PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [100% SPOILER] Alles über Brotherhood!

Seiten : [1] 2

RealJason
21.11.2010, 10:38
Dieser Thread ist für all diejenigen, welche das Spiel bereits durchgespielt haben.

Also noch mal für alle.
In diesem Thread wird zu 100% GESPOILERT!

Es werden keine Spoiler anhand dieser Funktion versteckt!

Hier wird frei über das Spiel gesprochen.

Da noch nicht alle, vorallem die PC Spieler, nicht mitreden können und wir ihnen auch nichts vorweg nehmen wollen, bitte NUR HIER über Fragen, Tatsachen oder Sonstiges reden. Bitte keine neuen Threads eröffnen!

Solltet ihr also eine Frage über z.b das Ende haben, oder wollt über einzelne Missionen reden. Keine Scheu, einfach hier rein damit.
Das alles hier rein zu stopfen ist zwar nicht gerade schön, aber zur Zeit die beste Lösung...

Black Werwulf
21.11.2010, 13:49
Ah, er ist eröffnet :D

Nun gut. Dann wünsch ich allen Konsoleros viel Spaß beim freudigen Story-Austausch und man sieht sich im Bezug auf diesem Thread in etwa 3 bis 4 Monaten (bzw hoffentlich schon eher) :D

Na dann §wink

Mfg
Black Werwulf

....PC-ler ;)

Floromir
21.11.2010, 19:00
Also ich hätte hier ja gerne eine Umfrage. Wie fandet ihr das Ende?

Also ich fand es großartig. Ich hätte es niemals so kommen sehen. Am Anfang fand ich es richtig episch im Kolosseum und dann in der Gruft. Gänsehaut und vor allem nachdem Desmond den Apfel fand...Geil!

Also, Umfrage wäre nett.:)

RealJason
21.11.2010, 19:25

Also ich fand es großartig. Ich hätte es niemals so kommen sehen. Am Anfang fand ich es richtig episch im Kolosseum und dann in der Gruft. Gänsehaut und vor allem nachdem Desmond den Apfel fand...Geil!

Also, Umfrage wäre nett.:)

Nenn mir Optionen welche zur Auswahl stehen sollen, wie z.b "Super", "Naja" etc.

Floromir
21.11.2010, 19:45
Nenn mir Optionen welche zur Auswahl stehen sollen, wie z.b "Super", "Naja" etc.

Ich würde eher sagen von 1 bis 10. Oder 1 bis 5. Aber bei so was bin ich nicht so gut.§gnah

Vielleicht fällt den anderen ja noch was ein. Du hast es doch auch schon durch, oder nicht? Wenn ja, wie fandest du es denn?:)

RealJason
21.11.2010, 20:31
Ich lass mir schon was einfallen für die Umfrage ;)

Ich fand es klasse. Interessant...echt..WOW. Aber weiß nicht. Das am Ende. Wo man Desmond spielte, wo ständig diese Holofrau kam, war ziemlich übertrieben...weiß auch nicht.
Ist mir zu viel Science-Fiction mäßig gewesen.
Und am Ende, bevor man den Edensplitter bekam. Wo man drum herum dort hüpfen musste, wo auf jeder Ecke die Holofrau kam, hat man kaum was verstanden!
Es war einfach zu laut und warten bis sie zu ende geredet hat ging nicht, da die Stützen wo man drauf balancieren musste, sonst wieder verschwanden.

Aber alles im allem echt spannend. Vor allem ganz am Ende, wo Desmond Lucie töten musste?! Bin echt auf Teil 3 gespannt :)

Ach ja, am Ende wo man mit dem Edensplitter kämpfen konnte, war naja...er mag zwar stark sein..aber dass man sein Leben opfert, ist man bisschen eingeschränkt dadurch. Okay, man bekommt in wenigen Sekunden seine Lebensquadrate wieder...aber trotzdem. Wäre cooler wenn man die totale Macht hätte! Aber naja, dann wäre es wohl zu einfach gewesen :)

Am besten gefallen mir auch die Orte, wo man Ezios Jugend spielen kann. In der Vergangenheit. Das Symbol auf dem Radar bildet ein gebrochenes Herz ab!
Find das eine gute Idee von den Entwicklern :)

Golonath
21.11.2010, 21:43
naja, das ende war halt wie ein ende mit cliffhanger vor dem dicken finale sein muss. fand es nicht sonderlich aussergewöhnlich, ausserdem fande ich die missionen mit dem apfel etwas übertrieben.

Altair187
21.11.2010, 23:54
hey eine frage:
kann man nachdem lucy stirbt nicht mehr mit ezio spielen bzw den animus benutzen ?
ich hatte keine zeit mehr nachdem ich das spiel durchgespielt hatte und wollte halt wissen ob ihr mir genaueres sagen könnt?

RealJason
22.11.2010, 04:40
hey eine frage:
kann man nachdem lucy stirbt nicht mehr mit ezio spielen bzw den animus benutzen ?
ich hatte keine zeit mehr nachdem ich das spiel durchgespielt hatte und wollte halt wissen ob ihr mir genaueres sagen könnt?

Du musst die Credits durchlaufen lassen. (Achtung! Es dauert)
Danach kannst du weiterhin mit Ezio durch Rom laufen. Desmond aber leider nicht mehr bewegen.

Noel
22.11.2010, 11:05

Ich bin ... verwirrt. Mir war zwar klar, dass es mal wieder ein typisches AC Ende geben wird (sprich: es ist offen und wird noch mehr Fragen aufwerfen), aber ich würde schon all zu gerne wissen, warum Lucy sterben musste.
Subjekt 16 und Minerva haben ja beide etwas gesagt wie "Sie ist nicht die, für die du sie hälst" ... da dachte ich mir, dass Lucy ja evtl. doch eine Templerin oder so etwas in der Art sein könnte. Und dann drängte sich mir gleich der Gedanken auf, dass die Flucht und alles danach von Abstergo inszeniert worden sein könnte, damit Desmond sie zum Edensplitter führt. Oder aber, dass Desmond auch nur die Erinnerung eines anderen ist.
Aber andererseits, glaube nicht mal ich selbst an meine Theorien. Also werden die zwei wohl eine andere Person gemeint haben. :dnuhr:
Dennoch war das Ende nicht schlecht, eigentlich sogar sehr gut. Vorallem, dass man endlich mal mehr mit Desmond unterwegs war gefiel mir. Wobei ich eher damit gerechnet hätte, dass bereits die Templer am Colloseum auf einen warten. Deshalb war ich ein wenig enttäuscht.

Ein paar Fragen hätte ich aber noch.
In irgendeiner Sequenz, außerhalb des Animus, wartet Lucy ja draußen auf einen, nachdem man sie angesprochen hat, geht sie dann wieder rein und sitzt da rum. Als ich dann aber im nächsten Abschnitt war und wieder aus dem Animus gestiegen bin, war sie weg ... bis zum Ende des Spiels und die anderen beiden wollten auch nicht mit mir reden. Stand die irgendwo draußen versteckt rum oder bleibt sie einfach verschwunden? Ich habe so ziemlich die ganze 'Stadt' abgesucht und sie nicht mehr gefunden.
Und, selbst wenn ich eine altere Erinnrung noch einmal spiele, komme ich nicht mehr in die Gegenwart oder? Mir fehlt nämlich noch ein Artefakt, was ich gerne hätte.
Und auch so gab es nicht viel in der Gegenwart zu tun außer mit den Personen reden, E-Mails checken und Artefakte sammeln oder?

maschtimon
22.11.2010, 15:03
Man ich würd ja allzu gern wissen, warum Lucy sterben muss?!
Aber ansonsten wars eigentlich echt toll, das Spiel und natürlich das Ende!

Sinistra Sundown
22.11.2010, 15:41
Als ich dann aber im nächsten Abschnitt war und wieder aus dem Animus gestiegen bin, war sie weg ... bis zum Ende des Spiels und die anderen beiden wollten auch nicht mit mir reden. Stand die irgendwo draußen versteckt rum oder bleibt sie einfach verschwunden? Ich habe so ziemlich die ganze 'Stadt' abgesucht und sie nicht mehr gefunden.
Und, selbst wenn ich eine altere Erinnrung noch einmal spiele, komme ich nicht mehr in die Gegenwart oder? Mir fehlt nämlich noch ein Artefakt, was ich gerne hätte.
Und auch so gab es nicht viel in der Gegenwart zu tun außer mit den Personen reden, E-Mails checken und Artefakte sammeln oder?

Nein, bis auf die Artefakte hab ich auch nichts gefunden, auch nicht Lucy.
Meine Frage wäre aber: Ich hab die Artefakte, und jetzt?

Zum Thema Lucy:
Subjekt 16 sagte ja, dass "sie" nicht die ist für die er "sie" hält. Als Desmond fragte wen wer meinte, antwortete(?) er mit "Eden". Die Frage ist doch, ob das nun jetzt eine Person mit namens Eden ist, oder ob er zusammenhangslos herumgebrabbelt hat.
Ausserdem sagte er Desmond solle Eva finden...?

Ich will einfach nicht glauben, dass Lucy tot ist. Ich meine am Anfang von AC2 merkte man schon, dass sich zwischen Lucy und Desmond etwas anbahnte und in Brotherhood wurde das immer klarer. Und nun lassen die Autoren sie einfach abkratzen?? DX
Interessant ist ja die Stelle, an der in sie eingestochen wurde. Ezio hatte den Stich da rein mehr als nur einmal überlebt, also wird Lucy auch nicht einfach so tot sein, wenn überhaupt wäre sie erst nach einigen Minuten verblutet...

Ach, warum kann nicht einfach AC3 rauskommen? Ich hasse diese Ungewissheit. xD

N45H
22.11.2010, 17:25
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so war, aber ich fand das Hauptquartier ziemlich lustig. Wenn man oben aufm Dach reingeht, geht man trotzdem bergauf und zu der anderen Tür hinauf und kommt dann wieder unten raus. :D
Außerdem hab ich son 3. Eingang gefunden, der ist im Wasser. Ist so eine Stelle, wo man tauchen muss und dann Interagieren, kommt man auch ins Hauptquartier.^^

Manwe
22.11.2010, 19:36
cool die stelle muss ich auch finden^^..nur durch welche tür kommt man dann rein? raus kann man durchs wasser ja wohl nicht..zumindest hab ich keine tür gefunden

ich hba jetz nochmal neu angefangen um es nicht direkt durchzuspielen damit ich auch desmond spielen kann und damit die missionen auch stimmen in denen mann zb cesares söldner auf dächern töten muss...obwohl es den doch schon nciht mehr gibt^^

emuUu
22.11.2010, 22:19
also erstens: SCHEISS CLIFFHANGER ENDE... verdammte hassliebe ^^

so zum thema: ich würd auch bezweifeln dass lucy "einfach so" tot is..

und mal was andres... diese blöde rote spur vor dem hauptquatier (also außerhalb des animus) die man mitm adlerauge sieht.. wtf? sinn? hat mich voll aufgeregt!

mir hat vor allem der emailverkehr gefallen... ich mein iwie sinnlos dass leute die nur im selben raum abhängen sich so zuspammen aber lustig wars...
find in dem teil sind die nebencharactere allesamt recht gut gelungen ^^

Chrizzl
23.11.2010, 12:24
die rote Spur hat mich auch sehr verwirrt... wo ist der Anfang, wo das Ende?

und dass Lucy zwischendurch einfach mal so weg war hat mich auch sehr stutzig gemacht...
irgendwas stimmt da nicht :D das wird uns dann wohl Jupiter im nächsten Teil erzählen ;)

Sinistra Sundown
23.11.2010, 13:36
und mal was andres... diese blöde rote spur vor dem hauptquatier (also außerhalb des animus) die man mitm adlerauge sieht.. wtf? sinn? hat mich voll aufgeregt!

Könnte doch im nächsten AC enthüllt werden...?
Ich bin mir sicher, dass Desmonds weg ihn irgendwie wieder nach Monteriggioni führt.

Manwe
23.11.2010, 15:25
so zum thema: ich würd auch bezweifeln dass lucy "einfach so" tot is..

denke schon..der erfolg bei xbox war "messer ins herz"^^ bei einer klinge ins herz ist man wohl tot oder nicht?

und zu der roten spur: vllt soll das nur die spur zu einem der artefakte sein? was keienn sinn ergäbe denn für die anderen vier gibts ja auch keine hinweise..

maschtimon
23.11.2010, 16:13
Ezio hatte den Stich da rein mehr als nur einmal überlebt, also wird Lucy auch nicht einfach so tot sein, wenn überhaupt wäre sie erst nach einigen Minuten verblutet...

Ach, warum kann nicht einfach AC3 rauskommen? Ich hasse diese Ungewissheit. xD

Naja man muss sagen, dass (wenn man genau hinsieht) Ezio nie direkt ins Herz getroffen wurde. Szene: Ezio gegen Borgia die erste (AC2) Da besitzt er den Edensplitter, er kann also nicht sterben!
Da aber der Erfolg "Stich ins Herz" freigeschaltet wurde bei Lucy, denk ich jetzt mal schon dass Lucy sterben könnte!

Weitere Theorie: Die Stimmen am Ende von ACB versuchen beiden zu retten! Desmond sowie Lucy!

Tommy
23.11.2010, 16:26
Aber alles im allem echt spannend. Vor allem ganz am Ende, wo Desmond Lucie töten musste?! Bin echt auf Teil 3 gespannt :)

Ich glaub nicht das Lucy so einfach stirbt.
Sie hat sich zwar in diesem Teil weitestgehend zurückgehalten (bis auf die Anfangs-Erkundungstour mit Desmond unter der Villa und dem eigenen Erkundungstripp in Monteriggioni (wenn man das erste mal wieder zur Villa zurückkehrt)) und beschrieb sich selbst als ausgebrannt und fertig, aber es wäre nicht typisch für die Entwickler Lucy so einfach sterben zulassen.

Nein, ich bin sicher, dass da noch irgendetwas kommt, was man jetzt nur erahnen kann.
Ein bisschen nervig - wenn auch angenehm - ist jetzt die leere bis Assassins Creed 3 auf dem Markt ist. Jetzt muss man selbst raten wie es weitergeht, bis man das fertige Spiel in den Händen hat.

§wink

Sinistra Sundown
23.11.2010, 17:46
Naja man muss sagen, dass (wenn man genau hinsieht) Ezio nie direkt ins Herz getroffen wurde. Szene: Ezio gegen Borgia die erste (AC2) Da besitzt er den Edensplitter, er kann also nicht sterben!
Da aber der Erfolg "Stich ins Herz" freigeschaltet wurde bei Lucy, denk ich jetzt mal schon dass Lucy sterben könnte!

Weitere Theorie: Die Stimmen am Ende von ACB versuchen beiden zu retten! Desmond sowie Lucy!
Er hat aber ganz deutlich nicht in ihr Herz gestochen.
"Stich ins Herz" ist wohl eher gefühlsmäßig gemeint. xD

Floromir
23.11.2010, 19:28
Also ich schätze schon das Lucy gestorben ist. Das Blut was die verloren hat (habe das Blut vorher eingeschaltet) war schon recht viel. Dazu hat die Anspielungen von Minerva und Subjekt 16. Außerdem warum sollte Minerva, die Desmond steuert, sie nur verwunden wollen? Ich glaube sie würde es wissen, wenn Lucy überleben würde und hätte ein weiteres mal zugestochen.:dnuhr:

Sinistra Sundown
23.11.2010, 20:06
Also ich schätze schon das Lucy gestorben ist. Das Blut was die verloren hat (habe das Blut vorher eingeschaltet) war schon recht viel. Dazu hat die Anspielungen von Minerva und Subjekt 16. Außerdem warum sollte Minerva, die Desmond steuert, sie nur verwunden wollen? Ich glaube sie würde es wissen, wenn Lucy überleben würde und hätte ein weiteres mal zugestochen.:dnuhr:

Aber wie kann jemand, dessen eigentliches selbst schon lange die Welt verlassen hat jemanden gezielt im hier und jetzt umbringen? :dnuhr:
Der Edensplitter steuerte Desmond, welcher wie auch immer so von Minerva etliche Jahre zuvor ihn darauf eingestellt hat. Soll heißen: Selbst wenn sie sie töten wollte, kann selbst sie es nur versuchen und sich nicht 100% sicher sein, ob sie es geschafft hat.

Und SO viel Blut hat sie nun auch wieder nicht verloren. Gerade mal ne kleine Lacke.

Averic
23.11.2010, 20:13
Ich fand das Ende klasse.

Übrigens, ich denke nicht, dass Lucy sterben wird. Desmond hat sie zwar erstochen, aber nicht unbedingt an einer überaus lebensgefährlichen Stelle. Und am Ende lag der Edenapfel direkt zwischen ihr und Desmond. Soweit ich es mitbekommen habe, verfügt der Apfel auch über heilende Kräfte, nachdem sich Ezios Gesundheit auch permanent wiederherstellt, solange er den Apfel in Hand hält. Lucy könnte einfach die Hand ausstrecken und den Apfel berühren, bei der Verletzung wird sie wohl nicht augenblicklich gestorben sein.

Oder das ganze war nur eine Art Illusion, verursacht durch den Apfel.

Jedenfalls fände ich alles wahrscheinlicher, als dass Lucy einfach so stirbt. Das wäre viel zu grausam und auch sinnlos von den Entwicklern.

Sinistra Sundown
23.11.2010, 20:37
Soweit ich es mitbekommen habe, verfügt der Apfel auch über heilende Kräfte, nachdem sich Ezios Gesundheit auch permanent wiederherstellt, solange er den Apfel in Hand hält. Lucy könnte einfach die Hand ausstrecken und den Apfel berühren, bei der Verletzung wird sie wohl nicht augenblicklich gestorben sein.

Ich glaube er gibt einem höchstens das inwestierte Leben wieder zurück.
Wie sonst hätte Altair Almualem niederschlagen können?

Aber du hast schon recht, wenn ein Edensplitter im Spiel ist, muss irgendwas nicht stimmen. X]

Floromir
23.11.2010, 20:47
Ich denke trotzdem das Lucy nun tot ist. Ansonsten wäre es ein ziemlich schlechtes Ende. Weil es dann von Ubisoft nur heiße Luft um nichts war. Die Anspielung von Subjekt 16, das "sie ist nicht das, wofür du sie hältst" usw. nur gelaber.

Ich bin der Meinung Lucy muss sterben, so hart es auch klingt. Denn wenn sie überlebt müsste es ja laut Minerva eine schlimme Auswirkung haben, evtl. das Ende der Welt?:dnuhr:

Averic
23.11.2010, 20:49
Wie sonst hätte Altair sonst Almualem niederschlagen können?

Keine Ahnung! Der erste Teil hat mich nur bis zum zweiten oder dritten Attentat motiviert xD

Lucys Emailpasswort ist Juno57 ... und diese Frau die Desmond dazu genötigt hat sie zu erstechen hieß doch auch Juno? Kann das Zufall sein? Ich glaube, die Wahrheit liegt ganz woanders.

Sinistra Sundown
23.11.2010, 20:52
Ich denke trotzdem das Lucy nun tot ist. Ansonsten wäre es ein ziemlich schlechtes Ende. Weil es dann von Ubisoft nur heiße Luft um nichts war. Die Anspielung von Subjekt 16, das "sie ist nicht das, wofür du sie hältst" usw. nur gelaber.

Ich bin der Meinung Lucy muss sterben, so hart es auch klingt. Denn wenn sie überlebt müsste es ja laut Minerva eine schlimme Auswirkung haben, evtl. das Ende der Welt?:dnuhr:

Aber wer sagt denn, dass mit "sie" auch wirklich Lucy gemeint ist? DX

Floromir
23.11.2010, 20:58
Aber wer sagt denn, dass mit "sie" auch wirklich Lucy gemeint ist? DX

Stimmt auch wieder. Vielleicht meinte ja Subjekt 16 Minerva damit. Und sie will das man die Apokalypse auslöst und Lucy hätte das verhindert. Interessante Idee. Aber 100%ig wissen wir es wohl erst beim nächsten Asassin's Creed.:p

Sinistra Sundown
23.11.2010, 21:07
Stimmt auch wieder. Vielleicht meinte ja Subjekt 16 Minerva damit. Und sie will das man die Apokalypse auslöst und Lucy hätte das verhindert. Interessante Idee. Aber 100%ig wissen wir es wohl erst beim nächsten Asassin's Creed.:p

Eben, und das macht mich ja so wahnsinnig. >.<
xD

emuUu
23.11.2010, 21:26
also ich bin recht sicher dass lucy wiederkommen wird... vllt is dieser körper jetzt da in der situation tot.. aber njaa auf die ein oder andre art kommt sie garantiert wieder...

theorie 1:
lucy hätte desmond iwie aufgehalten (weil sich da ja schon was angebahnt hat zwischen den beiden) und er hätte das ein oder andere zu ihrem schutz net riskiert... darum musste sie weg damit er seine mission erfüllen kann und am ende holt er sie dann in nem epischen ende iwie zurück ins leben oder is sonstwie mit ihr vereint ^^

theorie 2:
lucy is kein mensch sondern irgend so nen überwasweiß ich und keine ahnung ihre seele war in dem körper und musste freigelassen werden damit sie ihre bestimmung usw... die richtung halt.. muss ja nicht sein dass desmond der einzige mit zigtausend jahren vorfahren is die wichtig waren...

Sinistra Sundown
23.11.2010, 21:31
also ich bin recht sicher dass lucy wiederkommen wird... vllt is dieser körper jetzt da in der situation tot.. aber njaa auf die ein oder andre art kommt sie garantiert wieder...

theorie 1:
lucy hätte desmond iwie aufgehalten (weil sich da ja schon was angebahnt hat zwischen den beiden) und er hätte das ein oder andere zu ihrem schutz net riskiert... darum musste sie weg damit er seine mission erfüllen kann und am ende holt er sie dann in nem epischen ende iwie zurück ins leben oder is sonstwie mit ihr vereint ^^

theorie 2:
lucy is kein mensch sondern irgend so nen überwasweiß ich und keine ahnung ihre seele war in dem körper und musste freigelassen werden damit sie ihre bestimmung usw... die richtung halt.. muss ja nicht sein dass desmond der einzige mit zigtausend jahren vorfahren is die wichtig waren...

Ich bin mir wirklich zu 99% sicher, dass Lucy ein Mensch ist. Einfach aus den Gründen, dass sie starke Zuneigung für Desmond empfindet, was man ja indirekt mitbekommen kann, und weil sie sich am Anfang von Brotherhood oft wirklich menschlich verhält.(Stichwort: Um-6-ins-Bett-Typ xD)

Floromir
23.11.2010, 21:43
Ich habe mir gerade das Ende noch einmal angeguckt und Minerva sagt ja auch das Desmond alleine gehen muss. Von daher denke ich schon das sie nicht wieder kommt. Finde ich auch besser so. Denn sonst wäre das so, ja sie ist eigentlich tot, aber damit es ein happy end gibt, hold Desmond sie zurück.

