PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 -Moriaty verschwunden ?



Tomatensuppe
24.11.2010, 15:50
Hallo...

Ich habe gerade wieder mit F3 angefangen und hänge nun bei der Quest "Tritt in seine Fussstapfen".
Habe von Silver etwas Geld genommen und ihr versprochen Moriaty zu erzählen das sie verschwunden ist.Dieser ist aber nicht mehr in seiner Bar und jetzt renne ich zur Zeit wie ein Depp durch die Pampa und finde ihn nicht.

Kann mir da jemand helfen ?

PS: Der Questmaker zeigt zu einer Stelle hinter der Schule von Springdale...da ist aber niemand.

PPS: Wo ich gerade schon mal hier bin...kennt jemand gute Mods zum Spiel ?

Earnur
24.11.2010, 17:54
Normalerweise steht Moriarty entweder im Saloon, oder - wenn er dort nicht ist - draußen. Hast du draußen schonmal überall nachgeguckt, also um den Saloon rum? Oder bist du direkt zur Schule Springvale gelaufen?

Tomatensuppe
24.11.2010, 18:02
Normalerweise steht Moriarty entweder im Saloon, oder - wenn er dort nicht ist - draußen. Hast du draußen schonmal überall nachgeguckt, also um den Saloon rum? Oder bist du direkt zur Schule Springvale gelaufen?

Nein ich habe erst mal in der Stadt nach ihm gesucht und auch gewartet.Ingame sind jezt Zwei Tage verstrichen.

Ich will nicht hoffen das er durch die Texturen gefallen ist und jetzt irgendwo unterhalb der Stadt bzw Schule rumhängt.Das ist mir nämlich mal mit dem Sheriff passiert.Den ich seit der Entschärfung der Bombe auch nicht mehr gesehen habe,wie mir gerade einfällt.

Ist das erstemal das ich die Quest über "Silver" spiele.Normalerweise hab ich Moriatry direkt bezahlt für die Information.

Earnur
24.11.2010, 18:17
Nein ich habe erst mal in der Stadt nach ihm gesucht und auch gewartet.Ingame sind jezt Zwei Tage verstrichen.

Ich will nicht hoffen das er durch die Texturen gefallen ist und jetzt irgendwo unterhalb der Stadt bzw Schule rumhängt.Das ist mir nämlich mal mit dem Sheriff passiert.Den ich seit der Entschärfung der Bombe auch nicht mehr gesehen habe,wie mir gerade einfällt.

Ist das erstemal das ich die Quest über "Silver" spiele.Normalerweise hab ich Moriatry direkt bezahlt für die Information.

Ob du zu Silver rennst oder nicht hat keine Auswirkungen darauf wo Moriarty hingeht. Wenn dir das mit dem 'durch die Texturen fallen' aber schonmal passiert ist, solltest du eventuell drüber nachdenken von vorne anzufangen, du bist noch nicht besonders weit wie ich das bis jetzt sehe und da du so die ganze HQ blockiert hast wär nen Neustart vielleicht das Beste. Ich hatte an dieser Stelle noch nie ein derartiges Problem, daher kann ich dir jetzt direkt nichts besseres raten. Ansonsten nächstes mal immer genügend Sicherheitssaves anlegen, dann kannste den Fehler eventuell durch Laden eines älteren Saves ausmerzen.

Tomatensuppe
24.11.2010, 19:18
Ob du zu Silver rennst oder nicht hat keine Auswirkungen darauf wo Moriarty hingeht. Wenn dir das mit dem 'durch die Texturen fallen' aber schonmal passiert ist, solltest du eventuell drüber nachdenken von vorne anzufangen, du bist noch nicht besonders weit wie ich das bis jetzt sehe und da du so die ganze HQ blockiert hast wär nen Neustart vielleicht das Beste. Ich hatte an dieser Stelle noch nie ein derartiges Problem, daher kann ich dir jetzt direkt nichts besseres raten. Ansonsten nächstes mal immer genügend Sicherheitssaves anlegen, dann kannste den Fehler eventuell durch Laden eines älteren Saves ausmerzen.

Hmm...Danke aber das wird nicht Nötig sein denke ich.Ich kann immer noch den PC knacken oder die Frau bei Moriaty belabbern um an die Info zu kommen.
Ist Natürlich Schade mit Moriaty....dachte wirklich es hängt mit der Quest zusammen.
Werde mal die Konsole anwerfen und schauen wo er ist...obwohl ich das ungern mache.

Danke Nochmal :gratz

Edit: habe jetzt mal moveto eingegeben.Er steht unterhalb der Texturen bei dem Sheriff.ganz nahe beim auch noch Nathan und seine Frau.Ich habe keine Ahnung welcher Bug das ist ?

Edit 2: Ich habs.Es liegt hier dran (http://fallout.wikia.com/wiki/Recovering_missing_NPC_in_Fallout_3).Eigentlich sollte der Bug ja mit 1.1 verschwunden sein.

Motalom
24.11.2010, 22:10
Hacke sein Terminal, dann brauchst du seine Aufgabe nicht erfüllen.