PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merdarion ist weg >.<



Nightdragon777
21.11.2010, 13:55
Ich war grade im Temple Mora Sul (dadurch sind die Untoten Feldherren auferstanden).
Alaso bin ich zu Merdarion um die Quests: Folge Merdarion und die mit den Feldherren zu erledigen. Aber nachdem ich die Quest Folge Merdarion bekommen habe ist Merdarion nicht ganz normal durch die Höhle nach draussen sondern ist einfach durch die Felswand (innerhalb der Höhle) gegangen und jetzt finde ich Merdarion nicht wieder :mad:

(spiele CM 2.0/QP 4.1 mit Patch 1.74

Tyrus
21.11.2010, 13:57
Ich war grade im Temple Mora Sul (dadurch sind die Untoten Feldherren auferstanden).
Alaso bin ich zu Merdarion um die Quests: Folge Merdarion und die mit den Feldherren zu erledigen. Aber nachdem ich die Quest Folge Merdarion bekommen habe ist Merdarion nicht ganz normal durch die Höhle nach draussen sondern ist einfach durch die Felswand (innerhalb der Höhle) gegangen und jetzt finde ich Merdarion nicht wieder :mad:

(spiele CM 2.0/QP 4.1 mit Patch 1.74

hast du einen alten Spielstand ? wenn nicht, dann tipp marvin ein damit du cheaten kannst. Dann drückst du die taste neben der 1 und es kommt ein fenster. Nun gibst du goto Merdarion ein! fertig. Sollte das nicht helfen dann würde ich ihn spawnen (spawn Merdarion) und gucken ob du ihn dadurch irgendwie wieder als begleiter bekommst

paladinmirko
21.11.2010, 13:58
Ich war grade im Temple Mora Sul (dadurch sind die Untoten Feldherren auferstanden).
Alaso bin ich zu Merdarion um die Quests: Folge Merdarion und die mit den Feldherren zu erledigen. Aber nachdem ich die Quest Folge Merdarion bekommen habe ist Merdarion nicht ganz normal durch die Höhle nach draussen sondern ist einfach durch die Felswand (innerhalb der Höhle) gegangen und jetzt finde ich Merdarion nicht wieder :mad:

(spiele CM 2.0/QP 4.1 mit Patch 1.74

Das passiert mir auch jedes mal wieder. Er müsste auf der anderen Seite sein. Lauf mal aus der Höhle, und geh einmal um sie herum. Auf der Rückseite sollte er herumlaufe. :)

Edit: Tyrus, wenn er ihn spawnt, kann er ihn nicht als Begleiter mitnehmen.

Tyrus
21.11.2010, 14:00
Das passiert mir auch jedes mal wieder. Er müsste auf der anderen Seite sein. Lauf mal aus der Höhle, und geh einmal um sie herum. Auf der Rückseite sollte er herumlaufe. :)

Edit: Tyrus, wenn er ihn spawnt, kann er ihn nicht als Begleiter mitnehmen.

das ist mir schon klar. aber durch cheats;)
und wie gesagt es gibt die goto-möglichkeit

paladinmirko
21.11.2010, 14:21
das ist mir schon klar. aber durch cheats;)

Das ändert aber nichts daran, das er die Folge Quest dann nicht abschließen kann ;)

Tyrus
21.11.2010, 14:26
Das ändert aber nichts daran, das er die Folge Quest dann nicht abschließen kann ;)

wohl! es gibt nämlich auch mittel rote npc´s wieder weiß zu bekommen!
Und es gibt noch die beste Methode- Goto! Und die goto methode ist für ihn am besten, als nach den magier stundenlang zu suchen;)