PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahrer Wandler - Welche Klassen



Tikanderoga
23.12.2005, 09:53
Ich hab heute neu mit NWN angefangen und ich frag mich, welche Klassen Wandler werden können¿

Ich denke mal, Magier wird das sicher werden können - aber wer noch¿


Ausserdem: Kann man 2 Prestigeklassen machen¿
Beispiel Wandler und Waffenmeister...

Derion
23.12.2005, 09:57
Ich glaube Wahrer Wandler kann ausschließlich der Druide werden. Magier geht afaik gar nicht, für den gäbe es dann Bleicher Meister.
Man kann zwei Prestigeklassen wählen, ja, aber Wandler und Waffenmeister passen irgendwie nicht so recht zusammen:

1. Braucht man für den Waffenmeister verdammt viele Talente. Und für den Wahren Wandler braucht man auch einiges, um ihn wählen zu können. Also würden für diese Kombination einige Stufen "draufgehen". Zudem würde der Druide/Wandler nicht von den Zusatzfähigkeiten des Waffenmeisters profitieren. Naja, war ja auch nur ein Beispiel von dir... ^^

2. Weiß ich nicht wie das mit dem Kombinieren von Prestigeklassen und dem EP-Malus ist. Es kann sein, das wenn man beide Klassen nimmt, man einen EP-Malus bekommt (außer man ist Mensch oder Halb-Elf). Aber da bin ich mir nicht sicher.

LudwigII
23.12.2005, 10:45
Afaik können nur Druiden Wahre Wandler werden, sie brachen aber nur ein zusätzliches Talent (Wachsamkeit) und Zauber des dritten Grades.

Es gibt auch keine Abzüge für mehrere Prestigeklassen, außer das es meist inefektiv ist, da man so nichts Meistern kann. (Außer vielleicht Schurke/Schattentänzer/Assasien).

Tikanderoga
23.12.2005, 11:02
Mein Char ist Mensch - sollte von dem her funzen.
Da das Prestigeklassen combo funzt, denk ich mal, ich werde das was machen wie Waffenmeister und Vorkämpfer des Torm.