Würde der Apfel wirklich diese Macht haben, warum hat dann Ezio nicht seine Familie zurück geholt? Also wenn sie tot ist, dann wird sie auch nicht mehr wieder kommen. Es sei denn, in Visionen wie Desmond immer Ezio sieht, wobei das ja auch zusammenhangslos wäre. Schließlich sieht Desmond Ezio, weil er sein Vorfahre ist und durch den Sicker Effekt solangsam selber zu ihm wird. Und Subjekt 16 hat sich ja in den Animus geheckt, was Lucy bestimmt nicht gemacht hat.

Chrizzl
24.11.2010, 09:44
Er hat aber ganz deutlich nicht in ihr Herz gestochen.
"Stich ins Herz" ist wohl eher gefühlsmäßig gemeint. xD

das denke ich auch ;)

lucy wird schon wiederkommen. nur ihre absichten sind ungewiss. man konzentriert sich ja auch viel zu sehr auf dieses templer-gegen-assassinen-ding... vielleicht kommt die ganz woanders her :D

N45H
24.11.2010, 12:05
Lucy = Minerva? :p

maschtimon
24.11.2010, 12:28
ich glaub nicht dass Lucy die direkte "Nachfahrin" von Minerva ist!

Sonst könnte sie ja die Erinnerungen in sich tragen, welche diese Katastrophe beinhaltet und sie bräuchten Desmond nicht.

Die Theorie mit dem Edenapfel erscheint mir weitaus sinnvoller! So wie der zw. den beiden liegen geblieben ist.
Vl hat Desmond bevor er ins Koma fiel noch einen klaren gedanken gehabt und sie durch diese Aktion wiederbelebt oder vor dem Tod bewahrt!

N45H
24.11.2010, 12:48
Hat sich jemand schon die Brutus Rüstung gesichert? Ich persönlich finde die ja eher weniger cool. :dnuhr:

Tommy
24.11.2010, 13:08
Ich habe mir gerade das Ende noch einmal angeguckt und Minerva sagt ja auch das Desmond alleine gehen muss. Von daher denke ich schon das sie nicht wieder kommt. Finde ich auch besser so. Denn sonst wäre das so, ja sie ist eigentlich tot, aber damit es ein happy end gibt, hold Desmond sie zurück.

In Filmen ist es ja oft so, dass derjenige welcher den Mord (in dem Fall ja eindeutig Desmond) begangen hat, denkt das die Person tot ist.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Desmond (im Glauben an Lucy's Ableben) die virtuelle Animusjagd (oder "reale") noch intensiver gestaltet und quasi nur noch im Animus rumlungert um gegen die Templer zu kämpfen.
Währenddessen könnte sich Lucy (ohne Desmonds Wissen) erholen. So wäre Minervas Bitte auf eine alleinige Weiterreise Desmonds gesichert, aber auch noch ein Happy-End möglich.

Ich hoffe es zumindest.

Hat sich jemand schon die Brutus Rüstung gesichert? Ich persönlich finde die ja eher weniger cool. :dnuhr:

Jo hab ich. Find die sogar hässlich. Einzig die Soldatenrüstungen des Theaterstücks im Kolusseum erinnerten mich stark an Asterix. Die fand ich gut :)

Chrizzl
24.11.2010, 14:04
man stirbt ja auch nicht direkt wenn jemand einem ein messer in den bauch rammt ^^

vielleicht konnte auch lucy mit letzter kraft den apfel erreichen. who knows ^^

maschtimon
24.11.2010, 14:13

find sie häßlich, aber immerhin unzerstörbar!

Crofti
24.11.2010, 17:28
Hab mir die Rüstung geholt, und dann über die Rüstung irgendeine Montur angezogen (Altairs Rüstung oder Drachen Rüstung in der Codex Edition).

Schon hat man ne unzerstörbare Rüstung die auch noch gut ausschaut^^

Shadow of the ligh
25.11.2010, 17:53
Die Brutus Rüstung fand ich auch schrecklich, aber der letzte geheime Ort war cool (endlich Regen).
Wieso sprächt ihr eigentlich von Minerva? Minerva sagt doch gar nicht das diese "Sie!" sterben muss. Die neue TWCB ist doch Juno.§kratz

Genial war auch wo Desmond fragt ob es auch eine Mrs. Hasting gibt und Shaun über Kate redet.

Floromir
25.11.2010, 18:01
Ich wollte mal fragen, wie weit ihr mit den Gilden Herausforderungen seit.
Also ich habe die der Assassinen schon fertig und ein schönes Geschenk bekommen:
Altair Schwert

Nun probiere ich, neben den restlichen 8 Schätzen und 9 Banner, die restlichen Missionen zu schaffen um zu gucken was man so alles bekommt. Oder wisst ihr, was man da so schönes bekommt?:)

N45H
25.11.2010, 21:08
Wo siehst du, wie viele Schätze du noch holen musst? Ich seh auf der Karte bei mir nur noch 2, die ich wohl in nem Versteck hab liegen lassen. Aber ich seh auch keinen einzigen Borgia Banner mehr obwohl mir noch 20 oder so fehle.n :(

Ich weiß nur, was man bei 100% Restauration bekommt:
Den Auditore-Umhang

/edit: Bist du sicher, dass du den Gegenstand nicht für was anderes bekommen hast?

maschtimon
25.11.2010, 21:28
Ich wollte mal fragen, wie weit ihr mit den Gilden Herausforderungen seit.
Also ich habe die der Assassinen schon fertig und ein schönes Geschenk bekommen:
Altair Schwert

interessant, da man Altairs Schwert am Anfang beim Angriff der Borgia verliert! Oder hab ich da was falsches gelesen?

Sinistra Sundown
25.11.2010, 22:07
Leute, es steht bereits im Titel 100% Spoiler, da müsst ihr nicht noch extra Spoiler verwenden.
Ist für mich und wahrscheinlich auch für Andere nur schwerer zu lesen. ;]

N45H
25.11.2010, 22:35
Oha, gar nicht gesehen.
Da sind mir wohl die Spiegelneuronen durchgegangen. Nen Spoiler gesehen, schwups musste ich auch einen machen. :D

Lévida di Jaquente
26.11.2010, 20:52
verdammtes ende§burn

Eigentlich hammer geil, episch, rätselhaft lässt fragen offen
Typisch AC und super genial :D

Nur frisst mich dieses "mind-fucking" innerlich auf -.-
Ich hoffe das ubi beim 3. Teil ALLES aufklärt.Ich hänge jetzt set stunden vorm PC um mir nochmal alles secrets von AC1-ACB anzugucken und ich seh immernoch schwarz.

Soviel zum Ende...^^

Ja die Brutusrüstung sucks, auf jeden Fall, leider hab ich nix zum rüberziehen -.-

Ach ne Vermutung fehlt ja auch noch...

Also ein bekannter von mir meint dass eine von den Stimmen die man bei den credits hört Vidic gehört :eek:
Ob das stimmt?

Und wo habt ihr das her mit dem "SIE"..habt ihr schon Subjekt 16 Rätsel gelöst?
Kenne es zwar auf englisch(ja ich bin mies^^) aber sehe immernoch nicht ganz durch

soviel meinerseits
mfg jaquente§wink

Floromir
26.11.2010, 21:51
Leute, es steht bereits im Titel 100% Spoiler, da müsst ihr nicht noch extra Spoiler verwenden.
Ist für mich und wahrscheinlich auch für Andere nur schwerer zu lesen. ;]
Ja, aber ich verstehe das so, das hier über die Geschichte frei erzählt werden darf. Wenn einer mit der Story durch ist, aber trotzdem noch nicht die Gilden Herausforderungen gemacht hat, kann er sich auch den Spaß daran verderben, wenn er schon weiß was passiert. Deswegen habe ich es lieber in einen Spoiler gepackt.:p

Wo siehst du, wie viele Schätze du noch holen musst? Ich seh auf der Karte bei mir nur noch 2, die ich wohl in nem Versteck hab liegen lassen. Aber ich seh auch keinen einzigen Borgia Banner mehr obwohl mir noch 20 oder so fehle.n :(

Ich weiß nur, was man bei 100% Restauration bekommt:
Den Auditore-Umhang

/edit: Bist du sicher, dass du den Gegenstand nicht für was anderes bekommen hast?

In der DNA von Ezio bei den Zusatzerinnerungen. Dabei kannst du auch sehen, wo dir diese Fehlen. Es wird dir auch gesagt, in welchen Romolus Grab du z. B. ein Banner übersehen hast.;)

Shadow of the ligh
26.11.2010, 22:57
verdammtes ende§burn

Eigentlich hammer geil, episch, rätselhaft lässt fragen offen
Typisch AC und super genial :D

Nur frisst mich dieses "mind-fucking" innerlich auf -.-
Ich hoffe das ubi beim 3. Teil ALLES aufklärt.Ich hänge jetzt set stunden vorm PC um mir nochmal alles secrets von AC1-ACB anzugucken und ich seh immernoch schwarz.

Soviel zum Ende...^^

Ja die Brutusrüstung sucks, auf jeden Fall, leider hab ich nix zum rüberziehen -.-

Ach ne Vermutung fehlt ja auch noch...

Also ein bekannter von mir meint dass eine von den Stimmen die man bei den credits hört Vidic gehört :eek:
Ob das stimmt?

Und wo habt ihr das her mit dem "SIE"..habt ihr schon Subjekt 16 Rätsel gelöst?
Kenne es zwar auf englisch(ja ich bin mies^^) aber sehe immernoch nicht ganz durch

soviel meinerseits
mfg jaquente§wink

Hmm... Also mir kam das nicht so wie Vidic's Stimme vor, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es nicht Vidic's Stimme war. Vielleicht war es ja dieser William den man bei den E-Mails von Shaun und Lucy ''kennen gelernt'' hat.

Bei Brotherhood kam es mir so vor, als hätten sie Ac1 und Ac2 zusammen gemischt, auch wenn Ac2 überwog. Denn es gab ja wieder Partisanen und ein Paar Lieder vom Ac1 Soundtrack waren auch dabei. Schade war, dass man die Fraktionen gar nicht mehr so oft brauchte, obwohl man jetzt so viel Auswahl an Verbündeten hatte oder grade deswegen.
Die Nebenmissionen kamen mir viel besser ins Spiel mit integriert vor,weil man Verbündeten half und nicht mehr wildfremden Menschen die man gar nicht kannte, so stachen aber die Hauptmissionen nicht mehr so heraus und sie wirkten auf einer Stufe mit den Nebenmissionen.

Es wurde ja mal gefragt was diese komische Spur in Monteriggionie darstellen sollte, wahrscheinlich sollte sie zeigen das Subjekt 16 dort gewesen ist.

Frage: Am Ende fragt Desmond die anderen doch ob sie das auch hören, damit meint er ja Juno, aber sie hören und sehen sie anscheinend nicht, also können nur die richtig echten Assassinen die "Those who came before" sehen? Aber Minerva konnten sie ja auch sehen oder war Juno gar kein Hologramm, im Gegensatz zu Minerva blieb sie ja nicht an einem Ort. Vielleicht konnten die anderen Minerva auch nur sehen weil es eine Erinnerung im Animus war. Was meint ihr?

Sinistra Sundown
27.11.2010, 00:02
Es wurde ja mal gefragt was diese komische Spur in Monteriggionie darstellen sollte, wahrscheinlich sollte sie zeigen das Subjekt 16 dort gewesen ist.

Hmm, und wie kommst du darauf?

Frage: Am Ende fragt Desmond die anderen doch ob sie das auch hören, damit meint er ja Juno, aber sie hören und sehen sie anscheinend nicht, also können nur die richtig echten Assassinen die "Those who came before" sehen? Aber Minerva konnten sie ja auch sehen oder war Juno gar kein Hologramm, im Gegensatz zu Minerva blieb sie ja nicht an einem Ort. Vielleicht konnten die anderen Minerva auch nur sehen weil es eine Erinnerung im Animus war. Was meint ihr?
Aber als da im letzten Raum mehrere von den "Göttern" auftauchten, und eine sagte "Wir wusst du würdest kommen, Desmond", hat Desmond darauf reagiert, "Habt ihr das gehört? =]" und Lucy erwiederte "ja".

Btw, ist euch schonmal aufgefallen, dass die Übermenschen alle Frauen sind? o.o

Shadow of the ligh
27.11.2010, 00:31
Hmm, und wie kommst du darauf?

Aber als da im letzten Raum mehrere von den "Göttern" auftauchten, und eine sagte "Wir wusst du würdest kommen, Desmond", hat Desmond darauf reagiert, "Habt ihr das gehört? =]" und Lucy erwiederte "ja".

Btw, ist euch schonmal aufgefallen, dass die Übermenschen alle Frauen sind? o.o

Blut hatte bis jetzt immer irgendetwas mit 16 zutun und da er den Zahlen Code zurückgelassen hat und in der neuen Wahrheit sagt, das er so etwas wie Desmond Führer ist und ab jetzt immer bei ihm ist, müsste 16 auch dort gewesen sein, warum die Spür genau da ist und was genau sie zu bedeuten hat, darüber kann ich auch keine Vermutung auf stellen, aber vielleicht hast du ja eine Spekulation und Vermutung.

Minerva redet aber auch von Jupiter und er ist männlich.Wieso hat Juno eigentlich so einen Hass auf die Menschen?Ich mochte Minerva irgendwie lieber, sie war ruhiger und hat einen nicht auf einmal angeschrien oder den Boden unter den Füßen weggezogen.
Sie hat "ja" gesagt:scared: Ich war wohl zu Müde als ich fertig gespielt habe:D

maschtimon
27.11.2010, 01:22
Minerva redet aber auch von Jupiter und er ist männlich.Wieso hat Juno eigentlich so einen Hass auf die Menschen?Ich mochte Minerva irgendwie lieber, sie war ruhiger und hat einen nicht auf einmal angeschrien oder den Boden unter den Füßen weggezogen.

Zum einen der Verdacht, dass sich die Menschen mit "denen, die vorher da waren" gepaart haben und Juno entweder keinen abgekriegt hat oder ihr Mann (war auch eine von denen die vorher da waren) hatte etwas mit einem Menschen!
So könnte ich mir das vorstellen!

Lévida di Jaquente
27.11.2010, 08:08
Hmm... Also mir kam das nicht so wie Vidic's Stimme vor, ich bin mir sogar ziemlich sicher das es nicht Vidic's Stimme war. Vielleicht war es ja dieser William den man bei den E-Mails von Shaun und Lucy ''kennen gelernt'' hat.

Ich glaub auch eher dass es NICHT sine stimme war.Würde auch keinen Sinn ergeben...
Und soviele Götter gibt es afaik doch garnicht?
Einmal Minerva aus der Gruft im Vatikan und dann Juno im Collosseum.

Ich hatte mir das mit "Der Spur" ganz einfach gemacht: vielleicht soll es einfach nur eine Kenntzeichnung sein damit wir immer wieder den Weg in den Altarraum finden:D

PS; kann mir denn einer sagen was Subjekt16 in der Wahrheit 2.0 zu Desmond sagt? ich habe erst die hälfte an clustern

jaquente

Sinistra Sundown
27.11.2010, 13:09
Ich hatte mir das mit "Der Spur" ganz einfach gemacht: vielleicht soll es einfach nur eine Kenntzeichnung sein damit wir immer wieder den Weg in den Altarraum finden:D

PS; kann mir denn einer sagen was Subjekt16 in der Wahrheit 2.0 zu Desmond sagt? ich habe erst die hälfte an clustern

jaquente

Lol, ich glaube so dumm, dass man nicht da rein findet kann ja niemand sein. xD

Zu 16: Ich bin mir sicher, jemand hats schon auf Youtube hochgeladen.

Lévida di Jaquente
27.11.2010, 17:06
ja klar aber ich habs lieber auf deutsch^^

Shadow of the ligh
27.11.2010, 22:46
ja klar aber ich habs lieber auf deutsch^^

Zu Faul zum Suchen oder was?;)

Lévida di Jaquente
28.11.2010, 08:56
ne ich hab schon gesucht find aber nur englische/amerikanische fassungen
kann zwar englisch habs mir auch schon angeguckt aber in deutsch versteht mans halt am besten
tjo die ausländer sind im zocken irgendwie schneller als DE:gratz

Shadow of the ligh
28.11.2010, 12:13
ne ich hab schon gesucht find aber nur englische/amerikanische fassungen
kann zwar englisch habs mir auch schon angeguckt aber in deutsch versteht mans halt am besten
tjo die ausländer sind im zocken irgendwie schneller als DE:gratz

Na ja sie hattens ja auch zwei Tage früher. Mit zufaul zum suchen meinte ich eigentlich die Cluster.:DWo wir grade dabei sind, wer hat die Brotherhood Wahrheit den schon ''aktiviert'', habt ihr davor gedacht das es ein Programm wird?

Lévida di Jaquente
28.11.2010, 13:34
achso...ne ...bin mit anderen sachen beschäftigt -.- xD
ich dachte es wird wieder nen vid

Blave
28.11.2010, 14:56
Wegen den ganzen Fragen rund um das Projekt Legacy: Ist euch mal aufgefallen das auf einem der beiden Bildschirme von Lucy unten in der Gruft Projekt Legacy läuft? :D

Shadow of the ligh
28.11.2010, 18:29
Wegen den ganzen Fragen rund um das Projekt Legacy: Ist euch mal aufgefallen das auf einem der beiden Bildschirme von Lucy unten in der Gruft Projekt Legacy läuft? :D

Ja, schlaue Werbung, wobei es anfängt mich zu nerven:D

LavitzTM
29.11.2010, 01:31
Male eine Frage von mir, bin grad etwas verwirrt.

Sind die Nachfahren von Adam (und Eva wohl) nicht grundsätzlich immun gegen die Artefakte (also gegen die Kontrolle) ? Hatte das bis zum Ende von Brotherhood eigentlich so im Kopf gehabt, aber scheint ja doch anders zu sein.

Ansonsten gibts ja im Netz schon nen Haufen Theorien zum Ende, beispielsweise das Lucy sterben musste, damit sich keine Beziehung zwischen den beiden entwickelt (schließlich soll Desmond ja seine "Eva" finden). Gibt auch Subjekt 16 so ein bischen wieder, als er von Desmonds Sohn redet. Ist aber auch nen Widerspruch, da sie ja nur noch 72 Tage Zeit haben.

Auch eben bei Youtube in den Kommentaren gelesen, das es möglich is, das wir mit Desmond auch nur eine Erinnerung erleben. Zumindest lässt das Gespräch am Anfang in den Credits danach schließen. "..Er hat einen Schock erlitten - zurück in den Animus mit ihm". Da kann ja von Desmond nicht geredet worden sein, schließlich war er ja nicht im Animus als er Lucy erstochen hat.

Ahhhh, wo bleibt Teil 3? :-)
Wehe, Ubisoft schmeißt vorher noch'n Spinoff aufn Markt. Will nächstes Jahr kein Assassins Creed Kart Racing sehen, sondern das Ende! :D

Athena
29.11.2010, 04:21
Also wenn Lucy überleben würde, wäre es extrem unrealistisch und ich hoffe mal das es nicht der Fall ist. Die stehen alle unterirdisch auf einer Plattform, bei einem Stich in die Bauch/Brustregion würde niemand bei den inneren Blutungen überleben vorallem nicht wenn kein Arzt in der nähe ist. Es sei denn Ubisoft schnippt mit dem Fingern und lässt sich irgendwas einfallen wie: es war nicht real, Desmond hat es nur so gesehen etc -.- das wäre aber äußerst bescheuert und wäre mir persönlich schon wieder zu überdreht

Butzilla
29.11.2010, 07:28
Mich verwirrt aber der Satz von Minerva:

Sie ist die letzte die befreit werden muss. (Sowas in der Art zumindest)

Ist das vielleicht so zu verstehen, dass Lucy als Gefäss für irgendeine dieser Spezies gedient hat zu welcher Minerva gehört? Und mit dem "Tod" an Lucy konnte dieser "Geist" befreit werden.

Zum Tod von Lucy. Der Edenapfel liegt doch sehr nahe an Lucy und könnte die Wunde gleich wieder heilen. Dies gehörte vielleicht alles zum Plan von Minerva. Aber falls nicht, dann ist die Verwundung sicherlich tötlich.

@LavitzTM
Vielleicht ist ja die ganze Story um Desmond nur eine Animuserinnerung eines anderen Assassinen. Also sein Sohn, oder der Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkel von Desmond

Athena
29.11.2010, 08:32
Zum Tod von Lucy. Der Edenapfel liegt doch sehr nahe an Lucy und könnte die Wunde gleich wieder heilen.

der Edenapfel könnte allen Beteiligten auch Flügel wachsen lassen damit diese alle gemeinsam ins Weltall flattern.... um das Geheimnis des Daseins zu lösen und die Bruderschaft auf einem Raumschiff weiterführen, was natürlich von Minerva bereit gestellt wurde. Die Templer haben sich natürlich auch weiter entwickelt und haben eine gewaltige Raumstation gebaut die zufälliger Weise rund ist wie ein Apfel :C: das absolute Machtzentrum des Universums

Edit: Um nochmal ein allgemeines Fazit abzugeben:

ich war enttäuscht vom Ende, wie es gestaltet war (eher lieblos), ich hatte mehr erwartet da es vom 1. zum 2. hin ja auch eine Steigerung gab und wenn ich ehrlich bin reizt mich die Story auch nicht mehr so und das genau aus diesem Grund, wenn ich etwas hasse dann sind es Dinge die nur mit halben Ar*** gemacht werden, wie man so schön sagt.

Butzilla
29.11.2010, 09:31
der Edenapfel könnte allen Beteiligten auch Flügel wachsen lassen damit diese alle gemeinsam ins Weltall flattern.... um das Geheimnis des Daseins zu lösen und die Bruderschaft auf einem Raumschiff weiterführen, was natürlich von Minerva bereit gestellt wurde. Die Templer haben sich natürlich auch weiter entwickelt und haben eine gewaltige Raumstation gebaut die zufälliger Weise rund ist wie ein Apfel :C: das absolute Machtzentrum des Universums

Nur nicht gleich übertreiben. Ich beziehe mich da auf die Missionen mit dem Edenapfel, wo er dich ständig heilt. Also scheint das tatsächlich eine Eigenschaft des Apfels zu sein. Zudem sagt doch Minerva, dass wir nur 5 Sinne von ihren 6 erhalten haben, nein nicht der wo man Tote sieht (dafür haben wir ja den Animus und den Sickereffekt), sondern der 6. Sinn sei Wissen und dies oder ein Teil davon ist im Edenapfel versteckt. Also wohl das Wissen zu heilen und zu kontrollieren, wenn man die Sequenz 8 und 9 ansieht.

