PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : questproblem: für die republik teil 2



dortn
17.11.2010, 16:05
hallo, ich hab ein problem mit dieser quest: ich sollte die großkhane entweder vernichten oder (so versteh ich das zumindest) zur mithilfe gegen die legion bewegen.

bei papa khan hab ich allerdings keine diesbezügliche gesprächsoption. umbringen will die khane aber auch nicht. der questpfeil zeigt immer zur tür des khan-hauses, wenn ich aber reingeh zeigt der pfeil wieder raus.

kann es etwas damit zu tun haben, dass ich papa khan schon zu einem früheren zeitpunkt zu einer selbstmordmission am hoover damm gegen die legion überredet habe? kann ich die quest noch irgendwie abschließen?

GrungE
18.11.2010, 08:42
When completing the khan side missions (for example for the yes man side quest) and finished it with a suicide run of the khans at hoover against ceasar. afterwards when starting this quest, you cannot tell moore you have their support, the marker wil send you inside the khans longhouse, and when you are inside, the marker points to the outside door again. this makes it impossible to continue with the quest and royally f*cking you.

wiki says no..

Konsolenbefehl CompleteAllObjectives 00136166 würde den Quest direkt abschliessen.

dortn
22.11.2010, 15:00
vielen dank für die antwort, GrungE.

spiele jetzt aus lauter frust nochmal mass effect, eins der fehlerfreieren spiele :(

wenn ich damit fertig bin, werd ich mass effect 2 anfangen und dann, weil mich das so frustrieren wird, wieder zu new vegas zurück kehren und versuchen die quest mit deinem konsolenbefehl zu beenden. :D

dortn
17.12.2010, 07:32
hallo, hab das mit diesem konsolenbefehl jetzt ausprobiert, mit dem resultat, dass colonel moore (oder wie die heißt) mir erklärt, es gebe keine weiteren aufträge für jemanden mit meinen fähigkeiten und ich solle eine auszeit nehmen. soll das so sein? habe die quest noch in den aufgaben, allerdings grau unterlegt, also quasi inaktiv. :dnuhr:

danke schonmal für die antworten.

Katan
17.12.2010, 08:42
Mit dem von GrungE genannten Konsolenbefehl hast du die gesamte Questreihe abgeschlossen, was eigentlich zu nur noch mehr Problemen führen kann. Papa Khan dürfte bei dir noch am Leben sein. Lade einen Save BEVOR du den Konsolenbefehl benutzt hast und bring Papa Khan still und heimlich um, rede dann mit Regis und informiere dann Col. Moore, dass die Khans die NCR unterstützen wollen. So solltest du die Questreihe ungehindet weiterspielen können.

GrungE
17.12.2010, 14:49
Der neuste Patch 1.02 (http://bethblog.com/index.php/2010/12/10/new-vegas-game-update-available-on-playstation-3-will-be-on-xbox-360-steam-next-week/) sagt folgendes:
....
And fixes for the following quests:

* For The Republic, Part 2
....

wenn dein Problem der Bug war, den ich erwähnt habe, dann gibt es wieder hoffnung. Patch installieren und wie Katan gesagt hat, lade den Spielstand vor der Eingabe des Konsolenbefehls und versuche es nochmal.