jemanden H*rensohn nennt, zeigt das nur, dass man einfach nichts drauf hat. Wenn man es nicht schafft sich ohne Kraftausdrücke verbal zu verteidigen und dann gleich auch noch die gesamte Verwandschaft und den Freundeskreis des Gegenübers beleidigen muss, weil einem ansonsten nichts einfällt, dann sollte man mMn solchen Gesprächen aus dem Weg gehen. Es ist halt nicht nur eine Frage der Ehre die Mutter des anderen aus dem Spiel zu lassen, sondern auch das restliche Umfeld, weil mit dem hat man in der Regel ja kein Problem.

Ottifant
28.11.2010, 17:16

Nun, die meisten Leute, die ich kenne, die diese Sprüche benutzen, sind HipHopper.

Kann sein.

Punkt 1: Stimmt.
Punkt 2: Stimmt nicht. Ich will ja nicht aussehen wie eine Frau. Pfff...
Punkt 3: Nö, aber ich vor, mir ein AC/DC-T-Shirt zu besorgen. KEIN HEAVY METAL!
Punkt 4: Na klar! *Welche Ironie!*

void
28.11.2010, 17:21

" Es ist eine Frage der Ehre, die Mamma rauszuhalten "
Weiter gehts im Lied mit:

"Ich jedenfalls hab Respekt vor deiner, sie hats lange mit dir ausgehalten..."
Gibst du ihm da auch noch Recht?
Von Mutter-witzen halte ich wenig, aber es gibt auch sonst keine Witze die mich zum lachen bringen...^^

Raziel
28.11.2010, 17:37
Ernsthaft benutzt werden "deine Mudda" Witze doch kaum?!
Wer beleidigt denn ernsthaft die Mutter des anderen, wenn man deine Mudda-Witze benutzt? Größtenteils werden die doch nur scherzhaft benutzt.
Wenn Leute aber jeden Satz mit "deine Mudda...blabla" kontern, dann nervt es wirklich ziemlich.

Einige wenige Deine-Mudda-Witze können ganz lustig sein, auch wenn man 90% davon schon so oft gehört hat, dass deine Mudda sie schon nicht mehr lustig findet...

Am amüsantesten finde ich ja noch: Deine Mudda springt in die Luft und bleibt stecken!

Es geht hier ja auch nicht nur um die Witze.
Mutter-Beleidigungen gibts auch (Hu*ensohn)
oder z.B "Deine Mutter"

Diese werden schon eher ernsthaft genutzt.

Gibst du ihm da auch noch Recht?

Naja das war ja eher an Bushido als an seine Mutter gerichtet oder?

Orkjäger XD
28.11.2010, 17:41
Ich finde sowas total dumm. Wenn ich grund habe jemanden zu beleidigen, dann beleidige ich ihn und nich seine Mutter.

Wenn jemand meine Mutter beleidigt, seis aus Spaß oder wiel es ernst ist, dann gibt es beim 1. mal eine Ansage dass ich es hasse wenn jemand sie beleidigt. Wenn er es dann nochmal macht, vllt um mich zu provozieren, kommt eine Drohung meinerseits wenn er dann aber nochmal sowas in der Art sagt, wird ein körperlich ein bischen nachgeholfen, bis er es einsieht, dass man andere Mütter nicht beleidigt.

Das ist ehrensche füt mich.

Ich she das so: Wer die Mütter andere beleidigt ist zu feige den gegenüber zu beleidigen.

Anderster
28.11.2010, 17:44
Ich she das so: Wer die Mütter andere beleidigt ist zu feige den gegenüber zu beleidigen.

Ich würde eher behaupten derjenige ist zu dumm sein Gegenüber zu beleidigen. :)

Baldurs_Gate_2
28.11.2010, 17:55
Ich würde eher behaupten derjenige ist zu dumm sein Gegenüber zu beleidigen. :)

Gerade die Dümmsten sind Experten darin, weil sie sich eben nicht richtig Artikulieren können. Meistens eben integrationsunwillige Ausländer und unterbelichtete radikale.

Anderster
28.11.2010, 18:04
Gerade die Dümmsten sind Experten darin, weil sie sich eben nicht richtig Artikulieren können. Meistens eben integrationsunwillige Ausländer und unterbelichtete radikale.

Ich geh auf ein Gymnasium und in meiner Klasse wird man für Wörter wie "Paradox" o.Ä. ausgelacht weil die anderen sie nicht verstehen.
Sobald es mal zu einer hitzigen Diskussion in der Klasse kommt fangen die ersten gleich damit an andere wegen ihrem Aussehen etc. zu beleidigen, das kann auch in so tollen Wörtern wie H*rensohn gipfeln.
Es müssen also nicht umbedingt Randgruppen sein, die kein anständiges Deutsch beherrschen, sondern auch Leute von denen man meinen sollte, sie könnten sich richtig artikulieren. :)

Kater
28.11.2010, 19:09
Ich geh auf ein Gymnasium und in meiner Klasse wird man für Wörter wie "Paradox" o.Ä. ausgelacht weil die anderen sie nicht verstehen.
Sobald es mal zu einer hitzigen Diskussion in der Klasse kommt fangen die ersten gleich damit an andere wegen ihrem Aussehen etc. zu beleidigen, das kann auch in so tollen Wörtern wie H*rensohn gipfeln.
Es müssen also nicht umbedingt Randgruppen sein, die kein anständiges Deutsch beherrschen, sondern auch Leute von denen man meinen sollte, sie könnten sich richtig artikulieren. :)

Kenn ich, §ugly
lustig war aber als ich einen Aufsatz vorgelesen habe, und der Begriff "Kolisionskurs" darin vorkam.
Den Rst solltet ihr ja kennen. Von 31 Schülern kannten 2 die Bedeutung des Wortes :( .
Ähnlich wie "Patriot".
Von "Paradox" brauch man ja erst gar nicht reden....