Somit ist die Theorie, dass Lucy überlebt haben könnte gar nicht so abwegig.

Edit:
Wenn ich mir das so alles durchlese mit dem Apfel und dem Machtzentrum............verdammt, Steve Jobs ist ein Templer :D

Edit: Um nochmal ein allgemeines Fazit abzugeben:

ich war enttäuscht vom Ende, wie es gestaltet war (eher lieblos), ich hatte mehr erwartet da es vom 1. zum 2. hin ja auch eine Steigerung gab und wenn ich ehrlich bin reizt mich die Story auch nicht mehr so und das genau aus diesem Grund, wenn ich etwas hasse dann sind es Dinge die nur mit halben Ar*** gemacht werden, wie man so schön sagt.

So lahm fand ich das nicht gemacht, gut es könnte auch besser sein, aber man kann ja das Ende auch weiterfassen und die Desmondmission im Kolloseum dazu zählen. Mit den Locations, den Infos der Minervaholos und der Filmsequenz fand ich das eigentlich sogar recht interessant und gut gmacht. Aber ja, ist halt Geschmackssache.

Athena
29.11.2010, 09:51
Nur nicht gleich übertreiben. Ich beziehe mich da auf die Missionen mit dem Edenapfel, wo er dich ständig heilt

damit war eher gemeint wie Ubisoft sich immer weiter verzettelt und es schon extrem in die Science fiction Sparte zieht, wo man eine Geschichte enden lassen kann wie man will und diese trotzdem irgendwie doch wieder anders umkrempeln kann.

So lahm fand ich das nicht gemacht, gut es könnte auch besser sein, aber man kann ja das Ende auch weiterfassen und die Desmondmission im Kolloseum dazu zählen. Mit den Locations, den Infos der Minervaholos und der Filmsequenz fand ich das eigentlich sogar recht interessant und gut gmacht. Aber ja, ist halt Geschmackssache.

ich finde es etwas billig Spannung zu erzeugen indem man jemanden sterben lässt und dann mit Hilfe von irgendwelchen Kräften wieder zum Leben erweckt (kennen wir bereits aus vielen Filmen). FALLS dies der Fall wäre was man nicht wissen kann.

Wie du schon sagtest es ist Geschmackssache, leider ist es meiner Meinung nach keine Stärke von Ubisoft gute Stories weiterzuführen, irgendwie fangen die super an, wecken Interesse und dann sitzt man genau so vor dem Bildschirm: :igitt: gameplay: super, Story: Begeisterung hält sich in Grenzen

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 09:56
das Ende der Ezio-Geschichte fand ich echt episch, wirklich^^
Das Ende der Desmond-Story fanf ich typisch verwirrend nach AC-mania halt aber nicht schlecht§wink

Athena
29.11.2010, 10:00
das Ende der Ezio-Geschichte fand ich echt episch, wirklich^^

da war ein Ende?! §ugly hab ich was verpasst?! Oder meinst du die Schlacht? Ich finde da hat ganz gewaltig was gefehlt was man Ende nennen kann.... daher habe ich das erst gar nicht erwähnt

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 10:06
enden sind heutzutage immer offen
und das Ziel war Cesare zu töten§wink
und ganz ehrlich? fandest du diese fette schlacht nicht episch?:gratz

Butzilla
29.11.2010, 10:08
und das Ziel war Cesare zu töten§wink
und ganz ehrlich? fandest du diese fette schlacht nicht episch?:gratz

Schon nur die Athmosphäre welche in dieser Kriegsszenerie aufkam würde ich als persönlich als episch bezeichnen.

Athena
29.11.2010, 10:11

nur in schlecht erzählten Stories oder halt WENN noch etwas dazukommt wie bei Desmond, aber Ezio's Geschichte ist ja vorbei das ist der Knackpunkt ;)

Dafür das man Ezio 1,5 Spiele gewidmet hat, hat man beim Ende geschlampt was nützt eine epische Schlacht wenn da kein Ende ist (was all dies abrundet) das ist wie Sex ohne "Nachspiel" :D ...so fertig ich gehe dann mal schlafen . Sonst wurde die Geschichte von Ezio detailiert erzählt, man wusste alles über seine Familie, seinen Hintergrund, seine Leidenschaften ja und dann? Das fällt auch wieder in die Kategorie lieblos gestaltet

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 10:15
Schon nur die Athmosphäre welche in dieser Kriegsszenerie aufkam würde ich als persönlich als episch bezeichnen.

Aye butzilla eben.
Athena:mir hat das Ende genügt...was wolltest du noch?Cesare ist tot, am Ende mit Desmond siehst du noch wie Ezio den Splitter in diesen Tempel bringt.
reicht!

Butzilla
29.11.2010, 10:54
Also ich seh das Ezioende auch darin, dass er die Abschlussschlacht gegen Cesare geführt hat und danach den Edensplitter versteckt hat.

Er wird ja in ACB auch immer als alt bezeichnet, also wird er sich wohl nach der Abschlussschlacht zur Ruhe gesetzt haben. Das Einzige was man noch hätte zeigen können, dass er eine Frau geheiratet hat und er seine Kinder zu Assassinen ausgebildet hat, aber es ging ja darum den Splitter zu finden und diesen zu verstecken, also sieht man im Sickereffektstyle wie er dies tut und Desmond der den Splitter wieder holt.

Athena
29.11.2010, 10:54
reicht!

je nachdem wie hoch die Ansprüche des jeweiligen Spielers sind ;)

@ Butzilla: ich frage mich nur wieso so viel Wert auf Details im Rest der Story gelegt wurde, solch ein Ende wäre ja ausreichend gewesen wenn man sich von Anfang an auf das Wesentliche beschrängt hätte, nur darum ging es mir

maschtimon
29.11.2010, 11:01
Ist Ezio nicht zurück nach Rom um dem Borgia Clan den Rest zu geben? ICh meine Lucrezia lebt noch, Cesare ist tot und Rodrigo ja der ist entweder durch das Gift tot oder er wurde behandelt!
Also ist Ezios Mission wieder gescheitert.
Das Ende von Cesare hätte ich mir ein wenig besser vorgestellt! Das war irgendwie so "BÄM und ich lass dich jetzt da runterfallen, weil du ja anscheinend unsterblich bist"

Was solls! Ich würde mich freuen wenn Lucy tot ist, Desmond mal in eine kooole Assassinenrüstung steigt und der Edensplitter die ganze Zeit nur da war um Desmond zu steuern!

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 11:10
Cesare->tot
Rodrigo->vergiftet und tot
Lucrezia->hat cesare und rom vor dessen tod verlassen, ergo ist sie kein feind mehr§wink

Athena
29.11.2010, 11:28
Ist Ezio nicht zurück nach Rom um dem Borgia Clan den Rest zu geben?

da hätte er aber viel zu tun bei der Anzahl der Familienmitglieder :D die Familie hat automatisch an Macht verloren nach Rodrigo Borgia's Tod, war übrigens geschichtlich gesehen auch so

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 12:13
Da hast du recht.
Die macht der Borgia ist komplett verschwunden durch die(in ACB leider wenigen) Attentate von dir.

PS: Alle personen die man am Anfang am Tor der Villa sieht um cesare sind die die man umbringt oder die verschwinden§wink

Shadow of the ligh
29.11.2010, 17:27
Als aller erstes muss ich eines Mal klar stellen, wieso sprecht ihr an dauernd von Minerva? Minerva sagt das nicht, diese Person der ersten Zivilisation ist JUNO. Begründungen? Hab ich auch:
1. Sie sieht anders aus als Minerva (z.b. Gürtel und blaue Haare [dazu schrecklich animierte Augen])
2. Shaun sagt - ich kann es jetzt nicht wortwörtlich wieder geben -, dass sie hier in der Santa Maria Aracoeli sind und dieser angeblich auf einem Tempel von JUNO erbaut worden ist.

Auch eben bei Youtube in den Kommentaren gelesen, das es möglich is, das wir mit Desmond auch nur eine Erinnerung erleben. Zumindest lässt das Gespräch am Anfang in den Credits danach schließen. "..Er hat einen Schock erlitten - zurück in den Animus mit ihm". Da kann ja von Desmond nicht geredet worden sein, schließlich war er ja nicht im Animus als er Lucy erstochen hat.

Ich würde nicht sagen, dass es bedeutet, dass Desmond nur eine Erinnerung ist

1. währen wir dann nicht zu Ezio zurückgekehrt, sondern zu Desmond.
2. Hat man bei dem letzten Bild von Desmond eindeutig gesehen, dass er einen Schock hat. Oder glaubst du er hat sich freiwillig hingelegt und lässt Lucy verbluten? Na klar, er hätte nichts für sie tun können, aber er hätte sich nicht mit starrem Blick neben sie gelegt.

LavitzTM
29.11.2010, 17:39
2. Hat man bei dem letzten Bild von Desmond eindeutig gesehen, dass er einen Schock hat. Oder glaubst du er hat sich freiwillig hingelegt und lässt Lucy verbluten? Na klar, er hätte nichts für sie tun können, aber er hätte sich nicht mit starrem Blick neben sie gelegt.

Nur warum sollte man ihn deswegen in den Animus legen, um ihn zu behandeln? Würde eher sagen, dass derjenige der Desmonds durch den Animus "erlebt" diesen Schock erleidet. Außerdem reden am Ende 2 Männer miteinander. Und keiner von ihnen klingt nach Shaun.

edit: Außerdem sagt ja einer der Männer: "..But the Animus did this to him!.." <- Demond hat den Schock ja nicht vom Animus erlitten. Außerdem klingt der erste Sprecher mit "..Shit, hes gone into shock" total überrascht, also scheint dieser Schock wohl unmittelbar bevor diesem Satz aufgetreten zu sein.

edit2: Ganz abgefahrene Theorie: Desmond hat es nicht geschafft, die Bedrohung durch die Sonne aufzuhalten -> siehe Subjekt 16: "..Es ist später als du denkst.." oder so ähnlich. Also wurden die Menschen wieder beinah alle vernichtet. Doch wer sagt, das auch diesmal nicht wieder nen paar überleben? Und da die Bedrohung bereits 2x aufgetreten ist, isses nicht soo unwahrscheinlich, das es noch ein drittes Mal passiert <- und dieses Dritte Mal könnte die tatsächliche Gegenwart sein, die nun Desmonds Erinnerungen im Animus erlebt. :-)

Lévida di Jaquente
29.11.2010, 19:46
die typen dachten ganz einfach dass der animus ihn dazu verannlast hat sowas schräges zu tun
und soweit ich weiß hat niemand das wort "animus" erwähnt oder?
es hieß soweit ich mich errinnere nur "maschine"

und vielleicht spielt dieser diealog auch schon ein paar momente später und zwar is das ein aussschnitt aus teil 3
denn wenn...desmond wieder in einen animus ist und andere verbündet mit ihm reden muss er in moskau sein:p

LavitzTM
29.11.2010, 20:00
Also Animus wurde auf jeden Fall erwähnt. Ich weiß auch nicht genau, wie überraschend der erste Satz im Deutschen geklungen hat, aber dieses "Shit, hes gone into shock" klang sehr überraschend und nicht so als ob die Desmond erst ewig transportiert haben und das dann beiläufig festgestellt wurde.

Aber ma sehen, Gewissheit werden wir wohl erst viiel später haben.

Sinistra Sundown
30.11.2010, 14:02
Nein, sie sagten ganz deutlich Animus.
Und ja, auch auf deutsch klang das sehr überrascht.

Dakura
01.12.2010, 18:36
Ich find das Ende richtig Scheiße... Man hat wieder kein Plan was das soll. Noch schlimmer als beim Ende von AC2. Und überhaupt ich dachte da kommt ma wieder ne geile Szene mit den Abstergo Leuten wo man die mal wieder verdreschen kann^^ Aber neinnnn.... :D Und ich dachte auch es gäb mal iwie ne Kussszene mit Desmond und Lucy ich meine das die auf einander stehen is ja wohl mehr als offensichtlich. Was ich persönlich auch komisch finde ist das desmond relativ am anfang vom spiel ja sagt ja es scheint als ob ezio nochmal in monteriggoni war nach dem angriff von den borgia. also entweder ich hab was falsch verstanden oder ka. ich war überrascht als ich das game durch hatte und die ganze zeit "nur" in rom war
An sich fand ich das Spiel, wenn man nur die Haupterinnerungen berücksichtigt, zu kurz...
Mich regts auf... Jetzt sitzen wir wieder alle ein Jahr da und warten bei nem Tässchen Tee auf den neuen Teil um das Ende zu verstehen. Und dann kommt wieder ein neues komisches Ende. Prost! xD

Shadow of the ligh
01.12.2010, 19:25
Ich find das Ende richtig Scheiße... Man hat wieder kein Plan was das soll. Noch schlimmer als beim Ende von AC2. Und überhaupt ich dachte da kommt ma wieder ne geile Szene mit den Abstergo Leuten wo man die mal wieder verdreschen kann^^ Aber neinnnn.... :D Und ich dachte auch es gäb mal iwie ne Kussszene mit Desmond und Lucy ich meine das die auf einander stehen is ja wohl mehr als offensichtlich. Was ich persönlich auch komisch finde ist das desmond relativ am anfang vom spiel ja sagt ja es scheint als ob ezio nochmal in monteriggoni war nach dem angriff von den borgia. also entweder ich hab was falsch verstanden oder ka. ich war überrascht als ich das game durch hatte und die ganze zeit "nur" in rom war
An sich fand ich das Spiel, wenn man nur die Haupterinnerungen berücksichtigt, zu kurz...
Mich regts auf... Jetzt sitzen wir wieder alle ein Jahr da und warten bei nem Tässchen Tee auf den neuen Teil um das Ende zu verstehen. Und dann kommt wieder ein neues komisches Ende. Prost! xD

Na so ist das halt bei Ac :)
Ne Kussszene habe ich jetzt nicht erwartet, aber ich dachte auch man findet heraus warum Ezio nochmal in Monteriggioni war. Mir reichts jetzt eigentlich mit Ezio, er hat mich schon in Ac2 irgendwie aufgeregt, ich bin froh wenn es wieder einen neuen Chara gibt oder man Desmond spielt.

Sinistra Sundown
01.12.2010, 19:28

Mit Cliffhangern muss man leben, ich meine hätte man in AC1 schon den vollen Durchblick gehabt, hätten sich doch einen Haufen weniger Leute die Folgetitel gekauft, oder? xP

Es ist zwar übelster Mindrape, aber ich meine genau das machts doch so krass. xD

Zu Monteriggioni: Man hat gesehen, wie Ezio den Leuten aus den Gängen hinter dem Altarraum geholfen hat, da sie ja schlecht durch den Vordereingang flüchten konnten.
Man sah ja im Animus bloß wie die Leute beim "Hintereingang" rausgerannt sind.

Manwe
01.12.2010, 20:48
Na so ist das halt bei Ac
Ne Kussszene habe ich jetzt nicht erwartet, aber ich dachte auch man findet heraus warum Ezio nochmal in Monteriggioni war. Mir reichts jetzt eigentlich mit Ezio, er hat mich schon in Ac2 irgendwie aufgeregt, ich bin froh wenn es wieder einen neuen Chara gibt oder man Desmond spielt.

nää..auf desmond hätt ich keinen bock^^ ezio gefällt mir ganz gut..italien gefällt mir ganz gut..ein anderer charakter wäre vermutlich in einem anderen land und das wäre dann auch kein vorfahre von desmond also auch jemand neues an den man sich erst gewöhnen muss:(

Lévida di Jaquente
02.12.2010, 05:53
ein vorfahre von desom wirds wohl trotzdem sein^^

ich meine das ende langsam zu verstehen
assassins hatte noch bei keinem teil ein fertig abgepacktes 0815 ende sondern eine komplexe geschichte deren ende fragen auffwirft§wink

Shadow of the ligh
02.12.2010, 16:21
nää..auf desmond hätt ich keinen bock^^ ezio gefällt mir ganz gut..italien gefällt mir ganz gut..ein anderer charakter wäre vermutlich in einem anderen land und das wäre dann auch kein vorfahre von desmond also auch jemand neues an den man sich erst gewöhnen muss:(

Wieso sollte das kein Vorfahre von Desmond sein? Das verstehe ich jetzt nicht ganz.

Manwe
02.12.2010, 16:38
na wieviele vorfahren soll desmond denn haben die ein spannendes leben als assassine führten? würde ein bisschen aus den fingern gesogen aussehen^^

Athena
02.12.2010, 18:27
nää..auf desmond hätt ich keinen bock^^

da kann ich dir nur zustimmen, who cares about Desmond

na wieviele vorfahren soll desmond denn haben die ein spannendes leben als assassine führten?

die Frage ist, wieviele es überlebt haben und es danach noch geschafft haben eine Familie zu gründen... ist ja nicht gerade der ungefährlichste "Job" §ugly

ZIU
05.12.2010, 00:55
Also mir hat das Ende gefallen. Ist halt typisch Assassin's Creed. 1000 Fragen und man wartet, bzw. hofft auf Antworten im nächsten Teil! :D

Ich will jetzt auch garnicht über die gefühlten, millionen von Möglichkeiten spekulieren! Dafür hält sich Ubisoft viel zu sehr alle Türen offen und im Endeffekt können sie alles machen was sie wollen.

Vielleicht sind wir ein dicker, verpickelter Schüler, der im Jahre 3468, beim Nachsitzen in der Schule, in nur wenigen Minuten, per Animus 12.4 diese komplette Geschichte nacherlebt. §ugly

Es ist einfach ALLES möglich! :dnuhr:

EDIT: FALSCH! FALSCH! FALSCH!

Aber abgesehen davon, denke ich, dass mir ein kleiner ''Logikfehler'' aufgefallen ist!

Das Datum in den E-Mail's scheint wohl nicht gerade gut überdacht worden zu sein!

Lucy sagt(e) doch immer wieder, dass am 12.10.2012 bla bla bla in genau 72 Tagen (während 72 die Lösung auf alles ist :p -> ''Tempel-Tür-Code und Erbauungsjahr''), der alles verändernde ''böse Templer-Satellit'' gestartet werden soll.

Nun müsste also am Ende von AC: B, im dem Tempel in Rom, ca. der 1. August 2012 sein?! Oder?! Denn 72 Tage später wäre dann der 12.10.2012?!

In den E-Mail's ist aber schon der Zeitraum von September - Oktober 2012 zusehen. Ich denke, ich habe alle E-Mails gelesen und man findet dort auch 3 Wochenpläne... An das Datum 08.10.2012 kann ich mich auch noch erinnern. Dementsprechend würde das alles nicht hinkommen. Und ich finde, wenn man schon so ein großes Ding aus dem 12.10.2012 und der Zahl 72, bzw. aus den noch 72 Tagen macht, dann sollte man darauf achten, dass solche Fehler nicht passieren! Gerade wenn die E-Mail's als kleines ''Ingame-Extra'' für Fan's gedacht sind. Denn welchen ''Casual-Gamer'' interessieren schon diese E-Mails? :p

Naja, vielleicht kann es ja jemand nochmal bestätigen. Am Ende kann man ja leider nicht mehr zurück!

Ich fand es nur schade und unnötig...

Nicht die einzige Stelle im Spiel, wo man merkt, dass man bei Ubisoft halt doch etwas schneller, neue Spiele produzieren will. Das liebe Geld halt... :(

§wink

Mfg

ZIU

Drooner
05.12.2010, 02:17
Nach dem Abspann wird nocheinmal kurz die Szene im Tempel gezeigt bevor man wieder Ezio spielt. Dort sieht man bereits, dass Lucy den Apfel in der Hand hat.

Lévida di Jaquente
05.12.2010, 09:45
@ZIU

Wenn man sie noch anderweitig informiert ist das datum der 21.12.2012:D

NariElda
05.12.2010, 11:22
Geht das nur mir so oder hat euch die Wahrheit auch total verwirrt?

Lévida di Jaquente
05.12.2010, 17:46
Im Gegenteil

sie hat fragen beantwortet...aber neue aufgeworfen:gratz

Floromir
05.12.2010, 18:39
Nach dem Abspann wird nocheinmal kurz die Szene im Tempel gezeigt bevor man wieder Ezio spielt. Dort sieht man bereits, dass Lucy den Apfel in der Hand hat.

Hast du zufällig ein Video, wo das zu sehen ist? Ich kann mich daran nicht erinnern.§wink

Lévida di Jaquente
05.12.2010, 19:28
sorry ich aber auch nicht

Sinistra Sundown
05.12.2010, 19:38
Hast du zufällig ein Video, wo das zu sehen ist? Ich kann mich daran nicht erinnern.§wink

Dito.

maschtimon
05.12.2010, 20:42
http://www.youtube.com/watch?v=iXAGynCzmAs

ganz zum schluss, aber ob lucy oder desmond den edenapfel in der hand hat, weiß ich nicht und sehe ich nicht!

Drooner
05.12.2010, 20:44
Man sieht die Szene nur eine Sekunde oder so bevor man wieder Ezio spielt.
http://www.youtube.com/watch?v=Hc67qdROmbA&feature=related

bei 9:15 etwa

http://www.youtube.com/watch?v=iXAGynCzmAs

ganz zum schluss, aber ob lucy oder desmond den edenapfel in der hand hat, weiß ich nicht und sehe ich nicht!
Doch man sieht es

maschtimon
05.12.2010, 21:33
Doch man sieht es
Naja, das kann man nehmen wie man will!
Ob jetzt Lucy oder Desmond den Apfel in der Hand hält! Sei dahingestellt!

Ich möchte nicht hoffen, dass Lucy im dritten Teil wieder "aufersteht"!

http://img706.imageshack.us/img706/8963/unbenanntgtq.png

Shadow of the ligh
06.12.2010, 18:11
Also mir hat das Ende gefallen. Ist halt typisch Assassin's Creed. 1000 Fragen und man wartet, bzw. hofft auf Antworten im nächsten Teil! :D

Ich will jetzt auch garnicht über die gefühlten, millionen von Möglichkeiten spekulieren! Dafür hält sich Ubisoft viel zu sehr alle Türen offen und im Endeffekt können sie alles machen was sie wollen.

Vielleicht sind wir ein dicker, verpickelter Schüler, der im Jahre 3468, beim Nachsitzen in der Schule, in nur wenigen Minuten, per Animus 12.4 diese komplette Geschichte nacherlebt. §ugly

Es ist einfach ALLES möglich! :dnuhr:

Aber abgesehen davon, denke ich, dass mir ein kleiner ''Logikfehler'' aufgefallen ist!

Das Datum in den E-Mail's scheint wohl nicht gerade gut überdacht worden zu sein!

