PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebeskunst steigern



Saphy
18.11.2010, 06:50
Ja habe mit erstaunen festgestellt das Gothic 3 ja noch richtig aktiv gespielt und besprochen wird und da ich es nach Jahren auch mal herausgekramt habe und echt begeistert bin gleich mal zu einer Frage.

Hab schon in verschiedenen Guides gesehen wie man Alchemie, Altes Wissen und so kostenfrei steigern kann aber mich interessiert mal an welchen Orten man noch speziell Diebeskunst kostenlos also ohne Talentpunkte investieren zu müssen erlangen kann. Habe in der Hinsicht nichts finden können. Wäre klasse wenn da wer was parat hätte wo man sehen kann wo und bei wem man sich ein paar Gratisdiebespunkte zuergaunern kann :)
Stehe zZ bei 51 Diebespunkten und wär ja nich verkehrt mal auf 100 zu kommen und das mit möglichst wenig Ausgaben für Talentpunkte dafür, gibs ja genug andere Dinge die man damit steigern kann :)

Ich danke im voraus.

Saphy

PS. Sehe grade ist leider in der falschen Rubrik gelandet, bitte zu den G3 Diskussionen (Gothic 3) verschieben, danke.

Kretztech
18.11.2010, 06:58
Hier Quests die dem Spieler zusätzliche Attribut-Punkte bringen (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=6841051&#post6841051) §wink

Saphy
18.11.2010, 07:06
Man das ging ja schnell, klasse Übersicht, die werd ich mir mal immer wieder zu Gemüte führen, is ja eher lau was an Diebeskunstbonis abfällt also doch lernen, beim Rest wirds einen ja hinterhergeworfen wie Sau ^^

Die Firma dankt :D

WernerTWC
18.11.2010, 18:55
Dann schieb ich mal. :)

---> moved! (aus Gothic 3 - Editing und Modifikationen).

Saphy
19.11.2010, 00:06
Seh ich das richtig das ich direkt von 1.12 auf 1.60 patchen kann oder muss ich die anderen dazwischen mitnehmen, weil ok werden ja diverse Buggs behoben und so die sich vielleicht noch auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, aber ja sowas wie mehrere Katanas ja erst mit nem neuen.

Und meine alten Spielstände funzen dann auch noch wenn ich da jetzt hochpatche?

Windmacht
19.11.2010, 00:12
Seh ich das richtig das ich direkt von 1.12 auf 1.60 patchen kann oder muss ich die anderen dazwischen mitnehmen, weil ok werden ja diverse Buggs behoben und so die sich vielleicht noch auf meinen aktuellen Spielstand auswirken, aber ja sowas wie mehrere Katanas ja erst mit nem neuen.

Und meine alten Spielstände funzen dann auch noch wenn ich da jetzt hochpatche?

Du kannst direkt auf den CP 1.6 patchen und deine alten Spielstände weiterverwenden.

Nur einige Änderungen werden nicht greifen, da sie u.a. den Start eines neuen Spieles benötigen.

Saphy
19.11.2010, 00:13
Aber sollte nich buggen oder, bzw noch alles andere funktionieren wie vorher, nur mit einigen Neuerungen nur das manche in dem Spielstand nich mehr funzen sondern nur bei nem neuen Start.

Bzw frag ich mich gerade wo ich sehen kann welche Version ich habe, kann das im Spielmenü nicht sehen.

Und ein wenig am zweifeln bin ich noch mit dem Patch, nich das der doch für Fehler sorgt, hab nen Q6600 mit 2 GB Ram und ne Geforce Gt 240 hoffe der wirft nich mehr Fehler auf als er beseitigt lese da so diverse Kritiken.

Bzw wenn wer eine gute Seite kennt wo ich nen ordentlichen 1.60er Patch laden kann bitte linken ;)

Danke

mkk
19.11.2010, 01:01
http://www.worldofgothic.de/dl/download_318.htm
^^

Saphy
19.11.2010, 01:05
Oke und wo kann ich sehen das ich den 1.12er schon habe bzw welche Version ich überhaupt habe oder is das bei dem Patch egal, wobei mich das schon interessieren würde wo ich das sehen kann ?

mkk
19.11.2010, 02:04
Oke und wo kann ich sehen das ich den 1.12er schon habe bzw welche Version ich überhaupt habe oder is das bei dem Patch egal, wobei mich das schon interessieren würde wo ich das sehen kann ?
wuerde schon sagen das es egal ist, sicher halt sicherheits halber das Savegame

vll. steht in der .ini die Version:dnuhr:

Saphy
19.11.2010, 02:30
Sehe grad man siehts wenn man die Maus über die Verknüpfung hält, ja hatte 1.12er drauf nun den 1.60er mal sehen obs Probleme mit meinem 1.12er Spielstand gibt und auch an sich, ich meld mich dann ;)

Fazit des Patches bis jetzt, ganz nette Änderungen aber die Ruckler die jetzt mindestens doppelt so oft und doppelt so lang auftreten nerven, auch das jetzt hin und wieder divese Texturen flackern, mal dunkel mal hell. Weiss noch nicht was ich davon halten soll, aber die dauernden Hänger und die Texturfehler sucken ...

Saphy
19.11.2010, 16:28
Nun lief es nach Neustarten des Spiels doch ganz angenehm, merke auch wie diverse nervige Buggs weg sind. Nun noch eine Frage bezüglich der Katanas, 1. hab ich bereits in der Truhe in der Schatzkammer von Geldern gefunden. Angeblich gibs bei 1.60 ohne QP nur noch ein weiteres wenn man Angar in Mora Sul besiegt, was ich leider schon einige Zeit vor Installation des Patches getan habe. Nun meine Frage, kann ich das Schwert vielleicht auch noch anders von ihm erwerben, zum Beispiel indem ich ihn mal umhaue wenn keiner hinschaut? Wenn er sauer is kann man ja den Zauber "Vergessen" benutzen, das klappte bei Jared gestern auch super in Geldern.

Ihn erst den ersten Paladinhelm gegeben und das Gold eingesackt, er erst voll am Freuen wie Bolle ^^ und dann bis n8s geschlafen, zu ihm rein und ihn 1hit aus den Latschen gehauen, Palahelm wieder abgenommen, dann noch Vergessen gewirkt und alle waren glücklich. Wäre es möglich das dies bei Angar auch noch geht, einfach K.O schlagen und ausplündern, oder später mit dem Perk wo man ein schlafendes Opfer vollständig ausplündern kann, oder geht das wirklich, egal was man tut, erst bei einem neuen Spiel weil der Zeitpunkt wo ich ihn in der Arena besiegt habe noch mit dem 1.12er Patch war?