PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NetObjects Fusion 8

Razzia
19.12.2005, 16:38
ICh habe mir eine Homepage mit dem oben genannten Programm erstellt und nach einigen Tagen Arbeit war sie auch entlich fertig ... nur jetzt weiss ich nicht , wie ich diese online bekommen soll !!! SIe wird ja nicht als HTML sondern .nod oder so gespeichert ( mit noch vielen ordnern usw) und wenn ich den HTML Quelltext rausjkopiere , und das dann bei allen abschnitten der Homepage gemacht habe , und ich dann auf einen Link klicken will ( Also einen internen , wo man zb.von Clan zu allgemeinens Spribngen kann ) kommt da so eine Fehlermeldung :eek: da steht irgendwas von preview und so , aber versteh das nicht , bitte helft mir §gnah §cry

Danke für nichts §burn meine Testversion ist bald abgelaufen !

Xalvi
21.12.2005, 18:44
Das einfache Speichern reicht nicht du musst die erst exportieren oder so, ich wusste mal wie das geht habs aber vergessen, die nod datei ist nur die datei vom projekt, also nur eine datei für Net Objects Fusion :)

Razzia
23.12.2005, 15:35
Habs jetzt rausgefunden : Man muss auf Duplizieren klicken und dann kann man sich entscheiden ob man auf dem PC speichert oder direkt per FTP hochlädt ! Aber jetzt mach ich mir mal ne neue Seite , mit besserem Design :rolleyes: