PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPC's Orange



MemPhiZz
21.11.2010, 11:38
Also, ich bin in Silden.

Habe erfahren warum niemand den Ork-Chef stürzen will(Quest von Inog).Ich töte daraufhin Inog und alle NPC's die vorher grün waren werden orange.Nichtmal der Torwächter oben lässt mich vorbei, ich muss links über die Häuser zu dem Ork-Chef springen.

Was war da los???

MFG MemPhiZz

Tyrus
21.11.2010, 11:42
Also, ich bin in Silden.

Habe erfahren warum niemand den Ork-Chef stürzen will(Quest von Inog).Ich töte daraufhin Inog und alle NPC's die vorher grün waren werden orange.Nichtmal der Torwächter oben lässt mich vorbei, ich muss links über die Häuser zu dem Ork-Chef springen.

Was war da los???

MFG MemPhiZz

welche version spielst du?
du musst ja dann eig. 75 ruf haben oder?

paladinmirko
21.11.2010, 11:42
Also, ich bin in Silden.

Habe erfahren warum niemand den Ork-Chef stürzen will(Quest von Inog).Ich töte daraufhin Inog und alle NPC's die vorher grün waren werden orange.Nichtmal der Torwächter oben lässt mich vorbei, ich muss links über die Häuser zu dem Ork-Chef springen.

Was war da los???

MFG MemPhiZz

Hast du von Inog, vor seinem Tod, bereits die Quest "Befrei Silden" bekommen? Wenn, dann haben das die Orks "spitz" gekriegt. Um einem die Revolte leichter zu machen, sind die NPC's orang geworden.

MemPhiZz
21.11.2010, 11:52
Achso, ups ^^ok danke, warscheinlich liegt das an Consequenzes oder?

russenglatze
21.11.2010, 11:57
Achso, ups ^^ok danke, warscheinlich liegt das an Consequenzes oder?

Nein die werden eigentlich immer Orange wenn du nen Befreiungsauftrag bekommst. Sollte eig nich an der Consequenz liegen.

MemPhiZz
21.11.2010, 11:58
Achso, oke danke für die schnellen Antworten :D

Lobedan
21.11.2010, 11:58
Nein, das wurde mit dem CP 1.70 eingebaut und geschieht in allen Städten. Es erleichtert das Starten von Revolutionen, da man orange NPCs problemlos töten kann, grüne muss man nach dem Niederschlagen noch extra Töten.