Lucy sagt(e) doch immer wieder, dass am 12.10.2012 bla bla bla in genau 72 Tagen (während 72 die Lösung auf alles ist :p -> ''Tempel-Tür-Code und Erbauungsjahr''), der alles verändernde ''böse Templer-Satellit'' gestartet werden soll.

Nun müsste also am Ende von AC: B, im dem Tempel in Rom, ca. der 1. August 2012 sein?! Oder?! Denn 72 Tage später wäre dann der 12.10.2012?!

In den E-Mail's ist aber schon der Zeitraum von September - Oktober 2012 zusehen. Ich denke, ich habe alle E-Mails gelesen und man findet dort auch 3 Wochenpläne... An das Datum 08.10.2012 kann ich mich auch noch erinnern. Dementsprechend würde das alles nicht hinkommen. Und ich finde, wenn man schon so ein großes Ding aus dem 12.10.2012 und der Zahl 72, bzw. aus den noch 72 Tagen macht, dann sollte man darauf achten, dass solche Fehler nicht passieren! Gerade wenn die E-Mail's als kleines ''Ingame-Extra'' für Fan's gedacht sind. Denn welchen ''Casual-Gamer'' interessieren schon diese E-Mails? :p

Naja, vielleicht kann es ja jemand nochmal bestätigen. Am Ende kann man ja leider nicht mehr zurück!

Ich fand es nur schade und unnötig...

Nicht die einzige Stelle im Spiel, wo man merkt, dass man bei Ubisoft halt doch etwas schneller, neue Spiele produzieren will. Das liebe Geld halt... :(

§wink

Mfg

ZIU

Es ändert zwar nicht viel an der Zahl (Ironie), aber es war der 21.12.2012

Zum Video[ http://www.youtube.com/watch?v=Hc67qdROmbA&feature=related ]
bei 9:07 sieht man zumindest, dass der ES ganz nah bei Lucy ist, desweiteren sieht es auch so aus, als hätte er ihr in den Bauch gestochen und nicht in die Brust (Siehe Hose/Gürtel)

Sinistra Sundown
06.12.2010, 19:50
[...] desweiteren sieht es auch so aus, als hätte er ihr in den Bauch gestochen und nicht in die Brust (Siehe Hose/Gürtel)

Sagte ich das nicht von Anfang an? :dnuhr:

Lialice
06.12.2010, 20:48
(Ich hab den Thread hier noch nicht durchgelesen, weil ich noch nicht alle Nebenerinnerungen habe, aber bin gerade mit der Hauptstory fertig geworden)

:eek::eek::eek:

WTF?!! Ich habe ohne Scheiss gerade meinen Fernseher angeschrien, weil ichs nicht glauben konnte, dass das Game ernsthaft so aufhört... Hammer geil, aber saumässig verwirrend. Den mit dem Cliffhanger hat Ubisoft echt perfektioniert!

Levidus
07.12.2010, 02:05
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher(kann leider auch nich nachgucken, weil ich das Spiel aus der Videothek hatte und in einem rutsch durchgespielt hab),aber für mich wirkt es so als hätte Desmonds DNA den Edenapfel verändert oder etwas in ihm freigesetzt.
Schließlich war die Wirkung des Apfels auch verändert.
Meine Theorie bezüglich den Ende ist folgende:
Das ganze läuft quasi in "Echtzeit" ab.
Also die sagen "wir müssen Desmond wieder an den Animus anschließen" und der Weg nach draussen zum Wagen(wo der animus ja bekanntermaßen reinpasst etc)läuft dann mit den Credits ab. schließlich kann man nach den Credits ja noch weiter spielen.
Naja man kann wirklich nur spekulieren....

Shadow of the ligh
07.12.2010, 20:16
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher(kann leider auch nich nachgucken, weil ich das Spiel aus der Videothek hatte und in einem rutsch durchgespielt hab),aber für mich wirkt es so als hätte Desmonds DNA den Edenapfel verändert oder etwas in ihm freigesetzt.
Schließlich war die Wirkung des Apfels auch verändert.
Meine Theorie bezüglich den Ende ist folgende:
Das ganze läuft quasi in "Echtzeit" ab.
Also die sagen "wir müssen Desmond wieder an den Animus anschließen" und der Weg nach draussen zum Wagen(wo der animus ja bekanntermaßen reinpasst etc)läuft dann mit den Credits ab. schließlich kann man nach den Credits ja noch weiter spielen.
Naja man kann wirklich nur spekulieren....

Du hast recht, bei Assassin's Creed kann man nur spekulieren, aber das macht es ja unter anderem aus. Willkommen im Forum :gratz

Sagte ich das nicht von Anfang an? :dnuhr:
Ich weiß, dass du es schon mal gesagt hast, da es im Video aber so gut zu sehen war, musste ich es einfach nochmal erwähnen:)

Levidus
07.12.2010, 23:41
[QUOTE=Shadow of the ligh;14677398]Du hast recht, bei Assassin's Creed kann man nur spekulieren, aber das macht es ja unter anderem aus. Willkommen im Forum :gratz

Ja richtig, grade das fasziniert mich so an AC.

Danke.

ZIU
08.12.2010, 06:30
Es ändert zwar nicht viel an der Zahl (Ironie), aber es war der 21.12.2010 [...]

2012 (http://de.wikipedia.org/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed#Handlung) meinst du sicherlich... ;)

Und ja, du hast recht! :eek:

Hier in diesem Video (http://www.youtube.com/watch?v=Zu6hJRYsTbs&feature=channel), bei Minute 7:05, wird nochmal gesagt, dass der letzte Tag in Brotherhood, der 10. Oktober (2012) ist. Und in diesem Zusammenhang (E-Mail's, 72 Tage etc. pp.), mit dem besagten Datum (21.12.2012 (http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Symbole_von_Subjekt_16)), stimmt dann natürlich alles...

Verdammte Axt! §wall

Keine Ahnung wie ich immer auf das Datum: 12.10.2012 gekommen bin?! :dnuhr:

Dann macht das natürlich alles Sinn! War also nur meine falsche Wahrnehmung... :( §cry

Danke für die Korrektur. :gratz

PS: Ich habe mal meinen alten Post editiert. Nicht das andere Leute den Quark noch glauben!

Mfg

ZIU

Shadow of the ligh
08.12.2010, 14:25
Danke für die Korrektur. :gratz

Dito§wink

North Nine
11.12.2010, 13:24
Als ich am Ende war hab ich die ganze Zeit versucht eine Taste zu finden die Desmond in eine andere richtung gehen lässt, (z.B.: Shaun) aber ich hab keine gefunden!§cry

Falko
12.12.2010, 19:04
Hat niemand gehört, wie im Credit plötzlich dieser alter Man aus Teil 1 spricht und meinte, das man Desmond sofort ans Animus schließen muss?

Lialice
12.12.2010, 19:36
Hat niemand gehört, wie im Credit plötzlich dieser alter Man aus Teil 1 spricht und meinte, das man Desmond sofort ans Animus schließen muss?

Doch, gehört hab ichs schon. Wars wirklich Vidic, der gesprochen hat? Ich hatte nicht das Gefühl, dass das seine Stimme war, aber ich bin mir nicht sicher.

Tatsache ist für mich, dass irgendwer (ich tippe auf Templer) Desmond und Co in Junos Tempel findet, sieht das Desmond am druchdrehen ist (bzw. Lucy abgestochen hat) und dann Des in den Animus steckt und Lucy in die nächste Notaufnahme bringt... oder so ähnlich :p.
Ich bezweifle jedenfalls, dass sie sterben wird.

Sinistra Sundown
12.12.2010, 20:59
Doch, gehört hab ichs schon. Wars wirklich Vidic, der gesprochen hat? Ich hatte nicht das Gefühl, dass das seine Stimme war, aber ich bin mir nicht sicher.

Tatsache ist für mich, dass irgendwer (ich tippe auf Templer) Desmond und Co in Junos Tempel findet, sieht das Desmond am druchdrehen ist (bzw. Lucy abgestochen hat) und dann Des in den Animus steckt und Lucy in die nächste Notaufnahme bringt... oder so ähnlich :p.
Ich bezweifle jedenfalls, dass sie sterben wird.

Sollten die Templer sie gefunden haben hätten sie Lucy liegen gelassen, und Shaun, Rebecca und Desmond gekillt, oder nicht? o.O
Ich meine wenn ich als Templer schon meine Feinde auf dem Präsentierteller serviert bekomme, bring ich sie doch sofort um.

Die Stimme war meiner Meinung nach nicht die von Vidic. Sie klang irgendwie jünger.
Ausserdem glaub ich, dass das Gespräch über dieses Assassinen HQ einen Sinn hatte.
Ich glaube nämlich, dass sie jetzt genau dort landen. =]

Shadow of the ligh
13.12.2010, 12:54
Sollten die Templer sie gefunden haben hätten sie Lucy liegen gelassen, und Shaun, Rebecca und Desmond gekillt, oder nicht? o.O
Ich meine wenn ich als Templer schon meine Feinde auf dem Präsentierteller serviert bekomme, bring ich sie doch sofort um.

Die Stimme war meiner Meinung nach nicht die von Vidic. Sie klang irgendwie jünger.
Ausserdem glaub ich, dass das Gespräch über dieses Assassinen HQ einen Sinn hatte.
Ich glaube nämlich, dass sie jetzt genau dort landen. =]

Ja sie hätten wohl Rebecca, Shaun und Lucy gekillt, aber Desmond brauchen sie ja noch, deswegen haben sie ihn ja in AC2 nicht getötet.
Glaube auch nicht dass es Vidics Stimme war, wenn es wirklich Assassinen waren, dann Tippe ich mal auf diesen William M.

Ich frage mich grade ob man irgendwann mal auf Desmond Eltern trifft und ob sie von ihren Vorfahren gewusst haben. Na ja wo ich grade dabei bin, William M. könnte rein theoretisch auch William Miles sein, oder? Okay schon ein bisschen weit hergeholt.

Butzilla
13.12.2010, 13:19
Ja aber die Templer haben ja Demsond benötigt um den Edenapfel zu finden. Da sie ihn ja jetzt gefunden hätten, wäre ja auch Desmond nicht mehr benötigt worden.

Somit glaube ich auch eher, dass es sich dabei um andere Assassinen handelt, eventuell in diesem Assassinen HQ.

Lialice
13.12.2010, 17:30
Stimmt, wenn es Templer gewesen wären, wäre Lucy ihnen vermutlich egal.
(andererseits: Lucy IST ihnen vielleicht auch egal, gesprochen wurde nur von Des...)

Naja, das William M. Desmonds Vater ist wäre zwar eine nette Idee, aber dann frage ich micht, wieso Lucy das Desmond verheimlichen würde. Ausser natürlich, was auch möglich ist, sie weiss es selber nicht.

Lévida di Jaquente
13.12.2010, 18:13
Naja der Chef der Assassinen wurde Desmond ja nie verraten^^

Und zu den vorherigen Posts: wohu schon 2 die meinen das hört sich wie vidic an^^
Nein ich glaubs aber nicht....ich denke die truppe befindet sich jetzt iin Moskau, wo das HQ is§wink

Shadow of the ligh
17.12.2010, 13:04
Naja der Chef der Assassinen wurde Desmond ja nie verraten^^

Und zu den vorherigen Posts: wohu schon 2 die meinen das hört sich wie vidic an^^
Nein ich glaubs aber nicht....ich denke die truppe befindet sich jetzt iin Moskau, wo das HQ is§wink

Echt, das HQ ist in Moskau, wurde dass im Comic gesagt?
Es wird auf jedenfall spannend, wo Desmond dann in Ac3 ist.

Als man mit Desmond in den Altarraum gegangen ist, erschien ja nochmal Ezio und Desmond fragte sich, warum Ezio noch einmal nach Monteriggioni zurückgekehrt ist. Darauf hat man aber nie eine Antwort bekommen, was glaubt ihr warum er noch mal nach Monteriggini zurück ist.

Ich habe eigentlich selbst keine Vermutung, aber irgendwas muss er ja gemacht haben und wenn ich mich nicht irre, hatte er sogar Altair's Rüstung oder die Helmschmied Drachen Armor an, denn es war irgendeine dunkle Rüstung.

Lévida di Jaquente
17.12.2010, 19:51
ehm wenn man die emails liest aus ACB liest liest man dass es heißt die 3 gehen danach nach Moskau zu William.
In AC2 wird verraten das das HQ in Moskau ist, udn in einigen mails von ACB wird das noch bestärkt

Shadow of the ligh
17.12.2010, 21:50
ehm wenn man die emails liest aus ACB liest liest man dass es heißt die 3 gehen danach nach Moskau zu William.
In AC2 wird verraten das das HQ in Moskau ist, udn in einigen mails von ACB wird das noch bestärkt

Jetzt wo du's sagst, stimmt da war was in den E-Mails, aber bei Ac2 kann ich mich nicht dran erinnern.

Thalys
25.12.2010, 17:56
Ich bin platt...was ein Ende, was für Theorien...
Wie geil...einfach nur wow...

Zwar habe ich jetzt keinen Plan mehr, aber egal - Teil 3 muss schnell kommen.
Und mit AC: B hat man bewiesen, dass ein AC 2.5 mehr als nur ne Daseinsberechtigung hat. Das ist kein Zwischenspiel, sondern ein wichtiger Hauptplot!

Lialice
25.12.2010, 19:50
Ich bin platt...was ein Ende, was für Theorien...
Wie geil...einfach nur wow...

Das Gefühl kenn ich :p

Sinistra Sundown
25.12.2010, 23:22
Mal ne Frage:

Ich zock das Game gerade nochmal durch, und dabei ist mir was aufgefallen.

Als Desmond zu ersten Mal den Altarraum betritt erscheint ihm ja das Phantom von Ezio. Er betrachtet es einige Sekunden und sagte, das Ezio sehr alt aussehe und er nachher (also nach dem Angriff auf Monteriggioni) wieder zurückgekehrt sein muss.

Ich frag mich jetzt ob das schon später aufgeklärt worden ist und ich bloß verpennt hab, oder das in AC3 womöglich eine tiefere Bedeutung haben könnte. o.ô

Lialice
26.12.2010, 07:25
Mal ne Frage:

Ich zock das Game gerade nochmal durch, und dabei ist mir was aufgefallen.

Als Desmond zu ersten Mal den Altarraum betritt erscheint ihm ja das Phantom von Ezio. Er betrachtet es einige Sekunden und sagte, das Ezio sehr alt aussehe und er nachher (also nach dem Angriff auf Monteriggioni) wieder zurückgekehrt sein muss.

Ich frag mich jetzt ob das schon später aufgeklärt worden ist und ich bloß verpennt hab, oder das in AC3 womöglich eine tiefere Bedeutung haben könnte. o.ô

Aufgeklärt wurde's soweit ich weiss nicht. Ich denke Mal, es weist halt darauf hin, das Ezio irgendwann später in seinem Leben wieder nach Monteriggioni zurückgekehrt ist, wahrscheinlich sogar dort gelebt hat und die Stadt wieder aufgebaut hat... Ich glaube in der Database steht, Monteriggioni sei noch länger als 1499 in den Händen der Auditore geblieben, oder?

Lirva
27.12.2010, 16:40
Ich raffs nicht. Naja, egal.. ich zock AC auf jeden Fall nicht wegen der Hauptstory. Ich mag dieses Science-Fictionzeugs nicht besonders. Das Spiel ansonsten ist aber echt gut, nochmals ein Stück besser als AC2, auch was die Abwechslung in den Missionen betrifft.

Manwe
28.12.2010, 19:28
ich hab jetz grad die story zum zweiten mal durch und die stimme im abspann kam mir vor wie die von sean/shaun (hört man ja nich raus^^) ...kann das sein? beim ersten mal dachte ich das wäre die stimme eines templers aber dieses mal kam die mir schon sehr ähnlich vor..hat das schon jemand sicher raus von wem die stimme ist?

Sinistra Sundown
28.12.2010, 20:41
ich hab jetz grad die story zum zweiten mal durch und die stimme im abspann kam mir vor wie die von sean/shaun (hört man ja nich raus^^) ...kann das sein? beim ersten mal dachte ich das wäre die stimme eines templers aber dieses mal kam die mir schon sehr ähnlich vor..hat das schon jemand sicher raus von wem die stimme ist?

Ich habs auch grad zum zweiten mal durch und hatte genau den selben Gedanken!! :eek:

Es hört sich ungef. so an
Shaun: "Verdammt, er hat einen Schock"
???: "Schnell, leg ihn in den Animus"
Shaun: "Der Animus hat ihn ausgelöst!"
???: "Ich bin der Experte!"

Schon seltsam...

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Desmond immer nur vom Edensplitter einen Schritt nach vorne gedrängt wird, wenn man versucht sich zu wehren und in die andere Richtung zu gehen versucht.

Übrigens hab ich irgendwo im Theard geschrieben, dass Lucy auch die Hologramme gesehen hat, aber sie antwortete auf Desmonds Frage ob sie das gehört hätte: "Was gehört?"

Manwe
28.12.2010, 20:55
ich hatte gedacht dass sagt alles der selbe und nicht eine zweite person..

Sinistra Sundown
28.12.2010, 20:58
ich hatte gedacht dass sagt alles der selbe und nicht eine zweite person..

Nur wenn er mit sich selbst diskutieren würde. :rolleyes:
Nein nein, das waren schon 2.

Shadow of the ligh
28.12.2010, 21:44
Wenn das wirklich Shaun war, dann dürfte die zweite Person schon mal kein Templer sein, es sei denn, Shaun ist ein Verräter, wobei ich dass eher für unwahrscheinlich halte.
Habt ihr eine Vermutung wer die zweite Person war?

Sinistra Sundown
28.12.2010, 22:04
Wenn das wirklich Shaun war, dann dürfte die zweite Person schon mal kein Templer sein, es sei denn, Shaun ist ein Verräter, wobei ich dass eher für unwahrscheinlich halte.
Habt ihr eine Vermutung wer die zweite Person war?

Shaun ist kein Verräter. Ein Arsch, aber kein Verräter!! xD
Die andere Person war wohl jemand, der sich mit dem Animus auskennt. Ich tippe auf einen anderen Assassinen.

Lialice
29.12.2010, 00:06
Shaun ist kein Verräter. Ein Arsch, aber kein Verräter!! xD
Die andere Person war wohl jemand, der sich mit dem Animus auskennt. Ich tippe auf einen anderen Assassinen.

Ich bezweifle stark, dass einer davon Shaun war... Hats jemand von euch auf Englisch gespielt? Denn da kann man Shauns Stimme wegen dem britischen Akzent recht gut von den anderen unterscheiden, und die Stimmen am Schluss hatten soweit ich mich erinnere beide einen Ami-Akzent.

LavitzTM
29.12.2010, 01:56
Ich bezweifle stark, dass einer davon Shaun war... Hats jemand von euch auf Englisch gespielt? Denn da kann man Shauns Stimme wegen dem britischen Akzent recht gut von den anderen unterscheiden, und die Stimmen am Schluss hatten soweit ich mich erinnere beide einen Ami-Akzent.

Jo, das ist auf keinen Fall Shaun, habs auch auf Englisch durchgespielt. Halte immer noch an meiner "Desmond ist auch nur ne Erinnerung" Theorie fest und der, der den Schock erlitten hat, erlebt halt Desmonds Erinnerungen :D[/

Lialice
29.12.2010, 07:22
Halte immer noch an meiner "Desmond ist auch nur ne Erinnerung" Theorie fest und der, der den Schock erlitten hat, erlebt halt Desmonds Erinnerungen :D[/

Mja, ich weiss nicht... Das scheint mir dann selbst für AC zuu abgehoben.

Ich vermute Desmond hat ein bisschen einen Schock wegen der Überdosis Animus, und hat Lucy deshalb abgestochen, sie überlebt aber mit Hilfe der Leute, die da im Abspann gerade ankommen, und in AC3 gehts dann mit der 'Tempelsuche' weiter, evtl. vom HQ in Moskau aus...

Was glaubt ihr über die Hologramme/Visionen von Desmond? Wirklichkeit oder Einbildung?
Am Ende von ACB ist er ja der einzige, der das Zeug sieht, aber als Ezio mit Minerva spricht in AC2 sehen Lucy und co. das alles auch, von dem her glaube ich irgendwie nicht, dass Des einfach nur spinnt..

Shadow of the ligh
29.12.2010, 12:57

Ich vermute Desmond hat ein bisschen einen Schock wegen der Überdosis Animus, und hat Lucy deshalb abgestochen, sie überlebt aber mit Hilfe der Leute, die da im Abspann gerade ankommen, und in AC3 gehts dann mit der 'Tempelsuche' weiter, evtl. vom HQ in Moskau aus...

Was glaubt ihr über die Hologramme/Visionen von Desmond? Wirklichkeit oder Einbildung?
Am Ende von ACB ist er ja der einzige, der das Zeug sieht, aber als Ezio mit Minerva spricht in AC2 sehen Lucy und co. das alles auch, von dem her glaube ich irgendwie nicht, dass Des einfach nur spinnt..

Vielleicht, haben Lucy und Co. Minerva nur gesehen, weil es eine Aufzeichnung war. Ich glaube weniger, dass es Desmonds Einbildung war, eher Wirklichkeit, sonst wüsste Subjekt 16 ja auch nicht davon. Der ja irgendwie ein Führer oder Wächter von ihm ist.

LavitzTM
31.12.2010, 15:24

Aber stellt euch doch mal folgende Situation vor: Ihr spield AC3 durch, zum Ende gibts nochmal ne richtig schöne Storywendung, mit der keiner rechnet und die Credits fangen an. Ihr seid mit der Story und dem Ende super zufrieden und macht während die Credits laufen irgendwas anderes und guckt nur halb hin. Plötzlich hört ihr nen Geräusch und hastet schnell zum Fernseher zurück, jemand steigt ausm Animus, öffnet eine Tür und man sieht ne futuristische Welt (21xx), derjenige dreht sich um und über dem Gebäude steht sowas wie "Animus Arcadekabinett, Nutzung 2$/h" :-) .

Da könnte selbst das Ende von AC3 offen ausgehen, man weiß dennoch, das Desmond es geschafft hat.

In diesem Sinne, guten Rutsch!

Shadow of the ligh
31.12.2010, 16:00
Na ja so erstaunt würden wir wohl nicht mehr sein, wenn es wirklich so ist/wäre.
Stellt euch vor, das passiert wirklich, ihr seht euch die Credits an und seht das wahre Ende und dann denkt ihr "Ach, dass haben wir doch schon geahnt, darüber haben wir schon 2010 gesprochen"

Mein felsenfestes Argument, dass mich davon überzeugt, dass es keiner von Desmond Nachfahren ist, der Desmond steuert ist, dass man zu Ezio zurückkehrt, nachdem diese zwei Personen meinen das ''er'' wieder an den Animus geschlossen werden soll. Wäre da noch jemand, der Desmond steuert, wäre man nicht zu Ezio sondern eben zu Desmond zurückgekehrt,

North Nine
31.12.2010, 18:39
Mir währe das mit nem dritten charakter viel zu umständlich!

