PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MySpace] LogIn nicht möglich?

Xerkrosis
23.11.2010, 16:40
Ich versuche seit Tagen mich in MySpace einzuloggen und dieses Ding verwehrt mir den Eintritt, obwohl die E-Mail und das Passwort 100% korrekt sind.
Es sagt mir nur, ob die E-Mail und/oder Passwort falsch ist. Ansonsten, wenn ich mich versuche einzuloggen, lädt es nur und bricht nach ca. 1 Minute ab. Garnichts passiert. §gnah

Ist das Problem auch euch bekannt und habt ihr eine Lösung?
PS: Nutze Opera und habe schon alle Internetspuren (Cookies, Cache usw.) gelöscht.

SvendieBlutfliege
23.11.2010, 16:42
Hmm, ne tut mir Leid. Ich komme in myspace ohne Probleme rein.

Bandana
23.11.2010, 16:44
Vielleicht wurdest du ja gechackt? :dnuhr:

Xerkrosis
23.11.2010, 16:48
Vielleicht wurdest du ja gechackt? :dnuhr:

Hab Kaspersky PURE §ugly
Was sollte denn das hacken bringen? Meine Daten stimmen zu 100%. Ich weis ganz genau, wie die Zugangsdaten lauten (immerhin habe ich es schon oft genug eingeben müssen. ;))

Bandana
23.11.2010, 16:50
Hab Kaspersky PURE §ugly
Was sollte denn das hacken bringen? Meine Daten stimmen zu 100%. Ich weis ganz genau, wie die Zugangsdaten lauten (immerhin habe ich es schon oft genug eingeben müssen. ;))

Aha, ich weiß jetzt zwar nicht was das bedeutet,aber vielleicht hat ja einer deiner (besten) Freunde deine Daten geändert? Bzw. die Person, der du die Daten gesagt hast.

SvendieBlutfliege
23.11.2010, 17:00
Aha, ich weiß jetzt zwar nicht was das bedeutet,aber vielleicht hat ja einer deiner (besten) Freunde deine Daten geändert? Bzw. die Person, der du die Daten gesagt hast.

Wieso sollte er seinen Login-Daten irgendwem verraten, dass hat er doch auch gar nicht geschrieben.

Mr. Myrtana
23.11.2010, 17:04
Hab Kaspersky PURE §ugly

Es ist scheiss egal, was für einen Virenscanner du aufm PC hast, wenn einer deine Zugangsdaten hat und dein Passwort auf MySpace ändert, hast du auch mit Virenscanner verloren...

Ich weiss, das MySpace seit etwa einer Woche ein neues Design hat, irgendwelche groberen Änderungen, es ist momentan noch in der Beta-Phase, vielleicht haben die einige Fehler verursacht.

Bandana
23.11.2010, 17:06
Wieso sollte er seinen Login-Daten irgendwem verraten, dass hat er doch auch gar nicht geschrieben.

Vielleicht per Zufall oder so. :dnuhr:

Frag doch mal den Support da (wenn es da einen gibt)

Jyskall
23.11.2010, 17:07
Die haben wohl das Benutzersystem verändert, und eine Anbindung an Facebook soll es geben wenn ich mich nicht irre.

Xerkrosis
23.11.2010, 17:15
vielleicht hat ja einer deiner (besten) Freunde deine Daten geändert? Bzw. die Person, der du die Daten gesagt hast.
Hab die Daten keiner Person weitergereicht. ;)

Die haben wohl das Benutzersystem verändert

Muss mit dem Problem zusammenhängen. Mit der vorherigen Version hatte ich keine Probleme. Konnte mich einloggen, wann ich wollte.

Apropo: Hat jemand ein MySpace-Support gesehen? oO

SvendieBlutfliege
23.11.2010, 17:31
Die haben wohl das Benutzersystem verändert, und eine Anbindung an Facebook soll es geben wenn ich mich nicht irre.

Myspace hat mit dem neuen Design sein Gesicht verloren und ist sehr viel näher an facebook gerückt, vom Design und der Handhabung. Ich denke aber, dass sich das nicht durchsetzen wird, wie gesagt ist ne beta, (vielleicht gibts deswegen Probleme), und niemanden (zumindest kenne ich niemanden) gefällt dieses neue myspace. Facebook und myspace-Konten und Kommentare in irgendeiner Art zu verknüpfen ist bereits seit einiger Zeit möglich.

Vetaro
23.11.2010, 19:08
Wenn es nicht lädt, kann es sein das du gerade schwaches Internet hast?

Xerkrosis
23.11.2010, 19:18
Eher nicht. Bei mir läuft das Internet problemlos und hab ne 32k Leitung.

Mephistopheles
23.11.2010, 19:25
myspace is dead ;)

Lemimus
24.11.2010, 03:53
Also, myspace besuche ich schon gar nicht mehr. Aber ich weiß, dass ich noch einen LogIn habe.