PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen



JimmyLuku
26.11.2010, 19:06
Moin,

2 kurze Fragen:

1. Zählen Gotha und Vengard zur Städtebefreiung bzw. bekomme ich Ärger, wenn ich dort alle Orks ausradiere?

2. Ich hab soweit Myrtana leer gequestet bis auf Vengard und die höchste Burg von Fahring. Wie fahre ich nun am besten Fort. Ich denke als nächstes wäre Varrant näher liegender. Brage habe ich bereits erledigt und wohin sollte ich dann danach gehen?

Danke schonmal für eure Antworten!

Kretztech
26.11.2010, 19:11
1. Nein.

2. Steht dir frei. :D

JimmyLuku
26.11.2010, 19:17
Betreffend der zweiten Frage, was wäre denn eine optimale Vorgehensweise, also so dass ich storytechnisch nicht immer von a nach b rennen muss, sondern alles im Vorbeigehen machen kann? Oder einfach von nord nach süd?

Kretztech
26.11.2010, 19:22
Ginge es nach der Hauptstory.
Nordmar -> Varant -> Myrtana

The Ich
26.11.2010, 20:42
Ginge es nach der Hauptstory.
Nordmar -> Varant -> Myrtana

Hm, also ich hätte die Reihenfolge genau andersrum aufgefüht, also erst Myrtana, dann Varant und zum Schluss Nordmar. Denn du erhälst in Varant ja erst den Hinweis, wo sich das letzte göttliche Artefakt befindet, nämlich in Nordmar.
Aber da Gothic 3 über keinen wirklichen roten Faden verfügt, könnte man da ewig diskutieren.

Zur zweiten Frage: Da du ja schon mit der Wüste angefangen hast, würde ich jetzt erstmal nach Ben Erai und Lago gehen, wobei andere Ziele ebenso möglich wären.

Madhur
26.11.2010, 21:53
Imo ist die "gewollte" Reihenfolge Myrtana -> Nordmar (wegen Xardas) -> Varant (wegen der Adanos-Artefakte) -> Nordmar (für das letzte Artefakt) -> Myrtana (für die Quest des jeweiligen Gottes).

Zur zweiten Frage, ich denke auch, dass Ben Erai das beste wäre. Wenn du willst, kannst du auch direkt nach Mora Sul, wo es sehr viele Quests gibt, die gut XP geben.

Kretztech
26.11.2010, 21:54
Deswegen hab ich ja auch geschrieben, "Ginge es nach der Hauptstory".
Und da ist deine erste Quest "Finde Xardas". Also Nordmar. ;)

Sendremicus
27.11.2010, 00:22
Varant is grundsätzlich wesentlich leichter als Nordmar, wenn du erst in Nordmar bist ist Varant eigentlich keine Herrausforderung mehr. Ich würdes auch davon abhängig machen, welchen HQ Weg du einschlagen willst. Als Assasine nach Varant und beim Xardas Weg nach Nordmar.