PS: Guten Rutsch!!!

Lialice
02.01.2011, 21:47
Hmmm... Ich bin gerade mit den Glyphen-Rätseln fertig geworden:

Subject 16 redet von einer Frau, von 'Eva'. Ich bin der Meinung, das bezieht sich irgendwie auf Lucy. Juno hat auch von 'she' geredet, beide sagten irgendwas von 'she is not who you think she is'.
16 erwähnt ihre DNA...
Ich weiss auch nicht, was das eindeutig bedeuten soll, aber für mich ist Lucy die, von der 16 redet.

Meiner Meinung nach ein klarer Hinweis, dass Lucy nicht tot ist, sondern ihr irgendwie noch eine grosse Rolle zuteil wird in AC3.

ZIU
03.01.2011, 04:55
Hmmm... Ich bin gerade mit den Glyphen-Rätseln fertig geworden:

Subject 16 redet von einer Frau, von 'Eva'. Ich bin der Meinung, das bezieht sich irgendwie auf Lucy. Juno hat auch von 'she' geredet, beide sagten irgendwas von 'she is not who you think she is'.
16 erwähnt ihre DNA...
Ich weiss auch nicht, was das eindeutig bedeuten soll, aber für mich ist Lucy die, von der 16 redet.

Meiner Meinung nach ein klarer Hinweis, dass Lucy nicht tot ist, sondern ihr irgendwie noch eine grosse Rolle zuteil wird in AC3.

Viel interessanter finde ich aber das ''Gerede'' von Subjekt 16 kurz davor! Das ist auch das was ''LavitzTM'' meinte...

[...] Halte immer noch an meiner "Desmond ist auch nur ne Erinnerung" Theorie fest [...]

Mja, ich weiss nicht... Das scheint mir dann selbst für AC zu abgehoben. [...]

Hier kann man es sich ab Minute 4:05 nochmal anschauen:

http://www.youtube.com/watch?v=QurE-EzN8vY

Und Subjekt 16 sagt etwas in die Richtung: ''It is far later than you know. Too late to save them.'' und kurz nach dem Satz: ''She is not who you think she is'', setzt er noch einen drauf: ''Everything you hope to become, everything you hold dear. It's already gone.''

Deshalb glaube ich auch, in einem gewissen Grad, an diese Theorie, mit der Erinnerung in der Erinnerung und das da am Ende von AC: B, nur die Leute in der ''richtigen Gegenwart'' zu hören sind! Leute die wir als Spieler, noch überhaupt nicht kennen...

Macht mich aber irgendwie traurig/melancholisch, wenn die alle in ''Wirklichkeit'' schon lange tot sind. Und alles so ''vergänglich'' ist... :(

Mfg

ZIU

Shadow of the ligh
05.01.2011, 19:00
Macht mich aber irgendwie traurig/melancholisch, wenn die alle in ''Wirklichkeit'' schon lange tot sind. Und alles so ''vergänglich'' ist... :(

Mfg

ZIU

Vielleicht geht es in AC auch hauptsächlich um die ''Vergänglichkeit'', es ist uns bis jetzt vielleicht nur nicht so aufgefallen. Passen würde es schon irgendwie zu Assassin's Creed.

Ich bin trotzdem immer noch von meinem einen Argument überzeugt, dass von allen die die "Desmond ist auch nur eine Illusion"-Theorie teilen übergangen oder ignoriert wurde:

Mein felsenfestes Argument, dass mich davon überzeugt, dass es keiner von Desmond Nachfahren ist, der Desmond steuert ist, dass man zu Ezio zurückkehrt, nachdem diese zwei Personen meinen das ''er'' wieder an den Animus geschlossen werden soll. Wäre da noch jemand, der Desmond steuert, wäre man nicht zu Ezio sondern eben zu Desmond zurückgekehrt,

LavitzTM
05.01.2011, 20:21
Nach den Credits kehren wir doch zu Desmond zurück, zumindest für eine Sekunde, bis es dann zu Ezio geht. Ab da kann man ja nen Cut ziehen, denn Ubisoft will das Spiel ja auch irgendwie beenden und dem Spieler trotzdem noch die Möglichkeit geben, sich in Rom weiter auszutoben.

Storymäßig passiert ja dann auch nichts mehr. Spiel war halt einfach vorbei nachdem die Credits fertig waren.

Sinistra Sundown
05.01.2011, 23:37
Nach den Credits kehren wir doch zu Desmond zurück, zumindest für eine Sekunde, bis es dann zu Ezio geht. Ab da kann man ja nen Cut ziehen, denn Ubisoft will das Spiel ja auch irgendwie beenden und dem Spieler trotzdem noch die Möglichkeit geben, sich in Rom weiter auszutoben.

Storymäßig passiert ja dann auch nichts mehr. Spiel war halt einfach vorbei nachdem die Credits fertig waren.

Ich glaube Shadow meinte damit, dass man den Sickereffeckt direkt direkt durch Desmond oder direkt durch Ezio genutzt hätte, und nicht durch Desmond durch Ezio.
Wär ja auch viel zu kompliziert. o.O

Das, dass AC viel mit Vergänglichkeit zutun hat merkt man übrigens auch wenn man Altairs Kodex liest.
Zumindest meiner Meinung nach.

Paragon
06.01.2011, 14:51
Ich fand das Ende sehr überraschend.

Aber nicht gut :D

Ich meine es ergab für mich keinen echten Sinn, sondern wirkte nur gewollt Schockierend.

Hätte mich mehr gefreut wenn Lucy eine Templerin gewesen wäre oder so etwas, dann wäre es zwar auch überraschend aber nicht so betont willkürlich

Sinistra Sundown
06.01.2011, 15:22
Ich fand das Ende sehr überraschend.

Aber nicht gut :D

Ich meine es ergab für mich keinen echten Sinn, sondern wirkte nur gewollt Schockierend.

Hätte mich mehr gefreut wenn Lucy eine Templerin gewesen wäre oder so etwas, dann wäre es zwar auch überraschend aber nicht so betont willkürlich

Hätte aber SEHR wenig Sinn gemacht. Immerhin hat sie zwei Templer getötet und dann am Ende von AC2 beim Töten der Templer auch noch mitgeholfen.
Ich glaube nicht mal die sind so blöd ihre eigenen Männer zu opfern, nur um Desmond zu täuschen. o.O

Paragon
06.01.2011, 15:35
Ach herrjeh, da gäbs doch 100 Wrklärungen. Warum Desmond nun Lucy umbringen musste widerrum leuchtet ja Logiktechnisch überhaupt nicht ein

Sinistra Sundown
06.01.2011, 23:58
Ach herrjeh, da gäbs doch 100 Wrklärungen. Warum Desmond nun Lucy umbringen musste widerrum leuchtet ja Logiktechnisch überhaupt nicht ein

Es ist nicht so, dass Desmond sie umbringen wollte. :rolleyes:

Butzilla
07.01.2011, 10:25

Minerva sagt doch etwas von wegen, sieben sind bereits, der achte muss noch befreit werden. Oder so irgendwas. Vielleicht ist damit ja Lucy gemeint?

Also ist Lucy vielleicht eine Reinkarnation einer anderen Gottheit und mit dem "Tod" wurde deren Fesseln gelöst. Zudem hat der Edenapfel ja die Fähigkeit zu heilen und der liegt ja danach direkt neben Lucy.

Also ich bin mir da noch nicht zu 100% sicher, dass wir Lucy nicht wiedersehen werden.

Vielleicht erlebt ja aber auch ein anderes Subjekt (Desmonds Sohn), die Geschichte von Desmond und dessen Animuserlebnisse via Animus, man weis es nicht!

Paragon
07.01.2011, 12:05
Es ist nicht so, dass Desmond sie umbringen wollte. :rolleyes:

Das eine fremde Macht seinen Körper übernimmt ist genauso augenrollend §medi

Shadow of the ligh
07.01.2011, 16:01
Das eine fremde Macht seinen Körper übernimmt ist genauso augenrollend §medi

Kam doch schließlich auch vorher schon vor. Al Mualim kontrolliert Altair. Rodrigo kontrolliert Ezio. Juno kontrolliert Desmond. Ich verstehe nicht warum es keine Gründe für Lucy's tötung geben sollte, Subjekt16 und Juno liefern da genug Infos.

Sinistra Sundown
07.01.2011, 17:18
Zudem hat der Edenapfel ja die Fähigkeit zu heilen und der liegt ja danach direkt neben Lucy.

Aha, dann will ich aber nach wie vor wissen wie Altair Al Mualim gekillt hat. o.O

Lialice
07.01.2011, 17:38
Aha, dann will ich aber nach wie vor wissen wie Altair Al Mualim gekillt hat. o.O

Altair hat Al Mualim mit der HB getötet und ihm den Apfel weggenommen. (und ihn dann logischerweise nicht eingesetzt, um ihn wieder zu heilen)

Aber seid ihr sicher wegen den Heilkräften des Apfels? Ich meine, wir wissen vom Turiner Grabtuch, dass es heilen kann, aber das muss dann ja nicht für alle Edensplitter gelten. Der Apfel ist ja eigentlich dazu da, Illusionen zu erschaffen, bzw. Menschen zu kontrollieren.

RealJason
07.01.2011, 18:04
Selbst in Brotherhood wurden Ezios Kräfte wiederhergestellt, jedes mal als er den Apfel einsetzte. Ziemlich am Ende, da wo man mit dem Edenspiltter kämpfte.

Ich denke schon, dass jeder Edensplitter heilen kann.

maschtimon
08.01.2011, 08:02
Der Apfel hat im eigentlichen Sinne keine heilenden Kräfte, er gibt nur EINGESETZTES Leben zurück!

Ich denke, nur das Grabtuch (sollte es ein Edensplitter sein) hat die Fähigkeit, Tote wieder zu erwecken.

Und ich will, dass Lucy stirbt! Ich mein, dass wäre schon irgendwie langweilig, wenn sie wieder aufersteht!

Lialice
08.01.2011, 08:48
Der Apfel hat im eigentlichen Sinne keine heilenden Kräfte, er gibt nur EINGESETZTES Leben zurück!

Ich denke, nur das Grabtuch (sollte es ein Edensplitter sein) hat die Fähigkeit, Tote wieder zu erwecken.

Und ich will, dass Lucy stirbt! Ich mein, dass wäre schon irgendwie langweilig, wenn sie wieder aufersteht!

Ich fänds blöd, wenn sie stirbt... Also, ich bin der Meinung, dass sie vielleicht gar nicht 'auferstehen' muss, dazu, sondern dass Desmonds Angriff einfach nicht tödlich war. (Er hat sie ja wirklich 'nur' in den Bauch getroffen... Egal was die Trophy sagt)
Wobei, das eigentlich auch komisch wäre, wenn Lucy dann in AC3 einfach immer nur rumliegt weil sie am genesen ist. oder so.

Vielleicht benutzen sie ja doch einen Edensplitter...
Ich weiss es echt nicht, was da cool wäre.
Aber ich freue mich extrem auf AC3 :cool: (wen wunderts...)

Shadow of the ligh
08.01.2011, 12:30
Mich würde interessieren ob Lucy Nickname Juno (weiß die Nummer nicht mehr) noch eine Bedeutung hat, bei Assassin's Creed kommt es ja auch immer auf die kleinen Dinge an.

verrat ich nich
09.01.2011, 03:57
meine üblichen reaktion nach einem Assassin's Creed Ende : :eek:...:eek:...:eek:...:eek:...:eek:...:confused:...§kratz...:eek:...:eek:... :D... §ugly...:( ...§cry
Eine Mischung aus Erstaunen, Ahnungslosigkeit und Gänsehaut.

wow nachdem ichs grade durchgespielt habe hab ich mir sofort den kompletten Thread durchgelesen, um zu kucken ob es schon irgendwelche Antworten gibt.

Die Theorie das Desmond auch ne Errinerung ist halte ich für genial, zumal Subjekt 16 am Ende der Wahrheit kurz "Dein Sohn" zu Desmond sagt, klingt für mich danach als würde der wichtig werden.

Allerdings frag ich mich im Grunde im Augenblick mehr warum Lucy sterben muss.

Shadow of the ligh
09.01.2011, 13:35
Sagte Subjekt 16 nicht, dass seine Familie bzw. sein Sohn schon verloren währe (oder so ähnlich?), da würde ich eher sagen, wenn es noch eine dritte Person gibt, das diese nicht sein Sohn ist.

Sinistra Sundown
09.01.2011, 17:38
Sagte Subjekt 16 nicht, dass seine Familie bzw. sein Sohn schon verloren währe (oder so ähnlich?), da würde ich eher sagen, wenn es noch eine dritte Person gibt, das diese nicht sein Sohn ist.

Nein, der Satz in dem diese Phrase vorkam klang so: "Die Sonne ... Dein Sohn ... zu schwach. Muss Energie auffrischen."

Er sagte auch, dass er Eva finden muss, da ihre DNA der Schlüssel in Eden ist. Zumindest ist das meine Interpretierung von seinen Textfragmenten. xD

Mich beschäftigen ja im Moment zwei Dinge:
Subjekt 16 meinte er sei bis zum Ende bei ihm und er könne ihn in der Dunkelheit finden.
Nun scheint es so, als hätte er sein Bewusstsein vor seinem Tod irgendwie in den Datenkern des Animus transferiert. Wie genau sollte er dann bei Desmond bleiben. o.ô

Das Nächste was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die ganze Eden Sache. Die Edensplitter sind ja, wie schon der Name sagt, die Teile eines Ganzen. Aber was genau ist dieses Etwas aus dem die Edensplitter gespalten wurden?

Ach, wo bleibt nur AC3? xDD

Lévida di Jaquente
10.01.2011, 09:54
Das Nächste was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die ganze Eden Sache. Die Edensplitter sind ja, wie schon der Name sagt, die Teile eines Ganzen. Aber was genau ist dieses Etwas aus dem die Edensplitter gespalten wurden?

Ach, wo bleibt nur AC3? xDD

Naja, Eden;)

Feanor By
10.01.2011, 17:36
Habe es endlich gestern auch durchspielen können ( als sehr großer AC Fan sehr bitter, wenn man erst so spät Zeit dafür hat ^^ ).
Das Ende war toll, mysteriös und wieder mal ziemlich offen. Wie ein AC-Ende eben ist :p.

So jetzt aber die Theorien. Habe den ganzen Thread durchgelesen ( §ugly ) und ich muss mich auch mal äußern.
Die Theorie mit der Erinnerung in der Erinnerung halte ich für etwas abgedreht. Kann mir nicht vorstellen, dass es so ist. Pass tjedenfalls nicht so recht in den Stil von Ubisoft.

Nun ja fangen wir mal langsam an. Desmond ersticht die liebe Lucy. Beide fallen dann um und Ubisoft zeigt extra den Edensplitter. Ich denke, dass das schon seinen Grund hat. Ob dieser Edensplitter wirklich heilende Kräfte hat? Könnte sein, kann aber auch eine andere Wirkung haben, jedenfalls halte ich es für höchst warscheinlich, dass dieser doch etwas mit Lucy anstellen wird.
Dann Lucy's Passwort. Wieso unbedingt Juno. Das hat sicher auch noch eine Bedeutung, über die ich mir noch nicht im klaren bin.
Was ich aber glaube. Subjekt 16 taucht am Ende auf.
(verdaut erstmal den Schock :p)
Wieso? Naja, aus ganz einfachen Annahmen. Subjekt 16 sagte ja Desmond ( eigentlich Ezio, aber Ziel war ja, dass Desmond die Narchicht da erhält. Gemeint ist jetzt dieses The Truth da von AC B ), dass er ab jetzt ihn führen würde und bei ihm sein werde ( genauer Wortlaut ist mir nicht mehr in Erinnerung ;O ).
Ok, bis jetzt wilde Spekulation.
So im Abspann hört man aber, dass einer der beiden Männer nach der sehr kurzen Diskussion sagt : Wer ist hier der Spezialist. Hier sagen manche von euch, dass es vllt. dieser William M. sein kann. Aber ich bezweifle eigentlich, dass dieser "Meister" sich so ausdrücken würde, Jedenfalls würde er sich nicht unbedingt als Spezialist für diesen Fall bezeichnen?
Subjekt 16 hingegen ist ein Spezialist für diesen Fall, denn er hat ja schon einiges in diese Richtung durchlebt.

Eine weitere Annahme von mir ist, dass Ubisoft meist das nimmt, was so ziemlich niemand erwartet ( schaut euch mal das Ende von AC2 mit Minerva an. WTF?, wer hat sowas erwartet =D ? )
Jedenfalls erwartet niemand von uns, dass Subjekt 16 auftaucht. Er ist ja schließlich tot. Aber ich glaube dennoch, dass Subjekt 16 es irgendwie geschafft hat. ( die Narchicht von ihm in der Wahrheit würde sonst irgendwie einfach keinen Sinn machen )

So jetzt erigbt sich aber ein Konflikt. Wieso sollten die Männer über Desmond reden, während Lucy da verblutet. Wenn das in Echtzeit abläuft, dann vergeht ja schon recht viel Zeit bis sie zu dieser kleinen Diskussion kommen. Ich denke man hat sich in der Zeit einfach schon um Lucy gekümmert und kommt dann zu Desmond

Womit ich aber noch relativ wenig anfangen kann, ist sein anderes Gerede in der Wahrheit. Es sei zu spät, mein Sohn sei zu schwach, usw ^^. Juno meint ja ähnliches.
Wobei das mit dem "es ist zu spät" kommt häufiger in vielen Spielen, was ja beim Spieler so ein "Nein, ich werde es noch schaffen"- Gefühl auslösen soll.
Bin mir da aber noch recht unsicher. Könnte auch eine sehr wichtige Bedeutung haben.
Naja, lasst uns Eva finden :D.

Nee, ich will jetzt AC3 . Ich habe gehört, dass es erst im Frühjahr 2012 erscheint ? Wäre schade, ich hoffe wieder auf den November, ist mir relativ egal, ob sie da einfach die gleiche Engine verwenden. Auf die Story kommt es bei AC an und die hat e sin sich wie ich finde.
Ich spiele relativ viele Spiele, lese viele Bücher, schaue viele Filme und bin sehr interessiert an der Geschichte dieser Welt und der Philosophie, jedoch hat mich noch nie eine Geschichte so brennend interessiert wie die von AC. Die mysteriösen Ereignisse wirken nicht irgendwie aufgesetzt. Sie wirken so echt, dass sie einfach nur faszinieren können. Die Gänsehaut, wenn man beispielsweise mit Desmond endlich den Edensplitter in den Händen hält. Unbeschreiblich. Oder wie Desmond Lucy erstach.
Ubisoft beeilt euch =D.

Was ich allerdings sehr lustig finde, wie manche von euch, ich übrigends auch §ugly, versucht haben keine Schritte zu Lucy zu machen, sondern hin zu Shaun xD.

Sinistra Sundown
10.01.2011, 19:21
Naja, Eden;)
Und was soll das deiner Meinung nach sein? xP
Eden heißt übersetzt Königskind. (daher: Garten Eden = Garten der Königskinder)
;0

Desmond ersticht die liebe Lucy. Beide fallen dann um und Ubisoft zeigt extra den Edensplitter. Ich denke, dass das schon seinen Grund hat. Ob dieser Edensplitter wirklich heilende Kräfte hat? Könnte sein, kann aber auch eine andere Wirkung haben, jedenfalls halte ich es für höchst warscheinlich, dass dieser doch etwas mit Lucy anstellen wird.

Vielleicht ist es so, dass Juno Lucy irgendwie beeinflussen muss, und daher muss sie ihr auch das Bewusstsein rauben. xD

So jetzt erigbt sich aber ein Konflikt. Wieso sollten die Männer über Desmond reden, während Lucy da verblutet. Wenn das in Echtzeit abläuft, dann vergeht ja schon recht viel Zeit bis sie zu dieser kleinen Diskussion kommen. Ich denke man hat sich in der Zeit einfach schon um Lucy gekümmert und kommt dann zu Desmond

So in der Art denk hab ich mir das auch gedacht. Selbst wenn es in Echtzeit abläuft, vor diesem Dialog sind ja schon mal ein Haufen Credits über den schwarzen Bildschirm geflogen.

Womit ich aber noch relativ wenig anfangen kann, ist sein anderes Gerede in der Wahrheit. Es sei zu spät, mein Sohn sei zu schwach, usw ^^. Juno meint ja ähnliches.
Wobei das mit dem "es ist zu spät" kommt häufiger in vielen Spielen, was ja beim Spieler so ein "Nein, ich werde es noch schaffen"- Gefühl auslösen soll.
Bin mir da aber noch recht unsicher. Könnte auch eine sehr wichtige Bedeutung haben.
Naja, lasst uns Eva finden :D.

Ein Wort: Dito :D

Nerd Flanders
14.01.2011, 10:51
Ich bin hier wohl der einzige, der Brutus´ Rüstung mag.
Natürlich, sie passt nicht so wirklich zu einem Assassinen, aber da sie normalerweise in weißen Kutten herumlaufen, ist sie nicht viel auffälliger.
Wichtiger als das Aussehen ist der Symbolische Wert:
Sie sieht der Rüstung von Cesare ein wenig ähnlich und Rot ist eigentlich die Farbe der Borgia. Damit wird die Ähnlichkeit der beiden Kontrahenten unterstrichen (wenn man außer acht lässt, das Ezio nicht so abgehoben ist wie Cesare (letzte Worte: "Kein Mensch kann mich töten!") und nichts mit seiner Schwester hat/te (warum reicht es nicht, dass die Borgia Mario auf dem Gewissen haben, sondern Rodrigo und seine Kinder müssen auch noch ein Inzestverein sein?)

Zum Ende: Ezio hat, dank dem Apfel einen ebenso gefährlichen Stich problemlos überstanden, Altair sogar ohne Apfel. Warum sollte Lucy nicht überleben? Das Ende sollte offenbar schockieren, die Spieler dazu zu veranlassen, dass sie sich den Nachfolger herbeisehnen, allein schon, um zu wissen, wie es weitergeht.

Zum Dialog in den Credits: Meine Lieblingstheorie ist, dass Desmond sich wieder in Gefangenschaft der Templer befindet und seine eigenen Erinnerungen, die er vielleicht verdrängt, vergessen oder "gelöscht" hat, erlebt, wobei die Erinnerungen seiner Vorfahren der Schlüssel zu seinen eigenen sind. Den Dialog könnte man so erklären, dass er den Teil vergessen hat und dass die Erkenntnis, das er Lucy auf dem Gewissen hat (oder auch nicht) hat ihn in den Schockzustand versetzt. Wäre er bei den Assassinen, wüsste er, was mit Lucy geschehen ist und wäre nicht so geschockt über das Ereignis.
Rebecca erwähnte in einem Dialog auch, dass man mit dem Animus ein seelisches Trauma verarbeiten könnte.