Bandana
28.11.2010, 19:12
Also ich mag die Sprüche §ugly

Khadron
28.11.2010, 19:15
Punkt 3: Nö, aber ich vor, mir ein AC/DC-T-Shirt zu besorgen. KEIN HEAVY METAL!
Sondern?

Blubbler
28.11.2010, 19:41
Geskriptete Deine-Mutter-Witze sind dämlich, zumal die meistens darauf abzielen, wie fett, männlich oder dämlich die entsprechende Mutter ist. Da konnte ich noch nie drüber lachen.

Aber es gibt ja noch die Deine-Mutter-Witze die vollkommen spontan und unerwartet enstehen. Und da könnte ich mich jedesmal wieder wegschmeißen. :-) Unser Gitarrist ist ein richtiger Profi!

"Boah, meine Klinkenbuchse hat nen Wackelkontakt. Hab aber keine Ahnung wie man die wechselt." - "Ach, deine Mutter hat keine Ahnung, wie man die Buchse wechselt! (§ugly) Pass mal auf, [...]"

Hab ich irgendetwas verpasst oder findest du es wirklich kreativ bloß das Subjekt mit "deine Mutter" auszutauschen?

Anderster
28.11.2010, 19:46
Hab ich irgendetwas verpasst oder findest du es wirklich kreativ bloß das Subjekt mit "deine Mutter" auszutauschen?

Wenn man es richtig anwendet kann es 1. kreativ und 2. sehr belustigend sein. ;)

Friedrich
28.11.2010, 20:19
Das soll jetzt kein Thread werden, wo die ganzen Deine Mudda Witze aufgezählt werden usw.

Sondern will ich eure Meinung dazu wissen.

Und ich will wissen - wie kommt man auf so einen Mist?
Beispiel: Du beleidigst jemanden mit Hu***sohn. Was hat die Mutter damit zu tun? Oder die ganzen Witze?
"Deine Mudda is so fett, sie ..." usw.

Wieso wirft heute jeder 2. Typ mit "deine Mudda" um sich herum? Ich versteh das einfach nicht... wenn ich jemanden beleidigen will, beleidige ich ihn und nicht seine Mutter.

Was meint ihr dazu?

Deine Mudda muss Sido recht geben
Jeder 2. Typ wirft mit deiner Mudda um sich herum

russenglatze
28.11.2010, 20:22
Also für mich sind diese Deine mudda sprüche einfach nur ein zeichen von einfallslosigkeit, da ist jemand so eiinfallslos das er einen nicht mal richtig beleidigen kann. Sowas sagen heute doch nur noch idioten.

Friedrich
28.11.2010, 20:24

Deine Mudda ist im Reallife nicht möglich

Also dieser Thread hier ist das erste Mal, dass ich im Internet davon höre... außer im Chat eines Online-Games, wo wir uns aus Langeweile mal Chuck-Norris- und Deine-Mudda-Witze erzählt haben.

Im real life begegnete ich dem ungleich öfter, wo dann so Sachen kamen wie "Gehste Kaufland?" - "Deine Mudda geht nach Kaufland." xD

Unwort des Jahres 2010: Gegendiss §ugly
Deine Mudda ist das Unwort des Jahres 2010

Deine Mudda nervt mich nach 100 Wiederholungen auch
Deine Mudda nervt mich schon beim 1. mal

PS: http://www.schlagermafia.de/grafiken/deine_mudda_cover.jpg

Blubbler
28.11.2010, 21:21
Wenn man es richtig anwendet kann es 1. kreativ und 2. sehr belustigend sein. ;)

Deine Mutter kann, wenn man sie richtig anwendet 1. kreativ und 2. sehr belustigend sein.

Slash
28.11.2010, 21:32
Deine Mutter kann, wenn man sie richtig anwendet 1. kreativ und 2. sehr belustigend sein.
Yes, made my day.§xlol

Friedrich
28.11.2010, 21:55
§xlol
Genau wie meine

Yes, made my day.§xlol

meinen auch XD

Heinzi
28.11.2010, 21:58
§xlol
Genau wie meine

Fail.

Ich bin deine Mutter, du *verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, bitte das verlinkte Video angucken*

By the way: Carolin Kebekus haut den besten raus (http://www.youtube.com/watch?v=E5btoq02-i8) ;)

Anderster
29.11.2010, 15:41

Bestätigt nur meine Aussage. §wink

Drakemirow
29.11.2010, 15:45
Die ganze Schose ist doch komplett in die Albernheit geraten. Neuerdings kann man nicht mal mehr einen Satz mit "Deiner Mutter..." beginnen, ohne das es gleich auf den "lustigen" Mutterwitz zugeht.

Umso erstaunlicher ist es, dass es sich nach Jahren immer noch hartnäckig hält.