Soviel zur Theorie, auch wenn es in Wirklichkeit wohl noch viel seltsamer sein wird :D.

Paragon
14.01.2011, 19:59
Sie sieht der Rüstung von Cesare ein wenig ähnlich und Rot ist eigentlich die Farbe der Borgia. Damit wird die Ähnlichkeit der beiden Kontrahenten unterstrichen (wenn man außer acht lässt, das Ezio nicht so abgehoben ist wie Cesare (letzte Worte: "Kein Mensch kann mich töten!") und nichts mit seiner Schwester hat/te (warum reicht es nicht, dass die Borgia Mario auf dem Gewissen haben, sondern Rodrigo und seine Kinder müssen auch noch ein Inzestverein sein?)

Es gab halt tatsächlich solche Schauermärchen von den Inzestuösen Borgia. Wobei man heute weiß das das eher negative propaganda war. Die Borgia waren schlimm, aber kein stück schlimmer als die anderen Päpste zu der Zeit. Ihr einziger Makel: Sie waren Ausländer. Deswegen kommen sie in der Geschichtsschreibung schlechter weg als andere

Lialice
15.01.2011, 01:55
Es gab halt tatsächlich solche Schauermärchen von den Inzestuösen Borgia. Wobei man heute weiß das das eher negative propaganda war. Die Borgia waren schlimm, aber kein stück schlimmer als die anderen Päpste zu der Zeit. Ihr einziger Makel: Sie waren Ausländer. Deswegen kommen sie in der Geschichtsschreibung schlechter weg als andere

Dass Päpste Kinder hatten (wenn auch inoffiziell) war tatsächlich gang und gäbe. Aber also gerade Inzest war ja schon auch damals nicht unbedingt üblich.

Sinistra Sundown
15.01.2011, 23:55
[...] Altair sogar ohne Apfel.

Das war allerdings nur eine Illusion von Al Mualim durch den Edenapfel welchen er ja zu diesem Zeitpunkt hatte. ;]

Lialice
17.01.2011, 21:36
Ich hab eine Kommentarsammlung von Theorien im AC-Wiki gefunden: http://assassinscreed.wikia.com/index.php?title=Forum:Spoilers_figured_the_ending_out!_KNOW_WHY_IT_ENDED_THAT_WA Y!!!&t=20110117135440
(enthält infos vom Ende sowie von der 'Wahrheit', darum extra Spoilerwarnung)

Ich habs nicht alles fertig gelesen, aber kurze Zusammenfassung einiger Theorien:

- 16 sagt zu Desmond 'Dein Sohn'. Desmond sticht Lucy in den Unterleib, nicht in den Hals/Kehle als ob er sie töten möchte.
-> Theorie 1: Sie war schwanger von ihm
-> Theorie 2: Sie würde in der Zukunft von ihm Schwanger werden.
Die, die zuvor kamen (Those who came before, nützliche Abkürzung: TWCB gerade im Wiki gelernt §ugly) können in die Zukunft sehen. (Angeblicher Beweis dafür: Minerva kennt Desmonds Namen - Kontraargument: Wieso haben sie dann die in AC2 erwähnte 'erste Katastrophe' nicht verhindert?) Sie (bzw. Juno) wollen also irgendwie die Geburt eines Nachkommen Desmonds verhindern?

- Ist Lucy die 'Eva', die erwähnt wurde? Dazu kommt aber, dass Juno sagte, Eva sei nicht 'vor Desmonds Augen', als Lucy, Shaun und Rebecca da waren, das würde also dagegen sprechen.
-> Hat Juno also Lucy umbringen lassen, damit sich Desmond durch sie nicht von der 'richtigen' Eva ablenken lässt?

- Die 'AC3 in der frz. Revolution'-Theorie taucht auch auf, jemand begründet das mit einem Kommentar Shauns über irgendwelche Symbole, aber da bin ich nicht ganz mitgekommen.

- Ausserdem wir die Theorie, man schaue sich Des' Erinnerungen ebenfalls nur durch eine weitere Person an, von mehreren Leuten aufgegriffen aber auch immer wieder als zu kompliziert abgeschrieben. (Eine Meinung, die meiner entspricht)

- Es wird auch von einigen vermutet, dass Lucy schlicht eine Verräterin war, und Juno sie deshalb (durch Des) tötete.

- Nebeninfo (inwiefern das nur spekulativ ist weiss ich nicht): 16 hat die Erinnerung, als Ezio 1499 im Verliess ('the Vault', heisst schon so im dt. Spiel, oder?) war gar nie erlebt
-> derjenige Nachkomme Ezios, der die Blutlinie 16's von der Desmonds trennt wurde also vor 1499 geboren bzw. gezeugt
-> oder: Abstergo kam mit 16 gar nie so weit in Ezio's Leben, weil 16 vorher starb? (Weiss das noch jemand genau, ich glaube Lucy redet in der Mitte von AC2 davon?)

- Verschiedene Theorien behaupten dass
-> a) Cesare gar nicht gestorben ist, sondern irgendwie unsterblich ist. (Einer von TWCB?) Als Hinweis darauf wird folgendes genannt:
--> Cesares 'Kein Mann kann mich töten'
--> Rodrigo will Cesare vergiften. Cesare wird nur ein bisschen krank davon, Rodrigo stirbt vom gleichen Gift.
(Hierzu lässt sich natürlich anmerken, dass C jung und körperlich fit ist, während R nicht mehr der Jüngste ist, und kein Gift mehr verträgt :p)
--> Man sieht C nicht sterben. (Stimmt das? Habs nicht mehr im Kopf) Er fällt lediglich von dieser Mauer hinunter.
-> b) Altair noch lebt, das soll zu sehen sein in seinem letzten Kodex-Eintrag, wo er andeutet, noch einen letzten Blick in den Apfel zu werfen. Die Theorie ist, der Apfel habe ihn irgendwie am Leben gehalten.
(Vor allem den Punkt mit Altair halte ich für extrem unwahrscheinlich, allerdings wird sich das DS-Game AC: Lost Legacy plus minus mit Altair's Vermächtnis und dessen Entdeckung durch Ezio, der zwischen 1499 und 1503 nach Syrien/Masyaf reist beschäftigen)
....
Boah, ich muss mal aufhören, ich les und schreib das Zeug schon seit einer Dreiviertelstunde. Mein Kopf schwirrt mit Verschwörungstheorien §ugly

Nur noch eine abschliessende Anmerkung: Zu jeder Theorie, die ich jetzt gepostet habe gibts sowohl Pro- als auch Kontraargumente. Ich selbst halte vieles davon für unwahrscheinlich, aber extrem interessant und für alles davon gibt es gewisse Hinweise.
Was haltet ihr davon?

Shadow of the ligh
18.01.2011, 11:38
Die Theorie mit Altair ist extrem abgehoben, allerdings muss ich sagen, dass ich mir über diese Möglichkeit auch schon Gedanken gemacht habe.

Das Lucy Eva ist, halte ich nicht für möglich, da Juno und 16 immer sagen dass 'Sie' nicht Eva ist und die einzige 'Sie' die Desmond von Eva ablenken könnte ist meiner Meinung nach Lucy.

Lucy erzählt im zweiten Teil davon, dass sie den Templern endlich voraus sind, ich glaube 16 starb vor den Erinnerungen in der Gruft, er scheint erst viel später, keine gemeinsamen Vorfahren mit Desmond zu haben, sonst könnte er ja nicht die Glyphen und Cluster in die Erinnerungen bauen. Da fragt ich mich auch, wie er nach Monteriggioni gekommen ist, schließlich sieht man dort zwei Blut geschmierte Symbole (die Zahlen, eine Spur aus Punkten [Milchstraße?]).

Das Cesare ein TWCB ist, halte ich nicht für möglich, schließlich war er R's Sohn und R hätte dann doch gewusst, das nicht Gott in der Gruft lebt.

Die Theorien sind wirklich interessant, da werden wohl noch ein paar dazu kommen.

North Nine
18.01.2011, 18:09
:(:(:(PROBLEM:(:(:(

Überall heißt es, dass man, wenn man Sequenz 7 zu 100% abgeschlossen hat,
das Desmond Kostüm (Skin) bekommt.
Aber ich hab Alle Missionen zu 100% abgeschlossen und hab garnichts bekommen.
Nicht mal einen anderen Cheat!
Dann hab ich gedacht, ich hab mir was falsch gemerkt und hab dann Sequenz 9
durchgespielt, aber da auch nichts bekommen ( glaub aber, dass man da so oder so nichts kriegt).

Sinistra Sundown
18.01.2011, 18:13
So, hier mal meine Meinung zu den Theorien:

Ich glaube Ubi will uns mit dem Gefasel von 16 und Juno so beeinflussen, dass wir glauben, eine Person, welche Desmond in näherer Zukunft diese Eva ist und Lucy ihn von ihr abgelenkt hätte.
Aber wie würden wir dann erst blöd aus der Wäsche gucken wenn man am Ende von AC3 rauskommt, dass es in Wirklichkeit genau Umgekehrt ist, und diese zukünftige Person jene ist, die ihm im Weg steht um zu Lucy zu finden. =0

Warum dann Juno Desmond auf Lucy einstechen ließ?
Nun, da käme wieder die Theorie von Lalice von Desmonds Sohn in Frage.

So, wie findet ihr das? x]

Lialice
18.01.2011, 19:05
:(:(:(PROBLEM:(:(:(

Überall heißt es, dass man, wenn man Sequenz 7 zu 100% abgeschlossen hat,
das Desmond Kostüm (Skin) bekommt.
Aber ich hab Alle Missionen zu 100% abgeschlossen und hab garnichts bekommen.
Nicht mal einen anderen Cheat!
Dann hab ich gedacht, ich hab mir was falsch gemerkt und hab dann Sequenz 9
durchgespielt, aber da auch nichts bekommen ( glaub aber, dass man da so oder so nichts kriegt).

Woher hast du denn die Info? Ich hab das noch nie gehört/gelesen und sicherlich auch selbst keinen Des-Skin erhalten.

@Theorien:
Ich muss das Game einfach nochmal durchspielen, ich hab so vieles von dem Quatsch nicht mehr im Kopf :D

Sinistra Sundown
18.01.2011, 19:29
Woher hast du denn die Info? Ich hab das noch nie gehört/gelesen und sicherlich auch selbst keinen Des-Skin erhalten.

Also ich hab die Desmond Montur nach dem durchspielen erhalten. :dnuhr:

Vllt. gibts die nur in der Auditore Version...?

Lialice
18.01.2011, 20:19
Also ich hab die Desmond Montur nach dem durchspielen erhalten. :dnuhr:

Vllt. gibts die nur in der Auditore Version...?

Okay, hab mittlerweile im AC Wiki nachgesehen: Den Desmond-Skin erhält man nach der 100% Synch von Sequenz 8. (Anscheinend unabhängig von der Edition) Wieso das bei Assasserik nicht geht weiss ich allerdings auch nicht...

Shadow of the ligh
19.01.2011, 16:21
Man muss die Erinnerungen wiederholen um auf die Cheats zugreifen zu können.

Feanor By
19.01.2011, 17:49
Der Eintrittscode an der Wand von Monteriggioni. Wer war das? Das muss doch 16 gewesen sein? Wie konnte er es dort anbringen, er ist doch schon tot? Oder ist es jmd. anderes .
Fragen über Fragen.
EDIT: Im übrigen glaube ich auch nicht, dass Cesare tot ist.

Shadow of the ligh
19.01.2011, 19:27
Der Eintrittscode an der Wand von Monteriggioni. Wer war das? Das muss doch 16 gewesen sein? Wie konnte er es dort anbringen, er ist doch schon tot? Oder ist es jmd. anderes .
Fragen über Fragen.
EDIT: Im übrigen glaube ich auch nicht, dass Cesare tot ist.

Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe ja erst gedacht, dass er doch irgendwie überlebt hat, das wurde in der Wahrheit ja aber irgendwie wieder legt, schließlich hat er sich ja anscheinend irgendwie mit dem Animus "fusioniert". Vielleicht war 16 auch schon bevor er zu Abstergo kam in Monteriggioni und er wusste das, was er uns zeigt schon viel früher, allerdings ist das ja unwahrscheinlich, da er erst im Animus die Wahrheit heraus findet.
Was ich mich noch gefragt habe, was sollte bitte diese Spur mit den Punkten in Monteriggioni die Treppe herunter darstellen? Haben die Templer in da "entsorgt" oder ist das die Milchstraße§ugly?

Glaubst du das Cesare nicht starb als Ezio ihn von der Mauer(?) herunter warf oder das er immer noch im Jahre 2012 lebt? Als Cesare sagte, kein Mann könnte ihn umbringen, ist mir noch etwas in den Sinn gekommen, die Blulinie rund um Altair, Ezio und Desmond waren ja nur "Halbmenschen", also hat ihn ja eigentlich kein normaler Mann umgebracht (falls er starb)(Oder meinte er damit, dass nur Frauen ihn umbringen können§ugly

Sinistra Sundown
19.01.2011, 19:32
Glaubst du das Cesare nicht starb als Ezio ihn von der Mauer(?) herunter warf oder das er immer noch im Jahre 2012 lebt? Als Cesare sagte, kein Mann könnte ihn umbringen, ist mir noch etwas in den Sinn gekommen, die Blulinie rund um Altair, Ezio und Desmond waren ja nur "Halbmenschen", also hat ihn ja eigentlich kein normaler Mann umgebracht (falls er starb)(Oder meinte er damit, dass nur Frauen ihn umbringen können§ugly

Nun, er sagte ja kein Mensch könne ihn umbringen und keine Fesseln können ihn halten können.
Als Ezio den Edenapfel darüber befragte, fand er heraus, dass das mit den Fesseln stimmt (warum auch immer).
Als Ezio ihn nun überwältigt hatte und er meinte, dass ihn kein Mensch umbringen kann, hat Ezio, schlau wie er war, es einfach dem Schicksal überlassen und nicht seiner Klinge.
Somit hätte ihn ja eigentlich die Schwerkraft umgebracht und nicht ein Mensch. xD

Shadow of the ligh
19.01.2011, 19:37
Nun, er sagte ja kein Mensch könne ihn umbringen und keine Fesseln können ihn halten können.
Als Ezio den Edenapfel darüber befragte, fand er heraus, dass das mit den Fesseln stimmt (warum auch immer).
Als Ezio ihn nun überwältigt hatte und er meinte, dass ihn kein Mensch umbringen kann, hat Ezio, schlau wie er war, es einfach dem Schicksal überlassen und nicht seiner Klinge.
Somit hätte ihn ja eigentlich die Schwerkraft umgebracht und nicht ein Mensch. xD

Aber wenn man es genau nimmt, dann hat ihn ja schon ein Mensch umgebracht, gut der Mensch hat ihm zwar keine Klinge durch den Hals gerammt, aber die Klinge ist genau so wenig ein Mensch wie die Schwerkraft. Oder?

Feanor By
19.01.2011, 19:51
Das habe ich mich auch schon gefragt, ich habe ja erst gedacht, dass er doch irgendwie überlebt hat, das wurde in der Wahrheit ja aber irgendwie wieder legt, schließlich hat er sich ja anscheinend irgendwie mit dem Animus "fusioniert". Vielleicht war 16 auch schon bevor er zu Abstergo kam in Monteriggioni und er wusste das, was er uns zeigt schon viel früher, allerdings ist das ja unwahrscheinlich, da er erst im Animus die Wahrheit heraus findet.
Was ich mich noch gefragt habe, was sollte bitte diese Spur mit den Punkten in Monteriggioni die Treppe herunter darstellen? Haben die Templer in da "entsorgt" oder ist das die Milchstraße§ugly?

Also ich habe ja meine These erläutert, dass ich glaube, dass 16 am Ende von AC B erscheint und da mit Shaun redet. Der "Spezialist" für solche Fälle.
Die Zeichen in M. kann nur 16 gemacht haben. Jeder andere, also die anderen Assassinen hätten doch mit Desmond usw. geredet und den Code ihnen gleich mitgeteilt. Es muss 16 sein und ich denke die Blutspur gehört zu ihm. 16 existiert vllt. nicht als Mensch, aber als etwas weiter in der realen Welt. Ich weißd as klignt abgedreht,a ber anderst kann ich es mir nciht vorstellen. Vorallem als 16 bei der Wahrheit egsagt hat, dass er ab jetzt Desmondbegleiten werde, dahcte ich mir, dass man ihn sicherlich wieder sehen muss.

Ich glaube, dass Cesare damals nicht gestorben ist, als er gestürzt ist ( das mit der Frau wär glaub bisschen zu Herr der Ringe like =D? ). Ist einfach eine Vorahnung.

Lialice
19.01.2011, 19:56
Also ich habe ja meine These erläutert, dass ich glaube, dass 16 am Ende von AC B erscheint und da mit Shaun redet. Der "Spezialist" für solche Fälle.
Die Zeichen in M. kann nur 16 gemacht haben. Jeder andere, also die anderen Assassinen hätten doch mit Desmond usw. geredet und den Code ihnen gleich mitgeteilt. Es muss 16 sein und ich denke die Blutspur gehört zu ihm. 16 existiert vllt. nicht als Mensch, aber als etwas weiter in der realen Welt. Ich weißd as klignt abgedreht,a ber anderst kann ich es mir nciht vorstellen. Vorallem als 16 bei der Wahrheit egsagt hat, dass er ab jetzt Desmondbegleiten werde, dahcte ich mir, dass man ihn sicherlich wieder sehen muss.

Was für die '16 lebt'-Theorie spricht wär ja der Name der Trophy bzw. dessen Übersetzung in Worten 'I am alive'. Grösstes Gegenargument ist allerdings, dass Lucy scheinbar zugesehen hat, wie 16 sich umbrachte. (Zitat Truth-File 20 aus AC2: "She sees me raise the knife" etc.)
Aber dass das er ist, den man am Schluss reden hört... Mja, ich bezweifles nur schon wegen der ganz anders klingenden Stimme. Ich habe das Gefühl, man hätte 16 erkannt.

North Nine
20.01.2011, 16:03
Nochmal zurück zu der Frage mit den Cheats!

Bekommt man bei Sequenz 7 gar keinen Cheat, oder nur nicht den Des. Cheat?

Shadow of the ligh
20.01.2011, 16:40
Nochmal zurück zu der Frage mit den Cheats!

Bekommt man bei Sequenz 7 gar keinen Cheat, oder nur nicht den Des. Cheat?

Um Desmond frei zu schalten, musst du Sequenz 8 auf 100% geschafft haben.

Manwe
27.01.2011, 17:44
Ich glaube, dass Cesare damals nicht gestorben ist, als er gestürzt ist ( das mit der Frau wär glaub bisschen zu Herr der Ringe like =D? ). Ist einfach eine Vorahnung.

da assassins creed doch wert auf wahres geschehen legt und cesare brogia wirklich in dieser zeit in viana ermordet wurde, wird er auch tot sein

"Herr der Ringe like" ja stimmt xD

Nerd Flanders
05.02.2011, 17:53
Ich mach mal ein kleines Update zu den "Verschwörungstheorien", die hier geäußert wurden oder im Netz rumschwirren :D:

Achtung: Folgende Einschätzungen sind meine subjektive Meinung und sind weder als "offiziell" noch als wirklich aussagekräftig zu betrachten!

Theorie 1: Desmonds Leben ist auch nur eine Erinnerung.

Ich persönlich halte es für gut möglich, immerhin lässt der Dialog in den Credits darauf schließen, dass der tatsächliche Protagonist noch nicht in Erscheinung getreten ist.

Einschätzung: möglich, 30 %

Theorie 2 : Subjekt 16 lebt.
Ich halte es ebenfalls für möglich. Dagegen spricht die Aussage, dass Lucy den Selbstmod offenbar beobachtet hat (eventuell sind wieder Edensplitter im Spiel ?).
Dafür spricht der Morsecode für "I am alive" in den Archivements, über die Aussagefähigkeit des Archivements lässt sich streiten.

Einschätzung: unwahrscheinlich, 25 %

Theorie 3: Lucy lebt.
Die Wahrscheinlichste der "Person XY lebt noch" - Theorien, immerhin sah man Lucy nicht direkt sterben, sie leibt am Boden und berührt den Apfel mit der Hand (Heilende Wirkung?). Ich persönlich denke nicht, dass die Geschichte von Desmond und Lucy schon vorbei ist.

Einschätzung: möglich, 50 %

Theorie 4: Altair bzw. Ezio lebt in der Gegenwart.
Zwei Worte: Völlig ausgeschlossen.

Einschätzung: unmöglich 0,1 %

Theorie 5: Cesare Borgia gehört zu "denen, die vorher waren" (und lebt in der Gegenwart)
Siehe "Altair lebt"

Einschätzung: unmöglich 0,1 %

Theorie 6: Desmond und Subjekt 16 sind ein und die selbe Person.
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dennoch: Irre ich mich oder müssten Desmond und 16 die selben Vorfahren besitzen?

Einschätzung: sehr unwahrscheinlich 10 %

Theorie 7: Lucy war/ist von Desmond schwanger oder würde es in Zukunft werden.
Das erste ist unmöglich, das zweite gut möglich. Immerhin sieht man, dass sich etwas zwischen ihnen entwickelt, aber so "eng" wirken sie nicht befreundet, als das Lucy von Desmond schwanger sein könnte.

Einschätzung: unmöglich, 0.1 % / möglich, 50 %

Theorie 8: Assassins Creed 3 im zweiten Weltkrieg.
Ich hoffe doch nicht. Abgesehen von den unvermeidlichen "Gute Amerikaner gegen Böse Nazis" - Klischees liegt der Fokus im WWII viel zu sehr auf dem Gebrauch von Schusswaffen. Nahkämpfe wären viel zu selten. Ein Third - Person Shooter im zweiten Weltkrieg wäre nicht dass, was man sich unter einer passenden Fortsetzung vorstellen würde.

Einschätzung: (hoffentlich) unwahrscheinlich: 20 %

Theorie 9: Assassins Creed 3 in der Zeit der franz. Revolution.
Ich halte diese Epoche für am passendsten. Ein Hinweis dafür ist, dass in den Glyphenrätseln zwar Bilder aus dieser Zeit, aber keine Informationen auftreten. Was diese Theorie aber wahrscheinlich macht, ist die Tatsache, dass man nicht viel am Grundkonzept ändern müsste. Allgemein bietet diese Zeit eine gute Vorlage für einen Assassins Creed - Teil (Nahkämpfe, viele politische Morde, ...)

Einschätzung: wahrscheinlich, 45 %

Theorie 10: Assassins Creed 3 in der Antike.
Halte ich für ebenfalls möglich, wäre auf jeden Fall interessant.

Einschätzung: möglich, 30 %

Theorie 11: Assassins Creed 3 in Asien.
Wäre ebenfalls interessant, zumal in der Gruft auch ein Assassine aus dem asiatischen Gebiet mit einer Statue geehrt ist.

Einschätzung: möglich, 25 %

So, das wars erstmal :).

Max2009
06.02.2011, 00:53
Da die PC Version leider noch nicht da ist wollte ich hier mal was fragen.

Hoffe das passt hier rein :)

Undzwar hat man ja diese hübsche Rüstung am Anfang:
http://s5.directupload.net/images/110206/temp/8nn29osm.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2427/8nn29osm_jpg.htm)

Und in den meistn Videos auf YT von AC: B sah ich das diese Rüstung nicht sehr viel Schutz also Armor bietet.

Und da wollte ich fragen wie die Rüstung ausschaut wenn man beim Schmied fleissig einkauft? Also Armschützer Brustschutz usw.

Die Romulus Rüstung is hässlich wie ich finde und die weiße gefällt mir sehr, deswegen frage ich.

Danke schonmal

MfG

Manwe
06.02.2011, 13:45
die beste Rüstung im Spiel, bietet dir am Ende genauso viele Lebenspunkte wie die Romulusrüstung, nur die restlichen werte sind dort glaub ich höher und sie ist nunmal unkaputtbar.
ich finde auch, dass die romulus rüstung gar nciht geht, die andere sieht halt etwas edler aus, als die am anfang..also auch silberner brustharnisch, beinschienen..und das weiß ist ja nur der umhang;) den kansnt du auch färben (außer bei der romulus rüstung..kannst aber wenn du genug punkte gesammelt hast, auf uplay altairs rüstung downloaden..die sit schwarz und sieht wie ich finde sehr gut aus:)

Max2009
06.02.2011, 18:35
die beste Rüstung im Spiel, bietet dir am Ende genauso viele Lebenspunkte wie die Romulusrüstung, nur die restlichen werte sind dort glaub ich höher und sie ist nunmal unkaputtbar.
ich finde auch, dass die romulus rüstung gar nciht geht, die andere sieht halt etwas edler aus, als die am anfang..also auch silberner brustharnisch, beinschienen..und das weiß ist ja nur der umhang;) den kansnt du auch färben (außer bei der romulus rüstung..kannst aber wenn du genug punkte gesammelt hast, auf uplay altairs rüstung downloaden..die sit schwarz und sieht wie ich finde sehr gut aus:)

Das war nicht ganz meine Frage xD

Mir persönlich gefällt die weiße Anfangsrüstung sehr.

Weil weiß passt einfach zu Assassinen.

Nur da die rüstung am Anfang ebn nicht sehr viel Armour bietet wollte ich fragen wie diese Rüstung ausschaut wenn man Brustschutz usw kauft. Weil in gewisser Weiße verändert sich damit ja auch das aussehn. War zumindestens bei AC II so.

Sinistra Sundown
06.02.2011, 20:37
Das war nicht ganz meine Frage xD

Mir persönlich gefällt die weiße Anfangsrüstung sehr.

Weil weiß passt einfach zu Assassinen.

Nur da die rüstung am Anfang ebn nicht sehr viel Armour bietet wollte ich fragen wie diese Rüstung ausschaut wenn man Brustschutz usw kauft. Weil in gewisser Weiße verändert sich damit ja auch das aussehn. War zumindestens bei AC II so.

Du scheinst nicht ganz zu verstehen. Das ist keine Rüstung, das ist bloß seine Kutte. Am Anfang hat Ezio keine Rüstung mehr, da er seine gesamte Ausrüstung in Monteriggioni zurücklassen musste.
Wenn du nun Rüstungen kaufst zieht Ezio sie einfach über die Kutte.

Max2009
06.02.2011, 22:16
Jo das weiß ich.

Ist ja nun auch wurst...

Was mich noch brennend intressieren würde:
Wie läuf das eig. mit den Assassinen Rekruten?

z.B. man hat das Game durch, doch ein Assassinen Rekrut stirbt, kann man dann immer wieder neue rekrutieren oder ist das nicht möglich?

maschtimon
07.02.2011, 08:59
es sollte ein weiteres assassinen signal auf deiner karte erscheinen! diesen bürger retten und du hast wieder einen neuen rekruten!

Max2009
19.02.2011, 01:00
Hätt da noch ne Frage:

Gibts in ACB ein Schwert das sogut ist wie Altairs Schwert in AC2?
Oder gibts dort auch Altairs Schwert?

Nerd Flanders
19.02.2011, 12:18
Hätt da noch ne Frage:

Gibts in ACB ein Schwert das sogut ist wie Altairs Schwert in AC2?
Oder gibts dort auch Altairs Schwert?

In Brotherhood gibt es auch Altairs Schwert.
Um es zu erhalten, musst du alle Assassinen-Aufträge erfüllen.

Sinistra Sundown
12.03.2011, 23:15
So, ich will hier nochmal ein paar Fakten erwähnen, die wir aus dem neuen DLC erfahren haben.

Scheinbar heißt einer der Männer die Desmond aufgegabelt haben William.
Zudem scheint Desmond in ein Koma gefallen zu sein und da einer der Männer sagte, er hat sich bis jetzt immer erholt, scheint er Desmond auch zu kennen.
Außerdem Meinten sie, dass ohne eine Bestimmte Erinnerung von ihm der Apfel nutzlos ist.

Das Ganze bereitet mir jetzt noch mehr Kopfzerbrechen. XD

Crofti
12.03.2011, 23:40
Und vorallem müsst ihr euch dass mal auf der Zunge zergehen lassen:

Da Vincis Verschwinden Spoiler

http://oxcgn.com/2011/03/09/next-assassins-creed-teased-via-da-vinci-disappearance-dlc-spoiler-alert/

Lialice
13.03.2011, 08:19
Und vorallem müsst ihr euch dass mal auf der Zunge zergehen lassen:

Da Vincis Verschwinden Spoiler

http://oxcgn.com/2011/03/09/next-assassins-creed-teased-via-da-vinci-disappearance-dlc-spoiler-alert/

Dass die Koordinaten noch eine wichtige Rolle spielen werden habe ich mir während dem Spielen auch gedacht... Interessant. Ich bin dem Setting USA (während der Revolution... d.h. Unabhängigkeitskrieg, oder?) grundsätzlich nicht abgeneigt. :D

Noch etwas interessantes: Einige Mails in ACB sind unterschrieben mit 'William M.'
In den AC-Comics ('The Fall' - ich muss die endlich mal lesen...) erscheint anscheinend irgendwo der Name 'Bill Miles'.
William M.? Bill Miles? Bill als Kurzform für William?
Dazu kommt noch etwas: Am Ende vom DLC sagt die Stimme über Desmond 'Don't worry, he'll come around. He always has.' Das muss ja bedeuten, dass wer auch immer da mit Desmond beim Animus ist kennt Des aus der Vergangenheit.
Ich halte es für möglich, wenn nicht sogar für sehr wahrscheinlich, dass William 'Bill' Miles Desmonds Vater ist.

(Falls die Theorie stimmt, würde Lucy das allerdings nicht wissen: Wie gesagt, in den Mails erscheint der Nachname nicht, und sie erzählt Des ja in AC1, sie wisse nicht, was aus seinen Eltern wurde.)

Sinistra Sundown
13.03.2011, 14:47
Zudem scheint Desmond in ein Koma gefallen zu sein und da einer der Männer sagte, er hat sich bis jetzt immer erholt, scheint er Desmond auch zu kennen.

Dazu kommt noch etwas: Am Ende vom DLC sagt die Stimme über Desmond 'Don't worry, he'll come around. He always has.' Das muss ja bedeuten, dass wer auch immer da mit Desmond beim Animus ist kennt Des aus der Vergangenheit

Schön hier so beachtet zu werden. xD

Lialice
13.03.2011, 15:21
Schön hier so beachtet zu werden. xD

Ups, sorry, da hab ich wohl deinen Beitrag nicht genau gelesen. Ich hoffe du verzeihst mir. :gratz ^^

Naja, jedenfalls habens jetzt alle mitbekommen, dass die Stimme jemandem gehört, der Desmond kennt :p

Sinistra Sundown
13.03.2011, 18:55
Ups, sorry, da hab ich wohl deinen Beitrag nicht genau gelesen. Ich hoffe du verzeihst mir. :gratz ^^

Naja, jedenfalls habens jetzt alle mitbekommen, dass die Stimme jemandem gehört, der Desmond kennt :p

Nagut, dir sei vergeben. xD

Symax
19.03.2011, 19:56
Huch, nun nach einigen Spielstunden gehöre ich auch zu denjenigen, die das Ende verdauen müssen und nachdem ich den Thread durchgelesen hab (§ugly) ist es wie erwartet nicht klarer geworden. Ich kann aber für mich bereits ein paar Sachen ausschließen..

Das der Apfel Leben spendet, halte ich für ausgeschlossen.Hauptsächliches Argument dafür ist ja die Erinnerung, wo er zum Einsatz kommt. Leider widerspricht sich da etwas in meiner Lokig, denn bei der Lebensanzeige im Spiel handelt es sich ja eigentlich nur um eine Skala,die die Synchronität mit dem Subjekt angibt. Das heißt, dass er höchsten die Synchronität bei der Wiedergeben einer Erinnerung stört.

Subjekt 16 lebt nicht und ist Tot, oder höchstens noch in einer digitalen Form (virtuelle) auf dem Animuskern vorhanden. Er hat auch nicht die Zeichen in Monteriggioni hinterlassen. Es war Ezio, der seine Aufgabe als "Prophet" erfüllte und Desmond den Weg ebnete. Das würde übrigens auch hier den Grund erklären, wieso Ezio dorthin zurückgekehrt ist.

Dann gibt's ja noch den bekannten Rest, über den ich erstmal schlaffen muss... ^^

Xerkrosis
19.03.2011, 23:06
Das Spiel ist in zwei Tagen durch und das Ende ist nur verwirrend...
Ich weiß zwar, warum Lucy sterben musste, aber man hätte doch auch ein anderes Ende nehmen können. :dnuhr:

Jetzt eine Frage:
In einem Romulus-Schrein ist man im Vaticano auf dem Dach, während es stürmt.
Bitte sagt mir, dass es irgendwann im Spiel wieder stürmt oder wenigstens regnet!
Wenigstens per Cheat... Permanent Sonnen- und Mondschein macht mich kirre. §ugly

Lialice
20.03.2011, 09:37
Subjekt 16 lebt nicht und ist Tot, oder höchstens noch in einer digitalen Form (virtuelle) auf dem Animuskern vorhanden. Er hat auch nicht die Zeichen in Monteriggioni hinterlassen. Es war Ezio, der seine Aufgabe als "Prophet" erfüllte und Desmond den Weg ebnete. Das würde übrigens auch hier den Grund erklären, wieso Ezio dorthin zurückgekehrt ist.

Das ist mir bis jetzt noch nicht eingefallen, aber stimmt, das ergibt eigentlich am meisten Sinn.

Das der Apfel Leben spendet, halte ich für ausgeschlossen.Hauptsächliches Argument dafür ist ja die Erinnerung, wo er zum Einsatz kommt. Leider widerspricht sich da etwas in meiner Lokig, denn bei der Lebensanzeige im Spiel handelt es sich ja eigentlich nur um eine Skala,die die Synchronität mit dem Subjekt angibt. Das heißt, dass er höchsten die Synchronität bei der Wiedergeben einer Erinnerung stört.
Hmmm... vielleicht ist euch aufgefalllen: Zur 100% Synch in der Erinnerung, muss man mit dem Apfel fliehen, ohne Energie, bzw. Synchronität zu verlieren. Daraus lässt sich doch schliessen, dass Ezio in 'Wirklichkeit' den Apfel gar nicht benutzt hat, oder?

Blave
20.03.2011, 12:28
Ich wollte mal etwas fragen:

Also, beim Ende von Broterhood erscheinen im Tempel die Phrygische Mütze und das Freimaurerauge. Zeichen der Französischen Revolution.

Jetzt beim Ende der Da Vinci Dissapearence kommen im gleichen Tempel diese Koordinaten.
Ich hab irgendwo gehört sie haben etwas mit einem Krater zu tun? Könnte das mal jemand bitte näher erläutern? Der Krater ist doch in Amerika, oder?

RealJason
20.03.2011, 12:35
Ich wollte mal etwas fragen:

Also, beim Ende von Broterhood erscheinen im Tempel die Phrygische Mütze und das Freimaurerauge. Zeichen der Französischen Revolution.

Jetzt beim Ende der Da Vinci Dissapearence kommen im gleichen Tempel diese Koordinaten.
Ich hab irgendwo gehört sie haben etwas mit einem Krater zu tun? Könnte das mal jemand bitte näher erläutern? Der Krater ist doch in Amerika, oder?

Les mal diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=15608466&postcount=10) Beitrag von mir.

Blave
20.03.2011, 13:22
Les mal diesen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=15608466&postcount=10) Beitrag von mir.

Und wasw hat jetzt dieser Krater mit der franz. Revolte zu tun? Sind die beiden Dinge verknüpft oder so? Kommt vielleicht in AC3 beides?
Weil ich versteh nicht warum die 2 so zweideutige Enden machen. Das ist doch total verwirrend. Oder?
Entweder muss man in 3 kurz während der franz. Revolution spielen und danach wenn man seine antworten hat bei den Krater. Oder es geht um die Franzosen allgemein und während die Franzosen beginn des 17. Jahrhunderts Amerika besetzt hatten. Was meint ihr?

Symax
20.03.2011, 13:57
Hmmm... vielleicht ist euch aufgefalllen: Zur 100% Synch in der Erinnerung, muss man mit dem Apfel fliehen, ohne Energie, bzw. Synchronität zu verlieren. Daraus lässt sich doch schliessen, dass Ezio in 'Wirklichkeit' den Apfel gar nicht benutzt hat, oder?

Ja zumindest bei der Flucht, aber ob das auf die anderen Erinnerungen auch zutrifft ist eher unwahrscheinlich. Der Apfel kann den Benutzer schwächen, zumindest mental und das wird halt mit der Synchronisation symbolisiert. Das Ezio sich von diesem "Schock" automatisch erholt ist ja dann verständlich, weil es sich nicht um einen körperlichen schaden handelt. Außerdem greift der Apfel genauso wie der Animus auf die DNA zu. Das könnte dann zur Störungen in der Erinnerungen führen, nehme ich mal an.

Die Erinnerung in einer Erinnerung in einer weiteren Erinnerung halte ich auch für komplett aufgesetzt und einfach für übertrieben.Ein Subjekt erinnert sich an Desmond. Desmond erinnert sich an Ezio, wärend Ezio sich an sein frühes Leben Erinnert. Klingt für mich nach Inception und nicht nach Assassins Creed. ^^ Die paar Textzeilen im Abspann waren einfach dafür da, damit man eine plausible Erklärung hat, wieso man noch im Animus weiterspielen kann. Ich würde da nciht zu viel hineininterpretieren.

Bisher hat es Ubisoft immer so gemacht, dass sie am Ende immer das taten, was man nicht erwartet hatte, damit halt der Cliffhanger seine Wirkung besser entfalten kann und ich habe irgendwie die Befürchtung, dass sie den dritten Teil ziemlich grausam "abschließen" (wird sowieso ein offenes Ende) werden, weil sie sich halt Storytechnisch keine Grenzen einbauen. Aber wie soll etwas ohne Grenzen ein Ende haben und dann noch sogar ein gutes? Das erinnert mich an das grausame Ende von LOST. Die haben die Story so gedehnt, das man einfach keinen realistischen Abschluss mehr fassen konnte. Schrecklich.

Lialice
20.03.2011, 14:25
[quote]Das erinnert mich an das grausame Ende von LOST. Die haben die Story so gedehnt, das man einfach keinen realistischen Abschluss mehr fassen konnte. Schrecklich. [quote] :scared: Bloss nicht! Ich hoffe, die Leute bei Ubisoft sind keine Lost-fans :D

@Blave: Soweit ich mich erinnere wurde nie etwas definitives zur frz Revolution gesagt, das waren ja immer nur Spekulationen. Ich meine, ja, es wäre ein geeignetes Setting, aber die Koordinaten sprechen recht eindeutig für den Krater bei New York. Was allerdings gut möglich ist, ist dass Des &Co. sich irgendwie aufmachen nach NY und Desmond 'unterwegs' oder dazwischen immer mal wieder im Animus drin ist -> Frz. Revolution.

Blave
20.03.2011, 15:01
[quote]Das erinnert mich an das grausame Ende von LOST. Die haben die Story so gedehnt, das man einfach keinen realistischen Abschluss mehr fassen konnte. Schrecklich. [quote] :scared: Bloss nicht! Ich hoffe, die Leute bei Ubisoft sind keine Lost-fans :D

@Blave: Soweit ich mich erinnere wurde nie etwas definitives zur frz Revolution gesagt, das waren ja immer nur Spekulationen. Ich meine, ja, es wäre ein geeignetes Setting, aber die Koordinaten sprechen recht eindeutig für den Krater bei New York. Was allerdings gut möglich ist, ist dass Des &Co. sich irgendwie aufmachen nach NY und Desmond 'unterwegs' oder dazwischen immer mal wieder im Animus drin ist -> Frz. Revolution.

Ich finde es schon richtig blöd das nun das wahre Ende von ACB in einem DLC drinn ist. Was ist mit all den Leuten die ACB druchspielen aber nie was von dem DLC mitbekommen? Die denken dann auch hab ich was verpasst oder was?
Außerdem versteh ich nicht wieso nachdem Desmond Lucy getötet hatte nur die beiden Typen da gesprochen haben und nicht Rebecca oder Shaun. Die haben warhschenlich daneben gestanden: Jo, Desmond hat sie getötet, wir wussten ja das das passiert. Wenigstens ein Lucy! Oh mein gott! hätte man einbauen können oder?

Lialice
20.03.2011, 15:21
Ich finde es schon richtig blöd das nun das wahre Ende von ACB in einem DLC drinn ist. Was ist mit all den Leuten die ACB druchspielen aber nie was von dem DLC mitbekommen? Die denken dann auch hab ich was verpasst oder was?
Außerdem versteh ich nicht wieso nachdem Desmond Lucy getötet hatte nur die beiden Typen da gesprochen haben und nicht Rebecca oder Shaun. Die haben warhschenlich daneben gestanden: Jo, Desmond hat sie getötet, wir wussten ja das das passiert. Wenigstens ein Lucy! Oh mein gott! hätte man einbauen können oder?

Das 'wahre Ende' finde ich jetzt übertrieben. Es passiert im DLC ja nichts extrem wichtiges, ausser dass man diese Koordinaten erfährt. (Und die Andeutung darauf, dass der Typ da Desmond kennt).
Zur Reaktion: Offenbar ist Des in einer Art Schockzustand, nicht? Wenn ihr mich fragt, dann ist er halb bewusstlos und hat einiges gar nicht mitbekommen was da ablief. (Wie z.b. eine allfällige Reaktion von Rebecca und Shaun)
Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass Lucy nicht tot ist.

Berk
20.03.2011, 16:19
Das 'wahre Ende' finde ich jetzt übertrieben. Es passiert im DLC ja nichts extrem wichtiges, ausser dass man diese Koordinaten erfährt. (Und die Andeutung darauf, dass der Typ da Desmond kennt).
Zur Reaktion: Offenbar ist Des in einer Art Schockzustand, nicht? Wenn ihr mich fragt, dann ist er halb bewusstlos und hat einiges gar nicht mitbekommen was da ablief. (Wie z.b. eine allfällige Reaktion von Rebecca und Shaun)
Ausserdem bin ich mir fast sicher, dass Lucy nicht tot ist.

Lialice du hast recht Lucy ist nicht tot das irgend so ein Traum oder so wo Desmond sich einbildet aber ich weiss nicht wenn du meins mit der Typ kennt Desmond ?? Meins du villeicht Minerva die Göttin ??

Blave
20.03.2011, 16:30
Lialice du hast recht Lucy ist nicht tot das irgend so ein Traum oder so wo Desmond sich einbildet aber ich weiss nicht wenn du meins mit der Typ kennt Desmond ?? Meins du villeicht Minerva die Göttin ??

Was für einen Sinn würde es machen Lucy leben zu lassen? Die Göttin, der Apfel und die Vorhersehung wollen das sie stirbt. Sie wird ganz sicher bei AC3 nicht mehr dabei sein. Es ist vorbei. ;)

Berk
20.03.2011, 16:34
Was für einen Sinn würde es machen Lucy leben zu lassen? Die Göttin, der Apfel und die Vorhersehung wollen das sie stirbt. Sie wird ganz sicher bei AC3 nicht mehr dabei sein. Es ist vorbei. ;)

Ja aber ohne Lucy gebe es auch keine Crew also das Team mit Desmond, Shaun , Rebecca und Lucy. Jemand muss sich ja um Lucy arbeit kümmern wenn das Desmond macht wer geht in den Animus wenn das Rebecca macht wer kümmert sich um denn Animus und wenn das Shaun macht wer macht dann Shauns Job ich hoffe mal das Lucy lebt und kein neuer Charakter kommt.;)

Lialice
20.03.2011, 16:41

Wir wissen, dass der Apfel Illusionen erzeugen kann (vgl. Altair/Al Mualim ganz am Anfang von AC1), möglicherweise wollte Juno (nicht Minerva, bei ACB am Ende ist es Juno) damit Desmond irgendetwas zeigen, keine Ahnung.
Ausserdem: Anscheinend sieht man ganz kurz, dass erstens, Lucy den Apfel hält am Ende und zweitens die Blutlache verschwunden ist: http://ladyve.deviantart.com/art/Lucy-With-Apple-Glitch-201657844

Von wegen: 'Der Typ kennt Desmond'. Im Abspann von ACB hört man zwei Stimmen, die über Desmond reden. Im DLC Da Vincis verschwinden erscheinen diese noch einmal, eine von ihnen sagt, Desmond werde sich schon wieder erholen, das habe er noch immer. (was du übrigens auf den letzten zwei Seiten dieses Threads nachlesen kannst)

Was für einen Sinn würde es machen Lucy leben zu lassen? Die Göttin, der Apfel und die Vorhersehung wollen das sie stirbt. Sie wird ganz sicher bei AC3 nicht mehr dabei sein. Es ist vorbei.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wieso sollte Ubisoft über drei Games hinweg die Beziehung zwischen Des und Lucy aufbauen, wenn sie sie dann töten? Ich sag nichts von 'Auferstehung' oder so, ich bin lediglich der Meinung, dass sich Desmond entweder das mit dem abstechen nur eingebildet hat wegen des Apfels oder dass Lucy die Stichwunde (die ja, obwohl die Trophäe so heisst nicht ins Herz ging sondern in den Bauch) überlebt.

Abgesehen davon: Weder der Apfel, noch die Vorhersehung haben einen eigenen Willen. Die einzige, die vlt. will, dass Lucy stirbt ist Juno. :p

Berk
20.03.2011, 16:44
Wir wissen, dass der Apfel Illusionen erzeugen kann (vgl. Altair/Al Mualim ganz am Anfang von AC1), möglicherweise wollte Juno (nicht Minerva, bei ACB am Ende ist es Juno) damit Desmond irgendetwas zeigen, keine Ahnung.
Ausserdem: Anscheinend sieht man ganz kurz, dass erstens, Lucy den Apfel hält am Ende und zweitens die Blutlache verschwunden ist: http://ladyve.deviantart.com/art/Lucy-With-Apple-Glitch-201657844

Von wegen: 'Der Typ kennt Desmond'. Im Abspann von ACB hört man zwei Stimmen, die über Desmond reden. Im DLC Da Vincis verschwinden erscheinen diese noch einmal, eine von ihnen sagt, Desmond werde sich schon wieder erholen, das habe er noch immer. (was du übrigens auf den letzten zwei Seiten dieses Threads nachlesen kannst)

Da wäre ich mir nicht so sicher. Wieso sollte Ubisoft über drei Games hinweg die Beziehung zwischen Des und Lucy aufbauen, wenn sie sie dann töten? Ich sag nichts von 'Auferstehung' oder so, ich bin lediglich der Meinung, dass sich Desmond entweder das mit dem abstechen nur eingebildet hat wegen des Apfels oder dass Lucy die Stichwunde (die ja, obwohl die Trophäe so heisst nicht ins Herz ging sondern in den Bauch) überlebt.

Abgesehen davon: Weder der Apfel, noch die Vorhersehung haben einen eigenen Willen. Die einzige, die vlt. will, dass Lucy stirbt ist Juno. :p

Ja in diesem Spiel steck echt IIIlusionen drin =)
naja ich hoffe das Lucy nicht stirb :D

Blave
20.03.2011, 16:51
Ja aber ohne Lucy gebe es auch keine Crew also das Team mit Desmond, Shaun , Rebecca und Lucy. Jemand muss sich ja um Lucy arbeit kümmern wenn das Desmond macht wer geht in den Animus wenn das Rebecca macht wer kümmert sich um denn Animus und wenn das Shaun macht wer macht dann Shauns Job ich hoffe mal das Lucy lebt und kein neuer Charakter kommt.;)

Hast du das Ende nicht mitbekommen oder was? :D
Da sind schon mal mindestens zwei neue Charaktere auch wenn man sie nur hören kann. In Da Vinci Dissapearence hört man sie noch mal. Lucy ist nicht unersetzbar, sowieso was hat sie denn gemacht? gar nichts, nur geholfen.
Und außerdem muss Desmond das Tor mit einer anderen durchschreiten. Das bedeutet es kommt wahrscheinlich eine neue ins Spiel.

Berk
20.03.2011, 16:53
Hast du das Ende nicht mitbekommen oder was? :D
Da sind schon mal mindestens zwei neue Charaktere auch wenn man sie nur hören kann. In Da Vinci Dissapearence hört man sie noch mal. Lucy ist nicht unersetzbar, sowieso was hat sie denn gemacht? gar nichts, nur geholfen.
Und außerdem muss Desmond das Tor mit einer anderen durchschreiten. Das bedeutet es kommt wahrscheinlich eine neue ins Spiel.

Also das Ende von Brotherhood kenne ich und ich habe nix gehört :dnuhr:
und Da Vinci kaufe ich mir noch:D
Ich denke Lucy muss dabei sein wegen ihr ist ja Desmond ein Assassin

Blave
20.03.2011, 16:58
Also das Ende von Brotherhood kenne ich und ich habe nix gehört :dnuhr:
und Da Vinci kaufe ich mir noch:D
Ich denke Lucy muss dabei sein wegen ihr ist ja Desmond ein Assassin

Du musst dann auch beim Abspann aufpassen. Da unterhalten sich noch zwei weitere Personen. Und die gleichen sind auch bei Da Vinci dabei.
Ja sie hat Desmond aus Abstergo geholt aber damit ist ihr Part erfüllt. Ich denke das wird gut sein wenn sie stirbt. Todesfälle verleihen einer Story mehr Tiefe und das könnte die "Hintergrundstory" Desmond gut gebrauchen.

Berk
20.03.2011, 16:59
Du musst dann auch beim Abspann aufpassen. Da unterhalten sich noch zwei weitere Personen. Und die gleichen sind auch bei Da Vinci dabei.

Welcher Abspann was das ?? :dnuhr::D:p

RealJason
20.03.2011, 17:01
Welcher Abspann was das ?? :dnuhr::D:p

Die ganz lange Liste am Ende mit den Namen der Entwickler.
Da hört man noch Stimmen.

Berk
20.03.2011, 17:02
Die ganz lange Liste am Ende mit den Namen der Entwickler.
Da hört man noch Stimmen.

Echt lol muss ich nochmal durchspielen
weil wo die Entwickler da standen habe ich auf Tv umgeschaltet :D:p

RealJason
20.03.2011, 17:03

Lol, ja. Oder schau dir das auf Youtube an. :)

Blave

Die drei Sätze kannste dir auch bei Youtubeanhören.

Edit: lol

Berk
Lol, ja. Oder schau dir das auf Youtube an. :)

Kanns du Link geben ?

Blave
20.03.2011, 17:05
Kanns du Link geben ?

Diesmal bin ich schneller.

Hier: Klick (http://www.youtube.com/watch?v=1XRD45pe3FY)
Dort gehste ganz ans ende.

RealJason
20.03.2011, 17:06
Kanns du Link geben ?

Der Abspann dauert über 12 Minuten. Irgendwo da muss es sein. Am besten einfach mal im Hintergrund laufen lassen. ;)

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=3RS8Lfa6k-g)

Edit: Verdammt. :p

Berk
20.03.2011, 17:11
Ja dieser video von Blave von 4:12 bis 4:22
Da redet Shaun und so ein Artz und Desmond
aber ich schnall nicht warum er in denn Animus muss ??

Blave
20.03.2011, 17:15
Ja dieser video von Blave von 4:12 bis 4:22
Da redet Shaun und so ein Artz und Desmond
aber ich schnall nicht warum er in denn Animus muss ??

Das sind zwei neue Typen. Keiner von den beiden ist Shaun. Der eine heißt Williamson glaub ich. Auf jeden Fall sind es zwei Assasinen, die sich beide mit dem Animus auskennen und außerdem über Desmond informiert sind.

Berk
20.03.2011, 17:16
Das sind zwei neue Typen. Keiner von den beiden ist Shaun. Der eine heißt Williamson glaub ich. Auf jeden Fall sind es zwei Assasinen, die sich beide mit dem Animus auskennen und außerdem über Desmond informiert sind.

Echt wow hört sich cool an
boah bin aufn 3 teil so gespannt =)
der hört sich wie shaun an :D
naja dann denke ich mal das 3 teil geht nicht mit Ezio weiter oder ?

Blave
20.03.2011, 17:20
Echt wow hört sich cool an
boah bin aufn 3 teil so gespannt =)
der hört sich wie shaun an :D
naja dann denke ich mal das 3 teil geht nicht mit Ezio weiter oder ?

Also definitiv nicht. Die wissen jetzt das Ezio ausgelutscht ist. Ab in die Ecke mit ihm und was neues her. :D

Berk
20.03.2011, 17:22
Also definitiv nicht. Die wissen jetzt das Ezio ausgelutscht ist. Ab in die Ecke mit ihm und was neues her. :D

Ahwas Ezio soll bleiben :D
der ist Cool ich hoffe das niemand neues kommt :mad:
sonst wäre das spiel bissl blöd
Bloodlines und Ac1 ist Altair
Ac2 und Brotherhood Ezio
Hoffe in Ac3 bleibt Ezio und in anderen auch
:D

Blave
20.03.2011, 17:25
Ahwas Ezio soll bleiben :D
der ist Cool ich hoffe das niemand neues kommt :mad:
sonst wäre das spiel bissl blöd
Bloodlines und Ac1 ist Altair
Ac2 und Brotherhood Ezio
Hoffe in Ac3 bleibt Ezio und in anderen auch
:D

Wie alt soll er denn noch werden?!?!? Im nächsten Teil kommt er wohl die Treppen nur noch mit nem Lift hoch was?
Hiddenwheelchair!

Und außerdem, soll er noch mehr in seinem Leben vollbringen? Nachher kommen Desmond und die anderen zum Tempel und sehen: Ah, Ezio hat die Welt schon gerettet. Einpacken Männer!

Berk
20.03.2011, 17:28
Wie alt soll er denn noch werden?!?!? Im nächsten Teil kommt er wohl die Treppen nur noch mit nem Lift hoch was?
Hiddenwheelchair!

Und außerdem, soll er noch mehr in seinem Leben vollbringen? Nachher kommen Desmond und die anderen zum Tempel und sehen: Ah, Ezio hat die Welt schon gerettet. Einpacken Männer!

Lol du hast ja recht =)
wie viel ist er denn jetzt ??
also im teil 2 am anfang war er 18 und Desmond war 25

Blave
20.03.2011, 17:31
Lol du hast ja recht =)

Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich würde mal schätzen am Ende von Broterhood ist er 50 Jahre alt.

RealJason
20.03.2011, 17:32
Lol du hast ja recht =)

Irgendwas mitte 40.

Berk
20.03.2011, 17:32
Weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau. Ich würde mal schätzen am Ende von Broterhood ist er 45 Jahre alt.

Oh ?? denke nicht weil dann hätte Desmond schon weisse Haare :D:p
Wenn Ezio 45 wäre dann wäre Desmond so 55-65 Jahre

Blave
20.03.2011, 17:33
Oh ?? denke nicht weil dann hätte Desmond schon weisse Haare :D:p
Wenn Ezio 45 wäre dann wäre Desmond so 55-65 Jahre

WAS?!?!!? Irgendwie verstehst du was nicht oder? :D

Berk
20.03.2011, 17:34
WAS?!?!!? Irgendwie verstehst du was nicht oder? :D

? was denn :D:p ??

Blave
20.03.2011, 17:37
? was denn :D:p ??

Desmond ist seit allen Drei Teilen immer noch 25. Bei denen sind ein paar Monate vergangen.
Wenn er im Animus ist dann erlebt er nur wichtige Dinge vom Leben seiner Vorfahren, der Rest wird vorgespult.
Du glaubst doch nicht im Ernst Desmond würde 30 Jahre lang im Animus liegen weil er Zeitgleich mit Ezios Erinnerungen bleibt? :rolleyes:

RealJason
20.03.2011, 17:38
Es ist egal wie alt Desmond ist. Da Ezio sein Vorfahre war, kann Desmond jedes Alter von ihm durchleben.

Desmond bleibt z.B 25 kann aber den Ezio mit 60 Jahren, 40 Jahren etc. "spielen".
Er hat ihn ja auch schließlich bei seiner Geburt "Gespielt".

Berk
20.03.2011, 17:38
Desmond ist seit allen Drei Teilen immer noch 25. Bei denen sind ein paar Monate vergangen.
Wenn er im Animus ist dann erlebt er nur wichtige Dinge vom Leben seiner Vorfahren, der Rest wird vorgespult.
Du glaubst doch nicht im Ernst Desmond würde 30 Jahre lang im Animus liegen weil er Zeitgleich mit Ezios Erinnerungen bleibt? :rolleyes:

Oh naja dann :D:D:p:D

Lialice
20.03.2011, 19:40

Das sind nur Spekulationen. Shaun kanns nicht sein, wegen dem Akzent, aber ob es Assassinen sind weiss man eigentlich nicht. Einige Fans vermuten, einer von ihnen könne William M. sein, mit dem Lucy in E-Mail Kontakt stand, aber sonst wissen wir eigentlich gar nichts über sie. Okay, gut, seit dem DLC ist jetzt klar, dass sie Desmond kennen und etwas vom Animus verstehen, aber auch das garantiert noch nichts.

(Wobei ich an der vor ein paar Tagen geäusserten Theorie festhalte, William M. entspreche einem gewissen 'Bill Miles' aus den AC ('The Fall') Comics und ist dementsprechend Desmonds Vater oder so. Aber wie gesagt, das ist rein spekulativ.)

Berk
20.03.2011, 19:42
Das sind nur Spekulationen. Shaun kanns nicht sein, wegen dem Akzent, aber ob es Assassinen sind weiss man eigentlich nicht. Einige Fans vermuten, einer von ihnen könne William M. sein, mit dem Lucy in E-Mail Kontakt stand, aber sonst wissen wir eigentlich gar nichts über sie. Okay, gut, seit dem DLC ist jetzt klar, dass sie Desmond kennen und etwas vom Animus verstehen, aber auch das garantiert noch nichts.

(Wobei ich an der vor ein paar Tagen geäusserten Theorie festhalte, William M. entspreche einem gewissen 'Bill Miles' aus den AC ('The Fall') Comics und ist dementsprechend Desmonds Vater oder so. Aber wie gesagt, das ist rein spekulativ.)

Ah das wär Cool wenn das Desmond Vater wär. :D:p

Symax
20.03.2011, 20:15
Hier ist das Script von Juno, falls jemand eine Interpretation abgeben will. Wie auch bei Minerva wird sprachlich sehr viel unbekannt gelassen. Anstatt z.B. Begriffe klar zu konkretisieren, verwendet Jono einfach Pronomen, wie "es" oder "sie". Das macht eine objektive Interpretation schwierig, wer es aber trotzdem versuchen will... :)

Wir widmen diesen Ort dem Nachruf auf unser Ende. Möge in der Finden, der seiner würdig ist. Möge er ihn führen. Möge er seinen Weg verzeichnen. Möge er die Welt retten, die wir hinterließen.

Am Anfang schrieben wir die Wahrheit auf Pergament. Auf Stein. Ins Gedächtniss der Menschen. Doch all dies war unbeständig. Geläutert durch Feuer. Geleutert durch Dürre. Geleutert druch Flut. Die ganze Welt ist wieder Unschuldig. Unschuldig und unwissend.

Wir schuffen sie nicht, um weise zu sein und nun sind sie unsere lezte vergebliche hoffnung. Ihr seid sie. Ihr besitzt das potential zu verstehen doch zerstörtet die instrumente oder setztet sie gegeneinander ein. Wir zerstörten , was wir konnten. Verbargen, was wir nicht konnten. Viele. Nicht alle. Und es bedarf nicht vieler, um die Welt zu vernichten. Hier ist es Sicher. Auf Ewig. Ein Hort für Dinge. Worte Weisheit.Aber nicht Leben. Fast hatten wir die Mittel. Aber Zeit ... Zeit zerfrass uns.Wir können Sie vertreiben. Wir können sie durchschauen. Links ausweichen. Wen sie rechts schlägt. Aber ihr Arm ist entsetzlich lang. Ihre Außdauer, unendlich. Wir können nicht entkommen. Nicht ewig.

Einhundert Jahr könnte ich Sprechen und ihr würdet uns nicht Kennen. Ihr mit Fünf Sinnen. Wir mit Sechs. Einen verwehrten wir euch. Zur Sicherheit. Jetzt könnt ihr nie wissen. Nur Ahnen. Raten. Ihr könnt SEHEN. RIECHEN. SCHMECKEN. FÜHLEN. HÖRREN. Wissen blieb euch verwehrt.

Danach, als es um die Welt geschen war. Wollten wir es durch das Blut weitergeben. Euch so an uns binden. Ihr seht den blauen Schimmer. Ihr hört die Worte. Aber ihr wisst nicht.

WIR HÄTTEN EUCH LASSEN SOLLEN, WIE IHR WART!

Es ist schwehr zu verweilen. Wissend, so wie wir. Wir warten auf dich. Desmond. Du wirst kommen. Du wirst es aktivieren. Aber du weißt es erst, wenn es zu späht ist.

Deine DNA komuniziert mit dem Apfel. Du hast ihn aktiviert.

Am Zweiundsiebzigstem Tag vor dem Moment des Erwachens. Du Frucht unserer Lenden und der Lenden unserer Feinde. Das Ende und der Anfang, den wir hassen und verehren. Un beginnt die letzte Reise.Da ist eine, die dich durch das Tor begleiten wird. Du weißt nciht, wer sie ist. Das Kreuz verdunkelt den Horizont.

Der Weg muss geöffnet werden, du kannst deiner Rolle nicht entkommen. Es muss ausgeglichen sein.

Du weißt sehr wenig. Wir müssen dich führen.Where dich nicht.

*Lucy Tot*

Es ist Getan. Der weg liegt nun vor dir. Nur sie muss noch gefunden werden. Erwecke den Sechsten. Geh. ALLEIN!

Ich versuche mal hier selbst die wichtigsten Zeile zu deuten. Es gibt 3 Kategorien, die sich klar aufspalten lassen. Die einen sind die "Götter". Sie haben neben den normalen Sinnen auch die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Als sie ihr "Ebenbild" (normaler Mensch) schufen, haben sie ihm diesen sechsten Sinn verwehrt. Die dritte Kategorie entstand bei der Fortpflanzung beider Gruppen, zu der auch Desmond gehört.Die Fähigkeiten der dritten Gruppe kann man hier gut herauslesen:

Danach, als es um die Welt geschehen war. Wollten wir es durch das Blut weitergeben. Euch so an uns binden. Ihr seht den blauen Schimmer. Ihr hört die Worte. Aber ihr wisst nicht. Mit dem Blauen Schimmer ist das Adlerauge gemeint, dass eine verringerte Form der hellseherischen Fähigkeit darstellt und das "Verstehen" ist anscheinend als Telepathie zu deuten, denn Juno spricht zu Desmond nicht über akustische Mittel,sonst könnte Lucy sie auch hören.

Damit hätte wir erstammte das Grundgerüst. Kommen wir jetzt mal zur Geschichte, die um einiges unklarer ist... ^^

Also die erste Zvilisation erschuf den Menschen. Der Zweck ist nicht genau bekannt, aber wahrscheinlich stellten sie eine Arbeiterklasse dar. Sie wurde auf keinen Fall erschaffen "um zu verstehen" sie sollten nur etwas ausführen.Wahrscheinlich hatten aber die Menschen die Rangordnung hinterfragt und rebelliert. Das sie ihre Situation hinterfragt haben ist klar, da die Edelsplitter eindeutig benutzt wurden, um diese Zweifel zu beseitigen. Dieses System nehmen sich die Templer anscheinend zum Vorbild. Nicht umsonst symbolisiert das Abstergo Symbol die Dreifaltigkeit von Gott,oder eben die drei Götter Juno,Minerva und Jupiter. Die erste Kategorie war im Kriege stark, aber durch ihre Anzahl der Kategorie 2 unterlegen. Das sie ihre hellseherischen Fähigkeiten in diesen Krieg konzentrierten, hatten sie die erste Sonneneruption, die die Welt zerstörte "übersehen". Nach dieser Katastrophe blieb von beiden Fraktionen wenige überlebende zurück und beide beschlossen einen Neuanfang zu starten, aus dem auch Kategorie 3 entsandt. Ab da begann man anscheinend gemeinsam mit dem Bau der Tempel (Pyramieden auf der Welt), die Schutz vor einer weiter Katastrophe bieten sollten.Die Götter verstarb aber, oder verließen die Welt mit der Zeit . Vielleicht haben sie sich Weiterentwickelt und sind in eine neue Dimension der Bewusstseinsebene übergegangen. Auf jedenfalls steht das nicht fest, wieso sie uns verließen. Mit ihnen verstarb auch die Wahrheit und das einzige, was von ihnen übrig geblieben ist, ist die Digitale Form, die Ezio und Desmond sehen.

Nun kommen wir zu Gegenwart.Hierfür muss man sich anscheinend auf die letzten Worte von Juno konzentriere, da diese Anweisungen an Desmond sind. Bitte beachtet, dass das Subjektiv interpretiert ist und nicht unbedingt der Wahrheit entspricht. ;)

Am Zweiundsiebzigstem Tag vor dem Moment des Erwachens. Du Frucht unserer Lenden und der Lenden unserer Feinde. Das Ende und der Anfang, den wir hassen und verehren. Nun beginnt die letzte Reise.Da ist eine, die dich durch das Tor begleiten wird.

Der Weg muss geöffnet werden, du kannst deiner Rolle nicht entkommen. Es muss ausgeglichen sein.
*Lucy Tot*

Erwecke den Sechsten. Geh. ALLEIN!
Besonders das Wort Erwachen steht für mich Symbolisch für eine Weiterentwicklung und mit "Erwecke den Sechsten" ist ganz klar der sechste Sinn (Hellseherische Fähigkeiten) gemeint. Lucy ist wie eine falsche Variable in der Gleichung. Erst wenn sie stirbt, kann diese "ausgeglichen sein".Erst dann kann Desmond seinen Weg finden und die Fähigkeit erlangen, um die Welt zu retten.

So habe ich das zumindest verstanden. Denn Desmond ist der "Anfang und das Ende" (Gott wird auch als das Anfang und Ende beschrieben). Er ist quasi der Messias der sich für die Welt opfert.

Man hab ich wenig geschrieben, ließt sich das überhaupt einer durch?! §ugly

DeltaRomeo
20.03.2011, 20:19
Wieviel Cristinamissionen gibt es?
Ich habe jetzt di in Venedig beim Carneval, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich die letzte ist.
Weil die Cristinamissionen kommen doch dadurch das man alle anderen Missonen auf 100% spielt, wenn ich mich nicht irre.

Sinistra Sundown
20.03.2011, 22:22
@Symax: Vielen dank, mit deinen letzten paar Posts hast du genau meine Meinung vertreten. (ja, ich hab mir sogar den letzten Post von Anfang bis Ende durchgelesen §ugly)

Zu der Entwicklung der Menschen sollte man noch was sagen: Die Menschen wurden anfangs in einer Anlage festgehalten, die uns als Garten Eden bekannt ist. (Garten Eden, Baum der Erkenntnis, verbotener Apfel. Alles Anspielungen auf die Edensplitter)

Crofti
23.03.2011, 15:58
Ich habe jetzt di in Venedig beim Carneval, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich die letzte ist.
Weil die Cristinamissionen kommen doch dadurch das man alle anderen Missonen auf 100% spielt, wenn ich mich nicht irre.

Die letzte bekommst du mit 75% Gesamtsynchronisation. (Dazu gehören auch Flaggen/Federn sammeln usw.).

Xerkrosis
23.03.2011, 22:48

Die Mission in Venezia ist, glaub ich, die 2. letzte.

RealJason
24.03.2011, 04:35
Die Mission in Venezia ist, glaub ich, die 2. letzte.

Also die Vorletzte. §wink